Smackdown vom 3.8.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Match:

      - Funaki besiegte Carly Colon mit einem Rollup. Colon agierte im Ring wie ein Heel, war arrogant und versuchte Funaki immer wieder zu betrügen während des Matches. Zum Schluss des Matches pinnte Colon Funaki und hielt sich mit den Händen an den Seilen fest. Der Ringrichter sah es jedoch und zählte nicht weiter. Funaki konnte die folgende Unaufmerksamkeit von Colon nutzen und rollte ihn zum Sieg ein.

      Velocity Tapings:

      - Kenzo Suzuki besiegte Shannon Moore mit seinem Finisher, einem "Claw-to-the-Head"-Slam. Vor dem Match hielt Kenzo erneut eine Promo ab. Zu Beginn kam er bei den Fans damit sehr schlecht an, doch als er ihnen erklärte, dass er die USA liebe, unterstützten sie ihn während seinem Match ziemlich lautstark.

      Die FBI hielten ebenfalls eine Promo ab, in welcher Nunzio Stamboli fragte, ob er seinen Pass schon für den SummerSlam gefunden habe. Stamboli meinte darauf, dass er keinen brauche, da der Slam ja in Toledo stattfinden würde. Nunzio korrigierte ihn dahingehend, dass der Event in Toronto, Kanada stattfinden würde. Stamboli versicherte Nunzio dann, dass er einen Passport reinschmuggeln werde.

      - Die FBI (Nunzio und Johnny Stamboli) besiegten Jamie Noble & Chavo Guerrero in einem sehr guten Match. Es gab immer viele "Eddie"-Chants, als Chavo im Ring war und dieser regte sich fürchterlich darüber auf. Die FBI beendeten das Match, indem Stamboli einen Knee-Back Breaker gegen Noble zeigte und Nunzio vom obersten Seil einen Legdrop sprang.

      - Booker T besiegte Billy Gunn in einem Non Title Match. Booker kriegte beinahe die grössten Pops des Abends. Während des ganzen Matches hörte man "Booker T"-Chants in der Arena und das Ende kam mit dem Scissors Kick nach dem Spinaroonie.

      SmackDown Tapings:

      Teddy Long gab bekannt, dass das erste Match ein Nummer Eins Herausforderer Match auf den United States Titel sein werde.

      - Zuerst kam John Cena zum Ring, und das Toyota Center erbebte förmlich. Sein Gegner war Rob Van Dam, welcher ebenfalls einige Pops erhielt. Während des Matches gab es massig "Cena"-Chants und nur wenige Rufe für RVD. Cena zeigte einen Superplex gegen RVD. Er wollte dann den FU zeigen, doch RVD konterte diesen und stieg aufs oberste Seil, von welchem er einen schön gesprungenen Legdrop für einen Nearfall zeigen konnte. RVD setzte dann Cena aufs oberste Seil und liess einen Superplex folgen, doch Cena konnte den Pin mit einem Inside Cradle kontern und gewann das Match.

      Anschliessend wurde bekannt gegeben, dass Booker T seinen Titel gegen John Cena beim SummerSlam in einem "Best of 5 Series"-Match verteidigen müsse.

      Eine witzige Promo von Eddie Guerrero folgte. Er kam heraus in einem schönen, gelben Lowrider, doch dieses Mal war er nicht alleine. Er hatte Torrie Wilson, Dawn Marie und Sable mit ihm im Wagen. Eddie gab bekannt, dass er ein bisschen Hilfe benötige, um für die Sachen aus Kurt Angle's Büro einen guten Preis zu erzielen, weswegen er die Divas mitgebracht habe. Eddie setzte sich dann in den Rollstuhl und meinte, sein Cousin Chewie hätte hier einige hydraulische Pumpen einbauen sollen, doch der sei verhindert gewesen. Er bat Dawn Marie, dass sie sich auf seinen Schoss setzen solle, dann könne er ihr ein paar andere hydraulische Dinge zeigen. Die Fans genossen dieses Segment sichtlich, da Eddie bei ihnen im Moment so over ist wie - ausser Cena - kein anderer. Die Divas signierten einige Stücke aus dem Büro von Kurt Angle und gingen dann ihres Weges. Eddie kündigte dann an, dass er auch einen SummerSlam Spot drehen durfte und der wurde dann gezeigt. Man sah Eddie in den Startblöcken fürs 100-Meter Rennen. Der Startschuss wurde abgegeben und Eddie war der einzige Läufer, der aus den Blöcken kam. Man sah anschliessend die verwirrten Gegner auf ihre Füsse gucken, wo sie bemerkten, dass ihre Schnürsenkel zusammengebunden waren. Eddie lächelte in die Kamera und rannte ohne Gegner dem Sieg entgegen.

