Der heiße Stuhl des Lyriqz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PM melden!

    Der nächste Kandidat: Kane from Hell - ab 24.03.13!
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN bescheid geben!)

    Rocco Siffredi
    Lapaz05
    Raik
    Payne
    EnigmaReborn
    Rhyno
    Fresh
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen Lyriqz! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Wieviele FMK Fragen wirst du bekommen?

    2. Der 1. FC Nürnberg ist... ?

    3. Werde ich dir mehr als diese 3 Fragen stellen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • KingoFKiinGzZ schrieb:

    1.wieso bist du zum zweiten mal hier?

    2. bester Musiker?

    3. was war das beste was du je erlebt hast?


    1. Weil ich gesehen hab, dass Robin sich neu angemeldet hat, und ich dachte mir das letzte Mal war witzig :D

    2. Gesangstechnisch: Jonny Craig. Instrumental: Joey Jordison

    3. Schwierige Frage... Das WWE Fanfest am einen Tag und 'nen Kuss von meinem Schwarm damals am nächsten Tag zu bekommen war 'ne schöne Kombination :D Ansonsten, kann ich nicht so konkret sagen was herausstach.

    TrueStevo schrieb:

    1. Wieviele FMK Fragen wirst du bekommen?

    2. Der 1. FC Nürnberg ist... ?

    3. Werde ich dir mehr als diese 3 Fragen stellen?


    1. Ich hoffe keine, wenn Crocodog Bock hat aber wohl so 28.

    2. Ein Traditionsclub, den ich vorallem als solchen wahrnehme.

    3. Ich glaub' schon. Fänd ich auch cool :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Sweet-T ist... ?

    2. Dein Wunschszenario für die WWE bis Wrestlemania 30, was sollte passieren? (Gern ein bisschen ausführlicher.^^)

    3. Was denkst du warum du bei dem Mafiaspiel so früh sterben musstest? - Welchen Gedankengang hatten deine Mörder?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Flavour Don schrieb:

    1. Popelst du gern?

    2. Stehst du manchmal mit dem falschen Bein auf?

    3. Was würdest du nie essen?


    1. Nein, ähm... warum sollte man das "gern" machen? xD

    2. Oh ja, sowohl wirklich als auch im übertragenen Sinne :D

    3. Ich denke so Sachen wie Tiergenetalien. Austern will ich auch auf keinen Fall essen. Generell bin ich aber durchaus offen für neues :)

    TrueStevo schrieb:

    1. Sweet-T ist... ?

    2. Dein Wunschszenario für die WWE bis Wrestlemania 30, was sollte passieren? (Gern ein bisschen ausführlicher.^^)

    3. Was denkst du warum du bei dem Mafiaspiel so früh sterben musstest? - Welchen Gedankengang hatten deine Mörder?


    1. Superlustig, viel besser als alles was er jemals zuvor gemacht hat. Hoffe, dass es nie endet solange er antritt.

    2. The Rock verliert den Titel an Cena, Punk bricht die Streak, The Shield gewinnt gegen die anderen drei. Midcard und Tag Team Bereich wird mit ordentlichen Gimmick ala Fandango aufgestockt und floriert, im TT Bereich besonder PTP und die Usos. Dioe Briscoes werden verpflichtet. Ziggler bekommt endlich 'n richtiges Gimmick und war einmal World Heavyweight Champion. Punk hat nach dem Sieg bei Mania 29 nach dem WWE Titel verlangt. Cena turned Heel und wird öffentlich der Posterboy und wird von Vince unterstützt. Aus Angst das Punk, nach dem riesigen Sieg, Cena, also "Vince's boy" überflügelt fehdet Vince mit Punk und versucht ihm mit Monstertypen wie z.B. Henry, Ryback und O'Brian Punk zu stoppen. Schließlich bekommt er Hilfe von Austin, der der eben früher gegen Vince gekämpft hat. Bei 'Mania kämpft dann schließlich Austin gegen Vince, ein allerletztes Mal. Ein dritter, junger Superstar sollte dann in diese Fehde miteinbezogen werden, da Punk vermutlich durch den Sieg gegen Taker nicht derbe beliebt werden kann und Cena Heel ist. Der wird dann bei 'Mania over gebracht. Ansonsten tun wir eben so, als ob Punk durch Vince und Cenas Heelturn wieder Face sein kann :D Taker ist retired und Kane bestreitet ein letztes Match für den Taker, da seine ursprüngliche Mission sozusagen erfüllt ist. Ziggler sollte ein schönes Spektakelmatch haben. Vllt. gegen Rollins. The Shield sollte irgendwo im Jahr gesplittet werden und in einem Triple Threat aufeinander treffen. Reigns und Rollins sollten Face turnen, Ambrose zu seinem Indy Gimmick zurückkehren. Orton Ist hoffentlich Heel Champ und sollte auf einen guten Face Charakter treffen. Wen genau weiß ich aber auch nicht. Außerdem, na klar, Paige soll debütieren indem sie überraschend in ein Triple Threat mit Natalya, Tamina und noch jemandem eingreift und eine weibliche Legacy formieren. Divas Division ontop wäre Klasse :)

    3. Zu aktiv mit Ansätzen zu brauchbarem Zeug, außerdem die Sache mit Nucki denk ich. Kann's immer noch nicht glauben :ugly: Hoffe beim nächsten Mal darf ich länger mitspielen :( Sagen wir wie's ist: Ich bin einfach viel zu gut :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Warum hatte ich in letzter Zeit das Interesse am "Heißen Stuhl" verloren?

