WRESTLEMANIA 29 AXXESS [( 18 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WRESTLEMANIA 29 AXXESS [( 18 Feedbacks )]



    [VIMEO]63517948[/VIMEO]


    Booker T: „Hallo, Leute! Wir befinden uns heute in San Francisco! Und ihr könnt euch sicher denken, was das bedeutet. Heute Abend findet die diesjährige WrestleMania statt. Das größte Event des Wrestling-Jahres. Als kleine Einstimmung auf das Mega-Event dürfen wir euch heute zur AXXESS-Show begrüßen!“

    Todd Grisham: „Absolut korrekt, Booker! Wir haben drei spannende Matches, die viel Action versprechen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es die eine oder andere Überraschung geben wird!“

    Booker T: „Dawg, Überraschungen sind hier an der Tagesordnung. WrestleMania AXXESS wird da keine Ausnahme sein!“



    Todd Grisham: „Im ersten Match wird Trish Stratus auf Layla treffen. Was erwartest du dir?“

    Booker T: „Heiße Mädls, gute Action und ein spannendes Match. Wir konnten ja bereits sehen, wie viel Feuer in beiden steckt. Heute gibt es den Showdown – und ich bin gespannt drauf!“

    Todd Grisham: „Kann dich das darauffolgende Money in the Bank Match ebenso begeistern?“

    Booker T: „Natürlich, Mann. Wir haben großartige Diven, die alles geben werden, um den heiß ersehnten Koffer abzuhängen. Glaubst du ernsthaft, ich würde mich DARAUF nicht freuen?“

    Todd Grisham: „Dann sind wir auch schon beim Main Event angelangt. Brock Lesnar nimmt es mit DDP und Drew McIntyre auf. Dein Kommentar?“



    Booker T: „Das wird brutal, Dawg! Yo, Brock Lesnar ist einer der Kandidaten, die im Moment ganz oben in meinen persönlichen Fave 5 stehen. Der Junge ist eine Maschine. Er ist hierfür geboren. Die anderen sollten sich schon mal Kühlbeutel bereitstellen.“

    Todd Grisham: „Und damit geht es auch direkt los, Ladies and Gentlemen! Das erste Match erwartet uns!“



    Im ersten Match des heutigen WrestleMania-Tages wird es Trish Stratus mit ihrer Dauerrivalin Layla aufnehmen. Viele haben auf das Aufeinandertreffen der beiden Star-Diven hingefiebert. In der letzten Woche konnte sich Trish seine Chancengleichheit erarbeiten, indem sie mit Edges und Christians Hilfe Laylas Bodyguards ausschaltete. Doch heute geht es nicht nur um die Beendigung eines Streits – sondern um einen No. 1 Contenders Spot für den Divas Title!

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]


    Laylas Theme ertönt und die AXXESS-Zuschauer sind alles andere als aus dem Häuschen. Layla gilt derzeit wohl als meistgehasste Diva des gesamten Rosters und als solche wird sie heute auch empfangen.



    Arrogant wie eh und je marschiert sie in die Halle, lächelt die Fans überlegen an und steigt dann elegant in den Ring. Sie wirkt auch ohne ihre Bodyguards siegessicher. Aber kann sie sich tatsächlich gegen Trish durchsetzen? Wir finden es gleich heraus!

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Trish Stratus is here! Im Gegensatz zu ihrer Gegnerin wird sie mit „You’re awesome!“-Chants überschüttet. Die Yoga-Expertin ist augenscheinlich auch sehr glücklich darüber.



    Zufrieden marschiert sie über die Rampe, schüttelt dabei zahlreiche Hände und verteilt Umarmungen an die Kinder im Publikum. Als sie den Ring einmal umkreist hat, betritt sie ihn. Sie starrt Layla in die Augen und fordert den Referee dann auf, das Match zu starten!




    Das Match wird eingeläutet! Trish prescht energisch nach vorne und zwingt ihre Gegnerin in einen Lock Up, den sie Momente später für sich entscheiden kann. Die ehemalige Diva of the Decade schleudert Layla per Takedown auf die Matte und setzt zu einem frühen Cover an, das aber nicht einmal bis 1 geht. Layla steht wütend auf und verwickelt ihre Gegnerin in einen Schlagabtausch, doch auch an dieser Stelle ist sie unterlegen und so findet sie sich kurze Zeit später in der Ringecke wieder. Dort lässt die Kanadierin die Backhand Chops folgen, nach denen sie Layla eine kurze Verschnaufpause gönnt. Sie stapft mit schmerzender Brust nach vorne und wird genau in diesem Moment von der heranbrausenden Trish überrascht, die zum Running Bulldog ansetzt. Erneut sitzt eine ihrer Aktion und erneut muss Layla ein Cover über sich ergehen lassen. 1…Kickout! Ein neuerlicher früher Kickout der Britin. Sie hat allmählich die Schnauze voll. Sauer rollt sie sich zur Seite und zieht sich an den Ringseilen hoch. Sie starrt Trish böse an – die grinst aber nur zufrieden zurück!



    Trish will sie greifen – doch da fängt sie sich einen Stich in die Augen ein, der ihr die Sicht raubt! Layla springt zurück auf die Beine und hämmert Trishs Gesicht per Facebuster auf die Matte! Jetzt ist sie es, die covert, doch auch Lay kann lediglich einen Nearfall einfahren, was das Publikum sichtlich erleichtert. Layla steigt direkt im Anschluss aufs Top Rope, starrt zu Trish, die sich ohne Probleme wieder erheben konnte – und kommt dann mit dem Diving Crossbody angeflogen! Trish knallt sofort wieder auf die Matte, doch Layla lässt dieses Mal kein Cover folgen. Sie packt ihre Gegnerin, zerrt sie zurück auf die Beine, rennt in die Seile, um eine Clothesline zu zeigen – doch Trish weicht mit der MaTrish aus! Scheinbar mühelos stellt sich Trish nach dem gelenkigen Ausweichmanöver wieder gerade hin – gerade rechtzeitig, um dem Dropkick Laylas auszuweichen! Sie stößt ihre Beine bei Seite und Lay gerät aus dem Gleichgewicht. Sie kracht unsanft auf die Matte und die Kanadierin steigt nun ihrerseits aufs Top Rope. Doch Layla ist zu schnell wieder auf den Beinen. Sie stürmt zur Ringecke und bringt sofort, als sie in Reichweite ist, einen Punch gegen Trishs Kopf ins Ziel. Nach einem weiteren gerät sie allmählich aus dem Gleichgewicht – bis sie nach einem Uppercut nahezu hilflos in der Ringecke hängt. Layla lacht laut. Sie steigt hinterher – und setzt zum Superplex an! Eine wagemutige Aktion, wie wir sie in Diven-Matches eher selten sehen. Doch sie beweist Mut und zieht die Attacke durch!



    Beide Diven bleiben erst einmal liegen, doch logischerweise kann sich Lay schneller wieder auf die Beine kämpfen. Sie stapft zu Trish – und covert sie! 1…2…Kickout! Dieses Mal war es schon knapper. Zwar konnte Layla das Match noch immer nicht für sich entscheiden, doch sie konnte Trish ordentlich zusetzen. Die Kanadierin kommt danach im Gegensatz zu sonst eher schwerfällig zurück auf die Beine, allerdings sieht sie Layla in der Folge auf sich zulaufen und kann den angedachten Hurricanrana in eine Powerbomb kontern! Erschöpft plumpst Trish auf die Matte, während Layla im Ring liegt. Sie zeigt das Cover. 1…2…Kickout! Wieder ein 2-Count! Trish ist enttäuscht. Sie hievt Lay hoch – und schleudert sie aus Wut nach draußen! Layla knallt unsanft auf die Matte und schreit laut auf. Während die Zuschauer laut „Go for it, Trish!“ chanten, kämpft sie sich im Ring-Out wieder hoch, auch wenn ihr dabei der Rücken sichtlich schmerzt. Der Referee beginnt zudem zu zählen. Ein weiterer Faktor, der in diesem Moment gegen sie spricht.



    3…4… Sie ist zurück auf den Beinen, doch sie steigt nicht zurück in den Ring. Sie tigert erbost um das Seilgeviert und kickt dann mit voller Kraft gegen die Ringtreppe! 6…7… Layla ist sich unschlüssig. Dann scheint sie wieder an die Chance auf die Championship zu denken. Schließlich rollt sie sich doch noch zurück in den Ring, wo sie bereits von Trish erwartet wird. Die attackiert sie unverzüglich mit einem Elbow Drop, noch bevor sie aufstehen kann, was Lay einen kleinen Aufschrei entlockt. Angesichts der brenzligen Lage reagiert sie blitzschnell – sie begibt sich wieder aus dem Ring und wird dafür mit Buh-Rufen übersät. Auch Trish ist alles andere als begeistert, doch sie nimmt’s sportlich. Sie fordert Layla gestikulierend auf, zurück in den Ring zu steigen.



    Trish wird es schließlich zu bunt. Sie slidet aus dem Ring und geht auf Layla zu. Plötzlich hechtet sie doch zurück ins Seilgeviert und als Trish hinterher eilt, stürzt sie sich auf die Kanadierin. Sie zerrt wie wild geworden an ihren Haaren, bis sie vom Ref ermahnt wird. Doch auch das hilft nichts. Erst beim 4-Counts hält sie inne und nimmt Abstand von ihrer Gegnerin. Sie tigert durch den Ring, bringt die Zuschauer noch mehr gegen sich auf, als sie es ohnehin schon sind und als Trish zurück auf den Beinen ist, will sie sie in die Seile whippen, doch Trish kontert die Aktion – und schleudert sie in die Luft! Layla knallt mit dem Bauch voran auf die Ringmatte und schnappt im Aufstehen hilflos nach Luft!



    In der Zwischenzeit hat Trish das zweite Ringseil erklommen. Sie visiert Layla an, die sich suchend nach ihr umblickt und zeigt den Diving Reverse Elbow, der eigentlich ein Trademark Move ihres Lebensgefährten Christians ist! Die Crowd nimmt dies begeistert zur Kenntnis und auch Trish ist mit der Ausführung des Moves augenscheinlich sehr zufrieden. Sie pinnt Layla, erzielt aber nur einen weiteren Nearfall. Allmählich hat sie keine Lust mehr, das sieht man ihr deutlich an. Trish Stratus will den Sack zumachen! Sie steigt aufs Top Rope – und springt zum Stratus Splash heran! Sie liegt perfekt in der Luft – doch Layla kann die Beine anziehen und Trish geht schwer getroffen zu Boden. Nachdem sie sich noch eine kleine Ruhepause gegönnt hat, erhebt sich Lay. Jetzt ist sie es, die das Match beenden will!



    Spoiler anzeigen
    Sie deutet ihren Finisher an! Sie wartet ab, bis sich Trish erhoben hat, um sie dann mit dem Bombshell niederzustrecken – doch Trish taucht ab und läuft in die Seile. Air Canada! Der Thesz Press sitzt und Trish hämmert wie wild auf Layla ein. Trish umklammert Laylas Kopf, während die noch am Boden liegt, zieht sie auf die Beine – und springt dann in die Seile! STRATUSFACTION! Der Move sitzt perfekt, das Publikum ist begeistert! Trish covert Layla! 1…2…3!

    Siegerin via Pinfall: Trish Stratus!


    Trish reißt den Arm hoch! Sie hat es geschafft! Einmal mehr ist sie die Anwärterin auf einen Divas-Title in der WGL und die Siegerin im Streit mit Layla. Und die Zuschauer feiern mit ihr.



    „Trish for Champ!“-Chants erfüllen die Halle, während die Kanadierin triumphal über Layla steht, die noch gar nicht richtig glauben kann, wie ihr gerade geschehen ist. Geschockt rollt sie sich schließlich aus dem Ring, ohne Trish eines weiteren Blickes zu würdigen. Sie marschiert zurück in die Backstage-Area, während Trish ausgelassen ihren Sieg feiert!



    Wir sind im Backstagebereich, wo die WGL Diva Misery gerade mit nervöser Miene ein kleines Stück des Wegs auf und ab geht. Die Anspannung ist ihr ins Gesicht geschrieben, sie steht heute bei WrestleMania Axxess im Diven-Money in the Bank Match. Sie fährt sich mit den Händen durch die Haare, bibbert und zittert förmlich vor sich hin - als ihr Blick auf jemanden zu fallen scheint. Ihre Miene wird schlagartig ernster.

    Misery: "Was... was machst Du hier?..."

    Brie Bella tritt in die Szene und schaut etwas genervt.

    Brie Bella: "Nikki... was für eine Überraschung. Aber eigentlich hätte ich darauf auch verzichten können."

    Misery erblickt ihre Schwester - die schöne Tänzerin, die sich gänzlich der Leidenschaft verschrieben hat, schaut abwertend an der unsicheren Freundin von Daniel Bryan herunter. Misery weicht den stechenden Blicken von Brie aus, doch nachdem sie sich kurz fangen kann, entgegnet sie...