      - Orlando Jordan besiegte Rene Dupree in einem sehr schnellen Match. Dupree warf Jordan nach draussen und zeigte anschliessend den French Tickler. Während er dies tat, stieg Jordan aufs oberste Seil und sprang eine Flying Body Press auf Dupree und konnte das Cover durchziehen zum Sieg. Dupree legte sich nach dem Match noch mit den Fans an.

      John Bradshaw Layfield kündigte an, dass er überhaupt keine Angst vor dem Undertaker habe und das er ihn sogar in den Ring rufen werde heute Abend!

      - Kurt Angle (mit Luther Reigns) besiegte Charlie Haas (mit Miss Jackie) in einem grossartigen Match. Das Match wog hin und her und beinhaltete sehr viele Nearfalls. An einem Punkt war Charlie Haas wirklich verdammt kurz davor, den Threecount zu erhalten, als Angle doch noch die Schulter hochkriegte in der letzten Hundertstelsekunde. Gegen Ende des Matches zeigte Kurt Angle den Angle Slam und brachte anschliessend Charlie Haas mit dem Ankle Lock zur Aufgabe. Luther Reigns griff beinahe nie ins Match ein und machte nur einige Male Miss Jackie dumm an.

      - Paul London & Billy Kidman verteidigten ihre Titel gegen die Basham Brothers. Paul London und Billy Kidman traten zum ersten Mal in einem neuen Outfit auf, erstmals übereinstimmend in Farbe und Design. Weisse, kurze Hosen mit Flammen darauf, für diejenigen, die es interessiert. Auch in diesem Match ging es vorwärts und rückwärts, doch das Ende war wirklich sehenswert. Paul London stieg aufs oberste Seil und zeigte einen Double Flip auf einen der Basham's zum Pin. Ein unglaublicher Sprung, wenn man dem Originalberichtschreiber Glauben schenken darf.

      - Die Dudley Boyz besiegten Rey Mysterio & Spike Dudley. Spike tat kurz nach Beginn des Matches so, als ob er sich ernsthaft am Knie verletzt habe und blieb somit draussen. Rey Mysterio hatte es also mit beiden Dudleyz zu tun und war damit sehr erfolgreich, bis er in einen 3-D lief und Spike - wegen der Verletzung - den Pin nicht unterbrechen konnte. Nach dem Match ging Spike zu Rey und schaute nach, wie es so um ihn steht. Aus dem Nichts traf er Rey mit einem gewaltigen Kick! Bubba Ray und D-Von holten unter dem Ring einen Tisch hervor und platzierten Mysterio mit dem Cruiserweight Gürtel auf ihm darauf. Spike kletterte aufs oberste Seil und sprang mit einem Tritt auf den Magen von Mysterio, bei welchem der Tisch zerbrach. Die Dudleyz feierten im Ring und hinderten die Ringrichter daran, nach Rey zu schauen, bis ein medizinisches Team zum Ring kam und sich um ihn kümmerte.

      John Bradshaw Layfield kam in den Ring und sagte, er hätte sich darauf gefreut, in seine Heimat nach Texas zurückkehren zu können, doch er sei in Houston sehr schlecht empfangen worden, weswegen er glücklich sei, nun in New York City zu leben. Er rief den Taker heraus und schon wurde es dunkel in der Halle und die Gongschläge ertönten. Heraus kam... ein Minitaker. Ein Midget (Zwerg), verkleidet als Undertaker. Er imitierte den Taker wirklich gut und kam ebenso langsam wie das Original zum Ring. Als er dort angekommen ist, machte John Bradshaw Layfield einige kurze Witze über den Minitaker und wollte ihm anschliessend einen Tombstone verpassen. Wieder wurde es dunkel und das Original erschien. JBL erwartete den Taker vom Entrance her, doch dieser stand auf einmal hinter JBL. Bradshaw wies den Undertaker darauf hin, dass er gleich gehen müsse und versuchte mit ihm zu brawlen. Als der Undertaker die Oberhand gewann, rannte Orlando Jordan zum Ring und machte den Save für den WWE Champion. Der Undertaker kniete sich hin, während die Lichter wieder angingen und der Minitaker tat es ihm gleich, was das Original verärgerte und er dem Midget-Double einen Choke Slam verpasste, als die Show Off Air ging.

