UFC3Sixty News // Zuwachs für die GLA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Zuwachs für die GLA?




      Nach aktuellen Angaben des Leiters der Golden Lion Academy, Dan Williams, sucht man momentan kräftig nach Verstärkung. Laut Insiderinformationen soll seit der Aufnahme von Jason "Mayhem" Miller nur noch Reibungen in Team geben. Hauptfaktoren sein hierbei Nick Diaz und, eben jener, Jason Miller. Daher will Mr. Williams das Team stärken damit wieder etwas Ruhe einkehrt. Als potenzieller Name wird der aktuelle Heavyweight Champion Cain Velasquez gehandelt. Ob dieser jedoch die Camps wechselt bleibt abzuwarten.
    • Um dem ganzen den Wind aus den Segeln zu nehmen bestätigt Trainer Daniel Groß hiermit das seine Schützlinge das Camp wechseln werden!

      Nun ein paar Worte vom WH Champ:



      Cain: Wir haben uns alle darüber unterhalten und es ist wohl das beste erst einmal weiter zu ziehen.
      Im NFC bin ich groß geworden und kann mit gutem gewissen sagen das ich meinen alten Freunen viel zu verdanken habe doch jetzt wird es Zeit für uns weiter zu ziehen. Wir wollen alle besser werden und das ist es was zählt. Ob dies nun jemanden gefällt oder nicht ist uns egal. Alles was zählt ist die Arbeit die vor uns liegt.

      Interviewer: Also denken sie sie kommen in der Golden Lion Academy weiter?

      Cain: Wir sehen nach vorne, und dort sehen wir ein Camp voller guter Kämpfer die uns weiter nach oben bringen! Weitere Fragen wir unser Trainer demnächst beantworten.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • Super Sache, unser Camp war eh viel zu groß. Generell sollten pro Camp nicht mehr als 3 Leute sein, wobei ich 2 für Ideal halten würde. - Ist auch auf jeden Fall überraschend und sorgt theoretisch für Spannung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."