WWE: Monday Night RAW Report vom 11.03.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 11.03.2013


      WWE RAW
      11.03.2013
      Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana
      Kommentatoren: Michael Cole & Jerry Lawler



      RAW startet mit einem Paul Bearer Tribute Video. Anschließend kommt der Undertaker langsam zum Ring, wo auf einem Podest die Urne steht. Im Ring verbaut sich der Deadman mit seiner Pose vor der Urne, bis plötzlich CM Punk in die Halle kommt. Vom Publikum gibt es sehr laute Buh-Rufe, doch Punk meint, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Dieser Verlust tut ihm sehr Leid . . . denn bei WrestleMania wird seine Streak verlieren! Die wahre Tragödie sei jedoch, dass der Undertaker mit dem 20-0 für Paul Bearer perfekt war, doch in vier Wochen heißt es 20-1. Am Tag nach WrestleMania wird man nicht für Bearer Tribut zollen, sondern für CM Punk, da er die Streak brechen wird. Und noch in 50 Jahren wird man sich an Undertakers Niederlagen erinnern. Punk verlässt langsam die Halle und damit geht es auch in die Werbung.

      WWE App: Während der Werbung kam allerdings ein wutentbrannter Kane in die Halle. Mit dem Chokeslam wollte er Punk von der Stage befördern, doch Punk ergriff noch rechtzeitig die Flucht.

      Backstage ist nun Kane – der immer noch sehr wütend ist – auf der Suche nach CM Punk. Im Locker Room attackiert er vor lauter Wut Alex Riley, doch CM Punk ist unauffindbar.

      Singles Match
      The Big Show besiegt Seth Rollins (w/ Dean Ambrose & Roman Reigns) durch DQ, da Ambrose und Reigns in das Match eingreifen. - [00:39]

      Nach dem Match bricht ein großer Brawl aus. Zwar setzt sich Big Show ordentlich zur Wehr, doch als er den Chokeslam gegen Rollins zeigen wollte, kam Roman Reigns mit dem Spear angestürmt! Anschließend zeigt The Shield noch die Triple Powerbomb gegen Show.

      Im Office steht nun CM Punk bei Vickie Guerrero und Brad Maddox. Für Vickie war diese ganze Aktion einfach nur respektlos. Punk sollte auf Gnade hoffen, doch bevor er bei WrestleMania Undertakers Zorn zu spüren bekommt, steigt er heute erstmal gegen Kane in den Ring. Und das in einem No DQ Match!

      Singles Match
      Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) besiegt Daniel Bryan via ZigZag. - [11:33]

      Nach dem Match küssen Dolph Ziggler und AJ Lee noch ein bisschen rum und nach dem Signal von AJ zeigt Big E noch ein Big Ending gegen Bryan.

      Brodus Clay, Tensai und die Funkadactyls kommen zum Ring und Tensai soll jetzt auf Fandango treffen. Fandango lässt sich aber ein wenig Zeit, bis er in die Halle kommt, bis er die Aussprache von Justin Roberts und auch Tensai bemängelt. Außerdem sei Tensai eine Schande für die Tanz-Welt. Justin Roberts versucht es erneut mit der richtigen Ankündigung, doch Fandango ist erneut nicht zufrieden. „Joshua“, so Fandango, sollte es lieber sein lassen. Stattdessen kann er das Mikrofon Naomi geben. Fandango macht sich ein wenig an Naomi ran und sie habe viel Besseres verdient. Tensai will wieder etwas sagen, doch Fandango zieht sich langsam zurück.

      Team Rhodes Scholars kommen zum Ring und gleich werden sie auf die New Age Outlaws treffen. Im Ring folgt aber erstmal eine Parodie über die Outlaws. Cody Rhodes kündigt sein Team dabei u.a. als zukünftige Tag Team Champions an und abschließend folgt noch ein „And if you're not down with that, we got two words for yah: YOU’RE WELCOME!“. Kurz danach kommen auch schon die New Age Outlaws zum Ring, die direkt zeigen, wie es richtig geht.

      Tag Team Match
      The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) durch DQ, da Brock Lesnar zum Ring kommt und die NAO außer Gefecht setzt. - [01:26]

      Lesnar zeigt jeweils einen F5 gegen Gunn und Road Dogg, bis sich Paul Heyman ein Mikrofon schnappt. In einer kurzen und knappen Promo verkündet Heyman, dass Brock Lesnar die Herausforderung von Triple H annehmen wird. Allerdings gibt es natürlich noch dieses berühmte „ABER“! Es wird nur zum Match kommen, wenn sie die Stipulation bestimmen dürfen. Und dies wird erst passieren, wenn Triple H den Vertrag unterschrieben hat. Stimmt Hunter also dem Match blind zu, oder will „The Hero“ jeden enttäuschen? Sie haben jedenfalls ebenfalls zwei Wörter: „BROCK LESNAR!“.

      Singles Match
      Mark Henry besiegt Kofi Kingston mit dem World's Strongest Slam. - [02:25]

      Backstage trifft Cody Rhodes auf Kaitlyn, doch nach kurzer Zeit stiehlt Damien Sandow der Divas Championesse die Show! Lesnar nahm ihnen einen sicheren Sieg, doch Sandow konnten nun Verstärkung für ihr Team engagieren: Es sind die BELLA TWINS!!! Die Bellas meinen, dass die Divas Division gerade jetzt Diven wie die Diven braucht. Kaitlyn verlässt sauer den Bereich und Cody ist hin- und hergerissen. Plötzlich kommt auch noch Vickie Guerrero ins Bild. Sie begrüßt die Bellas zurück, doch ihr Doppel-Date muss warten. Da aus dem ersten Tag Team Match nichts wurde, habe sie eben spontan ein zweites Match angesetzt: Team Rhodes Scholars vs. Randy Orton und Sheamus!

      Singles Match
      Ryback besiegt Heath Slater (w/ Jinder Mahal & Drew McIntyre) per Shell Shocked. - [01:07]

      Nach dem Match steigt Drew McIntyre in den Ring, doch auch er muss den Shell Shocked einstecken. Doch plötzlich kommt Mark Henry zum Ring. Mit dem World’s Strongest Slam befördert auch er McIntyre zurück auf die Matte. Ryback schnappt sich erneut McIntyre und zeigt nun einen zweiten Shell Shocked gegen den Schotten. Henry wird wütend, bis er zum zweiten Mal McIntyre mit dem World’s Strongest Slam auf die Matte schickt. Anschließend gibt es noch einen intensiven Stare-Down.

      Champion vs. Champion Non-Title Match
      Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (c) besiegt Antonio Cesaro (c) durch Ausgabe im Cross ArmBreaker. - [04:38]

      Backstage wird Kane von Josh Mathews interviewt. Doch Kane sagt nichts. Die Kamera fährt zurück und Kane hat die Urne in der Hand. Diese starrt er an und verlässt anschließend langsam den Bereich.

      Tag Team Match
      Sheamus & Randy Orton besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) per Brogue Kick von Sheamus gegen Sandow. - [08:02]

      WWE App: Während der Werbung und nach dem Match kam The Shield in die Halle. Ein großer Brawl brach aus, doch The Shield behielt die Oberhand. Rollins zeigte sein Flying Knee gegen Orton von Stage und auf der Stage streckte Roman Reigns Sheamus mit dem Spear nieder.

      Es gibt es ein Highlight Reel von und mit Chris Jericho! Seine heutigen Gäste: Wade Barrett und The Miz. Im Ring lässt Y2J eine kleine Vorschau zu „The Marine 3: Homefront“ einspielen und dieser Trailer sei einfach nur Awesome. Genau wie sein Gast The Miz, welcher nun zum Ring kommt. Sie sprechen kurz über The Marine 3, bis auch schon Wade Barrett in die Halle kommt. Barrett sei der echte Filmstar und am Wochenende feierte „Dead Man Down“ richtig viel Erfolg. Warum? Das sehen wir nun im Trailer! Miz ist aber schon genervt, da Barrett schon seit einigen Wochen nur von „Dead Man Down“ labert, doch Barrett meint, dass er eben sehr erfolgreich ist. Er musste sogar schon sehr viele Anfragen ablehnen, da er einfach so beschäftigt ist. Nicht einmal für die Intercontinental Championship hat er richtige Zeit.

      The Miz ist sich aber sicher: Mit „Dead Man Down“ will er nur die ständigen Niederlagen kaschieren und es sei nur eine Frage der Zeit, bis er den Titel verliert. Anschließend mischt sich auch noch Chris Jericho in das Gespräch ein. Er bezeichnet Barrett als „Junior“, denn nur wegen der ersten NXT-Staffel sei er nun hier. Und das nur wegen Chris Jericho. Er konnte die Intercontinental Championship schon neun Mal gewinnen und damit ist er alleiniger Rekordhalter! Bevor es eskaliert kommt auch schon Brad Maddox in die Halle. Er stellt sich kurz vor und jetzt gibt es eine ganze besondere „Brickie“-Ankündigung. Wade Barrett muss die Intercontinental Championship verteidigen, doch nicht heute. Erst in der nächsten Woche und der Gegner wird nun zwischen Chris Jericho und The Miz ermittelt.

      #1 Contenders Match
      Chris Jericho vs. The Miz endet im No Contest, da Wade Barrett in das Match eingreift und beide Akteure attackiert. - [04:05+]

      Nach dem Match muss der Brite allerdings die beiden Finisher von Miz und Jericho einstecken.

      WWE App: Vickie Guerrero kündigte für die nächste RAW-Ausgabe ein Intercontinental Championship Match an: Wade Barrett vs. The Miz vs. Chris Jericho!

      Sin Cara steht bereits im Ring und Jack Swagger kommt zusammen mit Zeb Colter in die Halle. Colter spricht dabei auch über die ganzen Probleme und dabei ist auch Sin Cara ein Thema. Dieser Mann kann nicht einmal ihre Sprache!!! Am Beispiel von Sin Cara erklärt er auch, wie sich die ganzen Mexikaner über die Grenze schleichen. Alberto del Rio behauptet zwar, dass er in Mexiko geboren, aber in der USA aufgewachsen ist. Doch wegen del Rio wurde ihnen u.a. bewusst, was hier alles falsch läuft. Jack Swagger meint noch, dass er bei WrestleMania die World Heavyweight Championship zurückerobern wird. „WELCOME TO JACK SWAGGERS AMERICA! WE THE PEOPLE!“.

      Singles Match
      Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Sin Cara durch Aufgabe im Patriot Act. - [01:50]

      Nach dem Match behält Jack Swagger den Mexikaner aber weiterhin im Patriot Act, bis plötzlich Alberto del Rio zum Ring stürmt und ein kleiner Brawl ausbricht. Del Rio setzt zum Cross ArmBreaker an, doch durch Unterstützung von Zeb Colter kann er dies gerade noch rechtzeitig verhindern.

      Für SmackDown! wurde nun das erste Match bestätigt: Mark Henry vs. Ryback!

      No DQ Match
      Kane besiegt CM Punk mit dem Chokeslam. Zuvor wurde Punk allerdings vom Gong des Undertakers abgelenkt. - [12:01]

      Der Undertaker kommt nun auch langsam in die Halle und es soll zum finalen Tribut für Paul Bearer kommen. Undertaker verbeugt sich auf der Stage und Kane im Ring, bis Kane plötzlich hinterrücks von CM Punk mit der Urne attackiert wird. Punk schlägt drei harte Male mit der Urne auf Kane ein, bis der Undertaker zum Ring geht. Taker will sich um Kane kümmern, während Punk mit der Urne den Ring verlässt. Auf der Entrance Stage zeigt Punk nun mit der Urne die Undertaker-Pose, während der Deadman im Ring seine Geste mit der Sense macht. Mit diesen Bildern geht RAW Off-Air.


      Quelle: moonsault.de
    • Sau gute Ausgabe! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ja Stimme dir zu Lyriqz, extrem gut !!!

      Seit langer Zeit endlich mal wieder ne Vernünftige Raw Show,
      hoffentlich wird Smackdown diese Woche auch so gut !!!

      Kleiner Spoiler auf Smackdown;
      Das 1 Match zwischen Ryback und Mark Henry (aber bitte kein No Contest Match)


      @Dakaay, das mit der Urne haben andere gegner vom Untertaker auch schon gemacht, mir fallen gleich 3 ein ohne darüber nachdenken zu müssen, Yokozuna, King Kong Bundy & Kamala !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • Dakaay schrieb:

      die WWE gehört mit Punk aufgehängt. Ich hatte sowas schon befürchtet, doch dachte immer Punk würde viel mehr Größe zeigen


      Dein Avatar sagt mir Eddie ist in der Hölle :t-up:

