WGL Monday Night RAW #45 (15 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #45 (15 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 10
    1.  
      David Otunga vs. R-Truth (3) 30%
    2.  
      Ryback vs. Justin Gabriel (0) 0%
    3.  
      Bella Twins vs. Layla & Kharma (0) 0%
    4.  
      Sin Cara vs. Epico (6) 60%
    5.  
      The Miz vs. Kane (1) 10%





    Monday Night RAW #45,
    Chesapeake Energy Arena // Oklahoma City, Oklahoma



    [VIMEO]53236375[/VIMEO]





    The Rock (dj corona) bes. Triple H (Bret-Hitman-Hart)

    Val Venis (Desperadoraven) bes. Primo (hotshot200x, SPRINGER: sheamus360)

    Shawn Michaels (R0ß50N) bes. Hunico (Omega)

    Mankind (mizter-maks) bes. Steve Austin (Desperadoraven)

    Booker T (sheamus360) vs. Antonio Cesaro (Anna)

    Christian (Captain Charisma 2.0) vs. CM Punk (Omega)

    Cody Rhodes (TruthDM) vs. Brock Lesnar (Hubi) vs. Chris Jericho (The People's Champ)

    Heath Slater (Bret-Hitman-Hart) vs. Brodus Clay (Hubi)

    X-Pac (Jeyz87) vs. Damien Sandow (The People's Champ)

    Yoshi Tatsu (TruthDM) bes. Kofi Kingston (Kain)

    Dolph Ziggler (schotty2hotty) bes. Edge (EdgeRatedR)

    Natalya (Hubi) bes. Trish Stratus (Anna)

    Kelly Kelly (EdgeRatedR) vs. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Eve Torres (TruthDM) vs. AJ Lee (R0ß50N)

    Lita (dj corona) bes. Stephanie McMahon (Desperadoraven)



    Wir befinden uns heute in der Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma und begrüßen Sie zu der 45.sten Ausgabe von WGL Monday Night RAW! Oklahoma ist eine schöne Stadt, die so manche Wrestling-Vergangenheit aufweisen kann. So ist es etwa die Heimat von Jerry Brisco und Jack Swagger, aber auch in der NBA ist Oklahoma durch die City Thunders vertreten. Mit 21.000 Menschen ist die Arena zur Gänze gefüllt und wir haben eine bombastische Stimmung, welche sich bei einem Kameraschwenk durch die Reihen noch einmal so richtig bemerkbar macht. Danach gibt es das obligatorische Feuerwerk und wir schalten zu unseren Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Hallo und herzlich Willkommen liebe Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von WGL Monday Night RAW!“

    Jim Ross:
    “Ein herzliches Willkommen auch von mir. Mein Name ist Jim Ross und ich freue mich sehr, einen weiteren Abend neben Jerry Lawler Platz nehmen zu dürfen.“

    Jerry Lawler:
    “So ist es. Auch ich freue mich, Jim! Uns erwartet heute wieder eine hochspannende Show. Was steht denn alles auf dem Programm?“

    Jim Ross:
    “Eine ganze Menge, Jerry. Der Cyber Sunday Pay Per View liegt hinter uns und wir dürfen gespannt sein, was unser neuer World Heavyweight Champion, Kane zu sagen hat!“

    Jerry Lawler:
    “Er wird gleich im Anschluss die Show eröffnen. Doch wir dürften noch viel mehr Antworten auf viel mehr Fragen erhalten.“

    Jim Ross:
    “Wie geht es weiter mit The Rock und Heath Slater? Wer tritt bei Wrestlemania gegen den Undertaker an? Und was ist los mit Stephanie McMahon?“

    Jerry Lawler:
    “Außerdem erwartet uns heute auch geballte Action im Ring. Zum Beispiel hochklassige Cruiserweight-Action, wenn Sin Cara auf Epico trifft!“

    Jim Ross:
    “Sie sehen also, liebe Zuschauer, es wird ein weiterer, unvergesslicher Abend werden. Da bin ich mir sicher!“

    Jerry Lawler:
    “Vollste Zustimmung! Nun geht es aber auch schon los. Hol schon mal das Popcorn hervor, Jim… Kane kommt zum Ring!“

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Wir hören die Musik von Kane! Der frischgebackene World Heavyweight Champion kommt unter seinem roten Licht zum Ring und hat dabei sein diabolisches Grinsen im Gesicht. Als er den Ring betritt, hebt er wie üblich seine Arme hoch, senkt sie ab… und entzündet damit ein Feuerwerk in den Ringecken! Dann greift er sich von Ringsprecher Justin Roberts ein Mikrofon und fängt an zu sprechen, während ihn die Crowd schon jetzt ausbuht.

    Kane: „Wade Barrett… Damien Sandow… Heath Slater… Brock Lesnar… und Ryback. Fünf Topstars der WGL. Ihr himmelt sie an. Doch beim Cyber Sunday habe ich gezeigt, dass es nur einen würdigen Champion gibt. Und das… bin… ich. Der Teufels liebster Dämon, das große rote Monster… KANE.“

    Es gibt weiterhin laute Buhrufe in der Crowd.



    Kane: „Ich habe bewiesen, dass ich der größte, beste und stärkste bin, den es in der WGL gibt. Letztes Jahr hat man mich zu einer Witzfigur gemacht… doch damit ist jetzt Schluss. Ich bin der neue World Heavyweight Champion… und wer mir keine Ehrfurcht entgegenbringt… wird genauso vernichtet, wie eure Helden in der Elimination Chamber.“

    Laute „Kane sucks“ tönen nun durch die Arena! Doch der Champion nimmt die Rufe gelassen, fast schon glücklich war und lässt sich sein Grinsen nicht nehmen. Immer lauter werden nun auch „Randy Orton“ Chants!

    Kane: „Orton? Die Viper… sie hat doch nur Angst vor mir. Ihr denkt doch nicht wirklich, dass Randy verletzt ist? Er will doch nur einem Match mit mir aus dem Weg gehen… weil er weiß, dass er genau wie jeder andere, der sich mir in den Weg stellt, vernichtet werden würde.“

    Immer noch hören wir „Orton, Orton“ Chants überall! Auch wenn Randy Orton die letzten Wochen alles andere als beliebt war, scheint er bei der Crowd als Rettung vor Kane angesehen zu werden. Quasi als das geringere Übel.

    Kane: „Orton… wo ist denn euer Orton? Wenn er auch nur etwas Stolz zeigen würde, wäre er heute hier und würde sich mir Angesicht zu Angesicht gegenüberstellen. Doch er ist nicht hier. Randy Orton ist nicht hier… weil er Angst hat. Und weil er es nicht zugeben will… erfindet er eine Verletzung.“

    Erneut wird Kane lautstark ausgebuht!

    Kane: „Buht, so laut ihr wollt, es wird nichts ändern. Ich bin und bleibe World Heavyweight Champion, egal wer sich mir in den Weg zu stellen versucht. Doch nach letzter Woche… dürften das nicht mehr allzu viele sein. Und wenn es da doch noch jemanden geben sollte, wird er spüren, was es heißt, die Hölle auf Erden zu betreten. Randy Orton… ich erwarte dich.“



    Mit diesen Worten fängt Kane an, das Mikrofon auf die Matte zu schmeißen und in ein höhnisches Gelächter auszubrechen. Die Crowd scheint gar nicht glücklich mit ihrem neuen Champion, während wir nun einen TOUT eingeblendet bekommen.







    Wir befinden uns auf dem Parking Lot der Arena. Eine Menge PKW stehen auf dem Gelände, jedoch sind keine Personen zu sehen. Plötzlich fährt eine Limousine auf dem Parkplatz vor. Man hört, wie die Fans in der Halle jubeln, ohne dass sie überhaupt wissen, wer sich darin befindet.



    Die Limousine bleibt stehen, aber die hintere Tür öffnet sich nicht. Der Fahrer des Wagen steigt aus und geht nach hinten. Er öffnet langsam die Tür, die Kamera kommt näher... da steigt eine Person im Anzug und Krawatte aus... es ist... Charlie Sheen!!!



    Sheen steigt mit einer Zigarette im Mund aus der Limousine aus. Er grinst kurz in die Kamera, zwischen der Kippe kommt ein kurzes "Hi" hindurch. Die Fans in der Halle jubeln lautstark, doch der Star aus Anger Management und frühere Two and a half men Hauptdarsteller verschwindet direkt im Gebäude.



    Nun steht bereits das erste Match der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW an. Die Crowd in der Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, Oklahoma scheint heute besonders gut in Stimmung zu sein und wartet schon gespannt auf In-Ring-Action.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Und sie müssen nicht lange warten, bis auch schon der erste Teilnehmer am Opening Match die Entrance Stage unter lautem Jubel betritt – es ist der Harvard-Absolvent David „A-List“ Otunga, der sich nun gewohnt selbstbewusst auf den Weg zum Ring macht. Dieses Match dürfte richtungsweisenden Charakter für den Mann aus Hollywood, California haben. Nachdem er im Royal Rumble Match Anfang des Jahres von Damien Sandow eliminiert wurde und wenige Wochen später gegen diesen auch sein Elimination Chamber Qualifying Match verlor, muss er nun jede Chance, die sich ihm auf der Road to WrestleMania bietet, nutzen. Als Otunga im Ring ankommt, lässt er sich noch einmal von den Fans feiern, bevor er auf seinen heutigen Gegner wartet.

    [VIMEO]53862892[/VIMEO]



    Sein heutiger Gegner ist ein Superstar, den wir schon seit längerer Zeit nicht mehr im Ring gesehen haben – R-Truth! Der Mann aus Charlotte, North Carolina wird von den Zuschauern zunächst mit gemischten Reaktionen empfangen. Sowohl seine Face- als auch seine Heel-Zeit ist den meisten noch sehr gut in Erinnerung. Bevor er jedoch den Ring betritt, lässt er selbstverständlich zuerst einmal Little Jimmy den Vortritt, der R-Truth wie gewohnt zum Ring begleitet. Als beide dann auch in der Tat bereit für das Match sind, lässt der Referee dieses auch sogleich anläuten.




    Nach einem kurzen Staredwon gehen die beiden Kontrahenten in einen Lock-Up, welchen David Otunga zunächst für sich entscheiden kann. Der „A-Lister“ nimmt R-Truth in einen Side Headlock und stößt diesen wenig später von sich weg in die Ringseile. Es soll scheinbar der Back Body Drop gegen den aus den Seilen zurückfedernden „Conspiracy Theorist“ folgen, doch Otunga hat den Kopf zu früh gesenkt, was sein Gegner gleich zu einem Kick gegen dessen Kopf ausnutzen kann. R-Truth setzt sofort mit einigen harten Punches gegen den „Harvard Law School Graduate“ nach und zeigt im Anschluss einen Whip-In in die Ringecke. Ohne zu zögern, kommt „The Truth“ auf David Otunga zugestürmt, aber dieser kann im letzten Moment die Beine anziehen, um die Aktion abzuwenden. Sein Gegner wendet sich daraufhin kurz von ihm ab, was der „A-Lister“ allerdings nicht ungestraft lässt, indem er den Running Bulldog durchbringt. Es folgt auch schon das erste Cover dieses Matches: 1... aber R-Truth hat noch keinerlei Probleme, sich aus diesem Cover zu befreien. Otunga lässt sich von dem frühen Kickout seines Gegners jedoch nicht beirren und richtet diesen stattdessen gleich wieder auf, nur um ihn dann erneut in die Seile zu whippen. Diesmal gelingt auch der Move gegen den aus den Seilen zurückfedernden Truth, der einen wunderbaren Flapjack einstecken muss. Ein weiteres Cover von Otunga: 1... 2... aber sein Kontrahent kann sich zum wiederholten Male rechtzeitig befreien.

    Nun rollt sich R-Truth in Richtung der Ringseile – scheinbar will er den Ring kurzfristig verlassen, um sich eine kleine Verschnaufpause zu verschaffen. Diese will ihm der Harvard-Absolvent jedoch wohl nicht gewähren. Er schnappt sich unmittelbar seinen Gegner, der sich inzwischen auf dem Apron befindet, um diesen mit einem Suplex wieder in den Ring zu befördern. „The Truth“ kann sich allerdings mit Schlägen in die Magengegend seines Gegners aus dem Ansatz befreien. Wie es scheint möchte er selbst seinen Kontrahenten nun mit einem Suplex über die Seile nach draußen auf den harten Mattenboden werfen – tatsächlich bekommt er Otunga sogar nach oben in eine vertikale Position gehoben, aber im letzten Augenblick kann der „A-Lister“ den unsanften Sturz verhindern, indem er den Move abwendet und sich selbst auf dem Apron positioniert. Beide Superstars stehen nun auf dem Ringrand und bearbeiten sich jeweils abwechselnd mit Schlägen – plötzlich kann R-Truth jedoch einen Gut Kick landen, durch den Otunga fast vom Apron fällt. Der „Conspiracy Theorist“ hält diesen aber noch davon ab, nur um ihn dann gegen den Ringpfosten, der sich in der Nähe befindet, zu stoßen. Der „A-Lister“ prallt mit dem Rücken auf schmerzhafte Art und Weise gegen den harten Ringpfosten und stürzt darauf nach draußen. Während Otunga von dieser Aktion ziemlich mitgenommen scheint, betritt R-Truth unter vereinzelten Buhrufen wieder den Ring. Unterdessen zählt der Referee den „Harvard Graduate“ bereits an: 1... 2... 3... 4... 5... 6... langsam kommt er auf die Beine... 7... 8... 9... im allerletzten Moment kann er auch kurz vor dem Ten Count den Ring betreten. R-Truth will direkt wieder auf seinen Kontrahenten losgehen, als dieser sich erhebt – doch Otunga blockt den drohenden Schlag und setzt sogleich einen Vertical Suplex an, welcher auch in Perfektion gelingt. Der „A-Lister“ lässt nun jedoch kein Cover folgen, sondern geht stattdessen mit mehreren harten Schlägen auf den am Boden liegenden R-Truth los. Der Referee zerrt den wütenden Otunga allerdings unmittelbar von dessen Kontrahenten weg und ermahnt ihn auf eindringliche Weise.

    Spoiler anzeigen
    Als sich Otunga nun wieder Truth zuwenden, will kann dieser wie aus dem Nichts einen Standing Dropkick landen, der den „A-Lister“ überrascht. Anschließend packt R-Truth sich den Mann aus Hollywood erneut und verpasst ihm seinen „Truth or Consequences“ Vertical Suplex Stunner. Cover – reicht das für den Three Count gegen den überrumpelten Otunga? 1... 2... Nein, das ist der Kickout! Der Blick im Gesicht von R-Truth wird allmählig immer irrer, denn scheinbar hat er bereits mit dem Sieg gerechnet. Er bemerkt, dass sich David Otunga langsam wieder erheben kann und will gleich mit dem nächsten Move nachsetzen. „The Truth“ rennt in die Seile und streckt seinen Gegner gleich mit dem Corkscrew Axe Kick nieder. Erneut will der Mann aus Charlotte das Match mit einem Cover beenden: 1... 2... wieder reicht es nicht – zum wiederholten Male schafft der „A-Lister“ den Kickout. Nun wird die Frustration bei R-Truth noch größer, ihm bleibt nur noch eine entscheidende Waffe – der Little Jimmy! „The Truth“ wartet lange, bis sein Gegner sich aufgerichtet hat und da ist der Finishing Move... NEIN – Otunga kann Truth im letzten Sekundenbruchteil von sich wegstoßen und damit den verheerenden Finisher verhindern. Der „Conspiracy Theorist“ kommt mit dem Rücken unerwartet hart auf dem Boden auf. Sofort schnappt sich Otunga seinen Kontrahenten und kann ihm tatsächlich den Verdict verpassen – Otungas Spinebuster-Variation geht in der Tat durch! Cover von Otunga: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für den „A-Lister“!

    Justin Roberts: Here´s your winner... DAVID OTUNGA!


    Die Fans in der Halle sind aus dem Häuschen, denn auch sie hatten nach dem bösen Sturz Otungas nach draußen wohl nicht mehr damit gerechnet, dass der „Harvard Graduate“ tatsächlich noch die Wende und den Sieg in diesem Match schaffen kann. Otunga steigt noch einmal aufs Top Rope und lässt sich erneut, wie schon vor dem Match, feiern, bevor er den Ring unter lautstarkem Jubel der Fans verlässt. R-Truth bleibt unterdessen geschlagen im Ring zurück. Mit diesen Bildern wird zunächst einmal in den Backstage-Bereich geschaltet.



    Wir sehen Backstage unseren Hardcore Champion Edge.

    Er schlendert pfeifend und vergnügt auf den Waschraum zu, genauer gesagt auf die Toilette.

    Zwei Toilettenkabinen sind dort vorzufinden und aus einer kommt Kurt Angle heraus! Der Manager von Heath Slater fächert sich erst Einmal Luft zu als er Edge erblickt.



    Angle: „Na Champ was machst du hier?“

    Edge: „Deine Mutter besuchen, was soll ich schon machen du Idiot?“

    Angle: „Lass mich dir einen Tipp geben, geh dort nicht rein, puh da muss wohl gerade Jemand eine Leiche vergraben haben.“

    Edge: „Geh mir aus dem Licht!“

    Angle: „Bitte, ich habe dich nur gewarnt.“


    Edge schubst Kurt Angle zur Seite und rennt auf die Kabine zu, hält es aber nicht länger als 1 Sekunde aus und springt nach Luft ringend aus der Kabine.

    Edge: „Hast du 3 Jahre auf dem Teil gesessen? Bist du eklig Alter.“

    Angle: „Ich habe dich ja gewarnt.“


    Edge tritt kopfschüttelnd vor die zweite Kabine, öffnet die Tür und geht zu Boden!

    Angle und der Kameramann schauen verdutzt in die Kabine und dort tritt ein Mann mit dem Spülkasten in der Hand ins Bild.

    ???: „Woo Woo You Know It!“

    Es ist Zack Ryder! Der Broski hat den Hardcore Champion niedergestreckt und geht nun zu Kurt Angle.

    Ryder: „Hey Bro gib mir ein Fistpump Alter, oder noch besser, besorg nen Referee. Ich hole mir das Gold!“

    Kurt Angle schaut den Broski nur verdutzt an.

    Angle: „Hab ich grad richtig gehört?“

    Ryder: „Ja Mann mach schnell bevor Edge wieder steht.“




    Ryder geht zu Edge tritt diesem gegen den Kopf und hämmert dann nochmals mit dem Kasten auf den Champion ein.

    Angle: „Ich beeile mich!“

    Dabei geht Kurt Angle auf Zack Ryder zu, greift sich dabei Zack Ryder und verpasst ihm den Angle Slam in die Kabine wo er sich versteckte. Die Tür reißt sofort aus den Angeln und Ryder landet mit dem Kopf genau im Klo und der Spülkasten auf ihm drauf. Kurt Angle ruft sofort einen Ringrichter in den Raum, der gerade an der offenen Waschraum Tür vorbei geht. Dieser kommt sofort der Bitte nach. Angle covert Edge schnell, doch der Ringrichter zählt nicht. Er wäscht sich seelenruhig die Hände.

    Angle: „Hey was soll das? Es gibt wichtigeres!“

    Angle hört auf zu Covern und greift sich den Referee. Er zieht ihn zu Edge, der langsam wieder auf die Beine kommen will. Der Ringrichter entschuldigt sich bei Kurt Angle für das Waschen, der gerade Edge auf die Beine gezogen hat für seinen Angle Slam. Die kurze Ablenkung kann Edge nutzen, schüttelt sich von Angle los und verpasst dem Olympic Hero einen knallharten Spear in das noch immer müffelnde Klohäuschen! Durch die Wucht beginnen beide Häuschen zu wackeln, Edge kann sich noch schnell retten bevor Angle und Zack Ryder in den Trümmern begraben werden.

    Schnell verlässt Edge schnaufend den Waschraum und läuft in die Arme von Santino Marella.

    Santino: „Die Cobra grüßet die Kanadier. Wie es gehen diche?“



    Doch Edge antwortet mit einem Spear statt mit Worten. Kopfschüttelnd schaut Edge den Italiener an und verlässt die Szenerie während wir wieder in die Halle schalten.



    Jerry Lawler:
    "Drei Gegner, doch Edge setzt sich am Ende souverän durch."

    Jim Ross:
    "Tja, er ist nicht umsonst unser "Ultimate Opportunist"!"

    Jerry Lawler:
    "Auch wieder wahr, Jim."



    Wir sind nun im Ring und sehen den Intercontinental Champion Cody Rhodes und AJ. Der Champion hat ein Mikro bei sich und grinst etwas. Das Publikum buht ihn aus. Bei Cyber Sunday konnte er sich erfolgreich gegen Christian durchsetzen, auch wenn dieser abgelenkt wurde. Rhodes wartet noch kurz etwas und hebt dann sein Mikro zum Mund.

    Cody Rhodes: Cyber Sunday ist vorbei und ich bin weiterhin der Intercontinental Champion.

    Von den Fans wird er dafür kurz ausgebuht und fährt dann fort.



    Cody Rhodes: Bei Cyber Sunday habe ich das geschafft, was ich erreichen wollte. Ich konnte meinen Gegner nicht nur einmal, sondern zweimal an einem Abend schlagen, was mich eine Stufe weiter nach oben gebracht hat. Doch ich stehe nicht nur hier, um euch zu erzählen, dass ich siegreich war beim PPV, sondern weil ich jetzt schon seit über 100 Tagen Intercontinental Champion bin. In dieser Zeit habe ich vieles erreicht. Ich lieferte euch spannende Kämpfe, zeichnete mich als „It Factor“ des Wrestlings aus und verteidigte meinen Titel mehrere Male erfolgreich. Ich konnte mehrmals gegen große Namen in der WGL antreten und sogar als Sieger hervorgehen.

    Nun wird Rhodes von hinten angetickt, dreht sich um und bekommt einen bösen Blick von AJ. Rhodes merkt, was AJ hören will und spricht zu ihr.

    Cody Rhodes: Oder wir Beide gingen als Sieger hervor.

    Kaum diese Wort ausgesprochen, setzt AJ wieder ein Lächeln auf und Rhodes wendet sich wieder zum Publikum.

    Cody Rhodes: Bisher habe ich viel erreicht und ich will....


    Doch weiter kommt Rhodes nicht, denn er wird von einem Theme unterbrochen.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Das Wolfpac erscheint auf der Stage mit ihren Bikes. Nash fährt voraus, gefolgt von Buff Bagwell und Hall auf ihren Harleys, Venis und Booker T folgen ihnen und das Schlusslicht bildet X-Pac mit Steph auf seinem Motorrad. Sie umkreisen den Ring und stellen dann ihre Motoren aus. Nash geht die Treppen nach oben und geht als Erstes in den Ring. Der Rest hat sich um den Ring verteilt, besteigen alle den Apron gleichzeitig und steigen dann gemeinsam in den Ring. Rhodes und AJ scheinen nun etwas nervös zu sein, was das Wolfpac hier will. Rhodes Blick geht zu Nash, der von Bagwell ein Mikro überreicht bekommt.

    Kevin Nash: Wenn das nicht unser Intercontinental Champion ist. Sicherlich fragst du dich, was wir hier zu suchen haben oder? Ich sag es dir. Es geht um unserem Plan, bei dem du eine wichtige Rolle spielst oder besser gesagt der Titel, der in deinem Besitz ist.



    Nash zeigt auf den Titel an Rhodes Hüften. Der „It Factor“ überlegt zuerst, was er sagen will. Hinter Rhodes legt Venis seinen Arm um AJ und flüstert ihr etwas ins Ohr. Diese antwortet ihm mit einem schnellem Ellbogenschlag in den Magen ohne ihr Gesicht zu verziehen. Venis ist davon getroffen, beugt sich nach vorne und tritt lieber den Rückzug an. Rhodes hat davon nichts mitbekommen und überlegt noch etwas, was er sagen will und will gerade antworten, als Nash ihn unterbricht.

    Kevin Nash: Wir haben dich in den letzten Woche beobachtet und im Rumble Match konnte ich mir mit eigenen Augen ein Bild von dir machen und muss sagen,....dass ich beeindruckt bin und du nun offiziell zum Wolfpac gehörst.

    Nash setzt ein Lächeln auf und alle anderen Wolfpac Mitgliedern lachen ebenfalls. Hall hat sogar eine Champagnerflasche dabei, die er öffnet und einen kräftigen Schluck nimmt. Nash hält Rhodes die Hand hin, damit er einschlagen soll, doch der „It Factor“ tut es nicht. Stattdessen hebt er sein Mikro.

    Cody Rhodes: Ich habe mich niemals bei eurer Gruppe beworben und weiß auch nicht so ganz wieso ich eurem kleinem Club beitreten sollte.

    Nash sieht ein bisschen verärgert aus und auch die anderen Wolfpac Mitglieder haben ihr Lächeln verloren während sie ihn verwirrt anschauen.

    Kevin Nash: Hör mal zu Kleiner. Das ist die größte Chance, die du jemals bekommen hast und jemals bekommen wirst. Man kann so ein Angebot nicht ablehnen.

    Wieder hält Nash ihm die Hand hin und will endlich, dass Rhodes einschlägt. Dieser hebt jedoch sein Mikro.

    Cody Rhodes: Habt ihr schon so große Angst, dass ihr nicht fähig seid Titel zu gewinnen und deswegen nun die Champions überredet, eurem kleinen Club beizutreten?

    Rhodes nimmt nun sein Mikro runter und Nash scheint nun völlig die Fassung zu verlieren, während die restlichen Mitglieder auch nicht sehr erfreut sind. Nash schnappt nun mit einer Hand Rhodes am T-Shirt und schreit ihn an.

    Kevin Nash: Wie kannst du es wagen! Eigentlich solltest du bettelnd auf den Knien vor mir stehen und mich anflehen in die Gruppe aufgenommen zu werden!

    Nash schaut ihn immer noch mit einem wütendem Blick an, während Rhodes sich losreißt und fortfährt.

    Cody Rhodes: Anflehen? Warum sollte ich das tun? Während ich jede Woche Leistungen gezeigt habe, habt ihr nur hinten gesessen und Witze gerissen. An Heart & Soul seid ihr mehrere Male gescheitert und das einzige, was ihr bisher erreicht habt ist.....hmmm...mir fällt keine ein. Hattet ihr überhaupt irgendwelche Erfolge?

    Rhodes starrt zum Anführer des Wolfpacs, der ihn mit einem wütendem Blick ansieht. Nash ballt schon seine Fäuste, während der Intercontinental Champion ihm noch ein paar Worte sagt, die man allerdings nicht hören kann. Plötzlich wird Rhodes mit der leeren Champagnerflasche am Kopf von Scott Hall attackiert. Er hat wohl in der ganzen Zeit die Flasche geleert. Der selbsternannte „It Factor“ geht zu Boden und Val Venis schnappt sich AJ und diese fest. Sie versucht sich zu wehren, schafft es allerdings nicht sich zu befreien. Hall, Bagwell, Booker T und X-Pac treten auf den liegenden Rhodes ein. Danach hebt ihn X-Pac hoch und hält ihn fest. Nun geht Steph auf ihn zu und verpasst ihm eine Ohrfeige. Nun wird Rhodes an Nash überreicht, der wohl seine Wut rauslassen will. Er nimmt ihn in den Ansatz zur Jacknife Powerbomb und will diese auch zeigen, als plötzlich man Jubel in der Halle vernehmen kann. Heart & Soul kommen mit Stühlen bewaffnet die Rampe hinuntergelaufen. Das Wolfpac hat dieses mitbekommen und gehen schnell aus dem Ring, während Rey Mysterio und Shawn Michaels in den Ring sliden. Sofort schnappt sich Michaels eines der Mikros, die am Boden liegen und richtet sich zum Wolfpac, die langsam die Rampe hinaufgehen.

