UFC TV: Condit vs. Diaz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Condit vs. Diaz



      [YT]4BfdUlILAW0[/YT]





      Anik: "Guten Abend und herzlich willkommen zur ersten UFC TV Show! Wir befinden uns ausverkauften Madison Square Garden in New York City und haben heute drei Fights auf Lager, die jedem MMA Fan sicher die Kinnlade runterhängen lässt! Zusammen mit mir kommentiert heute natürlich wieder der UFC3Sixty Hall Of Famer Randy Couture! Hallo Randy."

      Couture: "Hallo Jon. Wie du ansprachst haben wie heute drei Kämpfe auf der Card. Im Eröffnungskampf trifft Anthony "Showtime" Pettis auf Jim Miller. Dazu haben wir im zwei Kämpfe im Welterweight."

      Anik: "Richtig, bei der ersten Paarung wird es Josh "Kos" Koscheck mit "The Ronin" Carlos Condit aufnehmen, während unser Hauptkampf des heutigen Abends zwischen dem "Natural Born Killer" Carlos Condit und "Diabolo" Nick Diaz stattfinden wird!"

      Couture: "Nun steht aber erst mal der Kampf im Lightweight an. Anthony Pettis kämpft gegen Jim Miller!"




      Anik: "Zwei der Top Lightweights der Division. Während Anthony "Showtime" Pettis seine Stärken klar der Stand Up sind, obwohl seine Submissions auch nicht zu unterschätzen sind, liegen Jim Miller seine Vorteile klar am Boden."

      Couture: "Genau. Jim Miller seine Stärken liegen klar am Boden. Durch seine Fähigkeiten als Ringer, sowie sein Können im Brasilian Jiu Jitsu ist er ein harter Gegner für Pettis. Zumal die Takedown Abwehr von "Showtime" nicht die beste ist."

      Anik: "Die besten Chancen hat Pettis also klar im Stand. Wer wird den Sieg für sich verbuchen, im ersten Kampf von UFC TV?"

      Couture: "Ich denke das Jim Miller es machen wird. Aber schauen wir mal."





      [YT]QF_z2x__-qg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Anthony "Showtime" Pettis durch einstimmige Entscheidung - 30/27 30/27 30/27




      Anik: "Sieg für Anthony "Showtime" Pettis durch einstimmige Entscheidung! Was sagst du dazu Randy?"

      Couture: "Das Knie gleich zu Anfang hatte es in sich und setzte Miller schwer zu. Dennoch kam er noch gut zurück, auch wenn einige der Submission sehr unklug getimet waren. Gratulation an Pettis!"

      Anik: "Der zweite Kampf des Abends steht an - Carlos Newton trifft auf Josh Koscheck!

      Couture: "Mit Newton haben wir den wohl besten Allrounder der Welterweight Division, nach GSP versteht sich, gegen Josh Koscheck, desen letzter Fight schon geraume Zeit zurückliegt."

      Anik: "Zu Carlos Newton sollte man sagen, er ist Aktuell Hauptherausforderer auf den Titel von Jon Fitch."

      Couture: "Ja, eine spannende Paarung. Ich freu mich sehr drauf! Aber nun heißt es erst einmal Carlos "The Ronin" Newton versus Josh "Kos" Koscheck!"





      [YT]X3s91t3bdbk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Carlos "The Ronin" Newton durch Submission via Kimura - RDE 3 (3:53)




      Anik: "Das dürfte locker die Submission of the Night werden! Schöner drei Runden Kampf der beiden Welterweights!"

      Couture: "Kann ich dir nur zustimmen! Sah hier aber dennoch Newton vorne und die Entscheidung wäre sicher auch an ihn gegangen."

      Anik: "Denke ich auch. Wir sind nun beim Main Event des Abends angekommen! Carlos "The Natural Born Killer" Condit trifft auf Nick Diaz!"




      Couture: "Eine starke Ansetzung. Carlos Condit wird hierbei seinen ersten Fight für das Nickel Size Fight Camp bestreiten. Er ist hochtrainiert in Brasilien Jiu Jitsu und Muay Thay. Dazu bringt er noch eine ausgezeichnete Kondition und eine eisernes Kinn mit!"

      Anik: "Nick Diaz seine Karriere bekam erst vor kurzen durch eine Niederlage gegen George "Rush" Saint Pierre einen knicks und nun wird er versuchen diesen wieder gerade zu biegen."

      Couture: "Diaz ist ein extrem gefährlicher Gegner. Er kombiniert brutales Boxen, mit schier unendlicher Kardio, sowie tötlichen Submissions. Einer von Cesar Gracies besten Schülern, in jeder Hinsicht!"

      Anik: "Beide weisen unglaubliches Können auf und werden alles geben um den Sieg einzufahren. Aber nun genug geredet - Natural Born Killer von Avenged Sevenfold dröhnt durch die Halle und "The Natural Born Killer" Carlos Condit betritt so eben den Käfig. Zeit für Bruce Buffer!"



      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are John Dumas, Colin Henderson and Phillip Thompson. When the action begins, our referee in charge Dan Miragliotta. This bout is sponsored by Monster Energy - Unleash the beast! and Tapout - An expression of combat known worldwide!. And now LIVE! from the sold out Madison Square Garden in New York City, New York. IIIIIIIIT`S TIME! 3 rounds of action in the UFC3Sixty Welterweight Division!





      [Vimeo]62646833[/Vimeo]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Carlos "The Natural Born Killer" Condit durch KO - RDE 1 (1:31)




      Anik: "Unglaublich! Carlos Condit schlägt Nick Diaz in knapp ein einhalb Minuten KO und ist somit siegreich im Hauptkampf von UFC TV!"

      Couture: "Ich bin erstaunt, er muss Diaz unglücklich erwischt haben, dass dieser sofort zu Boden geht. Gratulation an den "Natural Born Killer"!"

      Anik: "Nach dieser großartigen Leistung führen wir noch ein kurzes Post Fight Interview mit Carlos. Gratulation zum Sieg Carlos, wie fühlst du dich nach eben jenem?"

      Condit: "Danke.. Wie ich mich fühle? Hey, bei sowas hätte ich mich doch nicht einmal umziehen müssen! Ich habe ewig trainiert, um mich auf eine Schlacht vorzubereiten und dann das.. Ich bin enttäuscht!"

      Anik: "Nun das ist wirklich verständlich. Was ist das nächste Ziel nach diesem Sieg?"

      Condit: "Wie ich MMAXtreme schon sagte, ist es Jon Fitch und sein Titel. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich hab jetzt nicht mehr wirklich die Lust auf ein Interview. Schönen Abend wünsch ich noch.."

      Anik: "Danke für deine Zeit Carlos. Wir sind nun am Ende von UFC TV und ich bin mir sicher, die Show hat niemanden enttäuscht."

      Couture: "Außer vielleicht Carlos Condit. Abert ich gebe dir recht, wir haben drei mehr oder weniger tolle Fights gesehen und ich freue mich schon auf nächste Woche."

      Anik: "Und da wird es im Main Event Jason "Mayhem" Miller vs. Alessio Sakara heißen! Gute Nacht und bis zum nächsten mal!"


      --------------------

      Grafiken: Lee, suidui
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End