      Ansonsten ist mir nochwas aufgefallen: Raw... ohne... Cena... DAFUQ?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Also ich fand's abgebrüht und cool. Aber ich bin auch 1. Punk Fanboy und 2. hab' ich keine Moral was Wrestling angeht :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • mir gehts garnicht um die Urne, sondern um die Tatsache, dass er gleich 2 mal den Undertaker/Bearer Moment unterbrochen hat. Fehde, Show hin oder her, hier geht es um einen toten und man sollte sich die Zeit nehmen in den Shows mal für ne kurze Zeit keyfabe rauszulassen um ihn Respekt zu zollen. Muss ja nicht sein dass Punk zusammen mit Taker feiert, man kann ihn einfach rauslassen, schadet ja niemanden
    • einerseits stimmt deine Ausage zum anderen so kann man aber die nötige brisantz in das bevor stehen Match bringen, hätte die WWE die fehde schon im Februar und anders bestartet wäre auch eine andere lösung möglich gewesen,
      allerdings hat der Undertaker die WWE auch ziemlich lange hingehalten ob er bei WM29 gegen Punk kämpfen will, so das den Creative nur diese möglichkeit eingefallen ist die Story voranzubringen !!!

      Rest In Peace William Moody !!!

      mich hat eine andere Sache gestört unzwar Swagger,
      Punkt 1 der sollte endlich mal Reden Lernen
      und Punkt 2 das total misslungene Match (Griffe und Aktionen wirkten irgendwie Schlampig)
    • Die Show hat mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten.
      Die Punk/Taker-Fehde wurde sehr gut aufgebaut, ohne respektlos gegenüber Paul Bearer zu sein. Die meisten Sticheleien richteten sich ja eher gegen den Taker und nicht Bearer direkt.
      Ich frage mich allerdings, wie die Story ausgesehen hätte, wäre William Moody nicht verstorben.
      Ich denke aber auch, dass Moody mit der Story einverstanden gewesen wäre. Er hat fast seine gesamte Karriere damit verbracht den Undertaker zu der Legende zu formen, die er heute ist und nun verhilft er dem Taker ein letztes Mal zu einer großartigen WM-Storyline.

      Die Bella Twins sind also zurück, find ich gut.

      Das Segment rund um Jericho/Miz/Barret/Maddox war dann auch richtig lustig. Mir gefällt es wirklich gut, wie man Brad Maddox aufbaut.
    • Dakaay schrieb:

      mir gehts garnicht um die Urne, sondern um die Tatsache, dass er gleich 2 mal den Undertaker/Bearer Moment unterbrochen hat. Fehde, Show hin oder her, hier geht es um einen toten und man sollte sich die Zeit nehmen in den Shows mal für ne kurze Zeit keyfabe rauszulassen um ihn Respekt zu zollen. Muss ja nicht sein dass Punk zusammen mit Taker feiert, man kann ihn einfach rauslassen, schadet ja niemanden


      Er hat vorher aber auch deutlich klar gemacht das er den Tod von Paul Bearer bedauert. So schlimm fand ich das garnicht, da es auch nicht wirklich was mit Bearer zu tun hatte. ;)

      Ansonsten wieder nur ein durchschnittliches Raw, Rhodes Sholars werden weiterhin verjobt und die New Age Outlaws werden mal so eben von Brock Lesnar zerstört. Cena und Rock waren garnicht anwesend was auf der Road einfach nicht passieren darf, der Aufbau gleich null und das soll wieder das größte Match auf der Card werden??

      Sehr schwache Road to Wrestlemania, die einfach dieses Jahr nicht an Fahrt aufnimmt. Diven Division scheint wohl auch tod zu sein, schlechtes WWE Jahr meiner Meinung nach bis jetzt....

      Schön das die Bellas zurück sind und das Shield weiterhin konsequent stark dargestellt werden, auch Punk war wieder gut. Nur sehr schade das es nichts bringt weil er bei Wrestlemania verliert und dann das dritte große Match in Folge als Verlierer verlässt.
    • Vierte sogar.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dass man echt den billigen Weg geht und Punk den Deadman unterbrechen lässt, fand ich blöd. Auch kommt Punk aktuell nicht an seine totale Heel-Topzeit heran. Ein Tweener-Punk würde mich hier mehr reizen. Und irgendwie finde ich es auch schade, dass man gar nicht auf die Verbindung Punk/Lesnar eingeht, immerhin ist Heyman hier eine verbindende Rolle in den Shows. Aus irgendeinem Grund freue ich mich noch nicht so richtig auf Punk/Taker bei Mania. Auch frage ich mich, wie man das Programm vorangetrieben hätte, wenn Bearer nicht tragischerweise verstorben wäre. Mittlerweile muss ich echt sagen, dass das einzig gute Szenario in meinen Augen ein Sieg Punks wäre, damit der Taker bei WM 30 sein Rematch gewinnt und in den Ruhestand eintritt.

