FIFA Live Start mit gemischter internationaler Liga?

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA Live Start mit gemischter internationaler Liga?

      Internationale Liga mit welchen Kriterien? 8
      1.  
        Alle Teams, außer 5 Sterne (5) 63%
      2.  
        Alle Teams, außer Ausgesiebte (Erklärung weiter unten) (0) 0%
      3.  
        Alle Teams, außer Top 5 Ligen Europas (Erklärung weiter unten) (0) 0%
      4.  
        Nein, keine internationale Liga (3) 38%
      Also wir sind momentan 13 Mann, wenn wir noch einen 14. finden, könnten wir bald starten. Wir haben uns im Team jetzt besprochen und werden die Online Liga mit einer internationalen Liga starten. Ihr könnt also euren Lieblingsclub aus allen Ländern wählen. Natürlich wollen wir ein wenig Chancengleichheit wahren und haben deswegen verschiedene Ausschlusskriterien überlegt, über die ihr abstimmen könnt.

      1. Alle Teams, außer 5 Sterne Teams

      2. Alle Mannschaften, außer ein paar Ausgesiebte (Überlegene Teams wie Real, Barca, Bayern, ManU, Chelsea, ManCity, Juve usw. die durchgehend ordentlich besetzt sind.)

      3. Alle Teams, außer denen aus den Top 5 Ligen. (1. Bundesliga, Premier League, Serie A, La Liga, Ligue 1)

      Nach dieser Abstimmung fangen wir dann mit den Teamwahlen an.

      Eine Anmerkung noch:

      Wollt ihr gerne alle Teams zulassen, schreibt es einfach in einen Post. Die Teams mit hoher Sterne-Anzahl starten selbstverständlich mit einem negativen Budget, um erstmal den Kader noch etwas schwächen. (Lässt sich leider nicht nachträglich in die Umfrage einfügen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • 3. Alle Teams, außer denen aus den Top 5 Ligen. (1. Bundesliga, Premier League, Serie A, La Liga, Ligue 1)

      Hä? Muss ich das checken?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ok super, dann hätten wir unsere 14 Mann voll. :)

      --- Ergänzt: 16:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:44

      Lyriqz schrieb:

      3. Alle Teams, außer denen aus den Top 5 Ligen. (1. Bundesliga, Premier League, Serie A, La Liga, Ligue 1)

      Hä? Muss ich das checken?


      Das war ein Vorschlag von Homie, der da eben starke Teams von vornherein ausschließen wollte. Die gibts ja aber auch vereinzelt in anderen Ligen.
    • Ja Moment, soll jetzt eine Internationale Liga neben den Top 5 gespielt werden oder wie? Oder ist die Internationale nun die einzige Liga? Denn so klingt das ziemlich verwirrend.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nein die internationale Liga ist die einzige zum Start. Auf normale Ligen würden wir erst dann umsatteln, wenn auch genügend Interessenten da wären. Wir wollen die Liga jetzt aber bald mal an den Start bringen und haben uns daher jetzt dafür entschieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Dann find' ich ehrlich gesagt alls Regeln bescheuert, dann kann kein Bayern Fan Bayern nehmen, kein Chelsea Fan Chelsea etc. Mann gleicht doch aus, indem man das Budget senkt bzw. ins Minus lenkt und Spieler verkaufen muss. Mich betrifft es zwar nicht, aber ich find das auch total doof wenn keine Top Teams dabei sind. Bei 14 Mann, kann eh jeder 'n schönes Team haben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich seh's halt so: Internationale Liga ist wie Champions League. Die Topteams der Welt. (Und andere, wenn starke Favoriten sind^^) Wenn dann starkes ausgeschlossen wird, dann bin ich ganz klar für Bundesliga.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dann füg' Mal die Option ein Don ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Einige waren ja aber auf für Premier League, die wollen wir natürlich auch zufrieden Stellen. :) Du wirst nicht das einzige kleine Team haben. :)

      --- Ergänzt: 17:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:59

      Lyriqz schrieb:

      Dann füg' Mal die Option ein Don ;)


      Das kann man glaub ich nicht nachträglich einfügen, daher hab ich ja im 1. Post noch ne Anmerkung geschrieben. ;)
    • Und Real Madrid ist ein Provinzclub :D

      --- Ergänzt: 18:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:01

      Also wir werden es so machen, dass wir alle Teams zulassen werden. Die Topteams haben dann aber natürlich ein hohes Minus im Etat, welches sie erst ausgleichen müssen. Wir hoffen halt, dass vielleicht nicht alle Top Teams nehmen, damit eine gewisse Ausgeglichenheit herrscht. Sicher, mit nem kleinen Team wird man am Anfang ziemlich arbeiten müssen aber ich denke, gerade die kleinen Teams machen den größten Spaß, weil man wirklich von Anfang an ne eigene Linie rein bringen kann. Der Anmeldethread geht dann Heute oder Morgen online. Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.
    • Einfach 'ne Session aufmachen, dann sind die aktuellen Änderung drin :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Flavour Don schrieb:

      Also wir werden es so machen, dass wir alle Teams zulassen werden. Die Topteams haben dann aber natürlich ein hohes Minus im Etat, welches sie erst ausgleichen müssen.


      Das finde ich irgendwie blöd geregelt, wenn ich z.B Barcelona habe dann brauche ich doch keine Transfers mehr, daran ändert auch das Minus auf dem Konto nichts dran, mal schauen wie viele eine 5 Sterne Mannschaft nehmen.