WGL Monday Night RAW #47 (11 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #47 (11 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 6
    1.  
      Damien Sandow vs. David Otunga (0) 0%
    2.  
      Kofi Kingston vs. Hunico vs. Primo (1) 17%
    3.  
      Trish Stratus & Wade Barrett vs. Natalya & The Miz (1) 17%
    4.  
      Cody Rhodes vs. Booker T (1) 17%
    5.  
      Mankind vs. Kane (3) 50%




    Monday Night RAW #47,
    US Airways Center // Phoenix, Arizona





    [VIMEO]53236375[/VIMEO]





    Eve Torres (TruthDM) vs. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    AJ Lee (R0ß50N) bes. Stephanie McMahon (Desperadoraven)

    Layla (Omega) bes. Lita (dj corona) & Brie Bella (MelihBang)

    Nikki Bella (Kain) vs. Kharma (hotshot200x)

    Christian (Captain Charisma 2.0, SPRINGER: Dreather54) bes. Triple H (Bret-Hitman-Hart)

    Heath Slater (Bret-Hitman-Hart) bes. Shawn Michaels (R0ß50N)

    X-Pac (Jeyz87) bes. CM Punk (Omega)

    R-Truth (sheamus360) bes. The Rock (dj corona)

    Val Venis (Desperadoraven) vs. The Undertaker (MelihBang)

    Ryback (hotshot200x) bes. Antonio Cesaro (Anna)

    Justin Gabriel (R0ß50N) vs. Chris Jericho (The People's Champ)

    Epico (dj corona) bes. Steve Austin (Desperadoraven)




    Heute sind wir Live im US Airways Center in Phoenix Arizona. Wer Lust auf Basketball hat, kann hier die Heimspiele der Phoenix Suns bestaunen. Sollte Jemand aber lieber Football schauen, sind die Arizona Rattlers hier zu finden. Wer allerdings Lust auf Entertainment hat, wird hier oft gut von der WGL Unterhalten. So z.B. fanden hier der denkwürdige SummerSlam 2003, der Judgement Day 2006 und der Cyber Sunday 2008 PPV der WGL statt. Heute schließt sich an diese 3 tollen Veranstaltungen die nächste WGL Angelegenheit an. Vor 18.000 Menschen bestreiten wir heute weitere Meter auf der Road to WrestleMania.



    Die Stimmung hier in der Halle ist sehr gut und Alle warten gespannt auf die Action. Nach dem obligatorischen Feuerwerk schalten wir zu Jerry „The King“ Lawler und Good Old JR Jim Ross.



    Jerry Lawler:
    „Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night RAW. Mein Name ist immer noch Jerry „The King“ Lawler und neben mir befindet sich mein Lieblingskollege. Sag Hallo Jim.“

    JR:
    „Hallo Jim! Spaß beiseite. Mein Name ist Jim Ross und heute erwartet uns einiges! Nur noch 2 Wochen verbleiben bis WrestleMania und wenn ich auf die Card so schaue, fehlen noch einige Matches und Teilnehmer in besonderen Matches.“

    Jerry Lawler:
    „So schaut es aus. Mankind und David Otunga stehen bereits fest für das Money in the Bank Match, doch wie wir wissen fehlen noch 2 Plätze. Kriegen wir dort heute Aufschluss?“

    JR:
    „Doch nicht nur die Männer werden ein Money in the Bank Match bestreiten, nein auch die …“

    Jerry Lawler:
    „PUPPIES!“

    JR:
    „Danke Jerry. Genau unsere hübschen talentierten Damen werden zum zweiten Mal in der Geschichte der WGL ein Money in the Bank Match bestreiten. Teilnehmerinnen wissen wir bislang noch keine aber laut unseren Insidern wird es wohl heute die ersten Bestätigungen geben.“

    Jerry Lawler:
    „Auch soll es heute weitere Neuigkeiten zum Cruserweight Championship Match bei WrestleMania geben. Bisher steht nur Epico fest, doch heute werden wir sicherlich ein wenig schlauer am Ende des Abends sein. Ich liebe Cruserweight Action und das der Titel zurück ist, war eine tolle Überraschung von Anonymus.“

    JR:
    „Sie stehen für Gerechtigkeit doch nicht alle ihre Handhabungen sind mit reinem Gewissen vereinbar. Was werden wir heute von Anonymus zu Gesicht bekommen, Ähm zur Maske bekommen und wird Christian sich blicken lassen?“

    Jerry Lawler:
    „Doch nicht nur Christian steht heute mit Fragezeichen auf meinem Zettel auch wie Michael Cole im Falle The Rocks entscheiden wird. Gibt er nach und setzt für The Rock ein Titelmatch an? Z.B. Cody Rhodes hätte noch keinen Gegner, oder gibt er uns das was die Millions of WGL Fans da draußen wollen? Legende gegen aufstrebenden Star. Rock gegen Rolla. The Rock vs. Heath Slater? Es würde eine denkwürdige Schlacht werden.“



    JR:
    „Ich hoffe Michael Cole entscheidet richtig. Es wurde nun über Monate hinweg auf dieses Match hingearbeitet und es kann nur eine Antwort geben! JA wir kriegen dieses Match. Aber wie geht es mit Rey Mysterio weiter und was hat Shawn Michaels für eine Überraschung für uns? Wer verlässt die Show als Hardcore Champion? Was kriegen wir von unserem WrestleMania Guest Host Charlie Sheen zu sehen und hören? Wird Stone Cold Steve Austin auch heute wieder Bier mit ihm trinken? Diese und viele weitere offene Fragen stellen sich uns, doch es gibt auch sicheres!“

    Jerry Lawler:
    „Genau und zwar Matches! Durch die letzten Wochen war es nur eine Frage der Zeit und heute treffen die Streithähne aufeinander. Die Rede ist von den Kanadierinnen Trish Stratus und Natalya, sowie dem Awesome One The Miz und der Barrett Barage Wade Barrett.“

    JR:
    „Und zwar werden die 4 in einem Mixed Tag Team Match aufeinander treffen. Doch nicht nur dieses Match verspricht Spannung auch unser heutiger Main Event. Dieser Schlacht fiebern wir schon seit einer Woche entgegen! Unser World Heavyweight Champion Kane wird auf den Royal Rumble Sieger Besieger Mankind treffen. This Gonna Be a Slobberknocker!!!“

    Jerry Lawler:
    „Doch nicht nur das Match wird eine Schlacht auch unser WrestleMania Main Event. Randy Orton vs. Kane. Die letzten Wochen spielte die Viper Kopfspielchen doch im Endeffekt weiß Keiner wird Randy Orton in 2 Wochen antreten können? Leider sind wir da die letzten Wochen nicht schlauer geworden und ich hoffe wir werden heute dies und vieles Weitere erfahren! Und nun geht es los mit der Action! Viel Spaß.“



    Wir befinden uns nun im Backstage Bereich, wo der Interviewer Josh Matthews mit einem Mikrofon in der Hand bereitsteht.



    Josh Matthews: „Ladies and Gentlemen, please welcome my guest at this time… the World Heavyweight Champion: Kaaaaaane!“

    Die Kamera schwenkt und blendet tatsächlich das „Big Red Monster“ ein. Mit bedrohlicher Miene blickt der Champ auf Matthews herab, was diesen sichtlich ein wenig verunsichert.

    Josh Matthews: „Kane… letzte Woche hast du scharfe Töne in Richtung Randy Ortons geschossen. Dieser hat sich auch, allerdings nur über den Titantron, gemeldet… würdest du ihn heute, sollte er anwesend sein, damit konfrontieren?“

    Kane: „Konfrontieren ist das falsche Wort, Josh… ich würde ihn auseinander nehmen, zerstören, verbrennen und schließlich in die Hölle schicken…“

    Josh Matthews: „Wrestlemania steht vor der Tür, in zwei Wochen ist es soweit und du wird bei dem größten Pay Per View des Jahres auf Orton treffen. Siehst du in ihm eine ernsthafte Gefahr?“

    Kane: „Josh, merk dir eine Sache. Für mich gibt es keine Gefahren… erst recht nicht wenn sich diese nach Tieren benennen.“

    Josh Matthews: „Okay, Kane, dann habe ich jetzt eine letzte Frage an dich. Du wirst heute Abend den Main Event bestreiten und dort auf Mankind treffen. Mit welcher Haltung gehst du in dieses Match?“



    Kane: „Weißt du Josh… Mankind hält sich für verrückt… dabei bin ich wohl hier der einzige, der sich so nennen darf. Immerhin bin ich der Teufels liebster Dämon und ich vernichte alles, was mir in den Weg kommt.“

    Nach diesen Worten fährt Kane schlagartig seinen Arm aus und packt Matthews am Hals! Gerade soll es den Chokeslam geben, als sich das Licht Backstage plötzlich blau färbt und Randy Ortons Theme eingespielt wird. Kane lässt den schockierten Interviewer sofort los und blickt sich um, kann jedenfalls auch nach einigen Sekunden keine „Viper“ ausfindig machen.



    Jerry Lawler:
    “Wow. Ein Furcht einflößendes Interview von dem World Heavyweight Champion!“

    Jim Ross:
    “Du sagst es. Allerdings geht Randy Orton sehr geschickt vor. Er versucht, Kane durch die Mind Games unter Druck zu setzen!“

    Jerry Lawler:
    “Aber eine Frage stellen wir uns doch alle: Wann wird Randy Orton endlich auftauchen?“

    Jim Ross:
    “Tja, das weiß wohl keiner, Jerry…“



    Wir schalten in das Büro unseres General Managers Michael Cole.

    Dieser sitzt an seinem Schreibtisch und erledigt ein wenig Papierkram. Als es an der Tür klopft, schrickt er kurz hoch und bittet die Person dann herein.

    Es ist Heath Slater der zusammen mit seinem Manager Kurt Angle den Raum betritt.

    Cole: „Ah Mister Slater, schön Sie zu sehen.“

    Slater: „Yo yo Digga, wo brennt es?“



    Cole: „Mein Laptop zur Abwechslung Einmal nicht. Ich habe Sie hier her bestellt, weil ich gesehen habe was letzte Woche passiert ist. Doch bevor ich mich dazu äußere, warten wir lieber noch auf den Brahma Bull.“

    Just in dem Moment tritt der People’s Champion grinsend in das Büro des General Managers.

    Rock: „FINALLY The Rock has come back to Michael Cole’s Büro! Was muss The Rock da sehen? 3 Versager unter sich. Heather kann nicht Mal einen Verrückten schlagen, Kurt Angle bleibt immer im Klo stecken, wenn er Champion werden will und Michael Cole braucht mehr Laptops als Heather Haarspray. Wo drückt der Schuh weshalb The Rock beim Bunga Bunga mit der süßen Kelly gestört wird?“

    Cole: „Es geht um WrestleMania.“

    Rock: „Ah versteht The Rock richtig? The Rock kriegt nun doch das Titelmatch? Das ist die einzig richtige Entscheidung Cole. The Rock verabschiedet sich nun wieder.“

    Slater: „Moment, nicht so schnell! Da habe ich auch ein Wörtchen mit zu Reden. Hättest du mich letzte Woche nicht abgelenkt, hätte R-Truth niemals gewonnen. Ich verlange Gerechtigkeit und das Match gegen Cockypuss!“

    Cole: „Ich bin euer Boss und ich entscheide was Sache ist. Rock, Slater? Es war ganz klar geregelt, dass Heath das Match gegen R-Truth gewinnen muss um die Chance gegen The Rock anzutreten zu bekommen und da ist Slater gescheitert.“

    Slater: „Aber ich meine… ich will …“

    Rock: „It doesn’t Matter what you stinky Vince McMahon Ass Licker, Godfathers Hoe & ugly little Boobs Girl want!”

    Heath Slater wirkt stinksauer und Kurt Angle muss Heath Slater zurück halten.

    Slater: „Rock? Shut your Mouth und know your Role!!!“



    Geschockt reißt The Rock seine Augen auf, zieht die Augenbraue des Volkes in die Höhe und muss nun sich zurück halten.

    Rock: „Niemand und ich sagte NIEMAND klaut The Rock seine Sprüche!“

    Slater: „Oh und ich habe es getan, geh heulen!“


    Heath Slater zieht nun ebenfalls seine Augenbraue in die Luft und bringt The Rock noch mehr zum Kochen.

    Cole: „Meine Herren ich bat Sie beide zu mir um meine Entscheidung mitzuteilen. Meine Führung als General Manager steht für …“

    Michael Cole muss heftig schlucken.

    Cole: „… Fairness und Gerechtigkeit. Ich behandle jeden meiner Angestellten gleich und daher gibt es keine andere Chance für mich als ein Match für WrestleMania festzusetzen. The Brahma Bull, The Most Electrifying Man in ALL of Entertainment, The People’s Champion The Rock vs. The One Man Band, The Rock and Rolla, The Upcoming Champion Heath Slater!! Dieses Match will die Wrestling Welt sehen und es ist nur gerecht, nach letzter Woche so zu Entscheiden!“

    The Rock kann es nicht fassen, während Heath Slater mit Kurt Angle abklatscht.

    Cole: „Und damit ihr Beide nicht einrostet, werdet ihr nächste Woche in der letzten RAW Ausgabe vor WrestleMania noch Einmal in den Ring steigen! Dabei werde nicht ich eure Gegner bestimmen, sondern Ihr Gegenseitig! Es wird Pick Your Poisen Matches geben! The Rock wird also den Gegner von Heath Slater bestimmen und Heath Slater den Gegner von The Rock und nun RAUS HIER oder IHR SEID GEFEUERT!!“

    Wütend geht The Rock auf Michael Cole zu.

    Cole: „Wenn du mich anfasst, wirst du nie wieder einen Fuß in die WGL setzen!! Haben wir uns verstanden?“

    Rock: „Du kleiner Bastard! Du Parasit meinst The Rock kein Titelmatch zu geben? Das wirst du noch bereuen!! Oh und Heather? Bei WrestleMania wird The Rock dir seinen Stiefel Straight into your Face schieben. IF YA SMELL … WHAT THE ROCK … IS … COCKING!“

    Slater: „Erzähl deine Märchen den Leuten die es interessiert! Ich werde gewinnen und dich zurück nach Hollywood schicken. The Upcoming Champion has Spoken!“

    Dabei verlässt erst The Rock und dann Heath Slater samt Manager das Büro unseres General Managers. Laut schnaufend lässt sich Michael Cole in seinen Sessel zurück fallen und geht wieder seiner Arbeit nach.



    Cole: „Gerechtigkeit, Fairness. .. Pfff. Ich hoffe dieser Spuk hat bald ein Ende!“



    Jerry Lawler:
    "Sehr schön! Die Fans bekommen, was sie wollen... und wir auch!"

    Jim Ross:
    "Allerdings. Rock gegen Slater, das wird klasse! Unterhaltung auf höchsten Niveau!"

    Jerry Lawler:
    "Einzig und Alleine Michael Cole scheint in seinem Job ein wenig genervt."

    Jim Ross:
    "Tja. Du weißt doch, es ist Cole, der ist immer genervt..."



    Wir befinden uns in der Umkleide der männlichen Superstars. Dort befinden sich Primo und Epico, die über letzte Woche sprechen.

    Epico: "Dieser Hunico hat alles versaut letzte Woche. Das wäre doch genial gewesen, wenn du gegen Kofi gewonnen hättest. Wir beide bei Wrestlemania um den Cruiserweight Title. Das hätte auch Rosa gefallen!"

    Primo: "Stimmt. Hätte Hunico nicht eingegriffen, hätte ich diesen irren Afrikaner schon besiegt. Aber diese Puppe macht mir Sorgen! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!"

    Epico: "Ich weiß es nicht, aber dieser Kofi spinnt doch echt. Wir sollten uns bei Michael Cole beschweren gehen. Der Typ ist gefährlich."

    Primo: "Allerdings. Ich spüre jetzt noch diesen Stich in meinen Armen und Beinen... als hätte mir jemand ein Messer hineingerammt..."

    Epico: "Komm, lass uns zu Cole gehen! Er muss Kofi aus dem Match nachher streichen. Du gegen Hunico, dann machen wir den Cruiserweight Title bei Wrestlemania unter uns aus."


    Plötzlich geht die Tür auf und der angesprochene Hunico kommt herein.

    Hunico: "¿A quién tenemos aquí? Wen haben wir denn hier? Wenn das nicht mal die beiden Kubaner sind... oder von wo auch immer ihr kommt. ¡Maldita sea! Scheiß egal! Hey Primo puto, ich habe gehört, wir haben heute noch ein Match um den Einzug ins Cruiserweight Title Match. ¡Por fin! Hunico wird zu Wrestlemania fahren und dort Cruiserweight Champion. Dann besitze ich dos títulos, zwei Titel! Epico, mach dir keine Hoffnungen... zuerst besiege ich dich und dann schnappe ich mir eure señora. Rosa braucht mal einen richtigen Kerl!"



    Primo und Epico stellen sich Hunico gegenüber, der jedoch nur ein Grinsen für die beiden übrig hat.

    Hunico: "Bueno, ya van dos desgraciados! Na los ihr zwei Wichte... versucht doch mir den Hardcore Title abzunehmen. Aber ich schwöre euch, ihr werdet es nicht zum Qualimatch schaffen. Prometido!"

    Primo: "Der Hardcore Title interessiert mich nicht! Ich werde später da raus gehen und mein Ticket zu Wrestlemania lösen!"

    Epico: "Primo vs Epico um den Cruiserweight Title... Merk dir da..."


    Erneut geht die Tür auf.

    ???: "Nicht zu voreilig, Bleichgesichter!"

    Kofi Kingston betritt in einer afrikanischen Robe den Raum, in der Hand hat er erneut die Primo Puppe, in der anderen Hand hält er aber eine weitere Puppe... die Hunico sehr ähnlich sieht.



    Kofi Kingston: "Ihr habt da jemand vergessen... mich! Hast du die Schmerzen letzte Woche vergessen, Primo?"

    Primo: "Was willst du Irrer?"


    Kofi Kingston hebt bedrohlich die Primo Puppe in die Luft.

    Kofi Kingston: "Zügle deine Zunge! Ich sage es euch gerne nochmal. Ich werde mir bei Wrestlemania den Cruiserweight Title holen und den Sieg meinem Volk, den Ashanti, widmen. Diese Company ist der ideale Platz um mein Land, mein Volk, meinen Glauben der Welt zu präsentieren. Die Götter werden mir zum Sieg verhelfen!"

    Hunicos Blick ist ziemlich gelangweilt. Der Mexikaner legt seinen Hardcore Title über die Schulter und verlässt den Raum. Im Vorbeigehen spricht er jedoch noch Kofi an.

    Hunico: "Hey negro. Gegen mich hilft auch dein fauler Zauber nichts. Viva la raza. Viva Ciudad Juárez!"

    Kofi lässt Hunico mit einem starren Blick an sich vorbeiziehen. Primo und Epico bleiben mit Kingston zurück.

    Primo: "Sag mal... was willst du eigentlich mit deinem Voodoo bezwecken? Du willst dein Volk repräsentieren. Soll jeder denken, dass dein Volk aus Irren besteht?"

    Das hätte Primo besser nicht gesagt, denn Kofi wird nun richtig wütend. Der Ghanaer spricht etwas in seiner Stammessprache, was Primo und Epico jedoch nicht verstehen können. Dann hält Kofi wieder die Puppe in die Luft und drückt kräftig zu. Genau in diesem Moment hält sich Primo den Magen und sackt auf die Knie. Epico ist dadurch sichtbar erschrocken und beugt sich zu seinem Tag Team Partner herab.

    Kofi Kingston: "Beleidige noch ein mal mein Volk und du wirst fürchterlichen Schmerz erleiden! Wir sehen uns im Ring!"

    Kofi lässt die Beiden zurück und verlässt ebenfalls die Kabine.



    Jerry Lawler:
    "Oh. Mein. Gott. Dieser neue Kingston wird mir immer unheimlicher..."

    Jim Ross:
    "Vollste Zustimmung. Da bekommt man ja alleine vom Zusehen schon Angst!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Triple Threat Match nachher ausgehen wird."


    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Zunächst macht sich „The Intellectual Savior“ Damien Sandow unter den gewohnt lauten Buhrufen auf den Weg zum Seilgeviert. Nachdem er zuletzt einige Wochen nicht mehr auftauchte, wirkt er dennoch sehr selbstbewusst, zumal er wie gewohnt selbstsicher und überlegen zu sein scheint. Nachdem er Otunga bereits vor dem Cyber Sunday-PPV besiegen konnte, würde ein weiterer Sieg gegen den „A-Lister“ ihm sicherlich noch einmal Schwung für das Ende der Road to WrestleMania geben.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Als Sandow den Ring betreten hat, ertönt auch die Theme von David Otunga. Auch dem „Harvard Graduate“ würde ein Sieg heute gut tun, um seine Kontrahenten im Money in the Bank Match bei WrestleMania schon im Vorhinein zu beeindrucken. Im Ring angekommen, post der „A-Lister“ noch einmal vor den Fans in Phoenix und wird dafür auch lautstark bejubelt. Nun kann das Match starten – der Referee lässt die Ringglocke läuten.



    The People´s Champ vs. MelihBang


    Damien Sandow geht sogleich mit einigen harten Schlägen auf Otunga los, doch dieser kann die Schlagserie rechtzeitig verhindern und seinerseits harte Knife Edge Chops gegen Sandows Brust anbringen. Der „A-Lister“ lässt keinen Moment verstreichen und setzt direkt daraufhin nach, indem er seinen Kontrahenten ohne Verzögerung aufrichtet, nur um ihn mit einen Vertical Snap Suplex sogleich auf die Bretter zu schicken. Anschließend setzt Otunga auch schon das erste Cover des Matches an: 1... 2... aber „The Intellectual Savior“ schafft in diesem Fall noch den rechtzeitigen Kickout. Otunga wartet, bis sich sein Gegner langsam erheben kann und will dann einen Whip-In in die Ringseile folgen lassen. Sandow schafft allerdings im letzten Moment den Konter, sodass er Otunga seinerseits in die Seile schicken kann. Sandow ist clever und rennt selbst in die Seile, was zur Folge hat, dass Otunga kurz orientierungslos ist und Sandow daher einen Chop Block zeigen kann. Damit kann er Otunga zwar nicht von den Beinen holen, doch der Mann aus Palo Alto, California nimmt gleich wieder Anlauf und lässt einen harten Low Dropkick gegen den Kopf des „A-Listers“ folgen. Allerdings folgt nun zunächst kein Cover vom „Intellectual Savior“, sondern er zeigt stattdessen einige harte Elbow Drops gegen seinen am Boden liegenden Gegner. Jetzt folgt aber dann doch der Pinversuch Sandows: 1... aber Otunga hat zu diesem Zeitpunkt noch keine Probleme mit dem Kickout. Dieses erfolglose Cover scheint Damien Sandow schon etwas aus dem Konzept zu bringen – er brüllt seinen Kontrahenten regelrecht an uns setzt dann in der Folges einen schmerzhaften Surfboard Stretch gegen Otunga an, der diesem ziemlich zuzusetzen scheint. Der Referee ist schnell zur Stelle, um nachzufragen, ob er schon am Ende seiner Kräfte sei.