      Die Bellas sind also zurück. Joa. Die Diven-Division ist tot und imo ändert ihre Rückkehr nichts daran. Ganz extrem anstrengende Promo der Beiden, Kaitlyn als Charisma-Null mit dem Titel - und die Diven, die wirklich wrestlen können, werden nicht eingesetzt (Layla), haben Managerrollen (Natalya, AJ) oder versauern bei NXT. WENN man jemanden zurückholt, um die Division zu retten, dann bitte Michelle McCool, Lita oder Kharma. Das sind Diven mit Ringpräsenz. Die Bellas sind bestenfalls Valets und die Twin Magic klappt ja jetzt auch nicht mehr, weil der Ref sich nur merken muss, wie groß die Ömmel der aktiven Bella sind.

      Der Rest hat mich leider total kalt gelassen. Triple H vs Lesnar wird ohnehin nur das übliche "Triple H kriegt seine Rache olol"-Ergebnis vorbringen. Cena vs Rock wird entweder mit Cena als Sieger enden (Teufelskreis Superman) oder die WWE hat endlich Eier in der Hose, lässt Rock gewinnen und Cena Heel turnen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag Rock. Ich finde seine Promos klasse. Aber ich finde es unvorteilhaft, wenn der amtierende Champion quasi nie präsent ist und ab April wegen zig Drehterminen sowieso nicht mehr Champion sein wird. Das müssen selbst Cena-Hasser einräumen - auf Cena kann man zählen. Er ist ein Champ, der für das Business lebt. Rocky hat ja nachhaltig klar gemacht, dass seine Rückkehr ein Symbol für das "Zurückgeben" an das Biz ist, das ihn "gemacht" hat. War 'ne jute Sache bis zum Titelgewinn, ab Mania kann er meinetwegen dann aber wieder nach Hollywood abrauschen.

      Insgesamt imo leider ein sehr enttäuschendes RAW ohne den WWE Champ.
    • + Henry / Ryback
      + Ziggler vs Bryan Match
      + HHH Recap Video
      + Rock / Cena Video
      + Jericho doch nicht weg
      + Paul Bearer Rückblicke

      - Alberto Del Rio
      - Sheamus
      - Brad Maddox GM-Segment

      Die Art und Weise wie man Paul Bearer in die Punk / Taker Storyline eingebunden hat empfinde ich als okay. Ich hatte, im Gegensatz zu der widerlichen Aktion nach Lawlers Herzinfarkt, nicht das Gefühl kompletter Respektlosigkeit dabei. Das hatte eher was von einem Tribut, wobei man das Wrestling dafür aber auch verstehen muss. Nach außen sieht das schon sehr fragwürdig aus.

      An sich auch eine recht gute Show. Alles nennenswerte habe ich ja bereits Stichpunkt-artig zusammengefasst.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Paul Bearer war ein Mann der Oldschool Heat geliebt hat. Dahingehend kann ich mir gut vorstellen, dass Bearer mit diesen Promos in reinen gewesen wäre. Den Herzanfall damals fand ich auch sehr Geschmacklos, einfach weil die Sache den Vorfall komplett ins lächerliche gezogen hat. Hier sah ich das anders. Es ging eher um den Undertaker und dahingehend habe ich hier weniger ein Problem. Am Ende ist es halt Wrestling. Nachdem man letzte Woche so einen großen Fehler mit dem Start durch einen 4-Way gemacht hat, ist nun wieder alles an der richtigen Stelle. In meinen Augen ist das Feuer für die Fehde jetzt vorhanden. So Trauer die Sache mit Bearer auch ist und obwohl wir alle schon das Ergebnis vom Match erahnen können.

      Die Rückkehr der Bella Twins war bedingt eine Überraschung. Immerhin sind die beiden mit Brian und Cena liiert. War dahingehend wohl nur eine Frage der Zeit. Wobei ich noch nicht ganz sehe, wie das mit Rhodes und Sandow zusammenpasst. Das weiß die WWE aber wohl auch nicht. Immerhin scheint der Split schon wieder Geschichte zu sein. Die Diva Division kriegt eh keine Beachtung und mich stört das nicht. Als Valets funktionieren die beiden.