    Shawn Michaels: Habt ihr wirklich geglaubt, dass wir eure Aktion bei Cyber Sunday einfach so hinnehmen und uns in das nächste Loch verkriechen, wie ihr das immer gemacht habt?



    Stephanie McMahon brüllt ihm etwas zu und X-Pac versucht sie zu beruhigen.

    Rey Mysterio: Ich bin von dir enttäuscht Steph. Nicht nur, dass du dich dem Wolfpac anschließt, sondern mir auch noch meine Maske vom Gesicht reißt, ist einfach nur beschämend. Nächste Woche wollen wir unsere Revanche haben für diesen feigen Angriff.



    Shawn Michaels: Und die werden wir auch bekommen, denn nächste Woche heißt „Shawn Michaels & Rey Mysterio vs. X-Pac & Val Venis“.

    Unter dem Jubel der Fans lassen dann Heart & Soul ihre Mikros fallen und lassen sich von den Fans feiern. Das Wolfpac lässt noch ein paar wütende Worte auf ihre Gegner los, während sie langsam rückwärtsgehend aus der Halle verschwinden. Im Ring hat es Rhodes langsam geschafft, mit der Hilfe von AJ, wieder auf die Beine zu kommen. Zwischen den Personen kommt es noch kurz zu einem Staredown und damit endet die Szene.



    Jerry Lawler:
    "Wenn das nicht mal harte Aktionen gegen Cody Rhodes waren."

    Jim Ross:
    "Wobei man sagen muss, dass das Wolfpac hier auch klar in der Überzahl war. Ein Glück, dass Heart & Soul den Save gemacht haben!"

    Jerry Lawler:
    "Allerdings, sonst hätte die ganze Sache noch viel schlimmer für Rhodes enden können."



    Die Kameras schalten wieder in den Backstagebereich, genauer gesagt in das Büro des RAW General Manager Michael Cole. Dort sehen wir Ryback, den ehemaligen World Heavyweight Champion zusammen mit seinem Manager Ric Flair.



    Ryback, der beim Cyber Sunday seinen Titel in der Elimination Chamber verloren hat, sieht alles andere als glücklich aus. Tief und fest schnauft Ryback vor sich hin, bedrohlich schaut er dabei zu Michael Cole. Ric Flair klopft seinem Schützling auf die Brust.

    Michael Cole: "Ja bitte?"

    Ric Flair: "Hey Michael. Wir sind nicht hier, um Stress zu machen, wir sind nur hier, um dich um einen Gefallen zu bitten."

    Michael Cole: "Das sagen sie doch alle und am Ende darf ich mir wieder einen neuen Laptop kaufen... was wollt ihr?"

    Ryback geht ein paar Schritte auf Coles Schreibtisch zu, doch Flair hält seinen Arm vor ihn.

    Ric Flair: "Schau. Ryback ist alles andere als gut gelaunt, man könnte sagen, er ist stocksauer. Beim Cyber Sunday hat er seinen Titel an Kane verloren, ohne dass dieser ihn jedoch gepinnt hat. Wir geben zu, Brock Lesnar hat Ryback 1,2,3 gepinnt, aber Rybacks Hunger ist nun wieder groß. Am liebsten hätte er natürlich Brock Lesnar auf seinem Speiseplan, noch lieber natürlich den World Heavyweight Title. Aber wir wollen dir keine größeren Umstände bereiten. Ryback hat Hunger, auf egal wen! Gib ihm einen Gegner für heute, das ist alles was wir wollen!"

    Ryback: "Feed... me... someone!"

    Michael Cole ist sichtlich erleichtert.

    Michael Cole: "Das ist alles? Gut, Ryback bekommt sein Match. Ich überlege nur gerade, gegen wen..."

    In diesem Moment kommt Justin Gabriel ins Büro gestürmt. Der Südafrikaner dachte wohl, dass niemand bei Cole ist, als er Ryback erblickt, schreckt er kurz zusammen.



    Justin Gabriel: "Michael, also ich wollte mal mit dir über meine Darst... Hoppla..."

    Ryback schaut grimmig zu Gabriel, der keinen Ton mehr herausbekommt. Flair schaut derweil grinsend zu Cole.

    Michael Cole: "Ich habe eine Idee... Justin, gut dass du vorbei kommst. Ich wollte dir gerade mitteilen, dass du heute ein Match haben wirst. Und zwar gegen diesen Mann hier... Ryback!"

    Gabriel schaut schockiert, während Ric Flair kopfnickend in die Hände klatscht und Ryback die Schultern massiert. Der ehemalige Champion schnauft Gabriel ins Gesicht, ehe er das Büro zusammen mit seinem Manager verlässt.

    Ric Flair: "Woooooo!"

    Michael Cole: "Ach und Justin, dein Match ist jetzt an der Reihe. Viel Spaß!"

    Gabriel weiß gar nicht, wie ihm gerade geschieht, verlässt dann aber das Büro. Sofort wird in die Arena geschaltet, wo bereits die Theme von Ryback gestartet wird.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Ryback wird lautstark in der Halle bejubelt als er sich auf den Weg zum Ring macht. Abwechselnd mit seinem Manager gibt es hier die „Feed Me More, WOOOOO“ Rufe! In der Halle gibt es viele Plakate und Fans die laut mit anstimmen.



    Im Ring angekommen schnauft er in Richtung Stage und wartet auf seinen Gegner. Ric Flair tänzelt ein wenig um Ryback herum und woot vor sich hin.

    Dann ertönt die Musik seines Gegners.

    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Die Halle jubelt auch dem Highflyer aus Südafrika zu und man sieht ihm zwei Gesichter an. Zum Einen die Freude über sein erstes offizielle Match seit langem und zum Anderen die Angst vor Ryback.



    Leicht nervös begibt sich Gabriel respektvoll und ehrfürchtig in den Ring.

    Ric Flair hat das Seilgeviert verlassen und der Ringrichter das Match angeläutet.



    R0ß50N vs. hotshot200x


    Justin Gabriel streckt als Zeichen des Respekts seine Hand aus, doch Ryback stiert ihn lieber an statt einzuschlagen. Gabriel zuckt nur mit den Schultern und verpasst dem Monster einen Kick. Ryback brüllt darauf hin nur „Feed“, der nächste Kick von Gabriel sitzt und von Ryback ertönt nur ein lautes „Me“. Gabriel glaubt es immer noch nicht, dass Ryback nichts macht und tritt ein drittes Mal zu. Ryback vollendet seine Catchphrase mit dem Wort „More“ ehe Gabriel abtaucht und mit einem Kick gegen die Beine das Monster fällen will. Doch ungläubig sieht Gabriel, dass Ryback noch immer da steht und nicht mal wankt. Erneut taucht Gabriel ab und mehr als ein leichtes Wanken ist nicht drin. Ryback scheint nun aber keine Lust mehr zu haben und hämmert den verwirrten Gabriel mit einer donnernden Clothesline zu Boden. Sofort hält sich der Südafrikaner den Kopf vor Schmerzen, wird aber keine Pause kriegen, denn Ryback hat Gabriel mit einer Hand auf die Beine gezerrt und sofort geschultert. Sein Backpack Stunner soll folgen.

    Spoiler anzeigen
    Er schaut zu seinem Manager der nur ein lautes „WOOO“ ausstößt und will den backpack Stunner zeigen, doch Gabriel kann von Rybacks Rücken rutschen, rennt mit dem Mut der Verzweiflung in die Seile und federt mit einem Moonsault zurück. Dieser sitzt perfekt und befördert Ryback sogar zu Boden! Gabriel ballt eine freudige Faust und die Halle jubelt dem Südafrikaner zu. Doch zu früh gefreut. Stocksauer ist Ryback aufgesprungen und hämmert Gabriel erst mit 3 Clotheslines auf die Matte und dann mit einem Powerslam. Die Halle jubelt nun Ryback zu der erneut den Backpack Stunner ansetzt, nachdem er den schon völlig fertig dreinschauenden Gabriel auf die Beine gezogen hat. Dieses Mal geht er durch und mehrmals lässt Ryback nun sein „Feed Me More“ im Duett mit Flairs „WOOO“ folgen. Die Halle stimmt lautstark ein und Ryback hat genug, er zieht Gabriel hoch, dann auf seine Schultern und verpasst dem tapferen Südafrikaner den Shell Shocked! Das Cover ist nur noch Formsache. 1…2…3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner Ryyyyyyyyyyyback!“


    Plötzlich stoppt die Theme des Siegers. Ryback interessiert dies jedoch nicht, sein Manager Ric Flair wundert sich da schon etwas mehr. Plötzlich bricht lauter Jubel bei den Zuschauern aus. Flair und auch Ryback realisieren erst gar nicht, warum, doch die Kamera schwenkt zur Stage. Dort sehen wir niemand geringeres als Charlie Sheen!!!

    Jim Ross: "Jerry, schau! Da kommt Charlie Sheen! Vorhin ist er ja auf dem Parking Lot vorgefahren, nun zeigt er sich auch in der Halle!"

    Jerry Lawler: "Wow! Ich bin gespannt, was er hier will. Eigentlich gibt es ja eine kleine Vergangenheit zwischen Ryback und Sheen. Der Social Media Ambassador hatte ja eine Auseinandersetzung mit Ryback via Twitter."

    Der Schauspieler läuft mit einem breiten Grinsen die Rampe hinab, begrüßt auf dem Weg dort hin vor allem die weiblichen Zuschauer.



    Flair hat inzwischen Sheen bemerkt und klopft seinem Schützling auf die Brust. Der Nature Boy zeigt Richtung Sheen, da bemerkt auch Ryback den WGL Social Media Ambassador. Sheen ist gut gelaunt, plötzlich erblickt er einen Fan mit einem besonderen Plakat. Charlie schnappt sich dieses und hält es kurz in die Kamera. "Two and a half men without Charlie sucks!" Das Plakat geht zurück an seinen Besitzer. Ryback beobachtet schnaufend den Star aus Anger Management. Sheen lässt sich von Justin Roberts ein Mikro geben, ehe er zur Stahltreppe geht und auf den Apron steigt. Flair versucht Ryback zurückzuhalten, dieser ist zwar alles andere als erfreut darüber, hält sich dann aber doch zurück. Charlie Sheen steigt in den Ring und führt das Mikro zum Mund.

    Charlie Sheen: "Na Ryback... hättest du je gedacht, dass wir uns mal im Ring gegenüber stehen? Du dachtest wohl, ich habe dazu nicht den Mut oder? Aber da muss ich dich leider enttäuschen, Neandertaler."

    Rybacks Wut wird immer größer, nur mit Mühe kann Ric Flair ihn zurückhalten.



    Charlie Sheen: "Schau an. In Twitter bist du fast ein Poet, im Ring zeigst du aber immer wieder, dass du nur ein Neandertaler bist. Hat Flair für dich getwittert?"

    Die Fans "wooooen" laut, der Nature Boy schreit etwas in Richtung Charlie Sheen.

    Charlie Sheen: "Ist mir eigentlich egal, wer da für wen twittert. Es gibt einen Grund, warum ich heute hier bin. Und ich dachte mir, da wir beide uns im Internet schon so gut verstanden haben, dass ich diese Ankündigung am besten nach deinem Match geben werde. Also hör gut zu, Neandertaler. Ich werde... demnächst eine riesige Party mitten in einem Wrestlingring feiern!"

    Sheen grinst hämisch, die Fans wissen nicht, was sie davon halten sollen. Dann beginnt Sheen zu lachen.

    Charlie Sheen: "Nee, kleiner Spaß am Rande. Eine Party werden wir sicher auch feiern, jedoch bei Wrestlemania! Das ist nämlich der wahre Grund. Ich, Charlie Sheen, Social Media Ambassador der WGL, werde der Guest Host bei Wrestlemania 29 sein!"

    Nun gibt es wieder lautstarken Jubel der Fans. Doch Sheen ist noch nicht fertig.

    Charlie Sheen: "Und Ryback, ich verspreche dir eins. Dein Match, sofern du überhaupt zu Wrestlemania fährst, werde ich mir ganz genau anschauen. Vielleicht werde ich es kommentieren, vielleicht werde ich dich als Special Referee verlieren lassen. Warum? Ganz einfach. Ich kann dich einfach nicht leiden! Ich liebe das Wrestling, aber du bist einfach nur eine Schande!"

    Das war genug. Ryback stößt seinen Manager weg und stürmt auf Charlie Sheen zu. Dieser lässt geistesgegenwärtig sein Mikro fallen und geht in die Ringecke, doch Ryback schafft es, Sheen am Kragen seines Anzuges zu packen. Flair reagiert blitzschnell und schiebt sich zwischen seinen Schützling und den Wrestlemania Guest Host. Der Nature Boy schafft es, Ryback wegzudrücken, Sheen nutzt dies aus um den Ring zu verlassen. Die Fans bejubeln dieses Szenario. Mit einem Staredown zwischen Ryback und Charlie Sheen geben wir ab in den Backstagebereich.



    Wir sehen Backstage wieder unseren Hardcore Champion Edge.



    Der Rated R Superstar scheint noch immer den Angriffen zahlreicher Superstars ausweichen zu müssen. Mittlerweile hat Edge auch seine Augen überall und schreckt bei jedem noch so kleinen Geräusch auf. Plötzlich ist hinter Edge ein Rascheln zu Vernehmen und eine Stimme ist zu hören.

    ???: „Hey Edge warte mal kurz.“

    Edge: „Gerne doch!“

    Edge hat gerade zu Ende gesprochen, dreht sich um und verpasst der Person sofort den Spear!! Die Kamera fängt nun auch den „Angreifer“ ein, der ausgeknockt auf dem Boden liegt. Auch Edge realisiert wer es ist. Josh Matthews wollte Edge anscheinend nur Interviewen.

    Edge: „Sorry Dawg.“

    Edge schaut sich um und als er die heran eilenden Sanitäter vernimmt, sucht er schnell das Weite um nicht erneut attackiert zu werden. Doch dabei läuft er genau in Brodus Clay und Yoshi rein, die gerade eine nette Sohle aufs Parkett legen. Als Clay Edge erblickt, freut er sich wie ein kleines Kind.

    Clay: „Hey hey Edgi. Give me The Funk! Was ein grandioser Auftritt bei Cyber Sunday! Ich war sofort Feuer und Flamme von dir! Tanz ein Ründchen mit Yoshi und mir.“

    Edge schaut geschockt auf die tanzenden Superstars und schüttelt nur mit dem Kopf.

    Edge: „Nein Danke ich habe besseres zu tun, als mich hier mit euch zum Affen zu machen.“

    Yoshi: „Edge du bist doch del Lated-L Supelstal und willst dich jetzt dlücken vol Tanzen mit Yoshi und Blodus? Das machen Yoshi tlaulig.“

    Edge: „Ich bin was? Ich möchte was mit wem? Sprech vernünftig oder gar nicht!“

    Clay: „Edge Man komm mal ein wenig runter. Yoshi will doch nur mit dir tanzen.“



    Edge: „Edge will aber nicht mit Yoshi Tanzen. Edge geht jetzt wieder weg und lässt euch Deppen allein zurück.“

    Yoshi: „Nicht so schnell! Yoshi ist noch nicht mit dil feltig!“

    Edge: „Was?“

    Doch antworten will Yoshi anscheinend nicht mehr, denn er verpasst dem Hardcore Champion sofort einen Dropkick und streckt ihn so zu Boden. Brodus Clay ist zurück geschreckt und mimt anscheinend den Kommentator.

    Clay: „Oh meine Damen und Herren. Der Hardcore Champion Edge musste gerade einen fiesen Dropkick von Survival Yoshi einstecken. Doch schnell steht er wieder auf und oooooooh Clothesline vom Rated R Superstar. Yoshi will aber nicht zurückstecken, hat sich einen Stuhl gegriffen und diesen über die Rübe des Champions gehämmert. Einen Gut Kick lässt der quirlige Japaner folgen und autsch! Mit einem krachenden DDT hämmert Yoshi den Kanadier auf den Stuhl. Sofort setzt er zum Cover an, doch wir haben keinen Ringrichter. Ref! Wir brauchen einen Ref! Oh Brodus muss sich wohl drum kümmern.“

    Der Funky Tanzbär läuft ein wenig auf und ab und sieht einen Referee den er sofort rüber winkt. Der Ref kommt angelaufen und zählt das Cover. 1…2…Kick Out Edge. Es hat einfach zu lange gedauert. Brodus fängt nun wohl wieder an zu Kommentieren.

    Clay: „Oh er schafft den Kickout. Dieser Ringrichter war aber auch langsamer als eine Schnecke. In meinem Tanzkurs, wäre er schon längst aus dem Takt geraten. Edge scheint nun wütend zu sein, als er sich aufgerichtet hat, hämmert einen Tisch um und schleudert Yoshi hart gegen ein Regal. Sofort sackt das Regal zu Boden und begräbt Yoshi unter sich. Edge muss erst Mal verschnaufen. Somebody Call His Momma!“

    In Dem Moment klingelt Brodus Handy, eifrig geht er ran.

    Clay: „Brodus hier? Oh Mama Clay. Ich kann grad nicht ich muss kommentieren … was? Ja ein kleiner Fight um den Hardcore Titel von Edge. .. Nein Edge wollte gerade verschwinden, da ist Yoshi unter den Regaltrümmern hervor gekrochen und hat Edge autsch mit einem Feuerlöcher von Hinten niedergestreckt, … ja erkläre ich dir nachher wieso Trümmer. … Nein das ist Hardcore Mama, das verstehst du nicht. Oh Yoshi versucht sich erneut an einem Cover, 1…2…Nein der Champ schafft den Kickout. Du Mama was gibt es heute zu Essen …. Oh Edge verpasst Yoshi Tatsu einen Powerslam. Der hat gekracht. Genau auf die Trümmer des Regals. Was Mama? Nein ich mache das nicht sauber. Du Mama ist gerade ganz schlecht, Yoshi steht schon wieder, kann einer Clothesline ausweichen … setzt zu seinem Kick an und … der Roundhouse Kick geht daneben!!! Autsch das hätte der Titelwechsel sein können. Edge rauft sich durch sein Haar. … Ja Mama er hat eine lange Mähne und SPEAR!! Spear von Edge gegen Yoshi. Du Mama ich mach Schluss. Dein Brodus holt sich jetzt Gold um die Hüften. .. Nein ich gehe nicht Essen, ich werde Champion. Bye Mama ich rufe dich nachher an.“

    Clay legt schnell auf und sieht wie sich Edge aufrappelt. Er stürmt auf den Hardcore Champion zu und verpasst ihm eine donnernde Clothesline. Edge liegt auf dem Boden und schon rennt Clay mit seinem Big Splash heran. Er springt ab, doch im letzten Moment kann sich Edge zur Seite rollen und der Splash trifft den kleinen Japaner perfekt.
    Spoiler anzeigen
    Platt wie eine Flunder lässt Clay Yoshi erst Einmal liegen, will sich Edge widmen und SPEAR!!! Edge hat darauf gewartet und seinem Kontrahenten den Spear verpasst.

    Weiterhin Hardcore Champion: Edge!


    Lachend setzt er sich kurz auf den Boden, schaut sein Werk an, steht wieder auf und verlässt mit krankem Blick die Szenerie.
    Die Kamera folgt dem erschöpften Hardcore Champion, der plötzlich aufgehalten wird von einer weiblichen Stimme.

    ???: „Hey Süßer das war beeindruckend. Ich stehe auf starke Männer.“

    Edge bleibt grinsend stehen und die Kamera fängt die weibliche Person ein, es ist Die Freundin des It Factors, AJ Lee.

    Edge: „Na Puppe, es hat dir also gefallen was du gesehen hast? Mir gefällt was ich hier gerade sehe. Ich stehe auf Verrückte Hühner wie dich.“

    AJ: „Oh Edge ich werde ganz verlegen, wie wäre es wenn ich dir ein kleines Geschenk mache für deine Titelverteidigung. Na wie wäre es?“



    Dabei schmiegt sich AJ verführerisch an den Hardcore Champion an, streichelt ihm über das rechte Bein und knabbert an seinem Hals.

    Edge: „Du hast den Job Kleines!“

    AJ umschlingt Edge sofort und beginnt ihn leidenschaftlich zu Küssen. Zum Glück steht neben den Beiden direkt eine Couch, auf die AJ nun den Rated R Superstar wirft. Sofort öffnet sie leicht ihr Top und springt auf den Hardcore Champion der nur ein leichtes Stöhnen hervor stößt. Sofort liegt AJ auf Edge und beginnt ihn wieder leidenschaftlich zu küssen. Dabei entblößt sie dessen Oberkörper und er knöpft bereits seine Hose auf. Sie fuchtelt ein wenig mit den Armen, doch die Kamera fängt das nicht genau ein. Plötzlich zoomt die Kamera zurück und dort springt ein Ringrichter ins Bild und beginnt zu zählen. Edges Schultern sind schließlich auf der Couch.
    Spoiler anzeigen
    Er ist aber zu abgelenkt um zu reagieren. 1…2….3!! Wir haben einen … Pardon eine neue Hardcore Championesse!

    Sieger und damit neue Hardcore Championesse: AJ!


    Edge und AJ sind noch immer voll bei der Sache, als AJ abrupt beendet und aufsteht.

    AJ: „WOW das war genial. Danke Süßer! Bye.“

    AJ nimmt sich den Hardcore Titel und hüpft von dannen. Edge schaut ihr leicht verwirrt nach.

    Edge: „Was für eine Frau. Ich bin eben doch der Rated R Super … Moment … hey das ist doch ein Ringrichter und AJ. …. Hey AJ? AJ? Warte? …. Verdammt!!“

    Edge kann es nicht fassen als er realisiert, dass AJ ihn nur benutzt hat um das Gold zu erringen. Der Ringrichter wurde von ihr mit Absicht herbei gewunken, wie eine Wiederholung beweist. Stocksauer knöpft er sich seine Hose wieder zu und verschwindet.



    Edge: „Dieses scharfe Biest!“



    Jerry Lawler:
    "Oh Mann. Wie gerne ich jetzt mit Edge getauscht hätte..."

    Jim Ross:
    "Ach Jerry, du wirst schon noch die richtige finden."

    Jerry Lawler:
    "Ich hoffe es doch!"

    Jim Ross:
    "Klar! Aber AJ hat es tatsächlich geschafft und sich den Titel von Edge geschnappt. 24/7, Baby!"



    Wir schalten Backstage um und sehen Josh Matthews mit einem Mikro in der Hand.



    Matthews: „Welcome my Guest at This Time, The Hardcore Legend Mick Foley.”

    Mick Foley tritt grinsend ins Bild und hat dabei Mr. Socko dabei.

    Matthews: „Mick, Cyber Sunday ist Vergangenheit und du hast gewonnen. Gegen den Number One Contender Randy Orton. Doch ganz sauber verlief das Ende nicht. Randy Orton hat sich verletzt und dir wird von vielen Leuten die Hauptschuld zugesprochen. Wie stehst du zu dem Thema?“

    Foley: „Hallo Josh. Es freut mich, nein uns bei dir sein zu dürfen und wir beantworten dir gern jede Frage doch was du da erzählst, ist totaler Käse! Ich war nicht schuld an der Verletzung. Es war ein Unfall und ganz bestimmt nicht meine Schuld! Mir tut es sehr Leid für Randy und ich hoffe er ist bald wieder fit, doch auch ich habe dieses Match nicht schadlos überstanden.“

    Matthews: „Inwiefern?“

    Foley: „Ich habe den Hardcore Titel verloren. Randy hat mich Mitten im Match gepinnt und konnte das Gold erringen. Doch mir blieb keine Chance den Titel zurück zu erobern, weil Edge meine Vorlage, meinen Aufbau mit dem brennenden Tisch sich zu Nutze machte und dadurch das Gold errang. Doch Edge oder wer auch immer Champion sein wird. Dieses Gold wird sich die Hardcore Legende bald wieder holen, versprochen. Bang Bang!“


    Grinsend macht er die Bang Bang Geste in die TV Kameras.

    Matthews: „Du warst ja hautnah am Geschehen dabei, wie schlimm ist Randy Ortons Verletzung und steht WrestleMania für ihn in Gefahr?“



    Foley: „Ich bin ehrlich, es sah nicht gut aus, doch Randy ist ein Harter Hund und ich bin mir sicher er wird bei WrestleMania anwesend sein. Doch ob er auch Antreten kann, weiß ich nicht, aber falls nicht, steht einer bereit einzuspringen! Ich! Auch wenn es durch diese Verletzung war, habe ich den Royal Rumble Gewinner in einem Last Man Standing Match besiegt und bin besser als je zuvor. Doch auch ohne die Verletzung hatte ich ein gutes Gefühl zu gewinnen und hätte es auch geschafft. Randy hat mir alles abverlangt und ich ihm und es konnte sich nur noch um die finale Aktion handeln, die dieses Match entschieden hätte. So steht ein Sieg für mich zu Buche der mir von den Meisten nur Dank der Verletzung zugesprochen wird. Das ist so einfach nicht richtig. Wenn ein Plan B für WrestleMania herhalten muss, kann nur eine Person dieser Plan sein, ich! Wie ich in Twitter bereits schrieb, habe ich noch die Kraft für einen großen WrestleMania Moment in meiner Karriere. Kane soll sich warm anziehen, wenn er gegen mich muss denn ich habe den harten Hund Randy besiegt. Vince Ruf mich an wenn du einen neuen Gegner für Kane brauchst. Have a nice Day Josh!“

    Mick Foley verlässt mit Mr. Socko die Szenerie und wir den Backstage Bereich in die Halle.



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, bevor die Musik von The Miz zu hören ist.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Die Fans begrüßen Mr. Awesome mit Jubel und Applaus. The Miz macht sich derweil auf den Weg zum Ring.

    Im Ring ist bereits alles für MizTV vorbereitet. Die Barhocker und die schwarze Ledercouch sind mit von der Partie. Mizanin steigt in den Ring und nimmt sich eines der Mikrofone, die auf den Barhockern liegen. Seine Musik verstummt langsam…

    The Miz:
    „Welcome tot he most must-seen Talkshow in Television… welcome to… MIZ… T… V…!“

    Die Fans jubeln und freuen sich auf eine weiterer Ausgabe von MizTV.



    The Miz:
    „Bei der letzten Episode von Monday Night Raw vor dem Cyber Sunday Pay-Per-View sollte das große Tag Team Match stattfinden. Wade Barrett und The Miz… versus Brock Lesnar und ein Partner seiner Wahl. Die Mizfits waren heiß auf das Match… auf den Sieg gegen Brock Lesnar…“

    Miz Foto Mikro

    The Miz:
    „Doch was macht Wade Barrett? Von dem ich dachte, er sei mein Freund? Er hintergeht mich und die Mizfits mit einer feigen Aktion und wirft mich Brock Lesnar zum fraß vor.“

    Die Fans quittieren diese Aktion mit Buh-Rufen.