      Credit: genickbruch.com
    • Originally posted by Painkilla@04.08.2004 - 11:20:13
      HrHr, also den Midget will ich sehen. Das Segment muss genial gewesen sein. :D
      [post=87348]Quoted post[/post]



      Was nach SmackDown geschah...
      (Dieses Segment wird vermutlich nicht im TV zu sehen sein, da es wahrscheinlich nur für die Fans in der Halle bestimmt war)

      John Bradshaw Layfield kommt zum Ring und macht sich mal wieder bei den Fans unbeliebt...Anschließend ruft er nun den Undertaker heraus. Gong-Schläge ertönen, doch nun kommt nicht der Undertaker heraus sondern ein Mini Taker (ein Lilliputaner) der genauso gekleidet war wie der echte Taker. JBL macht sich dann sehr lustig über den kleinen Taker und will diesen einen Tombstone verpassen. Plötzlich ertönt Undertaker´s Entrance Theme. JBL schaut nun zur Rampe, doch der echte Taker steht genau hinter ihm. JBL meint nun das er jetzt gehen muss, doch dann attackiert er den Taker. Dies ging aber nach hinten los, da der Taker eindeutig besser ist. Orlando Jordan macht nun den Save für JBL...Das Hallenlicht erlosch und der Taker kniete nieder. Der Mini Taker imitierte den echten Taker und musste daher noch einen Chokeslam vom echten Deadman einstecken.


      Quelle:wwe-germany
    • :lol: Jetzt hat JBL auch einen Virgil.

      Spike als Heel ist geil, überhaupt find´ ich´s gut, daß die Dudz wieder alle zusammen sind.

      Auf das Midget-Take bin ich mal gespannt, war bestimmt ganz spassig...

      Das einzige was mich nervt, ist, daß man René Dupree jetzt wohl verjobbt.
      Ich hätte so gerne einen Franzosen als US-Champ gesehen. :D
    • Originally posted by Mr. Hanky@04.08.2004 - 16:14:40
      Scheiße, dass mit dem Zwerg kann man garnicht sehen.

      Orlando Jordan ist wieder da. Ich denke er wurde von Paul Heyman angestachelt den Taker anzugreifen

      Spike Dudley als Heel ist geil
      [post=87464]Quoted post[/post]





      ich vermute mal das jordan von JBL bezahlt wurde und wir es im nächsten smackdown per Segment sehen werden infor das jbl den "armen" jordan bei Geldproblemen geholfen hat und dieser so nett ist uhn in ab jetzt hilft^^ sprich ein neuer Virgil da jbl ja Tedibiasi oder so nachspielen soll
    • WWE Smackdown 05.08.2004


      Schade dass RVD verloren hat. Er wird wohl nie wieder einen Titel bekommen.

      Best of 5 Sreies Match zwischen Booker T und John Cena. Das ganze wird warscheinlich so lange gehen bis es 2:2 steht und Booker T Jordawird dann mit dem 3:2 den Titel verteidigen.

      Orlando Jordan besiegt Dupree? :eek:
      Das find ich super. :t-up:

      War klar dass Angle sein erstes Match seit WM XX gewinnt.

      Genauso war klar dass die Tag Team Titel bleiben wo sie sind. Die beiden gefallen mir als Champions. :)

      Cool. Mal wieder ein 3D. :)
      Lang nicht mehr gesehen.
      Spike greift Rey an? :eek:
      Spike turnt Heel. :eek:
      Lang keine Tische mehr gesehen. :cool:
      Die Dudleyz wieder zusammen, samt Tischen. :t-up:

      :lol:
      Ein Mini Taker.
      JBL, mach dich nicht lustig über den Taker. >:(
      Bei Summerslam bekommst du das was du verdienst. :f-u:
      JBL hat eindeutig Angst vorm Taker.
      Jordan rettet JBL? Wiso dass denn? ;z
      Warscheinlich wird JBL auch der NoD beitreten.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@07.08.2004 - 20:55:45
      WWE Smackdown 05.08.2004


      Schade dass RVD verloren hat. Er wird wohl nie wieder einen Titel bekommen.

      Best of 5 Sreies Match zwischen Booker T und John Cena. Das ganze wird warscheinlich so lange gehen bis es 2:2 steht und Booker T Jordawird dann mit dem 3:2 den Titel verteidigen.

      Orlando Jordan besiegt Dupree? :eek:
      Das find ich super. :t-up:

      War klar dass Angle sein erstes Match seit WM XX gewinnt.

