News vom 18.03 - 24.03.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 18.03 - 24.03.2013

      WWE: [WrestleMania 29 Gerüchte] Drei Ausgänge für "Cena vs. Rock" diskutiert - gibt es ein 0:2?/ Cena auf den Spuren von AJ Styles?/ TagTeam-Match mit Rock gegen The Shield bei Extreme Rules?

      Der Ausgang des kommenden WrestleMania-Main Events zwischen The Rock und John Cena steht offenbar doch noch nicht so klar fest, wie es viele Fans im Moment voraussehen....

      Quelle: moonsault.de/newzboard/index.php?news=29504


      Dann bitte die dritte Variante.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Welche meinst du mit dritter Variante? Die mit dem Shield?
      Das würde doch absolut keinen Sinn ergeben nachden Matches gegen den Shield die es auch schon gab. Die brauchen auch keinen Anführer sondern passen in dieser Konstellation perfekt zusammen. Würde das 0:2 mit anschließendem Heelturn bevorzugen, doch wen hat man dann bei RAW als Face ganz oben? Sheamus? Ryback? Jericho?
      Ansonsten hätte man mit Punk, Ziggler (außer der turnt ebenso) und Cena eben 3 Heels, auch bei Orton ist ja ein Turn angedacht.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Dritte fänd ich nice, hauptsache irgendwas besonderes und kein einfach Saubermann Finish.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wirklich Sinn macht die dritte Variante nicht. Cena hat häufig durch The Shield den kürzeren gezogen. Nun soll er der Anführer sein? Zum Chaos Writing Team der WWE würde es passen. In meinen Augen wäre diese Lösung aber nicht das richtige.

      Persönlich rechne ich nicht mit einem fairen Ende bei WM. Denke irgendwas wird in diesem Match passieren. Die WWE wird Cena kaum 2x clean verlieren lassen. Genauso wenig kann ich mir eine saubere Niederlage von The Rock vorstellen.

      Heel Turn von Cena? Wäre sicherlich mehr als wünschenswert. Damit sein Gimmick endlich mal ein paar Ecken und Kanten bekommt. Nur hat die WWE die Eier dazu? Garantiert nicht. Wer sollte Cena als No1 Babyface bei seinen ganzen Verpflichtungen denn ersetzen? Cena ist das Gesicht der WWE in den Medien und bei den wohltätigen Verpflichtungen. Natürlich könnte er Dinge wie "Make a wish" auch als Heel erfüllen. Jedoch haben wir von Punk schon einmal erfahren, dass die WWE diese Sachen von Heels nicht bewirbt. Wäre Punk nicht aktuell der Top Heel der Firma, hätte er vielleicht den Spot ausfüllen können. Sheamus wäre vielleicht eine Möglichkeit, jedoch sehe ich das nicht. Jemanden wie Cena kann die WWE kaum ersetzen. Traurig aber wahr.

      Aktuell bleibe ich bei meiner Prognose das Cena das Ding nach Hause holt. Die WWE drückt doch viel zu sehr auf die Tränendrüse mit Cenas "das schlimmste Jahr meines Lebens" Story. Das kann nur in einem Comeback gipfeln, wo Cena sich das Gold holt.
    • - CM Punk soll sich Ende letzter Woche eine heftige Auseinandersetzung mit dem WWE-"Writing Team" geliefert haben. Der Straight Edge Superstar war mit seinen jüngsten Storylines offenbar gar nicht zufrieden und soll außerdem frustriert darüber sein, dass er bei WrestleMania 29 erneut keine (besonders) herausragende Rolle auf der Card spielen wird. Darüber hinaus..

      moonsault.de


      "Buhuhu... ich hab nur ein Match gegen Taker bei Wrestlemania - ich kündige :("

      Also, wenn das der Wahrheit entspricht, dann kann man Punk für seine Denkweise nur bemitleiden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      "Buhuhu... ich hab nur ein Match gegen Taker bei Wrestlemania - ich kündige :("

      Also, wenn das der Wahrheit entspricht, dann kann man Punk für seine Denkweise nur bemitleiden.

      Wobei das Ganze von außen schon ein wenig den Eindruck macht, als ob man mit Punk einfach nichts zu tun hatte und sich gedacht, dass man ihn dann ja einfach mal eben schnell für eine weitere Erhöhung der Streak opfern kann.

      Match gegen Undertaker schön und gut, aber es wirkt einfach hingeschustert.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Eben, wer erst von Mr. Hollywood auf so eine Art und Weise in einer Fehde unterliegt und danach in eine, völlig planlose Fehde, mit dem Taker gesteckt wird, hat allen Grund zur Kritik.
    • Das Problem ist wohl, das wenn man Punk wieder frei Reden lässt bzw ihm dieses Shoot-Image- Gimmick gibt, keinen richtigen Face dagegensetzen kann, da Punk dann sowieso sofort wieder Pops bekommt.

      Bei dem Fatal 4 Way vor bei Raw hätte er wunderbar Orton, Show und Sheamus am Mic fertig machen können.

      Warscheinlich will man das verhindern...:schlafen:
    • David schrieb:

      "Buhuhu... ich hab nur ein Match gegen Taker bei Wrestlemania - ich kündige :("

      Also, wenn das der Wahrheit entspricht, dann kann man Punk für seine Denkweise nur bemitleiden.


      Ok. Du willst mir also sagen, dass du glücklich wärst, wenn du über ein ganzes Jahr den wichtigsten Titel der Company hälst und ihn dann gegen jemanden verlierst, der jeden Monat nur 1x auftritt, weil er als Schauspieler tätig ist? Du willst mir also sagen, dass du glücklich wärst, wenn du die letzten drei großen Matches hinteinander verloren hast und inzwischen nur noch in der Luft hängst? Dein nächstes Match ist gegen den Undertaker bei WrestleMania 29. Klingt geil, ne? Das beste ist ja auch noch, dass dein Kontrahent in so einer schlechten Verfassung ist, dass du während des Matches auf ihn aufpassen musst, damit er sich nicht ernsthaft verletzt. Weil er eben auch so alt und in einer gesundheitlich schlechter Form ist, wird das Match nicht wie gewönhlich lange dauern: CM Punk wird also noch ein großes Match in 10-15 Minuten gegen jemanden verlieren, mit dem er die Fehde gerade Mal vor 2 Wochen oder so angefangen hat. Geil.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Könnte schlimmer sein. Schichtarbeit im Lager für 900 Dollar zum Beispiel.

      Ganz ehrlich: Wer so einen Spot nicht würdigt, ist eine arme Wurst. Match gegen Taker bei Wrestlemania - viel grösser gehts in diesem Business nicht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • naja aber ich glaube schon dass er für seine Verhältnisse zu viele Ansprüche stellt. Der ganz große ist er ja mMn noch nicht. Da könnte sich Orton z.B. viel mehr aufregen, der letztes Jahr ein Käse Match gegen Kane bekam und dieses Jahr auch nur Teil eines Tag Team Matches ist.

      Punk wird mir immer mehr unsympathischer. Früher war er mal einer meiner Lieblinge..
    • Punk ist im Gegensatz zu Orton (den ich absolut genial finde btw) nicht auf der Kippe zum Rauswurf und damit für 'nen Topspot qualifiziert. Und nebenebi der Top Heel der Company.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jetzt übertreiben wir Mal nicht, Orton hat immer noch jede Menge Drawing Power und ist argumentierbar der beste Worker im Business. (waitinfforflaming)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • hab nie gesagt, dass Orton das gleiche Standing hat wie Punk, sondern dass war er kriegt für seine Verhältnisse zu wenig sind. Weniger als es bei Punk der Fall ist.

      Angelo1312 schrieb:

      Orton ist definitiv super, doch er MUSS einfach Heel turnen. Fand seine alte Entrance Musik auch viel geiler, er als Heel mit seiner alten Musik fänd ich sehr sehr dope :D


      Dein Ernst? Fand seine alte Theme total kindisch, als wäre er Teil einer Boyband

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dakaay ()