    The Miz:
    „Und dann nach dem Cyber Sunday Pay-Per-View… was konnte man da bei Twitter lesen? Wade Barrett spricht davon, dass er zurück an die Spitze kommt? Really?!“

    Fans:
    „REALLY!“

    The Miz:
    „Really?!“

    Fans:
    „REALLY!“

    The Miz:
    „Hey Barrett… falls du es nicht bemerkt hast… du hast das Elimination Chamber Match verloren! Und im Gegensatz zu dir habe ich… The Miz… mein Match gegen Kevin Nash gewonnen! Wenn hier einer davon reden darf, dass es zurück an die Spitze geht… dann ja wohl ich!“

    Die Fans jubeln und stimmen The Miz so zu.



    The Miz:
    „Und genau diesen Weg zurück an die Spitze werde ich heute gehen! Im heutigen Main Event trifft ‚The Awesome One‘ The Miz auf den neuen World Heavyweight Champion… Kane! Barrett… schau genau zu. Ich zeige dir wie man Main Events gewinnt!“

    Die Fans jubeln etwas lauter.

    The Miz:
    „Am liebsten würde ich es dir von Angesicht zu Angesicht sagen, Barrett… aber du hast ja via Twitter bereits deinen Schw… eingezogen. Ich gebe dir die Chance deine Männlichkeit zurückzuerlangen… dazu musst du nur jetzt hier in den Ring kommen. Hier wartet dann die größte Tracht Prügel, die du je bekommen hast!“

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Fans buhen sofort los, als plötzlich die von Trish Stratus ertönt. Trish hat durch den Hinterhalt an Natalya bei Cyber Sunday deutlich den Unmut der Fans auf sich gezogen. Trish war der Hauptgrund, warum Natalya das Undisputed Women’s Championship Match gegen Layla bei Cyber Sunday verloren hat. Arrogant grinsend macht sich Trish auf den Weg zum Ring.



    Das Buhen der Fans scheint die Blonde Kanadierin gar nicht zu interessieren. Unbeirrt schreitet sie zum Ring und steigt über die Ringtreppe hinein. Sie nimmt sich das andere Mikrofon vom Barhocker. Doch bevor Trish etwas sagen kann, ergreift The Miz wieder das Wort.

    The Miz:
    „Was ist das für eine Welt? Man fordert einen Verräter auf in den Ring zu kommen… da kommt ein andere Verräter, oder besser gesagt Verräterin zum Ring. Gibt es nur noch Verräter in dieser Welt?“

    Trish Stratus:
    „Bist du fertig, Miz?“

    The Awesome One kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

    The Miz:
    „Ob ich fertig bin? Natürlich nicht! Du kommst hier in MEINEN Ring… in MEINE Show… und fragst ob ich fertig bin? Bei MIZ… T… V… stelle ich die Fragen. Und wo wir grade von Fragen sprechen… ich habe eine Frage an dich Trish…“

    Trish schaut gespannt und erwartet die Frage von The Miz.

    The Miz:
    „Bist du stolz auf dich, Trish? Bist du stolz darauf, dass du Natalya bei Cyber Sunday hintergangen hast?“

    Die hübsche Kanadierin nickt arrogant lächelnd und klopft sich selbst mit einer Hand auf die Schulter.

    Trish Stratus:
    „Ich bin immer stolz auf mich, Miz… sieh mich doch an.“

    Trish dreht sich provozierend langsam um 360° damit The Miz sie von allen Seiten sehen kann.



    Trish Stratus:
    „Wärst du nicht stolz auf dich, wenn du so wärst wie ich? Erfolgreich… Klug… Sexy…“

    Der Host der Talkshow unterbricht Trish.

    The Miz:
    „Moment mal, Trish. Erfolgreich? Really?!“

    Fans:
    „REALLY!“

    The Miz:
    „Also den Women’s Championship habe ich schon lange nicht mehr in deinen Händen gesehen. Und Klug… naaaajaaaa… das kann man so und so sehen. Und was war das Dritte…“

    The Miz scheint kurz zu grübeln.



    The Miz:
    Achja, Sexy. Also du nennst sowas sexy… ich finde du siehst eher aus wie eine kleine… Nein, das sage ich jetzt nicht…“

    ???:
    „SCHLAMPE!“

    Sagt eine Stimme… plötzlich steht Natalya auf der Entrancerampe. Sie sieht Wutgeladen aus, während die Fans sie bejubeln. Natalya lässt das Mikrofon zu Boden fallen und rennt schnurstracks in den Ring. Trish sieht das natürlich und verlässt zügig an der gegenüberliegenden Ringseite den Ring. Natalya ist derweil im Ring und steht an den Seilen. Sie und Trish bieten sich einen intensiven Blick. Trish grinst dabei höhnisch, während Natalya keine Miene verzieht.

    The Miz:
    „Jaaaa, so sind die Verräter heutzutage! Laufen weg oder tauchen erst gar nicht auf!“

    Unter den Buh-Rufen der Fans verlässt Trish langsam die Halle. Natalya lässt sie dabei keine Sekunde aus den Augen.



    Wir schalten in das Interview Set von Josh Matthews.

    Matthews: „Welcome my Guest at this Time. The People’s Champion The Rock!”



    The Rock tritt mit einem Million Dollar Lächeln im Gesicht ins Bild.

    The Rock: „FINALLY … The Rock has come back to … Oklahoma!“

    Matthews: „Rock, bei Cyber Sunday warst du nicht im Voting zur Elimination Chamber. Hast dich im Ring über Michael Cole beklagt und seine Absetzung gefordert. Er hat dir stattdessen Wunsch Nummer 2 ein Match gegen Kurt Angle erfüllt und das hast du gewinnen können. Wie stehst du zu dem Thema?"

    The Rock: „Hallo Josh, wo ist denn dein Schnäuzer hin … oh das war ja Michael Cole. Sieh Mal Josh. The Rock ist der People’s Champion, der Brahma Bull und auch der Most Elictrifying Man in ALL of Entertainment. Und dieser Michael Cole wagt es bei einer Großveranstaltung wo das Volk die Macht hat, den People’s Champion zu hintergehen. Das muss gesühnt und gerecht werden und diese Aufgabe hat sich The Rock aufs Gesicht geschrieben. The Rock ist es egal wie viel Kevin Nash gezahlt hat, wie viele neue Laptops sich Michael Cole kaufen muss und es ist The Rock noch mehr egal wer Champion ist, denn der ist nur ein Übergangschampion. Michael Cole hat The Rock das Titelmatch bei Cyber Sunday gekostet und Randy Orton ist verletzt! The Rock zählt 1 und 1 zusammen und kriegt das Ergebnis The Rock vs. Kane um die World Heavyweight Championship im WrestleMania Main Event!“

    Matthews: „Das wäre allerdings sehr kontrovers. Randy Orton ist zwar verletzt aber das Match steht aktuell noch fest im Programm und …“

    The Rock: „Halt deine Backen zusammen. The Rock sagt dir jetzt mal was. Dies hier ist The Rocks Show! WrestleMania ist The Big One und The Rock ist The Great One!”


    The Rock greift sich das Mikro von Matthews und beginnt zu philosophieren.



    The Rock: „The Rock ist im Dezember zurück gekehrt und The Rock wurde ein World Heavyweight Championship Match versprochen, welches bis heute noch auf sich Warten lässt. Beim Royal Rumble hat Heather Slater The Rock den Sieg gekostet, bei Cyber Sunday hat Michael Cole The Rock das Große Gold gekostet und stattdessen durfte The Rock sich mit diesem Weichspüler Angle rumärgern. Heather Slater stiehlt The Rock Woche für Woche immer wieder den Nerv, doch bei WrestleMania schlägt der Große Moment von The Rock! Dort wird der Brahma Bull erneut zum People’s Champion werden und die Million of Rock Fans da draußen werden in Massen die Halle stürmen um mit dem People’s Champion zu Feiern. Kein Randy Orton, Kein Kane und vor allen Dingen kein Heather Slater kann The Rock das Wasser reichen. Michael Cole, ich fordere das …“

    Doch weiter kommt er nicht, denn ein lautstark jubelnder Heath Slater tritt ins Bild.

    Slater: „Hey Hey wenn das mal nicht der Big Loser ist. Na Cock wie geht’s dir? Immer noch auf Kriegsfuss mit Michael Cole weil er seinen Schnauzbart nicht mehr wachsen lässt?“

    The Rock: „Erneut wagst du es The Rock mir nichts dir nichts zu unterbrechen und den großen Moment zu stehlen? Geh The Rock aus dem Licht!“



    Slater: „Großer Moment? Hab ich was verpasst? Du willst immer noch dein Titelmatch haben? Doch zuvor mein Lieber musst du am Upcoming Champion vorbei! An der One Man Band Bäääääääby!“

    The Rock: „Es ist The Rock egal was in deinem pubertierenden Gehirn vor sich geht oder ob die wachsenden Brüste jucken, doch bei WrestleMania wird The Rock wieder auf Platz 1 der Charts landen. Dich hat The Rock schon mehrfach alt aussehen lassen und besiegt. Mit dir ist The Rock fertig.“

    Slater: „Alter, hat man dir das Gehirn vernebelt? Anscheinend verwechselst du den Rock&Rolla mit seinem Manager! Du hast Kurt Angle besiegt, aber nicht Heath Slater. Stell dich mir bei WrestleMania du feiges Huhn! Zeig mir und der Welt da draußen, dass du der Brahma Bull, der Great One bist und nicht Pussycock!!


    Dabei macht Heath Slater eine Hühnchen Geste in Richtung des People’s Champion, der gerade was sagen will, als R-Truth ins Bild tritt.

    R-Truth: „Hey Jimmy was seh ich da? Ein Verliebtes Ehepaar. Was sagst du Jimmy? Ja wir singen gemeinsam. Auf 3. 1, 2, 3! Heath Slater und The Rock sitzen auf nem Baum und K Ü S S E N!“

    The Rock und auch Heath Slater ziehen beide synchron ihre Augenbraue hoch und schauen R-Truth und Lil Jimmy an.

    The Rock: „Da ist also der nächste Freak! Ist draußen eine Parade mit Vollpfosten oder wieso nervt ihr alle The Rock? The Rock hat genug von euch. Das Titelmatch wird The Rock sich noch holen, aber zuvor muss The Rock ein großes dreckiges Maul stopfen! Heather du willst das Match mit dem Brahma Bull? One on One with The Great One at WrestleMania? Nächste Woche Heather hast du ein Match. Gewinnst du das Match wirst du auf The Rock bei WrestleMania treffen. Doch verlierst du das Match, wirst du The Rock nicht mehr ins Gesicht treten. Just Bring It!“

    The Rock lässt die Just Bring It Geste folgen und spricht weiter.

    The Rock: „Und das Beste ist, The Rock wird das Match live am Ring bei JR und Jerry Lawler mitverfolgen!“

    R-Truth: „Wow ein Match. Lil Jimmy hast du gehört. Oh Rocky Rocky ich möchte….“

    The Rock: „It doesn’t matter what you freaky Darth Vader Lollipop Lover want!
    Heather Slater dein Gegner steht vor dir! Es wird natürlich nicht The Rock sein auch nicht Josh Matthews. Dein Gegner wird dieser kleine Freak neben The Rock sein! IF YA SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL … What The Rock … is cooking!“


    R-Truth und Heath Slater grinsen Beide den Great One an, der ebenfalls ein Million Dollar Lächeln aufgesetzt habe.

    R-Truth: „Oh oh das klingt klasse, doch wer spielt dann Babysitter für Lil Jimmy? Du willst das Rocky auf dich aufpasst? Er ist aber ein Rassist, das ist nicht gut.“



    The Rock schüttelt nur mit dem Kopf und will gerade was sagen, als Heath Slater sich R-Truth greift und ihm einen ROCK BOTTOM verpasst!!! Matthews und auch The Rock wissen nicht was sie sagen sollen.

    Slater: „Rock You’re on! Wir werden bei WrestleMania die Show stehlen, dass war nur ein Vorgeschmack was Truth nächste Woche und dich bei WrestleMania erwarten wird!“

    Bevor wir wieder in die Halle schalten, sehen wir The Rock und Heath Slater in einem intensiven Staredown.



    Jerry Lawler:
    "Ach, wie schön es ist, R-Truth wieder bei RAW zu sehen!"

    Jim Ross:
    "In der Tat, ich habe ihn und seinen kleinen Kerl... und damit meine ich selbstverständlich Little Jimmy... auch schon sehr vermisst!"

    Jerry Lawler:
    "Doch wir haben noch etwas wichtiges erfahren: Nämlich dass es bei Wrestlemania zu einem Match zwischen The Rock und Heath Slater kommen wird!"

    Jim Ross:
    "WENN Heath Slater nächste Woche R-Truth besiegt. Das dürfte ein hochklassiges Duell werden. Ich freue mich drauf!"



    In der Halle ertönt die Theme von Kelly Kelly. Sofort beginnen die Fans zu jubeln.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Die Kamera schwenkt zur Stage, wo die blonde Diva auch schon erscheint. Mit einem Lächeln läuft Kelly erst zur rechten Seite der Stage und streckt ihren Zeigefinger ins Publikum während sie mit der anderen Hand ihren Fans zuwinkt. Es folgt der Gang zur linken Seite, auch dort werden die Fans begrüßt. Auf dem Weg zum Ring klatscht Kelly Kelly mit einigen Fans ab und gibt sogar einem kleinen Jungen einen Kuss auf die Wange. Zielstrebig steigt Kelly in den Ring, wo sie erneut jede Seite einzeln abläuft und die Fans auf den Rängen begrüßt. Justin Roberts gibt der Blondine ein Mikro in den Ring. Kellys Theme wird gestoppt. Lächelnd steht Kelly in der Mitte des Ringes.



    Kelly Kelly: "Hallo WGL Universe!"

    Die Fans jubeln der Blondine lautstark zu. Kelly führt das Mikro wieder zum Mund.

    Kelly Kelly: "Ihr habt sicherlich von den Gerüchten gehört. Wrestlemania steht vor der Tür, the grandest stage of them all. Dort wird es hoffentlich zu dem Main Event Randy Orton versus Kane um den World Heavyweight Title kommen. Wir werden auch viele andere spannende Matches zu sehen bekommen. Mit ein bisschen Glück vielleicht ja auch mich!"

    Erneut jubeln die Fans Kelly lautstark zu. Die Blondine lächelt und zwinkert in die Kamera, dann spricht sie weiter.

    Kelly Kelly: "Die kommenden Wochen stehen also ganz im Zeichen von Wrestlemania. Es kommt viel Promoarbeit auf uns Wrestler und Divas zu. Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit. Ich werde nämlich eine Menge dazu beitragen, dass die Werbetrommel kräftig gerührt wird. Ihr habt also bestimmt gehört, dass eine WGL Diva auf dem Cover der April-Ausgabe des Playboy abgebildet ist. Diese Diva soll ich sein... wie würdet Ihr das finden?"

    Kelly streckt das Mikro in die Luft, die Halle explodiert fast so laut ist der Jubel der Fans. Grinsend spricht Kelly weiter.

    Kelly Kelly: "Dann ist es mir nun eine Freude, Euch bestätigen zu könne, dass die Gerüchte wahr sind! Es stimmt, ich werde auf dem Cover der April-Ausgabe des Playboy zu sehen sein! Doch nicht nur das, ich habe heute für Euch auch das Cover dabei. Darf ich präsentieren..."

    Über die Boxen ist nun ein Trommelwirbel zu hören, nach kurzer Zeit gibt es über dem Ring eine kleine Explosion. Plötzlich wird ein überdimensionales Poster herabgelassen: das Playboy Cover mit Kelly Kelly!



    Es folgt ein minutenlanger tosender Applaus und lautstarker Jubel der Fans in der Halle.

    Jerry Lawler: "Wow! Diese Ausgabe werde ich mir besorgen! Kelly Kelly nackt, das darf ich mir nicht entgehen lassen... und dann auch noch auf 14 Seiten... Puppies!!!"

    Jim Ross: "Das war ja zu erwarten, Jerry! Diese Ausgabe wird auf jeden Fall sehr gut an den Mann gebracht werden!"

    Kelly schaut stolz in die Höhe auf das Cover... doch plötzlich ertönt die Theme der Undisputed Womens Championesse Layla.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]


    Sofort schlägt die Stimmung um, die Fans buhen nun so laut sie können. Die Kamera schwenkt zur Stage. Dort taucht zuerst Kharma auf. Mit versteinerter Miene und Blick in Richtung Ring stellt sich Kharma auf die Stage, die Arme verschrenkt sie dabei vor ihrer Brust. Dann schaut sie zum Entrancebereich, wo nun auch Layla mit ihren beiden Titelgürteln erscheint. Layla wirft sich beide Gürtel über ihre Schultern und läuft mit einem breiten Grinsen zum Ring. Kharma folgt ihr langsamen Schrittes, ohne dabei auch nur ein bisschen ihre Mimik zu ändern. In ihrer typischen Art begibt sich die Womens Championesse in den Ring, ehe sie auf dem mittleren Seil ihre Pose zeigt.



    Danach stellt sie sich Kelly Kelly gegenüber, auch Kharma hat nun den Ring betreten. Die monströse Diva stellt sich in eine Ringecke und lässt Kelly nicht aus den Augen. Layla läuft ein wenig im Ring herum, Kelly folgt der Britin mit den Blicken. Layla bleibt so stehen, dass Kelly mit dem Rücken zu Kharma steht. Man merkt, dass der Blondine unwohl dabei ist. Layla lässt sich ebenfalls ein Mikro geben.

    Layla: "Was wird das hier? Du hast es also tatsächlich getan, Smelly Kelly. Nicht genug, dass du schon den Ruf der Backstagematratze hast, nein. Du musst nun auch noch für ein Männermagazin blank ziehen. Geilt es dich an, wenn du für die ganzen Perverslinge da draußen eine Vorlage bist?"

    Die Fans buhen die Britin aus, doch die interessiert das recht wenig.

    Layla: "Für so einen Quatsch bekommst du die Gelegenheit, dich mal wieder im Ring zu präsentieren. Anders klappt es wohl nicht mehr, was? Schau mich an! Ich bin die Undisputed Womens Championesse der WGL! Ich habe bei Cyber Sunday allen gezeigt, dass ich die einzig wahre rechtmäßige Championesse bin. Nun muss auch Melina einsehen, dass ICH das Aushängeschild der Diva Division bin. Mit Trashis Aktionen beim Cyber Sunday hatte ich nichts zu tun, aber ich hätte Nattie the Anvil auch so besiegt. Ich bin die beste Diva, die die WGL hat. Mir gebührt das Rampenlicht, in das du dich gerade reindrängen willst."

    Das Buhen der Fans wird immer lauter. Layla wird nun etwas gereizter.

    Layla: "Buht mich ruhig aus! Es ist mir inzwischen wieder egal. Ich war auf dem Weg mich zu ändern, ich dachte, ich muss mehr für Euch Fans tun. Ich sollte mein Handeln überdenken. Aber wozu? Ihr bejubelt lieber eine Matratze, die sich für ein Heftchen auszieht, aber im Ring nichts drauf hat. Ihr bejubelt lieber eine inkompetente Möchtegern General Managerin. Ihr bejubelt sogar Faketurniere und deren Gewinner. Und was habt Ihr für die Undisputed Womens Championesse übrig? Nichts als Buhrufe. Aber diese Party hier ist jetzt vorbei!"

    Layla wirft das Mikro zu Boden und gibt Kharma ein Zeichen. Diese lockert nun ihre verschrenkten Arme und geht langsam auf Kelly zu. In Kellys Gesicht kann man nun die Angst erkennen. Doch da ertönt die Theme der Bella Twins.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Kharma dreht sich in Richtung Stage um, auch Layla läuft zu den Ringseilen die zur Stage zeigen. Kelly Kelly nutzt den Moment aus und rollt sich aus dem Ring heraus.

    Unter dem Jubel der Fans kommen die Belle Twins in die Halle und machen sich auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring klatschen die Beiden mit den Fans aus der ersten Reihe ab. Auch Kelly Kelly begrüßen die Zwillinge. Das kurze Gespräch scheint zu dem Ergebnis zu führen, dass Kelly als Unterstützung am Ring verweilen wird. Daraufhin steigen die Bellas in den Ring um noch kurz für die Fans zu posieren, ehe der Referee das Divas Tag Team Match anläutet.




    Brie verlässt als erstes den Ring und postiert sich auf dem Apron. Ihre Schwester Nikki wird also das Match beginnen. Auch Undisputed Women’s Champion Layla lässt ihrer Tag Team Partnerin den Vortritt. Somit steht sich Nikki der Macht Kharma entgegen. Kharma schaut Nikki mit finsterer Miene an, ein leichtes Grinsen ist zu erkennen, während Nikki noch etwas auf Abstand geht. Doch nach einigen Momenten des Zögerns fasst sich Nikki ein Herz und stürmt wie wild auf Kharma los. Doch die Aktion war leider alles andere als gut überlegt. Denn kurz bevor Nikki irgendwas machen kann, wird sie von Kharma mit einer knallharten Clothesline von den Beinen geholt. Es geht ein lautes Raunen durch die Fans während Nikki im Ring liegen bleibt. Ihre Schwester Brie und auch Kelly machen sich sichtlich Sorgen. Layla hat derweil ein Grinsen auf den Lippen.

    Kharma schaut nach unten und hebt Nikki auf. Kharma demonstriert ihre fast grenzenlose Kraft indem sie Nikki mit Leichtigkeit zu einem Gorilla Press Slam aushebelt. Mit Nikki Bella über ihrem Kopf haltend, marschiert Kharma mehrere Sekunden lang durch den Ring, bevor sie ihre Gegnerin mit dem Rücken voran auf die Matte schmettert. Nikki hält sich vor Schmerzen schreiend den Rücken, während Brie und Kelly mit ihr leiden. Layla hat sichtlich ihren Spaß an dem Match auch Kharma scheint es zu genießen.

    Kharma setzt sofort weiter nach und hebt ihre Gegnerin erneut auf. Es folgt ein Irish Whip in die Seile… Nikki federt zurück und Kharma will sie erneut mit einer Clothesline erwischen. Doch Nikki duckt sich ab und läuft weiter in die Seile… erneut federt sie zurück… und kommt sofort mit einem Cross Body angeflogen. Doch erneut kann Kharma ihre unbändige Kraft zeigen. Ohne Probleme fängt Kharma Nikki Bella auf… und wuchtet sie plötzlich schnell auf ihre Schulter… AWESOME BOMB! Mit einer krachenden Sitdown Powerbomb schickt Kharma ihre Gegnerin auf die Bretter. Die Fans raunen erneut laut durch die Halle. Nikki bleibt benommen im Ring liegen während Brie geschockt auf dem Apron steht und ihre Schwester regungslos im Ring liegt. Auch Kelly ist besorgt.

    Kharma bleibt fast regungslos in der Position sitzen… sie schaut kurz zu Layla, die ihr per Handzeichen anzeigt, das Match nun zu beenden. Ein „Finish her“ ist von Laylas Lippen zu lesen… und sowas lässt sich Kharma offensichtlich nicht Zwei mal sagen. Kharma steht auf und hebt die völlig angeschlagene Nikki auf und drängt sie in eine der Ringecken. Es folgen einige Schläge gegen die Rippen und die Magengegend von Nikki. Sie ist schon so geschwächt, dass sie sich kaum noch zur Wehr setzen kann.

    Spoiler anzeigen
    Der Referee zählt Kharma an, die unbeirrt weiter auf Nikki Bella einschlägt. Die Fans quittieren die Aktion mit lauten Buh-Rufen. One… Two… Three… Kharma denkt gar nicht daran aufzuhören… Four… Five… Der Referee beendet das Match.

    Justin Roberts:
    „Here are your Winners by disqualification… THE BELLAS!“


    Als der Ringgong ertönt, stürmt Brie Bella sofort in den Ring um ihrer Schwester zu helfen. Sie springt Kharma von hinten förmlich an und versucht sie zu würgen. Auch Kelly Kelly slidet in den Ring und will helfen… doch Layla tut selbiges und kann Kelly Kelly mit einer Running Clothesline abfangen und sie so auf die Bretter schicken. Es entwickelt sich ein wilder Brawl auf dem Ringboden zwischen Layla und Kelly Kelly. Kharma hat derweil immer noch Brie auf ihrem Rücken… doch die Versuche Kharma mit Würgen zu schwächen scheitern. Kharma kann Brie an den Haaren packen und sie nach vorne Schleudern um sie mit dem Rücken auf die Bretter zu Hämmern. Brie kommt aber recht zügig wieder auf die Beine… torkelt dann aber leider direkt in ihr Verderben. Kharma setzt zu ihrem Finisher, dem Implant Buster an… IMPLANT BUSTER! Mit dem Gesicht voran prallt Brie Bella auf die Ringmatte und bleibt regungslos liegen.

    Kelly Kelly konnte derweil den Brawl mit Layla für sich entscheiden und ist oben auf… doch sie wird plötzlich von Kharma an den Haaren gepackt und von Layla herunter gezogen. Kelly versucht sich verzweifelt zu wehren, aber sie hat gegen die Übermacht von Kharma nicht viel entgegenzusetzen. Die Zeit nutzt Layla um wieder auf die Beine zu kommen… sie nähert sich Kelly Kelly von hinten und setzt an… LAY-OUT NECKBREAKER! Die Fans buhen laut, während die Bella Twins und Kelly Kelly benommen im Ring liegen. Kharma steht mit ihrem regungslosen Blick im Ring und betrachtet ihr Werk, während Layla den Referee auffordert, ihr ihre Women’s Championship Belts zu geben.

    Kurze Zeit später hält Layla ihre Beiden Championship Belts in den Händen und lässt sich dann von den Fans feiern… die sie natürlich nur lauthals ausbuhen. Kurz darauf verlassen Kharma und die Undisputed Women’s Championesse unten den Buh-Rufen der Fans die Halle und lassen die Bella Twins und Playboy Covergirl Kelly Kelly angeschlagen im Ring zurück.



    Die Kameras schalten nun in den Backstage-Bereich, genauer gesagt ins Büro von RAW-General Manager Michael Cole. Wir sehen den GM wie er sich gerade mit einem Superstar unterhält – es ist „The Hardcore Legend“ Mick Foley.

    Michael Cole:
    Ja... du bist genau der richtige Superstar für dieses Match. Die Hardcore Legend in einem der härtesten Matches der WGL, in dem es gleichzeitig um alles geht. Aber das ist meine Rede... wer an die Spitze kommen will, muss durch Stärke, Willen und Talent überzeugen. Nach deinem Sieg gegen den #1 Contender Randy Orton am vergangenen Sonntag habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass du es verdient hast, in diesem prestigereichen Match bei WrestleMania zu stehen. Bist du dabei?

    Mick Foley schaut Michael Cole kurz etwas irritiert an, beginnt dann aber zu lachen.



    Mick Foley:
    Du fragst „Mrs. Foley´s Baby Boy“, ob er bereit ist? Machst du Witze? Natürlich bin ich dabei, Cole! Ich habe vorher schon gesagt, dass ich für meinen WrestleMania Moment bereit bin...

    Plötzlich kommt auch noch der „A-Lister“ David Otunga hinzu, der scheinbar die Diskussion von Weitem mitverfolgt hat. Er ergreift direkt das Wort und wendet sich dabei an den General Manager.



    David Otunga:
    Cole... ich weiß, dass ich schon zwei Chancen vergeben habe, um mein Ziel zu erreichen. Ich wurde im Royal Rumble Match eliminiert und konnte mich nicht für das Elimination Chamber Match qualifizieren... ich hatte mir meine Road to WrestleMania auch anders vorgestellt. Ich wollte die Chance auf ein World Heavyweight Championship Match haben, das ist auch weiterhin mein Ziel!

