Pride #3: Grand Prix for the Lightweight Title

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pride #3: Grand Prix for the Lightweight Title



      [YT]FQl1JbuYrLk[/YT]



      Rutten: "Schööönen guten Abend Damen und Herren in der Halle und vor den Bildschirmen zur ersten PRIDE Show seit ewigkeiten! Und mit ewigkeiten, meine ich sehr sehr lang ists her."

      Quadros: "Richtig, aber erst einmal auch von mir guten Abend. Mein Name ist Stephen Quadros und "El Guapo" Bas Rutten haben sie ja schon gehört. In den letzten Wochen erschütterte die Welt des MMAs ein zwischenfall im MMA Hagen, weswegen auch der kurz zuvor von Joe Lauzon gewonnene Lightweight Titel vakantiert wurde!"

      Rutten: "Und genau um dieses Schmuckstück dreht sich der heutige Abend. Right, wir starten PRIDE GEWALTIG mit einem Grand Prix um den vakanten Lightweight Title! Wir werden viele Topkämpfer aus der Bantam-, Feather- und Lightweight Division in Action sehen!"

      Quadros: "Darunter Benson Henderson, Jim Miller, Dominick Cruz, Joseph Benavidez oder auch der Ex Champion Joe Lauzon selber!"

      Rutten: "Sprich..für jeden ist heute Abend was dabei, sei es Striker, sei es Ringer oder Brasilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Kickboxen. Alles ist vertreten!"

      Quadros: "Genau und im ersten Kampf des Abends sollte sich ursprünglich "The Carpender" Clay Guida und Jim Miller gegenüber stehen, aber leider fällt dieser Kampf aufgrund von einreise Problemen von Guida ins Wasse und Miller zieht so in die nächste Runde weiter!"

      Rutten: "Äußerst schade, bei den beiden hätte ich mir einen sehr guten Kampf erwartet, außer Guida hätte die Greg Jackson Gedächtnisspillen geschluckt."

      Quadros: "Dafür kommen wir gleich zum zweiten Kampf des Abends. Benson "Smooth" Henderson trifft auf den "California Kid" Urija Faber! Benson ist ein Musterbeispiel eines Topfightes. Sowohl Ringen, wie auch Brasilian Jiu Jitsu und Taekwondo befinden sich in seinem Arsenal!"

      Rutten: "Hast du sehr schön gesagt, aber besonders hervorheben sollte man seine unglaubliche Ausdauer sowie Submission Offense und Defense! Aber auch Urijah Faber verdient erwähnung, das damalige Gesicht von World Extreme Cagefighting ist ein ausgezeichneter Ringer und hat extem gute Submission Skills. Von einer sehr schicken Frisur garnicht zu reden."

      Quadros: "Beide stehen sich also in nicht viel nach und werden uns sicher einen fantastischen Opener liefern."

      Bas Rutten: "Na ich hoffs doch!"




      [YT]w8EtFpN25J0[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Benson Henderson durch KO - RDE 1 (6:58)


      --------------------



      [YT]MJyn6F8vWU8[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Nate Diaz durch KO - RDE 2 (4:39)


      --------------------



      [YT]3ZjaY2WUs8I[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Gray Maynard durch geteilte Entscheidung


      --------------------



      Cerrone und J-Lau stehen sich gegenüber und bewegen sich zum Fistcheck in Richtung Ringmitte . J-Lau verhöhnt seinen Gegner und zollt Ihm keinen Respekt .
      Cerrone beginnt mit zwei schnellen Low-Kicks und zeigt J-Lau direkt seine Schnelligkeit . Unbeeindruckt nimmt er Cerrone in den Clinch und befördert den Cowboy auf die Legendäre Pride-Matte . In der Side-Control vernachlässigt Cerrone seine Deckung und wird nach einigen Schlägen gerockt , übersteht die Gefährliche Situation aber und dreht sich in die Sprawl . J-Lau erkennt die Chance und die ersten Knie fliegen dem Cowboy an den Kopf . Er ist gerockt und J-Lau setzt zum Guiotine-Choke an . Mit letzter Kraft kommt Cerrone wieder raus . Beide stehen wieder und liefern sich einen Brawl , den der Cowboy aufgrund seiner schnellen Schläge für sich gewinnt und J-Lau böse anklingelt . J-Lau kann sich in den Clinch retten und versucht nun den Brawl zu vermeiden . Nach kurzem hin und her verlagert J-lau den kampf wieder auf den Boden . Cerrone fühlt sich sichtlich Unwohl auf dem Boden und versucht schnell wieder in den Stand Up zu kommen . Nach einigen Knien und Sclägen schüttelt er J-lau runter von sich . Im Stand-Up behält Cerrone die Oberhand mit seinen schnellen Schlägen und Tritten , das merkt auch J-Lau und geht in den Clinch . Diesmal behält Cerrone die Oberhand und befördert J-Lau in die Back-Side-Control . Cerrone fängt an zu schlagen , hat aber die Rechnung ohne J-Lau gemacht . J-Lau sweept in die Side-Control und rockt Cerrone abermals und bearbeitet Ihn mit Knien zum Körper um Ihm seine Energie zu nehmen . Cerrone hält durch und kommt nochmal in den Stand-Up und trift sofort mit nem Headkick . Allerdings ohne große Wirkung , da Cerrone total ausser Puste ist . Er schiebt ein Knie zum Body nach , das J-Lau völlig überrascht und zu Boden wirft . Aber anstatt aufzustehen , wartet er auf den völlig ausgepowerten Cerrone . Cerrone nimmt die Einladung ein und powert sich weiter aus , bis J-lau ihn wieder in den Stand-Up drückt . Cerrone drückt weiter aufs Gaspedal und versucht J_lau zu shooten , was J-Lau als Einladung zum nächsten Guiotine-Choke annimmt . Cerrone hat zu viel Energie gelassen und kann sich nicht mehr befreien . Er tappt in der ersten Runde nach 5 min .


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Joe Lauzon durch Submission via Guilliotine Choke - RDE 1 (5:00)


      --------------------



      [YT]XOCLZsKZoSM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Frankie Edgar durch einstimmige Entscheidung.


      --------------------




      [YT]KcPgdgnUkQQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Benson Henderson durch TKO - RDE 2 (4:14)


      --------------------



      [YT]tYQe_DNslhE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Nate Diaz besiegt Dominick Cruz durch TKO - RDE 2


      --------------------



      [YT]9sAG0jVF7I4[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Gray Maynard durch TKO - RDE 1


      --------------------



      [YT]KO6OkCwbN4U[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Frankie Edgar besiegt Joe Lauzon durch TKO - RDE 1 (2:26)


      --------------------




      [YT]yKqxmIdeWpM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Benson Henderson durch Submission via Kimura - RDE 1


      --------------------



      [YT]1zzkdk67AvQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Gray Maynard durch einstimminge Entscheidung


      --------------------




      [YT]y4_cwaA5IqU[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger and new PRIDE Lightweight Champion: Gray "The Bully" Maynard!


      --------------------

      Quadros: "Gray "The Bully" Maynard hat es geschafft! er schlug vier der besten Kämpfer der Lightweight Klasse und ist nun der neue Champion. Gratulation!"

      Bas Rutten: "Wow! 12 bomben Fights haben wir heute gesehen und Maynard schafft es tatsächlich sich durchzusetzen!"

      Quadros: "Wie wäre es mit einem kleinen Post Fight Interview Bas?"

      Bas Rutten: "Mit mir? Da bin ich aber geschmeichelt."

      Quadros: "Nein, mit Gray Maynard.."

      Bas Rutten: "Meine ich doch! Gray, erst mal Gratulation zum Titelgewinn! Wie fühlst du dich, nachdem du vier Spitzenfighter geschlagen hast?"

      Maynard: "Oh man ich bin...ich...ich weiß nicht was ich sagen soll...ich bin überglücklich! ich kann es kaum glauben, die harte arbeit hat sich gelohnt, das ganze training den weight cut und die diet und und und..."

      Bas Rutten: "Hast du selber damit gerechnet dich durchzusetzen und gibt es jemanden dem du an dieser Stelle danken möchtest? Trainer? Camp? Deiner Mama?!"

      Maynard: "Ja ich möchte meine Mutter in den Staaten grüßen.
      sagen wir mal so...ich wusste das ich das schaffen kann! es waren harte fights dabei! gegen joseph war es am schwersten aber die anderen jungs waren auch sehr gut! Ich danke natürlich meinem Box Coach meinen Trainings Partnern GSP und Shogun für das BJJ sowie Wrestling training und mein Heim Camp das Blackoutgym! durch sie bin ich soweit gekommen!"


      Bas Rutten: "Alles klar! Hast du noch einpaar abschließende Worte an die Zuschauer?"

      Maynard: "Ja! Ich weiß das ein paar jungs schon auf mein Gold abgesehen haben aber merkt euch, Ich machs euch nicht einfach! VERSPROCHEN! The Bully is Bullying you!"

      Bas Rutten: "Yeah! Gray "The Bully" Maynard Ladys and Gentlemen! Was war das für eine Supershow Stephen?!"

      Quadros: "Eine unglaubliche Supershow. Wir sind nun am Ende mit der ersten Show des neuen PRIDEFc. Als nächstes, wieder mit unseren Kollegen Mike Goldberg & Joe Rogan, steht UFC 102 an! Unteranderem mit Dan Hardy, Phil Baroni, George St. Pierre und dem UFC Schwergewichtstitel Kampf zwischen Cain Velasquez und PRIDE Legende Mirko "Cro Cop" Filipovic! Tschüss und bis zum nächsten mal."



      --------------------

      Grafiken: KustomZero, Payne (alle die kacke aussehen), Browdy
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Payne

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End