    Der „A-Lister“ wehrt sich aber vehement gegen diesen Haltegriff und schafft es trotz wiederholter Knee Strikes in seinen Rücken unter lauter Anfeuerung der Fans, sich allmählich zu erheben. Nach einigen Momenten schafft er es tatsächlich, wieder komplett auf die Beine zu kommen. Es folgen einige Forearm Smashes gegen den Kopf seines Gegners, Sandow bleibt jedoch hartnäckig. Letztendlich gelangt David Otunga aber in die Seile, was zur Folge hat, dass Sandow den Hold endgültig lösen muss. Der Referee zählt Sandow bereits an: 1... 2... 3... 4... im letzten Moment leistet er den Anweisungen des Offiziellen dann auch Folge. Daruf entsteht noch eine kurze Diskussion zwischen Sandow und dem Referee, welche Otunga nutzen kann, um in die Ringseile zu rennen und Sandow daraufhin mit einem wunderbaren Running Forearm Smash auf die Matte zu befördern. Dieser kommt ziemlich schnell wieder auf die Beine und will nun erneut seinerseits in die Offensive gehen, doch er läuft bei diesem Versuch genau in den Running Shoulder Block von Otunga hinein. Diesmal hat Sandow schon größere Probleme, sich zu erheben – sofort schnappt der „A-Lister“ sich seinen Gegner und bringt einen Scoop Powerslam durch. Das Cover folgt sogleich: 1... 2... doch auch das ist noch nicht genug, um Sandow bis zum Three Count unten zu halten. Der „Harvard Graduate“ will jedoch gleich nachsetzen, indem er seinen Gegner aufrichtet, ihn in die Ringecke whipt und ihm einen Running Move verpasst – dieser geht jedoch nicht durch, weil Sandow rechtzeitig die Knie anziehen kann. Sandow wendet sich sogleich seinem Gegner zu, schnappt ihn sich in Windeseile und verpasst ihm seinen berühmten Side Russian Leg Sweep. Der „Intellectual Savior“ deutet anschließend direkt auf einen weiteren Move hin – den Cubito Aequet... und in der Tat trifft der Elbow of Distain, wie ihn der „Intellectual Savior“ so gerne nennt, genau den Kopf des „A-Listers“. Nun wird erneut das Cover angesetzt – ist das nun vielleicht der Sieg für Sandow? 1... 2... Nein, Otunga kann sich aus diesem Cover noch befreien.

    Spoiler anzeigen
    Es gibt schon wieder eine kurze Diskussion zwischen dem Referee und Sandow, der den Offiziellen diesmal dazu auffordert, schneller zu zählen. Nachdem dieser jede Schuld von sich weist, steigt der „Intellectual Savior“ auf das Top Rope, um das Match mit einem High Flying Move wohl endgültig zu beenden. Er lauert auf seinen Gegner und wartet, bis dieser wieder auf die Beine kommt. Als dies der Fall ist, kommt er vom obersten Seil herabgesprungen, doch der Double Axe Handle Blow von Sandow geht daneben. Stattdessen handelt Otunga geistesgegenwärtig, indem er seinerseits einen Belly to Belly Suplex durchbringt. Nun setzt Otunga das vielleicht siegreiche Cover an: 1... 2... aber auch dieser Versuch bleibt erfolglos. Der „A-Lister“ hadert jedoch nicht besonders lange mit dem Referee, sondern macht sich nun für seinen nächsten Move bereit – er schnappt sich Sandow und nimmt ihn in den Ansatz zum The Verdict Spinebuster... und der Move geht auch in der Tat durch! Cover vom „A-Lister“: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für Otunga!

    Justin Roberts: Here is your winner... DAVID OTUNGA!!


    Das ist tatsächlich der Sieg für den „A-Lister“ aus Hollywood, California. Dieser Sieg wird ihm, wie bereits erwähnt, mit Sicherheit viel Schwung hinsichtlich des Money in the Bank Ladder Matches geben. Während der A-Lister nun im Ring seinen wichtigen Sieg gegen Sandow feiert, diskutiert Sandow immer noch mit dem Referee, der wiederum seine Unschuld am Finish beteuert. Mit diesen Szenen geht es nun erst einmal wieder backstage.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich wo Eve Torres zu sehen ist, wie sie den Gang entlang läuft. Die Fans beginnen sofort zu buhen als sie Eve auf dem Titantron erblicken. Es scheint so, als sei Eve auf der Suche nach jemandem. Nach einigen weiteren Schritten trifft Eve plötzlich auf die Bella Zwillinge. Mit einem aufgesetztem Grinsen spricht Eve die Bella Twins an.



    Eve:
    „Heeeey… heeeey ihr Zwillinge… ich habe euch schon gesucht.“

    Nikki und Brie reagieren etwas genervt als Eve auftaucht und sie anspricht.

    Nikki Bella:
    „Was willst du, Eve?“

    Eve Torres:
    „Ich wollte euch, bzw. dir Brie…“

    Eve wendet ihren Blick Brie Bella zu.

    Eve Torres:
    „Du bist doch Brie, oder? Also ich wollte dir nur sagen, dass es mir echt leid tut, dass du deinen Hardcore Championship letzte Woche nach Monday Night Raw verloren hast. Du warst eine so großartige Hardcore Championesse… unglaublich wie sehr dir der kaputte, zerstörte, entstellte Championship Gürtel geschmeichelt hat…“

    Brie fällt Eve ins Wort, da ihr die ganze Situation zu doof wird.



    Brie Bella:
    „Eve… was willst du? Deine Ironie kannst du dir echt sparen!“

    Eve lenkt ein, aber kann sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

    Eve Torres:
    „Okay, Brie… okay, du hast mich durchschaut. Also was ich wirklich von euch will… es geht nochmal um den Fall Melina… ich muss da leider nochmal nachhaken.“

    Nun hakt Nikki Bella dazwischen.

    Nikki Bella:
    „Nein, musst du nicht, Eve. Es scheint dir ja besonderen Spaß zu machen uns hier zu nerven! Wir haben letzte Woche bereits deine Fragen zu dem Fall Melina beantwortet. Wir lassen uns jetzt hier nicht beschuldigen, dass wir mit der Attacke an Melina etwas zu tun haben.“

    Brie Bella:
    „Ganz genau, Eve… wir sind unschuldig!“

    Nikki Bella:
    „Wir sind unschuldig! Wahrscheinlich hast du dir den Job der Ermittlerin nur geschnappt, damit du von dir ablenken kannst, huh?“

    Eve reagiert erschrocken über die Anschuldigung von Nikki Bella.

    Eve Torres:
    „So etwas muss ich mir nicht von dir vorwerfen lassen, Brie…“

    Nikki Bella:
    „Ich bin Nikki!!“

    Eve Torres:
    „Dann eben Nikki… sowas muss ich mir nicht vorwerfen lassen. Ich mache ehrliche Arbeit und will den Fall einfach nur aufklären. So eine Anschuldigung von euch ist ungerecht… ihr werdet noch von mir hören!“

    Angesäuert verlässt Eve den Ort des Geschehens und geht den Gang weiter entlang.



    Jim Ross:
    "Auch ich frage mich momentan, wer Melina attackiert haben könnte. Was denkst du, Jerry?"

    Jerry Lawler:
    "PUPPIES!"

    Jim Ross:
    "Alles klar..."



    Wir sind in einem Locker Room und sehen den Intercontinental Champion Cody Rhodes. Er wirft ein Stück Papier in eine große Mülltonne, die neben ihm steht wärmt sich schon mal für sein heutiges Match auf. Er sieht motiviert aus und hören wie eine Tür aufgeht. Die Zuschauer jubeln als Rey Mysterio und Shawn Michaels die Szene betreten. Der Meister des 619 hat allerdings eine Krücke bei sich, auf die er sich stützen muss. Zwischen den drei Beteiligten gibt es einen kurzen Staredwon und Michaels ergreift zuerst das Wort.

    Shawn Michaels: „Wir wollten uns persönlich dafür bedanken, dass du letzte Woche für Rey eingesprungen bist.“

    Rhodes mustert die Beiden kurz.

    Cody Rhodes: „Wenn das alles ist, dann ist wohl unser Gespräch beendet.“

    Rhodes wendet sich von den Beiden ab und setzt sich auf einen Stuhl. Er schnapt sich nun ein Tape und will damit seine linke Hand umwickeln, bemerkt aber, dass Rey Mysterio und Shawn Michaels immer noch anwesend sind.



    Shawn Michaels: „Wir haben letzte Woche gut zusammengearbeitet gegen das Wolfpac. Doch so einfach wird diese Gruppe nicht aufgeben. Wir alle drei haben Zielscheiben auf unserem Rücken und es wäre am besten, wenn wir uns gegenseitig helfen sollten. Alleine haben wir nämlich keine Chance.“

    Rey Mysterio: „Schau mich an Cody. Sie haben mir aufgelauert mich dann attackiert. Sie werden vor nichts zurückschrecken, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen.“

    Shawn Michaels: „Deswegen wollen Rey und ich dir Rückendeckung geben und dich zu deinem Match begleiten.“



    Rey Mysterio: „Ich bin zwar nicht vollkommen fit, aber ich habe immer noch zwei gesunde Arme und ein gesundes Bein. Du wirst aber wenigstens nicht alleine am Ring sein.“

    ???: „Mein Cody wird auch nicht alleine antreten. “

    Mysterio und Michaels drehen sich zum Mülleimer, der im Raum steht und von wo die Stimme gekommen ist. AJs Kopf taucht langsam aus dem Müllberg auf, die ihr Gesicht mit Tarnfarben angemalt hat.

    AJ: „Ich werde meinen Cody begleiten und sollten sie es wagen ihn zu attackieren, dann werden sie meinen Zorn spüren. “

    AJ hat ein grimmiges Gesicht dabei aufgesetzt als sie diese Worte spricht. Als sie fertig ist, hat sie wieder ein Lächeln im Gesicht und taucht wieder nach unten. Michaels und Mysterio schauen sich kurz verwirrt an und dann zu Rhodes, der gelassen zu sein scheint.



    Cody Rhodes: „Fragt lieber nicht. Ich habe letzte Woche dir zwar geholfen Shawn, aber das heißt nicht, dass ich an eurem kleinem Krieg teilnehmen. Es war eine einmalige Sache und damit hat sich das Thema erledigt.“

    Die Tag Team Champion nicken und Michaels will als erster das Wort ergreifen, doch da klingelt sein Handy.

    Shawn Michaels: „Hallo?...In der Nähe....Gut, dann sehen wir uns gleich.“

    Nun schaut der „Showstopper“ wieder zu Rhodes.

    Shawn Michaels: „Was ich sagen wollte, bevor ich unterbrochen wurde, wir werden deinen Kampf beobachten. Sollte es also sein, dass das Wolfpac versucht dich zu attackieren, werden wir zur Hilfe kommen. “

    Cody Rhodes: „Von mir aus könnt ihr tun was ihr wollt, weil es mich nicht interessiert und ich euch wohl eh nicht davon abringen kann.“

    Zwischen den drei Leuten gibt einen Staredown, bis Heart & Soul die Kabine verlassen. Der Intercontinental Champion schaut den Beiden noch kurz hinterher und geht dann zur Mülltonne.

    Cody Rhodes: „Wann willst du aus dieserMülltonne steigen AJ?“

    Eine Antwort erhält Rhodes allerdings nicht. Daraufhin dreht er sich um und erblickt AJ vor sich, die ihn etwas verwirrt ansieht. Die Tarnfarbe hat sie allerdings nicht mehr in ihrem Gesicht und generell sieht sie nicht so aus, als hätte sie vor kurzem im Müll gesessen.



    AJ: „Warum redest du mit dieser Mülltonne? Na ja egal. Wir sollten am besten losgehen, ich kann dein Match kaum erwarten.“

    Kaum diese Worte ausgesprochen, hopst AJ aus dem Raum und Rhodes scheint etwas verwirrt zu sein. Danach beruhigt er sich kurz und verlässt ebenfalls den Raum.



    Jerry Lawler:
    "AJ... ist sie nicht zum Verlieben?"

    Jim Ross:
    "Ich halte sie eher für verrückt... interessant aber, wie Rey und Shawn Cody unterstützen wollen?"

    Jerry Lawler:
    "Du hast da etwas vergessen. Auch AJ will Cody unterstützen!"



    Wir sehen schon „The Hardcore Legend“ Mick Foley mit einem Mikrofon ausgerüstet im Ring stehen. Scheinbar will er ein paar Worte an seine Fans richten.



    Mick Foley:
    WrestleMania ist gerade einmal 13 Tage entfernt, „The Big Dance“ steht unmittelbar bevor... umso schöner hier heute in Phoenix, Arizona zu sein!

    Diese Aussage von Mick Foley ruft sofort lauten Jubel bei den Fans hervor.

    Mick Foley:
    Nun... ihr wisst alle, dass ich schon viel in meiner Karriere erreicht habe, aber eine Sache spornt mich in diesem Jahr besonders an. Ich habe schon in den härtesten, barbarischten, brutalsten Matcharten, die die WGL je gesehen hat, gestanden... aber noch nie in einem Money in the Bank Ladder Match. In diesem Jahr werde ich auch das hinter mich bringen... und zwar vor über 70.000 jubelnden, schreienden und kreischenden Zuschauern. Und ich bin sicher, sie wollen alle sehen, wie Mrs. Foley´s Little Baby Boy den ersten Schritt macht, bald wieder World Heavyweight Champion zu werden. Wer weiß... vielleicht cashe ich den Koffer noch am selben Tag im Main Event ein... die Regeln besagen ja, dass...

    Michael Cole:
    Hey, Foley... Foley!

    Plötzlich ist Michael Cole auf dem Titantron zu sehen.

    Michael Cole:
    Foley... wie ich dir in der letzten Woche gesagt habe, ist es nun Zeit für die „Michael Cole Surprise“! Nicht nur, dass du heute im Main Event auf Kane treffen wirst... nein... heute wirst du auch erfahren, wer der dritte Teilnehmer am Money in the Bank Match bei WrestleMania sein wird... um genau zu sein, wirst du es jetzt sofort erfahren. Der dritte Teilnehmer ist dieser Mann...

    Der Titantron wird zunächst wieder schwarz...

    [VIMEO]51906002[/VIMEO]



    Es ist Antonio Cesaro! Der Mann aus Luzern in der Schweiz ist tatsächlich wieder zurück! Nachdem er einige Wochen nicht in den Shows aufgetreten ist, scheint er nun sein Comeback zu feiern – dabei steht er offensichtlich auch gleich in zwei Wochen in einem der wichtigsten Matches des WGL-Jahres, dem Money in the Bank Ladder Match. Die Crowd skandiert dies zunächst überwiegend mit Buhrufen. Im Ring angekommen, lässt er sich gleich ein Mikrofon geben und er beginnt auch gleich, in Richtung Mick Foley zu sprechen.

    Antonio Cesaro:
    Zurück im Geschäft, liebe Leute... der Landvogt aus der Schweiz ist endlich wieder zurück in der WGL! Ich weiß, dass ihr mich alle vermisst habt... genauso wie ich euch auch vermisst habe. Na ja, eigentlich eher nicht... ich glaube ihr versteht, wie es nicht anfühlt, wenn ihr gerade aus dem Urlaub aus der Schweiz nach Amerika zurückkehrt... oder eher doch nicht, kein Wunder!

    Die Buhrufe gegen den Schweizer werden nun immer lauter, jedoch scheinen diese ihn nicht weiter zu stören.



    Antonio Cesaro:
    Aber ihr gebt euch ja alle mit dem Einfachen und Minderwertigen zufrieden. Heute morgen habe ich in einem Hotel hier in Phoenix Frühstück bestellt... und was habe ich bekommen? Einen Muffin! Lieber Amerikaner... erstens ist das kein Frühstück und zweitens sind darin so viele Kalorien enthalten wie in fast keiner anderen Süßspeise...

    Mick Foley:
    Moment mal, Schweizer... bevor du uns hier noch mehr von deinen Erfahrungen mit europäischen Hotels in Amerika erzählst... England liegt nämlich in Europa, falls du es noch nicht wusstest... halt einfach die Klappe! Und erzähle uns stattdessen mal, was du im Money in the Bank Match verloren hast. Ich wusste ja, dass Michael Cole ein komischer Typ ist, aber dass er dich in das Match bookt...

    Antonio Cesaro:
    Du willst hören, was mein Statement zum Money in the Bank Match ist...

    Plötzlich sieht es so aus, als ob Antonio die „Hardcore Legend“ attackieren wolle, doch es stellt sich schnell heraus, dass er diese nur antäuscht und dann den Ring wieder verlässt.

    Antonio Cesaro:
    Du wirst es schon noch rechtzeitig erhalten, Foley! Ich sehe dich nächste Woche!

    Mit diesen Worten distanziert sich der Schweizer endgültig von Mick Foley. Nach einem kurzen Staredown macht er sich dann auf den Weg zurück in den Backstage-Bereich, worauf wir in die Werbung schalten.







    Nun ist es Zeit für ein Triple Threat Match zwischen drei Cruiserweights. Uns erwartet, gerade dank den Geschehnissen von letzter Woche ein hochklassiges High-Flying Spektakel, welches ohne klaren Favoriten gekennzeichnet ist.

    [VIMEO]51349345[/VIMEO]


    Als erstes hören wir die Theme von Hunico. Der Mexikaner und Hardcore Champion fährt wie üblich mit seinem Bike vor, dreht eine Runde um den Ring und stellt es unter lauten Buhrufen schließlich am Kommentatorenpult ab und betritt den Ring.

    [YT]PgiG28Yv3Pw[/YT]


    Dann beginnt auch schon die Musik Primos einzuspielen. Der Puerto Ricaner kommt gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Epico zum Ring, lässt sich auf dem Weg dorthin von der Crowd feiern und betritt dann den Ring, wo er sich einem Furcht einflößend blickenden Hunico gegenüberstellt.

    [VIMEO]53208773[/VIMEO]


    Als letztes ertönt die Theme von Kofi Kingston. Er scheint wütend zu sein und hält in jeder Hand eine Voodoo Puppe, genauer gesagt sind es Ebenbilder von Hunico und Primo! Die beiden nehmen das im Ring allerdings eher mit einem Grinsen zur Kenntnis, bis Kofi Kingston sich dem Ring nähert und andeutet, in die Puppe von Hunico zu stechen. Dieser macht Kofi klar, so etwas sein zu lassen, in dem er ihn mit einigen Gesten zu beschwichtigen versucht. Kingston wirft die Puppen auf den Ringboden und das Match wird angeläutet!



    Omega vs. Kain vs. hotshot200x


    Sofort stürmen Kingston und Hunico aufeinander los, während Primo sich eher im Hintergrund hält. Der Mexikaner und der Afrikaner gehen in einen verbissenen Lock-Up, an dessen Ende Hunico die Oberhand behält. Er greift sich Kingston und setzt einen Side Headlock an, ehe aus dem Griff ein schöner Neckbreaker wird! Aggressiv setzt Hunico sofort nach und packt sich den Kopf des am Boden liegenden Kingston, ehe er massiv auf diesen eintritt. Als eine Serie Tritte vorbei ist, wendet sich Hunico kurz von Kingston ab und streckt die Hände triumphierend in die Höhe. Ein Fehler wie sich herausstellen sollte, denn plötzlich kommt Primo von hinten angerannt und streckt Hunico mit einer Reverse Hurricanrana auf die Matte, anschließend sofort ein Pinversuch: 1…2… doch Hunico kann auskicken!

    Ein Raunen geht durch die Menge. Die meisten Zuschauer haben bereits tatsächlich an einen Sieg von Primo geglaubt! Der Puerto Ricaner springt sofort wieder auf - und wird hinterrücks von Kofi Kingston eingerollt: 1…2… NEARFALL! Das war ganz knapp. Sofort kommen Primo und Kingston wieder auf die Beine, während Hunico noch erschöpft auf der Matte liegt. Kingston whippt Primo in die Ringecke, nimmt Anlauf, doch zweiterer kann die Beine hochbekommen und Kingston einen Tritt in den Mund verpassen! Sich das Gesicht haltend taumelt Kofi zurück, während Primo auf das Top Rope steigt, sich dort aufrichtet – und plötzlich mit einem Fallaway Slam des wieder genesenen Hunico hinunterbefördert wird! Der Mexikaner will seine Aufmerksamkeit nun Kofi Kingston schenken, doch der ist fitter als Hunico denkt. Überraschend tritt er dem Biker in die Magengrube, ehe er tatsächlich den SOS zeigt! Das muss es sein! 1…2… doch Primo ist zur Stelle und unterbricht das Cover!

    Spoiler anzeigen
    Für diese Aktion erntet er lauten Beifall bei seinen Kollegen Epico und Rosa Mendes. Auch das Publikum ist froh, dass sich Kofi hier nicht den Sieg gesichert hat und feuert den Puerto Ricaner mit lauten „Primo, Primo“ Chants an. Davon angestachelt verpasst er Kingston auch sofort ein paar Schläge, ehe ein Dropkick folgt. Kofi lehnt nun in den Seilen und wird mit einer Clothesline Primos auch darüber befördert! Kofi landet unsanft auf dem Hallenboden, während sich Hunico die im Ring liegende Voodoopuppe Primos geschnappt hat. Er sticht mit der dazugehörigen Nadel auf deren Bein ein, woraufhin der eben noch so motivierte Primo mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammensackt! Hunico nutzt die Chance zu einem Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Huuuunico!“


    Der Mexikaner streckt die Arme zum Sieg hoch, ehe plötzlich Kofi Kingston in den Ring slidet. Er möchte auf Hunico los gehen, doch der Mexikaner zeigt einen gezielten Schlag gegen die Schläfe Kingstons und befördert diesen so auf den Boden der Tatsachten. Anschließend hält der die Siegentscheidende Voodoo-Puppe Primos in die Höhe, und verlässt mit ihr und seinem Hardcore Titel einfach den Ring! Unter einer buhenden Crowd schalten wir dann auch schon in den Backstage Bereich.



    Im Backstagebereich sehen wir den Raum des Wolfpac MC. Das komplette Wolfpac ist anwesend und hält gerade eine Sitzung. Der Anführer Kevin Nash sitzt am oberen Ende des Tisches, am Rande folgen die anderen nach der Rangordnung des Clubs. Das Wolfpac ist gerade in einer Diskussion.



    X-Pac: "Kev... bist du dir sicher, dass du diesen Freak besiegen kannst? Es wäre eine Schande, wenn du es nicht schaffst und dein Vertrag aufgelöst würde."

    Kevin Nash schaut seinen Kumpel mit ernstem Blick an.

    Kevin Nash: "Ich werde siegen. Alles andere ist inakzeptabel. Es ist ein No DQ Match, das spielt uns in die Karten. Wir sind 6 Mann, diese Freaks nur zu Zweit. Wir werden dieses Problem lösen, Wolfpac Style!"

    Scott Hall: "Yeah... ich stelle mich an den Ring mit dem Taser, diese Clowns haben keine Chance! Wer sich mit dem Club anlegt, wird zerfetzt. Kev, wir schaffen das schon!"

    Kevin Nash nickt zustimmend, ehe er sich Booker T widmet.

    Kevin Nash: "Hey Booker. Du solltest dich nun vorbereiten gehen, damit du diesen Nichtsnutz Rhodes fertig machen kannst. Ich erwarte, dass dieser Typ die Wut des MC zu spüren bekommt!"

    Booker T: "Aye... er wird es bereuen, sich für die falsche Seite entschieden zu haben, sucka!"


    Der 5time WCW World Heavyweight Champion bekommt von Val Venis auf die Schultern geklopft, ehe er sich von seinem Sitz erhebt und den Raum verlässt. Nash gibt Venis und Bagwell ein Zeichen, dass sie Booker begleiten sollen. Diese kommen der Aufforderung ihres Chefs nach und verlassen ebenfalls den Raum.

    Kevin Nash: "So und nun zu uns, dem Original Wolfpac. Ich verspreche euch beiden, ich werde diesen Pausenclown, wer auch immer es ist, besiegen und demaskieren. Und danach werde ich dafür sorgen, dass der Club wieder voll im Geschäft ist. Wir werden jeden Titel holen und diese Company übernehmen. nWo Style!"

    Scott Hall: "Yeah... so kennen wir dich, Kev!"

    X-Pac: "Und dann gibt es eine riesige Party... oder sollen wir diesen Sheen mal fragen, ob er nicht ein neues Motorrad braucht? Dann veranstalten wir eine gemeinsame Party..."

    Kevin Nash: "Sheen? Werden wir sehen ob der uns nützlich sein kann."

    X-Pac: "Ok, Kev... Aber dürfte ich mich nun entschuldigen? Steph wartet auf mich... ich muss ihr noch ihren süßen Hintern versohlen... wenn ihr versteht..."


