WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2013

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2013

      WWE RAW
      25.02.2013
      American Airlines Center - Dallas, Texas
      Kommentatoren: Michael Cole & Jerry Lawler


      RAW startet mit einem Rückblick auf die letzten Wochen. Vince McMahon wurde von Brock Lesnar attackiert, doch heute kehrt Vince auch schon wieder zurück, wenn er auf Paul Heyman treffen wird! Außerdem gibt es im Main Event ein großes Match zwischen John Cena und CM Punk. Der Sieger wird bei WrestleMania 29 in einem WWE Championship Match auf The Rock treffen!

      Die eigentliche Show wird dann von Vince McMahon eröffnet, der auf Krücken zum Ring marschiert. Im Ring meint McMahon, dass er die Dinge immer groß aufziehen will und da wird mitten auf der Road To WrestleMania sind, müssen sie nun jede Woche alles groß aufziehen. So auch sein heutiger Fight gegen Paul Heyman, welcher wirklich groß ist! Dazu braucht er auch nur ein Bein, eine Krücke und einen Fuß! Der ultimative Fighter Paul Heyman sollte nun bitte zum Ring kommen. Heyman kommt ganz lässig gekleidet – ausgestattet mit Knie-, Ellenbogen- und Handschonern – mit einem Mikrofon in der Hand in die Halle. Auf diese Chance habe er schon Jahrzehnte gewartet und heute kann er McMahon endlich alles heimzahlen. Doch bevor es zum Fight kommen kann, habe er noch eine wichtige Message für McMahon . . . bis er sich eine Krücke schnappt und McMahon eins überzieht.

      Es folgen weitere Schläge, bis sich McMahon zur Wehr setzt und nun seinerseits in die Offensive geht. Es folgen nun ein paar Schläge von McMahon, bis Brock Lesnar in die Halle kommt. Heyman ist schon KO und McMahon macht ganz große Augen. Lesnar drängt Vince leicht in die Ecke, bis Triple H in die Halle kommt. Ganz cool und lässig schaut er sich die genaue Lage an, bis Lesnar den Ring verlässt und ein ganz großer und vor allem offener Brawl ausbricht. Lesnar wird direkt gegen den Ringpfosten geschickt und BOOM! Blut überall! Anschließend schickt Hunter Lesnar noch mit einer Clothesline über die Absperrung. Dies lässt Lesnar aber nicht so leicht auf sich sitzen. Er zeigt harte Schläge und ein paar Knees gegen Hunter, bis er mit ihm das Kommentatorenpult wischt. Anschließend befördert er „The Game“ zurück ins Seilgeviert. Lesnar schnappt sich einen Stuhl, steigt in den Ring und will auf HHH einschlagen, doch dieser kontert mit dem Spinebuster. Anschließend folgt noch ein Chair-Shot gegen den Rücken und vor lauter Schmerzen verlässt Brock blutverschmiert den Ring. Anschließend gibt es noch einen kleinen Stare-Down und Lesnar hat ein großes Grinsen im Gesicht.

      Nachher wird es noch eine neue Ausgabe von „MizTV“ geben. Seine Gäste: Alberto del Rio und Jack Swagger! Jetzt ist aber erstmal Ryback gegen Dolph Ziggler in Action!

      Singles Match
      Ryback besiegt Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) per Shell Shocked. - [11:10]

      CM Punk kommt in die Halle, wo er sein heutiges Match gegen John Cena hypt. Oder doch nicht? Es dreht sich heute nicht alles um dieses Match. Hier geht es auch nicht um John Cena oder The Rock. Es geht hier nicht einmal um WrestleMania! Hier geht es auch nicht um die „People“. Heute steht nur CM PUNK im Mittelpunkt! Er ist der größte Superstar dieser Ära und heute wird er seinen rechtmäßigen Platz im Main Event von WrestleMania einnehmen. Mit diesen beiden Händen habe er Cena schon mehrmals besiegt als er überhaupt zählen kann. The Rock konnte er sogar schon innerhalb von vier Wochen zwei ganze Male erfolgreich pinnen! Er ist einfach der Beste der Welt! Er ist auch nicht nur ein WWE Superstar! Er ist unsterblich. Er ist eine Ikone und eine Legende. Er ist GOTT! Anschließend verlässt er auch schon wieder die Halle.

      Neben Bruno Sammartino, Mick Foley, Bob Backlund und Trish Stratus steht nun auch schon der fünft Inductee für die Class of 2013 der Hall of Fame fest: Es ist Donald Trump!

      Singles Match
      Mark Henry besiegt The Great Khali mit dem World's Strongest Slam. - [01:23]

      Es wird eine neue Vignette zu Fandango eingespielt. Diese Woche wird er bei SmackDown! sein Debüt feiern!

      Pünktlich um 03:00 Uhr unserer Zeit stehen The Miz, Alberto del Rio, Ricardo Rodriguez, Zeb Colter und Jack Swagger im Ring. Miz erklärt nun die ganze Lage und in der letzten Woche gab es die eine oder andere Kontroverse über Jack Swagger, wie zum Beispiel diese YouTube-Videos! Zeb Colter hat nun das Wort und eigentlich wollte er zu Glenn Beck sprechen, doch dieser hat wohl keine Eier. Deshalb spricht er nun zu Mr. Del Rrrrrio! In Amerika gibt es um die elf Millionen illegale Arbeiter, während die Amerikaner durch diese illegalen Arbeiter keine Arbeit mehr finden, weil einfach nichts da ist. Die Mexikaner schleichen über die Grenze, nehmen ihre Ressourcen und stoppen die Produktivität. Alberto del Rio will darauf antworten, doch Colter will dies nicht zulassen, da er noch einiges zu sagen hat. Miz meint, dass das seine Show ist und er möchte nun die Sicht von del Rio hören. Doch schon wieder spricht Colter dazwischen, der dieses Mal die Einbürgerung in Mexiko mit der der USA vergleicht. In Mexiko kann es bis zu zehn Jahre dauern, bis man dort Fuß fassen kann. Dies liegt u.a. am ganzen Papierkram und der Korruption. Colter will wissen, was mit del Rios Volk los ist, woraufhin del Rio schon wütender wird und antworten will, doch Colter meint, dass er immer noch nicht fertig ist. Er redet jetzt und del Rio sollte zuhören.

      Es ist nicht persönlich, es ist nur das, was del Rio darstellt. Del Rio ist für die ganzen Latinos ein Bild des Erfolges, doch während mit del Rio nur ein Mexikaner richtigen Erfolg verbuchen kann, kommen Millionen Mexikaner über die Grenze, welche alle scheitern. Doch anschließend vergessen sie leider, dieses Land wieder zu verlassen. Für Colter sind es einfach nur Kriminelle, woraufhin del Rio endgültig der Kragen platzt. Colters Zeit sei um und er sollte endlich die Schnauze halten. Amerika sei nicht nur für Amerikaner. Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Er sei nicht anders als die ganzen Zuschauer, Jack Swagger oder Zeb Colter. Jeder kann in die USA kommen und auch Jack Swagger stammt von Immigranten ab. Er ist genauso hier wie seine Vorfahren: Sie arbeiten hart um ihrer Familie ein besseres Leben zu bieten. Wenn man hart arbeitet, dann kann man auch Erfolg haben und er sei der lebende Beweis. Del Rio mag keine Tyrannen und wenn sie ein Problem haben – und euch die Eier dazu haben – dann sollten sie dieses Problem nun aus der Welt schaffen. Del Rio zieht sein Jacket aus Swagger greift sich ein Mikrofon: „We . . . will see you at WrestleMania. WE THE PEOPLE!“. Anschließend verlassen Swagger und Colter langsam die Halle.

      RAW Promo: Next Week on RAW: WWE RAW goes Old School!

      RAWActive: Nach „MizTV“ gab es zwischen The Miz und Zeb Colter noch eine heiße Diskussion. Anschließend wurde Miz allerdings hinterrücks von Jack Swagger attackiert. Nachher stehen sich beide Akteure im Ring gegenüber.

      Non-Title Match
      Randy Orton besiegt Antonio Cesaro (c) per RKO. - [03:02]

      Nach dem Match sieht man im Backstagebereich Team Hell No und Daniel Bryan fand die Leistung von Randy Orton wirklich beeindruckend. Anschließend sprechen sie über ihre heutigen Gegner: Die Prime Time Players. Bryan meint, dass er die PTPs sogar mit verbundenen Augen besiegen könnte, während Kane meint, dass er die PTPs mit nur einem Arm besiegen könnte. Vickie Guerrero und Brad Maddox bekommen davon Wind und daher wird es auch tatsächlich genau so zu diesem Match kommen! Bryan versteht die Welt allerdings nicht mehr, da er dann doch nichts sehen kann…

      Up Next: Sheamus’ „Oscar Snubs“.

      Der keltische Krieger kommt zum Ring, wo er über die gestrige Oscar-Verleihung spricht. Doch das Thema soll hier jetzt nicht die Panne von Jennifer Lawrence sein, er möchte sich hiermit offiziell bei den Offiziellen der Academy Awards beschweren, da der größte Schauspieler des Jahrhunderts nicht einmal nominiert wurde: Wade Barrett! Es wird noch einmal der Trailer zu „Dead Man Down“ eingespielt und anschließend folgt noch ein zweiter Clip. Dieses Mal sieht man auch Wade Barrett und Sheamus lässt das Bild stoppen. Dieser Gesichtsausdruck sei wirklich inspirierend! Sheamus macht noch ein paar weitere Witze, bis Barrett auch schon in die Halle kommt. Sheamus sei nur neidisch und eifersüchtig, während er ab morgen ein weltweiter Star ist, wenn „Dead Man Down“ die weltweite Premiere feiert. Sheamus wird währenddessen in einer irischen Bar seine Sorgen wegtrinken. Anschließend soll es zum Brawl kommen, allerdings verlässt Barrett rechtzeitig die Halle.

      Damien Sandow setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

      Singles Match
      R-Truth besiegt Cody Rhodes per 'Lil' Jimmy'. - [02:23]

      Nach dem Match will Damien Sandow R-Truth attackieren, doch Truth kontert und schlägt Sandow erfolgreich in die Flucht.

      Non-Title Tag Team Match
      Daniel Bryan will be blindfolded and Kane will have one arm tied behind his back
      Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via Chokeslam von Kane gegen Young. - [03:33]

      The Shield kommt zum Ring, wo sie eine kurze und knackige Promo halten. Bevor sie die WWE wieder heilen können, wird es noch sehr viel Chaos geben. Es wird sogar noch viel schlimmer, doch am Ende wird es sich lohnen. Die Gerechtigkeit wird am Ende siegen und die Gerechtigkeit wird hier bald wieder ganz groß geschrieben. Die WWE könnte eine ganze Armee zum Ring schicken, doch diese Armee wird einfach nur untergehen. The Shield wird jedes Mal gewinnen. Bei TLC konnten sie Ryback und Team Hell No und bei Elimination Chamber die „Superman Squad“ besiegen. Sie konnten sogar das „John Cena Problem“ lösen und letzten Montag hatte auch dieser Wannabe Rockstar keine Chance. Sie verlangen nach mehr. Gibt es jemanden, der es mit The Shield aufnehmen kann? „Is there anyone else who wants to step up?!“, bis plötzlich Sheamus in die Halle kommt.

      The Shield fragt sich, was Sheamus hier will, denn mit dem keltischen Krieger hätten sie schon längst abgeschlossen. Sheamus will aber kämpfen und wenn The Shield Mumm hat, dann sollten sie nur kommen. Dean Ambrose und Roman Reigns verlassen die Halle und gehen in Richtung Sheamus, während Seth Rollins im Ring stehen bleibt. Doch hinter Rollins steht auf einmal Randy Orton, der Rollins mit dem RKO auf die Matte schickt und anschließend wieder durch das Publikum verschwindet. Im Publikum lässt sich die Viper auch ausgiebig feiern.

      Singles Match
      Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt The Miz durch Aufgabe im Patriot Act. - [07:11]

      Vor dem großen Match wird John Cena von Josh Mathews interviewt. Cena will zeigen, dass Punk mit seiner Behauptung falsch liegt. Jetzt sei seine Zeit, dies sei sein Jahr. Er hielt die WWE Championship schon einmal über 380 Tage. Er war insgesamt zehn Mal auf der Spitze des Berges. Doch das zählt heute nicht. Entweder man gewinnt und steht im Main Event von WrestleMania, oder man verliert und geht leer aus. Wenn seine Leute immer noch für „Hustle, Loyalty & Respect“ stehen, dann ist genau jetzt ihre Zeit gekommen!

      Michael Cole und Jerry Lawler sprechen über die Rückkehr des Undertakers am letzten Wochenende, doch jetzt steht erstmal das große Match zwischen Cena und Punk an.

      #1 Contenders Match
      John Cena besiegt CM Punk per Attitude Adjustment. - [26:32]

      Damit wird John Cena bei WrestleMania auf The Rock treffen. Cena verlässt zufrieden die Halle und ein Live-Tweet von Rocky wird eingeblendet. Mit diesen Bildern geht RAW Off-Air.

      Quelle: moonsault.de

      --------------------------------------------------------------------------

      Echt extrem starke Ausgabe, schade, hatte gehofft Taker versaut vielleicht sogar Cena das Match, Cena/Taker und Rock/Punk hätte mich mehr gerockt, dennoch, echt gute Show!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Schon heute Nacht im Ticker was dazu gesagt.

      Was für ein tierisch geiler Main Event. Das Cena gewinnt war eh klar. Doch dieses Match hätte auch WrestleMania gerockt. Hammer Ding. Was für ein Drama obwohl man sich den Sieger schon denken konnte. Im Ring mit Punk kann man Cena eigentlich verdammt gut ertragen. Selbst wenn sein Selling immer leicht nervig ist. Besonders bei diesem Sprung in den Ring. Würde ich 1000x lieber als Rock vs. Cena II bei WM sehen.

      Die Aktion mit Lesnar war auch heftig. Der hat ja geblutet wie ein Schwein. War sicherlich nicht geplant, denn dafür hielten die Kameras am Anfang zu stark drauf. Am Ende zeigte man ja nur noch seine andere Seite. Gibt dem ganzen sicherlich eine gute Intensität.

      Restliche Show war unterhaltsam. Shield konnten wieder Punkten, wobei ich Panik bezüglich eines WM-Matches gegen Orton, Sheamus und vielleicht Jericho habe. Die Kane / Bryan Sache war für eine Sekunde amüsant, jedoch zu Oldschool. Zumal die Probleme der beiden kaum noch vorhanden sind. Aktuell ist die TT-Division wieder auf dem absteigenden Ast. Unfassbar wenn man bedenkt, wie wichtig das ganze noch vor Wochen war.

      Für Swagger scheint sich nichts zu ändern. Große Promo mit Del Rio und dazu ein Sieg über The Miz. War ja eigentlich zu erwarten, dass die WWE nichts unternimmt. Dafür ist die Storyline zu kontrovers, als dass man sie einstellen würde. Wird ja drüber gesprochen. Del Rio funktionierte für mich diesmal leider nicht. Hätte mehr erwartet. Zudem sehr amüsant das er die USA als das beste Land der Welt bezeichnet. Nicht gerade der perfekte Weg um sich die Latein amerikanischen Fans gefügig zu machen. :D

      Trotzdem bleibt der Main Event in Erinnerung. Ganz stark. Eine Rückkehr vom Taker danach wäre falsch gewesen. Lieber nächste Woche. Denke auch es wird passieren. Besonders nachdem Punk sich als Gott hinstellte.
    • Es ist so schade, dass Del Rio nicht annähernd das Format eines Zeb Coltor hat. Das Thema ist in dieser Form eine Nummer zu groß für die WWE, auch wenn es deutlich reflektierter wirkt als USA-Duggan vs Irak-Slaughter. Genau darin liegt aber auch die Gefahr. Umso weiter man sich vom puren Trash entfernt, desto ernster wird man genommen und desto brisanter ist die Angelegenheit.

      Ein Highlight gab es beim folgenden Match: Der RKO wurde von Orton und Cesaro grandios ausgeführt. Das war echt geniale Körperbeherrschung von beiden.

      Das kann man über Cenas Hurracanrana zwar nicht behaupten, auch wenn sie wenigstens gut eingesprungen war. Aber was solls.

      In voller Länge hätte ich mir die Show nicht antun können. Ziemlich viel Nonsens mal wieder, den ich froh war skippen zu können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wow, die Ausgabe war bis auf den grandiosen Main Event, den doch ganz gut umgesetzen Brawl, die Tatsache, dass Darren Young scheinbar doch nicht am Knie verletzt ist (:cool:) und Colter einfach nur ein Witz.

      Opening war wie gesagt ganz nett. Der Brawl war echt cool und Lesnar scheint wirklich voll mit dem Schädel gegen den Stahl gelaufen zu sein :ugly:
      Finde es nur schade, dass die Story so "normal" weitergeht und einfach nur Triple H Lesnar attackiert. Ein wenig mehr Tiefgang in den kommenden Wochen wäre schön. Mit den kurzen Haaren sieht Triple H noch älter aus als er ist.

      Ziggler verliert schon wieder. Ryback in einem Match, was ihn nicht weiter bringt. Kein Sinn..

      Bei der Promo von Punk musste ich schmunzeln. Das deutet so was von auf eine Rückkehr vom Taker hin. Punk bezeichnet sich manchmal als Teufel und jetzt als Gott. Da wird der Taker wohl mitreden wollen.

      Henry gegen Khali :schlafen:

      Miz TV dann als Show war wieder einfach nur schlecht. Miz ist einfach ein total schlechter Host. Das Segment an sich war aber ganz gut, bis auf den Teil wo Del Rio anfängt zu sprechen. Der Typ kann es am Mikrofon einfach nicht. Die paar Sätze und one-liner bringen mich nicht dazu, ihn zu mögen, da es so extrem aufgesetzt wirkt.

      WTF? Wieso schützt die WWE ihre Midcard Champions nicht? Klar, Cesaro hat oft sehr starke Matches gegen starke Gegner gewonnen und wurde bislang als Heel sehr überdurchschnittlich dominant dargestellt aber warum? Ich würde mich genauso aufregen wenn Kofi Champion wäre. Wieso muss er in 3 Minuten gegen Orton verlieren, der einfach gerade nur in der Luft hängt? Wieso muss Cesaro da herhalten?

      Lowlight dann das Segment mit Sheamus über Barretts Film. Schrecklich schlecht. Wem soll das was bringen? Einfach nur Dreck^^

      Yeah, Cody verliert wieder :lol:

      Dann für mich zweites Lowlight. Das Segment Backstage war ja ganz witzig, wo Bryan erst posaunt, er würde blind gewinnen und dann fragt "how am i supposed to see anything?" :D
      Das die beiden dann mit extremem Handicap die Players wegfegen hat mir gar nicht gefallen. Tag Team Divsion adé!

      The Shield mit einer weiteren Promo. War ganz nett aber das war es auch. Reigns ist am Mikrofon irgendwie out of touch. Der hat eine ganz komische Mimik im Gesicht wenn er spricht. Dann kam Sheamus wieder und Orton kam von hinten. Soll wohl doch eventuell auf ein Match hindeuten.

      Swagger gegen Miz brauchte ich mir nicht ansehen, Sieger war für mich klar.

      Alleinstehendes Highlight, das 25 Minuten Match im Main Event. Das war wirklich einfach nur gut und ist Kandidat für Match des Jahres. Obwohl die beiden schon so oft gegeneinander gekämpft haben die letzten 3 Jahre, fühlte sich auch dieses Match innovativ an. Sehr gut und das Cena gewinnt ist wenn der Heel mal so stark dargestellt wird doch auch total egal. Ziggler schafft es nicht mal aus einem Finisher auszukicken und kann verfeuern was er will. Da haben wir das Paradebeispiel, warum sich Leute aufgeregt haben. Es ist wie so oft nur das "wie" der Heel verliert gewesen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Colt Fireball schrieb:

      Trotzdem bleibt der Main Event in Erinnerung. Ganz stark. Eine Rückkehr vom Taker danach wäre falsch gewesen. Lieber nächste Woche. Denke auch es wird passieren. Besonders nachdem Punk sich als Gott hinstellte.


      Noch auffälliger als die Selbstbeweihräucherung als Gott ist mit Blick auf eine mögliche Punk/Taker Fehde aber das er sich als immortal bezeichnet hat finde ich.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Das war der wahre WrestleMania Main Event. Ein weiteres hervorragendes Match zwischen CM Punk und John Cena. Die beiden haben im Ring einfach eine einzigartige Chemie. Ganz großes Kino und genau so ein Match sollte auch WrestleMania abschließen. Die beiden hatten in den vergangenen Jahren mehrere starke Matches, selbstverständlich mit dem Höhepunkt bei Money in the Bank vor zwei Jahren, doch sie schaffen es einfach immer wieder neue Sachen passend und auch logisch einzubinden. Ich kann die beiden und ihre Matches gar nicht genug loben.

      Nunja, Cena gg. Rock bei WrestleMania ist nun also wirklich offiziell. Bis auf die letzte Sekunde hatte ich noch auf ein Triple Threat Match mit Punk gehofft, aber das kann man nun nicht mehr ändern. Hoffe, man macht das beste draus und Cena und Rock können sich bei WrestleMania nochmal um 1-2 Stufen nach ihrem guten, aber nicht sehr guten Match letztes Jahr steigern. Auf den Aufbau bin ich auch gespannt, denn eigentlich hat man auf der Road to WrestleMania der vergangenen beiden Jahre bereits alles gesagt. Abwarten.

      Gut gefallen hat mir auch das Anfangssegment rund um Vince, Heyman, Lesnar & HHH. Das kam schon alles sehr cool rüber. Irgendwie freue ich mich auf Lesnar vs. HHH, denn ich denke die beiden könnten vor allem in einem No Holds Barred Match ein richtig geiles Match auf die Beine stellen. Beim SummerSlam hatte ich letztes Jahr immer das Gefühl, dass die beiden irgendwie angezogener Handbremse agieren.

      Ansonsten gab es nicht viel besonderes bei RAW, aber auch nichts, was jetzt abgrundtief schlecht war.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Bullshit ! Also doch Sucker Cena Vs. Part Time Rock = Ätzend und Borring wird das Match !!! Was mich dennoch Wundert wie will man Punk Vs. Undertaker glaub würdig aufstellen wenn dieser immer noch nicht auftritt das wäre doch die beste möglichkeit gewesen wenn er Punk Attackiert hätte !!!

      WM 29 mit wahrscheinlich 3 Rückmatches !

      The Rock Vs. Cena
      Triple H Vs. Brock Lesnar
      Chris Jericho Vs. Dolph Ziggler

      dazu noch

      World Heavyweight Titel Match: Alberto Del Rio Vs. Jack Swagger
      Tag Team Titel Match: Team Hell No Vs. Funkatears
      CM Punk Vs. Undertaker ?
      Intercontinental Titel Match: Wade Barrett Vs. Sheamus
      United Titel Match: Antonio Cesaro Vs. The Miz
      Divas Titel Match: Katilyn Vs. Tamina
    • Besser als beim letzten Mal. Der Ansatz war ziemlich gut und nur das Abrollen nicht ideal, was bei jemandem mit sovielen Muskeln sicherlich schwerer ist als bei einem Highflyer.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Als 2-stündige Show, wenn man den "Füllertrash" weggelassen hätte, wäre die Show wirklich 1a geworden. Aber so wird man halt nach guten Segmenten immer ZU stark gen Boden geschickt...

      Opening Segment mit Heyman und McMahon war klasse, auch wenn sehr deutlich war worauf es hinausläuft. Schöner Brawl dann mit HHH und Lesnar. Das mit dem Blut war definitiv nicht geplant, man hat ja auf einmal kaum noch Lesnars Kopf gesehen und dann zeigte man nur noch seine "normale" Seite. Aber bei dem Quadratschädel kann eh nix mehr kaputtgehen. Triple H hat mit dem Haarschnitt aber auch einen großen Teil seines Charismas abgeschnitten. :D

      Danach direkt der große Letdown, was soll denn so ein sinnfreies Match mit Ziggler und Ryback und dann verliert Ziggler auch noch SO deutlich? Hätte er nicht den Koffer, wäre er nur noch ein Random Jobber. Bei der nächsten Promo, wie sehr er doch Woche für Woche die Show stiehlt, sollte die Halle anfangen lauthals zu lachen.

      Promo von CM Punk war auch stark, denke mal damit leitet man ggf. ein Aufeinandertreffen mit dem Undertaker ein. Die Worte würden jedenfalls passen. Ein Comeback am heutigen Tag hätte allerdings dem Main Event geschadet. Gut, dessen Ausgang war im Grunde eh klar, hätte ihn aber nur noch deutlicher gemacht.

      Henry hat sich mal eben Khali entledigt, wundervoll. ;)

      MizTV dann ein gutes Segment, allerdings hätte es dafür The Miz nicht gebraucht. Eine normale Promo zwischen del Rio und Colter hätte gereicht. Del Rio hätte allerdings VIEL VIEL mehr auf sein eigentliches Gimmick des reichen Mexikaners eingehen müssen. Er ist eben kein illegaler Einwanderer, sondern ein Aristokrat. Nichts, was Colter ihm vorwerfen könnte. Naja. Colter übrigens sehr stark am Mikrofon. Den Angle an sich finde ich gar nicht so problematisch, da er einfach nicht fundiert genug argumentiert um irgendwann bejubelt zu werden. Er redet ja eigentlich nur polemischen rechten Unfug.

      Danach die nächsten Lowlights: Orton besiegt den US-Champ mal eben deutlich in wenigen Minuten, Sheamus bringt ein mehr als langweiliges Segment gegen Barrett, R-Truth besiegt Rhodes in wenigen Minuten und es gibt ggf. eine Fehde gegen Sandow ohne Substanz, ein Tag Team wird in einem "lustigen" Match zerstört. Wahnsinn.

      Danach The Shield mit einer sehr starken Promo. Allerdings rechne ich irgendwie damit, dass sie bei WrestleMania gegen Orton, Sheamus und Ryback antreten und dabei dann den Kürzeren ziehen. Würde mir nicht gefallen. Nicht gegen die 3. Dann besser ein anderes Programm, es deutet sich jetzt allerdings nix an...

      Ja, Swagger vs. Miz nur als Füller, passt schon so, habe ich komplett gespult, da der Ausgang einfach zu klar war.

      Zum Main Event muss man nix sagen, einfach super Match. Die Chemie zwischen Punk und Cena passt. Da sieht man mal was es ausmacht, wenn zwei gegeneinander antreten, die halt voll im Business sind. Ganz andere Qualität als die Matches zwischen Punk und Rock. Hauen die mal eben den Piledriver raus, Cena zeigt eine deftige Powerbomb, einen Frankensteiner, hat ja fast nur noch der Pepsi Plunge als Finish gefehlt. :D Einzig die Szene, wo Cena fast ausgezählt wurde, fand ich sehr doof. Referee bei 9, er springt wie von der Tarantel gestochen auf in den Ring und liegt dann wieder tot da. Das war Käse.

      Ja, wie gesagt, alles in allem gefiel mir das RAW. War halt mehr Top als Flop. Würde man doch nur wieder auf 2 Stunden gehen und diese Lowlights weglassen...

      EDIT: Achja: backyardsportsblog.com/2013/02…ssed-his-pants-while.html :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • JohnMorrison1980 schrieb:

      Bullshit ! Also doch Sucker Cena Vs. Part Time Rock = Ätzend und Borring wird das Match !!! Was mich dennoch Wundert wie will man Punk Vs. Undertaker glaub würdig aufstellen wenn dieser immer noch nicht auftritt das wäre doch die beste möglichkeit gewesen wenn er Punk Attackiert hätte !!!

      WM 29 mit wahrscheinlich 3 Rückmatches !

      The Rock Vs. Cena
      Triple H Vs. Brock Lesnar
      Chris Jericho Vs. Dolph Ziggler

      dazu noch

      World Heavyweight Titel Match: Alberto Del Rio Vs. Jack Swagger
      Tag Team Titel Match: Team Hell No Vs. Funkatears
      CM Punk Vs. Undertaker ?
      Intercontinental Titel Match: Wade Barrett Vs. Sheamus
      United Titel Match: Antonio Cesaro Vs. The Miz
      Divas Titel Match: Katilyn Vs. Tamina


      Warum in drei, nein, fünf Teufelsnamen sollte er das bitte tun
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Dann hätte der Taker Cena angreifen müssen, damit dieser per DQ gewinnt. Somit wäre Punk wieder "betrogen worden" und hätte noch ein Re-Match einfordern können. Wäre keine gute Idee gewesen.
    • Die Promo heute bietet genug Platz dafür, das Match hat so enden solle, alles gut soweit.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mainevent war eigentlich sau stark.
      Leider war Cenas Powerbomb gegen sich selbst...huch hier schreiben Leute, dass es eine Hurricanrana war, am Ende voll daneben.
      Was ich an Cena so absolut hasse, ist das er da total am Ende ist und dann auf einmal wie neu geboren plötzlich hochhüpft durch den Ring flitzt, mal schnell den Punk auf die Schulter und wieder runter wirft und dann ganz taufrisch noch blitzschnell das Cover ansetzt...