WrestleMania XXIX Report vom 07.04.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestleMania XXIX Report vom 07.04.2013

      WWE WrestleMania XXIX
      07.04.2013
      MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey
      Kommentatoren PreShow: Josh Mathews & Matt Striker
      Kommentatoren Main Show: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL



      Zum Start der PreShow folgt noch einmal die Sneak Peek von Vince McMahon, wo er das gesamte Set des MetLife Stadiums vorstellt. Anschließend wird ins Stadion geschaltet und Josh Mathews und Matt Striker begrüßen uns zur PreShow. Bei der Vorberichterstattung sind auch Jim Ross, Kofi Kingston und Dusty Rhodes dabei. Natürlich darf Scott Stanford nicht fehlen, der ebenfalls im Stadion unterwegs ist. Anschließend folgt ein längeres Video zum World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto del Rio und Jack Swagger, welches kurz danach auch schon von den Experten besprochen wird. Den gleichen Ablauf gibt es auch beim Match zwischen Triple H und Brock Lesnar. Die ganze Zeit über gab es laute "Dusty Chants".

      Außerhalb des Stadions steht nun Tony Dawson, der ein paar Fans interviewt. Die Fans sind natürlich richtig heiß! Backstage trifft derweil The Miz auf Snooki, eine der heutigen Social Media Botschafter. Für Miz ist Snooki auch mittlerweile eine MILF: Mother I'd Like To Friend! Sie will auch direkt etwas twittern, doch plötzlich kommt Intercontinental Champion Wade Barrett ins Bild, der sich direkt mit Miz anfeindet. Snooki sollte twittern, dass er diesen Reality Star klar besiegen wird, woraufhin Miz meint, dass Barrett nach WrestleMania überhaupt keine Relevanz mehr hat, nachdem er ihm die Intercontinental Championship abgenommen hat.

      Backstage steht Renee Young bei Mark Henry. Henry lässt sein bisheriges Programm mit Ryback kurz Revue passieren und Ryback sei einfach nur ein Schwächling. Nachher bekommt die Hall of Pain mit Ryback allerdings ein wenig Zuwachs.

      Intercontinental Championship Match
      The Miz besiegt Wade Barrett durch Aufgabe im Figure Four. - TITELWECHSEL!!! - [04:06]

      Nach dem Match verlässt The Miz feiernd die Halle und dieser Titelwechsel ist natürlich auch bei unseren Experten ein großes Thema. Anschließend sprechen sie noch über das WWE Championship Match zwischen The Rock und John Cena und damit ist die PreShow schon so gut wie vorbei.


      Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem Video über die Sandy-Opfer und New Jersey im Allgemeinen. Aus unerklärlichen Gründen gibt es in diesem Jahr kein "America the Beautiful", stattdessen kommt Sheamus für den Opener zum Ring.

      Six-Man Tag Team Match

      The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Randy Orton, Sheamus & The Big Show mit dem Spear von Reigns gegen Orton und anschließendem Pinfall von Ambrose. Sheamus wollte sich während des Matches mit The Big Show auswechseln, doch Randy Orton taggte sich kurzerhand selbst ein. Zwar konnte er Seth Rollins, welcher vom obersten Ringseil angesprungen kam, mit einem RKO abfangen, doch gegen Reigns' Spear hatte die Viper keine Chance mehr. - [10:35]

      Nach dem Match streiten sich The Big Show und Randy Orton über diese Ego-Aktion von Orton, bis Big Show Sheamus und anschließend auch noch Randy Orton mit der WMD ausknockt.

      Singles Match
      Mark Henry besiegt Ryback durch Pinfall. Ryback hatte Henry zum Shell Shocked auf den Schultern, doch Henry zappelte so lange rum, bis Ryback die Puste ausging und Henry auf ihm fiel. Das Cover war dann nur noch Formsache. - [08:04]

      Nach dem Match stürmt sofort die Ring-Crew in den Ring, um Ryback schnellstmöglich zu untersuchen. Doch auch Mark Henry möchte sich Ryback erneut vorknöpfen, allerdings kontert Big Hungry mit einem Spinebuster. Anschließend streckt er Henry auch noch mit dem Shell Shocked auf die Matte!

