UFC 102: Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 102: Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 6
    1.  
      Ryan Bader vs. Phil Davis (0) 0%
    2.  
      Brock Lesnar vs. Pat Barry (0) 0%
    3.  
      Dan Hardy vs. Carlos Condit (5) 83%
    4.  
      George St. Pierre vs. Nick Diaz (1) 17%
    5.  
      Cain Velasquez vs. Mirko Cro Cop (0) 0%
    6.  
      Ich kann mich nicht entscheiden. (0) 0%


    White: "Hi, ich freue mich sehr sie alle bei der Pressekonferenz zu UFC 102 begrüßen zu dürfen. Die Halle war wieder einmal Restlos aufverkauft!"



    White: "Wir kommen nun zu den Boni des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an Carlos Condit, der mit einem gewaltigen Frontkick Dan Hardy ins Land der Träume schickte! Gratulation!"



    White: "Diese Woche wird der Award für die Submission of the Night nicht vergeben, da kein Fight durch Submission entschieden wurde!"


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



  • Reporter: "Glückwunsch zum Sieg Mr. Lesnar! Wie fühlen sie sich?"
    Lesnar: "Bestens! Es ist so ein hammer geiles Gefühl Leuten die Fresse zu polieren! Wuuu!"

    Reporter: "Sind sie zufrieden damit, wie der Kampf ablief?"
    Lesnar: "Na klar, HD war chancenlos. Dieser kleine Pisser! Nicht nur das, er ist so fertig, dass sein eigenes Camp ihn nicht mehr haben will! Ha ha!"

    Reporter: "Wenn sie vom Camp reden, wie denken sie über Cain Velasquez seinen wechsel in die Golden Lion Academy?"
    Lesnar: "Velasquez die alte Pussy.. Ich kann den Kerl nicht ausstehen, also soll er doch Gruppenkuscheln mit solchen Pennern wie Bob Sapp und meiner Bitch Frank Mir!"

    Reporter: "Haben sie ein neues Ziel im Auge?"
    Lesnar: "Velasquez und MEIN Titel!"

    Reporter: "Danke für die Antworten Mr. Lesnar."
    Lesnar: "Gerne doch. *lächelt"