    Michael Cole:
    Otunga... wenn du unbedingt ein World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania haben willst, hättest du den Royal Rumble gewinnen müssen. So steht fest, dass Kane bei WrestleMania im Main Event seinen Titel gegen Randy Orton verteidigen wird...

    Mick Foley:
    Den Kerl, der gestern gegen mich verloren hat?

    Michael Cole:
    Ja, genau der... aber das ist nicht das, was ich sagen wollte. Ich sehe viel Potenzial in dir, Otunga und du hast es auf jeden Fall ebenfalls verdient, bei WrestleMania in einem bedeutsamen Match zu stehen... ich rede hier vom Money in the Bank Ladder Match!

    Als die Fans den Namen eines der beliebtesten Matches hören, fangen sie direkt an, lautstark zu jubeln. Außerdem sind einige „We want ladders“-Chants zu vernehmen.

    Michael Cole:
    Wie ich eben schon verkündet habe, wird Mick Foley an diesem Match teilnehmen, weil er bei Cyber Sunday sein Match gegen Orton gewonnen hat. Du warst heute siegreich in deinem Match gegen R-Truth und hast das Potenzial, irgendwann wirklich Champion zu werden. Deshalb wirst auch du bei WrestleMania im Money in the Bank Match stehen. Zufrieden?

    David Otunga:
    Money in the Bank Ladder Match? Klingt nicht schlecht... WrestleMania wird meine Bühne! Und wer weiß... vielleicht werde ich sie auch als Mr. Money in the Bank verlassen.

    Mit diesen Worten verlässt der „A-Lister“ erst einmal die Szenerie.

    Mick Foley:
    Have a nice day, kid!

    Die Hardcore Legend ruft Otunga hinterher und lässt Cole wenig später allein in seinem Büro zurück. Dieser hat unterdessen ein breites Grinsen auf dem Gesicht und wirkt sehr zufrieden mit sich selbst und seiner Entscheidung.



    Jim Ross:
    "Also wenn das nicht schon jetzt ein spannendes Money in the Bank Match ist, dann weiß ich auch nicht!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin sehr gespannt, wer die verbleibenden zwei Teilnehmer sein werden."

    Jim Ross:
    "Tja, wir werden es schon noch rechtzeitig erfahren!"



    Weiter geht es in der Arena. Nachdem kurze Zeit nichts passiert, geht plötzlich das Licht aus. Es geht ein Raunen durchs Publikum. Nach wenigen Sekunden ertönt eine mysteriöse Musik aus den Boxen. Der Titantron beginnt zu flackern, ehe ein Video abgespielt wird.

    [VIMEO]60959093[/VIMEO]


    Nachdem sich die Szenen nach dem Countdown wiederholen, wird es wieder ein wenig heller in der Arena, jedoch bleibt es eher düster. Die Kamera schwenkt nun zur Stage, wo nach weiteren Sekunden die beiden maskierten Männer, die beim Cyber Sunday Christian attackierten, erscheinen: Anonymous!



    Aus dem Publikum gibt es gemischte Reaktionen. Sowohl Jubelrufe, als auch Buhrufe kommen den beiden Anons entgegen. Diese gehen langsamen Schrittes in Richtung Ring. Ein Anon trägt etwas auf seinen Armen, was noch mit einem roten Tuch bedeckt ist. Als die beiden im Ring angekommen sind, wird es wieder vollständig hell in der Halle. Die mysteriöse Musik stoppt ebenfalls und Anonymous positioniert sich mitten im Ring. Roberts reicht ein Mikro in den Ring, welches von dem Anon ohne den mysteriösen Gegenstand sofort angenommen wird. Es wird mucksmäuschenstill in der Halle, alle wollen hören, was Anonymous zu sagen hat. Der Anon führt sich das Mikro zum Mund und es ertönt wieder eine Computerstimme, die durch den Stimmverzerrer unter der Maske entsteht.

    Anon I: "Hallo WGL Universe. Wir sind Anonymous. Ihr wollt sicher einige Erklärungen. Vor allem interessiert euch sicher, warum wir beim Cyber Sunday Christian als unser erstes Opfer auserkoren haben. Ihr fragt euch, warum wir in Christian einen Vertreter der Ungerechtigkeit sehen. Eigentlich ist Michael Cole hierfür wieder verantwortlich. Christian hatte bei Extreme Rules gegen Chris Jericho verloren und musste dadurch für Y2J dienen. Er musste allem nachkommen, was Jericho verlangte. Durch mysteriöse Umstände wurde Chris Jericho suspendiert. Übrigens, Jerichos Sperre ist abgelaufen, aber die Offiziellen wollen noch immer, dass er nicht vor die Kameras tritt. Aber kommen wir zurück zu der Ungerechtigkeit in diesem Fall. Beim Cyber Sunday kam es dann zum Intercontinental Title Match zwischen Cody Rhodes und Christian. Warum Christian? Er hat sich dieses Match nicht verdient. Wäre Chris Jericho nicht suspendiert worden, hätte er ihm dienen müssen und Jericho wäre in diesem Match gestanden. Wir konnten also nicht zulassen, dass Christian dieses Match gewinnt und mit dem Intercontinental Title nach Hause geht!"

    Diese Aussagen verursachen nun lautere Buhrufe aus den Zuschauerrängen. Doch der Anon fährt fort.

    Anon I: "Christian ist heute nicht hier. Wir sagen: Das ist auch besser so! Christian... gestehe die Ungerechtigkeit ein und komme nicht mehr zurück! Für genau 30 Tage. Der exakt gleiche Zeitraum, über den Chris Jericho suspendiert war. Solltest du dich dennoch dazu entscheiden, eine WGL Show oder eine Veranstaltung aufzusuchen, wirst du das bereuen! Wir wissen über alles Bescheid! WGL Universe... glaubt nicht die Lügen, die euch erzählt werden. Vertraut uns! Es ist besser, wenn ihr Christian nicht mehr zu sehen bekommt!"

    Wieder gibt es Buhrufe der Zuschauer. Da macht der zweite Anon mit dem mysteriösen Gegenstand einen Schritt nach vorne.

    Anon I: "Doch genug der Ungerechtigkeit. Kommen wir nun zu etwas, das euch, dem WGL Universe, sicher gefallen wird. Wir sind die Vertreter der Fans, wir wissen, was ihr wollt. Natürlich wollt ihr Gerechtigkeit, aber ihr wollt noch mehr. Im Backstagebereich gibt es eine ganze Menge Wrestler, die im Schatten anderer stehen. Die keine Beachtung bekommen, weil man lieber die Rybacks, Lesnars, Ortons und Co in den Main Event stellt. Diese Talente bekommen keine Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen, somit können sie auch euch, das WGL Universe, nicht unterhalten. Doch damit ist nun Schluss. Die Rede ist von Leuten wie Sin Cara, Kofi Kingston, Justin Gabriel, Hunico, Primo, Epico, den Usos und so weiter. Wir sprechen von der Cruiserweight Division!"

    Nun gibt es laute Jubelrufe der Fans, scheinbar hat Anonymous Recht. Die Fans wollen Highflying Action sehen. Dementsprechend laut ist der Jubel.

    Anon I: "Wir hatten also Recht! Ihr werdet diese Action bekommen. Highflyer, spektakuläre Aktionen, Laddermatches, schnelle Kampfstile, das alles wird nun in der WGL gefördert. Michael Cole hat sicher kein Problem damit, diese Forderung in die Tat umzusetzen, oder Michael?! Und damit diese Division auch glanzvoll starten kann, haben wir hier etwas mitgebracht, das bei Wrestlemania wichtiger Bestandteil sein wird!"

    Der zweite Anon greift nun das rote Tuch und zieht dieses langsam weg. Zum Vorschein kommt der WGL Cruiserweight Title Gürtel. Die Fans jubeln so laut sie können.

    Anon I: "Der WGL Cruiserweight Title! Dieser wird bei Wrestlemania erstmals vergeben. Die Teilnehmer? Offen! Ihr werdet schon heute in den Genuss der Cruiserweight Action kommen, genauer gesagt jetzt! Die Division startet offiziell mit einem Qualifikationsmatch zwischen Sin Cara und Epico! Der Sieger fährt definitiv zu Wrestlemania und tritt um den Cruiserweight Title an! Ladies and gentlemen... let's get ready to... highflying!"

    Der Anon lässt sein Mikro fallen, das Licht geht aus und nach einigen Sekunden wieder an. Anonymous ist spurlos verschwunden, die Fans jedoch jubeln weiter. Es dauert nicht lange, da startet auch schon die Theme des ersten Teilnehmers des Cruiserweight Qualifikations Match.

    [YT]PgiG28Yv3Pw[/YT]


    Zunächst hören wir die Theme von Epico. Er kommt gemeinsam mit seinem Tag-Team Partner Primo und deren Managerin Rosa Mendes zum Ring und wird dabei lautstark ausgebuht. Den letzten Auftritt hatten die drei bei ihrer kleinen Fehde gegen den Great Khali und Jinder Mahal… doch nun möchten die Puerto Ricaner wieder voll durchstarten!

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]


    Nun hören wir auch schon die Musik von Epicos Gegner. Es ist Sin Cara, der flinke Mexikaner, der auch gleich mit einer blauen Maske auf dem Kopf zum Ring läuft! Im Gegensatz zu Epico wird Cara von den Fans bejubelt und scheint äußerst motiviert. Wie üblich springt er über die Ringseile in den Ring, während Rosa und Primo diesen verlassen. Damit wird das Match auch schon angeläutet!



    dj corona vs. Deadman_89


    Sofort laufen Epico und Cara aufeinander zu. Beide springen zu einem Dropkick hoch, doch als sie merken, dass der jeweils andere den gleichen Move versucht, weichen sie schnell wieder zurück. Langsam umringen sich die beiden Cruiserweights nun, um schließlich in einen Lock-Up zu gehen. Dieser endet nach einiger Zeit ausgeglichen, keiner der beiden kann sich einen Vorteil sichern. Diese unspektakuläre Phase nutzt Rosa Mendes aus, um etwas unverständliches in Richtung Sin Cara zu brüllen – dieser dreht sich überrascht um und gibt so Epico die Gelegenheit, Cara einen schönen Dropkick in den Rücken zu verpassen! Mit Tritten geht er auf den am Boden liegenden Mexikaner weiterhin heftig los, ehe er in an der Maske packt und wieder zurück auf die Beine hebt. Es gibt einen Chop auf die Brust Caras, ehe er den maskierten Mexikaner in die Ringecke schleudert! Epico läuft motiviert hinterher, doch Cara weicht blitzartig zu Seite und tritt dem Puerto Ricaner gegen den Kopf! Erschöpft taumelt dieser einige Schritte zurück, während Sin Cara auf das dritte Seil in der Ecke steigt. Primo versucht einzugreifen, doch mit einem gezielten Kick wird er von Cara abgeschüttelt – ehe der seinen spektakulären Diving Crossbody gegen den in der Ringmitte stehenden Epico zeigt! Was für eine herrliche Aktion! Sofort das Cover: 1…2… doch ein knapper Kickout von Epico vor der 3! Sin Cara greift sich an die Maske und kommt wieder auf die Beine, während Rosa Mendes ihren erschöpften Schützling anfeuert.

    Cara stellt sich langsam in die Ringecke, wo er wartet bis Epico auf die Beine kommt. Es dauert nicht allzu lange, bis das der Fall ist… sofort stürmt der Mexikaner auf Epico los und packt seinen Kopf mit einer herrlichen Headscissor. Der Move soll in einem Bulldog enden, doch Epico kann Cara dabei in der Luft auskontern – und im selben Griff Cara mit einem Back Suplex auf die Matte schicken! WAHNSINN! Beide Athleten bleiben nach dieser unglaublichen Aktion liegen. Die Fans sind spürbar begeistert, während Epico als erstes wieder auf die Beine kommt. Er muss sich erst noch an den Seilen stützen, ehe er schließlich sogar auf diese klettert! Ein kurzer Blick zu Rosa und Primo, welcher sich wieder erholt hat, ehe Epicos Blick noch einmal Sin Cara trifft. Dieser liegt immer noch erschöpft auf der Matte, während sich Epico auf dem Top Rope nun umdreht. MOONSAULT – doch Cara rollt sich in letzter Sekunde aus dem Weg!

    Spoiler anzeigen
    Der Mexikaner scheint das Zepter nun in der Hand zu haben. Er jubelt der Crowd zu, als plötzlich eine selten gehörte Theme ertönt…

    [VIMEO]51349345[/VIMEO]


    Das ist Hunico! Auf seinem Bike kommt er auf die Stage gefahren, wo er immer wieder „Sin Cara“ ruft. Dieser dreht sich schließlich um und brüllt etwas Spanisches zurück, als plötzlich Epico wieder auf den Beinen ist, sich an Cara anschleicht… BACKSTABBER! Das muss es gewesen sein, sofort der Pinfall: 1…2…3!

    Justin Roberts: "Here is your winner: Epico!"


    Hunico, der für die Niederlage Sin Caras verantwortlich war, slidet sofort in den Ring. Epico feiert zusammen mit seinem Tag Team Partner Primo und seiner Managerin Rosa Mendes den Einzug ins Cruiserweight Title Match bei Wrestlemania. Hunico ist jedoch nicht zum Feiern in den Ring gekommen. Er stürzt sich sofort auf Sin Cara und bearbeitet seinen Landsmann mit harten Tritten. Epicos Theme wird gestoppt, wodurch die beiden realisieren, was hier gerade passiert. Die Beiden greifen jedoch nicht ein, sondern verlassen den Ring. Bei den Streitigkeiten zwischen den Mexikanern wollen sich Primo, Epico & Rosa heraushalten. Rosa Mendes umarmt ihre Schützlinge und gratuliert Epico nochmals zum Sieg, ehe die Drei gemeinsam die Halle verlassen. Hunico hat inzwischen von Sin Cara abgelassen und brüllt irgendwas auf mexikanisch in die Zuschauermenge.



    Die Fans in der Halle buhen Hunico gnadenlos aus. Der Mexikaner schnappt sich Sin Cara und zieht diesen auf die Beine. Hunico zeigt seinen Argentine backbreaker rack, lässt diesen in einen Samoan Drop übergehen und springt anschließend auf den Ringpfosten. Auf dem Toprope brüllt Hunico lautstark "Viva la raza" bevor er seine Falling Star Swanton Bomb gegen Sin Cara zeigt. Die Fans raunen, buhen Hunico aber sofort wieder aus. Dieser verlässt hastig den Ring, geht zu Justin Roberts und reißt diesem das Mikro aus den Händen. Ohne zu zögern kehrt Hunico in den Ring zurück, wo er sich neben Sin Cara legt.

    Hunico: "Eres un idiota patético. Du erbärmlicher Idiot. Dachtest du wirklich, du fährst zu Wrestlemania und schnappst dir dort den Cruiserweight Title, huh? Ich saß gerade backstage, hombre, als ich diese beiden lustigen maskierten Clowns gehört habe. Lo que una casa de locos! Was ein Irrenhaus. Aber die beiden hatten mit einer Sache Recht! Die Cruiserweight Division muss gefördert werden. Und wer ist der Top Star dieser Division? ¡Muy bien! Richtig! Ich, Hunico! Der beste Mexikaner der WGL! ¿Lo tienes? Kein Rey Mysterio, der lieber mit diesem alten Sack teamt. Usted escoria! Du Abschaum! Auch kein Alberto Del Rio, der irgendwo im Nirgendwo herumirrt und mit seiner Marionette versucht hier wieder Fuß zu fassen. Auch kein Chavo Guerrero, der seit seinem Rumble Sieg im letzten Jahr nichts mehr erreicht hat. Und auch nicht du, Sin Cara. Todos ustedes son el hazmerreír! Ihr seid alles Witzfiguren! Ich, Hunico, werde die Cruiserweight Division beherrschen und danach die komplette WGL! Prometido. Viva la raza! Viva Ciudad Juárez!"

    Hunico erhebt sich wieder und schleudert das Mikro auf Sin Cara. Hunicos Theme wird eingespielt und mit dem sich selbst feiernden Mexikaner endet diese Szene.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich. Im Umkleideraum der Divas sehen wir die Bella Twins, die sich grade von dem Tag Team Match gegen Layla und Kharma erholen. Vor allem Nikki ist noch sehr angeschlagen. Sie musste am meistens einstecken. Auch das neueste Playboy Covergirl Kelly Kelly ist zu sehen. Auch sie wirkt noch etwas angeschlagen.

    Kelly Kelly:
    „Mädels, das wird ein Nachspiel haben. Das können wir nicht aus uns sitzen lassen.“

    Nikki Bella:
    „Du hast doch gesehen, zu was Kharma im Stande ist. Gegen die haben wir keine Chance!“

    Brie unterbricht ihre Zwillingsschwester.

    Brie Bella:
    „Blödsinn Nikki. Klar, ist Kharma eine Übermacht, aber diese Übermacht können wir trotztdem entgegenwirken. Wir müssen nur daran glauben!“

    Kelly Kelly:
    „Genau… die haben uns doch nur auf dem falschen Fuß erwischt. Beim nächsten Mal sind wir besser darauf vorbereitet.“

    Nikki Bella:
    „Okay, wenn ihr das sagt.“

    Plötzlich ist höhnischer Applaus aus dem Hintergrund zu hören. Eve Torres, die den Fall rund um Divas General Managerin Melina aufdecken soll, kommt ins Bild. Sofort sind die Fans mit Buh-Rufen zu hören.



    Eve Torres:
    „Heeeeey ihr Zwillinge… und das neueste Playboy Flittchen!“

    Kelly steht auf und stellt sich direkt Eve gegenüber.

    Kelly Kelly:
    „Zügel dich, Eve!“

    Lachend geht Eve gar nicht erst auf den Satz von Kelly ein, sondern die schiebt Kelly mit einer Hand unhöflich zur Seite.

    Eve Torres:
    „Heeey ihr Zwillinge. Glückwunsch zu eurem Sieg gegen Kharma und Layla heute Abend. Es war wirklich beeindruckend, wie Kharma euch abgeschlachtet hat. Unglaublich zu was eine Frau im Stande ist…“

    Eve wendet ihren Blick kurz zurück zu Kelly Kelly.

    Eve Torres:
    „Und Kelly… sehr beeindruckendes Playboy Cover. Photoshop ist schon ein echt tolles Bearbeitungsprogramm, nicht wahr?“

    Das neueste Playboy Bunny scheint etwas sauer zu werden.

    Kelly Kelly:
    „Was willst du damit sagen, Torres?“

    Eve Torres:
    „Gar nichts, gar nichts… ich mache nur Konversation. Achja, wo ich schon dabei bin…“

    Eve wendet ihren Blick nun wieder den Bella Twins zu.

    Eve Torres:
    „Ihr Zwillinge… ich erwarte euch nächste Woche in meinem Büro zu einen Befragung zum Fall Melina. Ich rate euch pünktlich zu sein.“

    Brie Bella:
    „Willst du damit sagen, dass eine von uns Melina angegriffen hat?“

    Eve Torres:
    „Ich sage gar nichts, Nikki… Brie… wer auch immer du bist. Seid einfach Beide nächste Woche in meinem Büro… und Kelly… du kannst dir die nächsten Wochen auch schon mal einen Termin frei halten. Und nun entschuldigt mich… ich habe einen Fall zu lösen“

    Arrogant grinsend verlässt Eve den Umkleideraum und lässt die Bella Twins mit Kelly Kelly zurück.



    Jerry Lawler:
    "PUPPIES!"

    Jim Ross:
    "So sieht es aus. Die nächste Woche dürfte für alle Beteiligten äußerst spannend werden!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, dass ich mich sehr drauf freue..."



    Nun wird erneut zum Ring geschaltet, wo die Fans und die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen bereits weitere Action im Ring erwarten.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Letztendlich ertönt nach einigen Augenblicken die Theme von Brock Lesnar, der wenig später auch in Begleitung von Paul Heyman zum Ring kommt. Auf dem Weg zum Ring scheinen die beiden sich noch einmal kurz zu besprechen, während sie vom Publikum lautstark ausgebuht werden. Alle werden sicher noch die Ereignisse vom letzten Sonntag in Erinnerung haben, als Brock Lesnar unmittelbar vor dem Main Event Tensai, der sich gerade dem Undertaker stellen wollte, attackierte und ihn dabei sogar scheinbar ernster verletzte. Später im Elimination Chamber Match wurde „The Beast“ dann auf mysteriöse Weise von Kane eliminiert. Lesnar und Heyman wirken, als sie im Ring ankommen, etwas verärgert. Sofort lassen sie sich ein Mikrofon geben, um ein paar Worte an das WGL Universe zu richten.

    Paul Heyman:
    Meine Damen und Herren... am vergangenen Sonntag wurde Brock Lesnar der einzig wahre „Ultimate Fighter“ um seinen wohl verdienten Lohn in Form der World Heavyweight Championship gebracht.

    Die Crowd beginnt sogleich zu buhen, als sie die Worte des Managers von Brock Lesnar vernehmen.



    Paul Heyman:
    Und ich würde sogar noch weitergehen... Brock Lesnar wurde nicht nur um seinen Lohn gebracht... Brock Lesnar wurde betrogen. Ich weiß, für euch hier in Oklahoma City ist es nichts Besonderes, betrogen zu werden. Dieses Gefühl erlebt ihr jeden Tag aufs Neue, weil ihr nie aus euren Fehlern lernt.

    Diese Worte scheinen die Crowd besonders zu verärgern. Es sind nun auch noch laute „Heyman sucks“-Chants zu vernehmen.

    Paul Heyman:
    Das ist die Wahrheit... und wenn es keiner von euch glauben kann oder will, dann seht euch genau dieses Videomaterial an.

    Auf dem Titantron wird nun noch einmal die Szene eingeblendet, die im Elimination Chamber bei Cyber Sunday dazu führte, dass Lesnar aus dem Match ausschied.

    Der selbsternannte „Upcoming Champion“ geht mit guten Chancen in das Match, denn er ist noch frisch und ist nicht wie Kane schon von Anfang an im Match gewesen. Doch was ist das?!! Der Gongschlag ertönt – das Licht geht aus!



    Alle Fans in der Halle sind verwundert... plötzlich ertönt ein weiterer Gongschlag! Als das Licht wieder angeht, sieht man wie Brock Lesnar sich außerhalb des Rings im Ansatz zum Tombstone Piledriver von Kane befindet! Was für eine unglaubliche Wendung – das Lachen in Kanes Gesicht ist deutlich zu erkennen... der Tombstone ebenfalls auf den Stahlboden um den Ring gegen Lesnar geht durch! Das Cover Kanes sollte nur noch Formsache sein: 1... 2... 3!


    Paul Heyman:
    Diese Szenen beweisen ganz eindeutig, dass nur ein Mann hinter dieser Tat stecken kann... The Undertaker! Er ist einfach neidisch darauf, dass Brock Lesnar einmal mehr seine Dominanz gezeigt hat und Tensai etwas angetan hat, zu dem der Undertaker selbst niemals in der Lage gewesen wäre. Vor zwei Wochen habe ich stellvertretend für Brock Lesnar den Undertaker zu einem Match bei WrestleMania herausgefordert und habe keine Antwort erhalten. Aber es geht nicht nur um irgendeine Streak oder einen Titel... es geht um Rache! Und zwar ist nicht der Undertaker derjenige, der Rache an Brock Lesnar zu nehmen versucht... Brock Lesnar will sich am Undertaker rächen.

    Mit diesen Worten setzt Paul Heyman das Mikrofon ab. Während ihm Brock Lesnar zunickt, wird er von der Crowd nach wie vor gnadenlos ausgebuht. Auf einmal erscheint Michael Cole auf dem Titantron, der scheinbar ein paar Worte an die beiden zu richten hat.

    Michael Cole:
    Hey... hier oben! Ich habe unter der Woche ein Update zu Tensai erhalten. Wie ich es bereits erwartet hatte, hat Brock Lesnar Tensai letzte Woche im Kimura Lock den Arm gebrochen. Ich denke, allen sollte klar sein, dass so etwas nicht ohne Folgen bleiben kann... zumindest nicht unter meiner Leitung. Hiermit verhänge ich gegen...

    Doch was ist das? Plötzlich wird der Titantron wie aus dem Nichts schwarz...

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]



    Wenig später ertönt tatsächlich die Theme des Deadman, der nach wenigen Momenten von Paul Bearer begleitet auf der Stage auftaucht. Er trägt bereits sein Wrestling-Outfit – scheinbar will er keine Zeit verlieren, denn sofort stürmt er zum Ring, in dem Brock Lesnar bereits wartet. Paul Heyman verlässt unterdessen fluchtartig das Seilgeviert. Als der Undertaker in den Ring slidet, geht Brock Lesnar direkt mit harten Schlägen auf den Undertaker los. Diese scheinen jedoch fast keinen Effekt zu haben, denn der Undertaker richtet sich schnell wieder auf und stößt seinen Rivalen weg. Dieser kommt aus den Seilen und muss gleich einen Big Boot vom Undertaker einstecken. „The Phenom“ wirkt sehr aufgebracht und macht sich bereits zum Chokeslam bereit. Er packt Brock Lesnar am Hals und versucht, den Move in der Tat durchzuziehen, doch „The Beast“ kann sich im letzten Moment befreien. Der Taker wirkt kurz orientierungslos – dies nutzt Lesnar sofort zu einem harten Tritt zwischen die Beine seines Gegners aus! Was für eine unfaire, aber zugleich schmerzhafte Aktion! Der Taker sackt direkt zusammen, während Lesnar nun triumphierend über ihm steht. Scheinbar hat „The Next Big Thing“ jedoch bereits genug für heute – er verlässt zusammen mit Paul Heyman den Ring und blickt auf der Rampe noch einmal mit einem hämischen Lächeln zurück in den Ring, wo der Undertaker von dem Low Blow immer noch schwer getroffen aussieht. Mit diesen Bildern geht es erst einmal zu einem weiteren TOUT.







    Es wird nun in den Backstagebereich geschaltet. Dort sehen wir, wie Kevin Nash alleine durch die Gänge marschiert. Im Gesicht des Wolfpac Anführers ist ein ernster Blick zu erkennen. Nach einigen Schritten ist Nash an seinem Ziel angekommen: das Büro des RAW General Manager Michael Cole. Auch dieses Mal klopft Big Sexy nicht erst an, er öffnet diese einfach und betritt den Raum. Michael Cole sitzt an seinem Schreibtisch und - wie sollte es auch anders sein - erschreckt sich mal wieder aufgrund des unangekündigten Besuchs.

    Michael Cole: "Was zum... Du schon wieder???"



    Nash stellt sich bedrohlich vor den Schreibtisch von Michael Cole und stützt sich auf diesem mit den Händen ab.

    Kevin Nash: "Ja, ich schon wieder! Und wie du dir sicher denken kannst, bin ich nicht zum Spaßen hier!"

    Michael Cole: "Was willst du denn? Als du das letzte Mal bei mir warst, musste ich mir eine komplett neue Einrichtung besorgen. Ich glaube, ich rufe besser mal die Security!"

    Michael Cole will zu seinem Handy greifen, doch Kevin Nash kommt ihm zuvor. Er schleudert das Smartphone mit einer ruckartigen Handbewegugn vom Tisch herunter, direkt an die Wand.

    Kevin Nash: "Das ist keine so gute Idee, finde ich. Beim letzten Mal war es nur die Einrichtung, wenn du jetzt kein neues Hüftgelenk haben willst, solltest du besser ganz schnell dafür sorgen, dass mein Wille in die Tat umgesetzt wird!"