      WWE Tag Team Championship Match

      Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee) mit der Chokeslam/Diving Headbutt Kombination an Dolph Ziggler. - [06:18]

      Singles Match
      Fandango besiegt Chris Jericho durch Pinfall (Small Package), nachdem Y2J gerade zur Walls of Jericho ansetzen wollte. - [09:12]

      Es folgt eine phänomenale Bühnenshow . . . und es ist natürlich Diddy mit einem "Mini"-Konzert. Anschließend wird natürlich noch zusammen mit Skylar Grey "Coming Home" performt.

      Jack Swagger und Zeb Colter kommen in die Halle, wo sie vor dem World Heavyweight Championship Match noch eine kleine Promo halten. Colter bekräftigt seine jüngsten Aussagen noch einmal und Jack Swagger wird nun die World Heavyweight Championship gewinnen! Außerdem sollten wir uns zukünftig an folgende Wörter erinnern: "WE THE PEOPLE"!

      World Heavyweight Championship Match
      Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (c) besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter) durch Aufgabe im Cross ArmBreaker. - [10:27]

      Living Colour steht nun auf der Entrance Stage, wo CM Punk mit einem Live-Entrance zum Ring marschiert. Anschließend kommt der Undertaker mit einem großartigen Entrance zum Ring.

      Singles Match
      The Undertaker besiegt CM Punk (w/ Paul Heyman) mit dem Tombstone Piledriver. - [22:07]

      Nach dem Match schnappt sich der Undertaker noch die Urne und im Ring zollt er Paul Bearer den letzten Tribut. Anschließend verlässt er mit der Urne in der Hand langsam die Halle.

      No Holds Barred Match (If Triple H loses, he must retire!)
      Triple H (w/ Shawn Michaels) besiegt Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) mit dem Pedigree auf die Ringtreppe. - [23:56]

      Es folgt ein Hype-Video zu Extreme Rules 2013 und ein kleiner Rückblick auf die gestrige Hall of Fame-Zeremonie, bis die Class of 2013 in die Halle kommt und kurz vorgestellt wird.

      Allem Anschein nach hat man das große Eight-Person Tag Team Match in letzter Minute von der Card gekickt, da plötzlich John Cena zum Main Event zum Ring kommt. Anschließend folgt auch schon der WWE Champion.

      WWE Championship Match
      John Cena besiegt The Rock (c) via Attitude Adjustment. - TITELWECHSEL!!! - [24:00]

      Nach dem Match stehen sich beide Männer noch im Ring gegenüber, wo sie noch eine lockere Unterhaltung führen. Anschließend gibt es noch eine große Umarmung, bis Cena langsam die Halle verlässt. Rocky bleibt sichtlich enttäuscht im Ring, bis auch er langsam die Halle verlässt. Auf der Entrance Stage steht immer noch John Cena, der mit der "Marine"-Geste in Richtung Rocky zeigt. Rock zeigt ebenfalls diese Geste, bis er Cenas Arm siegreich in die Luft streckt. Abschließend verlässt Rocky das Stadion, während Cena noch ein bisschen feiert. Mit einem "THE CHAMP IS HERE" geht die größte Veranstaltung des Jahres auch schon Off-Air.

      Quelle: Moonsault.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Das war also Wrestlemania :lol:

      Wäre ich wach geblieben, oh man hätte ich mich geärgert^^

      Der Opener wirkte irgendwie blass. Nichts, was The Shield nicht schon besser gemacht hat. Sheamus hat mal wenig Reaktionen bekommen und am Ende hat immerhin das richtige TEAM gewonnen.

