UFC3Sixty News // Grund für Phil Baronis fehlenden Kampf bei UFC 102

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Grund für Phil Baronis fehlenden Kampf bei UFC 102



      So eben wurde bekannt, warum Phil Baroni nun doch nicht sein Comeback bei UFC 102 gegeben hat. Der Grund soll sein, dass man Baroni aufgrund der Attacke, im betrunkenen Zustand, auf Dan Hardy bestrafen wollte und so seinen Comeback Kampf ins Wasser fielen lies. Da sich Josh Koscheck wenige Tage zuvor verletzt hatte, nutzte man die Chance und Strich den Fight komplett von der Card.

      Wann und ob Baroni wieder ins Octagon steigen wird, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar. Gerüchte gehen von UFC 103 aus, sofern der selbsternannte "New York Bad Ass" nicht noch einmal Negativ in die Schlagzeilen gerät.

      Phil Baroni äußerte sich bislang noch nicht zu der Situation.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Angst sich vor dem Fight mit Hardy zu verausgaben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hardy kann froh sein, wenn er eine Runde mit Baroni durchsteht :p

      Zitat von Phil Baroni
      I'm the best Evaaaa! I'm the Man, a Outlaw, a real Outlaw!!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End