Defiance Ark Hunter MMOFPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defiance Ark Hunter MMOFPS



      Wundert mich, dass das Game hier noch keine erwähnung findet.
      Es muss nur das Game gekauft werden, also keine monatlichen Kosten!
      PS3,Xbox & PC
      Release: 2.4.13

      Eine Mischung aus FPS, MMO RPG
      Gleichzeitig wird es eine TV Serie auf SYFY geben. Spiel und Serie werden sich gegenseitig beeinflussen. Nette Idee, bin auf jeden Fall dabei.

      [YT]pFTRgWhLcVs[/YT]

      Wenn jemand Interesse an einer Deutschen PS3 Gilde hat lasst einfach einen Kommentar da. Einzige Voraussetzung ist angemessenes Verhalten.



      Ps.
      Irgendwie wird das obere bild nicht angezeigt? BB ist doch [img*][/img*] ohne* oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

    • Ich schwanke ehrlich gesagt zwischen Yay oder Nay. Auf der einen Seite haben wir die Integration mit einer TV-Serie, die auf dem Papier fantastisch klingt. Dazu die Macher von Rift, die ihr Handwerk bei MMO verstehen. Auf der anderen Seite haben wir aber eine lausige KI, 0815 Quests und eine Integration mit der TV-Serie, die in der Theorie nicht wie versprochen klappen kann.

      Offiziell soll ja die Serie das Spiel beeinflussen und auch das Spiel Einfluss auf die Serie nehmen. In der Praxis ist das aber kaum umsetzbar, wenn schon 80% der ersten Staffel abgedreht sind. Dann kann das Spiel die Serie frühstens in Staffel 2 beeinflussen, was aber erst in 12 Monaten passiert.

      Persönlich verbindet mich teilweise eine Hass-Liebe mit Defiance. Die 3rd-Person-Shooter Komponente macht eine Menge Spaß. Fühlt sich für ein MMO deutlich frischer als andere Dinge an. Nur was bringt das alles, wenn die Quests total langweilig sind? In 3 Spielstunden habe ich unzählige Male schon "Hole 3 Gegenstände" Quests absolviert. Echte Highlights findet man nicht einmal in den Hauptmissionen. Das ist einfach sehr schade. Selbst die Episodenmissionen sind eher meh. Das man viele unterschiedliche Missionstypen bietet ist toll (Rennen; Verteidigung usw) nur sind die alle nichts besonderes.

      Wenn etwas hervorsticht sind es die Massen-Events (Archefall). Die sind schon genial, wenn die Map voller Spieler ist. Nur ist das auch meist der gleiche Ablauf. Wirkliche Taktik oder Variation wurde dabei nie gefördert. Ist dahingehend echt schwierig. Auf der einen Seite mag ich Defiance, auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung warum ich es spiele. Technisch ist die Konsolenversion teilweise auch total rückständig.

      Derzeit sehe ich das Potenzial im Spiel. Nur ohne die Defiance Lizenz (die Serie sieht fantastisch aus), hätte ich diesen Titel wohl nicht einmal näher ins Auge gefasst. Ist echt schwierig. Ich möchte das Spiel mögen und mag es teilweise auch. Nur kann ich es mir nicht erklären, weil Defiance einfach kein überragendes Stück Software ist. Wer möchte kann mal in mein "Angespielt" reinschauen, wo ich in 15 Minuten alles wichtige erkläre und zeige.

      [YT]ZXN7PBTJg_g[/YT]
    • Bedingt. Die meisten modernen MMO bringen viel Variation rein. Man muss sich nur Guild Wars 2 anschauen. Da ist Standardkost bei Quests eher die Ausnahme. Bei Defiance ist es bisher eher die Regel. Sicherlich kann nicht jede Quest neue Mechaniken reinbringen. Da müssen wir uns nicht vormachen. Jedoch sollten zumindest die Haupt- und Episodenquests Variation mit sich bringen.
    • Hab mir das Video nun angeschaut. Ich denke mal mit der Zeit wird vieles gefixt bzw. verbessert wie die Quests zumindest sollten die Entwickler das tun um das Spiel möglichst lange am Leben zu halten was für eine MMO Pflicht ist. Werde mir Defiance wohl mal zu legen und dann vllt nach nen paar Spielstunden hier meine Eigene Meinung dazu schreiben.
    • Sieht sehr interessant aus in meinen Augen. Zudem hatte ich noch nie die Ehre einen MMO Shooter zu spielen. Daher werde ich mir das Spiel wohl ebenfalls kaufen.

      --- Ergänzt: 23:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:38

      Okay, jetzt hab ich mir gerade einen Key geordert. ;) Der kam auch direkt per Mail.. nur zeigt mir Steam an, dass der Key ungültig ist. :(

      --- Ergänzt: 23:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:06

      Hui, was ein schneller Support. Das Spiel ist über Steam noch nicht zu aktivieren.. sondern nur über die offizielle Homepage.