      Ryback gegen Henry. Hätte man sich sparen können und Ryback mal seine Rache gegen Shield geben können, was Monate lang aufgebaut wurde, jedoch nie passiert ist. Der Shellshock war nett. Habe außerdem nicht mit Henry als Sieger gerechnet.

      Hell No behalten doch noch weiter die Gürtel. Hatte ich auch erwartet, jedoch müssen die beiden irgendwann auch mal die Dinger verlieren. Match war zum vergessen, Weekly Kram.

      Fandango hatte ein Debüt das ganz in Ordnung war. Beide Entrances waren gelungen und am Ende gewinnt eben Fandango, wie von vielen erwartet. Match war auch nur okay und mehr was für eine Weekly von der Qualität.

      Del Rio gegen Swagger, was eine falche Ansetzung. Del Rio als Face ist für mich zwar in Ordnung, jedoch ganz klar kein Main Eventer und kein Rey Ersatz. Im Ring ist er zwar oft als Face sehr energetisch, ansonsten ist da aber nicht viel. Das Match blieb unter meinen Erwartungen.

      Match des Abends dann wieder GANZ klar vom Undertaker. Wie ich im News Thread schon schrieb, ist die ganze Hysterie um seine Form total übertrieben. Er ist ganz sicher kein Wrack, wie es von vielen dargestellt und vermutet wird, ansonsten kann man nicht so eine Leistung abrufen. Punk war irgendwie körperlich ein bisschen aus der Form oder es ist mir die letzten Wochen nicht so aufgefallen. Hat schon mal mehr trainiert^^
      Was mir fehlte, war der legendäre Sprung über das oberste Seil vom Undertaker, doch das nehme ich ihm im Alter nicht übel. Fand die Go to Sleep Kombination mit dem Tombstone sehr gut, wirkte total flüssig. Sehr gutes Match wie ich finde :)

      Danach der für mich persönliche Stinker des Abends. Was war das denn? Die Crowd ist tot, Lesnar konditionell total am Ende und Nase...joa war eben Nase. Das Match war für ein No Holds Barred Match ganz schwach. Es wirkte auf mich absolut nicht so, als wollen die beiden sich gegenseitig verletzten. Man, das Match war langsam und zäh wie Kaugummi. Ich will so einen Lesnar nicht sehen. Wie ein Beast wirkte er absolut nicht. Früher war das klar was anderes, da war er spritzig und zerstörerisch aber heute Nacht? Näääääääääh. Für mich Flop des Abends. Wenn Lesnar nur noch so kämpft, hätte man seinen Vertrag nicht verlängern sollen. Witzig, dass er ganz dünne Beinchen hatte und sein Oberkörper wieder so ein massiver Stein xD

      Main Event dann für mich gefühlt besser als letztes Jahr. Ging für mich persönlich als Match in Ordnung. Cena bekommt seine "Redemption", weil sein Jahr ja so furchtbar grausam war (Siegesquote von 7,5:1 :lol:).....
      Fand der Rock Bottom von Cena hatte viel mehr Impact als der von Rock. Naja ansonsten ganz coole Kontersequenzen, die es letztes Jahr so nicht gab und ein plötzliches Finish. Man hat Cena wieder ein bisschen das Heel turnen anteasen lassen. Das verschmitzte, dreckige Grinsen in seinem Gesicht. Ich bin fest davon überzeugt, Cena wäre ein seeeeehr guter Heel :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ja ganz schwach, zum Glück auch nicht bestellt. Habs mir gerade angesehen und auch viel geskippt.

      Big Show also nun nach 3 Wochen Face wieder ein Heel?

      Henry vs Ryback war total schwach, Tag Match auch nichts besonderes, da blieb mir nur Ziggler´s Botch in Erinnerung. Und der Referee bei dem es beim runtergehen immer so ausgesehen hat als würde er schon zählen. Somit wurde auch der Ringgong zu früh geläutet, sowas darf normal einfach nicht passieren!

      Fandango rult weiterhin, der gefällt mir total, Entrance war auch ganz nett mit den Damen.

