UFC3Sixty News // Nogueira mit Auftritt bei PRIDE #4?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Nogueira mit Auftritt bei PRIDE #4?



      Laut einer internen Information, die durchgesickert sein soll, soll Antonio Nogueira beim 4. PRIDE-Event seine Rückkehr in den Ring ankündigen.
      Ob dies nur ein One-Night-only Auftritt ist, oder ob der "Minotouro" wieder fulltime bei der UFC antritt, ist noch ungewiss.

      Sobald weitere News dazu bekannt werden, erfahrt ihr es natürlich sofort bei der UFC3SIXTY!
    • Schöne News, aber wenn man arg nach der realität gehen würde, wäre sie imo etwas unrealistisch.

      Denn in echt stehen die Fights schon ewig lange fest, da hab ich noch von keinem "Möglichen" Kampf gehört. Kann mich natürlich auch irren und im Endeffekt ist es hier eh egal, da es einfach schön ist, wenn das Feature genutzt wird.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich gehe lieber etwas realistischer an die Liga ran, denn im Normalfall weiß man ja vor dem Event auch nicht wirklich, wer gegen wen antritt. :)
      Und grade die "persönliche" Note von den Spielern macht doch diese N&G-Sache so richtig interessant, finde ich. Werd ich definitiv öfters nutzen.
    • Die Cards stehen meistens Wochen/Monate vorher fest. Nur mal so als Anmerkung am Rande. ^^

      Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn dieses Feature hier genutzt wird. Dann bin ich mal gespannt, welche persönliche Note du deinen Fightern verpassen wirst. ;)