    Misery: "Warum bist Du... so gemein?... Wir sind Schwestern... und wir haben heute... Beide... Großes vor..."

    Brie Bella: "Der Unterschied ist nur, was ich vorhabe ist viel größer als dein Vorhaben. Ich trete um das Gold an, du um einen hässlichen Koffer. Ein weiterer Unterschied ist, dass ich auf der ganz großen Bühne stehe und du nur in einer unwichtigen Vor-Veranstaltung."

    Misery blickt kurz geschockt ins Gesicht ihrer Schwester, doch schnell suchen ihre Augen wieder den Boden.

    Misery: "Du bist... Du bist so gemein... Du solltest nicht so gemein zu mir sein... denn wenn ich den Koffer gewonnen haben sollte, wirst Du wenig... wenig Freude an dem Titel haben... außerdem glaubt Brybry an mich... und schon für ihn... muss ich..."

    Misery wirkt für einen Moment so, als würde sie gleich weinen. Doch sie fängt sich im letzten Moment und schluckt den Kloß wieder runter, Brie Bella schaut dabei lächelnd auf das Häufchen Elend, das eigentlich ihre Schwester ist.



    Brie Bella: "Nikki... zuerst musst du diesen Koffer gewinnen und da wirst du schon scheitern. Du bist einfach geboren um zu scheitern. Das ganze Talent, die Schönheit und den Erfolg habe ich bekommen und du bist nur ein Haufen Kompost, der als Dünger für eine schöne Rose dient."

    Misery hält sich entsetzt die Hand vor den Mund.

    Misery: "Unser Urgroßvater würde sich im Grab umdrehen... wenn er hören könnte, was Du sagst... Du bist immer so gemein... und ich denke, Du unterschätzt dabei völlig, dass... dass ich sehr gefährlich sein kann, wenn ich wütend bin... ich tue Menschen weh, ich... ich füge Schmerzen zu... Du solltest jetzt gehen... ich will alleine sein..."

    Misery will die Szene verlassen, doch die feurige Brie packt sie am Arm.

    Brie Bella: "Wann hier jemand geht, entscheide ich und nicht du, kleine unfähige Göre! Und wenn du mir drohen willst, wirst du bald das Gleiche tun wie unser Urgroßvater. Solltest du doch das Glück haben und den Koffer gewinnen, wirst du spätestens an mir scheitern. Ich hole mir das Gold und solltest du auf dumme Ideen kommen, wirst du genauso wie Eve und AJ im Staub liegen. Geschlagen, wertlos und mit einer Rose auf der Brust."

    Brie lächelt ihre Schwester an, die sichtlich mit der Wut zu kämpfen hat. Misery will sich losreißen, doch Brie zieht sie an ihrem Arm noch näher an sich ran. Der Atem der schönen Brie bahnt sich seinen Weg durch die dunklen Haare der einstigen Nikki Bella. Misery stößt einige, nervöse Töne aus, bis bei ihr alle Sicherungen durchbrennen! Sie verpasst Brie eine schallende Ohrfeige und weicht im nächsten Moment nervös zur Seite! Brie hält sich die Wange, fängt jedoch auf einmal an zu lächeln und Misery weiß nicht so recht, was da gerade geschieht.



    Brie Bella: "Das war einer der größten Fehler, die du gemacht hast. Du musst hier und jetzt keine Angst haben, denn ich lasse mich nicht auf dein billiges Niveau herab, doch sollten wir uns tatsächlich irgendwann im Ring sehen, dann wirst du bezahlen. Nicht nur mit einer Niederlage, sondern auch mit deinem Blut. Rot wie die Sonne beim Untergehen, rot wie ein guter Wein und rot wie eine schöne Rose. ¿Bailamos Nikki?"

    Misery nimmt einen Schritt Abstand und mustert mit aufgerissenen Augen ihre Schwester.

    Misery: "Ich hoffe, dass Du heute den Titel gewinnst... damit ich Dir den Koffer schon bald... durch Dein Gesicht ziehen kann... ich habe keine Schwester mehr, Brie... Du bist nur eine von vielen... einer der vielen Menschen, die... die mir mein Glück verwehren...! Ich... ich hasse Dich!!!"

    Brie Bella: "Dein Wunsch wird sich leider nicht erfüllen, da du wieder versagen wirst. Dein Hass wird dir nicht helfen gegen meine Leidenschaft und mein Feuer. Du wirst verbrennen und endgültig verschwinden. Ich hatte schon nach unserem Titelverlust keine Schwester mehr, schön dass du es endlich auch merkst."

    Brie stößt ihre Schwester zur Seite und stolziert anmutig aus der Szene, während Misery traurig zurück bleibt und sich gegen die kalte Wand des Backstagebereichs lehnt.

    Misery: "Du wirst bluten, Brie... Du wirst leiden, Du wirst... ich werde das nicht auf mir sitzen lassen..."

    Misery blickt dem schemenhaften Umriss von Brie nochmals nach, dann läuft sie in der entgegengesetzten Richtung aus dem Bild.

    Booker T: „Baaad Bloood! So sollte es nicht zwischen Geschwistern aussehen, Todd. Ich weiß noch damals… Ich und mein Bruder Stevie Ray waren 10-fache Tag Team Champions… Das waren Zeiten, Mann…“

    Todd Grisham: „Bad Blood ist das Stichwort, Book. Brie kündigte an, sie wolle Misery bluten lassen. Denkst du, sie kann auf ihre Worte Taten folgen lassen?“

    Booker T: „Ganz klar, Todd. Brie ist ganz oben in meiner Fave 5. Diese junge Dame ist etwas ganze besonderes. Sie hat das Feuer in sich. Wie ich damals. In der WCW. Als ich 5 mal die WCW Championship gewann!“



    Todd Grisham: „Du scheinst heute sehr in Erinnerungen zu schwelgen, Booker. Was ist denn los?“

    Booker T: „Es ist WrestleMania, Dawg! Wenn man sich an einem Tag an die alten Zeiten erinnern sollte, dann heute!“







    Wir sind am Interview Spot der Halle, wo Matt Striker mit einem Mic steht! Mit seinen lüsternen Augen zieht er die Kamera aus.



    Striker: "Liebes WGL Universe! Ich habe heute den Mann zu Gast, der sich die größte Aufgabe überhaupt gestellt hat - er möchte die Streak des Undertakers bei WrestleMania beenden. Ladies and Gentlemen... Ryback."

    Ryback stampft mit ernstem Blick ins Bild.



    Striker: "Ryback, heute ist der große Tag. Ihre Chance, Unsterblichkeit zu erlangen, indem Sie den Undertaker als erster Mann in 22 Jahren bei WrestleMania besiegen. Wie schätzen Sie Ihre eigenen Chancen ein?"

    Ryback blickt Striker ernst an, dieses Mal zerquetscht er ihm nicht die Hand, sondern lässt ihn das Mic an seinen Mund halten.

    Ryback: "Ich zerquetsche Deine kleinen Kinderhände heute nicht, und zwar aus einem einfachen Grund. Ich hebe mir meine gesamte Wut, meine gesamte Kraft für meinen Kampf gegen den Undertaker auf. Dieser alte Mistkerl kreist wie ein Geier über der WGL, es ist Zeit, dass er vernichtet wird. Ich möchte Dir heute eine Geschichtsstunde geben, Striker. Rund zwanzig Männer haben es vor mir versucht, diese WrestleMania Streak zu brechen. Jeder scheiterte an etwas anderem. Sie waren überheblich, sie wollten die Show stehlen, sie wollten sich in die Geschichtsbücher schreiben, indem sie das schaffen, was vorher niemand anderem gelungen ist. Diese niederen Motive interessieren mich nicht. Der Undertaker denkt, WrestleMania wäre seine Nacht. Die Nacht, an der er unbesiegbar ist. Doch das mit ihm und mir ist viel zu persönlich. Weil er seinen Gegnern Furcht einflößen will. Mit seinen Mind Games, mit seinem dunklen Charakter, mit allem, was er tut... doch ich fordere, dass man mich fürchtet!"

    Striker horcht nervös.

    Ryback: "Ich werde heute eine Legende sterben lassen - und ich werde eine neue Legende schaffen. Meine eigene Streak wird heute ihren Anfang nehmen, wenn ich den Deadman mit dem Shell Shock auf die Matte krachen lasse. Weder seine kleine AJ, noch seine Kreaturen der Nacht können den Kräfteunterschied zwischen uns überbrücken. Ich brauche keine Fans, ich brauche nicht das WGL Universe, ich brauche niemanden. Ich brauche meine Fäuste und das Wissen, dass ich heute über Leichen gehen werden."



    Ryback blickt plötzlich merklich drohend in Richtung des Backstage Interviewers.

    Striker: "Aber was... was ist mit Vince McMahon? Bisher gingen wir alle davon aus, dass da eine Art Bündnis zwischen Ihnen beiden vorherrscht."

    Ryback geht noch einen Schritt auf Striker zu.

    Ryback: "Vince McMahon muss heute beweisen, dass er es weiter verdient hat, an meiner Seite zu stehen. Das ist der Fehler, den viele Leute da draußen machen - sie denken, ich würde mich Vince McMahon unterordnen. Doch die Wahrheit könnte nicht weiter entfernt davon sein."

    Mit diesen Worten rauscht Ryback ab und lässt einen ausnahmsweise unversehrten Matt Striker zurück.

    Striker: "Danke,... Ryback. Liebe Fans, Ihr seht..."

    Doch Striker bricht ab, als er jemanden erblickt - die Kamera fährt ein Stück nach rechts...



    ...wo Vince McMahon steht, der das Ganze offensichtlich mitbekommen hat. Er sieht alles andere als glücklich aus.

    Booker T: „Hast du das gesehen, Todd? HAST DU DAS GESEHEN?“

    Todd Grisham: „Natürlich, alles andere wäre unangebracht. Schließlich ist das mein Job.“

    Booker T: „Ryback is the man! Dieser Junge hat alles, was man braucht. Kraft, Schnelligkeit, Agilität. Er ist in der Lage, das Match des Abends auf die Beine zu stellen. Zusammen mit dem Undertaker!“

    Todd Grisham: „Das wird sich rausstellen, Book…“



    Booker T: „Die Streak endet heute, Mann! So sehr ich den Deadman respektiere und schätze. Die Streak ist Geschichte!“



    Das Divas Money in the Bank Ladder Match steht nun bevor! Um den Ring herum wurden bereits drei hohe Leitern aufgestellt. Vier der Top-Diven aus der WGL werden sich heute abend im Ring messen, doch nur eine der Diven kann "Miss Money in the Bank" werden. Die Stimmung in der Halle ist gut, als das erste Theme ertönt!

    [VIMEO]51906001[/VIMEO]


    Misery tritt sichtlich mitgenommen auf die Stage. Nicht einmal die ihr zujubelnden Fans können ihre schlechte Laune so recht gerade rücken - die Begegnung mit ihrer Schwester Brie scheint sie immer noch mitzunehmen.



    Im Ring angekommen, blickt Misery geradezu ängstlich in Richtung der drei Leitern. Sie mustert einer nach der anderen und läuft vom Ring aus die drei Ecken mit den Leitern ab. Als die Kamera an sie heran zoomt, kann man selbst ohne große Lippenleser-Skills erkennen, dass sie wiederholt "Oh my god" vor sich hin stottert.

    [VIMEO]52869030[/VIMEO]


    Die nächste Diva zieht weitaus negativere Reaktionen - die Glamazon Beth Phoenix hat in den letzten Wochen große Töne gespuckt und muss heute wahrlich Taten folgen lassen. Selbstbewusst, mit ernster Miene betritt sie den Ring und zeigt ihre Entrance Routine, während sie die Buhrufe der Crowd an sich abprallen lässt.



    Im Ring angekommen, baut sich die Glamazon vor der leicht verschüchterten Misery auf. Dann blicken die beiden Diven gleichermaßen erwartungsvoll zum Titantron, als schon das dritte Theme ertönt.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Und da ist sie! Natalya Neidhart, Teil der Hart-Dynastie, eine echter Kämpfernatur. Sie lächelt und strahlt wie ein Diamant, als sie die Rampe herunter läuft und mit den Fans abklatscht. Mit Schwung springt sie über das dritte Seil und betritt den Ring, dann fällt ihr Blick erst auf Misery, dann auf Beth.



    Natalya nickt den Beiden zu und lässt grinsend etwas Trash Talk ab, auf den Beth auch sofort anspringt. Misery hingegen stemmt sich in die Ringecke, als würden neben ihr zwei Löwen im Ring herumstolzieren. Natalya und Beth sind kurz davor, sich in die Haare zu kriegen, bis der Ref endlich dazwischen geht.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Buhrufe erklingen, als das Theme von Lita eingespielt wird! Die Diva mit den feuerroten Haaren hebt zur Begrüßung direkt erst mal den Mittelfinger und winkt der Crowd so recht eigensinnig zu.



    Sie slidet in Edge-Manier in den Ring und stellt sich in der Ringmitte auf, von wo aus sie die drei anderen Diven abwertend mustert. Lita lacht lauthals, scheinbar fällt es ihr schwer, ihre Gegnerinnen ernst zu nehmen. Immer wieder deutet sie auf sich, dann auf den Koffer, der über dem Ring schwebt.



    Der Ref läutet das Match an und Beth und Nattie stürmen direkt auf Lita zu und prügeln der Rated-R-Diva die Seele aus dem Leib! Lita kann Beth mit Müh und Not von sich wegstoßen, doch Nattie hat sie flugs in einen Headlock gepackt, aus dem sich Lita nicht befreien kann - aber beim Versuch, die Tochter des Anvil abzuschütteln, plumpsen beide Diven durch die Seile nach draußen! Im Ring suchen die großen Augen von Misery nun scheinbar die Gnade von Beth Phoenix - die Glamazon läuft mit schnellen Schritten auf Misery zu und bearbeitet diese unter Buhrufen mit Schlägen - ein Whip-In folgt, doch Misery duckt sich unter einer Faust der mächtigen Diva weg, kommt hinter ihr zu stehen und zeigt einen Grapevine Takedown! Beth hält sich den Kopf, als sie flugs wieder aufsteht - Misery ist aber schon bereit und zeigt einen Dropkick gegen das blonde Muskelpaket! Draußen sehen wir währenddessen, wie sich Lita und Natalya immer noch nahe an der Ringabsperrung gegenseitig verprügeln - bis Lita geistesgegenwärtig den Kopf von Nattie gegen eine der drei herumstehenden Leitern hämmert! Natalya geht in die Knie, was Lita die Chance gibt, die Leiter zu ergreifen und sie in den Ring zu schieben! Im Ring bearbeitet Misery Beth in der Ringecke - ein Leg Choke kann die Glamazon vorerst in Schach halten - doch die Freundin von Daniel Bryan hat leider keine Augen im Hinterkopf - und so sieht sie nicht, dass Lita bereits hinter ihr steht, die Stahlleiter in Händen - gerade, als Misery sich von Beth abwendet, kassiert sie einen Schlag mit der Leiter, direkt ins Gesicht!



    Die zierliche Bella Sister geht ruckzuck zu Boden und hält sich mit schmerzverzerrter Miene die Stirn! Lita tritt sie im Vorbeigehen zur Seite und will Beth direkt die nächste Abreibung verpassen, doch die blockt den Leiter-Schlag mit beiden Händen und stürmt auf Lita zu, verpasst ihr mit voller Wucht einen Spear! Die Leiter landet auf dem Boden, genau wie Lita. Beth thront über Lita und zeigt nun ihrerseits etwas Trash Talk. Doch Nattie hat sich wieder gefangen und unbemerkt von Beth das dritte Seil vom Apron aus erklommen! Beth dreht sich um - und wird von einem Missile Dropkick, der die Fans förmlich verzückt, niedergemäht! Natalya packt sich die langsam aufstehende Lita, whippt sie in die Seile - und zeigt einen Back Body Drop, der soviel Schwung inne hatte, um Lita aus dem Ring zu befördern! Lita kracht auf den Ringboden und rollt sich unversehens nach draußen. Misery will Natalya nun auch attackieren, doch Nattie dreht sich geistesgegenwärtig um, blockt den Schlag ihrer Gegnerin - und hebt sie zum Powerslam hoch, der auch flugs gelingt! Misery steht sich den Rücken haltend auf, läuft in die Seile, wo Nattie sie mit einer Clotheline schnurstracks nach draußen schickt! Sie dreht sich um, genießt den Jubel der Fans, dann fällt ihr Blick auf die wieder stehende Beth, die sie geradezu herausfordernd mit einer klaren Handgeste zu einem Angriff animiert.



    Und ihre Einladung wird flugs beantwortet! Nattie stürmt auf sie zu, es gibt einen Schlagabtausch, ein knallharter Hieb folgt auf den nächsten, keiner der beiden Wrestlerinnen will nachgeben, sogar an den Haaren wird sich gezogen, der Kampf verlagert sich immer mehr in Richtung der Ringecke - Lita bewegt sich flüsterleise in den Ring zurück und baut die Leiter auf - und klettert vorerst unbemerkt die Sprossen hoch! Die Fans stehen geschlossen auf, könnte das Match jetzt schon vorbei sein? Nattie bemerkt, dass Lita hier den Sieg abstauben will, will sich von Beth losreißen, doch die zieht sie immer wieder zurück in das gemeinsame Gerangel! Doch da, Misery slidet in den Ring und wirft sich mit voller Kraft, Schulter voraus, gegen die Leiter! Sie kann die Leiter damit tatsächlich zu Fall bringen - Lita landet mit geschockter Miene außerhalb des Ringes! Sie scheint hier richtig einzustecken - doch im Ring hält sich auch Misery mit schmerzendem Gesichtsausdruck die Schulter, scheinbar hat sie sich mit dieser Rettungsaktion in letzter Sekunde selber mehr geschadet als geplant war. Natalya kann sich langsam gegen Beth durchsetzen, schubst sie von sich, wo Misery Beth in einen Back Suplex nimmt - der direkt auf der Leiter endet! Beide Diven schreien auf, beide halten sich den Rücken und zucken wie wild auf dem Ringcanvas umher! Nattie nutzt das Chaos, baut die Leiter wieder auf! Doch Beth packt sie bei dem Versuch am Bein, lässt nicht los, was Nattie dazu zwingt, die Leiter doch zur Seite zu werfen - und Beth einen Denkzettel zu verpassen! Sie setzt den Sharpshooter bei der Glamazon an - und zieht ihn durch!



    Die Fans jubeln für Nattie, doch ihr Triumph ist nur von kurzer Dauer - Misery verpasst ihr einen Facebuster aus der Sharpshooter-Haltung, zeigt gleich danach einen Leg Drop auf Beth, der auch sie ruhig stellt! Erschöpft baut Misery unter Jubel die Leiter auf - und erklimmt in Zeitlupe eine Stufe nach der anderen! Auf der dritten Stufe angekommen, hält sie sich nochmal merklich die Schulter, die vorhin wohl wirklich arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sie erklimmt eine weitere Stufe - als Buhrufe signalisieren, dass auch Lita wieder im Rennen ist! Die stürmt nämlich humpelnd ebenfalls die Leiter hinauf, bloß von der anderen Seite! Beide Diven kommen nach dem erschöpfenden Erklimm-Vorgang ganz oben an - und tauschen Schläge aus! Bäm! Bäm! Einer nach dem anderen! Sie wechseln sich ab - bis Lita Misery so fest an den Haaren zieht, dass diese einen lauten Schrei ausstößt! Litas nächster Schlag kann Misery dann tatsächlich von der Leiter befördern - die psychisch labile WGL Diva landet auf dem Rücken und liegt nun brach. Lita sieht geistesgegenwärtig, wie Nattie angerannt kommt, um die Leiter umzustoßen, doch Lita springt vorher ab - die Leiter kippt in die Seile, Lita verpasst Natalya einen harten Tritt, gefolgt vom Twist of Fate! Sie zieht Misery nun in die richtige Position - und erklimmt das dritte Seil!



    Der Moonsault folgt! Misery beißt sich vor Schmerzen auf die Lippe, Lita hat bei der Landung scheinbar selbst etwas Schaden mitgekriegt. Sie will nun noch Beth abfertigen, um den Sack zuzumachen - doch die hat andere Pläne! Lita zeigt zwar den Kick und den Ansatz zum Twist of Fate, doch Beth befreit sich aus dem Ansatz, schlägt so hart zu, dass Lita sich um 180 Grad dreht und sich die Hand an den Mund hält, als wolle sie checken, ob Blut austritt - und schon hat Beth sie im Glam Slam! Und mit Lichtgeschwindigkeit wird Lita auf den Ringboden geknallt! Beth steht nun als einzige Diva - sie zeigt einen Taunt, den die Fans mit Buhchören quittieren! "Scheiß' drauf", scheint Beth zu denken - und baut die Leiter wieder auf! Sie erklimmt die Leiter, es scheint so, als wüssten wir schon fast, wer die Miss MITB 2013 wird!

    Spoiler anzeigen
    Sie will nach dem Koffer greifen, verliert aber beim zweiten Versuch, ihn zu packen, das Gleichgewicht - und stürzt herunter und verpasst sich selbst einen unglücklichen Slingshot auf dem dritten Ringseil! Ausgeknockt sinkt Beth zu Boden. Alle Diven liegen nun, nur Natalya scheint ganz ganz langsam hoch zu kommen - sie kriecht zur Leiter, blickt hoch zum Koffer - scheinbar beflügelt sie diese Chance - sie klettert! 1. Stufe, 2. Stufe... doch Misery kommt auch langsam hoch! Sie kriecht ebenfalls zum Ring, bemüht sich, aber Nattie ist schneller! Misery bemerkt, dass sie Nattie nicht mehr einholen wird - und rüttelt auf der Leiter stehend herum, sodass das Klettergerät ins Schwanken gerät! Nattie hält sich fest, versucht, das Gleichgewicht zu halten, doch Misery rüttelt und rüttelt - bis Nattie von der Leiter fällt - aber auf den Füßen landet! Schnell klettert sie ein zweites Mal hoch - doch auf der obersten Sprosse erwartet Misery sie schon - und zeigt einen athletischen Kick über das obere Leiterende hinaus, direkt gegen Natties Schläfe! Die blonde Diva stürzt seitwärts von der Leiter, Misery greift nach dem Koffer - und hängt ihn ab!

    Siegerin und damit Miss Money in the Bank 2013: Misery

    Misery kommen die Tränen! Sie kann es nicht fassen! Sie kauert auf dem Ringboden, wie ein Fötus umklammert sie den Koffer und schluchzt lauthals vor sich hin. Sie rollt sich aus dem Ring und rennt Backstage, während die anderen drei Diven immer noch KO am Boden liegen!








    Wir sind im Büro des SmackDown General Managers - Eric Bischoff sitzt in zivil, leger in ein T-Shirt gekleidet auf seinem Schreibtisch. Er sieht angespannt aus. Vor zwei Wochen wurde er vom WGL Champion Ryback attackiert, seitdem hat er sich das Ziel gesetzt, sich zu wehren. Er blickt gen Boden, dann wieder auf.



    Eric: "Wir sind also an dem Tag angelangt, an dem sich alles entscheidet. WrestleMania 29... ich habe seit meinem ersten Tag hier für faire Verhältnisse sorgen wollen. Ich wollte, dass sich Leistung lohnt, ich wollte ein professioneller Boss sein. Ich bin nie den leichten Weg gegangen, musste oft die steinige Route nehmen, aber am Ende konnte ich morgens immer noch in den Spiegel schauen, ohne mich wie ein Scharlatan zu fühlen. Doch ein Mann hat ein Problem damit, wie ich meinen Job mache..."

    Plötzlich blickt Bischoff auf - und das, was wir bisher als Monolog verstanden haben, scheint vielmehr in Richtung einer anderen Person gerichtet zu sein. Er schaut jemanden an, den wir durch die aktuelle Kameraperspektive nicht ausmachen können. Die Stimme erhebt sich, tief und ruhig.

    ???: "Es ist nicht so, dass Du das erste Mal in dieser Situation bist. Du verbiegst Dich für dieses Business und am Ende diktieren doch andere, wie der Wind weht. Erst hetzt McMahon Dir Ryback auf den Hals... und wenn Ryback nicht mehr aktuell ist, wird er jemand anders finden. Heute ist der Tag. Heute musst Du für einen Neuanfang sorgen."

    Bischoff nickt kurz, blickt dann leicht passiv zum Boden des glamourösen Büro.



    Bischoff: "Dieser Junge, Ziggler, er hat heute ein Match. Ich weiß, wen Vince gegen ihn in den Ring schickt. Ich weiß, dass Ziggler höchstwahrscheinlich keine Chance haben wird, egal wie er kämpft. Vince will ihn um jeden Preis bloß stellen. Und wer soll ihn auch aufhalten? Ihm gehört diese Liga. Er ist der CEO der WGL, er stellt unser aller Schecks aus. Würde ich meine Hand gegen ihn erheben, wäre ich diesen Job los."

    Bischoff wirkt nachdenklich. Wieder erklingt die Stimme der zweiten Person.

    ???: "Was ist dieser Job wert, wenn Deine Integrität mit Gewalt bestraft wird? Du willst das Richtige tun. Du willst diese Liga besser machen. Wenn man das hier nicht will, gibt es genug andere Orte, an denen Du arbeiten kannst."

    Bischoff haut mit seiner Faust auf den Tisch! Er ist verzweifelt, wütend über die aktuelle Situation.

    Bischoff: "Ich will nirgendwo anders arbeiten, verdammt! Das hier ist die größte Liga der Welt. Das hier ist die absolute Nummer eins! Ich habe nicht so hart gearbeitet, um hierher zurück zu kommen, um jetzt die weiße Fahne zu hissen! Ich werde McMahon zeigen, dass sich niemand mit mir anlegen kann. Und Du musst mir dabei helfen. Ich bitte Dich darum. Wir kennen uns schon so lange..."

    Bischoff scannt die Decke des Büros förmlich, dann ruhen seine Augen wieder auf seinem Gegenüber.

    Bischoff: "Kann ich auf Dich zählen?"

    Die Kamera fährt langsam durch den Raum - und wir sehen, wer der zweite Mann im Büro des SD GMs ist!



    Sting: "Ich bin nicht den ganzen Weg aus Florida angereist, um Dich jetzt im Stich zu lassen. Ich stehe an Deiner Seite, Eric. Du gibst den Weg vor."

    Eric steht auf und geht im Büro einige Schritte auf und ab. Dann legt er seine Hand auf Stings Schulter.

    Bischoff: "Wir werden da draußen heute Geschichte schreiben. Wir werden dieser Schreckensherrschaft von Vince McMahon ein Ende setzen. Sei einfach bereit."



    Sting grinst kurz und greift neben sich. Er hat seinen Baseballschläger mit sich. Er umgreift das tiefschwarze Schlaggerät und blickt in Bischoffs Augen.

    Sting: "Ich bin bereit."

    Bischoff nickt Sting kurz zustimmend zu, dann setzt er sich an seinen Schreibtisch. Die Kamera bewegt sich langsam aus dem Büro - und die Tür wird langsam zugezogen.

    Booker T: „Sting is back, Dawg!“

    Todd Grisham: „Ganz richtig, Booker. Das letzte Mal sahen wir ihm beim Royal Rumble – als er zur Überraschung aller zurückkehrte. Wir können gespannt sein, was die beiden im Schilde führen.“



    Booker T: „Ich schätze… es wird etwas mit einem Angriff zu tun haben! Wofür sonst bräuchte er einen Baseballschläger, nicht wahr, Todd?“

    Todd Grisham: „Absolut richtig!“



    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Drew McIntyre will heute endlich den TV Title von Brock Lesnar gewinnen und kommt für dieses Match in den Candlestick Park. Der Schotte hat einen kämpferischen Blick auf dem Gesicht, was bei seiner Leistung nach dem Comeback schon etwas verwunderlich ist. Bisher konnte er nie an seine erfolgreichen Zeiten mit The Miz anknüpfen und ist vieles Schuldig geblieben. Das kann er heute aber alles vergessen machen.



    Die Fans reagieren aber kaum auf ihn, was McIntyre aber nicht weiter stört. Er ist ein Teil von WrestleMania und hat heute erneut eine Titelchance, auch wenn er schon zweimal versagte. Zielstrebig und voll konzentriert geht Drew McIntyre in den Ring, wartet auf den zweiten Herausforderer und natürlich den Champion Brock Lesnar.

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]


    Es ist Zeit für den zweiten Herausforderer Brock Lesnars! DDPs Theme ertönt und die Fans sind begeistert, denn wir haben lange nichts mehr von dem Yoga-Fanatiker gehört. Alle blicken gespannt auf die Stage – doch es erscheint niemand…



    Just in diesem Moment schaltet die Kamera backstage! DDP liegt ausgeknockt und blutüberströmt auf dem harten Betonboden der Backstage-Area. Vom Verursacher ist keine Spur – aber die Stirn des Veteranen ziert ein schwarzes Pentagramm. Mit diesen schockierenden Bildern geht es zurück in die Halle!

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Der Champion kommt gut gelaunt auf die Stage und zeigt grinsend auf seinen Titel und Drew McIntyre. Scheinbar freut er sich über die noch leichtere Aufgabe, da er es nur mit einem Mann zu tun hat und diesen Mann hat er schon zweimal besiegt.



    Brock Lesnar springt auf der Stage von einem Bein aufs andere und spannt seine Muskeln an, die dabei natürlich noch größer werden als sie eh schon sind. Die Fans jubeln für den Television Champion und Lesnar lacht die ganze Zeit. Am Ring springt er mit einem Satz auf den Apron, was mit einem lauten Feuerwerk begleitet wird. Als der Champion den Ring betreten hat, nimmt ihm der Ringrichter erstmal den Gürtel ab, erklärt den beiden Kontrahenten nochmal alles und dann startet das Match um den Television Title beim WrestleMania Axxess.




    Drew McIntyre geht gleich wie ein Wilder auf Lesnar los, er will wohl wirklich allen beweisen, dass er immer noch mithalten kann. Brock Lesnar wirkt etwas überrascht, kann sich jedoch schnell befreien, in dem er sich McIntyre zu einem Belly to Belly Suplex schnappt, gegen den der Schotte nichts machen kann. Die Fans applaudieren für die Aktion des mittlerweile beliebten TV Champions. Lesnar setzt sofort mit einigen harten Punches am Boden nach, wird aber vom Ringrichter ermahnt und Drew McIntyre kann erstmal durchatmen. Der Schotte kommt wieder auf die Beine und sammelt sich nochmal, bevor es in einen Lock-Up geht. The Next Big Thing ist klar der Stärkere und gewinnt dieses Kräftemessen erwartungsgemäß, bevor er Drew McIntyre in die Ringecke wirft. Sofort geht Lesnar hinterher, setzt seinem Gegner mit harten Shoulder Trusts ziemlich zu und zeigt zum Abschluss noch eine heftige Clotheline! Die Anfangsphase läuft alles andere als gut für Drew McIntyre, jedoch umso besser für den Champion Brock Lesnar, was man auch auf seinem grinsenden Gesicht ablesen kann.



    Brock Lesnar ist sich seiner Sache sehr sicher, denn er schubst McIntyre jetzt verhöhnend rum. Dafür kassiert der Mann aus Minneapolis aber einen Tritt ans Knie und McIntyre nutzt das auch gleich weiter und attackiert das Bein von Lesnar. Der Champion kann sich zwar kurz befreien, doch sein Herausforderer ist sofort wieder zur Stelle und nach weiteren Kicks gegen das Knie zeigt Drew McIntyre einen Shoulderblock in die Kniekehle, der den Champion zu Boden zwingt. Das Match hat sich etwas gewendet und das Publikum ist plötzlich wieder still. Drew McIntyre greift seinen Gegner weiter konsequent an und zeigt eine Art DDT gegen das angeschlagene Bein von Brock Lesnar. Ein erstes Cover des Schotten geht aber nur bis eins, bevor Brock Lesnar auskicken kann. Drew McIntyre steigt auf die Ringecke und wartet, bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist. McIntyre ballt die Fäuste und als sich Lesnar umdreht, kommt der Schotte mit einer Clotheline angeflogen, der Brock aber ausweichen kann. McIntyre knallt hart auf die Matte und der Champion schaut überlegen auf ihn herab.



    Brock Lesnar schnappt sich McIntyre, zieht ihn wieder auf die Beine und schultert ihn zum F-5, kommt dabei jedoch nah an die Seile und Drew McIntyre kann sich am obersten Ringseil festhalten. Der Champion versucht zwar seinen Herausforderer wegzureißen, doch Drew befreit sich mit ein paar Ellenbogenschlägen gegen Lesnars Kopf. Der Schotte nimmt Anlauf und will einen Running Back Elbow zeigen, doch Lesnar kontert die Aktion in einen German Suplex! Der TV Champion hat sein Grinsen gegen ein sehr ernstes Gesicht getauscht, was nichts Gutes für Drew McIntyre verheißt. Die Fans jubeln Lesnar zu, den das aber wenig interessiert. Er scheint nur ein Ziel zu haben: Die endgültige Zerstörung von Drew McIntyre.



    Spoiler anzeigen
    Lesnar hebt seinen schwer angeschlagenen Gegner auf und verpasst ihm ein paar harte Schläge gegen den Kopf, gefolgt von einer Powerbomb. Wie schon früher im Match setzt sich Lesnar auf Drew McIntyre und deckt ihn mit Schlägen ein, wird jedoch abermals vom Ringrichter wegen der übertriebenen Härte ermahnt. Brock Lesnar scheint aber gerade im Zerstörungsrausch zu sein und hört nicht auf die Ermahnung. Der Ringrichter droht jetzt mit der Disqualifikation und Lesnar lässt dann doch von Drew McIntyre ab. Der TV Champion deutet jetzt das Matchende an und grinst wieder auf seinen Gegner herab. McIntyre bekommt kaum mehr etwas mit, so haben ihm die harten Aktionen zugesetzt, doch Brock Lesnar ist nicht für Milde bekannt und das unterstreicht er einmal mehr, als er Drew McIntyre abermals zum F-5 hochnimmt und diesen auch durchzieht! Lesnar setzt sofort das Cover an und nach dem 3-Count ist das TV Title Match beim WrestleMania Axxess entschieden!

    Sieger und weiterhin Television Champion: Brock Lesnar


    Brock Lesnar hat es geschafft! Er hat seinen TV Title erneut verteidigt. Er will sich gerade von den anwesenden AXXESS-Besuchern feiern lassen, als plötzlich das Licht ausgeht – und es bleibt aus. Zumindest für eine gewisse Zeit. Mit einem Schlag wird die Dunkelheit von einer unbekannten Musik zerrissen.

    [YT]pcZQ0335MoY[/YT]


    Flammen beginnen, auf der Stage zu lodern – und eine schemenhafte Gestalt ist zu erkennen. Die Person marschiert zielstrebig in die Halle – und sie entpuppt sich bereits nach wenigen Metern als Kane! Die Big Red Machine ist zurück! Mit einem Mal ergeben auch die Szenen, die wir vor dem Match sahen, einen Sinn. Kane ist schließlich nicht umsonst als „The devil’s favorite demon“ bekannt. Kane stapft mit seiner schaurigen Maske zum Ring – und verliert Brock Lesnar dabei nicht aus den Augen!



    Das Manbeast geht derweil in Kampfhaltung. Aber als Kane im Ring angekommen ist, hat er dem mächtigen Uppercut, der ihn erwartet, nichts entgegenzusetzen. Laut krachend geht der TV Champion zu Boden. Kane steigt, ohne seine Maske abzusetzen, auf die Ringecke, nur um Lesnar Sekunden später mit der Diving Clothesline erneut von den Beinen zu reißen! Kane deutet seinen Finisher an – und als sich der ehemalige UFC-Fighter wenige Sekunden später erneut erhoben hat, wird er mit dem Chokeslam endgültig ins Land der Träume geschickt! Kane erblickt Drew McIntyre, der sich nach dem kräftezehrenden Match langsam erholt. Er geht auf ihn zu, hievt ihn scheinbar mühelos hoch – und verpasst ihm den Tombstone! Kane steht triumphierend in der Mitte des Ringes und nimmt seine graue Maske ab, während die roten Scheinwerfer abgeschaltet werden.



    Er verlangt nach einem Mikrofon!

    Kane: „Einst fielen Sodom und Gomorra der Sünde anheim…“

    Kane hält inne. Er marschiert auf und ab, den Blick gesenkt.

    Kane: „Es dauerte nicht lange, bis beide Städte von Feuer und Schwefel dem Erdboden gleich gemacht wurden. Der Zorn Gottes scheint verheerende Wirkung zu haben – doch welche Ausmaße nimmt der Zorn des Teufels an, wenn selbst Gott, die Inkarnation von Reinheit und Güte, zu derart brutalen Handlungen fähig ist? Seit jeher ist der Teufel mein Mentor und ich bin sein bester Schüler. Ich fühle mich dort wohl, wo es heiß ist. Dort, wo die Wände in ein durch die Lava bedingtes Orange getaucht sind. Ich bin zurück gekommen, um euch zu zeigen, was es heißt, den Zorn des Teufels auf sich zu ziehen.“

    Kane ballt die Faust und fletscht die Zähne.



    Kane: „Das heißt, dass meine Mission in der WGL noch nicht getan ist. Auch wenn sich das von euch sicher viele gewünscht hätten. Wer würde sich schon freiwillig mit der Gefahr in Menschenform anlegen? Randy Orton tat es. Er kickte mich gegen den Kopf – und ließ mich zurück. Ich hätte es genau so getan, doch… du wirst mit den Konsequenzen deiner Tat leben müssen, Randy. Vielleicht werde ich dich noch nicht heute aufsuchen… aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Und dann werde ich für dich persönlich die Tore zur Hölle öffnen, um dich in die ewige Verdammnis zu schicken.“

    Er hebt den Kopf, starrt mit einem irren Blick in die Kamera und das rote Licht wird wieder aktiviert!



    Kane: „In der Bibel waren die vier Reiter die Boten der Apokalypse… In der WGL bin ich es.“

    Kane lässt das Mikrofon fallen. Er greift sich den TV Title, der noch immer im Ring liegt, starrt ihn manisch an und hebt dann beschwörend die Arme. Im Gegensatz zu sonst beginnen aber nicht die Ringpfosten, Feuer zu spucken. In der Ringmitte öffnet sich ein brennendes Loch. Kane beginnt laut zu lachen, dann hebt er den Titelgürtel weit über sich – und wirft ihn in die Flammen.



    Ein Knall dröhnt durch die Arena und alle Lichter gehen aus. Auch die Flammen erlöschen. Als es wieder hell wird, ist Kane verschwunden. Das einzige, das noch von seiner Anwesenheit zeugt, ist das Loch in der Mitte des Rings und der verkohlte Canvas ringsherum. Mit diesen Bildern endet WrestleMania AXXESS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Intro
    Booker fand ich sehr gelungen, einzige Kritik wäre, dass eben das Theme schon gesperrt ist, außerdem hätte ich persönlich lieber Coming Home oder dieses "I feel it in my veins" Lied gehört, find ich beide sehr viel besser^^

    MATCH Trish vs. Layla
    War mir für Axxess irgendwie zu lang, glaub' das hätte ich in der Form doch lieber im richtigen Event gesehen :D War aber sehr sauber geschrieben und schön abwechslungsreich formuliert. Sehr gutes Match. Aber Mal kurz klugscheissen: Der Stratus Splash ist doch ein Stinger Splash oder nicht? Den macht sie denk' ich wohl kaum vom Top-Rope :D

    SEG Bellas
    Fand' ich sehr gelungen, gerade zum Ende hin. Misery war mir ein Tickchen zu lang beklommen und zurückhaltend, wenn man bedenkt dass sie ja die kleine Fehde der beiden sozusagen gewonnen hat. Allerdings, passt das super zu ihrer Schizo Art, soll ja so dargestellt sein und kein per Remote gesteuertes Spielzeug, daher kann ich das voll so annehmen. Brie hat mir diesesmal sehr gefallen, wirkte atmosphärisch. Aber mir gefällt nicht, dass ich jetzt fast unter Zugzwang stehe xD

    SEG Ryback
    Ryback wirkt, wenn er so viel spricht auf mich einen kleinen miniminimini Tick zu clever, generell hat mir aber der Grad an Inhalt und Wut etc. gut gefallen. Nur der Ansatz, dass er sich so "outspoken" über Vince stellt will einfach nicht auf mich überspringen. Das hätte man IMO als Aktion später gerne so auseinanderschreiben können, zur laufenden Story ist das aber irgendwie nicht so mein Geschmack. Dass Vince das ganze mitkriegt, ist natürlich interesssant. Bin gespannt!

    MATCH Divas MitB
    Hat mir ziemlich gut gefallen, einzig die Bumps wurden teilweise ja fast ge-no selled :D Dennoch hat's Spaß gemacht zu lesen, alle Vier Diven kamen sehr auffällig in ihrer Art rüber und es war sehr spannend geschrieben. Gefiel mir wirklich gut. :t-up:

    SEG Bischoff
    Eric kam richtig nachdenklich rüber, dass hat mir gefallen. Sting ist natürlich 'ne krasse Nummer, hab ich überhaupt nicht erwartet. Scheint, als ob heute eine Armee von NPC's rund um Ziggy kämpfen wird :D Bin aber gespannt, ob es zwischen Ziggler's erstem Gegner und Sting einen Zusammenhang geben wird. Gefiel mir erneut sehr gut.

    MATCH TV Title
    Das Match war okay, das Pre....math? xD Fand ich aber total interessant. Lesnar hätte es mega gut getan nach so 'ner dominanten Reign (gegen McInytre :D) den Gürtel selbst zu vakantieren, find' ich, so hat Kane aber ein echt fulminantes Comeback hingelegt. Das neue Theme ist nicht soooo mein Geschmack für Kane, glaub' ich hänge da einfach zu sehr an Slow Chemical. Passt aber recht gut zu seiner neuen Ausrichtung, also kann ich's nicht kritiseren. Bin gespannt, ob Lesnar auch Kane's erster Gegner wird. Freu mich den Zündler wieder da zu haben :)

    Fazit
    Den Opener fand' ich zu lang, sonst hat mir alles sehr gut gefallen und hat Lust auf unsere 'Mania gemacht, die ich heute genüsslich beim auf's echte Mania warten feedbacken werde. Freu' mich schon drauf und mir hat Axxess gut gefallen. 'Ne kleine Autogrammstunde mit dem NXT Stars oder so hätte man vllt. noch bringen können.
    [/QUOTE]
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Booker T und Todd Grisham sollen uns also durch die Wrestlemania Axxess führen. Na gut okay. Die Beiden sind in Ordnung und für die Axxess kann man es gerne machen. Womit ich nicht einverstanden bin, ist die Reihenfolge der Matches. Das Diven MitB Match finde ich viel interessanter als das TV-Title Match. und sollte deswegen im Main Event stehen.

    Trish vs. Layla
    Ich fand das Match gut geschrieben, nur haben mich Worte wie "tigert" und "stapft" genervt. An einer Stelle hätte man ruhig etwas ausführlicher machen können.
    will sie sie in die Seile whippen, doch Trish kontert die Aktion – und schleudert sie in die Luft!


    Also da hätte man ruhig etwas mehr schreiben können aus meiner Sicht. Aber ansonsten war das Match doch ganz gut.

    Brie & Nikki
    Auch mal wieder schön die Beiden in einem Segment wiederzusehen.^^ Fand das Segment doch ganz gut gemacht, doch hier könnte es ein Spoiler sein für die weitere Show. Nach diesem Segment zu urteilen, wird Misery wohl den Koffer gewinnen und Brie den Titel. Mal sehen, ob es wirklich so eintreffen wird.

    Interview Ryback
    Ich hoffe, dass der Taker gewinnen wird und seine Streak verteidigt. Das Interview fand ich doch ganz gut geschrieben und Ryback will weiter die Macht haben. Vince scheint darüber nicht glücklich zu sein. Dürfte interessant im Match werden.

    Diven MitB Match
    Dieses Match konnte mich auch gut überzeugen. Nur drei Sachen stören mich an diesem Kampf. Zum einem hätte man das "Bäm" rausnehmen sollen. Gefällt mir einfach nicht. Dann stört es mich, dass Beth ohne eingreifen einer Anderen von der Leiter fliegt. Ist mir zu tollpatschig und schadet ihr noch weiter. Da müsste man wirklich was tun bei ihr. Zum Schluss ist Misery etwas zu schnell oben auf der Leiter. Natalya klettert diese schnell nach oben, aber Misery ist schon vorher oben. Da finde ich, dass es da zu schnell gegangen ist. Ansonsten war es ein gutes Match.

    Bischoff & Sting
    War ganz in Ordnung. Ich hoffe mal bei Sting, dass er nur bei WM auftauchen wird und nicht noch länger in den Shows sein wird. Ziggler kann also diesen Gegner nicht besiegen, den McMahon ausgesucht hat? Da bin ich echt gespannt, wer diese Person sein wird.

    TV-Title Match
    Das DDP hier vor dem Match attackiert wird, kann man ruhig so machen. Das Match an sich ist in Ordnung. Was mich viel mehr interessiert hat, was das, was danach geschah. Kanes neues Theme finde ich schrecklich. Der Anfang geht ja noch, aber dann im Mittelteil gefällt es mir nicht. Kanes Rede ist zwar nicht schlecht, doch hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Vermutlich deutet sich eine Fehde zwischen ihm und Orton an. Ansonsten ist das Comeback von Kane gelungen.

    Fazit
    Die Axxes war gut geschrieben und macht Lust auf Wrestlemania. Ich hatte ansonsten nur kleine Kritikpunkte an dieser Show und habe sonst nichts auszusetzen.
  • Einführung:
    Booker T am Kommentatorenpult :kotz: Sorry aber der Typ als Kommentator ist einfach so mies, wirkt einfach immer so als würde jemand einen stereotypischen schwarzen synchronisieren XD
    Aber man hat es hier auch geschafft den "Style" von Booker gut rüber zu bringen, gut ich mag ihn nicht aber das heißt nicht dass der Writer keinen guten Job gemacht hat

    Trish VS Layla
    Klasse Match und die vielen Bilder machen es auch angenehmer zu lesen, aber generell echt gut durchdachtes Match. Dass Layla sich fast auszählen lässt sich es dann aber noch anders überlegt und Trish mit ein paar miesen Tricks zusetzen kann passt genau so gut rein wie Trish die einfach Ass kicking betreibt

    Misery & Brie
    Hat mir echt gut gefallen die zwei Bellas mal wieder zusammen auf dem Schirm zu sehen. Grade dass beide ihr Gimmick gut ausstrahlen konnten spricht hier klar für sich. Bin schon gespannt ob wir bald wirklich wieder Bella vs Bella Krieg haben werden

    Ryback Interview
    Wieder sehr intensiv und es ist echt sehr gut dass Ryback immer mehr Persönlichkeit entwickelt. Auch dass nun der Chairman Wind von der Sache gekriegt hat wird sicher noch sehr interessant werden

    Diven MitB
    Einfach nur Hammergut ! :t-up: Schon von den Entrances weg wo grade Lita mit dem Mittelfinger zeigt was sie von den Fans hält über ein sehr gutes Match wo einige echte Highlights drinnen waren.
    Auch dass sich Beth Phoenix am Ende selbst den Sieg kostet ist sehr interessant und könnte ein guter Baustein für ein neues Gimmick bilden.
    Misery gewinnt also das Ding, super find ich gut

    Sting unterstützt Bischoff
    Oha mit dem hat man überhaupt nicht gerechnet. Sieht fast so aus als würden sich Bischoff und Sting in das Match rund um McMahon und Ziggler einmischen.
    Wird also noch größer das Match als zu erwarten war, bin echt schon super gehypt auf das Match

    TV Titel Match
    Ja das Match war ganz gut und besser als manche TV matches bevor, nur am interessantesten finde ich dass DDP mit einem schwarzen Pentagram backstage KO liegt.
    Bin mal gespannt wer das gewesen sein wird. Lesnar also wieder mit dem Sieg, yoah wayne ....

    Aftermatch:
    Boah Ey wie genial :cool: Kane hat also DDP ausgeknockt und räumt hier richtig auf, sieht fast so aus als wäre der TV Titel Geschichte.
    Noch besser ! Auch super dass Hubi wieder mit Kane am Start ist, gelungener Abschluss

    Fazit:
    Das Axxes hat seinen Zweck erfüllt, ich bin enorm gehypt auf Wrestlemania. Und Booker T, so sehr wie ich in als Kommentator hasse, wurde hier wirklich genau so presäntiert wie in echt auch, was echt gut ist denn das schafft sicher nicht jeder.
    Sonst wussten alle Matches zu überzeugen und die paar Segmente waren auch mehr als gut. Wrestlemania kann kommen :)
  • [I]MATCH Trish vs. Layla

    War ein sehr cooles Match. Spannung war mit enthalten und die nötige Aggressivität, die die beiden natürlich aufweisen mussten, ebenfalls. In dem Match kommt mir Trish irgendwie noch so jung und agil vor, obwohl sie schon älter ist. xD Trotzdem wurde es schön geschrieben und mit Trish, gewann auch die richtige! #Laylaisdoof ;) :D



    SEG Bellas

    Mir war klar, dass es nochmal irgendwann zu einem Segment mit den beiden kommen wird. - Hier ist es nun. Durch die beiden Entwicklungen der beiden, fand ich das Segment ganz interessant. Misery hatte ihre typische Rolle und wie es scheint, bahnt sich eine Schwester Fehde an - erneut. Bin gespannt ob Misery den Koffer holen kann und ob Brie am Schluss Championesse wird. Gutes Segment.



    SEG Ryback

    Ich befürchte diesmal leider, dass das Match Ryback vs. The Undertaker, in keiner Weise an jenes Match vor einem Jahr rankommen wird. Das Match gegen Christian war schon episch, ob Ryback auch so eine Leistung zeigen kann? Sonst, war das Interview halt das Übliche. Trotzdem interessant zu sehen, wie viele Wörter Ryback auf einmal sprechen kann. Crash-Kurs in einem Monat, respektabel! Was Booker nach dem Match sagt, finde ich, passt gar nicht. Bin mir nicht sicher, denke aber, dass Booker nicht gegen den Undertaker stimmen würde - auch wenn Ryback noch so gefährlich sein soll. Naja, bin gespannt. Btw. nette Abwechslung mit den Kommentatoren!