    2. Glaubst du ich schaffe es, dass sich "Hubi knows best" als Meme bei WG durchsetzt?

    3. Denkst du jemand wäre gemein genug gewesen dir Paige weg zu nehmen in der WGL nur weil er sie selbst auch gut findet? (Wenn du jetzt kein Vorwahlrecht wegen NXT hättest.)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Warum hatte ich in letzter Zeit das Interesse am "Heißen Stuhl" verloren?

    2. Glaubst du ich schaffe es, dass sich "Hubi knows best" als Meme bei WG durchsetzt?

    3. Denkst du jemand wäre gemein genug gewesen dir Paige weg zu nehmen in der WGL nur weil er sie selbst auch gut findet? (Wenn du jetzt kein Vorwahlrecht wegen NXT hättest.)


    1. Ich denke es gab eine Phase, in der Leute dran waren die du nicht kanntest. Das hat's eingeschläfert. War bei mir bis Champ (oder so) dran war auch so.

    2. Ich hoff's :D I see potential!

    3. Ich glaube die meisten WGL'er wären lieb genug sie mir zu lassen^^ Wenn nicht, ich hab Rechte im WGL Forum, IP checken, Schlägertruppe schicken, feddich. :D

    NuckelflaschenDieb schrieb:

    1. Wie gehst du mit Kritik an deiner Person um?

    2. Bist du ein selbstbewusster Mensch?

    3. Hast du bestimmte Träume oder Ziele im Leben?


    Yeah, schon Mal einer der User von denen ich Fragen wollte :)

    1. Unterschiedlich denke ich, auch je nach Art und Weise. Wenn jemand sagt "Ey das ist voll scheiße" oder etwas kritisiert das ich nicht ändern möchte werde ich durchaus Mal "defensive" und nicht so offen. Im Normalfall versuche ich aber einfach zu verbesser was kritisiert wird. Als Beispiel: WGBT. Jemand sagt "Kann mit Lyriqz Zeug nichts anfangen" Find ich blöd von der Art her. Wenn jemand sagt "Hm... das markierte und verlinkte find ich doof, WEIL es eben auch so zünden sollte" dann nehm ich das an und änder's.

    2. Normal, denke ich. Kommt auch drauf an was, generell bin ich aber durchaus sicher und mache den Mund auf, wenn's kein anderer tut^^

    3. Also, natürlich das normale, guten Job, Gesundheit, Familie etc. Also komm' ich Mal zu den eher unrealistischen Träumen: Wrestler oder Schauspieler werden, Paige heiraten. Das wäre Klasse :) Ansonsten, was durchaus machbar ist will ich unbedingt Mal in so 'nem Canyon Bungie Jumping machen. Ich stell mir das so krass vor so endlos schnell solche Höhen zu durchfetzten in so einer Einöde. Wäre bestimmt cool :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Lyriqz schrieb:

    Yeah, schon Mal einer der User von denen ich Fragen wollte :)


    1. Soll das heißen du willst von mir keine Fragen haben?

    2. Welche Superstars/Diven in der WGL sind Top und welche Flop?

    3. Wenn du Ligaleiter wärst, was würdest du ändern?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Hubi schrieb:

    1. Warum hast du dich umbenannt?
    2. Wann verlässt du endlich die Liga? Kann dich nicht mehr sehen. :p:D
    3. The Moment of your life?


    1. Ich fand's lustig und dachte mir, dass es 'nen Lacher wert ist. Scheinbar war's aber ein Drama und die Reaktion ging mir dann auf den Keks, also wieder zurück^^

    2. Jetzt :(

    3. High Five und Umarmung von Maria Kanellis <3

    Flavour Don schrieb:

    1. Findest du Hubi #lächerlich?

    2. Wer ist lauter? Hubi oder ein startender Kampfjet?

    3. Denkst du, Hubi weiß, dass alles nur Spaß ist?


    1. Nein, manchmal etwas nervig, generell aber ein korrekter Typ, den ich besonders in der WGL sehr schätze :)

    2. Ich denke, dass Hubi Jets synchronisiert, also gleichlaut :D

    3. ES GIBT KEINE WITZE!!!! DU BIST DEUTSCHLAND!!! skdnsdaisd

    Payne schrieb:

    1. Maryse ist...?

    2. Paige ist...? (Bitte kein ganzes Buch :D)

    3. Bekomm ich meinen Wallpaper von dir, noch in diesem Jahrzehnt?


    1. eine hübsch anzusehende Dame, die einen tollen Charakter verkörpern konnte, mich aber nie so recht überzeugen konnte.

    2. Die hübscheste, niedlichste, und tollste WWE Diva allerzeiten :) Außerdem, soweit ich es aus Videos, Berichten und Dokus beurteilen kann, ein absolut liebenswertiger Mensch mit meiner Art Humor :)

    3. Ich würde nicht drauf setzen :ugly: Ich geb mir aber Mühe.

    Ruffy schrieb:

    1. PSG Fan oder ? Wieso finde ich dich deshalb sympatisch ?

    2. Guckst du One Piece ?

    3. Zockst du CoD BO 2 ?


    Jap, vielleicht ebenfalls PSG Fan? Franzose? Pariser? Marseillehater? Barcahater? Ich weiß es nicht :D

    2. Hab' ich früher, kann aber damit nicht mehr soviel anfangen, mag zwar Animes aber One Piece hat den Reiz für mich verloren. Law ist trotzdem ein Badass :cool:

    3. Ich hab's, find's aber nicht so spaßig, ab und an aber schon.

    Lee schrieb:

    1. Magst du Lex Luger? :>
    2. Ist das Glas halb leer oder halb voll?
    3. Was findest du besser: Ketchup oder Senf?


    1. Nein! >:( :D

    2. Wenn du hier geistlich werden willst: Halbvoll! Wenn du's sachlich meinst: KOMMT DRAUF AN Gnahaha!

    3. Ketchup :)

    Lapaz05 schrieb:

    1. Verlässt du die Liga, wenn Paige bis Wrestlemania nicht debütiert ist?

    2. Verlässt du die Liga, wenn dir jemand Paige wegnimmt?

    3. Was machst du dann mit demjenigen, der dir Paige wegschnappt?


    1. Nein, macht ja dennoch (trotz aller Kritik) Spaß und ich kann ja hoffen, dass es im Jahr darauf was wird^^

    2. Ich werde aufjedenfall keine andere Diva spielen und die Division auch ignorieren. Ob ich rausgehen würde, weiß ich nicht.

    3. HATEN, TÖTEN, QUÄLEN!

    --- Ergänzt: 01:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:22

    Sabalama schrieb:

    1. Nintendo 3 Ds oder PS Vita ?
    2. Du hattest doch in Fifa 12 so ein hohes Level, warum nicht in Fifa 13 ?
    3. Cheatest du ?


    1. 3DS. HABEN! WILL!

    2. Spiel weniger, macht mir weniger Spaß als der 12er :( Können aber gerne zocken wenn du magst, hab Don schon letztens mit Neymar in den Wahnsinn getrieben :D

    3. Ich modde teilweise, sprich Render, Hautfarbe in den alten Games etc. Auf'm DS hab ich mir mal alle Karten für Yu-Gi-Oh freischalten lassen. Aber niemals im Sinne von "Unerreichbarer Vorteil gegenüber anderen", das ist doof!

    TrueStevo schrieb:

    1. Soll das heißen du willst von mir keine Fragen haben?

    2. Welche Superstars/Diven in der WGL sind Top und welche Flop?

    3. Wenn du Ligaleiter wärst, was würdest du ändern?


    1. Nein, soll es nicht, immer her damit :)

    2. Superstark: Top: Ziggler, Undertaker, R-Truth Venis, Goldust, Michaels, Ryder, Punk, Sandow.
    Flop: Cesaro, Sheamus, Ryback (nicht durchgehend, aber oft.) JBL, Del Rio
    Diven: AJ, Natalya, Lita (Nackenhaare sträuben sich), Trish und Black Dahlia
    Flop: Kharma, Kelly Kelly, Beth Phoenix.

    Nichtgenannte sind keines von beiden^^

    3. Ich denke, ich würde die Liga von Stil wieder versuchen mehr in Richtung 1. Hälfte 2012 zu lenken. Das war super. Generell mehr drauf achten, wer aktiv ist, wer nicht, UXP besser regulieren, weniger lange "Anreize schaffen" und mir selbst, wenn wirklich alle durch sind, Titleshots geben, einfach weil's okay ist. *crocoindieseitestoßundhoffdasserdenhinweisversteht*

    --- Ergänzt: 01:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:31

    So, jetzt müsste ich alle haben :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Von welchen Usern speziell wünscht du dir noch Fragen?

    2. Würdest du mal Bullriding ausprobieren? (natürlich auf nem richtigen Bullen)

    3. Highfive? :> :D

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End