      Del Rio vs Swagger war auch nichts besonderes, das Finish sogar sehr schwach, nachdem Swagger draußen kurz dominiert rollt er Del Rio in den Ring und plötzlich Cross Armbreaker?

      Taker vs Punk war unintressant da total vorhersehbar, das gleiche auch bei HHH vs Brock, seitdem die Treppe im Ring war, war das Finish total klar.

      Main Event auch qualitativ nichts besonderes.

      4 Face Siege in den 4 wichtigsten Matches. 3 Heel Siege wo es um nicht wirklich viel ging.

      Schwächste Wrestlemania die ich gesehen habe!
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu ()

    • Bin ich froh, dass ich mich um 1 ins Bett verkrochen habe. Sehr schwache Wrestlemania. Alle Matches so ausgegangen, wie vorausgesagt. Gerade beim ME wieder die dümmste Lösung gefunden, die kein Fan, außer paar 3 - 5 Jährigen, sehen will.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • So, ein paar Stunden Schlaf hinter mir... der Eindruck des schlechten Main Events hat sich jedenfalls gefestigt... aber das war nicht das einzige Problem dieser WrestleMania. Schon im Vorfeld hatte man aufgrund der nicht so großen Card seine Bedenken, ob man daraus eine unterhaltsame, spannende Show machen kann. Hat man leider nicht geschafft. Das lag aber nicht unbedingt an der Matchqualität, sondern was ja auch viel zu einem großen Event beiträgt, ist das Drumherum.

      Da hat man ein richtig geniales Stadion, man baut eines der besten Sets, was eine WrestleMania meiner Meinung nach je hatte und was passiert im Publikum? Nichts, absolut gar nichts. Gut, am Anfang ging es noch, aber dann flachte es immer mehr ab. Ich meine, gut, die Matches waren jetzt nicht mit herausragenden Highlights gespickt, aber wenn ich so eine Show besuche, dann gebe ich doch verdammt nochmal Gas und sorge für Stimmung. Aber schon beim Einzug der 3 Superhelden zu Beginn war zu merken, dass da was nicht ganz passt. Sheamus bekam ja so gut wie keine Reaktionen. Und das zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Sendung. Tiefpunkt dann der Main Event, wo einfach mal gar nix los war.

      Dann der Ablauf der Mania selbst... die Platzierung der Matches war okay, auch wenn das Fillermatch zwischen den ganzen Main Events ja dann aus Zeitgründen gestrichen wurde. Aber es kann doch nicht sein, dass KEINE Zeit für irgendein Backstage-Segment ist, dass KEINE Zeit für ein abschließendes Hype-Video vor dem größten Match des Abends ist und dass die beiden größten Namen des Abends OHNE irgendwelche speziellen Einzüge die Show abschließen. Und dafür tritt dann ein P. Diddy gefühlte 2 Stunden auf? Ne, den Fehler hat man damals schon mit Kid Rock gemacht, der so ein ellenlanges Medley sang statt die Zeit sinnvoll zu nutzen.

      Das ist eben das, was mich bei dieser Mania am meisten ärgert: es war halt kein richtiges Big Time Feeling. Es war eine Aneinanderreihung von Matches, die letztlich bis auf wenige Ausnahmen nichts besonderes waren. Dabei gehts mir nicht um die Qualität, die war durchaus solide, auch wenn es leider in keinem Match den einen Moment gab, den man die nächsten Jahre in jedem Highlight-Video sieht.

      Die Matches mal nur in Kurzform bewertet...