      Die Henry/Ryback Sache haben wir genau so schon einmal gesehen. Ist doch noch gar nicht so lange her nur mit anderen Leuten. Schon ein wenig traurig das man einfach nur altes Zeug wiederholt.

      Nicht schön ist natürlich auch die Abwesenheit von The Rock. Das war schon im Vorfeld ein großes Problem, was ich bei seinem Titelrun gesehen habe. Naja, der WWE geht es da wohl eher um die Buyrate für WM. Verständlich aber für die Zuschauer nicht schön.

      Erstaunlich übrigens das Ziggler mal wieder gewinnen durfte. Dumm das es ausgerechnet gegen Bryan war. Der verliert in meinen Augen auch viel zu häufig.

      Überhaupt stört mich das ganze ungenutzte Potenzial in der WWE. Ziggler wird nicht als zukünftiger World Champion aufgebaut, Jericho kriegt anstelle einer logischen Fehde mit Ziggler wohl irgendein Match gegen Barrett und Miz, Teams werden im wöchentlichen Takt getrennt und zusammengeführt, die Championship-Fehde ist nahezu komplett aus dem Fokus raus und und und. Das wäre halt alles noch irgendwie zu verkraften, wenn wir noch 4 Wochen vor dem größten PPV des Jahres stehen würden.
    • RAW war schlecht, hatte aber zum Glück einige Lichtblicke an sich, warum ich überhaupt geschaut habe.

      Gut gefallen haben mir die Intensität von Lesnar (selbst wenn er wohl verliert), der Ansatz von Punk und Taker, obwohl es doch recht dünn alles ist vom Aufbau bisher, das Match von Bryan und Ziggler und auch die Segmente rund um Bearer, damit sind Promo Videos gemeint.

      Das waren alles ganz nette Dinge. Mit Abstrichen würde ich auch noch Henry und Ryback dazu zählen, doch man wird Ryback kaum gegen Henry verlieren lassen, weshalb ich auf diese Fehde absolut nicht gespannt bin.

      Wirklich schlecht wurde es dann als Miz, Barrett und Jericho im Ring waren. Was ist denn da bitte passiert? Absolut kein roter Faden, Maddox auch total durch den Wind und Kommentatoren, die betteln in die Werbepause zu gehen, weil das Segment so schlecht war. Hilflos und traurig war das. Schade das der IC Title so eine beschissene Story bekommt.

      Der US Champion war gerade in einer doch ganz guten Midcard Fehde, was man selten sieht. Dann wird eine Fehde bei Main Event angekündigt, obwohl der Gegner quasi ein Jobber wäre, der dennoch gut ziehen kann. Dazu kommen die doch in letzter Zeit häufigen Niederlagen von Cesaro und auch hier wieder die Degradierung durch Del Rio. Warum das alles? Wieso müssen beide Midcard Champions für so einen Müll herhalten?

      Das Segment von Swagger und Colter war auch komisch. Colter hat irgendwie den roten Faden verloren und hat dieses mal tatsächlich berechtigte Boring Rufe bekommen, da jede Woche die gleichen Sachen erzählt werden.

      Warum Ziggler gegen Bryan kämpft ist mir auch schleierhaft. Klar, AJ und Bryan hatten Beef und das Segment von wegen "18 Seconds" letzte Woche war lustig. Aber wow, das Match ist gelaufen und jetzt? Nichts. Es hatte keinen Grund, außer Zeit zu füllen und Ziggler irgendwie bei Wasser zu halten, obwohl man sowieso keine Fehde für ihn parat hat.

      Mich wundert es immer wieder, wieso die WWE immer so viel Filler bringt, anstatt konsequent an kleineren Fehden festzuhalten, die doch ganz einfach aufzubauen sind. Die Zeit die oft mit sinnlosen 3-4 Minuten Matches gefüllt wird, könnte man in eine Promo umsetzen, die eine Fehde einleitet, antstatt oft das Muster "A greift B an und umgekehrt" auszupacken.
      Cesaro gegen Miz war da mal ein Gegenbeispiel, dass es eben doch geht. Warum man so was nicht öfter macht, will ich nicht verstehen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich wundere mich gerade ganz übel, dass die Show so schlecht ankommt, für mich war das die beste Show dieses Jahr :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nö, Ziggler ist mir mittlerweile leider recht egal.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht