Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mafia VIII - Finito!!

    Es geht wieder los, Freunde! Nach über 2 Jahren mal wieder Mafia, wurde auch Zeit! Meine erste Runde als Leiter, ich habe etwas Angst, dass ich irgendwas verhaue, wenn euch diesbezüglich etwas auffällt, lasst es mir bitte zukommen!

    Die Rollen:

    Die Bürger: Dies sind die Guten. Sie versuchen, ihr Dorf gegen die kriminelle Mafiavereinigung und eventuell den Serienkiller duech tägliches Lynchen und Diskussion zu verteidigen.
    Die Mafiosi: Die Bösen. Sie haben täglich einen Kill. Außerdem tarnen sie sich als normale Dorfbewohner und versuchen diese so auf eine fasche Fährte zu locken. Ihr Ziel ist es, alle anderen Parteien auszulöschen. Wie viele es von ihnen gibt, ist den Bewohnern nicht bekannt.
    Der Serienkiller: Lange nicht dabei, jetzt feiert er eventuell sein Comeback. Er hätte dann alle zwei Tage einen Kill. Ob er dabei ist, hängt von der Anzahl der Spieler sowie eurer Meinung dazu ab, ihr dürft euch hierzu gerne äußern.
    Der Polizist: Er kann jeden Tag einen Spieler seiner Wahl schützen, wird dieser umgebracht, überlebt er. Der Polizist ist auf der guten Seite. Seine Identität ist, storytechnisch unrealistischerweise, den restlichen Spielern unbekannt.
    Der Bürgermeister: Er wird zu Spielbeginn von den Bewohnern des Dorfes gewählt und besitzt bei den Lynchabstimmungen doppelte Stimmgewalt.
    Amor: Ein Bürger wird am Beginn, während die Bürgermeisterwahl läuft, mit der Aufgabe betraut, ein Liebespaar auszuwählen. Wer Amor ist, ist zufällig, er hat allerdings keine (weitere) Sonderrolle. Amor selbst kann NICHT zum Liebespaar gehören.
    Das Liebespaar: Zwei zu Spielbeginn von Amor auserwählte Spieler, die ineinander verliebt sind, das jedoch geheimhalten müssen. Allerdings möchten sie nicht, dass die andere Person stirbt und MÜSSEN sie verteidigen, jedoch NICHT immer die selbe Wahl bei Abstimmungen abgeben, das ist egal. Stirbt einer der beiden, begeht die andere Hälfte aus unglaublichem Liebeskummer Selbstmord(kann auch vom Polizisten verhindert werden, btw.). Da das Liebespaar von Amor erwählt wird, können auch böse Spieler ihm angehören.

    Alle Nominierungen zu Bürgermeisterwahl und Lynchungen werden in Rot und wenn möglich auch in fett abgegeben. Votingdeadline setze ich erstmal allgemein auf 20 Uhr, es kann auch sein, dass ich da in Einzelfällen etwas verlege.
    Alle Nachrichten von Mafia, Serienkiller und Polizist bezüglich Kills und Rettungen sind ebenfalls bis 20 Uhr an mich per PN-Funktion zu senden.

    Anmeldungen bitte per PN an mich, wir starten, wenn wir genügend Spieler haben und es nicht danach aussieht, als würde sich noch jemand melden, dann kommt ein Prolog, wenn ich dafür Zeit finde, falls nicht: Das würde ungefähr folgendermaßen ausschauen:
    Dorfbewohner leben friedlich beisammen->Aus heiterem Himmel ein Mord durch die Mafia->Ihnen ist klar, dass sie etwas tun müssen und wollen dagegen vorgehen und so.

    Viel Spaß!:)

    TEILNEHMER:(Für Rechtschreibfehler bei merkwürdigen Usernamen übernehme ich keine Haftung)
    1. Hubi(Mafiosi)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 2
    2. R0ß50N(Polizist, Teil des Liebespaares)-Gestorben durch Mafiakill, Tag 8
    3. indiepunker(Bürger)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 4
    4. pandaBoy(Bürger)-Gestorben durch Mafiakill, Tag 1
    5. TrueStevo(Überlebender Bürger)
    6. NextGen(Bürger)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 1
    7. David Darko(Überlebender Bürger)
    8. Covenant(Amor)-Gestorben durch Mafiakill, Tag 5
    9. The People's Champ(Bürger)-Gestorben durch den Serienkiller, Tag 2
    10. Crixus(Bürger, Teil des Liebespaares), Gestorben durch den Serienkiller, Tag 6
    11. Straight_Miz(Serienkiller)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 6
    12. Tom-E(Bürger)-Gestorben durch den Mafiakill, Tag 3
    13. D2K(Bürger)-Gestorben durch Mafia- und Serienmörderkill, Tag 4
    14. Rocco Siffredi(Mafiosi)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 3
    15. Nuckelflaschendieb(Bürger)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 5
    16. Ali_the_Brett(Bürger)-Gestorben durch Mafiakill, Tag 7
    17. Beef-Steve(Mafiosi)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 8
    18. Keeper(Überlebender Bürger)
    19. Bademeister(Bürger)-Gestorben durch Lynchkill, Tag 7

    Texte:
    Tag 2
    Tag 3
    Tag 4
    Tag 5
    Tag 6
    Tag 7
    Tag 8
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

  • Prolog:
    Der Tod ist ins Dorf zurückgekehrt
    Es war ein regnerischer Herbstvormittag in Wiggum. Der Himmel war bedeckt mit grauen Wolken und die Tropfen prasselten einer nach dem anderen auf den Beton des kleinen Kaffs, welches sich mitten in der deutschen Einöde. Umgeben ist die Siedlung von sehr viel Wald, Wiese und Natur, manchmal wirkt es, als sei hier die Zeit stehen geblieben und gerade viele junge Bewohner wandern regelmäßig ab.

    An diesem Schlechtwettersamstagvormittag war wieder einmal nicht allzu viel los, die Leute saßen beim Frühstück, vor dem Fernsehgerät oder lagen noch im Bett, als ein Bewohner plötzlich über die spärlich befahrene Hauptstraße lief und schrie: "TOD! ES HAT EINEN MORD GEGEBEN! ER IST TOT!" Mit "Er" war niemand geringeres gemeint, als die mit Abstand schillernste Persönlichkeit des in Wiggum: Multimilliardär Masterofthe619. Im fortgeschrittenen Alter hat der Selfmade-Superreiche sich hier abseits jeglichen Trubels zur Ruhe gesetzt, in einer alten, riesigen und traumhaft gelegenen in blau-gelb gehaltenen Villa. Dort hatte er regelmäßig Besuch von wunderschönen großbusigen jungen Damen hatte, doch viel mehr wussten die restlichen Bewohner des Dorfes auch nicht von dem Dasein ihres durchaus berühmten Mitbürgers. Wenn er sein Anwesen verließ, dann nur in Luxuskarossen, mit denen er nicht im Dorf hielt und seine Lebensmittel und Zeitungen ließ er sich liefern. Und selbiger Bediensteter, der ihm jeden Morgen Brötchen, Kekse, Champagner, Wasser und Zeitung brachte, der nun auf der Straße herumlief und das Dorf benachrichtigte.

    Langsam aber sicher bildete sich eine Menschentraube im Dorfzentrum und die neugierigen Menschen bewegten sich gen Villa. Zur Villa hatte sich der Zulieferer bereits Zugang verschafft, sodass die Bürger durch das überdimensionale Portal traten und in dem großen Eingangssaal den Leichnam des Milliardärs gleich begutachten konnten, denn inmitten des selbigen lag Masterofte619 mit den Händen auf die Brust gelegt. Mit Blut, vermutlich seinem, wurde etwas auf Italienisch an die Wand geschrieben: "Era solo l'inizio... " Ein Bewohner tippte dies in den Übersetzer seines I...ääääh SmartPhones und diktierte laut: "Das war erst der Anfang...". Schock. Diesen Gemütszustand hatten die Bewohner von Wiggum nun. Der Tod Masterofthe619s war für sie verschmerzbar, hatte doch bis auf den nun arbeitslosen Boten niemand mit ihm etwas zu tun, doch diese Ankündigung sorgte dafür, dass ihnen die Sprache wegblieb. Sollte es eine Mordserie geben? Von der Mafia, denn nicht umsonst wird das dort auf Italienisch gestanden haben. Oder wollte da jemand nur für Angst sorgen? Aber die Einwohner des kleinen Dorfes glaubten vor allem aus einem Grund an eine Mafiaattacke: Es gab schon mal eine, das wusste jeder von ihnen ganz genau, denn dafür kannte man Wiggum in der Region. In den 50er Jahren war das, damals wurde die Siedlung nahezu komplett ausgelöscht, bis man die Verbrecher im letzten Augenblick vollständig entlrven konnte. Vollstädnig regeneriert hatte sich Wiggum davon nie.

    Verängstigt machten sich die Bewohner auf in die Kirche des Dorfes, wo sie entschieden, wie weiter vorzugehen sei, die Kriminalpolizei war selbstverständlich längst gerufen, doch die Bürger waren fest entschlossen, die organisierte Kriminalität selbst bekämpfen zu müssen, wie es einst geschah. Sie entschieden, zuallererst jemanden wählen zu müssen, der sie bei diesem Kampf anzuführen hatte. Aber vor allem eine Frage machte ihnen unbeschreibliche Angst: Kann es sein, dass die Mafiosi unter ihnen sind?


    So, die Rollen werde ich gleich verschicken, bis morgen Abend 20 Uhr könnt ihr nun für den Bürgermeister abstimmen. Es wird übrigens auch einen Serienkiller geben.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Ich bin fast für Hubi, einfach weil's dann lustig wird xD Major Sebastonio Egypti
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Also ganz ehrlich Hubi ?
    Klar wäre schon lustig keine Frage, aber in einer Runde wo man keine Seherrolle hat müssen wir zusehen dass wir taktisch klug vorgehen und da wäre ein Hubi in der Bürgermeisterrolle mehr als fatal.
    Muss auch ehrlich sagen dass ich auch nicht wirklich eine Ahnung habe wer der Bürgermeister sein sollte, tendiere aber zu einem Spieler der seine eigene Meinung vertritt aber nicht so wie Hubi auch jegliche Fakten ignoriert :D
    Würde ja TrueStevo vorschlagen, auch wenn der erst eine Rudnde hatte, hat er sich doch da sehr gut geschlagen wie ich finde, und könnte mir gut vorstellen dass er mit der Bürgermeisterrolle gut aufblüht.
  • Ich würd's machen, ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass die Rolle entweder die Mafia dazu bewegt, mich schnell zu killen oder die Bürger weil man keinen Anhaltspunkt hat und nicht riskieren will das die Mafia so 'nen Posten hat xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich wäre für Peoples Champ als Bürgermeister. Ich halte ihn für äußerst clever und glaube er hat auch ein relativ gutes Urteilsvermögen. - Ich fühl mich übrigens geschmeichelt das du meinen Namen in den Raum geworfen hast Darko. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich nominier Stevo, der war letzte Runde so abgezockt und bricht dann unter der Rolle zusammen :lol: :D Ansonsten fand ich Cove gut, er hat gegen jeden was gebracht um Situationen zu schaffen. Und so jemand kann zum Ende des Spiels auch definitiv Akzente setzen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich mach's kurz:

    Wie bei jeder Bürgermeisterwahl: sehe die Rolle als nicht so wichtig an, da es nicht oft vorkommt, dass die Votes so knapp sind und der Bürgermeister entscheidet. Vielleicht sollte es nicht der "beste Spieler" sein, der andere leicht beeinflussen kann (wobei er das ja auch ohne die Bürgermeisterrolle machen kann), aber auch nicht einer, der ganz neu ist. Bin da recht offen und sehe wie gesagt darin keine große Wichtigkeit.
  • Die Bürgermeisterwahl steht an und mir geht es sowie immer, weis nicht wen ich nehmen soll. Allein schon der Punkt, dass Sascha dieses mal nicht mitspielt gibt mir ein grinsen auf dem Lächeln, dazu habe ich in der letzten Runde endlich meine Rache bekommen. Also kann ich das Spiel wieder ganz normal und taktisch agieren und nicht auf Blutmord aus zu sein. Ich finde die Idee von euch gut, wenn Ihr mich nehmen würdet. Aus diesem Grunde fällt mir die Wahl etwas leichter. #Hubi4President

    Ich nominiere Hubi
  • Wehe Hubi wird Präsident!

    Ich favorisiere ja gerade u.A. David Darko. Ich schätze ihn als einen sehr guten Spieler ein (Weiß gerade nicht, wie oft du hier schon mitgespielt hast), der das Spiel auch Ernst nimmt.
  • Darko wäre eine gute Wahl denk ich. - Wobei ich mir Nucki irgendwie auch gut vorstellen könnte.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."