      Sheamus, Randy Orton & The Big Show vs. The Shield
      Als Opener durchaus in Ordnung, allerdings war das irgendwie auch kein richtiges Big Time Match. Zudem schade, dass man The Shield nicht erneut so ein Match ohne Regeln auf den Leib gebookt hat wie bei TLC. Das war Klassen besser als dieses 0815-Match mit 0815-Ausgang. Achja, The Big Show: Face war der für mich in der Zeit nie. Hat sich einfach nur mit den Feinden seines Feindes arrangiert. Wenn die ihm dann im Match vor den Kopf stoßen, muss man sich über den Move nicht wundern. Rechne mit einem Triple Thread zwischen Sheamus, Orton und ihm bei Extreme Rules. ;)

      Mark Henry vs. Ryback
      Dass man hier kein rasantes Technikfeuerwerk erwarten kann, war klar. Allerdings hätte ich mir auch von zwei so Powerhouses ein bisschen mehr Tempo im Match erwartet. Das war ja stellenweise nur ein Kraftduell, dazu die elend langen Bearhugs. Das hat die Stimmung, die im Opener noch ganz gut war, auch ein wenig gekillt. Dann gewinnt Henry durch einen missglückten Move von Ryback, der scheinbar gar keinen PPV-Kampf für sich entscheiden darf und dieser kriegt seinen großen Moment nur im Anschluss... ganz seltsames Booking.

      Team Hell No vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston
      Das Match fand ich richtig gut, hat Spaß gemacht und mich unterhalten. Ob das nun wirklich im Gedächtnis bleibendes WrestleMania-Niveau war? Naja, passte schon. Was soll man in so einem Tag Team Match auch SO spannendes booken? Die laufen halt so ab. Hatte nur ein zu überhastetes Finish. Bin gespannt, wie lange Kane & Bryan die Titel noch halten können. Wird Zeit, dass man mal wieder eine richtige Tag Team Szene bringt, aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren.

      Fandango vs. Chris Jericho
      So, endlich mal ein Match, was den Namen WrestleMania verdient hat. Sehr schön geführt, teils ziemlich stiff durchgezogene Aktionen, Fandango hat was drauf. Wenn sein Selling nun weniger von diesen Tanzkram beinhalten würde, wäre das noch besser, so wirkte es stellenweise etwas übermotiviert und überzogen verkauft. Finish dann so in Ordnung, dass es auch Jericho nicht schadet. Dass der für einen Newbie den Job macht, war so oder so zu erwarten. Ist halt ein verdammter Teamplayer.

      Jack Swagger vs. Alberto del Rio
      Ja, geil... Titelmatch und Jack Swagger muss seinen Einzug halten während die Promo noch läuft und steht dann auf einmal im Ring? Großartig. Das ist es, was ich mit kuriosen Momenten meinte. :lol: Die Promo von Colter dann arg unter der Gürtellinie, immerhin keine Jubelstürme dafür bekommen, passte aber als Heel halt gut. Doof nur, dass del Rio von den Fans nicht angenommen wurde und während des Matches auch die meiste Zeit Stille herrschte. Match war auch eher so la la... ich glaube die beiden könnten mehr. Dazu dann dieses lahme Finish. Ne, hat mir nicht gefallen, vor allem nicht als World Title Match bei einer WrestleMania.

      The Undertaker vs. CM Punk
      Match of the Night - ganz klar. Ja, der Ausgang war letztlich klar, aber man hat es trotzdem spannend gestaltet und ich hätte nicht gedacht, dass die beiden SO ein Match auf die Beine stellen. Gefiel mir z.B. deutlich besser als die Matches von Taker gegen Triple H. Ließ nichts vermissen, was Undertaker-Matches bei Mania sehenswert macht bis auf den Dive über das oberste Seil nach draußen. Aber irgendwann muss man seinem Körper auch Tribut zollen und sowas unterlassen. Starke In-Ring-Psychologie auch hier, die beiden haben sowas wie eine Geschichte erzählt. Ganz stark. Finish auch super gemacht.

      Brock Lesnar vs. Triple H
      Ach, als Brawl fand ich das gar nicht schlecht, aber wieder ärgere ich mich, was man aus Lesnar gemacht hat. Dieses an MMA angelehnte Kämpfen hat bei WWE einfach nix zu suchen. Der Kerl ist ein super Techniker, für seine Statur unfassbar flink und das nutzt man kein bisschen aus. Mensch, wenn ich da an Matches wie das gegen Angle zurückdenke und dann sowas hier sehe, wo eigentlich nur gebrawlt wurde - da liegen Welten zwischen. Spannung kam bei mir auch nicht wirklich auf, vor allem am Ende nicht als Triple H ständig den Kimura ansetzte und dieser "ich hau dich auf die Treppe um den Move zu lösen" Spot zig Mal eingesetzt wurde. Das Finish mit der Treppe zudem SEHR vorhersehbar. Naja...

      John Cena vs. The Rock
      DAS war also der Main Event des größten PPVs des Jahres - lächerlich. Keinerlei Promo zu Beginn, keine speziellen Einzüge, einfach mal raus ihr zwei und los gehts. Entsprechend ernüchtert wohl auch das ganze Publikum vor Ort, es kam KEINE Stimmung auf. Entsprechend konnte das Match auch nicht fesseln. Die Finisher-Orgie zum Schluss einfach nur idiotisch und übertrieben. Die Moves wurden eingesetzt wie stinknormale Würfe, dazu dann immer Pinfalls, wo jeder Idiot wusste, dass das nicht das Ende sein kann... ganz, ganz, ganz schwach. Und natürlich verpasst man eine erneute Kontroverse und lässt Cena nicht zum Heel turnen, nein, man bringt lieber Kuschelkurs mit Umarmung, Handshake und Salutieren auf der Rampe... grottig.

      Ja, der letzte Eindruck festigt sich irgendwie und zieht die ganze Show noch ein Stück tiefer als sie eh schon war... die 15€ (ich bestelle Extreme Rules, damit ich nur 15€ am Ende zahle :D) waren jetzt halb so wild, das Aufbleiben ärgert mich auch nicht, mich ärgert aber wie man hier den Super Bowl des Wrestlings dermaßen an die Wand gefahren hat.
    • Also ich fand Wrestlemania 29 in Ordnung.

      Barret vs Miz
      Gutes Match.
      Richtiger Ausgang.
      Miz Ic Champ. Toller Fight.

      Tons of Funk vs Rhode scolars
      ?????
      Wo war der Fight????

      Sheamus,Orton,Show vs Shield
      Match war ok. Ausgang war ok.

      Ryback Vs Henry

      Ziemlich lahmes Match von Ryback.
      Ausgang daneben.

      Fandango vs Jericho

      Der große Wurf ist Fandango nicht.
      Wieder legt Jericho sich hin um Gegner zu puschen.
      Lahmer Ausgang.

      Hell No vs Ziggler,Langston

      Ausgang war ok. Match war ok

      Del Rio vs Swagger

      Oh,Oh,Oh
      Match ausgang geht in ordnung.
      Das Match war Müll.

      CM Punk vs Undertaker

      Ausgang Super. Match Gut.
      Allerdings reicht es jetzt mit der Streak.
      Undertaker sollte nun in Rente gehen.

      Lesnar vsTriple H

      Match des Abends. Super.
      Ausgang super.

      Rock vs Cena
      Nein,Nein, NEIN.
      Die Matchgurke des Abends.
      Matchausgang absolut daneben.
      Match daneben.
      Cena ist das Schlimmste was die WWE zu bieten hat.
      wo war Ziggler? Hätte dieses grausame Match noch ne positive Wendung geben können.
      Cena als Champion will nun wirklich niemand mehr sehen.
      Wann rafft die WWE das mal?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Aus unerklärlichen Gründen gibt es in diesem Jahr kein "America the Beautiful", stattdessen kommt Sheamus für den Opener zum Ring.

      Ab da war doch schon klar, dass das nix wird :ugly:

      Verdammt miese Wrestlemania... ich bin um 3 zufällig aufgewacht, dachte ich schau mal rein, da lief grad der Punk Entrance. Ich hätte besser weitergeschlafen. Der Main Event war ja ne richtige Frechheit. Aber das was danach noch kam... wer denkt sich so einen Mist aus?

      CashIn gabs auch keinen, nicht eine Überraschung, kein Turn, keine Divas, keine Backstagesegmente, nicht mal ne anständige Eröffnung. Dazu noch diese Zeitprobleme, wodurch wohl so einiges gestrichen wurde. Ne Wrestlemania zum Abgewöhnen. Was freu ich mich schon wieder auf Impact Wrestling.

      nWo 4 Life
    • Event war schwach, netter PPV, fürchterliche 'Mania, außer Taker/Punk kein Feeling, lag auch Null an den Ergebnissen, war einfach mies. Die vielleicht schlechteste Wrestlemania die ich bisher gesehen habe.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wir haben eine richtig schlechte Road to WrestleMania erlebt. Hat nun wirklich irgendjemand mit einer überragenden WrestleMania gerechnet? Wenn ja wäre ich wirklich erstaunt. Fakt ist das Fans immer so große Hoffnungen in WrestleMania haben, dabei ist es doch nur ein x-beliebiger PPV. Zumindest wenn man das Booking und die Abläufe anschaut. Das mag bei WM zwar alles schöner glitzern, doch am Ende ist es mittlerweile kein Highlight mehr. Das viele in diesem PPV sehen wollen.

      Undertaker gegen Punk hat mich richtig gut unterhalten. HHH gegen Lesnar letztendlich auch. Da endete es jedoch auch. Fandango gegen Jericho hätte soviel mehr sein können. Das Tag Team Championship Match kam gerade in Fahrt als es auch schon wieder endete.

      Über den Main Event komme ich nur schwer hinweg. Jedem musste klar sein, dass Cena den Gürtel gewinnt. Genauso das er nicht turnt. Cena ist für Charity/PR einfach zu wichtig. Das hat man vor dem Match durch die Make a Wish Videos nochmal deutlich gemacht. Ist ja auch alles kein Problem. Der Gürtel ist bei Cena 100x besser aufgehoben als bei einem Part-Time Rock. Ein WWE-Champion muss in die Shows und auch Houseshows eingebunden sein. Der Titelwechsel ist hier somit kein Problem. Das Match war aber eins. Selbst wenn die Crowd am Ende mitging, war das kein würdiger Höhepunkt für die Show. Es war ein lahmes Match mit viel zu vielen Holds, damit The Rock Luft holen kann. Cena gegen Punk vor einigen Wochen bei RAW war ein Match, dass uns im WM Main Event umgehauen hätte. Ein Match das dort hingehört hätte. Selbst Punk gegen Taker hätte eher in den Main Event gepasst. Besonders lächerlich fand ich das Ende mit dem Handshake. Seit Jahren will man uns erzählen, dass die beiden sich nicht mögen. Sorry aber da schüttel ich dem Gegner doch nicht die Hand. Weder aus Respekt noch aus sonst einem grund.

      Froh bin ich jedoch darüber, dass Ziggler seinen Cash-In an Del Rio nicht genutzt hat. Ok, im Vorfeld begründete ich das damit, dass Ziggler das Spotlight fehlen würde. Einfach weil es soviele wichtige Matches gab. Nun bin ich der Meinung, dass es die Show doch aufgewertet hätte. Hoffe die ziehen den Cash-In heute bei RAW durch.
    • ALLE Ergebnisse so gekommen wie erwartet. Ich vermisse einfach die Tage, an denen bei einer Wrestlemania auch Wrestlemania Feeling aufkam. Eine Wrestlemania an der etwas spannendes passiert, eine Wrestlemania an der man erkennen kann "aha, das könnte der nächste Star / der nächste Monsterheel der Company werden", eine Wrestlemania bei der IRGENDWAS neues, spannendes oder unvorhersehbares passiert....aber ich habe das Gefühl man traut sich einfach nicht. Früher wollte man auch nach jeder WM die darauffolgende RAW sehen um herrauszufinden wie es jetzt weitergeht....heute? Fehlanzeige. Schade auch, dass der WWE wohl relativ egal ist, dass die meisten Fans einfach unzufrieden mit solch einer Wrestlemania sind, da man trotz schlechter Road to WM und schlechter WM trotzdem mal wieder nen Zuschauerrekord gebrochen hat, die buys werden wohl auch sehr hoch sein und das ist es letztendlich was man will. In den letzten Wochen hat die Marketingabteilung auch wieder volle Arbeit geleistet. Man hat Cena hier und da einen Heelturn teasen lassen und Ryback sprach öffentlich drüber, dass er der neue Megaface der Company werden will ergo - viele gehen von einem Heelturn aus und kaufen den PPV. Respekt, so verkauft man tickets.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Beast85 ()