    Waltman zwinkert seinen beiden Buddys zu, Nash gibt ihm das Zeichen, dass er verschwinden kann. Zurück bleiben die Outsiders. Kaum ist Waltman aus dem Raum verschwunden, flackert das Licht.

    Scott Hall: "Hey Pac, hör auf am Licht zu spielen. Wenn du auf schmutzige Spiele im Darkroom stehst, geh mit Steph da hin!"

    Doch dann geht das Licht komplett aus und wir hören ein Rumpeln. Es folgen Schreie und weitere Geräusche, wie man sie von einem Kampf kennt. Wenig später geht das Licht wieder an und wir sehen Scott Hall blutüberströmt auf dem Boden liegen, sowie Nash, der sich den Magen hält. Nash kann sich jedoch relativ schnell wieder erheben, sieht dann aber seinen Kumpel am Boden in seinem eigenen Blut liegen.

    Kevin Nash: "Scott..."

    Big Sexy will dem Bad Guy helfen, als er einen Zettel mit ein paar Blutflecken unter Halls Körper findet. Auf diesem steht geschrieben "WM... Game Over, Kev!" Nash zerknüllt wütend den Zettel und kümmert sich dann um Scott Hall.



    Kevin Nash: "Na wartet ihr Clowns... das war ein Fehler! Ihr wollt Krieg? Ihr bekommt ihn!"



    Jerry Lawler
    "Die Story gewinnt immer mehr an Brisanz!"

    Jim Ross:
    "Wer ist Anonymous? Warum sind sie hier? Und vor allem, warum schalten sie mit Scott Hall das vermutlich schwächste Stablemitglied aus?"

    Jerry Lawler:
    "Vermutlich einfach nur, um sich Respekt zu verschaffen, Jim..."



    Backstage schlendert ein traurig wirkender Santino Marella durch die Gänge. Dabei kommt er an einigen WGL Mitarbeitern vorbei wovon er sich einen greift.

    Santino: „Du wissen wo seien aktuelle Hardcoreee Champignon? Santino wollen endlich werden die Champignon.“

    Der WGL Mitarbeiter schüttelt nur mit den Kopf, was Santino dazu veranlasst weiter zu gehen. Dabei spricht er zu sich selbst.



    Santino: „Santino du bisse so eine Versager. Du nix kriegen es auf die Reihe zu gewinne Hardcoreee Gürtel. Amore auch nix laufen wie sein sollen. Iche brauchen eine Freund mit dem iche können Reden und Zeit verbringen.“

    Santino schlurft durch den Backstage Bereich und scheint nicht mehr an sich zu glauben als er mit gesenktem Kopf Brodus Clay in die Arme läuft.

    Der Funkasaurus war gerade anscheinend eine Choreo am einstudieren, denn er hat einen CD Player auf dem Tisch stehen und übte gerade noch seinen Hüftschwung.

    Clay: „Ey was los Easy Ryder? Bei dir scheint nicht alles Funky zu sein? Brodus hört dir zu.“

    Santino: „Ah wisse du. Alles isse traurig. Iche seien Versager und nix gewinne die Hardcoreee Champignon. Iche haben keine Freunde und iche brauchen neue Mama. Ohne Mama iche miche fühlen nicht wohl.“

    Clay: „Neue Mama? Du kannst meine haben. Aber ich warne dich vor, die ruft immer in den unpassendsten Momenten an die du dir vorstellen kannst. Aber ich liebe Mama Clay trotzdem.“


    In dem Moment klingelt Brodus Handy.

    Clay: „Ah Mama Clay … Nein ich habe die Bürger nicht gegessen. … Nein der Funk hält mich Jung. Du Mama der Santino hier, der sucht ne neue Mama. Meinst du … Mama? Mama Clay? Hmm aufgelegt. Sorry Santino meine Mama möchte wohl nicht.“

    Santino: „Du miche haben nix verstanden. Iche nicht suche neue Mama für die Santino sondern ich suchen Mama!“


    Brodus Clay scheint verwirrt zu sein.

    Santino: „Für miche iche sagen zu meiner Freundin Mama, weil für Santino seien Mama heilig und deshalb iche nennen Freundin so. Und iche haben schon seit 5 Monaten keine Freundin mehr und das machen miche traurig.“

    Clay: „Ach Santino. Sag das doch gleich. Wir beide gehen auf Brautschau. Wie wäre es. Ich spiele gern den Hitch für dich.“

    Santino: „Das du tun würden?“

    Clay: „Aber so was von, lass uns darauf tanzen. Lass die Musik für dich sprechen das bewirkt Wunder.“


    Brodus Clay macht seinen CD Player an und Beide beginnen zu tanzen. Nach ein paar Momenten unterbricht Santino den Tanz aber.

    Santino: „Oh Oh Brodus. Du kennen Santino Style? … Nein? Dann iche singen und tanzen dir das mal vor.“

    Santino fängt an den Gangnam Style zu tanzen und zu singen. Brodus Clay schließt sich beim Tanz an

    Santino: „… O .. O … Cobra Santino Style. Heeeeeeeeeey Sexy Lady. O … O … Mach dich nackig gleich! Heeeeeeeeeeeey Sexy Lady … O … O … die Cobra find dich heiß…“

    Santino tanzt nun noch heftiger als plötzlich die WGL Diva Kaitlyn vorbei kommt. Sie bleibt kurz stehen. Sie lächelt die Beiden Tänzer an und scheint begeistert vom Tanz zu sein.



    Wenige Momente später zwinkert Brodus Santino zu und der kleine Amor tanzt in Richtung der hübschen Diva.

    Santino: „Heeeeeeeeeey Sexy Lady … O … O … Mach mich geil. … O … O … mach dich nackig gleich. ….“

    Weiter kommt Santino nicht, denn die eben noch begeisterte Kaitlyn scheuert Santino sofort eine und zischt wütend ab.

    Kaitlyn: „Perversling!“

    Brodus Clay kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und hilft dem kleinen Italiener auf die Beine.

    Clay: „Na Santino das üben wir noch mal. Ich helfe dir dabei. Mama Clay sagt immer. Sei nicht zu forsch sonst setzt es eine. Kaitlyn war zumindest von deinem Tanz angetan. Daran können wir anpacken. Komm Santino wir üben noch ein wenig.“



    Santino nickt eifrig und zusammen mit Brodus Clay beginnt er wieder zu Tanzen.



    Jerry Lawler:
    "Solche Freaks..."

    Jim Ross:
    "Allerdings."

    Jerry Lawler:
    "Hast du noch was zu sagen?"

    Jim Ross (steht auf und beginnt zu tanzen):
    "Heeeeeeeeeey Sexy Lady … O … O … Mach mich geil. … O … O … mach dich nackig gleich... was für ein Ohrwurm!"



    Wir sind in der Kabine von Heath Slater, wo dieser gebannt auf einen Monitor schaut. Vor dem Monitor ist eine PS3 angeschlossen die auf Hochtouren läuft. Doch das gebannte Schauen wird von Kurt Angle unterbrochen, der gerade die Tür herein tritt.

    Angle: „Heath hast du dich schon entschieden wer gegen The Rock nächste Woche antritt?“

    Slater: „Oh Kurt ich bin gerade dabei.“

    Angle: „Das sieht mir aber nicht so aus. Was machst du?“

    Slater: „Ich zocke gerade WGL13 bzw. ich habe eben WGL13 gezockt. Nun suche ich den Gegner für The Rock aus. Oh und soll ich dir noch was sagen? Ich habe gerade eben den heimlichen WrestleMania Main Event gespielt und Heath Slater hat nach sage und schreibe 22 Minuten den Sieg über den Hollywood Loser eingefahren. Ist das nicht geil Kurt?“

    Angle: „Genauso wird es auch bei WrestleMania passieren, aber kannst du mir verraten, wieso du dir Kämpfe anguckst? WGL13 Kämpfe von der KI simuliert?“


    Heath Slater dreht sich zu Kurt Angle um und schaut ganz verwirrt.



    Slater: „Ist das nicht klar wie Kloßbrühe? Da ich mich nicht entscheiden konnte wen ich gegen The Rock in den Ring schicke, habe ich mir gedacht schaust du mal bei WGL13 und lässt ein King of the Ring Turnier simulieren. Habe zufällig 8 Superstars ausgesucht und bin nun schon im 2. Halbfinale. Der Zufallsgenerator hatte 8 Superstars ausgesucht. Dabei wurde Paarung 1 Yoshi Tatsu vs. Brodus Clay, die Clay gewann. Paarung 2 wurde Christian vs. Wade Barrett die Barrett für sich entschied. In Paarung 3 konnte sich nach einem sehr langen Fight schlussendlich AJ Lee durchsetzen. Nein quatsch. Dort gewann Justin Gabriel gegen Shawn Michaels. Und Last but not Least wurde noch Primo gegen Epico ausgelost, welches Primo gewinnen konnte. Halbfinale 1 Brodus Clay vs. Wade Barrett konnte der Funkasaurus gewinnen und Halbfinal 2 läuft gerade noch Primo vs. Gabriel.“

    Angle: „Nein das läuft nicht mehr.“


    Heath Slater dreht sich um und sieht wie Justin Gabriel gerade den Sieg über Primo feiert.

    Slater: „Toll jetzt habe ich das Ende verpasst. Danke Kurt. Nun ja dann starten wir direkt mal das Finale. Brodus Clay vs. Justin Gabriel.“

    Heath Slater bestätigt das Finale und nach dem Einzug der Beiden geht der Kampf auch schon los. Nach ein paar Minuten gebanntes Schauen unterbricht Slater die Stille.

    Slater: „Kurt schnapp dir Popcorn und sieh dir an wie The Rocks Gegner bestimmt wird.“

    Angle: „Heath sag mir mal wieso du so einen Scheiß machst? Du könntest auch mich gegen The Rock stellen.“

    Slater: „Abgelehnt. Ich brauche Gewinnertypen und nicht welche mit denen The Rock den Boden wischt. Außerdem hältst du auf dem Klo länger durch wie im Ring. Hahahahaha. Sorry Kurt ist nicht böse gemeint du weißt wie ich das meine.“


    Zähneknirschend steht Kurt Angle neben Heath Slater und als dieser die Hand auf dessen Schulter legt um ihn zu beruhigen, wollte Angle schon ausholen aber ließ es dann doch sein.

    Angle: „Ich verstehe gut. Sehr gut sogar.“



    Kurt Angle kämpft mit sich da dieser Scherz wohl doch die falsche Wirkung erzielte. Im Spiel hat derweil Justin Gabriel tatsächlich gegen Brodus Clay gewinnen können, was Heath Slater sehr zu erfreuen scheint.“

    Slater: „Yeeeeeeeeah Bäääääääääääby J to the G hat es gepackt. Ich muss ihn sofort anrufen! Das wird nicht einfach für Cockypuss vor allem da JG ja noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat.“

    Heath Slater kramt sein Handy hervor und in der Zwischenzeit hat sich Kurt Angle die PS3 gegriffen, von den Kabeln weggerissen und wirft sie gegen die Wand. Geschockt blickt Slater zu den Trümmern.

    Slater: „Hey hey Easy Man. Justin wird das schon gewinnen. Ich war auch pro Brodus. Sein Hüftschwung ist klasse oder?“

    Angle: „hmm.“

    Kurt Angle verlässt wütend die Kabine, während Heath Slater ihm nur kopfschüttelnd hinter her schaut und gleichzeitig Justins Nummer wählt.

    Slater: „Heeeeeeeeeeeeeeey alta alles klar? Du man weißt schon das Neueste? … ja alta gegen Rock bei WM. Das wird die schönste Nacht meiner bisherigen Karriere. Und deine wird es nächste Woche! Du gegen The Rock bei RAW! …. Ja Man!! Jo komm vorbei wir müssen mal ein wenig quatschen!“

    Slater legt auf und wirkt zufrieden mit dieser Wahl, während wir wieder in die Arena schalten.



    Jerry Lawler:
    "Mann. Slater. Wie kann er nur Justin Gabriel gegen THE ROCK stellen?"

    Jim Ross:
    "Ach, der wird sich schon etwas dabei gedacht haben."

    Jerry Lawler:
    "Offenbar nicht, wenn er den Gegner in einem Videospiel ermittelt."



    Die Musik von Wade Barrett ist zu hören.

    [VIMEO]53093192[/VIMEO]


    Die Fans beginnen sofort laut zu buhen, als der Engländer in die Halle kommt. Unter den Buh-Rufen der Fans macht sich Wade Barrett auf den Weg zum Ring.



    Die Reaktionen der Fans scheinen an Barrett völlig vorbei zu gehen. Am Ring angekommen steigt Wade in den selbigen ehe seine Musik verstummt.

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Fans können direkt unbeirrt weiter buhen als Trish Stratus in die Halle kommt. Die Tag Team Partnerin von Wade Barrett geht langsam Richtung Ring. Im Gegensatz zu Barrett legt sich Trish mit einigen Fans der ersten Reihe an.



    Als sie am Ring angekommen ist, steigt sie über die Ringtreppe auf den Apron und von da aus in den Ring. Kurz darauf verstummt auch ihre Musik.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Die Buh-Rufe der Fans verstummen und Jubel nimmt die Halle ein als sich Natalya auf den Weg zum Ring macht.



    Sie klatscht mit den Fans aus der ersten Reihe und kommt langsam am Ring an. Sie bleibt kurz vor dem Ring stehen und bietet sich einen intensiven Blickkontakt mit Trish Stratus. Gute Freundinnen werden die Zwei wahrscheinlich nicht mehr. Natalya wartet vor dem Ring auf ihren Tag Team Partner.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Die Fans jubeln laut als „The Awesome One“ in die Halle kommt. Mit konzentriertem Blick macht sich The Miz auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen bleibt er neben seine Tag Team Partnerin stehen. Er und Natalya schauen sich an und nicken sich zu… plötzlich sliden beide in den Ring und gehen sofort auf Wade Barrett und Trish Stratus los. Der Referee lässt hektisch das Match anläuten.




    Natalya stürmt sofort auf Trish und reißt sie zu Boden, während The Miz und Wade Barrett sich einen Schlagabtausch bieten. Natalya kann den Brawl mit Trish für sich entscheiden und ist oben auf, während The Miz Wade Barrett mit einer Clothesline über das oberste Ringseil nach draußen befördert. Trish kann sich nun endlich auch zur Wehr setzen, indem sie Natalya von sich wegstößt und aus dem Ring rollt. The Miz und Natalya lassen sich im Ring feiern, während sich Wade Barrett und Trish Stratus außerhalb des Rings über die geglückte Überraschungsaktion ärgern.

    Nachdem sich Trish und Barrett ein wenig beruhigt haben, steigt Barrett langsam in den Ring, während sich Trish auf dem Apron positioniert. Natalya verlässt den Ring und steht ebenfalls auf dem Apron. The Miz und Wade Barrett beginnen also das Mixed Tag Team Match. Ohne großes zögern gehen die beiden direkt in einen Clinch… den Wade Barrett für sich entscheiden kann. Er drängt The Miz in eine der unbesetzten Ringecken und setzt ihm mit Ellbogenstößen gegen den Kopf zu. Es folgt ein Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke… doch The Miz kann kontern und schickt somit Barrett mit dem Rücken voran in die Ringecke. Sofort stürmt The Miz hinterher und kann seinen Gegner mit einer Corner Clothesline treffen, der danach sofort zu Boden sackt. In typischer The Miz Manier springt er dabei durch die Seile hindurch und bleibt auf dem Seil sitzen. Er schaut sich kurz in den Fans um, die ihm sofort zujubeln. Als er bemerkt, dass Wade Barrett langsam wieder auf die Beine geht, konzentriert sich Miz wieder aufs wesentliche und zeigt einen klatschenden Chop auf die Brust von Wade Barrett. Das Chop typische „Wooooooo“ ist durch die ganze Halle zu hören. Es folgt ein Tritt in Barretts Magengrube, der dadurch etwas zurückweicht… Ansatz zu einem Suplex… doch Barrett kann sich wehren und sich so schwer machen, dass The Miz den Suplex nicht durchziehen… stattdessen kann Wade Barrett mit einem Suplex seinerseits seinem Gegner zusetzen. Mit dem Rücken voran prallt The Miz auf die Bretter. Es folgt ein Cover… One… Two… Kickout!

    Wade Barrett ist nun oben auf und will sofort weiter nachsetzen. Er hebt seinen Gegner auf und versucht ihn per Irish Whip in die Seile zu schleudern… das gelingt auch… The Miz federt zurück, kommt aber zur Überraschung von Barrett mit einer Running Clothesline angeflogen. Barrett hat keine Chance auszuweichen und wird perfekt getroffen. Unsanft landet der Engländer auf der Matte, steht aber zügig wieder auf, nur um erneut mit einer weiteren Clothesline zu Boden gestreckt zu werden. Nach der zweiten Clothesline steht Barrett allerdings wieder schnell auf… es soll die dritte Clothesline kommen, doch diesmal kann sich Wade Barrett ducken. The Miz ist überrascht und bekommt im nächsten Moment einen harten Tritt in die Magengegend… DDT!!

    Mit dem Kopf voran wird „The Awesome One“ von Barrett auf die Bretter gehämmert. Benommen bleibt The Miz liegen, während Wade Barrett grinsend neben ihm hockt. Trish Stratus applaudiert ihrem Tag Team Partner, während die Fans lauthals buhen. Trish scheint nun langsam auch in das Match eingreifen zu wollen und ruft Barrett zu, dass er sie einwechseln soll. Kurze Zeit später erfolgt die Einwechslung… Trish steigt in den Ring und schaut auf The Miz, der nach dem DDT langsam wieder auf die Beine kommt. Trish steht vor ihm und grinst ihn arrogant an… die beiden wechseln einige Worte, dabei scheint Trish nicht die freundlichsten Worte zu wählen. Der Referee redet derweil auf The Miz ein, dass er Natalya einwechseln soll. Nach kurzen zögern geht The Miz auch in seine Ecke und wechselt Natalya ein, die schon ungeduldig darauf wartet Trish endlich in die Finger zu bekommen.

    Als Natalya von The Miz eingewechselt wird, stürmt sie sofort auf Trish los und reißt sie zu Boden. Es entwickelt sich erneut ein wilder Brawl der beiden. Doch diesmal kann Trish ihn für sich entscheiden… doch nur mit unerlaubten Mitteln… Trish zerrt und zieht an den Haaren von Natalya und holt sich direkt eine Ermahnung vom Referee ab. Trish lässt dann von Natalya ab und entfernt sich kurz von. Natalya rafft sich wieder und als sie wieder steht kommt Trish sofort auf sie zugestürmt. Doch das war zu überhastet… Natalya zeigt einen schönen Standing Dropkick und trifft Trish damit perfekt am Kopf. Es folgt sofort ein Pinversuch… One… Two… Kickout by Trish!

    Natalya setzt sofort weiter nach… sie hebt Trish langsam auf und drängt sie in die Ringseile. Es folgen einige Knee Strikes in die Magengegend von Trish Stratus, die ihr deutlich die Luft nehmen. Natalya weicht einige Schritte zurück und stürmt sofort auf Trish los… doch diesmal ist Natalya zu ungestüm und Trish kann sich nach vorne beugen und Natalya im hohen Bogen über das dritte Ringseil schleudern. Natalya landet dabei sehr unsanft auf dem Hallenboden außerhalb des Rings. Trish steht im Ring und schaut grinsend nach draußen und sieht, wie sich Natalya vor Schmerzen krümmt. Plötzlich und ohne Vorahnung springt Wade Barrett vom Apron und steht neben Natalya… The Miz schreit den Referee an, und macht ihn auf die Aktion aufmerksam… doch das bringt nicht viel.

    Spoiler anzeigen
    Wade Barrett hebt Natalya zügig auf und schleudert sie mit voller Wucht mit dem Rücken voran in die Ringabsperrung… vor Schmerzen aufschreiend sackt Natalya zu Boden und hält sich den schmerzenden Rücken. Der Referee spricht sofort die Disqualifikation aus.

    Justin Roberts:
    „Here are your Winners by disqualification… NATALYA & THE MIZ!“


    The Miz verlässt sofort den Apron und stürmt um den Ring herum um Wade Barrett zu erwischen. Doch der erkennt sofort die Situation und springt über die Ringabsperrung um The Miz zu entkommen. Barrett hat sichtlich seinen Spaß, während sich The Miz um die angeschlagene Natalya kümmert. Trish beobachtet das Szenario mit zufriedenem Blick… Natalya mit Schmerzen scheint ihr mehr als nur gut zu gefallen. Die Fans buhen lautstark, was aber weder Trish noch Wade Barrett stören dürfte.

    Langsam verlässt Trish den Ring und geht lachend an The Miz und der angeschlagenen Natalya vorbei und verlässt die Halle. The Miz schaut Trish mit wütendem Blick hinterher… auch Wade Barrett bekommt böse Blicke. Bevor Wade Barrett die Halle endgültig verlassen kann, fordert The Mit den Referee ihm ein Mikrofon zu holen… was er auch tut.

    The Miz:
    „Hey Barrett… was ist das denn für eine Art und Weise? Oder wie sagt man… das war nicht die feine englische Art! Du bist eine echte Schande, Barrett!“

    Wade Barrett schaut arrogant grinsend in Richtung The Miz.

    The Miz:
    „Das Grinsen wird dir noch vergehen, Barrett! Wie wäre es… du und ich… 31. März… WRESTLEMANIA!!!“

    Die Fans jubeln laut. Das Match zwischen Wade Barrett und The Miz scheinen viele Fans sehen zu wollen. Wade Barrett nickt The Miz grinsend zu… von seinen Lippen ist ein „You’re on“ abzulesen.

    The Miz:
    „Okay Barrett… zieh dich warm an… denn de Tracht Prügel die ich dir bei WrestleMania verpassen werde, wird… AWESOOOOOOOOOOOME!!“

    Nun verlässt Wade Barrett durch das Publikum die Halle, während sich The Miz weiter um Natalya kümmert.



    Jim Ross:
    „Bevor wir mit der Action weiter machen können, habe ich soeben eine Mitteilung von unserem General Manager höchstpersönlich bekommen.“

    Jerry Lawler:
    „Was kann von Michael Cole denn schon gutes kommen, JR? Wahrscheinlich hat er sich wieder irgendeinen Quatsch ausgedacht.“

    Jim Ross:
    „Normalerweise würde ich dir damit Recht geben, King. Aber diesmal hat Michael Cole eine Entscheidung getroffen, die auch dir besonders gut gefallen wird.“

    Jerry Lawler:
    „Spiel nicht mit meinen Gefühlen, JR… wehe du lügst mich an.“

    Jim Ross:
    „Es ist mein voller Ernst, King. Denn Michael Cole hat die ersten beiden Teilnehmerinnen des Divas Money In The Bank Ladder Matches bestimmt. Das Match findet bekanntlich am 31. März bei WrestleMania statt.“

    Jerry Lawler:
    „Das könnte ja echt mal eine gute Nachricht von Michael Cole sein… ich liebe die Divas! Wer sind denn die ersten beiden Teilnehmerinnen?“

    Jim Ross:
    „Es sind…“



    Jim Ross:
    „Die Bella Zwillinge!“

    Die Fans beginnen zu jubeln als sie die Grafik auf dem Titantron sehen.

    Jerry Lawler:
    „Wuuhuuuu! Die Bellas im Money In The Bank Ladder Match. Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf, JR!“

    Jim Ross:
    „Habe ich zu viel versprochen, King?“

    Jerry Lawler:
    „Nein. Ganz und gar nicht.“



    Wir sind zurück in der Halle. Aus den Boxen ertönt die Theme von "Captain Charisma".