      Genauso war klar dass die Tag Team Titel bleiben wo sie sind. Die beiden gefallen mir als Champions. :)

      Cool. Mal wieder ein 3D. :)
      Lang nicht mehr gesehen.
      Spike greift Rey an? :eek:
      Spike turnt Heel. :eek:
      Lang keine Tische mehr gesehen. :cool:
      Die Dudleyz wieder zusammen, samt Tischen. :t-up:

      :lol:
      Ein Mini Taker.
      JBL, mach dich nicht lustig über den Taker. >:(
      Bei Summerslam bekommst du das was du verdienst. :f-u:
      JBL hat eindeutig Angst vorm Taker.
      Jordan rettet JBL? Wiso dass denn? ;z
      Warscheinlich wird JBL auch der NoD beitreten.
      [post=89113]Quoted post[/post]





      ehm


      1. wenn würd er sie grünen kann mir kaum vorstellen das er sich jemanden anschliesst passt auch net zum charakter :) also gründet er sie selbs^^


      Würdes du den Milliondollarman kennen wüsstes du wieso^^ :cool:

      Heelturn von spike war klar und das die ttchampions die titel behalten war auch klar

      Das angle war net nur klar sondern auch gegen Haas ...... hoffe das match siet man bei Smackdown auf tele5

      und das dupree verliert is toll??? dupree is ja nur die neue wwehoffnung nach orton....den booker und rvd werden nie wieder maineventer :) orton is ja jetzt schon einer und Cena kriegt jetzt n dämpfer ab und im gegensatz jordan... er siet net nur dumm aus mit seinem boxstill ne er is ja netmal sonderlich im vergleich mit dupree allerdings hab ich erst 4 matches gesehen von ihm :)


      was is eigentlich der mainevent vom summerslam?? das wwe oder worldtitel match???
    • Originally posted by xskart@07.08.2004 - 23:24:05
      und das dupree verliert is toll???
      [post=89149]Quoted post[/post]


      Ja, weil ich es scheiße gefunden hätte, wenn Jordan verloren hätte. Aus einem einfachen Grund: Ich kann es nicht ausstehen wenn solche Leute wie Jordan, die nur selten in einen TV-Show auftreten, verjobbt werden.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Moore V1@08.08.2004 - 10:35:42
      Bei Velocity wurde noch ein (vorhersebares) Match für den Summerslam bekanntgegen: Die drei Dudley Boyz vs Mysterio & Kidman & London
      [post=89291]Quoted post[/post]



      War klar, nach den Geschenissen bei diesem Smackdown. :ja:
      Ich denke, dass nun keine weiteren Matches mehr folgenden. Das wird wohl die endgülte Summerslam Card sein:

      World Heavyweight Championship
      Chris Benoit © VS Randy Orton

      Intercontinental Championship
      Triple Threat Match
      Edge © VS Batista VS Chris Jericho

      Triple H VS Eugene

      Till Death do us part Match
      Kane VS Matt Hardy

      WWE Championship
      JBL © VS The Undertaker

      WWE united States Championship
      1st Match from the best of 5 Series
      Booker T © VS John Cena

      Kurt Angle VS Eddie Guerrero

      6-Man Tag Team Match
      The Dudleys VS Rey Mysterio, Paul London & Billy Kidman
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also die SD Show war ziemlich geil! :ja:

      Nur eine Sache kotzt mich wieder an, und zwar RVD, man lässt ihn in jedem Match gut aussehen und immer auf eine dumme art und weise verlieren.
      Keine Frage ich mag Cena aber mit RVD isses fast wie mit Y2J , die werden wohl nie wieder nen Titel bekommen, und das is einfach nur traurig (wobei y2j ja zumindest mal ein titlematch bekommt).

      Nochmal zur aufklärung, Orlando Jordon hat den taker nicht attackiert, er hat JBL nur von dessen Schulter gezogen als er ihm den Tombstone verpassen wollte ;)
    • Originally posted by TheKidRocker@09.08.2004 - 03:03:26
      Nur eine Sache kotzt mich wieder an, und zwar RVD, man lässt ihn in jedem Match gut aussehen und immer auf eine dumme art und weise verlieren.
      Keine Frage ich mag Cena aber mit RVD isses fast wie mit Y2J , die werden wohl nie wieder nen Titel bekommen, und das is einfach nur traurig (wobei y2j ja zumindest mal ein titlematch bekommt).
      [post=89641]Quoted post[/post]



      RVD hätte das Match gegen Booker T bekommen sollen, nicht Cena. Cena war erst US Champion, da sollte er nicht jetzt schon wieder in einer Fhede um den Titel stecken. Ich schließ mich dir an: RVD wird wohl nie mehr ein Titelmatch bekommen. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Smock@09.08.2004 - 12:14:58
      Wer sagt eigentlich das die Cena Us Champion Sl fertig sei?
      [post=89691]Quoted post[/post]



      Keine Ahnung. ;z
      Ich nicht.
      BTW: Ich würde es mist finden, wenn Cena am Ende der Best of 5 Series wieder Champion werden würde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████