    • War eine gute Wrestlemania. Da gabs gerade die letzten Jahre viele schlechtere.

      Top 5:

      1. Undertaker vs CM Punk (super Match, tolle Entrances, Taker fit)
      2. Cena vs The Rock (spannend)
      3. Chris Jericho vs Fandango (super Debüt)
      4. Triple H /w HBK vs Lesnar (beide in Topform, HBK und Heyman unterhaltsam)
      5. Donald Trump wird ausgebuht

      Flop 5:

      1. Zuviele Finisher im Main Event
      2. Ziggler wird bei Wrestlemania verjobbt
      3. Henry vs Ryback (lahmes Ende, der Finisher nach dem Match war aber krass)
      4. Viel zu viele Smart Marks im Publikum
      5. Cesaro nicht auf der Card
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Wrestlemania 29 Analayse

      IC-Titel Match: Wade Barrett Vs. The Miz (Beschissenes Match, aber zum Glück der Richtige Sieger)
      6 Man Tag Team: The Shield Vs. Sheamus, Randy Orton & Big Show (Unterirdisch Schlecht)
      Single Match: Ryback Vs. Mark Henry (Schlechtes Match, allerdings der Richtige Sieger und der der Shellshock nach dem Match war ein Highlight)
      Tag Team Titel Match: Team Hell No Vs. The Dolph-Macs (War Okay)
      Single Match: Chris Jericho Vs. Fandango (Schlechtestes Match auf der Card, wirklich heftig das Jericho jetzt schon für den Schlechtesten Wrestler Joben muss)
      World Heavyweight Titel Match: Alberto Del Rio Vs. Jack Swagger (Durchschnitts-Match)
      Single Match: CM Punk Vs. The Undertaker (Geil, Geil, Geil, Sehr Gutes Match mit Viel Dramatik, Super Inziniert für Mich das Beste Match von WM 29 und anwärter auf das Match des Jahres)
      Single Match: Brock Lesnar Vs. Triple H (Totaler Markout als HBK kam, Match mit allem Drum und dran war Sehr Unterhaltsam)
      WWE Titel Match: The Rock Vs. John Cena (Erstaunlich Gut, hatte sehr geringe Ansprüche an das Match, allerdings haben die beiden sich selb übertroffen,
      Guter Job von den Beiden so kennt man die Beiden ja gar nicht)

      Unter´m Strich haben mir nur die 3 Hauptmatches Gefallen,
      was eindeutig zu wenig für Wrestemania ist !!!

      Zusatzanmerkungen;

      - Paul Heyman war Super hat in Beiden Matches seiner Schützlinge, Fantastisch gespielt,
      Well Done, bitte bleib noch lange !!!

      - Wie kann Ryback feiern und Chanten Feed Me More,
      wenn er ne 1 Minute vorher verloren hat

      - Oh Nein Cena 11x WWE Champ !!!

      - Wo war das Mixed Tag Team Match ?

      - Was war mit der Crowd los, null Stimmung in der Halle,
      wenn es nicht mal der König der Rapper Puff Daddy die Halle,
      in schafft die Halle in Stimmung zu bringen stimmt was nicht !!!

      Die Crowd war Tod !!!