WGL // News // Ehemalige Tag Team Champions vor dauerhafter Rückkehr (RAW#47 SPOILER)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // News // Ehemalige Tag Team Champions vor dauerhafter Rückkehr (RAW#47 SPOILER)



    Shawn Michaels kündigte vergangene Woche eine Überraschung für das WGL Universum an und am Montag war es soweit! Badass Billy Gunn und Road Dogg Jesse James, die New Age Outlaws, kamen Heart & Soul sowie Cody Rhodes zur Hilfe gegen das Wolfpac. Die WGL Welt fragt sich nun, war es einmalig oder sehen wir eine dauerhafte Rückkehr der früheren WGL Tag Team Champions of the World?

    Laut dem Twitteraccount von Billy Gunn sieht es aktuell nicht nach Verhandlungen aus, doch wir wissen mehr. Laut sicheren Quellen, sollen die New Age Outlaws heute noch ins WGL Hauptquartier reisen und einen Vertrag unterschreiben. Die Modalitäten sollen ausgehandelt sein und die New Age Outlaws dauerhaft ins WGL Programm zurückkehren.

    Ob es nach WrestleMania zu einem längeren Programm mit dem Wolfpac kommt oder gar andere Teams ihre Gegner sein könnten, steht indes noch nicht fest. Die New Age Outlaws sind aber nicht nur zurückgekehrt um Heart & Soul den Hintern frei zu halten, sondern auch um in der Tag Team Division anzugreifen. Sehen wir also bald Heart & Soul (sollten sie bei WrestleMania ihre Titel verteidigen) gegen die New Age Outlaws ums Gold?
  • Finde ich gut, dass die New Age Outlaws ins Roster kommen. Haben einfach gefehlt und wie man aktuell auch in der WWE sieht, können sie noch in den Ring steigen. Wenn da ein Vader im Roster ist, müssen einfach auch die New Age Outlaws rein. Vor allem, wenn man die Tag Team Szene fördern will. Freue mich auf neue Storys, aber hoffe auch, dass es dann nicht zu einer großen DX Reunion kommt. Erst mal was eigenes/neues für die NAO.

    nWo 4 Life
  • Gefällt mir sehr gut, das die NAO zurück ins Roster kommen. Finde es in der realen WWE gerade absolut vintage, das das Oh you didn't know wieder ertönt etc.... Billy gunn und Road Dogg haben zwar ein gewisses Alter erreicht, aber entertainen haben Sie nach wie vor drauf! Freue mich darauf, was die NAO in der WGL alles anstellen werden