    Michael Cole muss schlucken, rollt mit seinem Stuhl etwas nach hinten und lockert sich seine Krawatte.

    Michael Cole: "Dein Wille? Was ist es denn dieses Mal? Wenn es etwas mit Eurem Match nächste Woche zu tun hat, dann..."

    Kevin Nash: "Ruhe! Sean und Val werden sich schon um diese beiden Hunde kümmern. Das was ich von dir will, ist etwas persönliches. Wie du sicher weißt, gehört zu unserem Business Plan mehr als nur Geld verdienen durch ein paar willige Ex-TNA Knockouts. Dieses Geschäft läuft, vor allem dank Vals Kontakte. Aber deswegen bin ich nicht hier. Zu unserem Businessplan gehören auch Titel. Das Wolfpac will alle Titel, mit dem Gold verstrahlt unser Club noch mehr Glanz. Ich hab keine Ahnung, was mit Randy Orton ist. Ob er verletzt ist oder alles nur eine kleine Showeinlage von euch ist. Aber das interessiert mich auch nicht. Das Voting für den letzten freien Platz in der Elimination Chamber war eindeutig gefaked. Der Platz hätte mir gehört, dann hätte ich den PPV als World Heavyweight Champion verlassen. Ich verlange von dir, dass ich eine weitere Chance bekomme. Und zwar nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat, nein zu deinem Glück auch nicht heute. Ich verlange ein World Heavyweight Title Match bei Wrestlemania!"

    Michael Cole: "Wie bitte? Ein World Heavyweight Title Match bei Wrestlemania? Das ist unmöglich!"

    Mit einer erneuten ruckartigen Handbewegung schleudert Big Sexy nun Coles Laptop vom Schreibtisch herunter.

    Michael Cole: "Nicht schon wieder..."

    Kevin Nash: "Ich warne dich, Michael. Wenn ich diesen Schreibtisch umwerfen muss, wirst du im Krankenhaus aufwachen!"

    Michael Cole: "Halt!!! Stopp!!! Schon gut... schon gut... du willst ein World Heavyweight Title Match bei Wrestlemania? Du be..."

    Doch Cole wird von einer seltsamen Stimme unterbrochen, genauer gesagt von einer Computerstimme.

    Computerstimme: "Er bekommt gar nichts!"

    Verwirrt richtet sich Kevin Nash auf und dreht sich zur Tür, wo die Stimme hergekommen ist. Im Türrahmen stehen die beiden Anonymous Typen, einer von ihnen hat eine Eisenstange in der Hand.



    Kevin Nash: "Ach schau an... die Jungs vom Chaos Computer Club... wenn ihr etwas von Cole wollt, zieht draußen eine Nummer und wartet, bis die großen Jungs fertig sind!"

    Die beiden Maskierten bleiben wie angewurzelt stehen, plötzlich setzt wieder die durch den Stimmverzerrer unkenntlich gemachte Stimme ein.

    Anon I: "Der große Junge ist fertig! Was du einforderst, ist nicht mit unseren Ansichten vereinbar. Es tut uns aufrichtig Leid, aber dein Wunsch wird wie eine Seifenblase zerplatzen!"

    Ohne zu zögern will Kevin Nash auf die beiden Anons losgehen, doch der Maskierte mit der Eisenstange ist schneller. Big Sexy bekommt die Stange in den Magen gerammt. Der Wolfpac Boss hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Baum, ist dabei etwas gebückt. Mit einem heftigen Schlag auf den Rücken schickt der Anon Kevin Nash zu Boden. Der zweite Anon geht in die Hocke, dabei nähert er sich Nashs Kopf.

    Anon II: "Game over, Big Kev!"

    Michael Cole hat das Ganze im Stehen verfolgt. Der Anon, der Kevin Nash ausgeschaltet hat, nähert sich mit der Eisenstange nun dem Schreibtisch.

    Anon I: "Michael... wir haben dir doch gesagt, du sollst auf Gerechtigkeit achten! Nash bekommt gar nichts! Es wäre besser für dich, wenn du UNSERER Aufforderung nachkommst. Und nun solltest du vielleicht die Security rufen, damit dieser nasse Sack da auf dem Boden verschwindet!"

    Der Anon gibt seinem Kollegen ein Zeichen, dieser erhebt sich und geht zur Tür.

    Anon I: "Für heute war es das! Aber denk dran, Michael. Wir sehen alles!"

    Dann geht er zur Tür und so schnell wie Anonymous aufgetaucht ist, sind sie auch wieder verschwunden. Cole schnappt sich sein Smartphone, welches zum Glück noch funktioniert.

    Michael Cole: "...Security?... Kommen Sie sofort in mein Büro!"

    Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Was für schockierende Szenen!"

    Jim Ross:
    "Ja. Wer auch immer Anonymous sind... sie sind gefährlich."

    Jerry Lawler:
    "Dann lass und mal hoffen, dass es Kevin Nash bald wieder besser geht..."



    Nun ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends! Uns erwartet ein hochklassiges Match, denn The „Awesome One“ The Miz wird auf den neuen World Heavyweight Champion Kane treffen.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Da hören wir auch schon die erste Theme. Es ist die von The Miz, welcher sich bei Cyber Sunday gegen Kevin Nash durchsetzen konnte! Gut gelaunt kommt Miz zum Ring, er klatscht sogar mit einigen Fans ab. Als er das Seilgewirr betritt, hören wir auch schon die Theme seines Gegners!

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Kane, der World Heavyweight Champion und Gegner von Randy Orton bei Wrestemania, kommt wie üblich in rotem Licht und mit einem grellen Feuerwerk auf die Stage. Er schultert seinen Gürtel, den er bis eben noch in seiner Hand hielt, und geht dann unter Buhrufen langsam zum Ring. Dort angekommen, übergibt er den Gürtel erstmal den Ringrichter, welcher ihn auf den Hallenboden legt. Immerhin geht es bei dem Match nicht um die World Championship! Langsam wird die Musik leiser und das rote Licht verschwindet. Als in der Arena wieder Normalzustand herrscht, läutet der Referee das Match an!



    Anna vs. Kain


    Während Kane einige Schritte in Richtung The Miz macht, weicht dieser vorerst zurück. Miz springt ein bisschen herum, ehe er versucht, Kane zu umkreisen. Erst scheint die Taktik aufzugehen, denn der Awesome One kann einige Tritte gegen das Knie des Big Red Monsters anbringen… doch dann stürmt Kane vorwärts und streckt Miz völlig überraschend mit einer Clothesline nieder. Harte Aktion! Sofort springt Kane einen Legdrop aus dem Stand, um Miz so noch weiter zuzusetzen. Danach packt er Miz unsanft am Arm und zerrt ihn auf die Beine, ehe er ihn in die Seile whippt. Miz läuft zurück und Kane will einen Big Boot zeigen, doch Miz kann sich darunter hinweg ducken und im nächsten Augenblick dem verdutzen Kane einen schönen Neckbreaker verpassen, das kam völlig überraschend! Ein erster Coverversuch von Miz: 1…2… doch keine Gefahr für den Champion, welcher sich hier noch relativ deutlich befreit. Mizanin steht langsam wieder auf und tritt auf Kane ein, ehe er abwartet, bis dieser wieder auf die Beine kommt. Als das der Fall ist, nimmt er den Bruder des Undertakers nach einem erfolgreichen Gut Kick sofort in einen Side Headlock! Erst scheint Miz dem Champion damit zusetzen zu können, doch dann lässt Kane seine unglaubliche Kraft spielen. Er packt sich Miz und während dieser noch den Headlock hält, wird er von Kane mit einem German Suplex auf die Matte befördert!

    Nun scheinen die Kräfte des „Big Red Monster“ entfesselt. Er greift sich Miz und hebt ihn mit einer unglaublichen Leichtigkeit zu seinem Sidewalk Slam hoch… und der sitzt! Mizanin hält sich den Rücken, das war eine harte Aktion. Kane macht nun einige Schritte zurück und streckt seinen Arm durch. Als der „Awesome One“ wieder auf den Beinen ist, läuft Kane schon auf ihn zu und streckt ihn mit einer harten Clothesline nieder! Doch der Champion hat noch lange nicht genug, um einen Pinfall zu erproben. Langsam geht Kane in die Ringecke und erklimmt dort das dritte Seil, wo er darauf wartet, dass The Miz wieder auf die Beinen kommt. Es dauert nicht lange, ehe dass der Fall ist… und da springt Kane auch schon weg – LAUNCHING CLOTHESLINE in perfekter Ausführung! Während Miz mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Matte liegt, scheint Kane die Aktion nicht im Geringsten mitgenommen zu haben. Er steht bereits wieder und streckt seinen Arm nach hinten aus. Alle wissen, was das geben soll, die Fans sind bereits laut am Buhen… schließlich steht Miz wieder und sofort fährt Kane seinen Arm aus. Ansatz zum Chokeslam, doch blitzartig tritt der Awesome One dem Big Red Monster in die Magengrube. Kane beugt sich aus Reflex nach vorne und das nutzt Miz eiskalt aus – und zeigt seinen SNAP DDT!

    Spoiler anzeigen
    Die Crowd jubelt Miz laut zu. Der „Awesome One“ möchte das Match nun beenden und streckt seine Arme in die Höhe. Wir wissen alle, welchen Move dieser Taunt vorbereiten soll… OH MEIN GOTT! Plötzlich hat The Miz eine Eisenstange im Rücken, denn Wade Barrett hat sich hinterrücks in den Ring geschlichen! Sofort läutet der Referee das Match ab.

    Justin Roberts: „Sieger via Disqualifikation: Theeee Miiiz!“ (In-Game Sieg via Pinfall)


    Barrett tritt weiter auf Miz ein und verpasst ihm noch einen Schlag mit der Eisenstange. Der Awesome One scheint nun ausgeknockt und wir sehen, dass Kane wieder auf die Beine kommt. Bedrohlich steht er nun vor Wade Barrett, immerhin hat dieser ihm den Sieg gekostet… schnell flüchtet Barrett aus dem Ring und lässt die Eisenstange in diesem zurück. Kane schnappt sie sich und verpasst The Miz noch einen Schlag damit, ehe er den Awesome One aus dem Ring rollt. Zu seiner Siegesfeier hebt er nun wie üblich die Arme, ehe er sie absenkt und aus den Ringecken ein grell-orangenes Feuerwerk aufsteigt… doch WAS IST DAS!? Nach wenigen Sekunden färbt sich das Feuerwerk und das Licht in der Halle in ein eisiges Blau. Kane scheint erschrocken, ehe wir plötzlich Randy Ortons Stimme hören. Sie wird von einem Schriftzug auf dem Titantron begleitet.



    Randy Orton: „Kane… Kane… du kannst mich nicht sehen. Du kannst mich nur hören. Hörst du mich… in deinem Kopf? Nächste Woche werden wir uns begegnen, Kane… dann wirst du die Macht der Viper spüren.“

    Mit diesen Worten färbt sich auch der Titantron wieder schwarz. Kane wirkt kurz etwas aus der Fassung gebracht, fängt dann aber doch wieder mit seinem diabolischen Lachen an. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Night RAW!
  • Intro
    Kurz gehalten und doch mit Infos gespickt. Könnte hier glatt ein Feedback von meinen voherigen Feedbacks reinkopieren.

    Kane Segment
    Kane untermauert sein Heel dasein und schafft es sogar Orton beliebt zu machen. Ich weiß nicht was die Viper mehr ankotzt. Kanes Vorwürfe oder die Orton Chants.

    Sheen segment
    Sheen ist da...was soll uns das vermitteln?
    Ich glaube einfach nur das Sheen im Haus ist

    R-Truth vs Otunga
    Das Match konnte mich voll überzeugen und auch der Ansatz des Verdicts ist sehr glaubhaft.

    HC
    Santino bekommts aber auch immer was? Ansonsten fehlt mir hier etwas die vielfalt. ein zwei Moves und alle sind abgefertigt. Ist für mich nicht besonders glaubhaft.

    Rhodes und das Wolfpac
    Nash und alle kommen gut rüber. Was mich allerdings stört...Das Mitglied das twittert das die Frauen in ruhe gelassen werden und sich von solchen sachen distanziert greift sich AJ. Ich mein es wird so oft aufs Twitter eingegangen aber das war nix in sachen Venis. Mal schauen wie ich das in Twitter erkläre, vielleicht mit Schizophrenie ;)

    Ryback segment

    Ryback fordert und bekommt Justin Gabriels. Sein Comeback hat er sich wohl anders vorgestellt.

    Ryback vs Gabriel
    Das Match war ja schon fast ein Pflichtsieg, hätte es aber Gabriel gegönnt Ryback mit einer Aktion zu überraschen.

    Ryback und Sheen
    Sheen provoziert Ryback und überlebt. Sheen als Host für WM klingt jedenfalls gut

    HC die zweite
    Clay als Kommentator ist voll der Hammer, einfach mehr davon.
    Und AJ wird wohl stress mit Cody bekommen, den ich glaube nicht das er solch verhalten durchgehen lassen wird. Ansonsten ist er echt ne Pussy.

    Foley segment
    Foley legt seine Sicht von Ortons Verletzung da und bietet sich als Ersatz an. Sollte Orton nicht antreten wäre das wohl auch eine gute Entscheidung.

    Miz TV
    Statt Barret kommt Trish. Schön wie Miz Trish auflaufen lässt. Solche Wortgefechte sind einfach Hammer.

    Rock, Heath und R-Truth
    Wenn diese Fehde irgendwann zuende gehen sollte wird hier irgendwas fehlen. Heath und Rock ergänzen sich hier perfekt

    Kelly Kelly und layla
    Layla unterstreicht ihr Heel dasein und zieht Kelly Kelly in den Dreck. Denke mal das wird die Diven fehde nach WM

    Diven Tag Match
    Die Bellas werden abgefertigt und Layla und Kharma demonstrieren ihre überlegenheit in dem sie das Match absichtlich verlieren. Nicht schlecht.

    Foley, Cole und Otunga
    Schöne Ankündigung des MITB Matches.

    Anonymous
    Weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit der gruppierung anfangen soll.
    Aber zumindest super einbringung der CW Division

    Epico vs Sin Cara
    Schöner Einstieg in die Division und Hunico stellt gleich ansprüche. Hoffe es geht so weiter.

    CSI Eve
    Kommt es mir nur so vor oder versucht Eve die Bellas extra als Verdächtige hinzustellen?

    Lesnar und Undertaker
    Lesnar fordert den Taker und bekommt ihn. Das steckt viel potenzial drinne.

    Nash und Cole
    Anonymous übernehmen den Laden und schalten Big Sexy aus...das kommt davon wenn man alleine loszieht.

    Kane vs the Miz

    Sehr dominant von Kane geführt. Schade das Kain ihn abgibt. Der wird in den Shows fehlen. Sehr gutes Mindgame von Orton.

    In ganzen und allen eine gute Show. Nur das mit Val hat mich persönlich etwas gestört.
  • Eröffnung
    Kane startet als neuer World Champion die Show. Soweit als Idee ganz in Ordnung, allerdings finde ich kommt dabei zu wenig rum. Gut Kane hat noch nie wirklich das beste MicWork gehabt und sich auch nicht durch große Reden ausgezeichnet aber mir persönlich ist es doch ein wenig zu wenig. Außerdem sieht es hier wohl nach einem Orton Turn aus, denn Randy Orton war ja bis Cyber Sunday Heel, dass die Fans nun nach ihm chanten finde ich daher etwas komisch. Hier hätte man nur bei Kane sucks rufen bleiben sollen denke ich.

    Edge Tout
    Zuerst hab ich mich gefragt, häää Edge hatte doch gar kein Match, aber dann viel mir ein dass er ja Hardcore Champion ist :D

    Charlie Sheen
    Charlie Sheen fährt also in der Halle vor, wird nun doch die Fehde Ryback vs. Sheen, welche sich hotshot so wünscht durchgesetzt? Wenn ja bin ich gespannt wer als Wrestler an Sheens Seite tritt um zu kämpfen oder ob man einen CAW erstellt um dann mit dem Caw gegen Ryback zu kämpfen.

    Otunga vs. R-Truth
    Sieg für Otunga, mit dem ich aber am Ende nicht mehr gerechnet hatte. Das Match ist gut geschrieben und der Sieg am Ende dann doch sehr überraschend, hier könnte man vielleicht eine Fehde starten um Otunga ein wenig zu pushen.

    HC Segment
    Da wäre der Manager von Heath Slater doch fast Hardcore Champion geworden. Das im anderen Klo jemand ist hatte ich mir schon gedacht, hatte da aber eher mit Slater gerechnet, weil eben Angle da war. Ist aber gut, dass Slater hier nicht involviert ist. Alles in allem ein gutes Segment

    Rhodes / Heart & Soul / Wolfpac
    Läuft es nun auf eine Fehde zwischen Nash und Rhodes hinaus? Fände ich persönlich nicht so gut, da Omega Nash ja abgeben und zu CM Punk wechseln will. Daher wäre eine Fehde um einen Titel eher contra produktiv, was wenn Nash das Match dann gewinnt? Außerdem verdient Truth langsam mal eine lange Fehde, bei der er dann auch besiegt wird um endlich ewiger World Champion zu werden :D Das hier nun Heart & Soul ein weiteres Match fordern und das gleich nächste Woche ist durch den Ausfall von MB logisch, ich rechne damit, dass Rey Mysterio sich dort verletzt und somit rausgeschrieben wird. Frage ist dann nur, wer den Platz einnimmt bzw. wie dann das Problem gelöst wird.

    Gabriel vs. Ryback
    Finde es nicht gut, dass man hierfür Gabriel verwendet hat, denn wir haben ja einen bei No Mercy, der sehr aktiv ist und Gabriel dann nach Wrestlemania übernehmen will. Der Image Schaden, den Gabriel mittlerweile aber hat (Rock Bottom, jetzt dieses Match) ist meiner Meinung nach viel zu groß. Wenn Dreather nun also nach Wrestlemania zur WGL gedraftet wird, wovon ich ausgehe, und Gabriel übernimmt, frage ich mich, wie man ihn dann einbringen will. Denn wenn Dreather so weiter macht ist er von der Aktivität her einer für die IC-Title, aber so würde höchstens die Tag Team Title an der Seite eines sehr starken Wrestlers Sinn machen.

    After Match
    Sheen als Guest Host, dass war ja auch schon eine These vorher im Forum. Weiß noch nicht wie ich das finden soll, aber wenn man das richtig macht, könnte es gut werden

    HC Segment 2
    Gutes Hardcore Segment, gefällt mir besser als das erste. Gut finde ich vor allem Brodus Clay als Kommentator der nebenbei mit seiner Mutter telefoniert :D
    Das sich AJ dann das Gold hold ist natürlich der Bringer, wobei ich nicht denke dass es Cody Rhodes gefallen wird, das AJ einfach mal mit Edge rummacht :D

    Foley Interview
    Vielleicht etwas unpassend der Zeitpunkt, denn Mathews hatte doch gerade eben erst einen Spear von Edge einstecken müssen und ist nun „Topfit“ beim Interview mit Mick Foley. Ansonsten steht hier natürlich Orton und seine Verletzung im Vordergrund.

    Miz TV
    Barrett taucht also nicht auf, stattdessen pusht Miz etwas die Fehde zwischen Trish und Natalya und seinen eigenen Main Event am Abend. Alles in allem ok, aber kein Highlight, hier hätte man evtl. mehr raus holen können denke ich.

    The Rock Interview
    Das nächste Interview mit dem gespearten Mathews, wie gesagt, ich finde dies eher nicht so gut, aber ok. Zum Interview an sich, The Rocks Darstellung ist wieder einmal sehr gut, wobei er es sich wohl eher auf die Fahne geschrieben hat und nicht aufs Gesicht :D Die Hühnchen Geste von Slater finde ich genial, hab ich mich direkt weggeschrien als ich mir das bildlich vorgestellt hab, wie Slater ein auf Hühnchen macht und sich dabei im Kreis dreht. Geil auch wie beide gleichzeitig die Augenbraue hochziehen. Sollte es wirklich zu dem Tag Team kommen, könnte dies natürlich eine Art Signature werden. Zum Schluss der Rock Bottom von Slater, der ihn stärkt aber Rock nicht schwächt wie ich finde. Ich bin vollends zufrieden mit dieser Fehde.

    MitB Segment
    Die ersten beiden Teilnehmer stehen also mit Mick Foley und David Otunga fest. Warten wir ab wer da noch hinzukommt.

    Anonymous Segment
    Hier bringt Anonymous also den Cruiserweight Title mit. Finde eine Cruiserweight Division sehr gut und freue mich über einen weiteren Titel in der WGL. Etwas kontrovers, dass Anonymous aber den Titel hier präsentiert und einführt, denn eigentlich müsste Cole sich nun gegen den Titel und die Division aussprechen, denn er als General Manager kann sich ja nicht einfach von Anonymous vorschreiben lassen, was für Titel eingeführt werden. Wenn Cole mit dieser Einführung einverstanden ist, wird er geschwächt, hoffe hier findet man eine Lösung.

    Lesnar Segment
    Der Fehdenaufbau für Wrestlemania geht hiermit also weiter. Finde es allerdings merkwürdig das dann von Cole nichts mehr kommt, ich gehe mal davon aus, dass er Lesnar suspendieren wollte.

    Anonymous 2
    Das Segment finde ich eigentlich ganz gut wobei Cole erneut geschwächt wird. Würde mich nicht wundern wenn Cole bald komplett nach der Anonymous Pfeife tanzt.

    Main Event
    Relativ kurzes Match mit the Miz als Sieger durch DQ. Da ich davon ausgehe das The Miz auch das inGame Match gewonnen hat, ist dies der beste Weg gewesen um das Ergebnis zu bestätigen, Kane wird somit nicht geschwächt und die Fehde zwischen the Miz und Barrett geht weiter. Am Ende Ortons Stimme, sehr mysteriös, passt eher zu Undertaker als zu Orton aber ok.

    Fazit
    Ich fand die Show gut. Waren zwar ein paar kleinere Mängel wie zum Beispiel das falsche Sprichwort von The Rock oder die Sache mit Mathews aber alles in allem wurden die Fehden gut weitergeführt. Die Matches an sich waren in Ordnung, wobei hier das Match von Otunga gegen R-Truth am besten war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • Kommentatoren:
    Standarderöffnung, allerdings mit einem großen Fehler: Die Cruiserweight Action wird erwähnt, obwohl diese zu Beginn der Show noch gar nicht feststeht. Die Card dient ja nur zur Hilfe für die Spieler, aber die Festsetzung des Matches findet ja erst später in der Show statt.

    Kane Eröffnung:
    Zu Beginn direkt eine Sache, die ganz schrecklich ist: Des Teufels liebster Dämon, das große rote Monster... mich schüttelts immer wieder durch, wenn ich auf Sky dieses Zeug hören muss... keltischer Krieger, der große Weiße, stärkster Mann der Welt zeigt den stärksten Slam der Welt, bla bla. Solche Bezeichnungen sollten einfach im Englischen bleiben. Ansonsten passiert nicht viel, daher gehe ich davon aus, dass Orton später in der Show sich noch zu Wort meldet. Wieso die Fans hier Orton Chants anstimmen, wird ja noch erklärt, aber bitte jetzt keinen Face Turn bei Orton, nur weil man mit Kane einen Heel als Champion hat.

    Edge Tout:
    Neuer Anlauf für seinen Spieler, hoffe es wird besser als mit Cesaro.

    Sheens Ankunft:
    Es passiert nichts außer der Ankunft, also wird auch hier sicher noch etwas folgen.

    Otunga vs R-Truth:
    Guter Opener, bei dem Otunga siegen kann. Viel hat es ihm jetzt nicht gebracht, was sich hoffentlich noch ändert.

    Hardcore Segment:
    Lustige Szenen dabei. Allerdings finde ich den Referee etwas unlogisch. Er sieht doch, worum es hier geht, aber statt zu covern wäscht er sich die Hände? Das finde ich etwas doof, der Rest ist ganz gut geworden und verursacht auch ein paar Lacher.

    Wolfpac / Rhodes / Heart & Soul:
    Im Großen und Ganzen ein gutes, gelungenes Segment. Ein paar Einzelheiten: Dass Nash hier Cody anspricht und ins Wolfpac aufnehmen will, ist erstens eine gute Idee und zweitens kein Anzeichen dafür, dass Nash nun um den IC Title fehden will. Er ist der Anführer der Gruppe, also ist es seine Aufgabe, Rhodes anzusprechen. Eine Fehde Cody vs Nash würde wirklich auch keinen Sinn machen. Desperado hat ja schon die Sache mit Venis erwähnt, muss gestehen dass ich Twitter die letzte Zeit nicht so ganz verfolgt habe. Wenn er dort aber sich wirklich komplett davon distanziert, Frauen anzufassen, dann passt das hier wirklich nicht so ganz. Obwohl es hier nur um ein Festhalten geht. "Schlimmer" finde ich da, dass man Hall als Säufer darstellt und er die ganze Flasche Champagner in der kurzen Zeit trinkt. Ich hatte mich eigentlich bemüht, ihn als trocken darzustellen, damit diese nervigen Alkoholikersprüche mal aufhören. Somit wirklich eine gute Entscheidung, nach WM zu wechseln. Bin nun aber gespannt, was nächste Woche passieren wird.

    Ryback vs Gabriel + Aftermath:
    Finde das Segment vor dem Match gut gelungen. Ryback zwar wieder der Neandertaler, aber wozu hat er auch Flair an seiner Seite. Dass Gabriel zur falschen Zeit am falschen Ort ist, finde ich nicht so schlimm. Bret hat ja Bedenken, aber ich kann diese nicht teilen. Solche Dinge werden (hoffentlich) nicht ohne Hintergedanken passieren. Wenn Dreather aufsteigt, dann wird er seine Chancen bekommen. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand vom Underdog zum Star aufsteigt ;) Slater war hier auch eine Witzfigur und tritt nun bei Wrestlemania gegen The Rock an.
    Das kurze Match geht daher in Ordnung. Sheen taucht nach dem Match auf, finde ich super. hotshot hatte es sich ja eh gewünscht und in Twitter gab es genug Vorlagen. Dass Charlie WM Guest Host ist, finde ich auch klasse, er ist ja immerhin schon Social Media Ambassador. Bin gespannt, in welcher Form es zum Aufeinandertreffen von Charlie und Ryback bei WM kommen wird. Die kommenden Wochen dürften interessant werden.

    Hardcore Segment 2:
    Geniales Segment. Hatte ja Bedenken, dass Brodus auch hier das Tanzgimmick hat. Hier kann er mich aber überzeugen. Ist zwar alles irgendwie total crazy, aber finde es dennoch gelungen. Auch sein Versuch als Kommentator oder am Ende das Telefonat mit Momma ^^ AJ ist dann auch wieder genial. Wie sie Edge verführen will, nur um an das Gold zu kommen. Damit hat es nun auch in der WGL eine Diva geschafft, Hardcore Champion zu werden. Bin gespannt, wie man einen Titelwechsel zu einem Superstar lösen wird.

    Foley Interview:
    Völlig falsch platziert, da Matthews zuvor noch ausgeschaltet wurde. Da hätte man eher auf Striker zurückgreifen sollen. Auch ist bei Foley hier noch nicht angekommen, dass AJ nun den Titel hat, das finde ich aber dann nicht so schlimm wie das mit Matthews. Ansonsten geht das Interview aber in Ordnung. Denke aber nicht, dass es zu einem Plan B kommen wird.

    MizTV:
    Ausgabe war in Ordnung. Dass Barrett nicht auftaucht, ist ebenfalls ok für den Moment, vielleicht kommt ja später noch was im Main Event. Die meisten Fragen zu Trish wurden bereits in ihrem Fallout geklärt. Hier gibt es zwar keine neuen Informationen, aber Natalya taucht auch noch auf und so kann es dann mit dieser Fehde weitergehen.

    Interview The Rock:
    Schon wieder Matthews? Beim letzten Mal fand ich das besser aufgeteilt, als auch Striker vorkam. Das Segment ist aber gut geworden. The Rock verlangt weiterhin ein Titelmatch, doch Slater unterbricht ihn erneut. Hätte mir vielleicht eher gewünscht, dass The Rock dann dem Match bei WM zustimmt. So gibt er Slater eine Aufgabe. Er muss R-Truth besiegen, der übrigens mit seinem Little Jimmy Gimmick auch gut rüberkommt, um das Match gegen The Rock zu bekommen. Normalerweise würde ich sagen aufgrund des Standings von Slater kein Problem, aber wir spielen hier WWE'13. Man merkt hier also ganz genau, welches Ziel man bei diesem Match hat. Aber was, wenn nun Truth gewinnt? Fällt dann einfach das Match aus? Ich denke, es wird dann ein DQ Sieg für Slater. Solche Sachen sind immer etwas unglücklich, für die Story aber gut.

    Layla & Kharma vs Bellas + Kelly Playboy Segment:
    Kelly bekommt also wirklich ihr Playboy Cover. Segment und damit die Enthüllung finde ich gut umgesetzt, auch das selbstgemachte Cover sieht ganz gut aus. Bin nun aber gespannt, was jetzt aus Kelly wird. Eine WGL Playboy Ausgabe wirds ja nicht geben, das sollte klar sein. Dennoch sollte nun für Kelly was geplant werden. Layla unterbricht die Enthüllung und fordert das Rampenlicht für sie. Ist natürlich logisch, immerhin ist sie nun Undisputed Womens Championesse. Gerade als es dann zur Attacke an Kelly kommen soll, kommen die Bellas zum Save und leiten das Match ein. Das Matchfinish ist gut gelöst, es stärkt nochmal Kharma und auch Layla, auch wenn sie hier verlieren. Für die Bellas muss aber demnächst was kommen, sonst gerät diese Chance Sache in Vergessenheit. Auch, wenn das in Twitter passiert ist und es ja keine Pflicht ist, von dort etwas in die Shows zu übernehmen.

    Erste MitB Planungen:
    Mit Foley und Otunga stehen die ersten beiden Teilnehmer also fest. Für Otunga freut es mich und hoffe, dass er gewinnt. Bei Foley... nichts gegen mizter-maks, aber Foley in einem MitB Match? Etwas unpassend, dort hätte ich mir lieber frische, junge Wrestler gewünscht. Aber ok. Foleys Part passt aber nicht wirklich zu seinem Interview von vorhin. Dort redet er vom Plan B, falls Orton verletzt bleibt, als Cole hier Orton anspricht fragt Foley dann "Der Kerl der gestern gegen mich verloren hat?" Kommt etwas komisch rüber. Bin gespannt, wer die weiteren Teilnehmer sein werden.

    Anonymous:
    Es ist also wieder soweit. Anonymous gibt sich die Ehre. Das Video wurde leicht verändert und dient nun wohl als Titantron. Gute Sache. Es folgt eine Erklärung zu Christian, oder auch nicht. Zumindest nicht direkt. Sie sehen es als ungerecht an, dass Christian und nicht Jericho in diesem Match stand, was ja nur passierte, weil Jericho suspendiert wurde. Ob das die einzige Erklärung bleibt? Denke nicht, denn mit dem letzten Satz in Richtung Christian hat man sich ein Türchen offen gelassen. Danach kommt es zur Vorstellung des Cruiserweight Title, was den Fans natürlich gefällt. Finde ich gut, denn so erscheint Anonymous nicht als reine Heelgruppe. Das würde auch nicht so ganz passen. Dass es diesen Titel nun gibt finde ich gut, die Matches haben sicher immer großes Potential und auch InGame machen diese eine Menge Spaß, trotz des miesen Spiels. Sin Cara vs Epico ist dann das erste Match der Division, was leider am Anfang durch die Kommentatoren gespoilert wurde (ja oben schon erklärt). Epico kann gewinnen und fährt damit zu Wrestlemania. Sin Cara wird dann von Hunico ausgeschaltet. Schade, dass Deadman wieder weg ist, er war ja auch ein Befürworter der Cruiserweight Szene. Hoffe, dass das Interesse dort anhält. Hunico setzt dann noch ein Zeichen, ob er sich auch qualifizieren kann werden wir sicher bald sehen.
    Finde übrigens auch nicht, dass Cole geschwächt wird, wenn er den Titel akzeptiert. Er arrangiert sich einfach damit, da er ja sieht, dass die Fans es mögen. Somit ja auch gut für ihn.

    Eve als Detektivin:
    Die Suche nach der Angreiferin von Melina geht weiter. Dass auf die Szenen aus dem Tag Team Match und der Playboy Enthüllung eingebaut werden finde ich gut. Bin mal gespannt, wer Melina angegriffen hat. Wäre natürlich genial, wenn es Eve selbst war, aber das passt einfach nicht. Wäre sie es doch, hätte das schon fast den Style der WWE Logik ^^

    Undertaker / Lesnar:
    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zuerst verschwand Heyman spurlos, tauchte dann einfach so wieder auf ohne Erklärung. Beim Cyber Sunday schaltet dann Lesnar Tensai aus, der Taker rächt sich dafür und spielt seine Mind Games in der Chamber mit Lesnar. Soweit so gut. Hier kommt dann Heyman und sagt, es geht um keine Streak oder sonst was, sondern um die Rache von Lesnar am Taker? Ja ok, weil der Taker für das Ausscheiden Lesnars verantwortlich ist. Aber wieso kam es dazu? Weil Lesnar Tensai ausgeschaltet hat. Somit war das eine Rache des Takers. Das Ziel von Lesnar war, als er Tensai ausgeschaltet hat, ja keine Rache, er wollte die Streak brechen. Jetzt kann man davon eh nicht mehr wegkommen. Dass Lesnar hier am Ende auch triumphiert, finde ich schon etwas zuviel. Der Taker konnte bisher noch nicht wirklich überzeugen. Heyman verschwindet, taucht aber einfach wieder auf. Tensai kann er nicht bestrafen, da ihm Lesnar zuvor kommt. Hier, im ersten direkten Aufeinandertreffen der Beiden zieht er direkt den Kürzeren. Lesnar sollte man zwar auch stärken, aber man sollte auch bedenken, dass eine Niederlage des Takers bei WM wahrscheinlicher ist als bei der WWE. Bei diesem Spiel ist das eine 50:50 Angelegenheit. Das würde den Taker schon genug schwächen, wenn man ihn nun vor WM auch noch schwächt, kann das nur schlecht für ihn enden.

    Drew Tout:
    Hat Truth sich Drew genommen, damit er bald im World Title Rennen mitmischen kann, wenn Cody den IC Title mal verliert? ^^ Dann hätten wir auf Monate wohl auch einen unbesiegbaren World Champion. Zum Glück gibts da ja jetzt einen bestimmten Shopzone Artikel ^^

    Nash bei Cole + Anonymous:
    Nash möchte erneut seine Forderungen durchsetzen. Doch dieses Mal gelingt das nicht. Interessant aber, dass hier so ziemlich jeder als Orton Ersatz bei Wrestlemania in den Main Event möchte. Finde ich aber ganz gut, dass nun jeder Ansprüche stellt. Anonymous lässt Nashs Traum zerplatzen. Somit sehen wir tatsächlich, dass Anon hier Cole zu Hilfe kommt. Sie hatten ja schon angedeutet, dass sie im Wolfpac ein größeres Übel sehen.

    Main Event:
    Auch zu diesem Match kann ich wieder nur sagen, dass ich es gut finde. Barrett taucht hier zum Glück noch auf und attackiert The Miz, somit steht einer Fehde der Beiden auch nichts mehr im Weg. Der Abschluss mit dem blauen Feuerwerk und Ortons Stimme und dem Schriftzug ist auch eine gute Idee und gibt der Show nochmal ein besonderes Ende. Somit nun Mindgames von Orton, denke man kann davon ausgehen, dass die Verletzung auch nur gespielt bzw nicht so ernst ist.

    Fazit:
    Verzichte mal auf ein längeres Fazit, da ich jetzt auch keine Zeit mehr habe und weg muss. Show ist gut geworden finde ich, es entstehen neue Fragen, es zeichnen sich weitere Wrestlemania Matches ab und auch die Cruiserweight Division startet nun durch. Kleinere Mängel hab ich ja in den Einzelbewertungen erwähnt. Die Show fand ich dieses Mal extrem lang, auf jeden Fall länger als sonst.

    nWo 4 Life
  • Eröffnung & Kane Segment
    Der Anfang war recht angenehm, die kommenden Matches wurden in Verbindung zum vergangenen CS PPV gut dargestellt. Kane finde ich gut, das Monster dass wir kennen konnte hier erscheinen, jedoch finde ich es komisch, heißt das nun, dass Randy, der Frisch Heel geturnt ist, nun wegen seiner Verletzung wieder Face wird? Ich war schon gespannt wie die Writer ein Heel vs Heel Match hypen wollen, jedoch hoffe ich, dass nun nicht wirklich der Randy wieder Face geturnt wird, wäre viel zu früh.

    Edge Tout
    Ok, spricht seinen HC Titel an, wäre natürlich auch schön Edge mehr im Rampenlicht zu sehen, bin aber nicht sicher ob der HC Titel lange bleiben wird.

    Charlie Sheen Auftritt
    Überraschend, aber war ja abzusehen dass er nun bald auftaucht vor WM, bin gespannt mit wem er sich nun anlegen wird.

    David Otunga vs R-Truth
    Ein überzeugend gutes Match, beide Kontrahenten werden sehr stark dargestellt und der Sieg sollte nun Otunga noch eine Chance geben hochzukommen, hoffe den kann er ausnutzen :)

    HC-Segment
    Also sogar auf dem Klo, hat der Champ nicht seine Ruhe. Sehr gut gemacht, hat wohl Zack selbst nicht erwartet Edge zu begegnen, da er kein Referee bereit hatte und einen sehr kleinen Augenblick dachte ich Santino würd damit den Cobra einsetzen und er wäre der neue Champ, jedoch war er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort :D Weiterhin genieße ich die HC-Segmente.

    Rhodes/AJ Segment
    Interessant, dass hier Cody mit in die Fehde eingewickelt wird, da könnte man eventuell Nash noch einen letzten Titelshot geben, jedoch finde ich dass für Cody nicht wirklich angebracht. Da der IC Titel auch noch bei ihm ist, wünsche ich mir eine gute Story bis WM, kein Match mit Christian mehr der einfach so geplant wird, sondern eine Fehde die einen Sinn hat und für mehr Spannung sorgt, damit der IC Titel mal einen Hype bekommt. Ansonsten die TT-Champs stark dargestellt.

    Justin Gabriel vs Ryback
    Wie das Match anfängt ist gut gemacht, so ein Match ganz normal zu booken wäre etwas unüberdacht, aber dass es nur Pech für Justin war kann man besser nachvollziehen. Schade das Gabriel so wirklich sehr dominiert wurde, aber ok seit langem kein Match mehr gehabt und gegen den Ex Champ. Interessant ich wusste die Beziehung zwischen Sheen und Ryback nicht, kann mir auch den großen aber nicht wirklich twittern vorstellen, also muss es ja Ric Flair gewesen sein. Guest Host of WM interessant, mal schauen ob das groß mitspielen wird, gespannt ob Ryback überhaupt ein Match bei WM bekommen wird.

    HC-Segment
    Sehr witzig mit Funkasaurus und Survival Yoshi, wie Yoshi spricht musste ich wirklich lachen. Der Anruf war genial und dass Edge so stark dargestellt wird, war nicht zu erwarten, aber sieht man gerne. AJ hat es also wirklich gemacht, sie fängt mit dem HC Titel an und erarbeitet sich jetzt warscheinlich hoch bis zum WGL Titel :D

    Foley Segment
    Interessant, ich weiß nicht ob ein Foley als Plan B für den Titel funktionieren könnte, ist aber warscheinlich nur als Ablenkung gedacht. Ich erwarte da ein Comeback Match gegen Foley von Randy, wo er seinen Gegner dominiert und seine Stärke auf dem Weg nach WM zeigt.

    Miz TV
    Beeindruckend, finde ich sehr gut gemacht, war zwar diese Folge mehr wie ein Interview mit Miz selbst, jedoch finde ich gut, dass hier wieder Fehden sich kreuzen mit Trish und Natalya. Und auch sehr gut, dass Barrett nicht aufgetaucht ist, schön das hier wirklich wieder auf Twitter eingegangen wird, da könnte ein Mixed-Tag-Team Match entstehen.

    Rock Segment
    Sehr stark dargestellter Rock und Slater. R-Truth ist wohl nur als kleiner Übergang gedacht, müsste also morgen Heath unbedingt gewinnen. Und den Rock Bottom am Ende finde ich sehr genial gemacht, dass Slater sich die Frechheit erlaubt Rock's Finisher einzusetzen, einfach Klasse. Bin wirklich sehr gespannt ob das Match bei WM die ganzen Hypes zeigen wird, jedoch verdient die Fehde ein Ende bei einem so großen Event wie WM.

    Kelly Kelly Segment
    Also ein Comeback mit Kelly, die eventuell zu einer Fehde mit Layla führen könnte, jedoch finde ich es schade dass Layla 2 Titel mit sich trägt, ein neuer Titel wäre finde ich viel besser, jedoch kann das ja beabsichtigt sein. Ansonsten hoffe ich, dass Layla weiterhin mit Natalya und Trish Fehden wird und nicht die nun eine eigene Fehde bekommen, ein Triple-Threat für die Titel bei WM wäre eine große Sache.

    Bella Twins vs Kharma&Layla
    Kharma's Domination wurde sehr gut gezeigt, ich wundere mich was wohl passiert, wenn Kharma keine Lust mehr auf Layla hat, denn bisher habe ich sie überhaupt nicht geschwächt gesehen. Bin gespannt ob das gespielte Match wirklich mit einem DQ geendet hat? Ich habe nichts anderes gesehen(übersehen).

    Foley/Otunga/Cole Segment
    Gut, 2 verdiente stehen nun also beim MitB Match, bin gespannt wie das laufen wird und wer die anderen Teilnehmer sein werden. Werden tatsächlich nur 4 Leute beim MitB Match teilnehmen? Schade ich kenne es bei WWE13 nicht, aber habe auf wenigstens 6 Teilnehmern gehofft. Wenigstens mal eine ordentliche Entscheidung von Cole.

    Anonymous Segment
    Wow, die Cruiserweight Division wurde sehr stark angekündigt und es kommt nun ein Titel zustande, sehr spannend gestaltet, also wird Anonymous eine Mischgruppe von Face-Heel interessante Struktur, will endlich wissen wer dabei ist.

    Epico vs Sin Cara
    Yay, Highflying Action, sehr nett gestaltet, wurden keine übertrieben große Power-Moves eingesetzt und das Auftauchen von Hunico am Ende war auch sehr gut, zeigt wieder die große Rivalität von Sin Cara und Hunico, jedoch setzt Hunico damit ein Zeichen auf die Division, freue mich auf das Titelmatch und wie die Division weitergeführt wird, da gibt es sehr viel Potential.

    Eve/Divas Segment
    Interessant, Eve ruft also nun jeden auf, finde es etwas komisch, dass sie dafür unbedingt eine Woche warten muss, aber okay auf irgendwas muss man sich ja vor einer Woche freuen, bin gespannt was sie anstellen wird.

    Lesnar/Untertaker Segment
    Okay, diese Szene sollte es ja nun auf jedenfall zeigen, dass das Match bei WM steht, da wurde wohl Cole gerade noch unterbrochen, bevor er Brock suspendieren kann. Undertaker zeigt auf jedenfall , dass es gut zugehen wird beim Match, mal schauen ob es Brock schaffen kann die Streak zu beenden, da jedoch der Spieler nicht mehr da sein wird nach WM, bezweifle ich das.

    McIntyre Tout
    Finde ich gerade sehr gut, dass nun dank den Zweitwrestlern viele Midcarder wieder zurückkommen können und eventuell große Chancen haben werden, McIntyre kann ohne Probleme zu den Leuten gehören, die einen Titelkampf bekommen.

    Cole/Nash Segment
    Okay, diesmal freue ich mich, dass Anonymous zur richtigen Stelle war, ich finde es ja immer noch schade, dass ein Rock und Undertaker dem Cole nichts anhaben können, aber Nash schon, jedoch finde ich den Satz "Game Over, Big Kev" richtig nice. Das deutet irgendwie bei mir direkt auf Triple H, der ja noch auf ein Comeback wartet, da könnte ja das "Are you Ready" von Anonymous doch etwas wahres dahinter haben, interessante Sache, jede Woche wird wohl jetzt versucht durch jede kleine Aussage von Anonymous die Identität herauszufinden.

    Miz vs Kane
    Schönes Match, da wird der neue Champ sehr stark dargestellt und gut dass er nicht verlieren musste, wurde wieder mit einer Fehdenkreuzung gut gelöst, Barrett als Heel gestärkt. Ich finde auch die Nachricht von Orton genial gemacht, da erschrack sich sogar ein Big Red Monster, gut geplant.

    + Wieder die HC-Segmente einfach sehr gut gemacht und yay AJ ist neue Championesse.
    + Miz TV besser als erwartet, hoffentlich das nächste mal mit den richtigen Gästen
    + Die Ankündigung für die Cruiserweight Division wurde sehr gut gelöst, die komplette Woche war Anonymous ein großes +
    + Dank den Zweitwrestlern, sind nun viele Superstars endlich wieder in den Show's
    + Rock vs Slater bei WM, wir wollten es wir bekommen es(wenn Slater nächste Woche gewinnt :D)
    + Charlie Sheen nun dabei, wird sehr interessant, aber wird wohl eine Fehde die erstmal Ryback komplett aus dem Titelrennen wegzieht, sollte doch ein Re-Match verdienen

    - Layla immer noch mit 2 Titeln, könnte ja bald ein einziger neuer Gürtel auftauchen(außer es ist irgendwas mit den beiden Gürteln geplant)

    Fazit:
    Ich habe nichts großes zu beschweren, außer wirklich nur die Kleinigkeit mit den Titeln, aber trotzdem sehr gute Show, die Fehden zu WM ordentlich Hyped. Außerdem bin ich gespannt ob wir nun mehr Fehden bekommen bis WM, da nun wirklich sehr viele Zweitwrestler einfach so da stehen, die mal eine Fehde verdienen würden(Gabriel*hust*). Vor allem bin ich gespannt auf nächste Woche wegen Anonymous, sehr große Sache und die Paar Aussagen von denen, die auf einige Superstars hinweisen, die eventuell dabei sind, einfach nur prima.
  • Intro:
    Finde wie immer sehr gut gemacht. Freu mich schon auf das Feedbacken.

    Kane Segment:
    Also Kane kommt mir nicht so ganz gut rüber. Ob es ein starkes Opening war kann ich noch nicht jetzt beurteilen.

    Edge Tout:
    Freu mich schon auf Edge.

    Charlie Sheen Outdoor:
    YES! Charlie Sheen is in WGL. Hoffe das er auch was zusagen hat.

    Otunga vs. R-Truth:
    Ein sehr gute geschriebenes Match. David steigt bald ganz nach oben auf.

    WC Backstage:
    Ich musste mir das drei, vier mal durchlesen. Das war ein extremer durcheinander. Finde es gut das aber gleich mehrere da waren. Finde aber Angle hier überflüssig.

    Rhodes & Wolfpac Segment:
    Wie in den anderen Feedbacks gennant finde ich Wolfpac nicht mehr so leinwand. Freu mich schon wenn die weg sind. Also nächste Woche wieder Venis und XPac. Hoffe wenigsten auf ein gutes Ende.


    Flair & Cole Backstage:
    Finde ich gut das Flair redet für Ryback. Finde es halt nur blöd das Ryback irgendwem als Gegner haben will. Dann kommt Gabriel rein und wird gleich gegen ihm antreten müssen.

    Ryback vs. Gabriel:
    Ok das dass Match gleich anfängt finde ich nicht so gut. Man sollte davor so eine Werbung dazwischen machen. So mit einen Hinweis oder so. Zum Match selber ist ja normal das Ryback gewinnt. War gut geschrieben.

    Aftermatch:
    Haha, eine coole Sache. Finde ich gut das Flair seinen schützling nicht freien lauf lässt. Freu mich schon riesig auf die Fehde.

    Hardcore Match:
    AJ neue Diva Hardcore Championesse? Finde die ganze sache um den Hardcore Titel manchmal extrem schwierig. Man muss es sich manchmal doppelt lesen. Ist AJ wirklich Hardcore Champion?

    Foley Interview:
    Finde das Interview ok. Erklärt bisschen das ganze auch noch und anscheinden wartet Foley sehnsüchtig auf Vince anruf. :D

    The Miz TV:
    War gar nicht so schlecht. Dachte wie immer jemand liegt am Boden oder so. Wie halt in der echten WWE. Freu mich schon auf die Fehde zwischen den zweien. Diesesmal halt ohne den Titel.

    The Rock Interview:
    Fand es einfach grandios. Ihr habt beide nicht geschwächt und Slater kriegt eine kleine Aufgabe von Rock. Auch wenn Bret verlieren sollte wird er bei der Show sicher gewinnen. Die neuen Wörter finde ich auch klasse. Was noch klasse ist das mit den Augenbraue. Finde es gut das Slater ernster gennomen wird als in der echten WWE. Freu mich riesig drauf.

    Bellas vs. Kharma & Layla:
    Endlich mal Kelly Kelly wieder in den Shows. Finde ich klasse das man drauf angesprochen wird das sie auf dem Playboy ist. The Rocks mädel. :D Das Match war gut geschrieben und am Ende triumphieren Kharma und Layla gegen K2 und die Bellas.

    Foley & Cole Backstage:
    Also doch bei WM eine MitB Match. Freu mich riesig drauf. Wer dieses Jahr es schafft. Bin gespannt wer noch dazu kommt.

    Anonymus Segment:
    Echt klasse das es bei der WM das erste Cruiserweight Titel auf dem Spiel geht. Bin gespannt wer alles noch mitmacht.

    Epico vs. Sin Cara:
    Das Match war sehr gut geschrieben. Freu mich natürlich sehr das ich das erste Match gewonnen habe und gleich zur WM fahre. Hoffe das es Lita noch schafft.

    Kelly & Bellas Backstage:
    Wann werden wir endlich erfahren wer die Täterin war. Sicherlich bei der WM wird es sicherlich mehr sein.

    Brock & Undertaker Segment:
    Ok was wollte Cole dazu sagen? Sicher das der Move nicht erlaubt ist. Bin gespannt ob es wirklich ein Match zwischen den zweien kommt. Vielleicht kriegen wir auch noch ein Submission Match.

    Tout Drew McInterye:
    Er wird sicherlich sehr gefährlich hier in der WGL. Truth der kann sogar mit jeden einfach Gewinnen.

    Nash & Cole Backstage:
    Also sogar Nash muss jetzt leiden. Finde bis jetzt Anonymus klasse.

    Miz vs. Kane:
    Ok also Kain hat kein bock mehr auf Kane oder ist er wirklich so schwach mit Kane. Sogar ein Miz gewinnt gegen den Champion. Also in Game normal und so halt anders. Randy is back und spielt sehr gute Mindgames.

    Fazit:
    Eine starke Show. War nicht so überragend wie die vorigen Shows aber war gut. Kriegt von mir 8/10 Punkten.
  • Feedback Time!

    Opening:
    Hier hat man halt nicht viel von der Show erzählt sondern vom neuen World Champion Kane was auch meiner Meinung nach sehr gut ist.Ich meine er besitzt den prestigeträchtigsten Titel der Liga & echt starker Aufbau von Kane seit seiner Rückkehr & bin schon auf die Cruiserweight Action gespannt.

    Kane Segment:
    Kane's sogenannte Spitznamen sollten in Englisch bleiben da mir das deutsche auch nicht gefällt.Ansonsten eigentlich ein gutes Segment wo Kane auf seine Vergangenheit eingeht & kurz nochmal zum Cyber Sunday zurückschaut.Beim Sunday hat er ja wirklich 5 andere Wrestler überstanden und jetzt ist nurnoch Orton sein Problem.Mit den beiden kann man eigentlich recht viel machen nur Ideen müssen her & please not WWE like :D

    Edge Tout:
    Edge endlich mal wieder zu sehen egal wie einfach toll ihn wieder zu sehen einfach weil mir Edge damals schon in der Road bei der Fehde gegen Rocky sehr gefallen hat.Mit RatedR hat er ja auch einen aktiven Spieler und das dies der Anfang war dem mag ich glauben schenken.Netter Tout!

    Charlie Sheen in da Club:
    Sheen also wirklich hier?Hat bestimmt bei den "imaginären Fans" für viel Jubel gesorgt.Ansonsten hat mich dies recht überascht,überaschender wärs ja ohne seine Ankunft zu filmen einfach wegen dem Überaschungseffekt später!

    David Otunga vs. R-Truth:
    Schön Truth wieder in den Shows zu sehen.Lil Jimmy darf einfach nicht fehlen in den Shows den dies tat er schon lang genug.Das Match war dann ok aber auch spannend wenn man die Aktionen von Truth gegen Otunga sieht.Er kassiert Move für Move und kickt weiterhin aus..echt nice.Das Ende dann einfach mit dem Verdict passt.

    Hardcore Segment Nr.1:
    Kurt Angle kommt vom Klo raus?Ähmm..ok etwas komisch so eine Location zu wählen aber 24/7 Baby!Da ist das schon ok.Edge ist dann auch sehr witzig wie man es von ihm gewohnt ist.Zack Ryder auch noch da wird aber von Angle abgefertigt und steckt mit dem Kopf im Klo,Woo Woo Woo Don't suck it!Dann Spear für Angle & Santino wird auch sofort abgefertigt der noch nicht mal etwas gemacht hat.

    Cody,Wolfpac & Heart & Soul:
    Cody Rhodes will über seine 100tägige Titelregentschaft sprechen noch 50Tage und der Rekord ist gebrochen..finde es überaschend würde er es wirklich schaffen einfach weil Colt wohl damit ein Andenken hinterlassen wollte.Cody muss jemand besiegen und da wäre ein Nash ja auch nicht schlecht.Dieser bietet ihm ja am Anfang an dem Wolfpac beizutreten,wohlwarscheinlich verzweifelt das es nicht mehr nach Plan läuft.Shawn & Rey fegen dann etwas den Ring irgw. kann man Cody wohl wenn es zur Fehde kommt nach der Fehde als Face sehen.

    Ryback Backstage:
    Ryback will wohl jetzt einen neuen Gegner doch den Titel muss Ryback wohl fürs Erste etwas vergessen.Schade hätte hotshot eine längere Regentschaft gewünscht doch das Elimination Chamber Match musste einfach stattfinden.. :D
    Gabriel am falschen Zeitpunkt am richtigen Ort..damn!