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]



    Christian erscheint unter gemischten Reaktionen auf der Stage, wo er mit ernstem Blick in die Zuschauermenge schaut. Der Kanader bekommt einige Jubelrufe, aber auch vereinzelte Buhrufe. Anonymous hatte letzte Woche ja enthüllt, dass Jericho wohl aufgrund von Christian suspendiert wurde, da dieser Y2J verbotene Medikamente untergeschoben hatte. "Captain Charisma" geht nun zielstrebig auf den Ring zu, auf dem Weg dorthin klatscht er jedoch nicht mit den Fans ab. Christian bleibt an der Ringtreppe stehen und kann einen Jericho-Fan in der ersten Reihe erkennen. Dieser beschimpft Christian aufs Übelste, Christian verzieht jedoch keine Miene. Der Kanader betritt den Ring und lässt sich von Justin Roberts ein Mikro geben. Die Theme wird gestoppt und Christian positioniert in der Mitte des Ringes.

    Christian: "First of all... ich lasse mich nicht von irgendwelchen Maskenträgern verunsichern oder mir irgendetwas vorschreiben!"

    Dies entlockt dem Publikum wieder vermehrt Jubelrufe.

    Christian: "Wrestling ist meine Leidenschaft. Ich lebe dieses Business. Niemand schreibt mir vor, dass ich mich hier nicht präsentieren darf. Anonymous ist eine feige Gruppierung, die mich einfach attackiert, mir ein Titlematch versaut und sich in Angelegenheiten einmischt, die sie nichts angehen. Ich hätte beim Cyber Sunday Cody Rhodes besiegt und wäre verdient neuer Intercontinental Champion geworden. Doch dann kamen diese maskierten Idioten und haben mir meinen Moment versaut. Doch damit nicht genug. Sie wollten mir das Auftreten verbieten. Doch ich habe bewiesen, dass ich mich nicht einschüchtern lasse und habe letzte Woche David Otunga besiegt. Einen Mann, der bei Wrestlemania im Money in the Bank Laddermatch stehen wird. Ihn habe ich besiegt. Damit sollte ich mich eigentlich ebenfalls für dieses Match qualifiziert haben. Doch nach meinem Sieg über Otunga war es wieder Anonymous, die meinen Moment ruiniert haben. Und dann haben sie dem WGL Universe erzählt, ich wäre verantwortlich für die Suspendierung Chris Jerichos, weil ich ihm verbotene Medikamente untergejubelt hätte..."

    Christian senkt das Mikro und geht ein paar Schritte durch den Ring. Dem Kanadier kommen wieder gemischte Reaktionen entgegen. "Captain Charisma" schaut nachdenklich durch die Zuschauerränge und hebt dann wieder sein Mic.

    Christian: "Hört mir nun gut zu... es stimmt, was Anonymous sagte! Ich war derjenige, der Chris Jericho verbotene Medikamente in die legalen Packungen gesteckt hat!"

    Nun gibt es überwiegend negative Reaktionen der Zuschauer.

    Christian: "Warum buht ihr mich aus? Hört euch meine Gründe an! Chris Jericho hatte mich besiegt und ich musste ihm einen Monat lang dienen. Doch seine Forderungen waren inakzeptabel für mich, sie waren erniedrigend. Es wäre für mich keine Option gewesen, mich von Jericho schikanieren zu lassen. Denn mein Ziel war es, selbst Intercontinental Champion zu werden. Jericho hätte das nicht verdient gehabt. Also habe ich dafür gesorgt, dass Jericho ein paar verbotene Mittel einnimmt und für 30 Tage suspendiert wird. So konnte ich seinen Schikanen entgehen und konnte selbst seinen Platz im Titlematch bei Cyber Sunday einnehmen."

    Die Fans in der Halle buhen den Kanadier weiter aus, was dieser nicht verstehen kann.

    Christian: "Ihr solltet mir dankbar sein! Niemand hätte doch sehen wollen, wie mich Jericho zum Affen macht. Niemand hätte doch sehen wollen, wie er bei Cyber Sunday gegen Cody Rhodes verliert. Ihr hattet ihn doch ausgebuht, nun bin ich dran, weil ich euch vor diesen Taten beschützt habe?"

    Das egoistische Gerede von "Captain Charisma" bringt die Zuschauer nur dazu, lauter zu buhen.

    Christian: "Gut, dann ist das eben so. Buht mich aus. Ich kann meine Taten mit meinem Gewissen vereinbaren, denn ich habe nur zu meinem Vorteil gehandelt. Und wenn euch das nicht gefällt, dann scheiße ich darauf! Ich muss an mich selbst denken, denn mein Ziel ist Wrestlemania. Wie ich vorhin schon sagte, sollte ich nun eigentlich ein Kandidat für das Money in the Bank Laddermatch sein. Daher rufe ich nun Michael Cole heraus, der mir sicher diesen Platz zusprechen wird!"

    Christian senkt sein Mic und schaut zur Stage. Die Zuschauer buhen ihn jedoch weiter aus. Auf der Stage tut sich jedoch nichts.

    Christian: "Cole, come on... du suchst noch Teilnehmer für das Money in the Bank Match. Ich bin wie geschaffen dafür! Gib mir einen freien Platz!"

    In diesem Moment wird es wieder etwas düster in der Halle. Auf der Stage entsteht ein wenig Rauch und der Titantron beginnt zu flackern. Das Video von Anonymous, sowie deren mysteriöse Musik wird eingespielt.

    [VIMEO]60959093[/VIMEO]


    Christian läuft nun im Ring auf und ab und sieht alles andere als zufrieden aus. Auf der Stage erscheinen die beiden maskierten Anons, einer von ihnen hat ein Mikro dabei. Anonymous bleibt auf der Stage stehen. Die Musik wird gestoppt und es wird direkt etwas heller in der Halle. Der Anführer von Anonymous erhebt daraufhin sein Mic.



    Anon I: "Christian... wir sind begeistert und entsetzt zugleich. Begeistert, weil du deine Taten öffentlich eingestehst. Entsetzt, weil du nichts daraus gelernt hast. Du willst also einen freien Platz im Money in the Bank Laddermatch? Wir haben dir dein Intercontinental Title Match ruiniert, denkst du, wir lassen es dann zu, dass du in so ein Match gesetzt wirst?"

    Christian erhebt wütend sein Mic.

    Christian: "Es ist mir scheiß egal, was ihr wollt! Ihr hattet euren Auftritt, nun bin ich an der Reihe. Ich werde..."

    Anon I: "Du wirst gar nichts, Christian! Du wirst keinen Platz im Money in the Bank Laddermatch bekommen. Denn du wirst andere Aufgaben bekommen. Du hast gerade zugegeben, für die Suspendierung Jerichos verantwortlich zu sein. Das sollte eigentlich heißen, dass Jericho mit sofortiger Wirkung wieder bei Monday Night RAW auftreten darf. Doch die Offiziellen weigern sich, ihn vor Wrestlemania einzusetzen. Du hast also nicht nur seine Chance auf den Intercontinental Title ruiniert, du hast ihm auch seine Road to Wrestlemania und seinen Wrestlemania Moment zerstört."

    Christian: "Auch das ist mir scheiß egal! Chris Jericho wollte mich zum Affen machen, er wollte mich zu seinem Diener machen. Also musste ich ihm zuvorkommen und das habe ich getan."

    Anon I: "Wettschulden sind Ehrenschulden, Christian. Du hast gegen Jericho verloren, wärest du ein Mann gewesen, hättest du dich einfach dieser Herausforderung gestellt. Aber nun wirst du dich unserer Herausforderung stellen müssen. Bei Wrestlemania wirst du gegen einen von uns antreten und für deine Taten bestraft werden!"

    Christian: "Ihr wollt mich zu Wrestlemania herausfordern?"

    Anon I: "Wir fordern dich nicht heraus, wir teilen dir mit, dass dein Wrestlemania Moment bereits feststeht..."

    Christian gefällt diese Ankündigung überhaupt nicht, wollte er doch lieber ins Money in the Bank Match aufgenommen werden. "Captain Charisma" schreit einige Hasstiraden in Richtung Stage, das Mikro hat er dabei jedoch gesenkt. Christian merkt dabei nicht, wie plötzlich in seinem Rücken unter dem Ring eine weitere maskierte Gestalt heraus gekrochen kommt. Die Fans in der Halle werden etwas lauter, was Christian aber keinen Verdacht schöpfen lässt. Die Gestalt ist genauso gekleidet wie die beiden Anons auf der Stage. Das dritte Anonymous Mitglied hat einen Sledgehammer dabei. Der Anon slidet in den Ring und positioniert sich hinter Christian... und schlägt diesem mit dem Sledgehammer auf den Hinterkopf! Der Kanadier sackt bewusstlos zu Boden. Der dritte Anon stellt sich über Christian und schaut dann zu den beiden anderen Anons auf der Stage. Dort erhebt der Wortführer wieder sein Mic.



    Anon I: "Genau das wird dein Wrestlemania Moment... ausgeknockt auf der Ringmatte! Justice is coming... Expect us, Christian!"

    Das Licht in der Halle geht nun komplett aus und es dauert wenige Sekunden, bis es wieder komplett hochgefahren ist. Anonymous ist einmal mehr spurlos verschwunden und hinterlässt erneut einen ausgeknockten Christian im Ring.







    Wir befinden uns nun im Cateringbereich der Arena. Dort sehen wir den Social Media Ambassador und Wrestlemania Guest Host Charlie Sheen, der mit einer weiblichen Mitarbeiterin flirtet.



    Charlie Sheen: "Hey Schätzchen, wie wärs wenn du Charlie hier ein bisschen mit Erdbeeren füttern würdest?"

    Mitarbeiterin: "Hmm... hat Charlie etwa Hunger?"


    Mit einem Augenzwinkern greift die Dame nach ein paar Erdbeeren und steckt Charlie Sheen eine davon in den Mund. Die nächste steckt sie sich selbst in ihren eigenen Mund und lächelt Sheen an.

    Charlie Sheen: "Ob ich Hunger habe? Aber sicher doch! Wir können auch gerne noch in meinen eigenen Raum verschwinden und zum Nachtisch übergehen..."

    ???: "Nachtisch? Sheen, du wirst der Nachtisch von Ryback sein... Woooooo!"



    Ric Flair kommt mit seinem Schützling ins Bild gelaufen. Charlie Sheen schickt die Mitarbeiterin des Catering in seinen Raum und widmet sich dann dem Nature Boy und Ryback.

    Charlie Sheen: "Schau an, hier steht eine Menge Essen und da darf natürlich der Neandertaler nicht fehlen..."

    Ric Flair: "Richtig, denn wir haben Nachtisch gehört. Du wirst Rybacks persönlicher Nachtisch bei Wrestlemania. Wooooo."

    Der Nature Boy klopft Ryback auf die Brust, während dieser Sheen nicht aus den Augen lässt und kräftig schnauft.

    Ric Flair: "Wir wissen aber, dass du zu feige bist, um selbst in den Ring zu steigen. Wir würden also gerne wissen, wen du dir ausgesucht hast, die Vorspeise von Ryback zu werden."

    Charlie Sheen: "Ach Ric, denkst du wirklich, ich verrate dir jetzt einfach, wer mein Schützling sein wird? Das wäre doch langweilig, oder nicht?"

    Ric Flair: "Du denkst wohl wirklich, dass das hier ein Spiel ist oder? Ryback ist aber nicht zum Spielen hier."

    Charlie Sheen: "Ich weiß... er hat Hunger... feed him more..."

    Sheen greift nach einem Apfel und hält diesen Flair vor die Nase.

    Charlie Sheen: "Hier. Ein Apfel... ach warte, Neandertaler sind ja Fleischfresser!"

    Charlie legt den Apfel zurück und schnappt sich eine Gabel. Mit dieser spießt er ein saftiges Steak auf und hält es in Richtung Ryback. Dieser hat jedoch genug gesehen und schiebt Ric Flair zur Seite.

    Ryback: "Sheen... deine Respektlosigkeit wirst du noch bereuen. Mir ist egal, was irgendwelche Anwälte sagen, bei Wrestlemania werde ich dich in Stücke zerreißen und deinen Schützling ebenfalls!"

    Charlie Sheen: "Na sieh mal einer an, der Neandertaler kann in ganzen Sätzen sprechen. Wer hätte das gedacht!?"

    Ryback geht nun noch näher an Charlie Sheen heran, als plötzlich ein lautes Rülpsen zu hören ist. Ric Flair dreht sich um... STUNNER!!! STUNNER!!! Stone Cold Steve Austin verpasst dem Nature Boy einen Stunner!

    Steve Austin: "Du wolltest doch wissen, wer gegen deinen Neandertaler antritt. Ich glaube, jetzt weißt du es! Wrestlemania wird eine große Party!"



    Auch Ryback hat sich umgedreht und geht nun zu seinem Mentor. Charlie Sheen geht am Mann aus Sin City vorbei und hat noch ein paar letzte Worte für ihn und den Nature Boy übrig.

    Charlie Sheen: "And that's the bottom line, cause Stone Cold said so!"

    Zusammen mit Steve Austin verlässt Charlie Sheen nun den Cateringbereich in die Richtung, in die die Dame vom Catering verschwunden ist. Zurück bleibt ein wütender, kräftig schnaufender Ryback, der sich um Ric Flair kümmert.



    Jim Ross:
    "STONE COLD! STONE COLD! Was für ein Comeback! VINTAGE AUSTIN!"

    Jerry Lawler:
    "Das kam überraschend. Aber Austin und Sheen sind ein tolles Team. Beide nur Alkohol und Frauen im Kopf... da möchte ich mich doch glatt anschließen!"



    Wir kommen nun zum Match zwischen dem Intercontinetal Champion Cody Rhodes und Booker T, der ein Mitglied des Wolfpacs ist.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Als erstes ertönt das Theme des Intercontinental Champions Cody Rhodes. Gemeinsam mit AJ an seiner Seite erscheint er auf der Stage.



    Von den Zuschauern in der Halle erhalten sie gemischte Reaktionen. Wie gewohnt hüpft AJ voran, während Rhodes langsam zum Ring geht. Als die Beiden endlich im Ring sind, gibt ihm AJ wohl noch ein paar Tipps und dann ertönt auch das Theme seines Gegners.


    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Nun erscheinen Booker T, der diesen Kampf bestreiten wird und wird von Buff Bagwell und Val Venis begleitet. Booker T, der dieses Kampf bestreiten wird, geht dabei leicht voraus.



    Auf der Rampe kommt dann Val Venis zu ihm und scheint ihm noch ein paar Tipps zu geben, während er mit einen Finger auf Rhodes zeigt. Booker T nickt leicht und steigt dann in den Ring. Das Wolfpac bleibt draußen und geht schon mal in die Nähe der Ringecke ihres Mitgliedes. AJ steht draußen in der Ringecke ihres Freundes. Danach lässt der Referee das Match beginnen.



    TruthDM vs. sheamus360


    Die beiden Teilnehmer gehen langsam in die Ringmitte und wollen in einen Lock Up gehen. Doch Booker T rammt vorher sein Knie in den Magen seines Gegners. Dieser beugt sich leicht nach vorne und wird dann noch mit Schlägen gegen seinen Rücken bearbeitet. Danach packt sich das Mitglied des Wolfpacs den Intercontinental Champion und bringt ihn in eine Ringecke. Dort zeigt er dann abwechselnd ein paar Chops, bei denen das Publikum kurz ein „Woooo“ von sich gibt und dann einen Schlag an den Kopf seines Gegners. Danach schickt er Rhodes in die gegenüberliegende Ringecke und läuft auch gleich hinterher. Doch Rhodes kann in der Ringecke nach oben springen und landet hinter seinem Gegner. Zwar kann Booker T verhindern, dass er gegen die Ringecke knallt, doch beim umdrehen bekommt er einen Dropkick von Cody Rhodes ab. Booker T knallt daraufhin mit dem Rücken gegen die Ringecke und Rhodes macht sofort weiter. Er bearbeitet seinen Gegner in der Ringecke und steigt dann auf das zweite Seil. Dort zeigt er dann eine Schlagserie und die Fans zählen jeden Schlag mit. Doch bevor der zehnte Schlag fällt, kann der 5time WCW World Heavyweight Champion den Intercontinental Champion von sich stoßen. Dieser kann auf seinen Füßen landen und Booker T will sofort einen Schlag zeigen. Rhodes kann aber ausweichen und zeigt einen schnellen Russian Leg Sweep. Sofort setzt Rhodes zum Cover an.1..Kickout von Booker T. Statt sich zu ärgern macht Rhodes weiter. Er hebt seinen Gegner auf und schickt ihn in eine Ringecke. Das Mitglied des Wolfpac knallt mit dem Rücken gegen das Ringpolster, während Rhodes auf ihn zu läuft. Doch Booker T schafft es seinen Gegner über das dritte Seil zu befördern. Allerdings kann sich Rhodes am Seil festhalten und landet mit den Füßen auf dem Apron. Der 5time WCW World Heavyweight Champion will sofort einen Schlag zeigen, aber Rhodes ist schneller und kann selbst einen Schlag zeigen, der Booker T zwingt, sich von Rhodes etwas zu entfernen. Der Intercontinental Champion will sofort die nächste Aktion zeigen, doch da kommt plötzlich Val Venis zu ihm gerannt. Rhodes bemerkt dies und zeigt mit einem Finger auf ihn, dass er sich raushalten soll. Val Venis hebt beide Hände leicht nach oben, um zu zeigen, dass er vollkommen unschuldig. Nun will sich Rhodes wieder auf seinen eigentlichen Gegner konzentrieren, aber dieser kommt mit einem Big Boot angerannt, der den Intercontinental Champion vom Apron haut. Während Cody Rhodes draußen am Boden liegt, hält sich Booker T sein Knie und ruft den Referee zu sich. In der Zeit, in der sich der Ringrichter um den 5time WCW World Heavyweight Champion kümmert, sammelt sich die restlichen Mitglieder des Wolfpacs um Cody Rhodes und bearbeiten ihn mit Schlägen und Tritten. Für diese Aktion erhalten sie Buhrufe des Publikums. AJ versucht den Ringrichter darauf aufmerksam zu machen, doch ohne Erfolg. Nach einiger Zeit rollt dann das Wolfpac den Intercontinental Champion wieder in den Ring. Kurz danach scheint es Booker T wieder besser zugehen und macht da weiter, wo seine Mitglieder aufgehört haben. Er bearbeitet seinen Gegner mit Tritten am Boden und hebt ihn danach auf. Nun nimmt er sich Cody Rhodes und verpasst ihm den Arm Twist Kick. Das Cover folgt gleich hinterher. 1...2.Kickout von Rhodes.

    Booker T schnauft kurz durch und überlegt, wie er mit seinem Gegner fortfahren soll. Er entscheidet sich für einen Chin Lock, um Rhodes weiter zu schwächen. Im Gesicht des Champions kann man den Schmerz ablesen, der er gerade über sich ergehen lassen muss. AJ versucht währenddessen Rhodes anzufeuern und einige im Publikum machen mit. Tatsächlich schafft es Rhodes langsam auf die Beine zu kommen und versucht sich mit Ellbogenschlägen zu entkommen. Booker T lässt daraufhin seinen Gegner los und dieser zeigt nun eine Schlagserie gegen das Mitglied des Wolfpacs. Danach schickt Rhodes den 5time WCW World Heavyweight Champion in die Seile und verpasst ihm einen Dropkick. Nun liegen Beide am Boden und versuchen langsam wieder auf die Beine zu kommen, während der Referee sie anzählt. Sowohl Booker T als auch Cody Rhodes schaffen es gleichzeitig wieder auf die Beine. Der Champion zeigt zuerst einen Schlag unter dem Jubel des Publikums. Dann kann Booker T einen Schlag zeigen, was die Fans zum Buhen bewegen. So wechseln sie sich langsam ab, bis der 5time WCW World Heavyweight Champion sein Knie in den Magen seines Gegners rammt und zeigt gleich den 110th Street Slam hinterher.
    Spoiler anzeigen
    Wieder setzt das Mitglied des Wolfpacs zum Cover an, während seine restlichen Mitglieder draußen jubeln.1...2...Kickout von Rhodes. Booker T kann es nicht glauben und ärgert sich über den Referee. Booker T erhebt sich wieder und hebt seinen Gegner auf, um ihn gleich danach einen Tritt in den Magen zu geben. Rhodes beugt sich nach vorne und der 5time WCW World Heavyweight Champion läuft in die Seile. Als er zurückkommt, will er den Scissors Kick zeigen, doch Rhodes kann im letzten Moment ausweichen und zeigt die Croos Rhodes. Das Cover gleich hinterher.1...2.Buff Bagwell greift ein. Dieser attackiert Rhodes und prügelt auf ihn, während der Referee die Ringglocke läutet, was einen Disqualifikationssieg für Rhodes bedeutet.
    Sieger: Cody Rhodes


    Buff Bagwell hämmert weiter auf den liegenden Rhodes ein und auch Val Venis kommt in den Ring, während das Publikum buht. Im Ring hilft Venis Booker T wieder auf die Beine zu kommen. Als der 5time WCW World Heavyweight Champion wieder auf den Beinen ist, fordert er Bagwell dazu auf, den Intercontinental Champion wieder auf die Beine zu bringen. Als dies geschehen ist, will Booker T wohl nun da weitermachen, wo er aufgehört hat. Das Publikum fängt plötzlich an zu jubeln, denn Shawn Michaels kommt mit einem Stuhl angerannt und hinter geht langsam Rey Mysterio auf seiner Krücke hinterher. Während Michaels in den Ring slidet, flüchtet das Wolfpac auf der anderen Seite des Ringes und versammeln sich vor dem Kommentatorentisch. Als dann Rey Mysterio endlich den Ring erreicht hat und vor ihm stehen bleibt, scheint das Wolfpac sich zu beraten. Sie alle nicken und alle männlichen Mitglieder steigen auf das Apron. Anscheinend sind sie wohl der Meinung, dass sie in der Mehrheit sind und wollen wohl diesen Vorteil ausnutzen. Gleichzeitig gehen sie dann gemeinsam in den Ring und stellen sich vor Michaels und Cody Rhodes auf, der mit Hilfe von AJ wieder stehen kann. Die Mitglieder des Wolfpacs lächeln und gehen einen Schritt auf ihre Gegner zu. Anscheinend soll gleich ein Angriff erfolgen. Doch Mysterio, der immer noch draußen steht, hebt vorher mit seiner freien Hand ein Mikro, dass er mitgebracht hat.

    Rey Mysterio: „Bevor ihr angreifen wollt, solltet ihr wissen, dass wir nicht allein sind. “

    Als er diese Worte ausgesprochen hat, wirft er das Mikro zu seinem Tag Team Partner Shawn Michaels zu, der dann fortfährt.



    Shawn Michaels: „In der letzten Woche habe ich nämlich einen Anruf getätigt und bat um Unterstützung gegen euch, die heute angekommen ist.“

    Während Michaels das Mikro fallen lässt und das Wolfpac etwas verwirrt zu sein scheint, ertönt plötzlich ein Theme.

    [YT]W__C_IspEwk [/YT]


    Die Fans in der Halle lassen einen Jubelsturm los, als sie das Theme der New Age Outlaws hören. „Road Dogg“ Jesse James erscheint zusammen mit Billy Gunn auf der Stage. Nach dem sie kurz in die Zuschauerreihen gesehen haben, sliden sie in den Ring und stellen sie dem Wolfpac gegenüber. Booker T scheint der erste zu sein, der sich wieder gefangen hat und stürmt auf seine Gegenüber los. Jesse James und Billy Gunn zeigen aber beide einen Back Body Drop, der das Mitglied des Wolfpacs über das dritte Seil nach draußen befördert und neben Rey Mysterio landet, der nun auf eine andere Seite des Rings geht. Danach läuft Venis auf seine Gegner zu, die aber das oberste Seil nach unten ziehen und somit landet der Kanadier ebenfalls draußen. Bagwell ist der Einzige vom Wolfpac, der noch im Ring ist und versucht es mit einem Schlag. Doch Jesse James kann diesen abfangen und zeigt selbst zwei Schläge. Danach macht er ein kleines Tänzchen, wie man es von ihm gewohnt ist und zeigt dann auch noch einen dritten Schlag. Bagwell gerät ins Taumeln und beugt sich dann leicht nach vorne. Diese Situation nutzt nun Billy Gunn aus und zeigt seinen Fame Asser. Während das Publikum jubelt, rollt sich Bagwell aus dem Ring und seine Kameraden kommen ihm zu Hilfe. Langsam geht das Wolfpac die Rampe hinauf und schauen dabei in den Ring.

