UFC3SIXTY ||| Who needs PRIDE?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC3SIXTY ||| Who needs PRIDE?!

    Was wollt ihr? 9
    1.  
      Pride abschaffen und dafür mehr Divisionen einführen und gelegentliche K1 Turniere veranstalten? (7) 78%
    2.  
      Alles so beibehalten wie es ist. (2) 22%
    So liebe UFC3Sixty Gemeinde,

    heute hat sich die gesamte Ligaleitung zusammengesetzt und wir haben ein Thema angesprochen, wo wir gerne eure Meinung einholen würden.

    Wie ihr alle wisst wurde Pride erst vor kurzem eingeführt, jedoch spielen wir Momentan mit den Gedanken diesen Modus wieder abzuschaffen. Hier würden wir den Pride Modus für eigenständige K1 Turniere benutzen und die normalen Ligafights wieder, ganz normal, im UFC Modus austragen. Zudem würden wir mehr Gewichtsklassen dazu packen. So wäre das LHW und MW wieder eigenständig. Ebenso wie die unteren Gewichtsklassen.

    Daher ist nun eure Meinung gefragt! Ihr habt die Qual der Wahl!

    PS: Sollte sich Antwortmöglichkeit 1 durchsetzen, darf jeder selbstverständlich seinen Fighter behalten, wenn er dies auch möchte. Danach gibt es wieder das altbekannte Top 5 verfahren.
  • 7 zu 0 bei 11 Spielern, somit ist die Sache entschieden. PRIDE wird eingestampft!

    Die neuen Klassen werden das Middleweight und Bantamweight sein. Gegen das Featherweight haben wir uns bewusst entschieden, da wir vorallem denken, dass zwei leichte Klassen reichen.

    Weiter gehts mit den Wahlen, die werden hier mit Top 3 Listen gemacht. Wie es funktioniert muss ich wohl nicht mehr extra erklären :D

    Hier mal eine Liste, von wem ich in welcher Klasse eine Liste brauche:

    Andrey - LHW, MW, LW & BW
    Fresh - LHW & BW
    Hubi - MW & LW
    KaBaam MW & BW
    LicensedPuffy22 - LHW, MW, LW & BW
    Mastermind - MW & BW
    Mattes - MW & LW
    Payne - MW & BW
    Svemirac - MW & BW
    TrueStevo - MW & LW
    Waldorf - LHW & BW
    WGL Ix Homie xI - MW & BW

    Rot = Hab ich schon

    Und hier die Liste der freien Fighter, aus denen ihr wählen könnt:
    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=40403

    Die PNs mit euren Top 3 gehen an mich, die Deadline ist der 30.03.13 um 20:00 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Payne ()