    Ryback vs. Justin Gabriel & Aftermath:
    Gabriel zeigt am Anfang paar Aktionen ohne Wirkung denke ich jedoch.Ryback fertigt ihn mit dem Shell Shock ab & dann das woran ich beim Pic von Charlie dachte.Er wird die Wrestlemania hosten..das war dann schon eher eine Überaschung echt nice.Mal sehen vielleicht holt er sich einen Schützling und tritt gegen Ryback bei WM an.Brodus Clay? :D

    Hardcore Segment Nr.2:
    Edge fertigt ausversehen Josh Matthews ab.Der Kerl geht auf Nummer Sicher und dies steigert den Wert des HC Titel's um höhen.Brodus Clay erster Auftritt dann,einfach AWESOME wie er mit seiner Mutter dann redet & das Match währenddessen kommentiert.Edge kann dann Tatsu abfertigen & Brodus beendet das Telefonat und will selbst Champ werden auch er scheitert.Finde Edge ist gerade ein guter Champion doch AJ verführt ihn hier.Führt sie mit Cody etwa eine offene Beziehung?Aber mit AJ als neue Championesse habe ich nicht gerechnet.

    Mick Foley Interview:
    Falscher Zeitpunkt,besser mit anderem Interviewer doch das Segment ist recht gut.Wäre nicht schlecht Foley auch im Titelmatch zu sehen auch wenn ich lieber ein 1vs1 sehen würde.Beide haben den Main Event von Wrestlemania verdient und so sollte dies auch bleiben.Aber warum holt man nicht Cactus Jack zurück oder Dude Love wir hatten schon Foley & Mankind.

    MizTV Segment:
    Barrett taucht hier wieder nicht auf.Will wohl seinen Standpunkt vertreten und finde das gerade gut.Das Trish dann auftaucht versteh ich dann nicht..sollten lieber ein eigenes Segment haben aber Trish macht hier daraus ihre eigene Show.Vertretet auch ihren Standpunkt und Miz fühlt sich hier wohl verarscht.Dann erscheint Natalya..die beiden haben wohl ein Match bei Wrestlemania wenn man den guten Aufbau bedenkt.

    The Rock Interview:
    Rock redet hier erstmal entgegen aller Gerüchte und will sich auch wie Foley ins Titelmatch nehmen doch Slater stört ihn dabei.Dieser will ein Match bei Wrestlemania,finde ich richtig so.Slater sollte das Match verlangen und nicht Rock einfach weil es zu dem Rookie sozusagen eher passt.LIL JIMMY!R-Truth & Jimmy sind hier dann auch anwesend hatte mich schon gefragt wo der bleibt während der ganzen Show.Das Match nächste Woche kann spannend werden.

    Kelly Kelly & Layla Segment:
    Tatsächlich..Barbie stellt sich zur Schau für den Playboy.Ok,ist gut für Werbung und Co. das Poster ist dann auch sehr nice.Nett Kelly wieder in den Shows zu sehen.Layla dann auch hier und beleidigt Kelly gleich mal deswegen.Kharma ist natürlich auch im Schlepptau und Kelly kann durch die Ankunft der Happy Bella's noch gerettet werden.

    Layla & Kharma vs. Bellas:
    Finde die Bellas werden hier echt schwach dargestellt.Blos weil vor ihnen das Monster & die Championesse stehen.Aber nun gut wollte eigentlich Kelly wegen dem Playboy bei Twitter mobben sozusagen aber wenn sie sich uns schon verbunden hat dann kann das ruhig sein.Layla hat sich hier dann auch zurückgehalten bis Kelly in den Ring kommt und auch abgefertigt wird.

    David & Foley bei Cole:
    Foley will immernoch das World Heavyweight Titelmatch aber kriegt dann dafür einen Money in the Bank Spot.Finde auch zu dem Match passen eher Rookies aber mizter maks hat es sich verdient und Foley kann ja sehr gute High Risk Aktionen zeigen und einstecken was in diesem Match eigentlich nicht schlecht ist.David Otunga auch im Money in the Bank Match,hoffentlich habe ich nicht das Pech wie bei dem Match gegen schotty wo ich den Elbow konterte keinen Fin bekam und dann den Rock Bottom einstecken musste wodurch das Match endete..aber das ist nicht Thema echt bomben Segment!

    Anonymous Segment:
    Finde es auch wie Omega sagt echt gail das Anonymous nicht als Heel Team dargestellt wird sondern wirklich nur Gerechtigkeit will und auch den Fans das was sie sehen wollen bietet.Hier gibt es dann tatsächlich den Cruiserweight Titel..finde er ist eine Kopie des Television Titels der 360Division.Wäre nice wenn er jede Woche verteidigt werden müsste.Hier nennen die dann das erste Qualifiying welches aber schon oben genannt war.

    Epico vs. Sin Cara:
    Epico gegen Cara das erste Match zwischen 2 Cruiserweights seit langem.Finde ich gut so einfach weil wir das lange nicht mehr hatten & so die Chemie auch stimmt.Hunico dann hier & schickt Cara dann wieder wohlwarscheinlich in eine Verletzungspause.Hunico's Einstellung gefällt mir viel besser als die im Match gegen Lesnar!

    Bellas,Kelly & Eve Segment:
    Eve will das was sie in Twitter schon sagte wohl in Taten umsetzen.Bin schon auf das Gespräch nächste Woche gespannt.Bin aber recht unzufrieden was es betrifft das die Bellas mit Kelly abhängen obwohl ich im Twitter mehrfach erwähnt hatte das wir beiden Nikki & Brie nurnoch alleine den Weg gehen werden & keine Hilfe benötigen hier werden wir aber als Babyfaces dargestellt.Das einzigste was mir hier gefällt ist das Brie weiterhin daran setzt das sie nicht Melina attackiert hat.

    Brock & Undertaker Segment:
    Hier dann wieder ein Punkt für Lesnar nachdem Undertaker ihm den Sieg bei Elimination Chamber gekostet hat geht es Brock wohl nicht mehr um die Streak sondern um Rache.Wird bestimmt ein hammer Match bei Wrestlemania hoffe jetzt das es darauf kommt.Brock kann hier weiteren Attacken entgehen passt auch so wird er nicht zusehr geschwächt.

    McIntyre Tout:
    I HATE MCINTYRE!Der Chosen One kann mir fernbleiben..der Tout gefällt mir trotzdem.Aber er muss sich ja nicht an das WWE Gimmick mit dem Chosen One hängen sondern könnte ruhig etwas anderes benutzen als Gimmick..Zufall das sich Truth McIntyre holt.Er könnte so beide in ein Team stecken,Cody & McIntyre :D

    Kevin Nash bei Cole:
    Er verlängt noch ein Titelmatch und diesmal wieder um die World Heavyweight Championship.Schon der dritte der hier das Titelmatch von Orton verlängt,so gewinnt der Titel aber gut an Prestige!Nash bekommt das aber nicht und wird hier sogar von Anonymous abgefertigt wie es auch bei Christian war.Ziemlich schockierend muss ich sagen wenn man ansieht wie die beiden hier zwei Top Stars abfertigen.

    Main Event:
    Perfekter Main Event!Beide mit guten Aktionen im Match doch am Ende kann sich Miz durch Disqualification durchsetzen nachdem sich Barrett heute Abend doch noch zeigen lässt.So wird Kane auch nicht geschwächt und Miz wird gestärkt indem er den World Champ besiegt.Orton gibt hier dann auch noch ein klares Zeichen das mit ihm noch zu rechnen seie und die Kopfspiele sind nun auf Ortons Seite.Erhoffe mir von Kane auch paar Kopfspielchen.Nice Show heute hat mir sehr gefallen!
  • Opening
    Jerry und JR frühstücken diesmal relativ schnell die heutige Show ab und das erste Segment konnte somit zügig starten. Es ist schön den neuen Champ die Show eröffnen zu lassen. Kanes Promo war nicht besonders spektakulär aber er hat seine Ambitionen und Ziele gut rübergebracht.

    Edge Tout

    Weiß immer noch nicht wieso Edge so plötzlich HC Champ wurde aber bei dem Titel ist ja alles möglich. Der Tout lässt Raum für eine neue Storyline für Edge.

    Charlie Sheen

    Normalerweise halte ich Promis bei Weeklys, eher für unangebracht, außer sie dienen einer Story für WM. Dies scheint ja in diesem Fall der Fall zu sein und Charlie ist ja auch ein sympathischer Dude. Mal schauen gegen wen er am Mic shooten darf.

    Otunga vs. R-Truth

    R Truth´s Comeback ging etwas unter und vor allem finde ich es nicht gut das er wieder Little Jimmy dabei hat. Otunga als Face ist auch etwas strange aber kann sich ja noch entwickeln. Guter Opener, welcher allerdings R Truth´s Comeback nicht so doll aussehen lassen hat.

    Hardcore

    Ein schönes Szenario für ein Hc Segment. Allerdings hatte das ganze mehr Comedy Charme als Extreme Härte zu bieten. Dies war eine gelungene Abwechslung. Ryder und seine Versuche sich den Belt zu holen entwickeln sich langsam zum Running Gag. Ebenso wie Santino. Witziges Segment.

    Rhodes Wolfpac Heart & Soul Segment
    Es war insgesamt sein sehr starkes Segment mit Ausnahme, dass man Cody ganz klar in einer Face Rolle gesehen hat. Mir kam aber Cody eh wie ein Tweener vor, von daher fiel das ganze jetzt nicht so stark ins Gewicht. Finde gut das man die Fehde mit Heart & Soul fortsetzt. Da es derzeit einer meiner Lieblingsfehde in der WGL ist. Ich hoffe man findet eine geeignete Storylösung da Rey´s User in der nächsten Zeit nicht aktiv sein kann.

    Gabriel vs. Ryback
    Die Sache mit Gabriel fand ich ganz gut gemacht, nach dem Motto zur falschen Zeit am falschen Ort. Schade nur das Gabriel nicht über seinen Jobber Status hinaus kommt. Ryback braucht allmählich aber auch mal ne Story Richtung WM. Der Ansatz mit Charlie Sheen ist ja schonmal ein Anfang. Seine Rolle als Guest Host könnte ganz cool werden. Hauptsache es nimmt nicht Überhand.

    Hardcore part 2
    Seit der Einführung des neuen Konzepts freue ich mich immer wieder diese Segmente zu lesen. Die Kreativität der Segmente ist echt beeindruckend. Auch diesmal hat man es geschafft Witz und Härte zu vereinen. Edge´s Paranoia fand ich zu Beginn stark, wie auch die Kommentatoren Einlage von Brodus. AJ´s Titelgewinn fand ich dann doch ganz schön übertrieben. Vor allem bin ich gespannt wie man nun AJ den Titel abnehmen will.

    Foley Interview
    Josh Matthew kann also gut einstecken. Vielleicht sollte er mal im HC Titelrennen mitmischen ^^
    Interview war gut geführt vor allem hab ich mich über die Berücksichtigung meine Eintrages aus dem Twitterverse gefreut.

    Miz TV

    War sehr enttäuscht von MizTV, da die Fehde zwischen ihm und Barrett so gut wie gar nicht vorangetrieben wurde. Die Diven Fehden in solch einem Segment unterzubringen finde ich äußerst fragwürdig. Die können von mir aus ein eigenes Segment wie z.B TrishTV haben. Wie dem auch sei, hab ich mir hier weitaus mehr erhofft. Schade.

    The Rock Interview

    Ist ja wohl ganz klar das Slater nächste Woche R-Truth besiegt. Die Fehde hat schon einen gewissen Grad an Trash. Unterhaltsam ist es dennoch einigermaßen. Wobei ich mir The Rock bei Wrestlemania schon in einem größeren Kampf wünschen würde.

    MitB Segment
    Yeah, Mick Foley und Otunga im MitB Match. Schöne Sache, ich hoffe nachwievor das man die beiden anderen Teilnehmer relativ zügig präsentiert, da ich ja ab dem 26 März in NY bin. Ich hoffe das Team und meine Gegner zeigen Verständis so das wir das Match eine Woche früher ansetzten könnten.

    Anonymous Segment
    Die Einführung des CW Belts ist eine gute Geschichte. Diesen aber durch Anonymous einzuführen, ist aber schon grenzwertig. Wiedermal kann man nicht einschätzen, was für eine Gesinnung die Truppe hat. Das Match war erfrischend und schön zu sehen das man direkt eine Fehde aufgebaut hat.

    Lesnar Segment
    Somit wird diese Fehde endlich offiziell und auch dieses Segment hat mich überzeugt so wie fast jedes Undertaker Segment. Das Match muss das MatchoftheNight bei der Mania werden. Ich bin guter Dinge.

    Anonymous Segment 2
    Die Anonymous Storyline wird stark in den Vordergrund gepusht. Sie stehen derzeit weit über dem Wolfpac und auch über Micheal Cole. Zurzeit hat es fast schon eine Art von WGL Übernahme. Finde ich derzeit gut, ich hoffe aber, dass sie nicht so stark bei WM involviert sein werden.

    Main Event

    Der MainEvent war diese Woche nicht so stark. Die positiven Fakten an dem Match waren der Eingriff von Barret der somit doch noch die Fehde am Leben erhält und ein Signal von Orton an Kane. Wobei Ortons Promo nicht wirklich zu Randy passte.

    Fazit

    Die Show hatte diesmal einige Sachen die mir nicht so gefallen haben wie z.B MizTV, AJs Titelgewinn und der MainEvent. Die Show hatte aber diese Woche auch viele positive Highlights vorzuweisen. Dennoch wünsche ich mir für nächste Woche einen leichten Anstieg. Lesenswert war diese Raw dennoch.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • + Kane wird in seinem Interview richtig gut dargestellt – der zerstörerische Kane gefällt mir sehr gut
    + Gutes Finish bei Otunga vs. R-Truth
    +Zack Ryder war bei RAW zu sehen – WWWYKI 
    + Gutes Segment zwischen Wolfpac, Cody Rhodes und anschließend Heart&Soul…
    + Segment zwischen Ryback und Justin Gabriel wurde sehr gut geschrieben
    + Ich hoffe das in Bezug in Ryback nun jeder im Twitterverse den Hashtag #Neandertaler benutzt
    +The Rock/Slater/R-Truth – einfach klasse, lustig und absolut real geschrieben




    - Hätte mir das Debut von Charlie Sheen, dem Social Media Ambassador etwas aufwendiger vorgestellt. Also mehr, als nur eine Limousine die vorfährt und sheen steigt aus und verschwindet…
    - Das Segment zwischen Clay, Yoshi und Edge fand ich ehrlich gesagt langweilig. Positiver Aspekt hierbei war die Stelle als Brodus Mama anruft 
    - Ist es nicht langsam an der Zeit Anonymous zu enttarnen?
  • Intro
    Finde das Intro vollkommen in Ordnung. Die Kommentatoren haben die richtige Länge und erzählen von ein paar Ereignissen bei Cyber Sunday.

    Kane
    Fand seine Rede gar nicht so schlecht. Schön, dass er noch kurz auf seine Vergangenheit eingeht und diese sich nun ändern wird. Orton wird vom Publikum bejubelt? Beide sind ja Heel und ich hoffe nicht, dass Orton wieder zum Face turnt.

    Sheen
    Charlie Sheen ist in der WGL! Da bin ich mal richtig gespannt, was mit ihm geplant ist.

    Otunga vs. R-Truth
    Guter Opener und schön, dass Otunga hier einen Sieg holen kann. R-Truth ist also mit Little Jimmy unterwegs. Könnte womöglich ein Face sein. Ich hoffe mal, dass man mit Otunga noch etwas gutes plant.

    Hardcore Segment
    War wieder ein nettes Harcdcoresegment. Was mich ein bisschen stört, ist der Satz:
    Dabei geht Kurt Angle auf Zack Ryder zu, greift sich dabei Zack Ryder und verpasst ihm den Angle Slam in die Kabine wo er sich versteckte.


    Mich nervt es, dass zweimal im Satz Zack Ryder steht und mir gefällt auch nicht, dass der Ref sich zuerst die Hände wäscht. Ansonsten fand ich es gut.

    Wolfpac & Rhodes
    Das Segment geht in Ordnung, aber die Fehler, die schon angesprochen worden, sollte man beim nächsten Mal lieber lassen. Das Wolfpac will also nun andere Titel erringen, aber das Thema mit Heart & Soul scheint wohl auch noch nicht vorbei zu sein.

    Ryback, Gabriel & Sheen
    Das Segment davor geht in Ordnung. Coles Satz mit dem Laptop fand ich sogar etwas witzig. Ryback kann ich gut verstehen, dass er wieder ein Titelmatch haben will. Gabriel kann einem schon in den letzten Wochen leid tun. Das Match war kurz und knapp, was auch in Ordnung geht. Sheen bei WM wird spannend und finde es gut, dass man die Fehde von Twitter aufgegriffen hat.

    Hardcoresegment
    War eine nette Idee mit den Kommentaren von Clay. Leider hasse ich das Funkasaurus Gimmick und ihn so zu sehen, finde ich einfach nur schrecklich. AJ finde ich auch nicht schlecht, wie sie hier Edge austrickst. War ein gutes Segment.

    Interview Foley
    Ich verstehe nicht so ganz, warum das aufgegriffen wird. Außerdem wurde dieses Segment doch falsch platziert. Zuvor wurde Matthews niedergestreckt von Edge und jetzt steht er wieder. Etwas unpassend also.

    MizTV
    Das Segment fand ich in Ordnung. Verstehe zwar nicht so ganz warum Trish hier erscheint. Anscheinend soll es wohl eine Fehde zwischen Barrett und Miz geben und die Story um Trish und Natalya geht nun auch noch weiter. Könnte noch interessant werden in den nächsten Wochen.

    Interview The Rock
    Das Interview finde ich gut gemacht. Ein bisschen blöd sind aber ein paar Sachen. Zum einem, dass The Rock sagt, dass ihm der World Title versprochen wurde und das Slater erst R-Truth besiegen muss, damit es zum Match bei WM kommen wird. R-Truth fand ich wiederum klasse umgesetzt.

    Diven Match
    Das Segment davor fand ich vollkommen in Ordnung und auch das Match konnte mich überzeugen. Kharma wurde gut dargestellt. Nach dem Match war es mir dann aber etwas zu viel, da hätte man sie ruhig ein bisschen mehr Schläge abbekommen dürfen.

    Cole, Foley & Otunga
    Das segment sollte wohl dazu dienen, die ersten Beiden Leute bekannt zu geben fürs MitB Match. Dafür war es ganz ok. Für otunga freut es mich besonders, dass er in diesem Match steht.

    Anonymus, Sin Cara vs. Epico
    Kommen wir erstmal auf das Segment vor dem Match zu sprechen. Erstmal finde ich etwas merkwürdig, dass die Beiden einfach so auftauchen können ohne das Security Leute kommen. Für Michael Cole sind sie ja ein Dorn im Auge. Warum lässt er sie dann nicht einfach hier verhaften. Die Erklärung für die Attacke auf Christian finde ich ganz interessant. Da könnte noch so einiges passieren. Nun komme ich zum Cruiserweight Titel. Haben sie den selbstgemacht oder irgendwo aus den Archiven gestohlen? Dann stelle ich mir die Frage, ob der Titel dann wirklich offiziell wäre. Eigentlich müsste ja der CEO oder der GM einen Titel bekannt geben. Deswegen kann ich diesen Titel noch nicht ernst nehmen. Nächstes Problem ist für mich die Cruiserweight Division. Meiner Ansicht nach haben wir einfach zu wenige dafür und ich bin auch kein großer Fan davon. Lasse mich da aber noch überraschen. Der anschließende Kampf fand ich ganz ok und Hunicos Rede fand ich auch gut.

    Eve & Bellas
    Meine Eve hat ein eigenes Büro.:D Fand das Segment doch gut geschrieben und Eve macht wohl weiter als Detektivin. Anscheinend verdächtigt sie wohl die Bellas. Mal abwarten, wie es nächste Woche weitergehen wird.

    Lesnar & Undertaker
    Es war ganz ok. Sollte wohl dazu dienen das Match anzukündigen für WM. Hätte mir aber noch gewünscht, dass Brock etwas mehr wütender ist und den Undertaker noch etwas mehr abfertigen will.

    Cole, Nash & Anonymus
    Nash will mal wieder seine Forderungen durchsetzen. Anonymus macht dem aber einen Strich durch die Rechnung. Hier fand ich Anonymus ganz gut gemacht, aber es wundert mich immer noch, wie die Beiden rummaschieren können ohne das jemand die Security ruft.

    Miz vs. Kane
    Für mich ist dieses Match etwas zu kurz geraten als Main Event. Auch wurde zu oft The Miz eingesetzt. Da hätte man ihn auch andere Spitznamen nehmen können wie The Awesome One. Die Idee mit dem Feuer umfärben fand ich doch ganz gut gemacht und abwarten wie es nächste Woche weitergehen wird.

    Fazit
    Ich fand die Show vollkommen ok und hat mir doch an vielen Stellen gut unterhalten. Zwar gab es wenige ausnahmen über die ich aber hinweg sehe. Außerdem haben sich schon weitere WM Matches angekündigt und wer in welchem Match teilnehmen darf.
  • Vorwort

    Dies ist mein erstes Feedback und daher kenne ich noch nicht alle Fehden. Das Feedback fällt auch ein wenig kürzer aus, da ich ein wenig Zeit brauche, um alles zu verstehen. Habt also ein wenig Rücksicht. Danke!

    Eröffnung

    Die Eröffnung hat mir ganz gut gefallen, da man die Show gehypt hat.

    Note: 3+



    Kane Segment

    Die Ansprache war ganz ok. Randy Orton wurde auch gut einbezogen. Mich haben nur die ständigen Wiederholungen gestört (z.B. Kane hat immer wiederholt, dass er Champion ist).

    Note: 3+



    TOUT Edge

    Ging in Ordnung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Note: Keine Bewertung



    Ankunft Sheen

    Die Ankunft wurde gut inszeniert und es kam stimmig ruüber.

    Note: 2



    Hardcore Championship

    Hat mir richtig gut gefallen. Alle wurden gut dargestellt und es war kurzweilig. Schön, dass Edge verteidigen konnte.

    Note: 2



    Kevin Nash, Cody Rhodes, Heart & Soul Segment

    Das Segment war stark. Hier hat alles gepasst (wenn man es nicht aus Spielersicht sieht). Ansonsten kann ich nur dazu sagen, dass ich gespannt bin wie es weitergeht.

    Note: 2



    Sheen & Ryback

    Sheen wurde gut dargestellt und ich finde es gut, dass er der Guest Host wird. Das Segment war auch ok.

    Note: 3+



    Hardcore-Championship


    Der Anfang war echt genial (wie Josh von Edge einen Spear kassiert). Das hat echt gepasst. Der weitere Verlauf hat mir auch gefallen. Es war nur schade, dass Edge nicht verteidigen konnte. Es ist aber interessant, dass mal eine weibliche Person Hardcore-Champion ist.

    Note: 2



    Foley Segment


    Schöner Hype für Wrestlemania und gute Erklärungen zu den Verletzungen. War ganz ok.

    Note: 3+




    MizTV

    MizTV hat mir gut gefallen. Trish kommt zum Ring? Versteh ich nicht, noch nicht.. Ich bin gespannt was das zu bedeuten hat.

    Note: 3+



    Interview

    Das Interview hat mir auch gefallen. Mich hat nur eins gestört und zwar, dass Josh das Interview führt. Er hat doch einen Spear kassiert und man hat davon nichts gemerkt. Ansonsten war es gut.

    Note: 2-



    Kelly Kelly als Playboy-Covergirl & Layla

    Das Segment von Kelly Kelly geht in Ordnung. Das Cover finde ich auch gelungen. Nur die Pose stört ein wenig. Da hätte man vielleicht eine andere Pose nehmen können. Layla wurde auch gut dargestellt. Alles in allem war es ok.

    Note: 2-



    Foley & Otunga


    Schön, dass man schon zwei Teilnehmer bekannt gegeben hat. Ob die Entscheidung richtig war will ich nicht beurteilen, da ich die Hintergründe bzw. die Spieler noch nicht so kenne. Ich denke, dass es in Ordnung geht.

    Note: 2-



    Anonymous


    Das Segment war richtig gut und Anonymous kam stimmig rüber. Der Cruiserweight-Title ist also zurück? Ist auf jeden Fall eine gute Ankündigung. Bin gespannt, ob das klappt.

    Note: 2



    Eve & Kelly Kelly

    Das Segment war in Ordnung. Der Fall von Melina ist an mir vorbei gegangen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

    Note: 3




    Lesnar & Heyman

    Lesnar vs. Undertaker bei WM? Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Da bin ich auf den weiteren Verlauf der Fehde gespannt. Der ''Videobeweis'' war auch passend.

    Note: 3+



    TOUT Drew

    Solide, aber standard. Daher war es nur ok.

    Note: Keine Bewertung




    Das zweite Mal Anonymous

    Schöne Darstellung von Anonymous. Gefällt mir immer mehr. Ich bin gespannt was sie vorhaben.

    Note: 2



    Das Ende


    Der Main-Event hat mir gefallen und auch das Randy eine Botschaft hinterlassen hat. Ich denke, dass Randy der Gegner wird.

    Note: 2




    Highlights:
    + Anonymous
    + Sheen
    + Hardcore-Championship
    + Hype vom MitB-Match


    Lowlights
    - MizTV (hat aber Potenzial)




    Fazit

    Die Show hat mir sehr gefallen und ich bin auf die nächste Woche gespannt.

    Gesamtnote: 2,4
  • Mit MizTV kann man tatsächlich nicht viel anfangen, wenn man die Fehden nicht kennt, ich hoffe ich darf das hier etwas erklären :)
    Der Grund warum MizTV stattgefunden hat ist, dass das Face Team von Barrett und Miz die letzten Wochen durch eine Barrett Heel Turn zerstört wurde und es ist immer noch nicht bekannt, warum Barrett das getan hat, deshalb Talk Show um es zu entlüften. Das ganze hat sich im Twitter aufgebaut und dort wurde auch erwähnt ,dass Barrett niemandem eine Erklärung schuldet und deshalb auch nicht auftauchen wird => kein Barrett. Der Grund warum jedoch jetzt Trish kommt ist, dass sie frisch Heel geturnt ist und wohl als "ich mache jetzt was ich will"-Diva auftauchen möchte. Sie war auch eine Face Diva die lange gut gehalten wurde und durch den Heel Turn bei CS Natalya den Titel gekostet hat, was schockierend war, da beide als ein gutes Team aufgebaut wurden, die sich gegen Layla und Kharma durchsetzen, außerdem wurde darauf aufgebaut, dass Trish als Special Guest Referee das Match Clean halten wird(Laut Natalya's Aussage). Das heißt es ist im Endeffekt nur ein kurzes Crossover von den Fehden, damit MizTV die Woche nicht umsonst dargestellt wird. Hoffe ich konnte damit etwas helfen und ist für mich auch wirklich ein Test ob ich alles richtig mitbekommen habe :D
  • Kane
    Logische Showeröffnung mit dem WHC. Leider nicht sonderlich nachhaltig, Kane kann seine Meinung zum Besten geben, was auch sonst soll er sagen. Ich hätte eine Interference von Orton erwartet, auch wenn er verletzt zu sein scheint. Immerhin wirft Kane ihm ja vor, seine Verletzung nur zu erfinden.

    Sheen
    Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Offensichtlich wird er noch eine Rolle einnehmen, welche – who knows?

    Otunga vs Truth
    Kann noch keine Zusammenhänge oder evtl. Verstrickungen in Fehden beider erkennen. Deswegen für mich ein bedeutungsloser Opener.

    HC-Segment
    --

    Cody
    Cody schlägt die „Einladung“ von Nash aus – zurecht wie ich finde. Er ist ein starker IC Champion, der es sicherlich nicht nötig hat, der Gruppierung beizutreten. Deswegen genau will Nash ihn wohl auch haben, weil Cody ein starker IC Champ ist. Durch die Attacken auf ihn sehe ich ihn auch nicht Geschwächt, geht in Ordnug soweit. Heart & Soul machen den Save für ihn – und könnte mir nun vorstellen, dass sich Cody eher ihnen zuwendet.

    Ryback
    Verständlich, dass Ryback hungrig ist. Erst recht nach dem Titelverlust. Ein Manager an seiner Seite passt aber irgendwie nicht finde ich. Justin Gabriel ist wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort… Naja… Kurzer Prozess eben von Ryback. Doch was will Sheen dann von Ryback? So nebenbei kündigt Sheen an, Guest Host bei WM zu sein… Okay, geht irgendwie ein bisschen unter wie ich finde. Doch so direkt an Ryback wendet er sich nicht. Will er nun dafür sorgen, dass Ryback ein Match bekommt – oder einfach nur Aufmerksamkeit?

    AJ HC-Championesse
    Ah ja… Naja… Was soll ich davon halten? Gut, die Herangehensweise passt zu AJ… Aber der Rest… Ich weiß nicht.

    Foley
    Weiß er da etwa mehr über die Verletzung von Orton? Oder spekuliert er nur darauf, den Spot von Orton zu bekommen? Fakt ist, er scheint die Situation zu dramatisieren, aber nicht schadensfroh zu sein.

    Miz TV
    Finde ich gut, dass die Diven bei Miz TV integriert werden. Wenngleich ich auch Barrett erwartet hätte.

    Rocky
    Wie immer ist es eine Bereicherung, The Rock in der Show zu haben. Doch kann es tatsächlich wahr sein, dass Rocky das „Contender-Match“ für Slater festsetzt? Gegen R-Truth? Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass Cole da mitspielt… Sollte es so kommen – und sollte Slater verlieren gegen Truth – was dann? Rocky gegen Truth? Nicht wirklich… Dann wäre The Rock doch eher ein klarer Kandidat für einen möglichen Ersatz Randy Ortons, sollte dieser tatsächlich verletzt ausfallen. Aber ich denke, es wird ganz sicher zu Rock vs Slater bei WM kommen.

    Kelly
    Nice… Kelly im Playboy… Irgendwie schon passend zu ihr… Die Diven bekommen in dieser Show ziemlich viel Aufmerksamkeit. Zurecht… Scheint sich ja auch das ein oder andere Interessante Prozedere zu entwickeln. Wobei ich immer noch glaube, dass es Kharma früher oder später selbst auf den Titel von Lalya abgesehen hat.

    Cole
    Sehr schön, die ersten beiden Teilnehmer des Money in the Bank Ladder Matches stehen fest.

    Anonymous
    Okay, die Anonymous wollen für Gerechtigkeit sorgen. Aber wieso können sie so freizügig einen neuen Titel einführen? Das finde ich nicht so passend. Ohne Cole dazu etwas sagen zu lassen? Ich bin noch nicht so sehr von dieser Division überzeugt, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Epico vs Sin Cara
    Kann mit dieser Division eben noch nicht viel anfangen, deswegen auch kein größerer Kommentar von mir dazu.

    Bellas etc…
    Ach ja… Eve war da ja auch noch… Wirklich erstaunlich viel Diven-Anteil in dieser Show.

    Undertaker / Lesnar
    Zu aller erst: Sollten wir Paul Bearer nicht nun aus den Shows lassen? RIP an dieser Stelle…

    So, zum anderen… Deutet doch vieles auf Undertaker vs Lesnar bei WM hin… Überraschend, dass hier Lesnar gestärkt hervorgehen kann aus diesem Segment.

    Anon / Cole
    Da wollte doch nicht etwa Cole klein beigeben und Nash ein WHC-Match bei WM geben? Gut, kam ja nochmals Anonymous dazwischen. Sie üben sehr viel Macht aus… Könnte mir durchaus vielleicht sogar vorstellen, dass das alles Teil des Plans ist – und Cole in Wirklichkeit ihr „Anführer“ ist – nur um keinen Verdacht da erstmal auf sich zu lenken, dieses „Spielchen“ der Parteien veranstaltet wird.

    Miz vs Kane
    Barrett vs Miz… The next round… Aber gut, dass Orton noch ganz kurz Teil der Show ist… Was hat die Viper nächste Woche geplant? Ist sie womöglich doch nicht so schwer verletzt? Oder ist allesTeil eines ausgeklügelten Planes? To be continued…
  • Intro
    Kurzes Intro. Es wird auf ein paar Dinge eingegangen und ich denke das ist ausreichend. Ist natürlich bissle doof, dass die CWs erwähnt werden aber ist ja nun auch nit sooo tragisch. Kommt halt mal vor.

    Kane Opening
    Kurze „Titelfeier“ vom Monster, wo Randy Orton überraschend als Face rüber kommt. Ich hoffe er wird nicht so schnell wieder zum Face, da er ja gerade erst frisch heel ist. ^^ Ansonsten Kane sagt was Sache ist und ich bin gespannt was wir von ihm auf der Road to WM noch erwarten dürfen. Wird Randy nun sein Gegner oder doch wer anderes? Vielleicht erfahren wir ja später mehr.

    Sheen ist da
    Joa nette Sache und wenn ein Promo so gezeigt wird, dürfte das nicht alles gewesen sein.

    Otunga vs. Truth
    Schicker Opener der viel Action bot. Der Sturz nach draußen klang sehr schmerzhaft und das es Otunga noch in den Ring schaffte war schon stark. Das er am Ende aber sogar dem Finisher entgehen und so gewinnen kann, war natürlich am Besten von Alledem. Gute Sache, dass Otunga einen Sieg einfährt nachdem durch den Sturz sich das Blatt eindeutig gewendet hatte. Zuvor hatte Otunga für mich die Fäden in der Hand.

    Harcore #1
    Santino ist nun iwie der Running Gag geworden beim Hardcore Titel. Nachdem er es damals immer wieder versuchte, ist er nun jedes Mal einfach wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Auch hier glaube ich nicht, dass Santino das Gold von Edge wollte. Er wollte wohl einfach nur freundlich sein. Den Ringrichter sollte man Feuern. Er hat Angle um den Hardcore Titel gebracht. ^^ Schön, dass Edge dem Klo Angriff am Ende entgehen konnte.

    Wolfpac, Rhodes & Heart And Soul
    Schickes Segment und auch schön, dass nach der Steph Sache die Story zwischen den Beiden Teams noch weiter geht. Das Cody eingebunden wird, finde ich interessant und zeigt einfach nur das Verständnis des Rudels. Nash weiß eben wer seiner Gruppe zum Erfolg verhilft. War ja letztens schon nach dem Tag Team Match von AJ & Cody gg die Champs die ersten Anzeichen für ein Interesse vom Wolfpac. Bringt auf jeden Fall in diese Paarung frischen Wind rein wenn Cody, anscheinend zum Face wird und gegen das Wolfpac sich stellt. Oder aber am Ende hintergeht er Heart & Soul auch und ist doch beim Wolfpac. Mal abwarten was das bringt auch nach MBs Abwesenheitsmeldung.

    Ryback bei Cole
    Ja Gabriel also zur falschen Zeit am falschen Ort. Ist ja nun auch nicht das erste Mal. Ich glaube Gabriel hat sich das Alles anders vorgestellt.

    Ryback vs. Gabriel
    Gut finde ich, dass Gabriel trotz sicherlicher Angst voran prescht und alles versucht. Er hatte ja auch kurze Zeit einige Upset Aktionen zeigen können doch am Ende reichen 3-4 Moves von Ryback zum Sieg. Nun gut, Ryback zeigt das er dennoch oben hin gehört was ich gut finde.

    Aftermath
    Sheen Guest Host von WM? Kleine Fehde aus Twitter wird nun also in die WGL gebracht. Sehr starke Sache freue mich sehr drauf und bin gespannt wie das umgesetzt wird und in welcher Form es Ryback mit Sheen zu tun bekommt.

    Hardcore #2
    YES! YES! YES! Championesse :ugly:
    Ja rundum gelungenes Hardcore Segment wie ich finde. Die Paranoia zu Beginn von Edge sind einfach passend nach dem Toilettenbesuch. Der arme Josh kriegt dann unfreiwillig sein Fett weg. Brodus wertet das Ganze richtig toll auf durch seine Kommentare und später durch den Anruf seiner Mama. Starke Sache. Hoffe sehen Brodus nun öfter. Das Ende des Segments ist natürlich gut durchdacht von AJ. Das scharfe Biest holt sich einfach mal das Gold in dem sie den Rated-R Superstar einfach mal selbst Rated und ihn überwältigt durch die Waffen einer Frau. Wenigstens nimmt es Edge am Ende einigermaßen mit Humor. Mal sehen wie AJ den Titel verlieren wird oder ob er nun in Frauen Hand bleiben wird für ne lange Zeit. ^^

    Interview Foley
    Mensch da sagt man Foley ist die Hardcore Legende und dann zeigt der Matthews aus welchem Holz er geschnitzt ist und steht schon wieder. :D wahrscheinlich nur ne Bandaufnahme und ne Pappfigur von ihm :ugly:
    Foley stellt es natürlich als Unfall dar, was passiert war, nichts anderes war es ja auch. Sich wie in Twitter ins Gespräch zu bringen finde ich ne gute passende Sache, denn im Endeffekt hat er Orton ja iwo besiegt bei CS.

    Miz TV
    Wieder einmal eine schöne Ausgabe die mit Witz und Intensität punkten konnte. Miz merkt man seine Wut förmlich an, doch Barrett hält sein Twitter Wort und taucht nicht auf. Trish macht sich sofort wieder rar und meint die Königin der WGL zu sein. Beide kamen sehr gut rüber und auch verständlich das Natalya auftaucht. Hätte ja noch mit Handgreiflichkeiten bei den Beiden gerechnet, aber Trish zieht sich klug oder doch feige? Zurück.

    Interview Rock
    Ja das ist wohl wie viele schon sagten es ein wenig blöd, dass Josh auch hier wieder quiek lebendig interviewt. Rock macht wie üblich das Interview zu The Rocks Interview und treibt die Fehde mit Slater noch mal ein wenig an auch wenn er ja lieber das Titelmatch möchte. Die Beiden als Team hätten dann sicherlich das synchrone Augenbrauenhochziehen als Markenzeichen. Schön, dass The Rock wohl bereit ist Slater das Match bei WM zu geben, doch Slater muss erst mal dafür arbeiten. Der Rock Bottom von Slater passt auch gut zu den News, wo dies ja bereits für Möglich erklärt wurde. Mal sehen was Slater nächste Woche macht. R-Truth ist natürlich auch wieder voll in seinem Element und ich hoffe wir kriegen noch mehr Segmente von ihm zu sehen.

    Kelly im Playboy
    Joa als Mann muss man sagen, der Hintern hat was ;) :D Kelly sieht ja eh toll aus und eine schöne Promo hat sie auch gehalten auch wenn durch die Abmeldung bzw. Abwesenheitsmeldung eine WM Teilnahme wohl aktuell nicht im Raum steht. Laylas Auftauchen passt perfekt als Übergang zum Match und auch als kleine Siegesfeier (mehr oder minder) für ihren Sieg über Natalya. Mal sehen wie lang Layla Kharma im Rücken hat und Championesse bleibt.

    Bellas vs. Kharlay
    Joa Kharma dominiert die Bellas erwartungsgemäß weg und Layla muss sich nicht die Hände schmutzig machen. Kharma scheint wenn sie Spaß hat wohl nicht aufzuhalten zu sein und so gewinnen die Bellas zumindest das Match, auch wenn die arme Nikki sicherlich noch heute Kopfschmerzen davon haben dürfte.

    Aftermath
    Au Weia Brie will nur ihrer Schwester helfen und bekommt eine Aktion fürs Leben vermittelt. Leg dich nie mit Kharma an. Layla kann Dank Kharma sich dann auch triumphierend über Miss Playboy positionieren und somit ist Layla die strahlende Siegerin dieses Bitchfightes. Denke, dass letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

    MitB
    Yeah Foley und Otunga im MitB Match. Gute Entscheidung und Beide könnten durch einen Sieg endlich im Main Event stehen. Verdient hätten es sich Beide. Foley hat den Number One Contender besiegt und Melih ist lang genug Aktiv dabei um diese Chance zu kriegen.
    Mal sehen welche 2 weiteren Teilnehmer sich herauskristallisieren.

    Anonymus
    Woah das Segment hatte es in sich. Zu Erst wird Christian nun also zum Buhmann von Anon und musste sofort leiden. Ihn 30 Tage nicht sehen? Oha da hat Anon aber mal die Klatsche nicht richtig gehört. Die Vorstellung des CW Titel ist natürlich sack stark und genial. Gleich auch ein Qualimatch für ein WM Match, WOW!

    Epico vs. Sin Cara
    Schöne CW Action der Beiden und ich freue mich schon sehr auf viele technische und schnelle Matches. Das Epico hier gewinnt überrascht mich nicht, nur das wie ist natürlich unschön. Durch ne Ablenkung von Hunico hat Cara also keine Chance auf ne WM Teilnahme sondern Epico fährt hin. Nun gut gönne es ihm auch.

    Aftermath
    Byebye Cara ich glaube so schnell sehen wir den nit mehr wieder leider. Hunico hat es also zu Erst auf seine Landsmänner abgesehen auf den Weg an die Spitze der CW Division. Mal sehen wen er nächste Woche abfertigt.

    Eve die Ermittlerin
    Sehr "fair" von ihr den „beeindruckenden“ Sieg der Bellas zu respektieren und ihnen zu Gratulieren :ugly: Eve als Heel Ermittlerin hat auf jeden Fall was und mal sehen was sie den 3en nächste Woche zu sagen hat.

    Lesnar & Taker
    So so Lesnar wurde betrogen? Um seinen Lohn gebracht? Aber typisch Heyman blendet er aus, dass er den Undertaker zuvor um seine Rache an Tensai brachte. Dennoch schön, dass es sich hier weiter entwickelt in Richtung WM Match der Beiden. Alles andere wäre Schwachsinn und fände ich auch nicht gut. Segment gefällt mir sehr gut. Auch die Einbindung von Cole der wohl Lesnar rauswerfen will bzw. suspendieren und dann das Auftauchen des Takers mit dem kleinen Brawl. Das Lesnar nach nem Low Blow genug hat, verwundert mich zwar aber ist vllt besser wenn er den Undertaker nicht sofort umbringt.

    Anon sorgt für Gerechtigkeit
    Junge Junge wie der Cole da unter Pantoffeln von Anon steht :D Gefällt mir richtig gut. Erst kriegt Kevin Nash beinahe ein World Titelmatch durch seine Einschüchterung und dann retten Anon den Mainer. Sehr sehr gute Sache! Cole kann einem aber auch Leid tun. Nun schon wieder nen neuen Lappi und sogar ein neues Handy. Der Arme. :(

    Mainer
    Das Match ging für The Miz gut los und er konnte sich auch gut zeigen und teils behaupten, doch der Champion kam schnell wieder zurück und hatte das Heft in der Hand. Miz war eig. Schon geschlagen, als Barrett auftaucht. Für mich in dem Fall von Barrett unverständlich. Hätte er bis nach dem Chokeslam gewartet, hätte Miz das Match verloren, so geht er ja noch als Sieger hervor und kann damit gegenüber Barrett angeben in Zukunft. Match gefiel mir gut und den Eingriff am Ende hätte ich so nicht erwartet.

    Aftermath
    Randy Orton scheint wohl trotz Verletzung nicht aufgeben zu wollen! Finde ich sehr gut und die Überraschung mit dem Feuer ist ihm gelungen, habe persönlich mit einer Attacke gerechnet, aber so ist es noch impulsiver wie ich persönlich finde.

    Fazit:
    Gute Show nach CS. Wir haben ein paar gute Entwicklungen gesehen und die ersten Stränge Richtung WM gibt es auch schon. Rock vs. Slater KÖNNTE nächste Woche stehen auch wenn Slater erst noch ein Match hat, was er aber sicherlich packt. Ansonsten auch tolle Entwicklungen Rund um Anon und auch die Sache mit Sheen gefällt mir. AJ als Championesse ist natürlich TOP und das Highlight der Show für mich. Damit hätte die Show enden müssen :ugly: ^^
  • Kane:
    Kleine Titelfeier vom neuen Champ. Im ganzen ein Segment was okay geht. Kane ist auf die Vergangenheit eingegangen und hat ein Blick in die Zukunft gesetzt. Warten wir mal ab wie die Fehde mit Orton nun weiter gehandhabt wird!

    Sheen:
    Neee mich kann der Sheen noch nicht wirklich begeistern. Brauche keine Promis in der WGL.

    Otunga vs Truth:
    Mal wieder ein sehr anstäniger Opener in dieser Rawfolge. Sehr coole Spots und vorallem freut es mich für Melih, dass er nun auch auf die richtige Spur mit Otunga kommt.

    Wolfpac + Rhodes:
    Sehr gutes Segment mit Persoenen die sonst nicht soviel miteinander zutun haben. An so einen Top IC Champion hat das Wolfpac natürlich Interesse. Heart and Soul machen zu guter letzt den Save und ich hoffe das bald mal neue Tag Teams dazu stoßen.

    Ryback + Sheen:
    Mal wieder kriegt Gabriel die Hucke voll. Naja Ryback muss nach seinem Titelverlust ja irgendwo Dampf ablassen. Wie oben erwähnt bin ich kein Freund von NPC. Daher hoffe ich das Sheens Rolle nciht zu groß bei WM wird!

    Foley:
    Matthews das alte Stehausmännchen :) Foley scheint heiß auf ein World Title Shot zu sein. Klingt so als gehe er von einer härteren Verletzung von Orton aus und will sein Spot einnehmen.

    Miz TV:
    War wirklich überrascht das Barrett sich überhaupt nicht meldet. Habe zuerst gedacht das er zumindest übern Titantron kommen würde. Aber mit Trish kam jemand interessantes raus. Hier wurde die Diven Fehde weiter voran gebracht und das Hass auf Barrett weiter geschnürrt.

    Rock:
    Mal wieder ein sehr unterhaltenes Segment von Rock. Finde es gut das ihr die Markenzeichen schön einbaut bei seinen Interviews. Kommen wir zum Inhalt. Für mich wird Rock vs Slater bisher zum echten MainEvent von WM. Der Aufbau läuft bisher gut und ich gehe nicht davon das Rock der gefallen getan wird und ihm ein Title Shot gegeben wird.

    MITB:
    Sehr schön MITB bei WM. Freut mich für die beiden das sie dabei sind und ich kann es kaum erwarten wer da noch mit reinrutscht. Obwohl das Match selber stelle ich mir sehr turbulent vor. Noch ein Stück chaotischer als der Chamber.

    Anonymous:
    War leicht Verwundert das Anonymous einfach den CW Title rauskramen dürfen aber naja irgendwie muss das ja ins laufen kommen. Ansonsten recht unterhaltsam und warten wir mal ab womit die Anonymous noch auf uns zu kommt.

    Epico SIncara:
    Finde es toll das die Zweitwrestler gleich gepusht werden. Bin gespannt ob das alles so reibungslos funktioniert.

    Lesnar:
    Mir fehlt Heyman hier und da. Ansonsten ein Segment das ganz okay ist. Aber da Taker und Brock nach WM den Spieler wechseln werden ist für mich ziemlich die Luft raus.

    Cole + Nash + Anonymous:
    Anonymous hat sogar mehr Macht als ich zuerst gedacht habe. Finde es sehr gut gemacht und bin super gespannt wer nun wirklich dahinter steckt. Da müssen wir wohl aber nboch bis WM warten.

    Miz vs Kane:
    Ein Mainevent der mal nciht ganz so stark ist wie in den letzten Wochen. Match war akzeptabel und mit dem eingreifen von Barrett ist keiner zu schaden gekommen. Zu letzt noch sehr passend Orton und damit gehts weiter auf der Road to Wrestlemania
  • WGL Monday Night Raw 45# Feedback by Kain

    Kane
    Englisch -> Deutsch ist halt immer eine der Fragen wie man Es macht, ihr habt das Beste gegeben aber Tatsächlich wäre das Englische hier Besser gewesen. Aber ist auch kein Beinbruch jetzt.
    Ich finde eig. Persönlich das das Segment schlechter Wird umso Länger Kane Redet. Zwar wäre es dann zu wenig Geworden, aber man hätte ja irgendwie noch Was einbauen können.
    Aber auch dies ist nicht weiter Schlimm ist nur meine Persönliche Meinung, den grad das Letzt Gesproche erinert nicht unbedingt an ein Monster.(Aber nur die letzten Paar Wörter sonst wars Sehr gut Wie immer.)
    Das hier Orton bejubelt wird, finde ich allerdings nicht Weiter Schlimm find es sogar um Ehrlich zu sein gut. Die Fans mögen beide Nicht anscheindet, und da Kane bei dieser Show mehr Heat gekriegt hat ist es Klar das die Fans nach dem Letzten Strohhalm greifen, in diesem Falle Randy Orton.

    Edge
    Ja ist okay, man wird sehen ob seine Worten auch Taten folgen, man Wird sehen.

    Sheen
    Mhm...hm... weiß Nicht ich bin Ja NPC´s 50/50 eingestellt wie ja jeder Weiß, denke für mehr Stories aufjedenfall gut. Aber sie sollten keine Überhand nehmen. Daher hoffe ich es tauchen heute nichtmehr zuviele NPC´s auf.
    Ansonsten gutes kleines aber Nicht wirklich Weitersagendes Segment, aber man braucht ja nicht Immer nur Interviews und Matches, die Abweschlung macht ja Alles so schön.

    Otunga vs R-Truth
    War ein guter Opener, mal sehen inwieweit ihm dieser Sieg hilft. Ansonsten gibt es nichts zu Sagen, bis auf das ich es Schade finde das Nicht noch mehr auf R-Truth eingeangen wurde. Im Letzten Jahr hatte er soweit ich mich erinnern kann einige Lustige Segmente.

    Hardcore Segment I
    Den Ref fand ich mit am Lustigsten hehe.

    Rhodes / Wolfpac & Heart & Soul
    Dann bin ich mal Gespannt, die Fehde scheint weiterzugehen also Rechne ich nun Fest mit einem WM Match wird da vll. sogar Rhodes mit dabei sein? Wir werden sehen.

    Cole / Ric Flair & Ryback und Gabriel sowie Ryback vs Gabriel & Aftermatch
    Gutes Segment zu Anfang, aber leider muss Wieder Gabriel herhalten wie Oft hatte der schon sowas in der Letzten Zeit ertragen müssen ^^.
    Kleines Match das sich aber Gut liest. Der Sieger war ja wohl klar und bin Gespannt wie es weitergeht nun kommt Sheen.
    WrestleMania Guest Host also.... joa Man wird sehen, wie sich das Auswirken wird. Die Twitter Fehde von Ryback & Sheen wurde aber gut fortgeführt.

    Hardcore Segment II
    Naja Tatsu gefällt mir nicht so Brodus find ich Cool und wie Edge erstmal den Matthews abfertigt war auch Geil.
    Haha geil AJ wird Hardcore Champion bestimmt die Besteste Aktion bislang :lol: oh man Ich kann nicht mehr. Und dann die Reaktion von Edge ach Genial.

    Foley
    Das Matthews das Interview führt finde ich nicht so Schlimm. Ja man hätte jemand anderes Nehmen können, aber ich denke schon das die Zeit genug war zum Erholen, aber man hätte es Natürlich erklären können. Aber das sollte ja kein Muss sein.
    Interview ist ganz okay, viel Neues gabs ja Nicht aber Egal muss es ja nicht, bin Gespannt wie es mit Mick weitergeht. Schließlich hat er ja wie er selber Sagt den Royal Rumble Sieger besiegt. Daher mal schauen.

    MizTV
    Hätte ruhig Bißchen Länger sein können vom Prinzip aber Okay.
    Das hier Trish davon Läuft nachdem Nat kommt ist schade passt Aber wohl. Bin mal gespannt Ob diese Fehde bei WM ein Match kriegt oder erst Später oder vll. nur bei Raw mal schauen.

    Rock/Slater/Truth
    Ah da ist ja Unser R-Truth war recht Lustig mit Ihm wieder. Näschte Woche also Truth vs Slater bin ich mal gespannt wer Hier siegreich sein wird.

    K2 / Layla & Kharma und Bella Twins vs Layla & Kharma
    Segment war ganz Gelungen fand ich, das Match selber war auch gut Aber 2 Sachen find ich Dennoch schade. 1. Das es keine Weschel gab. 2. Das unser Sieg eig. Uns nicht viel Weiter gebracht hat, das man Hier Lay & Kharma stärken will verstehe ich aber vll. hätte ein Upset Sieg was gutes Getan, aber ich Will das auch Definitv nicht Negativ Ankreiden, ich finds Nur so schade da Wir die Bella Twins grad so Austauschbar rüberkommen, dabei könnte man vielmehr mit Ihnen machen zb. TwinMagic.

    Cole/Foley/Otunga
    Richtige Entscheidung von Cole. Freue mich für beide Spieler Mizter-Maks sowie Melih haben es sich beide Mehr als Verdient, mal schauen wer noch ins MITB Match kommt.


    Anonymous & Sin Cara vs Epico & Aftermatch
    Anonymous gefällt mir mal wieder. Das Match von Cara & Epico liest sich Auch recht Gut. Das Hunico Sin Cara in die Vermutliche Verletzungspause schickt könnte man gut Als Storyline für Später aufheben, aufjedenfall ein Guter Einstand für die CW Divison.

    K2 / Bella Twins & Eve
    Gutes Segment, finde zwar nichts neues für die Twins aber naja Kann man verkraften denke Ich bin gespannt wie Näschte Woche das Segment gemacht wird. Ich bin ja Persönlich immernoch nicht von Eve´s Unschuld überzeugt damals Waren ja auch die Gerüchte vom Doghouse im Umlauf, zeitlich Würde es also Perfekt passen.

    Lesnar/Cole/Taker
    Gutes Segment nur Ob es von Cole so klug War sich dabei einzumischen naja, jedenfalls Denke ich das Lesnar nach WM aus den Shows geschrieben wird.


    McIntyre Tout
    Kann mich hier eig. nur meinen Worten vom 1 Tout anschließen, mal sehen ob er seinen Worten Taten folgen lässt. Ansonsten war der Tout okay, und ich bin mal gespannt wie McIntyre gepusht wird falls er in den Shows auftaucht.

    Cole/Nash/Anonymous
    Bis Anonymous auftaucht ist es bißchen Kalt find Ich, nicht Schlecht aber Irgendwie weiß Nicht ... denke Vorallem nach den Letzten Wochen fehlt es auch Langsam Big Kev an Glaubwürdigkeit ihr Habt es ihm zwar immer Wieder versucht zu Geben, aber so Langsam weiß Nicht er Müsste mal wieder Gut dastehen, und das Mir Anonymous gefällt Muss ich hier ja Nicht Extra erwähnen oder xD.
    Mal sehen wo das noch Alles Hinführt.

    Miz vs Kane
    Guter Mainer guter Abschluss der Show.
    Die Mindgames von Randy find ich gut, hoffe aber nicht das Kane nun Schwach dargestellt wird. Beide sollten Mindgames machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()