WGL // Internet-Gerüchte // Cena heizt Gerüchteküche an - Rückkehr nach WrestleMania?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Internet-Gerüchte // Cena heizt Gerüchteküche an - Rückkehr nach WrestleMania?





    Das letzte Jahr war kein Gutes für den Chaingang Soldier John Cena. Der mehrfache WGL Champion musste viele Niederlagen einstecken - nicht nur gegen den Undertaker lief es bei dem großen Survivor Series-Main Event Ende 2012 alles andere als gut, auch danach wollte Cena im Ring so recht nichts gelingen. Nicht viel anders sah es hinter den Kulissen bei ihm aus. Seine Ehe ging vor einiger Zeit in die Brüche, zudem sagt man ihm die eine oder andere Liebschaft mit diversen WGL Divas nach. Zu allem Überfluss schien seine hinter ihm liegende Drogensucht ebenfalls wieder mit voller Härte zuzuschlagen. Cena hat die letzten Wochen damit verbracht, einen Entzug hinter sich zu bringen. Enge Freunde des WGL Superstars berichten davon, dass Cena viel Kraft aus seinem Glauben zieht, zudem erhält er viel Rückhalt von seiner Familie. Erst letzte Woche soll Cena im WGL HQ in Stamford unterwegs gewesen sein, um mit Jim Ross über seine Rückkehr zu diskutieren. Cenas Vertrag wurde defacto nie gekündigt, weswegen keine neuen Vertragsverhandlungen im Raum standen. Cenas aktueller Vertrag läuft noch bis zum SummerSlam, ob er verlängert wird, hängt davon ab, wie gut sich Cena nach seiner Rückkehr machen wird - innerhalb und (!) außerhalb des Rings.
  • Bin gespannt, ob man da 'nen neuen Spieler an der Angel hat, ansonsten hab ich das Gefühl, die News schonmal irgendwie gelesen zu haben xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Irgendwie habe ich gar keine Lust auf Cena. :D Weder der Grinse-Cena, noch der Kiffer-Cena waren auszuhalten imo. Wenn er zurückkommt, sollte er bei einem aktiven User landen und einen ordentlichen Heel Run bekommen. Aber eigentlich hoffe ich die News ist eine Ente und Cena bleibt uns fern. :)
  • Cena hat bislang nicht in den Shows gefehlt. Wenn er zurück ist, wird er wohl weiterhin dann das "Grinse-Backen"-Gimmick bekommen, womit ich ihn nicht brauche. Außerdem hat doch zur Zeit gar niemand Cena, oder? Naja, vielleicht hat ein Spieler schon für nach WM angekündigt, dass er seinen Superstar frei gibt und sich auf Cena bewirbt.... mal schauen.
  • Gebe meinen Vorrednern recht, habe ganz weit oben Homie auf meiner Liste für Cena. Hoffe einfach mal inständig, dass man sich für Cena was ganz neues einfallen lässt. Einfach was neues, keine Grinse-Backe, kein Kiffer. Wie wärs mit ein Tarzan-Gimmik oder so. Nur mit Blättern bedeckt schwingt er sich durch die Arenen der WGL. ^^
  • Ein Comeback von Cena interessiert mich aktuell eigentlich 0. Der Zeitpunkt beim Rumble war super, der Run danach leider komplett für den allerwertesten. An der Figur John Cena habe ich derzeit absolut kein Interesse in der WGL, er kann also gerne noch länger weg bleiben.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Hab so die vermutung das man nen Spieler für Cena an der Angel hat, aber muss sagen das ich ihn nicht vermisse. Beim Rumble wars noch ganz cool, aber dann gings bergab. Eventuell kann aber ein erneutes Comeback mich umstimmen. Mal schauen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End