    MATCH Divas MitB

    Wirklich sehr schönes Diven Match! Alle vier konnten hier gut austeilen und mussten auch gut einstecken. Das Misery beispielweise die Leiter genau ins Gesicht bekommen hat, klingt schon sehr schmerzhaft! Hartes Match, für ein Diven Match. War aber trotzdem sehr unterhaltsam und hat mich mit der Spannung auch in seinen Bann gezogen! Mit Misery als Siegerin, hätte jeder rechnen können, dennoch war ich mir nicht sicher. Hätte NAtalya gerne als Siegerin gesehen. :p ;) - Bin gespannt ob Brie heute das Titel Match gewinnt. So würde die Fehde jedenfalls ins Rollen kommen. Gutes Match!



    SEG Bischoff


    Oh nice, Sting - hätte damit nicht gerechnet. Bischoff kam hier richtig authentisch rüber. So nachdenklich und an seinem Job hängend. Find' ich cool! Finde es auch cool, dass er gegen Vince vorgehen will. Bzw. das Sting gegen Vince vorgehen soll. Bin gespannt, wie die beiden, heute Geschichte schreiben wollen! Cooles Segment!



    MATCH TV Title


    DDP's nicht-erscheinen, wirft einige Fragen auf. Warum kam er nicht? Hat BMS nicht gespielt oder was? Naja, ich will das Match befeedbacken. Die komplette Zerstörung McIntyre's. Er konnte zwar im zweiten Abschnitt etwas Dampf machen, dennoch wurde er im Großen und Ganzen nur verheizt. Baut Lesnar natürlich weiter auf. McIntyre is' eh für'n joa... ihr wisst schon. Dass das Match gut war, kann ich nicht sagen. Etwas schade für ein Axxess Match. Kanes Comeback kam dann doch überraschend. Einfach mal schnell Lesnar und Drew aus dem Weg hauen und dann eine Fehde mit Orton andeuten, very nice. Btw. danke ich Kane dafür, dass er endlich diesen Müll-Titel entsorgt hat! Vielen Vielen Dank! Hoffe das Teil sehen wir nie wieder! Cooles Comeback von Kane, wusste sehr zu gefallen!



    Fazit

    Für die Axxess war es eigentlich richtig cool. Die Matches hatten eine tolle Qualität und auch die Segmente wussten zu gefallen! Das beste, kam aber zum Schluss. Kane entsorgt endlich den Titel, was einfach nur super war. Coole Axxess, hat Spaß gemacht zu lesen! :)[/I]


  • Intro
    Booker T und Todd Grisham gefallen mir hier gut. Das Einzige was mich stört ist das der TV Titel im Maine Event steht. Das Diven Match hätte es meiner meinung nach mehr verdient gehabt.

    Trish vs. Layla
    Hab schon befürchtet man würde ein kurzes Match hinklatschen das dieser Fehde nicht gerecht würde. So gefällt mir das schon viel besser. Das Match an sich war wirklich gut geschrieben. Der schnelle start hat gepasst und das Finish war auch ok. Bin ja mal gespannt wie es mit Layla und Trish weiter geht. Die Niederlage lässt sie bestimmt nicht auf sich sitzen.


    Brie & Nikki
    Sieht ganz so aus als würde nach WM eine Schwestern Fehde Starten. Das wird mit den Beiden sicher spannend.

    Interview Ryback
    Ich denke mal das Vince sich das nicht gefallen lassen wird. Er wird auf jeden Fall gegen Ryback Turn und hoffentlich so die Streak am Leben erhalten.

    Diven MitB Match
    Das Misery hier gewonnen hat freut mich. Denke Brie wird sich jetzt den Titel schnappen und nach WM treffen die Beiden aufeinander. Wird sicher spannend.

    Bischoff & Sting
    Hab echt keine Ahnung wie Sting Eric helfen soll. Könnte mir Vorstellen das der entweder Ryback oder Vince angreift. Fände ich aber beides scheiße.

    TV-Title Match
    Nettes Match mit einer großen Überraschung: Kane ist zurück. Freut mich sehr und hoffe das er gut eingesetzt wird.

    Fazit
    Die Axxes war gut geschrieben und macht Lust auf Wrestlemania.




  • Intro
    Die Gema hat mal wieder das Video gesperrt >:(
    Ausgerechnet Booker T ist einer der Axxess Kommentatoren, Meh
    Der Typ geht ja mal überhaupt nicht.
    Wenn ich das schon lese: Dawg! Yo ! BATISTA JUST GOT KNOCKED, SCHLAPEDD THA HEYLL OUT! Batista is down ! usw.
    Schnell weiter im Programm...



    MATCH Trish vs. Layla
    Gleich am Anfang der heimliche Main Event , wie ich finde.
    Das Match war toll auch wenn ich viele Moves nicht vom lesen her kenne (Mensch ich werde alt)
    Besonders die Stimmung, wurde hier wunderbar eingefangen.
    Die Fehde hat damit einen wunderbaren Abschluss.
    "Trish for Playboy"



    SEG Bellas
    Unseriös: Ach nicht die beiden Ollen schon wieder !
    Seriös: Hat mir auch Seriös nicht sonderlich gefallen.
    Brie Bella sagt zu Misery "Du bist einfach geboren um zu scheitern"
    Aber Moment mal: Misery war Diva Duos (mit genau dieser Schwester) und schon Diva Championes.
    Ich dachte Misery würde genau diese Argumente entgegen bringen aber Nö !
    Heult lieber wie Heath Slater, der keine Milch mit Honig bekommt, einfach nur herum.
    Wenigsten wird es nachher ein wenig intensiver.
    Der Gedanke gefällt mir aber Überhaupt nicht, erst gewinnt die eine Bella Tante um dann den Titel an die andere zu verlieren.
    Dazu hab ich keine Ahnung, wer auf den Bildern Brie und Misery ist.
    Gut geschrieben und unterhaltsam war es aber alle male.
    Booker T geht am Ende gar nicht.


    SEG Ryback
    Yes, der Hype geht also weiter :)
    Sehr starke Promo von Ryback.
    Das Ende bieten natürlich sehr viel Raum für Spekulationen
    Booker T soll die Klappe halten !



    MATCH Divas MitB
    Auf den Bild, hat Misery im Gegensatz zu den anderen, aber die kleinsten Hände.
    Bäm! Bäm! Abgeschmatzt ! Auf den Kopf und Bäm !
    Wie ein Fötus umklammert sie den Koffer.
    Was sind denn das für Umschreibungen :D
    Fazit: gutes Match aber die falsche Siegerin
    Endlich hält Booker T seine Klappe



    SEG Bischoff
    Sting :eek:
    Oha, das macht alles noch viel interessanter.
    Mal schauen was diese zwei WCW Legenden vor haben.
    Booker T :wall:



    MATCH TV Title
    Nette Idee DDP so aus dem Match + Shows zu schreiben.
    Dazu stärkt die Aktion mal wieder Brock Lesnar.
    Schade das Lesnar nicht mehr die Metallica Theme hat.
    Match war solide auch wenn McIntyre am Ende swach aussieht.

    Kanes neue Theme ist ja genau so schrecklich wie Booker T´s Kommentare.
    Dafür am Ende aber ein gelungenes Comeback + anständiger Promo.
    Es ist einfach nur schön, Kane wieder an Board zu haben.



    Fazit
    Nie wieder Booker T !
    Und jetzt her mit December to Dismember äh Wrestlemania



  • Intro
    Schöne Eröffnung der Axxess Show. Booker-T und Grisham gefallen mir da ganz gut als Kommentatoren. Erster ist zwar stereotypisch gewesen, aber vielleicht hat er mir gerade deshalb gefallen. Generell ist mir die Kombi lieber als JR/Mathews. – Das Theme gefällt mir, wobei es wohl besser für die Hall of Fame gewesen wäre und für Mania dann ein anderes Lied.^^ Aber taugt mir auch so weil ich den Song ganz gerne hör eigentlich.

    8/10



    MATCH Trish vs. Layla

    Irgendwie war mir das Match einen Tick zu lang. Die ersten 1,5 Absätze sind zwar nur Nearfalls und irgendwelche Cover-Ansätze, aber trotzdem hat es sich gerade gegen Ende doch etwas gezogen. 1 oder 2 kleine Absätze weniger wären hier denke ich besser gewesen. Ansonsten hat mir das Match aber gut gefallen. Es war ein wirklich schönes Divenmatch das auch einen angenehmen Schreibstil hatte. Ich bin positiv überrascht worden. Trish als neue Hauptherausfordererin ist natürlich eine Hausnummer. Gegen wen auch immer sie antritt, leicht wird es nicht für die Titelträgerin. Auch das anstehende Money in the Bank Match sollte man da im Hinterkopf behalten weil der Cash-In sicher auch nicht leicht werden würde.

    8/10



    SEG Bellas
    Vorneweg möchte ich sagen, dass mir das Segment gut gefallen hat, allerdings haben mich zwei Dinge gestört. – 1. Misery hat selbst auch schon in Promos gesagt das sie keine Schwester mehr hat, warum jetzt also so getan wird als wäre nur Brie dieser Ansicht wirkt etwas unstimmig. 2. Misery ist die mit Abstand erfolgreichste Diva der WGL. Sie ist populär, war Queen of the Ring, Divas Duo Championesse, Womans Championesse, Divas Championesse und zu guter letzt diejenige die die Titel vereint hat. Da ergibt es einfach keinen Sinn wenn gerade Brie die bisher nichts gerissen hat sie wegen Misserfolg runter macht. Klar lässt sich Nikki leicht einschüchtern und wohl trotzdem von sowas aber für mich als neutralen Betrachter passt das einfach nicht. – Wenn man diese beiden Dinge aber außer acht lässt war das Segment ganz hervorragend. Schön wie hier die unterschiedlichen Gesichter von Misery durch gedrungen sind und ebenfalls schön wie hier auf die Vergangenheit (abgesehen von Punk 1.) eingegangen wird. Das ganze hyped die anstehenden Matches sehr gut finde ich.

    8/10



    SEG Ryback
    Stellenweise hat mir das ganze echt gut gefallen, doch gerade am Ende versaut man das ganze finde ich als sich Ryback über Vince stellen will. Ich nehm ihm das einfach nicht ab. Es kann schon sein das man ihn eigenständig denkend dargestellt haben will aber ich kann diese Rolle einfach nicht annehmen, weil es unpassend wirkt. Ryback ist ein hirnloser Neandertaler und eine Zerstörungsmaschiene und niemand der irgendeinen großen Plan hat. Aber interessant das Vince das mitbekommen hat… ich hoffe er verfüttert Ryback an den Bären! :ugly: - Was ich auch noch anmerken will, auch wenn es nicht direkt mit dem Segment zu tun hat ist, dass Matt Striker mir mittlerweile auf die Eier geht. Im Schnitt gibt es pro Show 2 Interviews und es ist jedes Mal Striker zu sehen. Eigentlich mag ich ihn ja und er kommt auch nicht schlecht rüber aber das ist einfach eine Übersosis.

    7/10



    MATCH Divas MitB
    Das ganze hat auch für mich ein wenig wie gezieltes no-selling gewirkt, rein neutral betrachtet ist das etwas doof aber gerade bei einem Money in the Bank Match stört mich das nicht. Während dem Match kamen alle 4 beteiligten Diven gut rüber. Außerdem waren ein paar schöne Aktionen dabei und es wurde ordentlich Spannung aufgebaut. Am Ende fand ich es etwas blöd das Beth einfach so ohne richtige Einwirkung von der Leiter fällt aber der Rest war dann wieder nice. Wie ab zu sehen war, war es das Beste Match der Axxess Veranstaltung.

    9/10



    SEG Bischoff
    Die Darstellung von Bischoff fand ich sehr gelungen, kauft man ihm gerade nach den letzten Wochen auf jeden Fall ab. Außerdem hilft so eine Bischoff/McMahon Fehde sicherlich dem Roster Split. Der Auftritt von Sting war äußerst überraschend und deutlich cooler als beim Rumble. Es ist Sting und damals wirkte das wie so ne Randnotiz. Ich bin gespannt wie es da weiter geht und gegen wen Ziggles letztlich kämpfen muss. – Im Commentary fand ichs doof das es hieß er sei beim Rumble zurück gekommen, aber er ist nicht zurück gekommen sondern Debütiert weil er vorher nie in der WGL war. Ich finde das gerade bei Sting sehr wichtig.

    8/10



    MATCH TV Title
    Das Match an sich war ok, mich hat nur gestört das man Lesnar als beliebt darstellen wollte. Also bei mir kommt er bislang jedenfalls wie ein Heel rüber. – Außerdem hätte man damit McIntyre als Face-Krieger trotz Niederlage etwas aufbauen können, aber er war der langweiler der keine Reaktion bekam während Lesnar der unglaubwürdige Face war. Das Aftermath fand ich dann cool. Das Theme von Kane find ich ganz okay, wobei es mich echt nicht flasht, einfach weil es nicht bedrohlich wirkt. Seine Ansprache fand ich dann sehr geil und auch das er den TV Titel abschafft, obwohl das Szenario etwas surreal gewirkt hat.

    9/10



    Fazit
    Um jetzt extra nochmal die Höhepunkte einzeln auf zu zählen war die Show echt nicht lang genug, aber ich erwähn es trotzdem kurz. Das Divas Money in the Bank Match und das Comeback von Kane haben mir sehr gefallen. Die restliche Axxess Veranstaltung war auf einem hohen Niveau. Einzig Ryback der sich wieder über Vince stellt und etwas klug wirkt haben mir nicht gefallen. – Ich bin ordentlich für Mania gehyped (vielleicht auch weil heute die echte auch ist^^) und bin absolut zufrieden mit dem Axxess Event. :)

    Obwohl der Schnitt rechnerisch ganz klar anders war gebe ich aufgrund des durchweg guten Gesamtbilds: 9/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Intro
    Booker T und Grisham werden also die Kommentatoren für den Axxess sein. Find ich ganz gut genauso wie das ganze Intro.


    MATCH Trish vs. Layla
    An sich ein sehr gutes Match welches ziemlich abwechslungsreich geschrieben wurde. Ich finde nur das es für einen Opener beim Axxess etwas zu lang ist. Da es aber gut geschrieben ist geht das schon in Ordnung. :)


    SEG Bellas
    Wenn Brie wirklich den Titel gewinnen sollte fände ich ne Fehde der beiden eigentlich ziemlich cool da sich ihre Charaktere mittlerweile komplett unterscheiden. Einen kleine Fehde der beiden gab es ja glaube ich schon. Eine richtige Fehde um den Titel fänd ich aber nochmal besser. Das Segment an sich fand ich auch gut Misery hat mir aber einen Tick besser gefallen.


    SEG Ryback
    Das der ME im Axxess nochmal gehyped wird finde ich gut das sollte auch so sein. Rybacks Darstellung war hier super. Hier wurde auch eine guter Mix aus Wut und Inhalt gefunden. Besonders das Ende fand ich ziemlich interessant als Vince mitbekommen hat wie Ryback über ihn denkt. Daraus kann man bestimmt was gutes machen.


    MATCH Divas MitB
    Von der länge her fand ich es top aber auch wie die Diven im Match waren. Jede kam gut rüber und hat ihre Momente. Misery als finde ich als Siegerin auch gut jetzt muss nur noch Brie gewinnen und die Fehde kann beginnen. Rheim Höhö.


    SEG Bischoff
    Ich finds ziemlich gut wie Bischoff hier dargestellt wird. Sting ist natürlich eine riesen Überraschung damit habe ich jetzt so gar nicht gerechnet. Bin gespannt wie es jetzt mit den beiden weiter geht. Hat mir jedenfalls gut gefallen


    MATCH TV Title
    Wie DDP am Anfang aus dem Match geschrieben wurde kann man.mal.machen war ganz gut. Das Match an sich war auch in Ordnung. Das Aftermatch fand ich richtig gut. Das neue Tgemr von Kane finde ich gar nicht mal so schlecht ich finde das passt zu ihm. Wie er dann Lesnar abfertig war auch echt stark.



    Fazit
    Starker Axxess gibt eigentlich nichts was ich draus aussetzen kann außer eben der lange Opener aber sonst wirklich top. Besonder gut fand ich Kanes Return und Sting. Da kriegt man schon bock aufs richtige WGL Mania.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Satyr ()





  • Intro
    Intro wie immer eigentlich sehr gut, mit Grisham und Booker T als Kommentatoren kann ich auch wunderbar leben.


    MATCH Trish vs. Layla
    So der Sieger überrascht mich jetzt etwas (also bezogen auf die ganzen ereignisse etc..Das Match ansich war mir nur ein ganz klein wenig zuu lang, aber die abwechslungen im Matchverlauf die gut verteilt waren haben es soweit rumgerissen das aus einem eigentlich viel zu lang, nun ein zuu lang wurde. Für meinen Gescdhmack wurde hier die berühmte Messlatte schon ziemlich weit raufgesetzt.


    SEG Bellas
    Das Segment wirkt vor dem Hintergrund das die sich nicht so ganz wohlgesonnen sind etwas komisch, vom Inhalt her aber gibts von mir nicht viel zu kritisieren, eine spannende Sache wie die 2 beim ersten? aufeinander treffen reagieren..ich finds jetzt auch nicht soo dramatisch das es "normal" beendet wurde (also das Segment)


    SEG Ryback
    Kleiner Hype des Main Events wier man es kennt und gewohnt ist...Rybacks darstellung machte mir erlicherweise etwas angst:nervös: das war Aggression gepaart mit Inhalt drin in der promo...unfassbar.


    MATCH Divas MitB
    OMG Die Länge war okay, ebenfalls hab ich so jetzt mit völlig dichtem Kopf nicht viel dran aus zusetzen,...Die Siegerin war etwas überraschend (aus Fan sicht) aber beim näher betrachten auch so richtig OMG mäßig, so ala die Verrückte hat jetzt nicht nur einen knall, sondern auch noch einen Koffer.


    SEG Bischoff
    Klasse Segment, mir gefiel das Bischoff mit einer unbekannten Person spricht und am Ende zur Überzeugung kommt das etwas passieren muss..Das sich die unbekannte Person als Sting heruasstellt...OMG


    MATCH TV Title
    Matchlänge war in Ordnung, aber auch die Darstellung gefiel mir, aber nun kommen wir zum knackpunkt...Ich HASSE bereits jetzt das Theme von Kane:kotz: sorry nichts gegen jemanden persönlich, aber für mich ist das kein Theme für so ein "monster". Zurück zum Match bleibt nur zu warten wer Lesnar wohl bezwingen kann.


    Fazit
    Das war also Axxess...letztes mal war The Miz ja noch teil dieser veranstaltung nchdem er sich ja davor nicht gerade gut benommen hat, aber auch mit dieser Card wurde den Zuschauern Live und am Bildschirm viel gutes geboten.





  • Intro

    Hat mir ganz gut gefallen, Grisham ein abgeklärter Charakter und Booker eben Booker. Der kleine Überblick und Bookers Meinungen waren auch gut also hab da nix auszusetzen. Now can you dig that Dawg?



    MATCH Trish vs. Layla

    Blöde Bitch! Aber war ein schönes Match, beide hatten ihre Momente. Nette Idee auch, dass Trish die Aktion von Christian genutzt hat, das zeigt die Verbindung zwischen den beiden, auch wenn sie nicht gemeinsam zu sehen sind. Auch nette Idee, dass sich Layla da scheinbar auszählen lassen wollte, weil sie keinen Bock mehr auf Trish hatte. Bin ganz zufrieden mit dem Match, das wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein Croco. ;)



    SEG Bellas

    Joa das war eine Gemeinschaftsproduktion von Croco und mir und ich denke, das Ergebnis kann sich gut sehen lassen. Die Unterschiede zwischen den beiden Zwillingsschwestern sind klar zu sehen, was wohl auch durch die zwei verschiedenen Schreiber noch mehr heraus sticht. War ne nette Idee und wir können sowas gerne öfters mal machen. HOGAN (Croco weiß schon, was das bedeutet. :D)



    SEG Ryback

    An den schlauen Ryback muss ich mich nach wie vor gewöhnen. Vom Höhlenmensch zum Schlaumeier. Er lässt große Worte vom Stapel, mal schauen, ob er die auch erfüllen kann. Es scheint nämlich, dass er auch einen der Fehler macht, die er ansprach. Der Herr wirkt etwas überheblich und nach seinen Worten führt das ja zur Niederlagen. Bin gespannt auf das Match und die Idee, Vince da nochmal einzublenden, fand ich cool. Mal schauen, wie lang der sich noch auf der Nase rumtanzen lässt.



    MATCH Divas MitB

    Ein cooles Match war das, es gab schöne Spots und die Damen wurden alle gleich stark dargestellt. Hätte das Match aber eher im ME gesehen. Warum es nicht möglich war, sieht man dann ja später. Aber wie gesagt, es war ein tolles Match und Nikki bzw. Misery macht ihre Ankündigung war, bin gespannt, ob auch Brie ihr Versprechen aus dem Bellas Segment halten kann.



    SEG Bischoff

    Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit Sting! Eine tolle Überraschung und ich denke, der Stinger wird dann auch irgendwas mit dem Ziggler vs. McMahon Match zu tun haben. Vielleicht wird er ja jetzt für längere Zeit die rechte Hand von Easy E, würde mir gefallen. Es war eine kleine, nette Überraschung.



    MATCH TV Title

    Ich hab halt versucht noch halbwegs was aus dieser Paarung rauszuholen. Lesnar wirkt die meiste Zeit dominant, weil ich es ihm eher zutraue, den nächsten Schritt zurück an die Spitze zu gehen. McIntyre darf natürlich auch etwas zeigen, doch Lesnar ist langsam wieder stark genug für Größeres. Das Ende war dann Slangs Part und ich finde es gut, dass man hier auf die Spieler hörte und den Titel verbrannte. Es war ein Experiment, was am Ende scheiterte und man hat es jetzt beendet. Das Comeback von Kane war natürlich klasse nur das Theme geht gar nicht. Was ist da in dich gefahren Hubi? :D



    Fazit

    Es war eine schöne Hype-Veranstaltung, die einiges an Überraschung bereit hielt (Kane's Comeback & Sting) hat auch schon eine erste große Entscheidung gebracht (Diven MitB Match) joa und natürlich mein Match gegen Croco. Bin schon gehypt auf unsere WrestleMania und damit hat diese AXXESS Show ihren Sinn erfüllt. :) Klasse Job.





  • Intro
    Schönes Intro, hat mir ganz ordentlich gefallen und die Vorfreude auf dem PPV wächst umso mehr, wenn ich es alles lese. Zum Kommentatorenduo kann man nur sagen, dass Sie ihren besten Tag haben. Fällt mir nichts ein zu Booker T. :D:D



    MATCH Trish vs. Layla
    Kann Diven-Matches irgendwie nichts mehr so wirklich abgewinnen, weis aber selber nicht woran es liegt. Das Match hat sich dann aber schön gelesen und kam auch alles sehr flüssig rüber und habe mich doch schon gut unterhalten gefühlt. Die Szene + Aktion von Christian war dann natürlich schon das Highlight des Matches und schön das man Ihm eben mit eingebunden hat. :) Wichtiger Sieg für Trish Stratus, kann nur noch Berg auf gehen für Sie.



    SEG Bellas
    Segment hat mir dann auch hier ordentlich gefallen und es kam sehr gut die verschiedenen Charaktereigenschaften von den Zwillingen rüber. Besonders das man den Hauptaugenmerk darauf gelegt hat, hat dem Segment gut getan und habe mich eben sehr gut unterhalten gefühlt. Weiter so. :)



    SEG Ryback
    Das ist doch mal eine Umstellung und so wirklich kann ich es noch nicht wahr haben das man aus Ryback nun eine Intelligenzbestie machen will oder schon getan hat. ^^ Er hat gut das Match zwischen dem Undertaker & Ihm gehypt und seine Wortwahl war sehr überlegt und besonnen benutzt. Perfekter Main Event Hype, mal sehen wer am Ende wirklich fast alles verlieren wird. :)



    MATCH Divas MitB
    Es ist zwar ein Money in the Bank Match, kann aber einfach den Diven nichts abgewinnen und immer wenn ich ein Diven-Match durchlese, habe ich solch eine Clowns-Musik im Kopf und bin schon ziemlich am abfeiern. Match an sich okay und konnte dann wirklich durch die Spots was reizen. Was habe ich gesagt, ich kann hellsehen und es wundert mich eben nicht das Lyriqz die Sache nach Hause geholt hat. Muss die Championesse immer Angst haben ab jetzt. :D:D



    SEG Bischoff
    Ganz klarer Schocker des noch jungen Abends. Freut mich das man Ihn bringt, war ja auch mehr als logisch nachdem man schon auf der Road to Wrestlemania eine News über Sting gebracht hat. Der Croco hat sich schon was einfallen lassen. :) Gespannt wie Es mit Ihm dann weiter gehen wird und wir Ihm öfters zu Gesicht jetzt bekommen werden. :)



    MATCH TV Title
    DDP ausgeknockt und ein Pentagramm auf dem Körper, was ist da nur los? Match an sich, war dann schon eine pure Dominanz von Brock Lesnar. Gefällt mir ganz gut, alles andere wäre etwas unglaubwürdig. Drew sah jetzt nich schlecht aus, aber so richtig zeigen konnte Er dann nichts mehr und der Sieg geht vollkommen in Ordnung für Brock Lesnar. Huch wer ist denn da wieder gekommen, die Person kenne ich doch irgendwo her. :D Schön wieder zurück zu sein und das Kane so aufgeräumt hat wusste mir sehr zu gefallen. Das man Ihn einfach mal als Monster zurück bringt, Promo absoluter Hammer. Liebe solche Untergangspromo und wenn es über den Teufel, Apokalypse und alles sowas geht. Supernatural Fanboy eben. :D:D Der Titel ist weg, gut so, schön inszeniert. Kam dann aber schon sehr trashig rüber. ^^



    Fazit
    Der Fan-Axxess wusste zu gefallen und hat den Hype nochmal verbessert für den kommenden PPV. Es gab einige Überraschungen, sei es in den Matches oder eben auch mit dem Comeback von Sting womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Dazu dann eben noch Kane mit einen gelungenen Abschluss, der uns endlich vom schlimmsten Titel aller Zeiten befreit hat. Wrestlemania 29 kann kommen. :)




  • Intro
    Die Eröffnung wahr sehr Gut und ich find das Booker T und Todd Grisham wirklich sehr sehr Gut für die WrestleMania Axxess passen.


    MATCH Trish vs. Layla
    Das Match fand ich sehr Klasse und man hätte das Match auch ruhig bei der Richtigen Wrestlemania bringen könnnen.Was auch noch gut war die Länge weil die hat mich echt überascht hat.

    SEG Bellas
    Das Segement war sehr Gut weil, mir das gefällt wen sich zwei person die sich naher gestanden haben sich zestreiten und wen die eine mit Wut und Hass und die andere Mit Leidenschaft und Liebe in die sache hinein gehen.


    SEG Ryback
    Bin mal gespannt ob Vince das einfach so auf sich sitzen lässt aber ich denk das Vince schon die gerechte strafe für Ryback findet würd. Was auch ein wenig komig war das Ryback mir sehr klug Rübber kam.

    MATCH Divas MitB
    Ein sehr sehr Gutes Divas Money in the Bank Match,hat mich auch sehr das Misery hier den Koffer mit nach Hause konnte.


    SEG Bischoff
    Ein sehr nachdenklicher Eric Bischoff wie ich fand und sehr entschlossener Sting die sich gegen Vince McMahon zu währ setzten wollen was ich sehr Gut fand.Was auch noch Gut wahr das Sting zurück ist das hat mich sehr gefreut.


    MATCH TV Title

    Das war sehr vohersee bar aber was gut das Drew immer mal wieder zurück in das Match kam aber gegen ein Lesnar in so einer Guter Form kammen halt nichts ausrichten.Dann kam am Ende des Match Kane zurück in den Ring und fertitgte Brock und Drew erstmal ab und dan hielt Kane erstmal eine Göttliche promo ab.Die Promo wirlich sehr Gut gefallen.


    Fazit
    Ein sehr gut und spannende wrestleMania29 Axxess die dieses Jahr gelungen ist.
    Meine Highlights ;Das Bella segemnt weil,ich so welche schwestern fehden sehr gut find und find auch Gut das die beiden Schwestern mit so viel Leidenschafft und Wut in Fehde hinein gehen.
    Mein 2.Highlight: Das comeback und die von Promo von Kane weil,er erst den Tv Champ Lesnar und sein hauptheraus foderrer Drew abfertigt und dan hält Kane noch eine super Geile promo die echt super wahr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()





  • Intro

    Gefällt mir gut, auch Booker T und Todd Grisham gefällt mit gut, da WM was besonderes ist kann man was neues Ausprobieren, ich denke beide wurden gut dargestellt bzw. rübergebracht.



    MATCH Trish vs. Layla

    Sehr gutes Match gefiel mir, beide wurden gut dargestellt auch das Match wurde sehr detailliert beschrieben. Auch die Darstellung mit den Ganzen Bilder war Super, und die länge war auch in Ordnung wenn man bedenkt das es WM ist.



    SEG Bellas

    Das Segment gefiel mir auch sehr gut.
    Beide wurden gut dargstellt so wie man es erwartet.
    Mal schauen ob beide ihre Matches bei WM gewinnen und wir eine Bella vs. Bella Storyline sehen werden.



    SEG Ryback

    Gefällt mir das man Ryback noch etwas vor dem Kampf pusht, Ryback kommt aufjedenfall super rüber, hypt das Match für WM noch etwas mehr.



    MATCH Divas MitB

    Sehr schönen Match, alle teilnehmer wurden gut dargstellt, war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Misery gewinnt also wie angekündigt, hoffe ja jetzt einerseits das Brie nicht gewinnt da es dann sowas wie ein Spoiler wäre :D, mal abwarten... Wird spannend zu sehen sein wannd er Koffer dann eigelöst wird...



    SEG Bischoff

    Bischoff sehr schön dargestellt, passt zu der Darstellung der letzten Wochen, der auftritt von Sting war dann aber eine Überraschung, kann man ja mal machen bei WM :D



    MATCH TV Title

    DDP also so rausgeschrieben, kann man machen, da BMS ja jetzt raus ist, aber das mit dem Petagram auch eine coole Idee lässt platz für Spekulation... Match auch in Ordnung Lesnar und McIntrye hatten beide Ihre Momente, Lesnar trotzdem Dominanter Dargestellt,
    Dann das Comeback von Kane? Kam für mich überraschen zumindest in der Art und Weise. War aber sehr gut gemacht, mal schauen was für Kane jetzt ansteht.
    Der Titel ist dann jetzt auch weg, finde es eigentlich gut, nur dir Art gefällt mir garnicht , hätte man irgendwie anders machen können.



    Fazit

    Spannende Kämpfe, gute Promos, kann man nicht meckern, Hypt WM noch etwas mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von suidui ()





  • Intro
    Eine wirklich gelungene WM Grafik. Auch die Kommentatoren sind eine nette Abwechslung - auch wenn ich bei Booker T immer den Booker T aus der WWE im Kopf habe und es schrecklich ist, seine Parts zu lesen. XD Booker fasst die Matches vom Axxess zusammen. Voll in Ordnung, aber nichts Besonderes.



    MATCH Trish vs. Layla
    Für ein Divas Match beim Axxess war das wirklich viel zu lang. Es war zu erwarten, dass das kein Technikfeuerwerk wird. Dennoch wurden beide Divas gut dargestellt. Das Finish war auch in Ordnung. Insgesamt ein starkes Match, aber es wirkte in die Länge gezogen und hätte mir viel besser gefallen, wenn es um 1 oder 2 Absätze kürzer gewesen wäre.



    SEG Bellas
    Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr cooles Segment und coole Idee. Eine weitere Fehde der Bella Twins würde mir wirklich gefallen. Und der Aufhänger ist auch gut gewählt. Wie TruthDM schon schrieb kann man hier allerdings einen Spoiler für das Titelmatch bei WM erkennen. Bin gespannt, ob es zu der Fehde kommt oder ob ich den Titel schon vorher abgebe. XD Beide Bellas wurden cool dargestellt. Jede der beiden sticht durch ihr Gimmick hervor, was die beiden wirklich unterschiedlich wirken lässt. Beeindruckend, wenn man noch an die Fehde im letzten Jahr denkt. Da sieht man wirklich gut die harte Arbeit vom Team.



    SEG Ryback
    Ich konnte mit dem Segment nicht so viel anfangen. Anders als Andere kann ich mit Ryback als Cyborg nichts anfangen. Wirkt zu stumpf und stereotypisch auf mich. Hatte mich gefreut, als man Ryback vor ein paar Wochen in eine andere Richtung gelenkt hat. Hoffe das greift man noch einmal auf. Trotzdem war das ein guter Hype für eines der interessantesten Matches auf der Card. Zum Schluss wird aber doch noch einmal die Richtung angeteast in die ich Ryback haben möchte. Sehr schön.



    MATCH Divas MitB
    Ganz schön hartes Match, dafür das bier Diven im Ring standen. Das Match war zwar actiongeladen, aber es fiel schon sehr auf, dass viele Aktionen und Bumps nicht gesellt wurden. Trotzdem wurde alle vier Charaktäre ausreichen gut dargestellt. Nur Beth kam mir zu tollpatschig rüber. Ich hoffe das wird nicht ihr neues Gimmick. Ansonsten war das Match stark und auch vpn der Länge her.



    SEG Bischoff
    Croco ist nicht zufrieden, wenn nicht Sting oder Batze auftauchen. :D Trotzdem ein sehr sehr schönes Segment. Bishoff kommt nachdenklich rüber und beweist dennoch Kampfgeist. Ich finde es toll, wie man seinen Charakter immer weiter formt und er dennoch authentisch wirkt. Mit Sting hat man eine schöne Überraschung und einen starken bzw. interessanten NPC. Ich bin gespannt, was die beiden bei WM vorhaben und total gehyped auf die Mania. Ziel erreicht.



    MATCH TV Title
    Interessant, dass DDP vor dem Match ausgeschaltet wird. Da hat jemand wohl sein Match nicht gespielt. Das Match war in Ordnung, aber ich finde es unpassend den TV Titel bei einem PPV zu verteidigen. Naja, McIntyre wurde weiter zerstört. Das Gimmick kann man wohl nicht mehr retten. Silverdragon sollte über´s Wechseln nachdenken. Lesnar wird weiter aufgebaut, wird allerdings vom TV Titel ausgebremst. Dementsprechend ist es gut, dass der Titel vakantiert wird und Lesnar somit freie Bahn hat. Allerdings trauere ich dem Titel etwas nach. Fand, dass war eine gute Belohnung für Neulinge.

    Das Comeback von Kane war stark und überraschend. Aber die Theme geht gar nicht. Bring back Slow Chemical, please! Die Promo war auch in Ordnung. Anscheinend läuft es auf eine Fehde gegen Orton hinaus. Da hat Lapaz ja einen guten Zeitpunkt zum Wechseln gefunden und bekommt gleich eine Upper Midcard Fehde. Hat er sich mit seiner Aktivität in letzter Zeit mehr als verdient ...



    Fazit
    Eine tolle und kurzweilige Pre-Show. Die Matches waren bis auf ein oder zwei Schnitzer interessant und gut geschrieben. Die Segmente waren großartig und haben den PPV gehyped bzw. sogar neue Fehden angeteast. Hervorheben möchte ch das Bishoff Segment, mein Highlight der Show. Was soll ich noch sagen? Ihr habt es geschafft mich heiß auf Mania zu machen. :D

  • Direkt zu Beginn… ich habe die letzten Wochen die Shows eher nicht verfolgt, daher nicht böse sein, wenn ich einige Storyline-mäßige Sachen nicht checke :D
    Und auch nicht böse sein, dass meine Feedbacks nicht so super ausführlich werden wie die manch andere.

    INTRO

    Booker und Grisham also die Kommentatoren. Grisham find ich ja noch ganz cool, aber Booker als Kommui ist nur schlimm :D Aber hier nicht so schlimm wie in der WWE

    MATCH: Trish vs. Layla
    Für eine Pre-Show schon nen recht langes Match, aber mich als Trish und Layla Fan stört das in diesem Fall gar nicht ;) War ein gutes Match, was durch die Bilder mit noch mehr Leben gefüllt war. Mit Trish gibt es also nen neuen No.1 COntender. Freut mich. Wäre auch ein Match, was ich durchaus Real mal sehen wollen würde

    BACKSTAGE: Bella Twins
    Also an dieses Spielchen mit „Mysery“ werde ich mich wohl nie gewöhnen :D
    Aber die Divas bekommen hier sehr viel Spotlight allgemein. Divas Axxess :D

    BACKSTAGE: Ryback
    Ryback am Mikrofon… schwer vorzustellen, dass der so ne „Rede“ hält :D Zum Inhalt kann ich leider noch nicht so viel sagen. Aber das Match gegen Taker bei WM könnte spannend werden.

    MATCH: Divas Money In The Bank
    Jede der Divas hatte seine Momente. Aber schon wieder Misery… :D
    Ich hätte am liebsten Natty als Gewinnerin gesehen. Aber nen gutes Match wo keine Langeweile aufkam

    BACKSTAGE: Sting & Bischoff
    Sind beides Charaktere, die ich nicht mehr unbedingt sehen will :D Bischoff als Authority Person geht eig immer, aber Sting mag ich irgendwie nicht mehr so… (sorry Croco ;) )

    MATCH: TV Championship
    Gut, dass DDP aufe Fresse gekriegt hat ;) Mag den überhaupt nicht und fand ihn damals schon boring. Ein Lesnar als TV Champ ist natürlich mal eine Ansage bei euch. Fast so unbesiegbar wie Mark Henry seinerzeit (als ich ihn spielte, LOL :D) Okay, kleiner Scherz :)
    Kane also dann anscheinend mit einem Comeback und es wird wohl ne Fehde zwischen Lesnar und Kane geben. 2 Big Man um den TV Title, wird gut. Zu guter Letzt fackelt Kane noch den Ring ab und so endet die Pre.Show

    FAZIT

    Kann jetzt natürlich noch nicht so viel zu allem sagen. Denke mal nach WM wird einiges klarer werden, vor allem wenn dann neue Fehden beginnen sollten. Daher dieses mal noch ohne Wertung ;) Die Show lies sich aber gut lesen.