    ???: „Can I have your attention please!“ “

    Die Zuschauer in der Halle fangen an zu buhen, denn der General Manager Michael Cole erscheint.



    Michael Cole: „Ich habe mir den Kampf angesehen und habe die Befürchtung, dass einer von euch gleich wieder in mein Büro spazieren wird. Um zu verhindern, dass wieder zusätzlicher Stress auf mich zukommt, setzte ich nun folgendes Match für Wrestlemania fest. Das Wolfpac bestehend aus X-Pac, Val Venis und Booker T treffen auf die Tag Team Champions Shawn Michaels und Rey Mysterio und auf den Intercontinental Champion Cody Rhodes in einem 6 Man Tag Team Match aufeinander. Die Gewinner dieses Kampfes erhalten alle Titel. Sollte also das Wolfpac gewinnen, dann gehen die drei Titel auf sie über. Wer welchen Titel dann nimmt, ist mir dann vollkommen egal. “

    Die Fans buhen und Rey Mysterio ruft ihm etwas zu, während er dabei auf seine Krücke zeigt.

    Michael Cole: „Ich weiß, dass du verletzt bist Rey, aber trotzdem muss der Tag Team Titel verteidigt werden. Entweder du trittst doch an oder es wird halt ein 2 vs. 3 Handicap Match.“

    Mit diesen Worten verabschiedet sich Michael Cole aus der Halle, während die Zuschauer ihn weiter ausbuhen. Das Wolfpac sieht hingegen zufrieden aus. Die Gruppe im Ring schaut sich kurz an und damit endet die Szene.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Matt Striker, der einen Interview Gast bei sich begrüßen möchte.



    Matt Striker:
    „Ladies and gentleman… the Undisputed Women’s Champion… Layla!“

    Die Fans beginnen zu buhen, als Layla ins Bild tritt. Dabei hat sie einen der Women’s Championship Belts auf ihrer Schulter, den anderen trägt Layla um ihre Hüfte.

    Matt Striker:
    „Layla, in 2 Wochen findet der größte Event des Jahres… WrestleMania… statt. Bis jetzt gibt es noch keine Gegnerin für dich um deinen Undisputed Women’s Championship. Wer wird wohl…“

    Layla unterbricht Matt Striker indem sie ihm ins Wort fällt.

    Layla:
    „Egal wer es ist, Matt… ich bin die Undisputed Women’s Championesse… und das werde ich noch eine laaaaange Zeit bleiben. Ich wurde nie um meinen Women’s Championship besiegt und wurde damals von Melina suspendiert… ich kam zurück und habe den Women’s Title erneut gewonnen. Natalya hatte nicht den Hauch eine Chance. Hey, weißt du was, Matt… damit man mit MEINEN Titel abnehmen kann, sollte man mich Zwei mal besiegen müssen. Das wäre nur fair!“



    Matt Striker:
    „Das ist durchaus ein Ansatz, der man bedenken könnte, Layla. Aber ich denke nicht, dass das durchsetzbar ist. Aber um zu meiner ursprünglichen Frage zurückzukommen… wer glaubst du wird deine Gegnerin für WrestleMania? Vielleicht Trish Stratus, der du quasi den Titel zu verdanken hast, da sie als Special Guest Referee bei Cyber Sunday für deinen Sieg gesorgt hat?“

    Layla schaut Matt Striker etwas genervt an.

    Layla:
    „Trish Stratus hat für meinen Sieg gesorgt? Natalya hatte nicht den Hauch eine Chance! Ob mit oder ohne Trashy Stratus… Ich hätte Natalya so oder so besiegt.“

    Matt Striker:
    „Also vielleicht ein Rematch gegen Natalya?“

    Layla:
    „Natalya muss sich erst mal wieder gaaaanz hinten anstellen. Sie hat versagt und das Match gegen MICH verloren. Meinst du etwa, sie hätte nach so einer Leistung ein Match um MEINEN Undisputed Women’s Championship? Meinst du das Ernst, Striker?“

    Plötzlich hört man eine Stimme aus dem Hintergrund.

    ???:
    „Vielleicht werde ich ja deine Gegnerin bei WrestleMania…“

    Es ist die Stimme von Kelly Kelly, die ins Bild kommt. Die Fans jubeln sofort los, als sie das neueste Playboy Covergirl erblicken.



    Kelly Kelly:
    „Vielleicht hast du ja den Mut deinen Titel gegen mich zu verteidgen!“

    Die amtierende Undisputed Women’s Championesse kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

    Layla:
    „Du willst gegen mich um MEINEN Titel antreten? Honey, sieh mal lieber zu, dass du deinen Playboy verkauft kriegst… wenn ich mir dich so angucke wird das ein Ladenhüter!“

    Kelly Kelly:
    „Wooow Layla… du bist ja so witzig. Ich glaube du hast einfach nur Angst, dass ich dir das letzte bisschen Spotlight, was du noch hast, ebenfalls streitig machen werde. Dich nimmt doch eh niemand als wahre Championesse war… ohne deinen Problemlöser King Kong Kharma und die Feige Aktion von Trish Stratus bei Cyber Sunday wärst du keine Women’s Championesse und hättest GAR KEIN Spotlight!“

    Layla scheint ein wenig sauer zu werden. Die Worte von Kelly Kelly scheinen ihre Wirkung nicht zu verfehlen.

    Layla:
    „Du willst also im Spotlight stehen, Smelly Kelly? Ich gebe dir dein Spotlight… bei WrestleMania! Aber sei dir sicher… das Spotlight von WrestleMania wirst du nicht lange genießen können. Denn am Ende des Abend werde ICH über dich triumphieren! Wir sehen uns in New Jersey!“

    Die Undisputed Women’s Championesse verlässt den Ort des Interviews, während Kelly Kelly zufrieden lächelnd in die Kamera schaut. Plötzlich ist wieder eine Stimme aus dem Hintergrund zu hören.

    ???:
    „Na, freust du dich?“

    Die Fans beginnen sofort zu buhen, denn es ist Trish Stratus, die ins Bild kommt. Sie hat ein zufriedenes Grinsen auf ihren Lippen.



    Trish Stratus:
    „Ich komme gerade von General Manager Michael Cole… dein Match gegen Layla bei WrestleMania… wird so nicht stattfinden, wie du es dir denkst, honey!“

    Kelly schaut fragend in Richtung Trish.

    Kelly Kelly:
    „Was willst du damit sagen?“

    Trish Stratus:
    „Nächste Woche bei Monday Night Raw gibt es ein No.1 Contender’s Match zwischen Natalya und mir... das ganze findet statt in einem… STEEL CAGE!“

    Es geht ein Raunen durch die Fans. Ein Steel Cage Match sieht man eher selten bei den Divas.

    Trish Stratus:
    „Und wenn ich mit Natalya nächste Woche fertig bin, fahre ich am 31. März zu WrestleMania… hole mir meinen Women’s Championship und werde mich zur 8-fachen Women’s Championesse krönen! Also mach dir für WrestleMania kein zu großen Hoffnungen… du und Layla werdet nur Statisten sein, wenn ich mir MEINEN Women’s Title wiederhole!“

    Nun verlässt Trish ebenso schnell den Ort des Interviews, wie sie gekommen war. Kelly weiß gar nicht wie sie regieren soll. Fakt ist, sie wird ein Triple Threat Match bei WrestleMania um den Undisputed Women’s Championship bestreiten.

    Jim Ross:
    „Da kommt ja einiges auf uns zu, King.“



    Jerry Lawler:
    „Wow, es ist also offiziell. Nächste Woche gibt es also ein Steel Cage Match zwischen Trish Stratus und Natalya! Und die Siegerin fährt nach WrestleMania um ein Triple Threat Match gegen Kelly Kelly und Undisputed Women’s Champion Layla um den Titel zu bestreiten.“



    Nachdem Monday Night RAW aus der nächsten Werbeunterbrechung zurückgekehrt ist, sehen wir nun bereits General Manager Michael Cole, der sich im Ring befindet, da er scheinbar erneut eine wichtige Ankündigung machen möchte. Im Ring sind unterdessen einige Bürostühle sowie ein großer Tisch aufgebaut. Cole schnappt sich eines der bereitgelegten Mikrofone und beginnt kurz darauf, zu sprechen.

    Michael Cole:
    Ladies and gentlemen... can I have your attention, please...

    Auf diese bekannte Catchphrase des RAW-GM folgen zumeist lautstarke Buhrufe – so auch in diesem Fall in der Arena. Cole lässt sich davon jedoch keinesfalls beeindrucken.

    Michael Cole:
    Nun... bevor ich zur Sache komme, lasst und erst einmal eines der vielen Highlights aus der letzten Woche betrachten... viele Leute sagen, es war einer der größten Momente im bisherigen WGL-Jahr...

    Wie aufs Stichwort wird nun auf dem Titantron ein Clip eingespielt, der noch einmal die letztwöchigen Geschehnisse rund um den Undertaker, Brock Lesnar und Paul Heyman beleuchtet:

    Undertaker:
    Bist du wirklich bereit, alles aufs Spiel zu setzen? Scheinbar wolltest du es nicht anders... nun gebe ich dir die Chance... die Chance auf Unsterblichkeit... die Chance, die Streak bei WrestleMania zu brechen. Was sagst du, Brock? Du und ich bei WrestleMania? Ist das nicht das, was du willst?

    [...]

    Wie aufs Stichwort wird der Undertaker von „The Beast“ Brock Lesnar unterbrochen. Dieser wird wie immer von seinem Manager Paul Heyman begleitet. Die beiden haben bereits ein Mikrofon in der Hand, machen dann aber auf der Stage Halt, denn wie es scheint haben sie kein Interesse daran, den Ring zu betreten, in dem sich der Undertaker befindet. Erstaunlicherweise ist es diesmal Brock Lesnar selbst, der zuerst unter lauten Buhrufen das Wort ergreift.

    Brock Lesnar:
    Du scheinst sehr zuversichtlich zu sein, Taker... ich bin Brock Lesnar... ich bin ein dreifacher WGL Champion und ehemaliger Royal Rumble und King of the Ring-Gewinner. Ich verließ die WGL und wurde UFC Heavyweight Champion. Ich bin ein ehemaliger NCAA Heavyweight Champion. Mit anderen Worten... ich habe in meinem Leben schon fast alles erreicht, was man erreichen kann. Und wenn du die Streak gegen mich aufs Spiel setzt, wird es nicht nur das Ende der Streak geben... Nein... es wird auch dein Ende sein, Taker!

    [...]

    Brock Lesnar:
    Du bist nichts ohne die Streak... die Streak ist der einzige Grund, warum du noch hier bist und warum man sich noch an dich erinnert. Wenn auch diese weg ist, dann bist du nichts weiter als ein gebrochener Mann, an den sich niemand mehr erinnert. Und wenn es das ist, was du willst... dann nehme ich deine Herausforderung an!

    Nun brechen die Fans endgültig in Jubel aus. Das, was lange vermutet wurde, steht nun fest – Lesnar vs. Taker bei WrestleMania!

    Undertaker:
    So ist es richtig, Lesnar! WrestleMania wird dein Untergang! You will... REST... IN... PEACE!


    Der Titantron wird wieder schwarz und die Fans in der Halle brechen in Jubel aus. Das WrestleMania-Match The Undertaker vs. Brock Lesnar um die Streak kann ihrer Meinung nach nur legendär und geschichtsträchtig werden.

    Michael Cole:
    In der letzten Woche wurde das wohl spektakulärste Match der letzten Monaten oder Jahre perfekt gemacht... zumindest fast... denn eine Sache fehlt noch, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen. Meine Damen und Herren, als nächsten steht die offizielle Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker bei WrestleMania an! Und ich kann euch allen versprechen, dass dies ein Abend wird, den...

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Auf einmal wird der General Manager in seinen Ausführungen jäh von der Theme des ersten Teilnehmers unterbrochen. Nachdem einige Sekunden vergangen sind, taucht „The Beast“ Brock Lesnar jedoch wie immer in Begleitung seines Managers Paul Heyman auf der Stage auf. Sehr selbstbewusst und gelassen machen die beiden sich auf den Weg zum Seilgeviert. Wie auch schon in der Vorwoche scheinen sie auch in dieser Woche dabei noch irgendetwas zu besprechen. Als sie letztendlich den Ring betreten, blickt Brock Lesnar Michael Cole zunächst kurz tief in die Augen, bevor er sich gemütlich auf einem der Bürostühle niederlässt. Währenddessen bleibt Paul Heyman stehen und nimmt sich zuerst ein Mikrofon.

    Michael Cole:
    Hättet ihr zwei Clowns nicht wenigstens warten können, bis ich euch zum Ring bitte? Wir sind doch wohl alle erwachsen genug...

    Sofort fällt Heyman dem GM ins Wort.

    Paul Heyman:
    Verzeihung... erstens, Mr. Cole, hat Brock Lesnar das Recht zum Ring zu kommen, wann er will und wie er will... und zweitens: Wenn du uns noch einmal als Clowns bezeichnet, wird dieser Mann... Brock Lesnar... dich persönlich zum Schweigen bringen. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass das weder in deinem Interesse noch im Interesse irgendeines Mitglieds des sogenannten „WGL Universe“ ist.

    Für diese Worte wird Heyman direkt von der Crowd ausgebuht. Dennoch fährt er ungehindert fort.

    Paul Heyman:
    Ich würde dir außerdem vorschlagen, etwas mehr Respekt übrig zu haben... für den ehemaligen UFC World Heavyweight Champion, für den ehemaligen NCAA Amateur Wrestling Champion und für den Mann, der bei WrestleMania als derjenige in die Geschichte eingehen wird, der dem Undertaker die erste Niederlage auf der „Grandest Stage of them all“ beibrachte und die größte Streak im Sports Entertainment brach... und der Name dieses Mannes ist nicht etwa Hulk Hogan, Bret Hart, Yokozuna, Shawn Michaels, Kane, Triple H oder The Rock... sein Name ist BROCK LESNAR!

    Als Paul Heyman die Namen, all der WGL-Legenden aussprach, die auch zum Teil noch heute aktiv sind, wurde kurz Jubel im Publikum laut, welcher jedoch schnell wieder in laute Buhrufe abdriftete.



    Paul Heyman:
    Brock Lesnar ist besser als jeder dieser Legenden... man kann nicht sagen, dass diese Superstars, die ich eben erwähnt habe, nicht einzigartig waren und die WGL bis heute prägen... aber niemand von ihnen kommt an Brock Lesnar heran. Früher war er bekannt als „The Next Big Thing“, jetzt ist er „The Next Big Legend“... und nicht nur das... Brock Lesnar wird nach seinem unvergesslichen Sieg bei WrestleMania für immer als der größte Superstar, der je gelebt hat, bekannt sein...

    Plötzlich ertönt der Gongschlag, das Licht in der Halle erlischt...
    Beim zweiten Gongschlag geht das Hallenlicht jedoch nicht wie gewohnt wieder blitzartig an, sondern es wird nur leicht dämmerig...

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]



    Nach wenigen Momenten ertönt auch schon die Theme des Deadman, der sich kurz darauf auch auf den Weg zum Ring begibt. Scheinbar handelte es sich bei dem vermeintlichen Auftauchen von „The Phenom“ nur um weitere Mindgames gegen Brock Lesnar und Paul Heyman. Diese beiden wirken hiervon allerdings scheinbar nur leicht beeindruckt. Als der Undertaker den Ring jedoch betritt, macht sich zumindest in Paul Heymans Gesicht ein Hauch von Angst und Furcht breit. Das Licht in der Halle ist nun wieder „normal“ – der Taker nimmt sich nun ebenfalls ein Mikrofon. Es sieht erst so aus, als ob er etwas sagen wolle, wenig später wird jedoch klar, dass dies wohl nicht sein Vorhaben zu sein scheint.

    Michael Cole:
    Ja... wenn nun das ganze Vorgerede vorbei ist, können wir vielleicht mit der Vertragsunterzeichnung beginnen. Wenn sich alle Beteiligten bitte setzen würden...

    Paul Heyman setzt sich nun neben Brock Lesnar, der sich inzwischen bereits zurückgelehnt hat, während der Undertaker weiterhin seine Kontrahenten anstarrt und nicht auf die Forderung Michael Coles eingeht.

    Michael Cole:
    Okay... dann fangen wir mit Lesnar an. Wenn Sie den Vertrag nun unterzeichnen könnten...

    Brock Lesnar:
    Einen Moment... bevor ich den Vertrag unterschreibe, möchte ich noch ein paar Worte loswerden... mein hochgeschätzter Manager Paul Heyman wurde ja leider unterbrochen. Er sagte, ich würde mich bei WrestleMania in genau 13 Tagen unsterblich machen... damit hat er völlig Recht, aber das ist noch nicht alles... zudem werde ich die Unsterblichkeit eines anderen zerstören. Undertaker... du magst vielleicht in den letzten Jahrzehnten alles erreicht haben, was es zu erreichen gibt, aber all das habe ich auch erreicht... und zwar viel schneller zu besser als du. Aber in den letzten Jahren hast du alles verloren! Wann warst du das letzte Mal Champion? Egal... das interessiert keinen! Was feststeht ist, dass ich dir bei WrestleMania auch das letzte wegnehmen werde, was dir wichtig ist. Du konntest dich wegen mir nicht an Tensai rächen... nur solltest du nun lieber daran denken, dass das, was ich Tensai angetan habe in keinem Vergleich zu dem steht, was ich dir in 13 Tagen antun werde... auf physischer und auf psychischer Ebene!

    Mit diesen Worten unterschreibt Brock Lesnar den Vertrag unter lautem Jubel der Fans – damit fehlt nur noch die Unterschrift vom Undertaker, um das Match endgültig perfekt zu machen.

    Michael Cole:
    Nun...



    The Undertaker:
    Cole... mich interessiert dieser Papierkram überhaupt nicht... ich möchte nur eine Sache klarstellen. Alles, was ich sagen wollte, habe ich gesagt... aber eines gäbe es da noch. Eine Bedingung für das Match! Brock Lesnar ist in der Tat einer der gefährlichsten Wrestler, die es zurzeit in der WGL gibt... man schaue sich nur sein Moveset an: Er hat starke Strikes, Kicks, seinen F-5 und den Kimura Lock, einen der gefährlichsten Submission Moves. Ich habe auf den anderen Seite den Chokeslam, den Last Ride, den Tombstone... und eine Aktion, mit der ich in der Vergangenheit einige Leute in die Hölle geschickt habe.

    Die Fans wissen zum Großteil sofort, welche Aktion dabei gemeint ist – sie beginnen direkt wieder mit dem Jubel.

    The Undertaker:
    Nur wurde dieser Move vor vielen Monaten von einem Mann namens Eric Bischoff verboten. Also werde ich den Vertrag nur unterschreiben, wenn dieser Move mit sofortiger Wirkung wieder erlaubt ist... legalisiert das HELL`S GATE!

    Michael Cole:
    WHAT?! Das Hell´s Gate wurde verboten, weil...

    Brock Lesnar:
    Ich bin damit einverstanden! Ich weiß, dieser Mann würde alles tun, um seinen letzten Erfolg zu verteidigen. Egal ob mit oder ohne Hell´s Gate... ich werde derjenige sein, der dich zum Abklopfen bringt... ich werde alles zu einem Ende bringen!

    Der Undertaker zögert daraufhin keine Sekunde und unterschreibt blitzschnell den Vertrag. Damit ist das Match in der Tat perfekt! Auch Brock Lesnar springt nun schnell von seinem Stuhl auf und stellt sich dem Undertaker gegenüber. Es gibt einen langen, intensiven Staredown der beiden bis Michael Cole dazwischengeht.

    Michael Cole:
    Können wir das Ganze bitte zivilisiert beenden? Ich dulde nach dieser Vertragsunterzeichnung keinesfalls körperliche Auseinandersetzungen...

    Genau in diesem Moment packt sich Lesnar den Tisch und wirft ihn zur Seite als wäre es nichts. Die Stühle befördert er mit ebenso wenig Aufwand aus dem Ring – es folgt die berühmte Geste des Undertakers, die er normalerweise vor dem Tombstone zeigt... und plötzlich bricht ein heftiger Brawl zwischen den beiden Kontrahenten aus! Paul Heyman und Michael Cole haben sofort den Ring verlassen, während sich Lesnar und der Taker abwechselnd jeweils mit harten Schlägen bearbeiten. Auf einmal stürmen einige Sicherheitsbeauftragte zum Ring, um die beiden voneinander zu trennen. Es sind wohl etwa 10-12 Männer, die nun versuchen, dies tatsächlich zu schaffen, aber es stellt sich schnell heraus, dass dies nicht einfach wird. Sie können Lesnar und den Deadman zwar zunächst wirklich trennen, als sie sich jedoch aufteilen müssen, damit sich jede Hälfte um einen Superstar kümmern kann, wird ihre Unterlegenheit deutlich – keiner der beiden hat Probleme, sich wieder aus der Umklammerung durch die Beamten zu befreien. So stürmen sie wenig später erneut aufeinander zu – diesmal gewinnt Brock Lesnar leicht die Oberhand, doch kurz darauf sind Teile der Beamten wieder da. Diesmal werden sie jedoch sogar über das Top Rope nach draußen befördert, sodass sie keine Chance mehr haben, einzugreifen. Der Undertaker will gerade wieder auf seinen Gegner losgehen, doch dieser hat überraschenderweise bereits den Rückzug angezogen. Er steht mit Paul Heyman bereits wieder vor dem Ring, wo er den Deadman fies und hämisch angrinst. Plötzlich packt er sich einen der Sicherheitsbeauftragten, der sich in seiner Nähe befindet, lädt diesen auf die Schultern auf... und verpasst im einen knallharten F-5 auf den Stahlboden! Lesnar wirkt anschließend zunächst sehr zufrieden mit sich selbst, doch der Undertaker scheint darauf schon eine Antwort parat zu haben – er nimmt sich einen der Beamten, die noch im Ring liegen, lädt diesen zum Tombstone Piledriver auf und zieht diesen Move auch tatsächlich durch! Damit steht es sozusagen 1:1 im indirekten Duell – doch „The Phenom“ hat noch nicht genug. Er wendet sich dem nächsten erschöpften Beamten zu... und nimmt diesen in den Ansatz zum Hell´s Gate! Der Beamte versucht, sich irgendwie aus dem Move zu befreien, doch der Undertaker hat diesen gut angesetzt – erst nach einiger Zeit lässt er schließlich vom bemitleidenswerten Sicherheitsbeauftragten ab. Er blickt noch einmal in Richtung Stage, wo sich immer noch „The Beast“ befindet. Erneut gibt es einen Staredown zwischen den beiden, bevor es in die Werbung geht.







    Wir schalten in eine prunkvolle Kabine. Man sieht, dass der People’s Champion es noch immer extravagant mag. Schön fein herausgeputzt, anscheinend hat er mit Kelly Kelly noch einiges vor, steht der Brahma Bull vor einem Spiegel. Doch die Ruhe wird schnell gestört. Und zwar durch Yoshi Tatsu. The Rock scheint verwirrt zu sein, was der Japaner von ihm will.

    Rock: „Die Sushi Bar ist eine Tür weiter.“

    Tatsu: „Ich suche keine Sushi Bal. Ich suche The Lock!“

    Rock: „Bal? Lock? Die E-Lock steht im Bahnhof. Verschwinde hier und störe nicht The Rock in seiner Vor-Datelichen Meditationsphase!“

    Tatsu: „Ich will ein Match! Ein Match gegen Heath Slatel! Gib mil das Match und ich welde dich nicht enttäuschen Lock.“




    Rock: „Bitte was möchtest du?“

    Tatsu: „Ich möchte…“

    Rock: „It doesn’t matter what you Gangnam Style Pussy, stinky Balls Lover, Korean Japanese Chinese stupid ugly Ass want!”


    Yoshi Tatsu weiß nicht wie ihm geschieht und ringt nach der Fassung. Als er gerade was sagen möchte, unterbricht eine Stimme das Treiben.

    ???: „Zisch ab, Pisser!“


    Die Stimme erhält auch sofort ein Gesicht und sowohl Yoshi Tatsu als auch The Rock scheinen überrascht zu sein. Es handelt sich um Tyson Kidd. Nach seinem angeblichen Skandal mit den WGL Diven, wurde er entlassen und ist nun wieder hier. Wie ist er hier reingekommen? Eigentlich ist die Security angehalten ihn nicht in das Gebäude zu lassen.

    Tatsu: „Wel hat dich hiel leingelassen du Velgewaltigel!! Flauenschändel! Du bist eine Schande fül alle Männel del Welt! Velzieh dich odel Yoshi velgisst sich. Du hast WGL Velbot!“

    Kidd: „Woah Boy immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich habe mitbekommen, dass The Rock einen Gegner für Heath Slater sucht und ich bin genau der Richtige! Auch wenn ich nicht unter Vertrag in der WGL stehe, sehe ich diese Chance als Sprungbrett wieder hier Fuß zu fassen, denn ich habe damals nichts Unrechtes getan. Mir werden Dinge angehängt, die so nie gewesen sind! Und genau deshalb bin ich hier. Um allen zu Beweisen, dass ein Unschuldiger für Schuldig gesprochen wurde.“

    Tatsu: „Es ist mil egal was du hiel suchst, du velschwindest odel Yoshi luft die Seculity! Die wild dich dann lauswelfen, velstanden?“

    Kidd: „Sprech vernünftig oder gar nicht! Rock gib mir dieses verdammte Match!“




    The Rock zieht seine Augenbraue des Volkes in die Luft nach dieser Aufforderung.

    Rock: „The Rock lässt sich nichts vorschreiben! Niemand und The Rock meint auch NIEMAND wird …“

    Kidd: „Mir Scheiß egal Bitch!“

    Rock: „SHUT YOUR MOUTH AND KNOW YOUR ROLE, Kidd! NIEMAND unterbricht The Rock! The Rock wird dich ins SmackDown Hotel treten und dich so fertig machen, dass du nie wieder ungestraft an der Security vorbei kommst in die Halle!”


    The Rock geht auf Tyson Kidd zu, der bereits in Kampfstellung vor dem Great One sich positioniert, als der Roundhouse Kick von Yoshi Tatsu seinen Weg ins Ziel findet und den Kanadier nieder streckt. The Rock schaut erst wütend zu Yoshi Tatsu, dann setzt er sein Million Dollar Lächeln auf. Yoshi Tatsu beginnt zu lächeln und zu nicken, streckt The Rock seine Hand aus und kassiert sofort den Rock Bottom.

    Rock: „Und das war The Rocks Aufgabe Schlitzauge. Keiner von euch wird gegen Heather antreten.“

    ???: „Wie wäre es mit mir Cockypuss?“


    The Rock dreht sich wütend und kopfschüttelnd zur Tür und dort lehnt der Heartbreak Kid Shawn Michaels.

    Rock: „The Heartbreak Kid, The Showstopper, Mr. WrestleMania, The Icon Shawn Michaels? Du alter Opa denkst, du genügst The Rock Ansprüchen? Du denkst du kannst Heather besiegen?“

    HBK: „Ja.“

    Rock: „Gut da muss dir The Rock zustimmen, Heather würde sogar von Mama Clay besiegt werden. Nur nenne The Rock einen plausibeln Grund WIESO du die Chance kriegen solltest? Halten deine alten Knochen zwei Matches binnen zwei Wochen durch Alter Mann?“




    HBK: „Eindeutig. WrestleMania werden Rey und Ich unsere Titel verteidigen doch zuvor werde ich mich gegen Slater aufwärmen. Du willst einen Grund Hollywood Boy? Ganz einfach! Ich bin aktueller Champion und eine große Nummer in diesem Business. Wenn Slater mich besiegen kann, ist er auch ein ernstzunehmender Gegner für dich bei WrestleMania! Du kannst den Jungen in seiner ERSTEN großen Herausforderung bestaunen, ein Match gegen mich! Die Chamber und der Rumble waren keine 1 gg 1 Situationen gegen ein echtes Kaliber, gegen einen Showstealer und Stopper, gegen eine Ikone und Legende. Kann Slater mich besiegen, solltest du Rock lieber das Match ernst nehmen und dich besser vorbereiten. Denn gewonnen hast du gegen den Rotschopf noch lange nicht!“

    The Rock stellt sich Nase an Nase mit dem Heartbreak Kid und so starren sich die Beiden an. Keiner lässt nach oder verzieht eine Mine. Nach knapp einer Minute verändert sich der ernste Blick The Rocks in sein Million Dollar Lächeln.

    Rock: „You’re on!“

    Nickend verlässt Shawn Michaels rückwärts gehend den Raum, während The Rock gefasst und nachdenklich wirkt nach diesen Worten HBKs.



    Jerry Lawler:
    "Yoshi Tatsu! Tyson Kidd! Ist doch schön, mal wieder ein paar alte Bekannte zu sehen."

    Jim Ross:
    "Findest du? Ich kann mit den beiden ja nur wenig anfangen. Das ist Comedy und kein Wrestling!"

    Jerry Lawler:
    "Sei mal nicht so spießig! Tatsu ist doch Kult!"

    Jim Ross:
    "Ich bin jedenfalls froh, dass sich Rock für einen ernstzunehmenden Gegner für Slater entschieden hat. Shawn kann Heath besiegen, das weiß ich!"



    Wir kommen nun zum Main Event, den Michael Cole letzte Woche festgesetzt hat. Der World Heavyweight Champion Kane trifft auf Mankind.

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]


    Als erstes erscheint Mankind in der Halle und das Publikum jubelt ihm zu, während er langsam zum Ring geht.



    Im Ring angekommen hebt er seinen rechten Arm nach oben.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Nun erscheint der World Heavyweight Champion Kane in die Halle, während die Halle in ein rotes Licht getaucht wird. Seinen Titel trägt er über seiner rechten Schulter und konzentriert sich nur auf seinen Gegner im Ring. Als er den Ring erreicht hat, steigt er auf den Apron und dann über das dritte Seil in den Ring.



    Dort lässt er sein Feuer aus den Ringecken steigen und schaut dann zu seinem Gegner. Der Ringrichter nimmt dann den Titel zu sich und lässt dann den Kampf beginnen.



    mizter-maks vs. Kain


    Kane und Mankind gehen beide in die Offensive und zeigen einen Lock Up. Kane kann diesen für sich gewinnen und zeigt einen Side Headlock. Mankind versucht sich zu befreien. Er zeigt zuerst ein paar Ellbogenschläge in die Rippengegend von Kane und befördert ihn dann in die Seile. Beim zurückkommen kann Kane allerdings einen Shoulder Block durchbringen, der seinen Gegner zu Boden wirft. Mankind versucht schnell wieder aufzustehen, bekommt aber einen Uppercut vom Champion ab. Daraufhin hängt er in den Seilen und Kane kommt mit einer Clothesline angerannt. Mankind fliegt dadurch über das dritte Seil nach draußen. Der Champion entschließt sich nun hinterher zu gehen. Draußen schnappt sich Kane seinen Gegner und will ihn gegen die Ringtreppe schleudern, doch Mankind kann den Spieß umdrehen. Kane prallt gegen die Ringtreppe und muss kurz aufschreien. Nun hebt Mankind seinen Gegner auf und schickt ihn in den Ring. Danach geht er selbst hinterher. Im Ring zeigt Mankind dann einen Elbow Drop und setzt dann zum Cover an.1..Kickout von Kane.

    Mankind macht sofort weiter und zeigt gegen den World Heavyweight Champion, der langsam wieder auf die Beine kommt, einen Atomic Drop und gleich danach einen Schlag an den Kopf seines Gegners. Kane muss ein paar Schritte zurückgehen und hängt nun in der Ringecke. Mankind geht auf ihn zu und hievt ihn nach oben. Er will wohl einen Superplex zeigen, doch Kane wehrt sich. Er zeigt Schläge an den Kopf von Mankind und tritt ihn dann vom Turnbuckle runter. Mankind landet mit dem Rücken auf dem Boden und Kane macht sich bereit eine Aktion zu zeigen. Er springt ab und zeigt die Flying Clothesline, die auch sitzt. Nun setzt der World Champion zum Cover an.1...2.Kickout von Mankind. Kane ärgert sich leicht und macht sofort weiter. Er hebt seinen Gegner auf und schickt ihn die Ringecke. Kane läuft auch gleich hinterher und zeigt eine Clothesline in der Ringecke. Die Aktion sitzt und gleich danach zeigt Kane einen Side Walk Slam. Wieder ein Cover des World Champions. 1..2..Kickout.

    Sichtlich angesäuert geht Kane zu Mankind, beugt sich zu seinem Gegner und greift ihn an den Hals. Er will ihn anscheinend sofort in den Chokeslam ziehen, doch Mankind kann mit einem Griff in die Augen sich befreien. Zu seinem Glück konnte der Ringrichter das nicht sehen und so jubeln die Fans der Hardcore Legende zu auf ihrem Weg auf die Beine. Kane wankt noch immer blind durch den Ring, als er in die Cactus Clothesline von Mankind läuft. Mankind nimmt Anlauf und verpasst dem sich aufsetzenden Kane sofort einen Running Dropkick ins Gesicht. Die Fans wissen was nun kommen soll. Mankind schaut sich in den Zuschauerreihen umher, zieht Mr. Socko hervor und unter lauten Chants und Pops bereitet die Hardcore Legende die Mandible Claw vor. Kane richtet sich langsam wieder auf und läuft sofort in die Mandible Claw! Die Halle jubelt Foley zu, doch lange kann er Kane nicht in seinem Griff halten, denn Kane verpasst seinem Gegner wie aus dem Nichts einen Gut Kick. Sofort muss Mankind den Griff lösen und der Champion sieht seine Chance gekommen. Mit einem harten Big Boot hämmert er Mankind zu Boden. Die Fans buhen den Champion aus nachdem er seinen Chokeslam Taunt zeigt. Mankind muss erst Mal gut verschnaufen, was Kane nutzt um sich Mr. Socko zu greifen. Er zieht Mr. Socko von der Hand seines Gegners und geht zum Seil. Fest im Griff zeigt er gegen Mr. Socko eine Art Chokeslam nach draußen!! Die Halle buht lautstark über diese Einlage, doch Mr. Socko wird wohl nicht mehr an diesem Kampf teilnehmen.

    Spoiler anzeigen
    Mankind ist sofort aufgesprungen und will die Chance nutzen. Er schnappt sich Kane und verpasst ihm einen Running Bulldog. Lauter Jubel und Mankind Chants erfüllen den Raum. Einen Elbow Drop hinter her gegen Kane und dann visiert der Royal Rumble Sieger Besieger die Ringecke an. Er klettert merklich geschafft von diesem Match auf die Ringecke. Aus den anfänglichen Jubelrufen sind schnell Buhrufe geworden. Aber auch nur weil Kane sich aufgerichtet hat und langsam aber zielstrebig auf Mankind zu geht. Mankind hat nun die Ringecke ganz erklommen, blickt nach oben und sofort greift Kane zu! Griff an die Kehle seines Gegners. Kane schnauft wütend Mankind an und verpasst ihm dann den Super Chokeslam von der Ringecke. Die Halle buht Kane aus, doch das ändert nichts am Cover. 1…2…3! Der World Heavyweight Champion fährt den Sieg nach Hause.

    Justin Roberts: „Here is your Winner: The Big Red Monster KAAAAAAAAAAAANE!“


    Der Ringrichter streckt sofort Kanes Arm in die Höhe, ehe der Champion seine Haare zurückwirft, sein Titelgold an sich nimmt und auch dieses noch einmal in die Höhe hält. Dann schultert er den Gürtel, hebt erneut seine Arme, lässt sie zu Boden sausen… und ein grelles, oranges Feuerwerk schießt aus den Ringecken! Als dieses erlischt, will Kane den Ring verlassen, als plötzlich eine Krücke in diesen fällt, scheinbar von oben herabgeworfen, von wo genau, weiß wohl keiner der Zuschauer. Kane beäugt die Gehhilfe und hebt sie langsam auf… als er plötzlich eine weitere Krücke in den Rücken geschlagen bekommt! Die Kamera macht einen Schwenk – und wir sehen den scheinbar genesenen Randy Orton im Ring, der die Gehhilfe soeben in den Rücken des Champs rammte! Wutgeladen und voller Emotionen wirft sich die Viper auf die Matte, schlägt mit den Fäusten ein paar Mal auf diese, ehe er sich wie auch Kane wieder aufrichtet – RKO! RKO! RKO! Was für ein Comeback des Legend Killers. Mit einem niedergeschlagenen Champion und einem feiernden Randy Orton endet dann auch diese Ausgabe von Monday Night RAW.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Monday Night Raw #47

    Intro:
    Ein sehr gutes und lange Segmente von Lawler und JR. Freut mich immer wieder die zwei zu lesen. Bin auch wie die sehr gespannt auf die Show.

    Kane Interview:
    Gefällt mir sehr das hier Randy jetzt mit den Spielen anfängt. Finde es trotzdem schade das ihr irgendwie Kane die letzten Wochen so schwach darstellt. Es ist okay das Kain nach WM nicht mehr Kane hat aber trotzdem bisschen mehr Respekt an den Champion sollte schon da sein. Sonst finde ich es auch nicht so schlecht geschrieben.

    The Rock & Slater & Cole Backstage:
    Also kriegen wir es doch zu sehen. The Rock vs. Heath Slater. War anderes ja nicht zu erwarten. Gefällen mir beide sehr. Bin gespannt wenn ich als Gegner kriege. Hoffe wir selber dürfen entscheiden.

    Epico & Primo & Hunico & Kofi Backstage:
    Der neue Kofi gefällt mir irgendwie. Finde ich gut das ihr im ein neuen Charackter erstellt habt. Hunico wie immer sehr sehr stark dargestellt. Das ist sicher weil Omega Hunico hat. :D Bisschen vorteile erschaffen Omega oder? ^^

    Otunga vs. Sandow:
    Ein gutes Match. Melih ist anscheinden sehr gut mit Otunga. Vielleicht wird er mein Gegner. Würde gerne mal gegen Melih antreten.

    Eve & Bellas Backstage:
    Segment war okay. Anscheinend werden wir erst alles bei WM erfahren wer den Anschlag verübt hat. Ich kann mir da auch kein richtiges Bild draus machen. Bleibt spannend.

    Heart & Soul & Rhodes & AJ Backstage:
    AJ kann wirklich sehr verwirrend sein. Schade das Cody nicht mit den zweien zusammen arbeiten will und mit wem hat Shawn telefoniert? Hoffe das kriegen wir heute noch raus.

    Foley & Cesaro Segment:
    Wow, Ceasaro im MitB Match. Hätte ich nicht gedacht. Kann noch sehr spannend alles sein.

    Primo vs. Hunico vs. Kofi:
    Also doch Hunico vs. Epico. Omega das wird ein sehr langes und gutes Match glaube ich. Hoffe ich kann dich besiegen. Wie es ausschaut bist du unbesiegbar mit Hunico. Nur ein Truth glaub ich kann dich gewinnen. Freue mich sehr schon auf das Match. Zum diesen Match hier finde ich es irgendwie auch zu kurz. Könnte eine spur länger sein.

    NWO Backstage:
    Das Segment finde ich wirklich Klasse geschrieben. Super Arbeit wer auch immer dran geschrieben hat. Game Over Kev? Ich hoffe nicht wirklich das Triple H dahinter steckt. Hoffe es eigentlich.

    Santino & Clay Backstage:
    Haha lustiges Segment. Finde ich klasse mit Cobra Style. Was nur da blöd ist das Santino mehr nach Yoshi Tatsu sich anhört. Sonst sehr klasse gemacht. Müsste sehr lachen drüber.

    Slater & Angle Backstage:
    Slater ist schon ein komischer Typ. Finde ich klasse das ihr es so gelost habt. Gabriel war eigentlich klar das ich gegen ihm antrete. Robi lass mich gewinnen. :D Dafür lasse ich dich dann bei unseren Fifa Spiel gewinnen. ;) Tolles Segment.

    Trish & Barrett vs. Natalya & Miz:
    Schon ein gutes Match. Das Ende spricht auch für sich. Irgendwie schlagen hier immer die Männer die Frauen. ^^ Hunico Brie o. Nikki jetzt Barrett. Somit haben wir noch ein Match bei der WM Barrett vs. Miz. Wird sicher sehr spannend der Kampf.

    Diva MitB Teilnehmer:
    Die ersten zwei sind die Schwestern. Ok finde ich gut. Werden sicher zusammen arbeiten. Freu mich sehr drauf. Hoffe das die richtige Person auch mitmacht. :D

    Christian & Anonymus Segment:
    Also Christian hat zugegeben sowas gemacht zu haben. Finde ich gut aber dann spielt Christian Ego heraus und will natürlich in das MitB Match mitmachen. Kriegt er nicht sondern kriegt ein Match gegen einen Anonymus bei der WM. Also sind es sogar drei Leute. Ein Sledgehammer? Really? Alles deutet auf Triple H drauf. Aber ihr trickt uns eh sicher nur aus.

    Sheen & Flair & Ryback & Austin Backstage:
    Ryback vs. Stone COld wieder? Die hatten ja schon ein Titelmatch. Von der Story her ist es wirklich wahnsinn. Nur ob das jetzt so ein Knaller ist weiß ich leider noch nicht.

    Cody vs. Booker T:
    Diesesmal alles richtig gemacht. Match war super Geschrieben.

    Aftermatch:
    Was dannacht passiert ist, ist noch besser. Ich habe es schon gewusst das es ein 6 Man Tag Team Match sein wird. Hab ich auch irgendwo geschrieben.

    Layla & Kelly & Trish Backstage:
    Also kriegen wir ein Triple Threat Match oder wie. Echt keine schlechte sache finde ich. Ein Steel Cage das wird ein Hammer. Jetzt kann man sehen wer mehr Glück hat. Trish oder Natalya.

    Cole & Undertaker & Lesnar:
    Also jetzt ist es offiziell. Eine klasse Arbeit. Eine sehr coole Vertragsunterzeichnung. Schade das beide nach WM frei werden.

    The Rock Backstage:
    Shawn vs. Slater. Klingt sehr spannender als Rock vs. Gabriel. Hab ja schon mal gegen Bret gespielt aber war halt Triple gegen The Rock. Das konnte ich für mich entscheiden. Ob es eine Stipulation geben wird bleibt gespannt. Tatsu und Kidd waren schon lustig. Schade das Kidd nicht bei WWE 13 Spiel dabei ist. Er war bei WWE 12 schon ein sehr gut gespielter Charackter. Wie ich grade festgestellt habe wird Robson 2 Matche haben. Ein mit Slater und eins mit mir. Ist irgendwie komisch. Was habt ihr nur vor.

    Mankind vs. Kane:
    Guter Kampf. Wie ich schon oben sagte das Randy zu oft das Duell gewinnt. Kinglions auszeit hat sich also gelohnt. Freut mich aber sehr für im. Bei WWe 12 war er eher ein unglücksrabe mit der Evo. Mich überzeugt ehrlich das Match überhaupt nicht. Wieso kann ich euch nicht leider beantworten. Liegt woll daran wegen der echten WWE. Sind zu oft gegeneinander angetreten.

    Fazit:
    Eine sehr gute Show. Gibt gar keine so wichtige sache die manko waren. Freu mich extrem schon auf WM. Die SHow kriegt von mir 9/10 Punkten. Nur weiter so. ;)
  • Intro & Kane Interview:

    Meine Güte. Da wird die Stimmung aber richtig gut eingeheizt. Was... Was wäre wenn Orton hinter Anonymous steckt. DAS wäre auch mal eine Sache die mich schocken würde.

    Cole, Slater & Rock:

    Einzig richtige Entscheidung. Das wird ein grandioses Match. Das "geh heulen" von Slater fand ich ein bisschen unpassend, aber ansonsten ein sehr schönes rundes Segment.

    Epico, Primo, Hunico & Kofi

    Hunico's Darstellung ist einfach GENIAL. Ich rieche ein Fatal 4 Way. Das wäre technisch wohl der absolute Hammer. Ich bin gespannt. Was ich von der ganzen Vodoo Sache halten soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es ist auf jeden Fall mal etwas neues.

    Otunga vs Sandow

    Schönes Match. Hätte ich vom Ausgang her nicht erwartet. Sandow war ja öfter drauf und dran, dass ganze zu beenden. Otunga sollte aber definitiv nicht unterschätzt werden. Da sind diese Diskussionen mit dem Ref natürlich Gift.

    Bella's & Eve:

    Ich finde diese Nikki & Brie Verwechslungen super. Das nimmt der ganzen Sache zwar ein bisschen die Ernsthaftigkeit, aber das ist auch genau richtig hier.

    Michaels, Rey & Cody

    Cody bleibt also der Einzelgänger. Ich habe es erwartet. Wobei ich auch da noch einen Twist vorher sehe. AJ ist super. Ich mag diese Versteckspielchen.

    Foley:

    CESARO!!!! Das verspricht sehr sehr spannend zu werden. Ich find Antonio absolut super.
    Den kleinen "England ist in Europa"-Seitenhieb fand ich sehr gelungen.

    Hunico vs Primo vs Kofi Kingston:

    Ein sehr kurzweiliges Match. Gefiel mir gut. Die frühen Nearfalls waren zwar nicht unbedingt realistisch aber haben das ganze sehr schön aufgelockert. Das Ende ist strange. Erwähnte ja bereits etwas weiter oben, dass ich noch nicht weiss wie ich das mit dem Vodoo bewerten soll.

    Wolfpack

    Es wird also doch noch richtig intressant. Schöne Wendung. Wobei Ich nicht weiss, ob das wirklich Tat von Anonymous sein soll, die ja für Gerechtigkeit stehen. Evtl. ein Versuch eines anderen Superstars Wut zu scheren?

    Santino & Brodus

    Ein Comedy-Segment. Sehr schön platziert nach der sehr ernsten Situation rund um das Wolfpack. Santino & Clay. Das wäre mal ein Tag Team :D

    Slater & Angle:

    Bahnt sich da ein Angle-Turn an. Gut finden würde ich es ja. Eine Angle vs Slater Fehde hätte definitiv Potenzial.

    Trish & Barrett vs Miz & Natalya

    Ich mag Mixed-Tag Team Matches. Die haben einfach immer eine ganz besondere Brisanz.
    Match war SEHR gut geschrieben. Lob an den Writer. Das Ende find ich super, wobei ich das fast ein bisschen vorhersehbar fand.

    After-Match

    Barrett vs Miz ist die logische Schlussfolgerung. Das wird ein gutes Match werden.
    Die Bellas also im Money in the Bank. Ich rieche Streit.

    Christian:

    Ich mag seine arrogante Art. Christian funktioniert als Heel einfach viel besser als als Face.
    Anonymous mit einem dritten Mitglied. Mit einem Vorschlaghammer. Triple H? Come on!
    Je mehr solche "Hinweise" gegeben werden, desto weniger glaube ich daran, dass sich Hunter dahinter verbirgt.

    Sheen & Ryback:

    Der Funken will bei mir nicht überspringen. Klar ist Stone Cold vs Ryback eine schöne Ansetzung, aber so irgendwie. Ist es nicht meins.

    Rhodes vs Booker:

    Starkes Match mit viel Eingreifen des Wolfpack. War genau so zu erwarten. Das der Road Dogg zurück ist finde ich persönlich richtig super.
    Auch mit der Ansetzung des 6-Man Tag Team Matches habe ich nicht gerechnet. Schöne Stipulation. Abschliessend muss ich sagen: OH YOU DIDNT KNOW!!

    Layla & KK

    Schöne Matchansetzung. Freue mich auf das (wahrscheinliche) Triple Threat Match.
    Ein Steel Cage Match finde ich persönlich ein bisschen überzogen, aber jeder hat da einen anderen Geschmack.

    Vertragsunterzeichnung:

    Ich habe ja irgendwie auf ein Submission Match gehofft. Die Hells Gate Sache find ich top.
    Das ist eine sehr bissige Fehde. Ich bin wirklich extrem gespannt wie es ausgeht.

    The Rock:

    Für einen kurzen Moment habe ich befürchtet, dass einer dieser Witzfiguren von The Rock ausgewählt wird. Das es dann aber HBK ist ist eine große Sache.
    Das verspricht ein Spektakel zu werden. Schön auch die Worte von Michaels.

    Kane vs Mankind

    Wieder so ein hochkarätiges Match. Den Chokeslam gegen Mr. Socko fand ich klasse. Musste schmunzeln. Härte war auch genau richtig. Kane als Sieger ist sehr gut. Das wird das Selbstvertrauen vor dem Kampf gegen Orton stärken.

    After Match:

    Orton ist also endlich da. Wurde auch Zeit. Rückkehr hatte schön Impact. Gefällt mir gut, die Darstellung von Orton.

    Fazit:

    Was lässt sich abschliessend sagen. Es sind einige richtige große Matches auf der WM Card. Viele Dinge die sich entscheiden werden. Freue mich auf die nächste Woche.
    Slater vs HBK wird glaub ich ein richtig starkes Match.
    Show machte sehr viel Spaß und lebt absolut von der Verbissenheiten der Fehden.
    Highlight für mich war die Cesaro-Rückkehr.
    Das ist erst meine zweite RAW Show die ich mit lese. Vom Schreibstil find ich sie spitze.
    Ich gebe hier 6/10 Punkten, was sich vielleicht schlecht anhört.
    Das ist es definitv aber nicht. Ich möchte einfach noch ein bisschen Luft nach oben lassen, weil ich neu dabei bin. Schöne Show. :)

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • So, mein Feedback kommt später.

    @corona: Hunicos Darstellung ist nicht wegen mir, generell sollten alle Cruiserweights gut dargestellt werden. Sieht man ja auch an Kofi, der ein neues Gimmick verpasst bekommt. Bei Hunico ists zwar nichts neues, dafür aber intensiver als bei der WWE. Es wäre halt auch noch schön, weitere Cruiserweights zu bekommen. Nach WM fällt ja schon mal Primo weg. Da muss eigentlich noch Nachschub kommen, aber es gibt ja auch noch ein paar Aufsteiger aus No Mercy.

    nWo 4 Life
  • Eröffnung
    Eine wie ich finde gelungene Eröffnung, vor allem einige Wortspiele gefallen mir (Rock gegen Rolla etc.)

    Kane Interview
    Show startet erneut mit dem World Champion, ist in Ordnung, finde auch die Aussagen Kanes passen zu ihm. Was mich persönlich halt ein wenig stört, sind diese Mindgames von Orton. Irgendwie kann ich persönlich mich damit nicht so anfreunden. Außerdem sieht es mehr und mehr nach einem Turn Ortons aus, da er hier mit seiner Theme Kane davon abhält Mathews zu chokeslamen. Einen Face Orton finde ich persönlich nicht so gut wie einen Heel Orton.

    Cole / Slater / Rock
    Sehr gutes Segment wie ich finde und mal wieder klaut Slater, The Rock, eine Catchphrase. Dieses Catchphrasen klauen wird ja schon irgendwie zu einer Art Markenzeichen der Fehde. Damit steht nun auch das Match für Wrestlemania fest, nur eine Stipulation wurde nicht genannt. Kann von mir aus auch ein Singles Match werden. Auch die Idee, dass beide die Gegner der anderen beim nächsten RAW aussuchen finde ich klasse. Mit dem letzten Satz Coles wird auch deutlich das er die Entscheidung wohl nur wegen Anonymous getroffen hat und selbst lieber anders entschieden hätte.

    Hunico / Epico / Primo / Kofi
    Cruiserweight Title Segment mit dem Vodoo Kingston. Ich weiß nich ob er das Gimmick bereits in der WWE mal hatte, aber es gefällt mir. Hunico mit seiner arroganten Art kommt wie immer sehr gut rüber. Eindeutig ein aufstrebender Wrestler, da muss Omega wohl mit Hunico weiter kämpfen und Punk erstmal im Kleiderschrank lassen :D Aber wie gesagt ich sehe es bei den Zweitwrestlern nicht als Problem wenn beide im oberen Bereich angesiedelt sind, es gibt ja immer wieder Main Eventer die verletzungspausen machen oder „Urlaub“ nehmen und rausgeschrieben werden. Kann man natürlich nicht für jeden machen aber bei einigen sehe ich da wie schon gesagt kein Problem.

    Otunga vs. Sandow
    Match war in Ordnung, als Opener vollkommen ok und ausreichend. Allerdings ist es eine Fehde die mich nicht wirklich interessiert bzw. ich nehme sie nicht als richtige Fehde war.

    Heart & Soul / Rhodes / AJ
    Cool finde ich hier vor allem AJ, wie sie anscheinend immer noch Hardcore Champion werden will und sich dafür sogar tarnt mit Kriegsbemalung :D Rhodes wird dann wohl nicht der Partner von HBK und den Platz an Mysterios Seite einnehmen, was ich begrüße. Finde allerdings immer noch das Rhodes bzw. TruthDM als wohl stärkster WWE13 Gamer immer noch in der Luft hängt, keine richtige IC Title Fehde auf der Road to WM, was enttäuschend ist. Hier sollte man spätestens nach WM mal eine große Fehde mit Rhodes aufbauen. Diese hat sich ja auch Truth wirklich verdient.

    Foley / Cesaro
    Bin wie gesagt der Meinung dass mir alles ein wenig zu schnell geht mit Cesaro. Ein neuer Name aber dennoch spricht er von wieder da sein. Finde ich irgendwie komisch, nun wird Cesaro ins MiTB Match gebooket, naja wie gesagt bin einfach der Meinung das alles zu schnell geht.

    Hunico vs. Kofi vs. Primo
    Endlich Crusierweight Action dachte ich, naja das Match war dann doch schneller zu Ende als gedacht. Ein paar sehr schöne Moves sind dabei gewesen und der Speed kam gut rüber. Das Hunico gewinnt, passt irgendwie zur ganzen Story. Da er bisher derjenige ist, der hier eindeutig am stärksten präsentiert wird

    Wolfpac MC
    Die Darstellung des Wolfpac ist etwas anders als sonst finde ich. Nicht locker und lustig eher ernst. Sie scheinen das Match von Nash also ernst zu nehmen. Die folgende Attacke von Anonymous ist irgendwie komisch, einerseits passt dieses mysteriöse zu ihnen und somit auch das ausgehende Licht, andererseits hatten sie bisher auch keine Skrupel jeden im hellen fertig zu machen. Wieder das Game Over, eindeutig die Catchphrase von Anonymous. Sollte Triple H nicht hinter Anonymous stecken könnte es eine Catchphrasen Fehde geben, es gibt nur ein The Game! :D

    Slater / Angle
    Geil wie Slater den Gegner bestimmt und das es Justin gabriel wird passt voll und ganz in die Story, Die Freundschaft zwischen Slater und Gabriel, der Rock Bottom usw. Außerdem sieht es wohl danach aus, dass Angle als Manager nicht mehr an Slaters Seite sein wird, was ich persönlich nicht besonders tragisch finde, da er sich selbst alleine gut genug verkauft.

    Tag Team Match
    Interessantes Match, finde es recht gut geschrieben, interessanter ist aber das Ende, denn hier wird das nächste Match festgesetzt. The Miz vs. Wade Barrett. Hier kommt es dann also zum Ende der Fehde, da schotty ja auf Ziggler wechselt, hmm Ziggler und Jericho könnten ja hinter Anonymous stecken, würde passen, beide zu unrecht suspendiert, kämpfen sie nun für Gerechtigkeit.

    Christian / Anonymous Segment
    Also ich lege mich jetzt fest. Ich denke ich weiß nun endgültig wer hinter Anonymous steckt. Das alles passt mittlerweile so gut zusammen dass es nur die se drei sein können. Scott Steiner mit seinem Stahlrohr, der dann als Manager auftritt, Triple H mit dem Sledgehammer und dem Game Over und als weiteres Stable Mitglied kommt für mich nur einer in Frage, einer mit Grips der das Gehirn hinter allem sein muss und das kann nur Bobby the Brain Heenan! :D Hier gibt es nun also ein weiteres Match, Christian gegen einen Anon. Ich denke bei WM werden alle, jetzt 3, Anons sich demaskieren uns zeigen wer sie sind.

    Sheen / Ryback / Flair / Stone Cold
    Wer würde besser passen als Stone Cold, beide schwer vom Alkohol, sagen wir beeinflusst :D Bin gespannt wie das Match wird.

    Rhodes vs. Booker T
    Gut beschriebenes Match, vor allem wie sich das Wolfpac immer wieder einmischt finde ich gut. Der Auftritt der New Age Outlaws hat mir auch gefallen, bin halt ein Riesenfan der 98-2001er WWF die von der DX und den New Age Outlaws geprägt wurde. Das am Ende festgesetzte Match wird dann ja vielleicht zu einem 1 vs. 3 sollte das Wolfpac den HBK zuerst elliminieren, bin gespannt ob TruthDM dann Champion bleiben kann :D

    Lesnar / Undertaker
    Diese Vertragsunterzeichnung finde ich sehr gut und auch das nun der Hell’s Gate wieder legalisiert wurde ist vollkommen berechtigt. Sozusagen ausgeglichen durch den Kimura Lock Lesnars. Bin schon gespannt ob der Taker die Streak verteidigen kann

    The Rock Segment
    Ich darf also gegen den HBK antreten, will R0ß50N also eine Revanche für die Niederlage im Darkmatch :D Finde es allerdings dann doch überraschend dass der HBK sich anbietet, außerdem bin ich schon jetzt gespannt wie das Match geschrieben wird, denn das Wolfpac wird sich das bestimmt nicht nur ansehen und da Slater ja auch schon so seine Probleme mit der Rollator-Gang hatte, könnte es vielleicht auf einen gemeinsamen Brawl hinaus laufen. Mal sehen.

    Kane vs. Mankind
    Guter Main Event, allerdings finde ich es immer etwas blöd wenn Mankind als Mick Foley seine Segmente abhält und als Mankind dann in den Ring steigt. Nach dem Match also der erste Auftritt Ortons seit Cyber Sunday. Gleichzeitig eine Machtdemonstration Ortons und das Zeichen, dass er seinem Gegner gewachsen ist.

    Fazit
    Eine wie ich finde gute Show, die Festsetzung der Matches von Rock und Slater gefallen mir auch das Anonymous Segment wusste zu gefallen. Freue mich schon auf die Desmakierung bei Wrestlemania, denn ich bin mir sicher dass sie dort ihre Masken fallen lassen.


  • Kommentatoren:
    Finde ich super, gut gelungen! Aber es heißt immer noch "Anonymous" ^^

    Kane Interview:
    Es setzt sich eigentlich wieder das gleiche Szenario aus den vergangenen Wochen fort. Orton spielt seine Mindgames, Kane redet ein bisschen und das wars. Aber da er heute noch den Main Event bestreitet, verspreche und erhoffe ich mir noch eine Steigerung. Aber bitte... hört auf mit dem "Teufels liebster Dämon"... Bei Sky könnte ich schon ständig die Mute Taste drücken, hier geht das schlecht ^^

    The Rock & Slater bei Cole:
    Wir bekommen also das Match bei WM. Alles andere hätte mich auch überrascht. Cole hat sich also von Anonymous einschüchtern lassen oder aber er will The Rock einfach eins auswischen. Die Parts der beiden waren ok, haben mich dieses Mal aber nicht so ganz begeistert wie die letzten Wochen. Interessant Cole am Ende, der wohl doch nicht so ganz für Gerechtigkeit und Fairness steht. Aber mit Anonymous im Nacken hat er wohl keine andere Wahl.

    Cruiserweights:
    Haha, Primo und Epico wollten sich auch bei Cole beschweren. Der hat wirklich einen harten Job ^^ Hunico kommt wieder sehr gut rüber, das macht vor allem die spanische Sprache in den Segmenten. Passt so viel besser finde ich. Falls irgendwann mal Del Rio in die Shows zurückkehrt, sollte das bei ihm auch konsequent durchgezogen werden. Zu Rey passt es aber nicht so finde ich. Kofi darf natürlich auch nicht fehlen, sein Voodoo Gimmick ist wirklich mal was neues, wüsste auch nicht, dass es das in der WWE schon mal gegeben hätte. Ich hoffe, wir erleben auch demnächst noch weitere neue Ideen.

    Otunga vs Sandow:
    Match war in Ordnung, bringt uns aber storytechnische nicht viel weiter. Allerdings gut für Otunga, dass er hier einen Sieg einfahren kann.

    Eve & Bellas:
    Es geht in die nächste Runde rund um die Ermittlungen. Allerdings erfahren wir auch hier nichts neues. Dass Eve auch selbst die Täterin sein könnte, war mir schon letzte Woche klar bzw auch davor. Hätte mir hier gewünscht, dass andere Divas befragt werden. So drehen wir uns irgendwie im Kreis. Mal schauen was noch so kommt heute.

    Heart & Soul / Cody & AJ:
    Segment war in Ordnung. Dass Cody die Hilfe nicht will, ok. Denke aber, dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist, denn so kurz vor WM wird Cody wohl keine andere Story mehr bekommen können. Finde es aber völlig ok, dass er hier nicht einfach so die Hilfe annimmt, da er von sich selbst überzeugt ist nach seinen Erfolgen. AJ auch wieder lustig. Bin mal gespannt, wer am Handy war.

    MitB 3.Teilnehmer:
    Es ist also Cesaro. Ok, nach seinem missglückten ersten Comeback braucht er nun etwas großes. Vermisst hat ihn aber denke ich niemand (aus Sicht der Fans), dazu war sein erster Run zu belanglos. Ich habe nun nur Bedenken, wenn er auch das MitB Match nicht gewinnt, dass auch sein 2.Run in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Hoffe man findet im Falle einer Niederlage doch eine gute Lösung für Cesaro.

    Hunico vs Primo vs Kofi:
    Mit Hunico spielt es sich wirklich super, dennoch bleibt Punk mein Erstwrestler. Für die Story ist dieser Sieg natürlich perfekt. Gehe aber nicht davon aus, dass wir bei WM nur ein Singles Match um den Cruiserweight Title erleben. Damit würde man zuviel Potential verschenken. Rechne stark mit Kofi als weiterem Teilnehmer, der gehört mit seinem neuen Gimmick einfach auch da rein.

    Wolfpac:
    Dass Nash das Match ernst nimmt, finde ich gut. Es geht immerhin um viel für ihn und auch für das Wolfpac. Anonymous attackiert hier mit Scott Hall den besten Freund Nashs, wodurch die Fehde nun auch noch eine persönliche Note bekommt. Falls sie das nicht eh schon hatte, sollte Hunter wirklich unter der Maske stecken. Dass Anonymous hier im Dunkeln angreift, finde ich ok. Würden sie einfach so zur Tür reinplatzen, wäre der Überraschungsmoment verloren gegangen und das hätte hier einfach nicht gepasst.

    Santino / Brodus:
    So wirklich viel kann ich mit dem Segment nicht anfangen. Es hatte auf jeden Fall ein paar witzige Stellen, aber es bringt uns ja überhaupt nichts. Weder Santino noch Brodus haben eine Story (Santino ist sogar noch ohne Spieler) und Kaitlyn gibt es nicht mal im Roster und ist bisher auch nicht in der WGL in Erscheinung getreten. Da wäre eine andere Diva besser gewesen. Falls (und davon gehe ich aus) Santino nach WM einen Spieler bekommt, sollte man aber auch den Dialekt etwas runterfahren. Nicht komplett, aber auch nicht so krass wie jetzt.

    Slater / Angle:
    Gefällt mir jetzt nicht so. Dass Slater hier auch AJ erwähnt, passt irgendwie überhaupt nicht rein, das ist aber wohl irgendwie jetzt der Running Gag seit ihrem Hardcore Title Gewinn. Was ich auch noch fragwürdig finde: Slater will keinen Gegner, mit dem Rock den Boden wischt. Aber dann entscheidet er dessen Gegner mit WWE13? Und am Ende ist es dann Gabriel, der gewinnt? Ich kann zwar die Idee dahinter verstehen, denke beide sollen kurz vor WM nochmal "leichte" Gegner bekommen, aber dann passt Slaters Aussage nicht dazu. Und Slater hätte auch einfach selbst einen Gegner bestimmen können, dafür braucht er keine Konsole. Eventuell bahnt sich hier auch eine Trennung von Slater und Angle an, was ich nach WM auch gut finden würde.

    Mixed Tag Team Match:
    Match war in Ordnung, auch das Ende geht klar. Die Art und Weise, wie Miz hier Barrett zu WM herausfordert finde ich ebenfalls in Ordnung.

    Bellas im Diva MitB:
    Beide Bellas sind also im MitB? Finde ich gut, so langsam könnte dann auch ihr Aufstieg beginnen.

    Christian / Anonymous:
    Christian gibt seine Taten also offen zu. Er hat zu seinem Vorteil gehandelt, was natürlich egoistisch erscheint. Man kann ihn irgendwo verstehen, aber dennoch sollte man zu seinen Wettschulden stehen. Kann da Anonymous zustimmen. Bei Christian ist es also wohl wirklich ein erzwungener Heelturn, der letztendlich aber sogar doch freiwillig erfolgt. Es gibt nun auch noch einen 3.Anon, womit Christian nicht gerechnet hat. Der Sledgehammer ist ein weiteres Indiz für Hunter, kann jedoch auch nur Ablenkung sein. Durch den 3.Anon wird das ganze noch interessanter... bleibt es bei den 3? Gibt es noch mehr? Wer ist nun der 3.? Spannende Entwicklung, wenn man eben nur die WGL berücksichtigt. Auf jeden Fall haben wir ein weiteres Match für WM.

    Ryback/Flair/Sheen/Austin:
    Austin ist also wirklich Sheens Schützling. Das passt natürlich wunderbar und wir bekommen sogar ein Rematch zwischen Ryback und Austin, dieses Mal ohne Titel. Finde ich ok.

    Cody vs Booker:
    Finde es gut, dass Cody hier "nur" einen DQ Sieg bekommt. Somit wird das Wolfpac nicht zu sehr geschwächt. Heart & Soul kommen wirklich zum Save, was auch sonst. Finde es auch gut, dass das Wolfpac hier nicht vor einem verletzten Rey wegrennt, sondern angreifen will. Dass HBK hier die New Age Outlaws als Unterstützung dabei hat, finde ich klasse und überraschend. Ich hoffe, dass wir die beiden nun auch im Roster erleben werden, immerhin sind sie noch in der Lage Matches zu bestreiten, die Tag Team Szene braucht Teams und wenn schon ein Vader im Roster ist, dann müssen da auch die NAO rein! Coles Entscheidung finde ich ebenfalls gut, war aber auch irgendwie zu erwarten. Ok, ich hätte vielleicht eher mit einem TT Title Match und einem IC Title Match zwischen Cody und einem Wolfpac Mitglied gerechnet, so geht das aber auch in Ordnung. Denn so besteht durchaus die Chance, dass Cody mal verliert, der IC Title mal wieder den Besitzer wechselt und somit frischer Wind in diese Division kommt. Finde es auch gut, dass die Story schon so lange Bestand hält.

    Divas:
    Schade, hätte sehr gerne Layla vs Kelly gesehen. Vor allem, weil man durch die Playboy Sache nun auch einen Ansatz hatte. Durch die Abwesenheit von Kellys Spieler wurde das nun gecancelt, aber man hätte vielleicht auch hier wie beim Taker eine Lösung finden können. Kellys Push war somit erst mal umsonst. Dass es zu einem #1 Contenders Match zwischen Trish und Nattie kommt, ist aber auch ok und passt gut zu deren Story. Durch Hubis tragischen Ausfall kann man aber auch hier schon erahnen, was dabei heraus kommt. Stelle mich also auf Layla vs Trish ein, was ich aber auch ok finde. Somit bekommt Trish dann (falls nichts mehr geändert wird) ihre Chance auf den Titel.

    Undertaker / Lesnar:
    Zurück aus der Werbepause passt hier nicht wirklich, aber nicht schlimm. Heymans Worte finde ich hier sehr gut. Cole ist mir hier wirklich etwas zu "frech", passt nicht immer zu ihm. Bei Lesnar ist ein Fehler, denn hier redet er irgendwie zu sehr vom WWE Undertaker. In den letzten Jahren hat der Taker alles verloren? Wann war er das letzte Mal Champ? Letztes Jahr in der WGL (corona), wenn ich mich nicht gerade sehr stark täusche. Dass hier nun der Hells Gate wieder erlaubt wird finde ich gut, denn man hat diese Sache mit Bischoff damals nicht vergessen. Danach hätte das Segment enden können, die Attacken gegen die Security hätte ich nicht gebraucht, vor allem nicht vom Undertaker.

    The Rocks Wahl:
    Tatsu ok, Kidd hätte ich hier überhaupt nicht gebraucht. Der Typ ist nicht im Roster, wurde entlassen und ist gebrandmarkt durch den Grund seiner Entlassung. Dass der dann hier einfach so auftaucht finde ich unpassend. HBK als Gegner für Slater. Das ist dann schon mal ein deutlich stärkerer Gegner als Gabriel für The Rock. Interessant aber, dass es beide Male Rob ist ^^ Wird er hier wohl beide gewinnen lassen? ^^

    Main Event:
    Match ist ok, Kane als Sieger auch gut. Schade für Foley, der zwar den Rumble Sieger, aber nicht den Champ besiegen konnte. Ortons Comeback ist hier das Interessanteste. Die Verletzung war also nicht so schwer oder vorgetäuscht. Das WM Match kann also steigen, das ist die Hauptsache. Dennoch: Ich finde diese Fehde viel zu wenig präsent in den Shows. Ein kurzes Interview, ein Match und ein kurzes Comeback Ortons. Da muss nächste Woche deutlich mehr kommen.

    Fazit:
    Show fand ich wieder gelungen. Es gibt nicht viel, was mich stört. Die beiden Pick your Poison Segmente fand ich nicht so gelungen, auch Santino/Clay war irgendwie nichts was uns weiterbrachte. Und die World Title Fehde ist weiterhin nicht präsent genug. Da muss noch was passieren. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, muss nun auch erst mal wieder weg, weil ständig hier das Diensthandy trotz Urlaub klingelt und da nur Probleme unterwegs sind :ugly:


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Omega schrieb:



    The Rocks Wahl:
    Tatsu ok, Kidd hätte ich hier überhaupt nicht gebraucht. Der Typ ist nicht im Roster, wurde entlassen und ist gebrandmarkt durch den Grund seiner Entlassung. Dass der dann hier einfach so auftaucht finde ich unpassend. HBK als Gegner für Slater. Das ist dann schon mal ein deutlich stärkerer Gegner als Gabriel für The Rock. Interessant aber, dass es beide Male Rob ist ^^ Wird er hier wohl beide gewinnen lassen? ^^



    Was heißt hier gewinnen lassen, ich werde mit HBK den Boden aufwischen wie ich es schon beim Darkmatch gemacht habe :D

    Das ich gewonnen habe steht da zwar nich, aber nur weil ich dachte ich müsste keine PN mehr schicken, da ja Rob selbst das Opfer war :D
  • Intro
    Ein sehr langes und informatives Intro, es wird auf WM und auf die jetzige Episode gut eingegangen und nebenbei die Fehden miterklärt, starke Sache.

    Kane Segment
    Kane zeigt das Monster in ihm sehr gut und ich wäre enttäuscht, wenn er Josh nicht angegriffen hätte. Mindgames von Orton gefallen mir sehr, jedoch hoffe ich den noch wenigstens einmal vor WM in Aktion zu sehen, da Kane auch Matches bestreiten muss und Gefahr läuft, dass er verliert und geschwächt wirkt.

    Cole/Slater/Rock Segment
    Sehr gut das Match steht. Die Reaktionen von Rock und Slater gefallen mir, vor allem wie Slater die Sprüche von Rock klaut, genial. Ich hoffe dass nun Cole mit dieser Einstellung bleibt und nicht jede Woche die Farben wechselt, er ist der GM und sollte das Wort haben, Sätze wie "wenn du mich anfasst, wirst du gefeuert" sollte er öfter einsetzen, vor allem gegen Leute wie Nash. Aber man merkt auch, dass Cole "Respekt" vor Anonymous hat, mal schauen ob er sich die ganze Zeit rumkommandieren lassen wird.

    Epico/Primo/Hunico/Kofi Segment
    Hmm ich weiß nicht was ich von diesem Kofi halten soll, vielleicht brauche ich auch einfach etwas Zeit um mich an ihn zu gewöhnen. Es ist auf jedenfall etwas einzigartiges, weiß nicht ob Kofi diese Rolle wirklich übernehmen kann aber muss man sich einfach vorstellen dass es funktioniert. Hunico finde ich einfach wieder sehr stark und selbstbewusst, mal schauen wie weit ihn das bringen wird.

    Sandow vs Otunga
    Erstmal Sorry and The People´s Champ, dass ich als Springer verloren habe, aber ich hatte auch Chancen zum gewinnen :D Irgendwie wirkt das so, dass alle Matches von Otunga relativ gut geschrieben werden, in den letzten Wochen war es meist immer das best gewählte und auch diesmal ist es ein recht gutes Match geworden und damit konnte Otunga mal ein Zeichen setzen.

    Eve/Bella Twins Segment
    Eve ist also wieder bei den Bellas, wirkt so als ob sie sich eigentlich nur kurz als "bei der Arbeit" zeigen muss und die Theorien der Zwillinge sind natürlich logisch. Hoffentlich dauert nun die Untersuchung nicht allzu lange und wir erfahren dann bei WM schon wer Melina angegriffen hat.

    Jerry Lawler
    PUPPIES! Ich genieße diese Kommentare von King wenn Diven auftauchen :D

    Rhodes/Heart&Soul Segment
    Rhodes wird weiterhin etwas Heel behalten, gute Antworten von seiner Seite aus und ebenfalls gutes Angebot von den Tag Team Champions. AJ war jedoch wieder klar der Höhepunkt von dem Ganzen, ich musste bei beiden ihrer Auftritte lachen und mit ihr beiseite sollte es überhaupt keine Probleme geben :D

    Micheal Cole Surprise
    Wow, das habe ich auf keinen Fall erwartet, vor allem wusste ich nicht mal, dass Antonio einen Spieler hat, jedoch könnte das eventuell ein ordentlicher Push werden für den Schweizer, eine tolle Überraschung, bin aber gespannt warum er direkt reindurfte, wird aber wahrscheinlich nächste Woche oder sogar etwas später offenbart.

    Hunico vs Kofi Kingston vs Primo
    Ein sehr gutes Match, etwas kurz für ein Triple Threat aber es sind ja nur Zweitwrestler also noch ok. Der Sieg von Hunico ist sehr stark, er hat es verdient und darf nun für den Titel kämpfen, eigentlich schade das es nur ein 1on1 für den Titel wird.

    Wolfpac Segment
    Recht gut gemacht, es war klar, dass Booker etwas Rückendeckung bekommen wird. Über das No-DQ Match habe ich mich auch gewundert, da einfach Wolfpac eingreifen könnte, aber der Plan von Anonymous ist wohl, nun jedes Mitglied nacheinander zu erledigen und so ihre Chancen zu erhöhen und außerdem wissen wir ja noch nicht ob es wirklich nur 2 Anons sind.

    Santino/Clay Segment
    Sehr witzig gestalten, aber manchmal wirkt mir der Santino mehr als Yoda als irgendein Italiener. Etwas besser Deutsch sollte der schon sprechen, bei dem ist ja bei der Sprache der Akzent witzig aber meistens immer richtig formuliert. Schade das der Santino Style bei Kaitlyn(yay, noch eine neue Diva) nicht gut rüberkommt, hatte mich schon gefreut, dass er eine Mama findet :D

    Jim Ross
    Das habe ich jetzt überhaupt nicht erwartet, ich hätte mir eher gedacht, dass Jerry tanzen würde, aber bei Jim Ross stelle ich mir das ganze noch lustiger vor :D

    Slater/Angle Segment
    Ui, da wird Angle sauer, ich hoffe Kurt wird Slater keinen Nachteil bei WM bringen. Yeah endlich kommt Justin Gabriel und kann sogar gleich in einer Show 3 Superstars besiegen! Was hat den Angle? Ich find die Entscheidung von Slater gut und fair gemacht :D

    Mixed Tag Team Match
    Gutes Match, überraschendes Ende. Das Ende trifft eigentlich auch etwas zu, ich durfte bei dem Match als Natalya mitspielen und hab auch eigentlich sehr viel abbekommen und musste dann von Truth getragen werden zum Sieg, also passend ist das schon :D

    Diva MitB
    Bella Twins waren zu erwarten, da sie nicht wirklich in einer spezifischen Fehde sind, jedoch oft vorkommen, wäre der Platz fair.

    Christian Segment
    Habe mich schon gewundert, warum Christian da ist, jedoch sehr gut, dass er seine Taten gestanden hat, gibt Anonymous einen starken Face push und es war klar das es nicht nur 2 Anons sein konnten :D Wie werden eigentlich die Matches gegen diese Anons gespielt? Müsste doch eine Demaskierung von denen kommen, bevor WM :D

    Sheen/Ryback Segment
    Sheen wird gut dargestellt, die Persönlichkeiten gut getroffen und die Fehde auch super gepusht. Es war eigentlich nach letzter Woche klar, dass Stone Cold der Gegner sein wird, was mir jedoch am Segment etwas stört ist, dass Ryback viel zu passiv wirkt. Bisher musste Flair den immer zurückhalten und jetzt schaut der einfach Stone Cold dabei zu wie er seinen Manager auf den Boden bringt und greift Stone Cold nicht mal an, die Art zu jemandem zu gehen und ihn zu trösten oder nachzuchecken ob er ok ist, passt nicht zu Ryback, der bisher dargestellt sollte gleich nach dem Stunner auf Stone Cold rennen und auf ihn einschlagen.

    Rhodes vs Booker T
    Das Match war sehr gut geschrieben und das Ende auch logisch. Comeback von New Age Outlaws hat mich gefreut ob wohl ich dort Triple H erwartet habe :D Jedoch schade, dass der IC-Titel kein Einzelmatch bekommen hat. Die Entscheidung war jetzt voll für Wolfpac, da sie überhaupt nichts zu verlieren haben, die anderen jedoch schon und wie es nun aussieht wird wohl Triple H einfach bei diesem 6-Man Tag Team Rey ersetzen :)

    Layla/Kelly Segment
    Ich finde es etwas schade, dass die alte Championesse Natalya und Trish jetzt ein Extra Match machen müssen um bei WM dabei zu sein und Kelly darf einfach rein? Wirkt etwas unfair, da man bedenkt, dass beide Natalya und Trish es sich verdient haben durch mehrere Sachen, da wirkt es etwas zu voreilig, dass Kelly eine Chance einfach so bekommt. Und pff immer noch 2 Titel :D Wahrscheinlich wird das nicht so ernst genommen, aber bei einer vereinigung von Titeln, kommt doch meist immer ein neuer dazu, aber ich sag ja nichts :p

    Lesnar/Undertaker Segement
    Yeah, sehr stark, habe ich total gefreut als auf den Hell's Gate eingegangen ist und freut mich für Undertaker, dass der eingesetzt werden darf(denke mal Ingame gibt es den immer noch nicht und wird auch nicht verfügbar sein), aber die Fehde wurde schön gepusht, da viele Wissen, dass der Hell Gate wegen der Gefahr von der WWE gebannt wurde, was aber bei MMA oft verwendet wird und mit der MMA hat Brock ordentlich Erfahrung, d.h. das passt alles indirekt zueinander, wird ein tolles Match

    Rock Segment
    Lustig gemacht mit Yoshi und auch der Auftritt von Kidd war gut. Freut mich,dass nun dank den Zweitwrestlern neue Gesichter auftauchen und mehr Aufmerksamkeit bekommen, HBK musste nicht unbedingt sein, da der genug Ärger mit Wolfpac hat. Außerdem dachte ich die wollen nicht mehr alleine durch den Locker Room gehen, wegen den Angriffen? Immerhin es ist ein harter Brocken für Slater, was bei ihn bei einem Sieg immens pushen würde.

    Kane vs Mankind
    Irgendwie etwas zu kurz und zu viele Clothelines :D Jedoch gut, dass Kane diesmal gewonnen hat und nicht so schwach aussieht. Das Comeback von Randy freut mich, ich weiß nicht ob das mit den Krücken unbedingt sein musste aber der RKO hat gesessen und irgendwie ist Randy im Moment bei der Fehde um den Titel 3:0 oder so in Führung, da sollte mal Kane auch etwas mehr Spotlight bekommen.

    + Slater vs Rock steht
    + Michael Cole Surprise war sehr stark, habe ich überhaupt nicht erwartet
    + Comeback von New Age Outlaws und Randy sehr gut gemacht
    + Undertaker vs Brock verspricht vieles, Hell's Gate wieder dabei, aber weiß nicht ob auch Ingame vorhanden
    + Slater super Gegnerwahl für Rock :D
    + Die Zweitwrestler sind sehr gut aufgetreten und der Cruiserweight Titel würde sehr gut gehyped

    - Kelly bekommt gleich ein Titelmatch, während die anderen zwei Top Diven den Platz erst erkämpfen müssen.
    - HBK war irgendwie am falschen Ort, als Rock den Gegner für Slater gesucht hat, er hat im Moment eine Fehde am laufen. Obwohl seine Argumente richtig sind, finde ich ihn da etwas unpassend.


    Fazit:
    Wieder eine Tolle Show, paar Macken aber umso mehr positives. Anonymous wirkte diese Woche jedoch nicht allzu stark, außer dass es nun 3 bestätigte Mitglieder sind. Ich habe es nicht als negativ angerechnet, aber der Undisputed Women's Titel immer noch 2 Gürtel, aber ich höre ja schon auf zu meckern :D Außerdem weiß ich im Moment nicht wirklich, was ich mit Kofi Kingston anfangen soll, so gemischt, da es mich freut das er neu wirkt, jedoch kommt mir auch die Sache mit dem Voodoo komisch vor :D Hoffe jedoch sehr, dass R0ß50N gegen Rock gewinnt und ich dann den Sieg nach meinem Aufstieg feiern kann :p
  • Kommentatoren:
    Die Kommentatoren sind diesmal wieder etwas länger.Finde hier richtig das wieder auf alles eingegangen wird ansonsten mochte ich das ganze Gestreite zwischen Cole & Lawler jetzt ist das eigentlich immer Einseitig bis auf das wenn Jerry auf die Divas eingeht.Ross,ich mag ihn zwar aber man sollte vielleicht mal Matt Striker & Josh Matthews benutzen.

    Kane Interview:
    Kane geht hier wieder auf Orton ein der Aufbau ist bis jetzt ja gut aber den totalen Schock in dieser Fehde gab es für mich jedenfalls noch nicht.Kane fertigt hier auch schonmal Josh Matthews ab.Kane benennt sich als einzigen Verrückten hier in der Company aber er müsste doch Mankind kennen.Hypt etwas das Main Event was gut ist.Das die Theme von Orton eingespielt wird im Backstage Bereich passt dann ja nicht so.

    Rocky & Slater im Büro von Cole:
    Rock so wie immer die Catchphrases über Kelly Kelly waren zwar witzig doch diesmal hat Slater die Vorderhand und kann Rock endlich dazu bringen seine Klappe zu halten.Wir bekommen das Match dann bei Wrestlemania finde es sollte aber bei einem Normalen Match bleiben,einfach weil diese Paarung im normalen Match auch sehr spannend werden könnte.Cole doch nicht hier für Gerechtigkeit & Fairness,Anonymous wird lange Bestand halten.

    Colons,Hunico & Kofi Backstage:
    Kofis neues Gimmick gefällt mir langsam immer mehr.Auch wenn das mit den Puppen etwas an Tatsu von seinen NXT Zeiten erinnert wo er auch so Puppen auf einem Podest hatte ist das mit dem Voodo schon anderst.Das Primo hier dann tatsächlich Schmerzen kriegt ist echt überaschend aber ich würde Boomergy gerne noch in den Shows sehen.Hunico war wie immer sehr arrogant aber man merkt er greift nicht jeden an so z.B auch nicht Kofi.

    David Otunga vs. Damien Sandow:
    Das Rematch dann aber gegen Dreather..hier kann ich dann das Match für mich entscheiden was mich für das Money in the Bank Match etwas stärkt.Finde wie die anderen das die letzten Otunga Matches sehr gut geschrieben wurde und das Ende auch immer sehr Spannend war obwohl ich ja wusste wer der Sieger ist da ich Otunga spiele.

    Eve bei den Bella's again:
    Eve hat doch noch ein Hühnchen mit den Bellas zu rupfen.Diese jedoch gehen nicht darauf ein und kontern echt gut.Mir gefällt das derzeitige Gimmick von den Bellas und sie müssen nun auch nicht mehr unbedingt turnen nur wäre mir wichtig wenn sie sich nicht auf andere wie Kelly einlassen.Eve geht dann entblöst davon,mal sehen wie es weitergeht.

    Rhodes & Heart & Soul Backstage:
    Das Tagteam gefällt mir sehr und ich hoffe das nach Wrestlemania Mr.MB wieder aktiv feedbackt um weiterhin in den Shows teilzunehmen.Frage mich immernoch mit wem der HBK telefoniert hat aber das wichtigere ist ja das Rhodes immernoch neutral bleibt sowie Bryan damals in der Fehde zwischen Vince & Eric.AJ,naja AJ ist AJ also crazy wie immer.Passt aber zu Rhodes.

    Cole Suprise:
    So die 3. Person ist hiermit Antonio Cesaro finde dieser passt eigentlich sehr gut in so ein Match genauso wie ich finde das Foley in dieses Match passt.Wieder aber meine Kritik,vor dem Havoc hatte Foley gesagt er kehrt nie wieder als der Foley zurück..hoffe bei Wrestlemania auf ein neues der 3Gesichter der Foleys.Dude Love wäre ja nice.Schade das wir nicht erfahren wer die 4.Person in diesem Match sein wird.

    Hunico vs. Primo vs. Kofi:
    Hunico entscheidet das Match tatsächlich für sich..OMEGA du Luchs!Am Anfang der Saison war er mit Nash ja nicht so gut und jetzt?Hunico ist hier echt stark dargestellt worden sowie Kofi & Primo.Hey,für den Fan Axess könnte man ja ein Tagteam Match stattfinden lassen.Würde ja sagen(Achtung:SPOILER) Die NAO gegen die Colons aber da ich eh schon 3Matches an diesem Abend haben werde.Taker vs. Brock,Diva MitB & MiTB wäre es besser wenn Kofi einen Partner kriegt..R-Truth?Beide sind ja verrückt und diese Verrücktheit würde in ein Tagteam passen.

    Wolfpac Backstage:
    Sonst sind sie immer so spaßig und nun wissen sie wie gefährlich Anonymous ist und haben wohl endlich einen starken Gegner dem sie bevorstehen neben Heart & Soul.Hoffe ja das mind. 2 von den beiden dann zu zweit im TT Bereich bleiben auch wenn ich Venis im Singlerun auch gern sehen würde.Ansonsten ist Kevin Nash jetzt wohl in Rage..Scott Hall ist wohl auser Gefecht.

    Santino & Brodus Backstage:
    Santino wird irgendwie zum 2ten Yoshi Tatsu am Anfang waren die bisschen Sprachfehler ja noch in Ordnung aber in diesem Segment hat man dann wohl einfach übertrieben mit Santino's Sprachart.Brodus ist wie immer hammer drauf und mir gefällt das auch so nur Kaitlyn passt nicht hätte mir hier lieber eine Kelly Kelly oder so gewünscht aber gut so geht das auch.

    Heaths Entscheidung:
    Heath entscheidet sich indem er WGL'13 spielt undzwar ein King of the Ring Turnier.Dieses kann dann sogar ein Justin Gabriel gewinnen und so wird Gabriel Slaters Entscheidung.Hätte mir einen größeren Brocken für Rocky vorgestellt aber naja man will die beiden wohl für Wrestlemania pushen und siegen lassen obwohl ich denke Rob wird sich nicht verprügeln lassen.Kurt Angle & Slater sind doch erst neu zusammengekommen.Finde es schade wenn Slater ihn verliert aber wenn er gegen Rocky gewinnen sollte benötigt er ihn im Main Event nicht mehr obwohl Angle ihm helfen könnte "OBEN ZU BLEIBEN".

    Mixed Tagteam:
    Dieses Match war für mich dann das Match des Abends durch die Länge & da dieses Match nicht ohne jeglichen Grund angesetzt wurden ist wurde es noch um einiges Spannender.Wade Barrett disqualifiziert sich selbst indem er Natalya tatsächlich attackier,man das ist wohl nicht mehr so PG artig was?Sollten das Rating wirklich ändern und etwas mehr Attitude in die Shows bringen.Dieses Match war stark!

    Aftermath:
    Miz konfrontiert hier nun also Barrett und das das Match so angesetzt wird finde ich relativ besser als das es Micheal Cole Preis gibt.Mal sehen wie es nacher noch mit Trish & Natalya weitergeht hatte mir ja ein weiteres "Dream Match" von ihnen bei Wrestlemania gewünscht.Barrett gegen Miz ist erstmal eine gute Ansetzung und die Fehde wurde auch gut seit der Woche nach Extreme Rules aufgebaut.

    Divas MitB Mitteilung:
    Finde es ja nett das die Bella Twins hier im Money in the Bank Match der Diven teilnehmen und hoffe das sie auch während dem Match weiterhin zusammenhalten.Was für mich aber eine weitere Option wäre wenn ihr das Team unbedingt trennen wollt eine von ihnen Heel Turnen zu lassen.Hoffe aber das es zudem nicht kommt da es mit Kain zu twittern Spaß macht.

    Christian Segment:
    Christians Art gefällt mir in letzter Zeit wirklich sehr.Das er hier mit einem Sieg gegen Otunga prahlt ist dann auch verständlich da Otunga im MiTB Match steht.Schwächt Otunga zwar etwas aber ist nunmal die Wahrheit.(Next Time other line @CC! :D).Anonymous taucht hier dann auf nachdem Christian gestanden hat und man kann hier merken das sie wirklich "GERECHTIGKEIT" wollen und auch dafür sorgen.Sind dann doch 3..müssen ja nicht 4-5 sein drei Leute reichen mir auch Vollkommen nur spielt sich das alles auf Hunter hinaus.

    Der Neandertaler & Sheen:
    Sheen am Anfang so wie immer verrückt nach Frauen.Die beiden gefallen mir immer mehr & damit sind Ryback und Flair gemeint.Ich hoffe ja das hotshot doch noch bleibt da man sonst einen sehr wichtigen Spieler hier verlieren würde.Stone Cold attackiert Ric Flair hier..irgw. wäre es ja komisch wenn Ryback jetzt Sheen seine Clothesline spüren lassen würde aber besser wäre es ja schon wenn dieses Segment mit einem Staredown endet.

    Booker T vs. Cody Rhodes:
    Seit 2Wochen schon kommt garnichts mehr von sheamus360 was Twitter,News oder Feedback angeht.Finde ihn als Spieler ja sehr gut aber ich meine er hat ein sehr wichtiges Match bei Wrestlemania und man schreibt seine Parts ja wegen der Aktivität und diese ist in den letzten Wochen langsam auf Null!Bei Jeyz sehe ich das auch irgendwie so.Ansonsten gut geschriebenes Match.Der DQ Sieg schwächt den MC dann auch nicht allzu sehr.Geht in Ordnung.

    Aftermath:
    EINFACH AWESOME!Mit diesem Comeback hätte wohl niemand gerechnet ich selbst auf jeden Fall nicht!Die New Age Outlaws tauchen hier wirklich auf und helfen Shawn & Rey.Naja irgendwie habe ich jetzt doch die Lust bekommen nach Wrestlemania Billy zu spielen einfach weil sein Gimmick mir sehr gefällt.Hoffe mad kann mir verzeihen wenn ich ihn bekomme :D das Wolfpac wurde hier gut zur Flucht geschlagen und diese Matchansetzung ist auch sehr gut.Könnte spannend werden!

    Zickentrio:
    Layla sollte wirklich mal zum Face turnen.Ihr neues Gimmick ist zwar gut aber man könnte sie ja von Kharma trennen falls das Booking es so will indem man sie Face turnt.Kelly dann wohl tatsächlich im Divas Match bei Wrestlemania.Das Dream Match wird wohl doch nicht bei Wrestlemania stattfinden.Bin diesmal aber für Natalya.

    Vertragsunterzeichnung:
    Hätte man doch hier eine News dafür rausgebracht.Kam leider richtig unerwartet was mir jetzt nicht so gefällt aber naja hauptsache das Match ist angesetzt.Undertaker ist mal wieder am Drücker und Brock zieht die selbe Leier wie letzte Woche ab.Wie gesagt hoffe ich jetzt das mindestens nächste Woche noch ein Schocker Segment zwischen den beiden kommt.

    Rock Backstage:
    Tatsu,Tyson & Shawn.Tatsu & Tyson können es ja nicht sein aber ich mag zwar Tyson Kidd trotzdem möchte ich ihn nicht mehr in den Shows sehen auch nicht als Überaschungsgast.Hoffe wenn er bei WWE2k14 zurückkehrt das er sein Perversling Gimmick behält das er bei seiner Entlassung bekommen hatte.Shawn (also wieder Rob der hier als Gegner gewählt wird) gegen Slater..Slater hat es hier wohl schwerer.

    Main Event:
    Mankind und Kane werden beide sehr gut dargestellt und Kane's Sieg war einfach ein must-be!Sonst müsste man ja Mankind in das Match zwischen den 2en packen.Einfach weil er viele Gründe aufzutischen hätte.Kane hatte letztes Jahr kein allzu gutes Jahr jetzt steht er im Main Event von Wrestlemania.Orton kehrt dann endlich wieder in den Ring zurück..sollte vielleicht vor dem Payperview noch ein Match bestreiten wenn RAW #47 nicht die letzte Raw vor WM ist.

    Fazit:Insgesamt eine echt gute Show mit einigen Überaschungen mein Highlight war ja die Rückkehr der NAO!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • + Gute Einleitung, die nochmal alle offenen Fragen zu den laufenden Storylines zusammenfasst
    + Kane Interview: Ich finde die Darstellung von Kane als leicht psychisch gestörter Zerstörer von Woche zu Woche besser.
    + Slater/Rock Segment bei Cole … gut geschrieben und unterhaltsam. Auch die idee mit dem des anderen Gegners aussuchen finde ich klasse für diese Konstellation
    + Der in real überfällige Heelturn von Kofi wird in der WGL schon umgesetzt 
    + Jeder hat damit gerechnet, dass Cody Rhodes für Rey im TT-Match einspringt – das dies nun nicht der Fall ist, finde ich etwas überraschend und ist somit positiv zu werten.
    + Anonymous ist einfach Hot! Geiles Stable mit sehr guter Darstellung in den Shows
    + Taker vs. Lesnar wurde endlich offiziell gemacht, geiles geschriebens Segment inkl. Vertragsunterzeichnung
    + The Rock Backstage ist einfach Klasse. Daumen hoch für die Kreativität beim erstellen dieser Segmente


    - Mick Foley wird im Segment mit Cesaro vergleichsweise schwach dargestellt. Das Segment wurde zu einseitig zu Gunsten von Cesaro geschrieben meiner Meinung nach
    - Habe mir von Slaters Auswahl für The Rocks Gegner etwas mehr versprochen, als das er diesen in WGL13 ermittelt ..das hätte man storytechnisch vielleicht etwas anders verpacken können.