WWE 2K14 auch für Vita?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 auch für Vita?

      Hallo Leute.

      Ich weiß, niemand von euch hat ne Glaskugel zu Hause und es wird auch vermutet, das WWE 2K14 für alle aktuellen Konsolen erscheinen wird - dennoch meine Frage:

      Weiß hier jemand scho etwas näheres, ob der neue WWE Ableger auch auf dem Handheld erscheint?

      Wäre über nützliche/hilfreiche Antworten sehr dankbar.

      MfG
    • Kann noch niemand wissen. Unter Take Two mag das wahrscheinlicher sein, als unter THQ, aber selbst das ist eine vage Mutmaßung. Möglich wäre eine Streaming-Lösung nach Release der PS4 und Gaikai. Aber wie gesagt - reine Spekulation.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wieso das denn? PSP & DS hatten auch jahrelang ihre Ableger. Gerade Sportspiele sind typische Multiplattformer. Ich fand es eher ungewöhnlich, dass diese Tradition auf der Generation Vita / 3DS nicht fortgeführt wurde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice