WGL Cyber Sunday 2013 (13 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Cyber Sunday 2013 (13 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 9
    1.  
      Cody Rhodes vs. Christian (0) 0%
    2.  
      Randy Orton vs. Mankind (2) 22%
    3.  
      Natalya vs. Layla (0) 0%
    4.  
      ??? vs. ??? (0) 0%
    5.  
      ??? vs. ??? (0) 0%
    6.  
      Heart & Soul vs. Wolfpac (1) 11%
    7.  
      Ryback vs. Brock Lesnar vs. Heath Slater vs. Kane vs. Damien Sandow vs. ??? (6) 67%



    Cyber Sunday 2013,
    American Airlines Center // Dallas, Texas


    PROMO VIDEO
    [VIMEO]60339970[/VIMEO]





    Steel Cage Match
    Sheamus (HeisenKramer) vs. Dolph Ziggler (Seth Erus)

    Steel Cage Match
    Steve Austin (ottdus) vs. David Otunga (MelihBang)

    Ladder Match
    Alberto Del Rio (Tom-E) bes. Tensai (benyema) & Kofi Kingston (StoneCold220685)

    Ladder Match
    John Cena (ChromeBreakerX) bes. Zack Ryder (BimBamBarrios)

    Extreme Rules Match
    Wade Barrett (schotty2hotty) bes. The Undertaker (Deadman_89)

    Extreme Rules
    X-Pac (Jeyz87) bes. Claudio Castagnoli (EdgeRatedR, SPRINGER: Dreather54) & Chris Jericho (mad-mx)

    2 out of 3 Falls
    Kevin Nash (Omega) bes. Vader (SCSAPunk,SPRINGER: Dreather54) 2:0

    2 out of 3 Falls
    Mark Henry (Hanke) bes. Jack Swagger (redoks) mit 2:0

    Hell in a Cell
    Daniel Bryan (Zolk) bes. Justin Gabriel (Dreather54)

    Hell in a Cell Match
    The Rock (dj corona) vs. CM Punk (HHH-1989)

    Ladder
    Stephanie McMahon (Desperadoraven) bes. Kharma (hotshot200x)

    Ladder
    Eve Torres (TruthDM) bes. Lita (dj corona)

    Extreme Rules
    Kelly Kelly (EdgeRatedR) vs. Beth Phoenix (dj corona)

    Extreme Rules
    Brie Bella (MelihBang, SPRINGER: R0ß50N) bes. Nikki Bella (Kain)

    2 out of 3 Falls
    AJ (R0ß50N) vs. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)



    Nach einem kurzen Schwenk durch das prallgefüllte American Airlines Center, den kreischenden Fans und einem riesigen Feuerwerk wird erst einmal die Theme des Pay Per Views eingespielt.

    [YT]SxHXdMmLxiA[/YT]


    Als die Musik endet, schalten wir auch schon zu den Kommentatoren, die uns motiviert erwarten!

    Jerry Lawler: „Hallo und Herzlich Willkommen hier im American Airlines Center aus Dallas im schönen Bundesstaat Texas. Mein Name ist Jerry „The King“ Lawler und neben wir wie üblich mein Lieblingskollege JR, Jim Ross.“

    Jim Ross: „So sieht es aus Jerry. Auch von mir ein Herzliches Hallo aus Texas. Dieser PPV ist bekannt für seine Interaktivität! Heute hat das Volk die Macht, nicht das Booking Team! This gonna be a Slobberknocker!!“



    Jerry Lawler: „Oh ja. Uns wurden viele Auswahlmöglichkeiten gegeben. So vor allem Dingen eine sehr wichtige für Ryback! Denn unser World Heavyweight Champion wird es heute nicht mit Einem, oder Zwei, auch nicht mit Drei oder Vier, sondern gleich Fünf verschiedenen Gegnern zu tun bekommen und zwar in einem Elimination Chamber Match!“

    Jim Ross: „Die wohl härteste Konstruktion die man sich vorstellen kann. Ryback kriegt es dabei mit dem Neuling Damien Sandow, mit der Big Red Maschine Kane, dem bisherigen Shooting Star Heath Slater, der War Maschine Brock Lesnar und einem noch unbekannten 5 Gegner zu tun, den ihr liebes WGL Universum aussuchen dürft. Dabei stehen Der Anführer des Wolfpac MC Kevin Nash, die Barrett Barage Wade Barrett und der Awesome One The Miz zur Wahl.“

    Jerry Lawler: „Wobei wir hier klar sagen müssen, dass Kevin Nash sich in dieses Match „gekauft“ hat, denn er hat Michael Cole so eine Angst gemacht, dass er The Rock aus der Volksabstimmung gestrichen hat. Dieser Angsthase!“

    Jim Ross: „Ja das war eine schon sehr schockierende Nachricht, nicht nur für Uns oder die Fans sondern auch für The Rock himself. Der People's Champ hatte bereits in RAW Michael Cole zur Rede gestellt, doch wie ich erfahren habe, wird er auch heute hier sein und sein Recht, ein Titelmatch, einfordern wollen.“

    Jerry Lawler: „Ob er es kriegen wird, werden wir sehen. Sicher hat aber Christian eines und zwar gegen den Intercontinental Champion Cody Rhodes!“

    Jim Ross: „Nicht AJ?“

    Jerry Lawler: „Puppies!! Nein natürlich nicht und weißt du auch noch was zur Wahl steht?“

    Jim Ross: „Natürlich. Zur Wahl stehen ein 2 out of 3 Falls Match, ein Tables Ladders and Chairs Match und ...“

    Jerry Lawler: „Ein Last Man Standing Match! Was denkst du was uns erwartet?“

    Jim Ross: „Ich weiß es nicht, aber alle 3 Wahlmöglichkeiten klingen stark. Ein Last Man Standing Match steht aber auch ein zweites Mal zur Wahl.“

    Jerry Lawler: „Genau im Match zwischen Mankind und dem Royal Rumble Sieger Randy Orton! Doch nicht nur das auch ein Tables Match und ein Extreme Rules Match stellte Mick Foley in RAW vor 2 Wochen zur Wahl.“

    Jim Ross: „Doch hier ist nicht nur die Frage nach der Matchart entscheidend, sondern auch wird Mankind als Hardcore Champion in dieses Match gehen? Vergangene Woche, wurde er ja selbst im Supermarkt von Castagnoli und Ryder attackiert.“

    Jerry Lawler: „24/7 Baby!! Und es gibt noch etwas was mich 24/7 interessiert! DIVEN!! Davon haben wir heute auch ein sehr interessantes Match im Angebot. Layla und Natalya treffen aufeinander. Beide sind Championesse und wollen zeigen Sie sind die rechtmäßige Königin von RAW! In meinem Herzen sind sie es beide!“

    Jim Ross: „Wenn du Glück hast wirst du sogar eine ehemalige Hardcore Championesse in diesem Match sehen. Trish Stratus stünde als Special Referee für dieses Match zur Verfügung. Doch auch ein Ladder Match und ein Extreme Rules Match stehen zur Auswahl. Kannst du dir ein Ladder Match oder ein Extreme Rules Match der Diven vorstellen?“

    Jerry Lawler: „Natürlich Jim und ich werde Beide im Anschluss höchstpersönlich verarzten.“



    Jim Ross: „Haha, Wenn das Mal nichts ist. Welche Diva würde da nicht schwach werden? Ich bin mir sicher, Stephanie McMahon würde es nicht werden.“

    Jerry Lawler: „Aber auch nur weil Steph zwei Kerle hat um die sie sich kümmert und zwar unsere aktuellen Tag Team Champions Heart & Soul.“

    Jim Ross: „Genau und zwar werden die Champions auf ihre Gegner vom Royal Rumble treffen. Das Wolfpac. Doch das Wolfpac wird heute mit Val Venis und Booker T antreten, X-Pac soll sich um Steph kümmern. Meinst du es werden X-Pac und Stephanie McMahon eingreifen?“

    Jerry Lawler: „Wenn nicht gerade das Steel Cage Match gewählt wird, gehe ich davon zu 100% aus. In einem Ladder Match oder Extreme Rules Elimination Tornado Tag Team Match, wäre dies auch leicht möglich. Aber Heart & Soul wollen dieses Mal ohne Stephs Hilfe das Match beenden.“

    Jim Ross: „Doch Steph könnte Gold wert sein im wahrsten Sinne des Wortes. Jerry weißt du was ich mich frage?“

    Jerry Lawler: „Ich kann es mir denken. Wird Anonymus ihre Worte in die Tat umsetzen und heute hier sein? Angekündigt haben sie es ja und mich würde sehr interessieren, wer Anonymus überhaupt ist?“

    Jim Ross: „Da bist du nicht der Einzige. Ich bin mir auch sehr sicher, dass Sie heute in diesen PPV eingreifen werden. Auf welche Art und Weise ist mir aber auch noch schleierhaft. Doch auch den Undertaker erwarte ich heute.“

    Jerry Lawler: „Michael Cole hat ja schon viel Spaß mit ihm gehabt die letzten Wochen. Ich feiere die Aktionen des Deadmans gegen unseren GM immer noch wie ein kleines Kind. Das hat Cole verdient.“

    Jim Ross: „Pass auf, dass Michael Cole dich nicht feuert. Aber du hast nicht ganz Unrecht. Ich denke Cole sollte dem Undertaker Tensai geben, sonst wird er sich seines Lebens nicht mehr froh.“

    Jerry Lawler: „Vielleicht gibt er ihm und uns Tensai ja schon heute. Doch das werden wir mit Spannung verfolgen, genau wie den Gesamten PPV. Und nun viel Spaß mit Cyber Sunday 2013!“



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen zur Freude der Fans The Miz. Doch er ist nicht allein. Neben ihm stehen noch Kevin Nash und Wade Barrett. Die 3 streiten sich wer schlussendlich im Chamber Match stehen wird und dort der neue Champion werden wird. Neben den 3en steht auch noch Josh Matthews.

    Matthews: „Liebe Zuschauer nun ist es soweit. Wir werden erfahren wer der letzte Teilnehmer im heutigen Main Event sein wird!“

    Lauter Jubel in der Halle.



    Matthews: „Doch vorher möchte ich noch ein kurzes letztes Statement von Allen 3 Möglichen Kandidaten hören.“

    Barrett: „Josh ich weiß gar nicht warum du es so spannend machst, ein Jeder weiß doch, dass die Barratt Barage gewinnen wird. Wer würde schon den kleinen Knirps da drüben wählen wollen, wenn man das brittische Wunder wählen kann?“

    Miz: „Das glaubst wohl nur du Barrett. Ich vertraue den Fans da draußen und ich weiß sie werden dich nach der letzten Woche nicht gewählt haben.“

    Die Kamera fährt nun auf Kevin Nash, der sich ein Grinsen nicht verkneifen kann.

    Matthews: „Mr. Nash Sie haben keine letzten Worte loszuwerden?“

    Nash: „Nein! Da ich weiß, dass die Zuschauer mich gewählt haben, da sie keine Opfer sondern echtes Championship Material in diesem Match haben wollen.“

    Matthews: „Nun gut wie ich sehe sind Sie alle bereit und ich hoffe die Zuschauer sind es auch, denn der Sieger dieser Abstimmung ist. ...“

    The Miz deutet auf sein Awesome Shirt, während Barrett und Nash hochnäsig sich eh schon als Sieger sehen. Josh Matthews macht es spannend und verkündet nun den letzten Chamber Teilnehmer.

    Matthews: „Wade Barrett!! Herzlichen Glückwunsch an die Barrett Barage.“

    Die Fans in der Halle buhen, was wohl an der Aktion letzte Woche liegen mag, doch wollen sie ihn in diesem Match sehen. Lachend klopft Barrett The Miz auf die Schulter und verlässt die strahlend die Szenerie. The Miz kann es einfach nicht glauben und stellt Josh Matthews zur Rede. Kevin Nash ist zwar nicht erfreut, doch er weiß, dass er bald Champion sein wird und will die Runde verlassen, als Josh Matthews noch etwas wichtiges los werden muss.

    Matthews: „Mr. Nash warten Sie kurz. Ich muss Ihnen beiden noch etwas mitteilen. Mr. Cole hatte die grandiose Idee, dass Sie Beide nicht umsonst hier angereist sein sollen und deshalb werden Sie in einem Match aufeinandertreffen! Und das Match steht jetzt an! Viel Glück Ihnen Beiden!“

    Die Fans in der Halle jubeln und erfreuen sich daran The Miz doch noch in Action zu sehen. Mit „Miz“ Chants schalten wir wieder in die Halle.



    Nun ist es Zeit für den Opener von Cyber Sunday 2013. The Miz wird dabei auf Kevin Nash treffen – uns erwartet ein Duell zweier völlig unterschiedlichen Kampfstile!

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Als erstes hören wir die Theme des „Awesome One“, The Miz. Unter äußerst positiven Reaktionen kommt er zum Ring, wärmt sich dort noch etwas auf – als wir auch schon die Musik seines Gegners hören.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Und das ist, wie vorhin bereits angesprochen, „Big Sexy“, Kevin Nash. Das Wolfpac-Mitglied kommt selbstbewusst zum Ring, blickt Miz bedrohlich an, ehe er in den Ring steigt und der Ringrichter das Match sofort anläutet.



    Noch bevor die Glocke richtig läuten konnte, läuft Nash auf Miz zu. Mit einem harten Shoulderblock wird dieser auf die Matte gebracht, während Nash sofort weiter auf ihn einschlägt. Es gibt harte Punches auf den Hinterkopf des Publikumsliebling, ehe er von Nash wieder aufgerichtet wird. Ein harter Whip-In in die Ringecke folgt, der Wolfpac-Leader stürmt hinterher – CORNER CLOTHESLINE! Schon in den ersten Minuten des Matches wird The Miz hier ordentlich zugesetzt. Wieder landet dieser auf die Matte und scheint diesmal um einiges angeschlagener als noch zuvor. Kevin Nash will die Situation ausnutzen und blickt sichtlich zufrieden auf seinen Gegner hinab, ehe er langsam in die Ringecke geht. Er steigt dort auf das zweite Ringseil… um dann tatsächlich mit einem mächtigen Leg Drop abzuspringen – doch in letzter Sekunde rollt sich Miz aus der Gefahrenzone! Nash landet unsanft auf seinem Gesäß und bleibt einige Augenblicke mit schmerzverzerrtem Gesicht so sitzen, was The Miz nutzt um auf die Beine zu kommen und Nash einen Dropkick gegen den Oberkörper zu verpassen! Nun liegt Nash endgültig auf der Mathe. Zum Jubel der Crowd setzt Miz sofort mit einem Elbow Drop aus dem Stand nach, ehe er sich kurz von den Fans feiern und Nash auf die Beine kommen lässt!

    Einige Sekunden später ist es soweit und Kevin Nash beginnt, sich langsam aufzurichten. Er steht noch nicht ganz, als The Miz bereits wieder auf ihn losgeht, sein Knie in Nashs Gesicht rammt und ihn dann mit einem Swinging Neckbreaker erneut auf die Matte befördert – das sah übel aus! Sofort das Cover vom Awesome One: 1…2… doch „Big Sexy“ kann sich gerade noch rechtzeitig daraus befreien. The Miz scheint hier schon mit dem Sieg gerechnet zu haben und schüttelt erst den Kopf, ehe er sich wieder aufrichtet. Dann packt er Nash an den Armen und zieht ihn mit aller Kraft hoch, ehe es einige Tritte gegen die Beine des Wolfpac-Leaders gibt! Miz läuft nun in die Seile, doch als er zurückkommt hat sich Nash wieder erholt – BIG BOOT! Der „Awesome One“ fällt wie ein nasser Sack auf die Matte, während Kevin Nash einen wilden Kampfschrei loslässt. Diesmal ist er es, der sich seinen Gegner packt und aufhebt… dann gibt es einen Gut Kick… und Miz wird zur JACKNIFE POWERBOMB hochgehoben!

    Spoiler anzeigen
    Erst sieht es so aus, als ob Nash den Move auch durchbringen könnte… doch Miz will sich nicht abschütteln lassen. Auf den Schultern von Big Sexy sitzend zeigt er immer wieder harte Schläge gegen dessen Kopf, ehe Nash das Gleichgewicht verliert und auf den Rücken fällt, Miz auf ihn drauf! Beide scheinen ausgeknockt, doch da Miz auf Nash liegt ist das ein Cover, der Referee zählt: 1…2…3! Das ist der Sieg für The Miz!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall… THEEEE MIIIIIZ!“


    Ein doch eher verblüffender, keinesfalls jedoch unverdienter Sieg des "Awesome One". Mit dem Finish hätte wohl keiner gerechnet, doch Miz hat den Überraschungseffekt genutzt und Kevin Nash auf der Matte gehalten. Wir sehen, wie The Miz nun langsam auf die Beine kommt, und der Referee seinen Arm in die Luft streckt. Miz verlässt den Ring und feiert noch mit einigen Fans seinen Sieg, während wir erstmal in den Backstage Bereich schalten!



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Matt Striker, der einen Interview Gast bei sich begrüßen möchte.



    Matt Striker:
    „Ladies and gentleman… the Women’s Champion… Natalya!“

    Natalya kommt von der Seite ins Bild. Die Fans beginnen sofort zu jubeln, als sie Natalya auf dem Titantron erblicken.

    Matt Striker:
    „Vielen Dank, dass du dir kurz vor deinem wichtigen Match Zeit für das WGL Universe nimmst. Natalya… du triffst heute in einem Undisputed Women’s Championship Match auf Layla, die ebenfalls als Women’s Champion in den Büchern geführt wird. Wie stehst du dazu?“



    Natalya:
    „Matt, ich habe meine ganz eigene Meinung dazu. Ich muss Layla leider damit Recht geben, dass sie nie um den Women’s Championship besiegt wurde. ABER… sie wurde suspendiert und der Championship wurde ihr aberkannt. Die Entscheidung von Melina war damals absolut richtig. Solch ein Verhalten, wie Layla es an den Tag gelegt hatte, gehört bestraft. So repräsentiert man seinen Arbeitgeber nicht als Champion!“

    Matt Striker:
    „Eine verständliche Meinung, wie ich finde. Nichtsdestotrotz hat General Manager Michael Cole, der ja nach dem Melina Ausfall auch die Divas Leitung übernommen hat, die Suspendierung aufgehoben und Layla rückwirkend wieder zum Women’s Champion gemacht. Aus diesem Grund ja auch das Undisputed Women’s Cham…“

    Die Kanadierin unterbricht Matt Striker

    Natalya:
    „Was ich gewinnen werde, Matt! Layla mogelt sich hier in der WGL durch, da sie überall ihre Finger im Spiel hat. Damals war Stephanie McMahon noch Divas General Manager… Layla konnte damit nicht leben… also war sie ein Mitgrund, warum Melina an die Macht kam. Als Melina dann nicht mehr im Sinne von Layla, sondern im Sinne der gesamten Divas Division gehandelt hat, musste und wurde Melina ausgeschaltet.“

    Matt Striker:
    „Also glaubst du, dass Layla was mit der Attacke gegen Melina zu tun hat?“

    Natalya:
    „Natürlich! Wer denn sonst? Layla wurde von Melina… zu Recht… suspendiert und ihr wurde der Women’s Title aberkannt. Layla hat mindestens 100 Gründe, warum sie Melina ausgeschaltet hat… oder hat ausschalten lassen. Neuerdings macht sich Layla ja ihre Hände nicht mehr selbst schmutzig… das hat ja Kharma für sie übernommen. Wobei ich mich Frage, warum Kharma Layla hilft… aber das steht wahrscheinlich auf einem anderen Papier.“

    Matt Striker:
    „Ob wir das je erfahren werden? Aber kommen wir wieder zum eigentlichen Match, Natalya. Das WGL Universe kann zwischen 3 Stipulations wählen. Zum einen stehen ein Extreme Rules Match und ein Ladder Match zur Auswahl. Aber auch 7-time Women’s Champion Trish Stratus als Specia Guest Referee ist möglich. Welche Stipulation würdest du bevorzugen?“

    Natalya scheint kurz über ihre Antwort nachzudenken.

    Natalya:
    „Also ich muss gestehen, dass ein Ladder Match schon einen großen Reiz hat. Vor allem, da wir Divas selten solche Matches bestreiten können. Aber mit Trish Stratus als Referee könnte ich mir sicher sein, dass Layla keine faulen Tricks anwenden kann um mich um meinen Women’s Championship zu betrügen.“

    Matt Striker:
    „Vielen Dank für deine ausführliche Einschätzung, Natalya. Und viel Erfolg für dein Match heute Abend.“

    Natalya und Matt Striker verabschieden sich und Natalya verlässt daraufhin den Ort des Interviews.



    Jim Ross:
    "Ein sehr ausführliches Interview an dieser Stelle von Natayla."

    Jerry Lawler:
    "DIVAS! YEAH! MEHR DAVON!"

    Jim Ross:
    "Komm mal wieder runter, Jerry..."

    Jerry Lawler:
    "Ich gebe mein Bestes, Jim... doch bei dem Anblick ist das gar nicht so leicht."



    Die Fans in der Halle sind super drauf und freuen sich schon sehr auf das nächste Match. Manche betitelten es im Vorfeld als Showstealer und das aus gutem Grund. Ohne großen Aufbau ist dieses Match ein sehr interessantes. Die Hardcore Legende und aktueller Hardcore Champion Mankind alias Mick Foley wird auf die Viper, den Apex Predator Randy Orton treffen. Die Fans haben die Macht in welcher Matchart es sein wird. Die folgende Grafik gibt Aufschluss welche Matcharten zur Wahl standen.



    Als Erstes ertönt die Musik des Royal Rumble 2013 Siegers Randy Orton.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Die eben noch gut gelaunten Fans buhen so laut es geht den Mann aus, der beim Rumble überraschend zurückkehrte und sich den Sieg holte. Doch anstatt das WGL Universum im Herzen zu haben, hat er es verstoßen und das lassen sie ihn wissen auf dem Weg zum Ring.



    Zielstrebig und verbissen aber auch konzentriert würde man seine Mimik und Gestik deuten- Nach üblichen Posen im Ring, wartet der Apex Predator auf seinen Gegner.

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]


    Die Musik bringt die Halle zum Jubeln und Toben und Mankind erscheint siegessicher auf der Stage.



    Doch er dreht überraschend noch Einmal um und verwirrt so Viper, Kommentatoren und die Fans. Die Halle chantet dennoch für Mankind und als er wieder kommt, hat er einen Einkaufswagen wahrscheinlich aus dem kleinen Supermarkt wo er ein Treffen mit Ryder und Castagnoli hatte. Die Fans jubeln der Hardcore Legende zu und bevor Foley in den Ring steigt, bleibt er mit seinem Einkaufswagen stehen und schaut gebannt zum Titantron. Nun werden wir erfahren ob wir ein Extreme Rules, ein Tables oder ein Last Man Standing Match zu Gesicht bekommen.



    Last Man Standing heißt es nun also!
    Der Ringgong ertönt, Mick Foley wirft aber erst Einmal ein paar Utensilien aus seinem Einkaufswagen in den Ring. Einen Mülleimer, eine Eisenstange und vieles Mehr. Seinen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger behält er in der Hand, als er in den Ring rutscht. Die Viper hat auf den Moment gewartet und verpasst dem sich aufrichtenden Mankind einen Dropkick. Sofort greift sich Orton die Eisenstange und hämmert damit auf den Körper von Mankind ein. Alles ist erlaubt und Mankind scheint chancenlos zu sein, bis er sich plötzlich zur Seite rollen kann und dem verwunderten Randy Orton sofort einen heftigen Tiefschlag verpasst. Die Halle die bei jedem Schlag buhte, jubelt Mankind zu und lässt die Mankind Chants ertönen, während Mankind selbst mit dem Baseballschläger erst gegen Ortons Oberkörper schlägt und dann den Stacheldraht durch dessen Gesicht reibt. Bei Orton öffnet sich natürlich sofort eine kleine Wunde, wie auch bei Foley an der Hand. Die Hardcore Legende schaut kurz in die Fans als er aufgehört hat zu Reiben, dreht sich wieder dem Geschehen zu und läuft in einen Powerslam des Apex Predators!

    Randy Orton greift sich Foley sofort, zieht ihn auf die Beine und verpasst ihm seinen Neckbreaker. Während Randy Orton sich den Mülleimer gegriffen hat, zählt der Ref Mankind an, doch bei 4 steht Mankind schon wieder und kassiert einen Schlag mit der Mülltonne. Kurzerhand aus dem Ring geworfen, macht Orton ohne Waffe weiter und bringt drei European Uppercuts ins Ziel. Als Randy Orton dann einen erneuten Powerslam zeigen will, kann sich Mankind Freistrampeln und befördert Orton und sich mit einer Clothesline nach draußen. Draußen steht dann Mankind zu Erst, whippt Orton gegen die Ringabsperrung, verpasst ihm einen Running Splash und will die Viper dann über die Ringecke whippen. Doch da macht Randy Orton nicht mit, kann den Whip kontern und befördert Foley über die Treppe. Im Anschluss klettert Randy Orton wieder in den Ring und wartet auf seinen Gegner. Mick Foley braucht ein paar Momente um sich unter lauten Mankind Chants aufzurichten, klettert auf den Apron und kassiert einen Gut Kick von Orton! Mankind hängt in den Seilen und es gibt den gefürchteten DDT in den Ringseilen. Die Fans buhen den ehemaligen Legendkiller aus, während dieser den Ringrichter auffordert schneller zu Zählen.

    Doch dieser lässt sich nicht beirren und zählt in seinem Tempo weiter, weshalb Mankind bei 5 bereits wieder auf den Beinen ist. Mankind hat sich dabei allerdings in der Ringecke aufgerichtet und darf nun den heranstürmenden Apex Predator erwarten. Dieser läuft mit einem Shoulder Block an, doch Mankind weicht aus und so küsst Randy Orton den blanken Stahl der Ecke. Die Halle jubelt als Mankind sich Randy Orton greift und ihm einen Piledriver verpasst!
    Spoiler anzeigen
    Mankind klettert anschließend sofort auf die Ringecke, schaut in die Jubelnden Fanreihen, springt ab und RKO!! RKO aus dem Nichts. Randy Orton fing den fliegenden Foley ab und zeigte den RKO. Laute OMG Rufe sind im Publikum zu vernehmen und Während der Ringrichter bereits Mankind angefangen hat auszuzählen, robbt Orton zu seinem Kontrahenten und covert ihn? In einem Last Man Standing Match? Ja Hardcore Titel! 24/7 Baby! Der Ringrichter unterbricht sofort das Anzählen und zählt das Cover. 1…2….3!! Randy Orton ballt eine freudige Faust, als er vom Ringrichter den Hardcore Gürtel gereicht bekommt.

    Justin Roberts: „Here is your NEW Hardcore Champion: Raaaaaaaaaaandy Orton!“


    Die Halle buht den neuen Champion aus, während der Ringrichter Mankind wieder anzählt, denn das Match ist noch nicht vorbei.
    Während nun Orton mit dem Gürtel in der Hand da steht, wird Mankind wieder ausgezählt. 1…2…3…Mankind bewegt sich langsam. …4…5…6…Mankind richtet sich langsam mit den Seilen auf…7…Mankind steht und Schlag mit dem Titelgürtel! Erneut zählt der Ringrichter Mankind an, doch dieses Mal geht es nur bis 5. Die Halle steht klar hinter der Hardcore Legende. Orton holt erneut aus, als diese steht und will zuschlagen, doch Foley kann ausweichen und kontert seinerseits mit einer Clothesline. Orton richtet sich aber schnell auf und Double Arm DDT gegen Orton! Die Viper muss den Finisher von Foley einstecken und sofort rollt sich Mick Foleys Alter Ego Mankind aus dem Ring. Er schaut unter den Ring und während er so schaut, erklingen die „We Want Tables“ Rufe aus dem WGL Universum.

    Grinsend kommt Mankind dieser Bitte nach und zieht einen Tisch heraus. Während er nun den Tisch aufstellt und genüsslich die Reaktionen der jubelnden Meute aufsaugt, bewegt sich Randy Orton im Ring langsam wieder, doch der Ringrichter zählt weiter. Bei 5 ist er schon angekommen. Mankind hat anscheinend eine weitere Idee, zieht aus seinem mitgebrachten Einkaufwagen eine Flasche Spiritus raus, schüttet den Inhalt über den Tisch und zieht ein Streichholz aus der Tasche. Der Ringrichter ist zwar bereits bei 7 doch Randy Orton hat sich wieder aufgerichtet und hält sich anhand der Seile fest, dass er nicht wieder einknickt. Mankind zündet derweil seelenruhig den Tisch an und bringt so das Universum zum Toben. Doch plötzlich wandeln sich die Jubelrufe in ein Meer aus Buhen.
    Spoiler anzeigen
    Randy Orton hat sich auf dem Apron gestellt und brüllt etwas in Mick Foleys Richtung. Dieser deutet zur Stage, doch Orton schüttelt nur mit dem Kopf und schaut nicht dort hin. Er wird sich doch nicht durch so einen Bauerntrick ablenken lassen. Foley zeigt aber vehement dort hin und plötzlich taucht Edge im Ring auf, ruft Orton etwas zu, der dreht sich um und SPEAR!! SPEAR mit Orton DURCH den brennenden Tisch! Erneut sind OMG Rufe zu vernehmen und Mankind ist nur ausgewichen um nicht auch getroffen zu werden. Edge bleibt dabei auf dem auf dem Rücken liegenden Orton liegen und der Ringrichter zählt das Cover. Mankind ist noch ein wenig geschockt von dem Spear und greift nicht ein. 1…2…3! Wir haben einen neuen Hardcore Champion!

    Justin Roberts: Here is your NEW Hardcore Champion: The Rated R Superstar Eeeeeeeeeedge!“


    Wieder lautes Buhen auch bei diesem Hardcore Champion, der noch immer auf Orton und den Tischtrümmern liegt. Mankind zieht ihn aber auf die Beine und will wohl die Mandible Claw zeigen um wieder Hardcore Champion zu werden. Die Halle tobt als Mr. Socko zum Vorschein kommt. Foley holt aus und SPEAR!! Wie aus dem Nichts und aus dem Stand verpasst Edge Mankind einen Spear. Lautes Buhen in der Halle. Der Ringrichter, der eben noch nach Orton geschaut hatte, überreicht einem glücklichen Edge den Gürtel und dieser verschwindet schnell durchs Publikum aus der Halle. Der Ringrichter zählt nun Beide an. Gibt es hier einen Double Ten Count? 1…2…Keiner rührt sich …3….4…Beide zeigen sie leben noch und fangen an sich zu Bewegen…..5….6…Mankind robbt zur Ringabsperrung, während Randy Orton Richtung Ringtreppe robbt…7…8…Mankind steht wieder wenn auch wackelig…9…10? Orton steht in allerletzter Sekunde mit Hilfe der Ringtreppe. Somit geht es hier weiter! Das war aber schon sehr knapp.

    Die Halle applaudiert Beiden Kämpfern an dieser Stelle und Beide sehen nicht mehr wirklich fit aus. Foley macht einen wackeligen Schritt auf Orton zu, der plötzlich aus dem Nichts zum RKO abspringt. Doch Mankind schafft es irgendwie seinen Gegner wegschubsen. Doch leider nicht ganz sauber, denn der Apex Predator bleibt dabei leicht mit dem Bein an der Ringtreppe hängen und verdreht sich dieses im Sturz unglücklich!! Schockmoment für alle Zuschauer und Beteiligten. Randy Orton liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Hallenboden und hält sich schreiend das Bein.



    Der Ringrichter und Mankind wissen nicht was sie tun soll und Keiner weiß so Recht ist das nur gespielt oder Realität.
    Spoiler anzeigen
    Der Ringrichter hält sich kurz sein Ohr, anscheinend bekommt er Anweisung, geht zu Mankind und flüstert diesem etwas zu. Kaum erkennbar für das ungeschulte Auge. Mankind hebt Orton auf die Beine, der sofort schreiend wegknickt und verpasst ihm den Double Arm DDT auf die Ringtreppe. Der Ringrichter beginnt sofort zu Zählen, während es in der Halle nach einem kurzen Jubel für Mankind wieder ruhig geworden ist aufgrund dieses anscheinend schwer verletzten Superstars. 1…2…3…4…Orton schreit noch immer vor Schmerz und das Medizinische Personal steht auch schon bereit, doch unterbricht das Zählen nicht….5…6…Mankind kann nicht wirklich hinsehen ….7…8…9…10!!! Der Ringgong ertönt und Mankind gewinnt.

    Justin Roberts: „Here is yoooooour Winner: Maaaaaaaaankind!“


    Die Halle jubelt Mankind zu, der genau wie der Ringrichter und das Medizinische Personal sich um Randy Orton kümmert. Einen kurzen Klaps gibt es von der Hardcore Legende auf die Schulter der Viper. Randy Orton wird derweil vorsichtig mit Halskrause und Allem auf einer Trage fixiert, auf einen Wagen geschnallt und aus der Halle gefahren. Foley und der Ringrichter folgen dem Wagen, während die Zuschauer Randy Orton applaudieren um ihm so Gute Besserung zu Wünschen.



    Wir schalten in die Kabine von Heart & Soul.

    Die Fans freuen sich als die Kamera HBK, Steph und Rey Mysterio zeigt. Doch im Paradies scheint nicht alles Gold zu sein was glänzt.

    HBK: „Steph, Auch wenn wir noch nicht wissen in welcher Matchart wir antreten werden, doch ich bitte dich, halte dich aus dem Match raus.“

    Steph: „Aber Shawn.“

    HBK: „Nichts aber Shawn. Wir sind Kämpfer und wollen für unsere Fans da draußen kämpfen und gewinnen. Auf fairem Wege.“

    Steph: „Was ist aber wenn X-Pac oder wer anders eingreifen will.“

    Rey: „Steph ich glaube wir sind uns alle bewusst, dass dies sicherlich passieren wird, aber dann kommst du ins Spiel. Du sollst uns den Rücken frei halten, aber eben nicht im Match eingreifen. Die werden mit ihren schmutzigen Tricks nicht durchkommen.“

    HBK: „Ein Steel Cage wäre natürlich die beste Lösung einen Eingriff zu verhindern aber Steph sollte es das Extreme Rules Elimination Tornado Tag oder Ladder Tag Team Match werden, bitten wir dich nicht einzugreifen. Unrecht darf man nicht mit mehr Unrecht bekämpfen. Die hätten trotz Eingriffe gegen uns verloren beim Rumble und sie werden es auch heute tun! Vertrau uns Steph. Wir brauchen dich nicht um unfair für uns zu agieren!“

    Steph: „… Okay Shawn ich verstehe, so meinte ich das auch nicht. Ich wollte nur das Beste für euch. Ich werde euch den Rücken frei halten.“

    Rey: „Danke Steph wir wissen das zu Schätzen. Komm Shawn wir gehen.“

    Während Rey Mysterio und Shawn Michaels noch Einmal eine Runde drehen, bleibt die Kamera mit Stephanie McMahon alleine zurück.



    Steph: „Pah das ich nicht Lache. Ich bin die Billion Dollar Princess, eine McMahon. Ich kriege was ich will und ich mache was ich will! Ihr werdet schon sehen.“

    Mit diesen Bildern schalten wir wieder in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine Ansage von Stephanie McMahon!"

    Jim Ross:
    "Allerdings. Wir werden wohl ziemlich sicher mit einem Eingriff ihrerseits rechnen müssen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin aber auch schon auf die Matchart gespannt..."

    Jim Ross:
    "Geht mir genauso, Jerry!"





    Die Musik von Natalya ist in der Halle zu hören.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu jubeln, als Natalya mit ihrem Women’s Championship um der Hüfte in die Halle kommt. Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit einigen Fans der ersten Reihe ab.



    Am Ring angekommen steigt Natalya auf den Apron und steigt von dort in den Ring um sich von den Fans feiern zu lassen. Langsam verstummt ihre Musik.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]


    Als die Musik von Layla zu hören ist, schwankt der Jubel direkt in laute Buh-Rufe um. Zusammen mit Kharma kommt Layla in die Halle. Auch sie trägt ihren Women’s Championship bei sich.



    Am Ring angekommen steigt Layla in den selbigen, während sich Kharma außerhalb des Rings positioniert. Layla und Natalya tauschen intensive Blicke aus, bevor auf dem Titantron das Voting zu sehen ist. Zur Wahl stehen: Ladder Match, Extreme Rules Match, Trish Stratus als Special Guest Refere. Und die meisten Stimmen des WGL Universe hat bekommen…



    Die Fans beginnen sofort zu jubeln, als sie sehen, dass Trish Stratus Special Guest Referee sein wird. Layla schimpft fürchterlich, während Natalya zufrieden in ihre Richtung grinst.

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans macht kommt Trish in die Halle. Sofort fällt auf, dass Trish wieder blonde Haare hat. Somit macht sich die Blonde Schönheit auf dem Weg zum Ring um das Undisputed Women’s Championship Match zu leiten.

    Am Ring angekommen geht Trish um den Ring herum und lässt sich ein Mikrofon geben. Kurz darauf steigt sie in den Ring, während Layla weiterhin schimpft. Trish schaut zu Layla, bevor sie beginnt zu sprechen.

    Trish Stratus:
    „Vielen Dank an das WGL Universe, dass ich mich in dieses Match gevotet habt. Und Layla… damit hier heute keine fiesen Tricks zum Tragen kommen… dein Schoßhund… is banned from ringside!“

    Die Fans jubeln sofort laut los. Trish fasst Kharma ins Auge.

    Trish Stratus:
    „Hast du gehört, Kharma? Raus aus der Halle, oder Layla ist ihren Titel los… so schnell könnt ihr gar nicht gucken!“

    Layla schimpft wie ein Rohrspatz, während Kharma grimmig in Richtung Trish schaut, aber dann widerwillig die Halle verlässt. Natalya genießt die Situation und als Kharma die Halle verlassen hat, kann das Match starten. Trish nimmt sowohl von Layla, als auch von Natalya den Women’s Championship Title entgegen und lässt das Match anläuten.

    Nach dem Ringgong stürmt Layla sofort wütend auf Natalya zu und kann sie von den Beinen reißen. Es beginnt ein wilder Brawl der Beiden am Ringboden, während Trish die beiden gewähren lässt. Layla kann den Brawl für sich entscheiden und Natalya bleibt leicht benommen im Ring liegen. Die Engländerin steht auf und wartet darauf, dass Natalya auf die Beine kommt. Natalya steht wieder und Layla kickt ihr in die Magengegend und setzt zu einem Suplex an… der auch gelingt. Mit dem Rücken voran kracht Natalya auf die Matte. Es folgt der erste Pinversuch des Matches… Trish zählt den Count… One… Two… Kickout by Natalya!

    Layla schaut böse zu Trish und deutet ihr an, dass sie schneller Zählen soll. Doch Trish grinst Layla nur an und meint, dass sie korrekt gezählt hat. Layla legt ihren Fokus dann schnell wieder auf Natalya und hebt sie auf um sie in die Ringseile zu schleudern. Mit dem Rücken voran prallt Natalya in die Ringecke… sofort stürmt Layla hinterher, doch Natalya kann ihr Bein hochreißen und ihre Gegnerin damit am Kopf treffen. Durch die Wucht muss Layla zurückweichen, was Natalya nutzt um auf das Zweite Ringseil zu klettern… Missile Dropkick! Der Dropkick trifft perfekt ins Ziel und Natalya versucht sofort Layla zu pinnen… One… Two… Kickout by Layla.

    Spoiler anzeigen
    Natalya steht wieder auf und weicht einige Schritte zurück… CHICK KICK!!! CHICK KICK!!! Trish Stratus verpasst wie aus dem nichts Natalya ihren Chick Kick. Sofort sackt Natalya benommen zu Boden. Die Fans sind nahezu komplett still… damit hat niemand gerechnet. Trish starrt auf Natalya hinab, während Layla ungläubig daneben kniet. Die Fans sind geschockt. Layla krabbelt zu Natalya und legt sich auf sie… Trish zählt den Count… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… and UNDISPUTED WOMEN’S CHAMPION… LAYLA!“


    Die Fans sind geschockt und realisieren nun langsam die Situation. Sie fangen an zu buhen… Layla verlässt den Ring und schnappt sich beide Women’s Championship Belts. Sie reckt beide in die Luft und freut sich über den Sieg… Layla ist Undisputed Women’s Champion. Die Fans buhen sie aus, während sie die Halle verlässt. Natalya liegt weiter benommen am Boden… Trish schaut sich in den Fans um… das Buhen wird immer lauter. Langsam verlässt auch Trish den Ring und geht die Rampe hoch. Die Fans scheinen nicht zu verstehen, was sie gerade gesehen haben. Trish bleibt auf der Rampe stehen und schaut in Richtung Natalya, die langsam wieder zu sich kommt.



    Natalya schaut fragend Richtung Trish, die sie nur arrogant angrinst. Natalya versteht das alles nicht…







    Was für Spektakel und unerwartete Wahlergebnisse wir heute schon hatten. Die Fans in der Halle sind elektrisiert bis zum geht nicht mehr und auch die Zuschauer an den Bildschirmen, dürften mit Spannung auf den Rest der Großveranstaltung warten. Doch neben einem gigantischen Chamber Match wird auch jetzt die Halle explodieren, denn die Musik The Rocks ertönt!

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Der Most Electrifying Man in ALL of Entertainment betritt unter lautem Jubel die Halle.



    Selbstbewusst und doch wütend marschiert er zum Ring, denn er hat heute kein Match Dank Michael Cole!

    Im Ring angekommen, posiert er in üblicher Weise für die Fans, ehe er ein Mikro sich reichen lässt.

    Rock: „FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO … DAL LAS!“

    Tosender Jubel und elektrisierende Stimmung bis in die letzten Haarspitzen.

    Rock: „The Rock ist hier und hat kein Match! Und Schuld trägt einzig und allein Michael Cole!“

    Die Halle buht beim Namen des General Managers.

    Rock: „The Rock hat eine Gänsehaut bei dieser tollen Stimmung und auch weint The Rock innerlich, weil The Rock heute nur zu euch Sprechen kann. … The Rock hätte in diesem Chamber gestanden und gewonnen!“

    Die Halle jubelt und feiert The Rock mit Sprechchören.



    Rock: „Der Great One wird nicht aufgeben und sich schon bald ein Titelmatch sichern, versprochen! Doch zuvor möchte The Rock ein Match. Heute! Der Gegner ist The Rock egal. The Rock möchte diesen großartigen Fans hier einfach etwas zurück geben.“

    Die Halle jubelt zumindest solange bis Michael Coles Musik ertönt.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Der RAW GM betritt mit Mikro die Halle und beginnt zu sprechen.

    Cole: „Can I have your Attention please?”

    Ein Meer aus Buhrufen und Hasstiraden ertönt.

    Cole: „The Rock was suchst du hier draußen? Die Nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 3 Stunden oder was? Das dulde ich nicht! Verschwinde aus der Halle damit die Show fortfahren kann.“

    Lautes Buhen ist zu vernehmen, während The Rock ein Million Dollar Lächeln aufsetzt.

    Rock: „Kleiner Mann ganz groß oder wie? The Rock sagt dir jetzt mal eins Michael Cole. Du magst der GM sein, doch The Rock ist der Great One, der Brahma Bull, der People’s Champion und genau diese People wollen The Rock heute, nächste Woche und die nächsten 40 Jahre sehen! Sie wollen The Rock, nicht Michael Cole. The Rock könnte deinen Job um Längen besser ausführen, doch The Rock will das nicht. The Rock will einfach die Fans unterhalten, heute hier und jetzt. Wenn du dich traust, wie wäre es mit einem 1on1 with the Great One? Michael Loser Cole vs. The Most Electrifying Man in ALL of Entertainment The ROCK!! Jetzt sofort!“

    Die Halle jubelt und feiert den People’s Champion.

    Cole: „Das ist so nicht machbar Rock. Ich bin …“

    Rock: „It doesn’t Matter who you little Scarface Rikishi Ass Licker Stinky Girl are! Geh im Publikum, bei deiner Mama oder im Curryland deine kleinen dreckigen Eier suchen, nimm sie in die Hand und stell dich The Rock! Oder gib The Rock was er will.“

    Dabei zieht er unter großem Jubel sein Shirt aus und wirft es in die Fans.

    Cole: „Und was will The Rock?“

    Rock: „The Rock will, dass du dich aus der WGL verziehst, deinen Schnauzbart wieder wachsen lässt, The Rock dann Hallo sagst, damit der Brahma Bull dir jedes Haar einzelnd rupfen kann und dann deinen Kopf aus dem Hintern von Barney dem Dino ziehst! Oder du The Rock das ihm zu stehende gibst. Ein Titelmatch um das Große Gold!“



    Cole: „Du kannst mir mal meine „Balls“ lecken wenn du darauf so abfährst. Aber ein Titelmatch kriegst du so einfach nicht! Verdiene es dir, wie Jeder andere Superstar und dann können wir drüber reden ob du in 1, 5, 6 oder doch erst 50 Jahren ein Titelmatch kriegst!! Zügele deine Zunge und verlass endlich die Halle.“

    Die Halle buht Michael Cole aus und quittiert jeden seiner Sätze mit Cole Sucks Sprechchören.

    Rock: „Das Volk weiß eben wo der Hund begraben liegt. YOU SUCK! Genau wie Kurt Angle, doch du suckst an Dingen die The Rock gar nicht aussprechen oder gar dran denken mag. Das hier ist The Rocks Halle, The Rocks Ring und Cole betritt The Rocks Ring oder verschwinde aus The Rocks Sichtfeld. Wenn die Leute aufdrehen, kannst du nicht entfliehen. Noch hast du die Chance dazu. The Rock soll sich ein Titelmatch erarbeiten? Nichts leichter als das! Gib The Rock das Beste Feuer was du zu bieten hast. Gib The Rock ein Monster. Gib The Rock 5 Gegner auf Einmal und The Rock wird diesen Ring hier als Sieger verlassen. Gib The Rock was er will! Jetzt sofort. Ein Match! Wer auch immer sich wagt, der wird vom Great One den Arsch aufgerissen bekommen und wird dann an der Freiheitsstatue aufgehangen! Und du solltest besser aufpassen, bevor dich The Rocks Wut ereilt.“

    Die Halle jubelt The Rock zu, der wütend bis zum Geht nicht mehr zu sein scheint und endlich sein Titelmatch will. Die Bring It Geste folgt und dann läuft The Rock auf und ab wie ein Stier der mit den Hufen scharrt.

    Rock: „The Rock wartet ungern. 3 Sekunden Cole, sonst wird dich The Rocks Zug überrollen und du wirst Bekanntschaft mit dem SmackDown Hotel machen. Schon Einmal Stiefel geschmeckt? Das wird deine geringste Sorge sein Cole.“



    Während The Rock mit dem Zählen beginnt, ruft die Halle laut mit.

    Rock: „3!“

    Rock: „2!“

    Rock: „1!“

    The Rock steht schon mit einem Bein auf dem Apron.

    Rock: „Und die letzte Zahl ist die …“

    Cole: „Gut Rock ich sag dir eins. Du kriegst dein Match heute! Ich weiß du wolltest ihn als Gegner und nun bekommst du ihn!“

    Rock: „Shut Your Mouth and Know Your Role. Just Bring It!!”

    The Rock lässt unter lautem Jubel der Fans erneut die Just Bring It Geste in Richtung seines Bosses folgen. Michael Cole verlässt die Halle und sowohl die Fans als auch The Rock warten gespannt darauf, wer es sein wird.

    Nach Sekunden wo nichts geschieht spricht The Rock weiter.

    Rock: „Komm schon, zeig Arsch in der Hose, bevor The Rock dir deinen Arsch in dein Gesicht treten wird. Der Great One ist hungrig diese Leute mit einem Match von The Rock zu beschenken! Diese Millions …“

    Fans: „And Millions“

    Rock: „… of Rock Fans haben es verdient, dass das Match jetzt stattfindet! IF YA SMELL …“

    Doch weiter kommt The Rock nicht, denn die Musik seines Gegners ertönt.

    [YT]C3F4JIO8pXE[/YT]


    Und unfassbar der Olympic Hero Kurt Angle erscheint tatsächlich im Ringoutfit. Letzte Woche sagte er noch es gäbe keine Chance für ihn in den Ring zu steigen und nun bestimmt Michael Cole ihn einfach als Gegner für The Rock.

    Während Kurt Angle mit Riesen Jubel empfangen und von Heath Slater begleitet wird, scheint sogar The Rock positiv überrascht zu sein, was er mit einem Million Dollar Lächeln quittiert. Kurz im Ring aufgewärmt, wartet er auf seinen Gegner und strotzt vor Selbstbewusstsein. Aber auch Kurt Angle macht einen positiv aggressiven Eindruck.



    Am Ring angekommen, klopft ihm Heath Slater noch kurz auf die Schulter bevor der Olympische Goldmedaillen Gewinner von 1996 in den Ring zu seinem Gegner steigt.

    Die Fans können dieses Aufeinandertreffen immer noch nicht glauben. Beide Kontrahenten gehen in einen Staredown während die Ringglocke ertönt.





    Sowohl The Rock als auch Kurt Angle werfen sich nun ein paar Worte an den Kopf, bis Kurt Angle eine Backpfeife austeilt. The Rock schaut schockiert in das Gesicht des Olympic Gold Medalist und verteilt nun auch eine schallende Ohrpfeife. Nachdem Angle seinen Kopf wieder zu The Rock gedreht hat, holt er schnell aus und will eine Clothesline zeigen, doch The Rock weicht aus, und verpasst seinem Gegner ein paar Faustschläge des Volkes. Dann holt er weit aus, die Halle jubelt und er streckt mit einer harten Rechten seinen Gegner zu Boden. Kurt Angle steht aber sofort wieder, kann einer Clothesline ausweichen und zeigt einen German Suplex. Dabei hält er The Rock fest und zeigt German Suplex Nummer 2 hinterher. Doch damit nicht genug, soll es wohl die lange nicht mehr gesehene Suplex Serie geben und so verpasst Kurt Angle The Rock zur Freude der Fans Suplex Nummer 3 und geht nach Nummer 3 sogar in eine Brücke. 1…2….Kick Out The Rock. Die Fans sind hier ganz klar auf der Seite beider Männer und feuern Beide lautstark an. Lediglich Heath Slater hat einen Favoriten, dem er applaudiert, als er sich zu Slater dreht.

    Sofort zieht Angle seinen Gegner wieder auf die Beine, verpasst ihm einen European Uppercut, einen zweiten hinterher und whippt den Brahma Bull dann in die Seile. The Rock federt zurück und verpasst Angle blitzschnell den Samoan Drop! Die Fans jubeln und The Rock muss kurz verschnaufen. Auch Angle holt auf der Matte liegend gut Luft, bevor sich Beide wieder aufrichten und sich einen Schlagabtausch vom Feinsten liefern. The Rock kann diesen für sich entscheiden, whippt den Olympic Hero in eine Ringecke und läuft auf Angle zu. Doch Angle kann ausweichen und so beschert er Rock einen schmerzhaften Aufprall mit der Schulter voran. Direkt nutzt Heath Slaters Manager zur Freude seines Schützlings die Situation und verpasst dem Great One seinen Angle Slam! Ist das schon die Entscheidung? Kurt Angle covert seinen Gegner. One….two….thrrrrrr .. KICKOUT Rock!! Im Letzten Moment kann der Brahma Bull seine Schulter hochreißen und bringt Angle zur Verzweiflung. Geschafft von diesem Match klettert Kurt Angle auf eine der Ringecken, schaut kurz ob The Rock noch immer da liegt und springt dann sofort mit einem schön gesprungenen Moonsault heran! Die Fans jubeln Angle zu, doch stehen Kopf, als The Rock Kurt Angle mit einem Spinebuster abfängt!!! Tosender Jubel und Chants für den People’s Champion, der sich nun zu seinem Rock Bottom bereit macht. In typischer Art und Weise wartet The Rock darauf, dass Kurt Angle sich erhebt, greift als dies geschehen ist seinen Gegenüber und verpasst ihm einen harten Rock Bottom. Doch gezeichnet von diesem Match, liegt The Rock erst Einmal ein paar Sekunden neben Angle, bevor er das Cover zeigen kann. 1…2…3? NEIN! NEARFALL Angle!! In wirklich aller letzter Sekunde reißt Angle dieses Mal die Schulter hoch und die Halle tobt. The Rock bleibt erschöpft liegen und ist fast den Tränen nahe.

    Als er sich mit Hilfe der Seile aufgerichtet hat, hebt er seinen Arm in die Luft und heizt die Fans an. In der Halle gibt es nun kein Halten mehr! The Rock schaut auf den am Boden liegenden Kurt Angle, dann in die Fans, zieht die Augenbraue des Volkes in die Luft und jeder weiß was kommen soll! Der People’s Elbow. In typischer Art und Weise schiebt The Rock die Arme des Olympic Heros an, sprintet ins rechte Seil, läuft über Angle hinweg, zeigt dabei ne 1 in die Luft, was wohl heißen soll er macht eine extra Runde. Somit läuft er ins Linke Seil, die Halle steht Kopf, The Rock springt wirklich über Kurt Angle und ANKLE LOCK!!! Kurt Angle konnte die Pause nutzen, war schnell, so wie es in seinem Zustand möglich ist nach diesem Match, aufgesprungen und hat The Rock an seinem linken Bein hinunter gezogen, als The Rock die Extra Runde drehen wollte. Wird dem Great One dieser Übermut zum Verhängnis werden?
    Die Halle jubelt natürlich auch Kurt Angle zu, während Heath Slater außerhalb des Rings seinen Manager anfeuert so gut es geht. Angle reißt The Rock das Bein förmlich raus und der Brahma Bull schreit seine Schmerzen heraus. Muss er aufgeben? Er zerrt und reißt immer stärker und hält The Rock so mehrere Momente in der Mitte des Ringes.

    The Rock hebt und senkt seine Hand bedrohlich, doch klopft nicht ab, sondern möchte die Matte nutzen um Kraft zu holen und sich abzustoßen um zu den Seilen zu Gelangen. The Rock nähert sich den Seilen, doch Kurt Angle hat aufgepasst, zieht seinen Gegner zurück in die Ringmitte, löst wie früher die Träger seines Outfits und wirft sich mit dem Bein in der Hand auf den Boden. The Rock schreit als würde er gerade Sterben und das müssen auch höllische Schmerzen sein. Gibt The Rock nun auf oder kann er sich noch irgendwie befreien? Der Great One merkt selbst, dass er nicht mehr ins Seil kommen kann, hebt die Arme und … Nein er klopft noch nicht ab. Kurt Angle brüllt mehrmals in Rocks Richtung „Tap“ doch der People’s Champion kommt der Aufforderung nicht nach. Es ist auch fast schon unmenschlich wie lange The Rock in diesem schmerzhaften Griff hängt. Die Fans beginnen mit „Let’s Go Rock“ Chants und anscheinend gibt das Volk ihm die Kraft. The Rock dreht sich leicht und kann sich mit vielen Tritten aus dem Griff befreien. Sofort hält sich The Rock sein Bein und schreit den Schmerz weiterhin heraus. Die Halle steht Kopf und Kurt Angle ist geschockt.

    Spoiler anzeigen
    Doch anstatt zu Zweifeln, rennt Angle erneut zu The Rock, greift sich das linke Bein und will erneut den Ankle Lock zeigen. Aber geistesgegenwärtig stößt The Rock seinen Gegner weg, will aufstehen, doch knickt links natürlich direkt wieder ein. Das Bein wird er nur schwer belasten können noch. Kurt Angle schüttelt kurz mit seinem Kopf, will dann sofort weitermachen also geht es direkt wieder zum People’s Champion. Die Halle feuert Beide an und Heath Slater seinen Manager. Der Olympic Hero brüllt die Arme ausgebreitet in die Fans und möchte jetzt das Match beenden. Er schlägt kurz mit der Faust in das Gesicht des Great One, zieht ihn dann auf die Beine um wohl erneut seinen Angle Slam zu zeigen und ROCK BOTTOM!! Die Halle steht Kopf als Angle The Rock gerade hoch heben will, zeigt dieser schweren Standes den Rock Bottom! Kurt Angle liegt geplättet, Heath Slater schlägt Beide Hände über dem Kopf zusammen und The Rock, zusammen gebrochen, muss verschnaufen. Doch lange wartet er nicht, robbt zu seinem Gegner und legt ihm mit letzter Kraft den Arm auf die Brust. 1…2….3!!! Es reicht zum Sieg!

    Justin Roberts: „Here is your Winner The People’s Champion The Rrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooock!“



    Während die Musik als Zeichen des Sieges ertönt, liegt The Rock noch immer mit dem Arm auf der Brust Angles. Zu anstrengend war der lang angesetzte Ankle Lock. Die Halle zollt Beiden Kämpfern mit Sprechchören Respekt. The Rock rollt sich zur Seite, zieht sich am Seil hoch und muss aufpassen nicht wieder umzufallen. Zu geschwächt ist sein linkes Bein. Der Ringrichter hebt als Zeichen des Sieges kurz den Arm. The Rock humpelt schwerfällig zur Ringecke, klettert auf diese und posiert auf übliche Art und Weise. Das Volk huldigt Ihrem „Champion“ mit Standing Ovations.



    Heath Slater ist sofort zu Kurt Angle geeilt und erkundigt sich nach seinem Wohlbefinden. The Rock dreht seinen Kopf in den Ring und schaut genau auf Heath Slater. Slater erwidert den Blick und so vergehen Sekunden wo beide einfach starr sich anstieren. Als The Rock von der Ringecke geklettert ist, baut er sich vor Heath Slater auf. Mit einer tobenden Halle und eine Staredown der Beiden Rivalen schalten wir in eine Werbepause.







    Nun werden die Szenen der letzten Wochen gezeigt. Christian erschien vor zwei Wochen bei RAW und forderte den Intercontinental Champion Cody Rhodes zu einem Titelmatch heraus. „Captain Charisma“ wollte gegen den Champion noch einmal antreten, da in ihrem ersten Aufeinandertreffen Chris Jericho für seine Niederlage verantwortlich war. Er war damals auf den Apron gegangen. Er lenkte somit Christian ausversehen ab und leitete die Niederlage für Christian ein. Nun wollte er ein weiteres Match haben. Rhodes ging darauf ein, wenn er die drei Matcharten wählen dürfe. Er entschied sich für ein Last Man Standing Match, ein 2 out of 3 Match und einem TLC Kampf. Christian stimmte dann zu. In der darauffolgenden RAW-Ausgabe hielt „Captain Charisma“ seine Peep Show ab. Sein Gast war AJ, doch diese übernahm einfach seine Show und dann kam Rhodes als der nächste Gast heraus. Der Champion erklärt seine Gründe für diesen Kampf. Rhodes will die Karriereleiter weitern nach oben und durch einen Sieg über Christian wird ihm das gelingen. Als der Champion dann den Ring verlassen wollte, verpasste ihm Christian den Killswitch. Danach meinte „Captain Charisma“, dass Rhodes aufpassen sollte, da er tief fallen könnte, wenn er weiter nach oben will.



    Nun wird das Intercontinental Titelmatch angekündigt zwischen Christian und Cody Rhodes. Zur Auswahl stehen ein 2 out of 3 Match, ein TLC Match oder ein Last Man Standing Match. Die Zuschauer in der Hall fangen an zu jubeln und chantet für ihre Lieblingsmatchart. Vor allem die TLC Rufe sind in der Halle am lautesten. Sogar ein paar Plakate im Publikum werden gezeigt. „Christian= TLC“, „I want see a 2 out of 3 Match“ oder „LAST MAN STANDING Match! “ kann man in Menge erkennen. Die Kamera schwenkt noch ein bisschen durch die Zuschauer, bis nun die Grafik eingeblendet wird.




    Die Fans chanten nun noch lauter als zuvor und langsam wird es spannend, welche Matchart gewählt worden ist. Nun wird das Ergebnis gezeigt.




    Es ist ein 2 out of 3 Match und in der Halle kann man Jubel entnehmen. Man kann nur noch die Chants für diese Matchart hören.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    In der Halle wird es nun noch lauter, denn Christian ist der Erste, der in die Halle kommt. Er erscheint mit einem großen Grinsen im Gesicht, während er sich auf dem Weg zum Ring macht. Unterwegs klatscht er noch mit ein einigen Fans ab.



    Auf dem Apron lässt noch kurz seinen Blick ins Publikum schweifen, die ihn immer noch bejubelt. Im Ring steigt er noch auf eines der Ringecken und lässt sich auch da noch weiterfeiern. Nach einigen Sekunden steigt er runter und erwartet seinen Gegner.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Nun fangen die Fans das erste Mal an zu buhen, denn „Captain Charisma“ Gegner Cody Rhodes betritt die Halle zusammen mit AJ.



    Auf dem Weg zum Ring wird das Paar ausgebuht. Rhodes trägt seinen Gürtel über seiner rechten Schulter und hat schaut zum Ring zu seinem Gegner. AJ geht etwas weiter hinter ihm und applaudiert ihrem Vordermann zu. Der selbsternannte „It Factor“ scheint das aber wohl nicht zu merken, da er sich nur auf seinen Gegner im Ring konzentriert. Auch die Buhrufe der Fans lassen ihn nicht ablenken. Im Ring angekommen stellt sich Rhodes direkt vor Christian, der ein Lächeln aufgesetzt hat. Rhodes hat allerdings keins im Gesicht. Anscheinend ist er noch sauer, was in der letzten Show passiert ist. Zwischen den Beiden kommt es noch kurz zu einem Staredown, bis der Referee sie in ihre Ecken schicken kann. AJ steht außerhalb des Rings, in der Ecke vom Champion. Der Referee hebt den Gürtel hoch, gibt ihn dann nach draußen und lässt das Match anläuten.


    Rhodes und Christian gehen sofort aufeinander los und gehen in einen Lock Up. Rhodes scheint diesen zu gewinnen und kann seinen Gegner in einer der Ringecken drängen. Der Champion drückt allerdings seinen Gegner weiter gegen die Ringecke, bis er vom Unparteischen weggezogen wird. Dort muss sich Rhodes eine kurze Ermahnung anhören und stürmt danach wieder sofort auf seinen Gegner. Doch Christian hat damit gerechnet, kann ausweichen und verpasst ihm einen Chop in der Ringecke. Das Publikum lässt ein lautes „Woooo“ von sich und Christian befördert den „It Factor“ in die gegenüberliegende Ringecke. Der Kanadier läuft auch gleich hinterher, doch dieses Mal kann Rhodes ausweichen. Christian knallt gegen die Ringecke und wird auch gleich von Rhodes eingerollt. 1..2..Kickout von Christian. Der Champion ärgert sich ein bisschen darüber, dass es nicht schon der erste Punkt war. Auch AJ ärgert sich etwas darüber, die draußen steht. Beide Wrestler stehen langsam wieder auf und gehen in einen neuen Lock Up. Dieses Mal kann „Captain Charisma“ den Zweikampf gewinnen und nimmt Rhodes in einen Side Headlock. Christian hält den Griff noch etwas an, bis Rhodes sich mit Ellbogenschlägen versucht zu befreien. Nach einigen Schlägen schafft er es und schickt auch gleich daraufhin seinen Gegner in die Seile. Rhodes bückt sich nun nach vorne, um wohl einen Back Body Drop zu zeigen. Doch der zurückkommende Christian zeigt eine Tritt gegen die Brust von Rhodes, der daraufhin bis in die Seile zurückgeht. Nun läuft Christian auf ihn zu und will eine Chlothesline zeigen, doch Rhodes befördert den Kanadier über das dritte Seil. „Captain Charisma“ kann aber noch auf den Apron landen. Das hat auch Rhodes bemerkt und holt zum Schlag aus. Doch Christian zeigt einen Schoulder Block zwischen den Seile. Rhodes muss sich etwas nach vorne bücken und Christian springt ab zu einem Sunset Flip. Allerdings rollt sich Rhodes bei der Aktion weiter nach hinten und steht schnell wieder, während Christian nun vor ihm sitzt. Rhodes will nun einen Tritt zeigen an den Kopf seines Gegners, doch dieser kann darunter ducken und rollt seinen Gegner ein.1...2..Kickout von Rhodes. Draußen atmet AJ auf, während das Publikum leise stöhnt. Christian steht bereit wieder und zeigt zu Rhodes, der nun langsam wieder aufsteht, dass nur ein bisschen zu seinem ersten Punkt gefällt hätte. Beide stehen nun wieder und gehen wieder in einen Lock Up. Dieses Mal kann Rhodes ihn gewinnen und nimmt Christian in einen Waist Lock. „Captain Charisma“ versucht sich zu befreien, indem er die Arme von Rhodes versucht auseinander zu bekommen. Rhodes versucht dieses zu verhindern und rennt mit Christian nach vorne in die Seile. Dort hält sich aber „Captain Charisma“ an den Seilen fest, während Rhodes eine Rückwärtsrolle macht. Anscheinend wollte er Christian einrollen. Rhodes steht schnell wieder und läuft auf seinen Gegner zu, der aber das oberste Seil nach unterzieht und der Champion fliegt nach draußen.

    Während Rhodes auf den Hallenboden landet und langsam wieder aufsteht, rennt Christian auf einem Tunrbuckle zu, springt dort auf das zweite Seil und dann nach draußen auf seinen Gegner mit einem Cross Body geflogen. Die Aktion sitzt zur Freude der Fans und beide Wrestler liegen erstmal am Boden. Nach einigen Sekunden Pause steht Christian als erstes wieder und hebt den Champion wieder auf. Er befördert ihn wieder in den Ring und geht dann selbst hinterher. Dort hebt er seinen Gegner wieder auf und schickt ihn in einer der Ringecken, doch Rhodes kann den Spieß umdrehen und befördert stattdessen „Captain Charisma“ in die Ringecke. Rhodes läuft auch sofort hinterher, aber Christian kann in der Ringecke hochspringen und will hinter seinem Gegner landen. Dieser hat aber wohl damit gerechnet und kann ihn abfangen. Rhodes hält nun die Füße seines Gegners fest, während dieser sich noch an den Seilen festhalten kann. Der Champion dreht sich einmal, geht in die Ringmitte und zeigt dort den Alabama Slam. Christian landet hart auf der Ringmatte und Rhodes setzt sofort zum Cover an.1..2..Kickout. Doch der „It Factor“ ärgert sich nicht lange, sondern zeigt am Boden einen Sleeper Hold. Der Referee fragt sofort Christian ob er aufgeben will, der aber verneint. Es vergeht noch einiges an Zeit und in Christians Gesicht kann man die Schmerzen ablesen. Allmählich fängt das Publikum an zu klatschen, um Christian zu unterstützen. Tatsächlich schafft es dieser langsam aufzustehen, während sein Gegner den Griff weiterhin zeigt. Als Christian endlich steht, zeigt er ein paar Ellbogenschläge in die Rippengegend seines Gegners, um sich zu befreien. Rhodes muss davon den Griff lösen und Christian zeigt nun weitere Schläge an den Kopf seines Gegenübers. „Captain Charisma“ schafft es sogar mit seiner Schlagserie Rhodes bis in die Ringecke zu drängen unter dem Jubel der Fans. Dort schickt Christian Rhodes in die andere Ringecke und läuft hinterher. Der Champion kann allerdings noch ausweichen, doch Christian springt aufs zweite Seil und kann sich somit abfangen. Rhodes hat davon nichts mitbekommen, während Christian nun mit einem Dropkick angeflogen kommt. Der Champion geht zu Boden zur Freude der Fans. Christian hat allerdings noch nicht genug und steigt wieder auf den Turnbuckle. Dieses Mal zeigt er einen Flying Headbutt, der auch sitzt.
    Spoiler anzeigen
    Nun geht „Captain Charisma“ in die Ringecke und will den Spear zeigen. Rhodes steht nur langsam wieder auf und scheint etwas die Orientierung verloren zu haben. Als er endlich steht, kommt Christian angerannt und kann den Spear erfolgreich zeigen. Die Zuschauer feiern und chanten schon für den ersten Punkt für den Kanadier. Nun klatscht Christian mehrmals in die Hände und will auch noch den Killswitch zeigen. Doch plötzlich geht AJ auf den Apron und fängt an Christian zu beschimpfen, während die Fans buhen. Christian ist davon abgelenkt und sagt AJ, dass sie runtergehen soll vom Apron. Der Kanadier dreht sich nun wieder um und sieht, wie Rhodes angerannt kommt. Christian kann gerade noch ausweichen und Rhodes schafft es noch vor AJ zu stoppen, die sich kurz erschreckt hat. Doch viel Zeit bleibt Rhodes nicht, denn er wird von hinten eingerollt von Christian.1...2...3.
    Sieg: 1:0 Christian



    Er hat es zur Freude der Fans geschafft den ersten Punkt zu holen. Rhodes hat sich erstmal rausgerollt und tritt gegen die Ringtreppe, die neben ihm steht. Er scheint sauer darüber zu sein, dass er nun hinten liegt. Er fasst sich mit den Händen an den Hinterkopf und versucht sich wieder zu beruhigen. Nun kommt auch AJ dazu und versucht ihn ebenfalls wieder zur Ruhe zu bringen. Es vergehen noch ein paar Sekunden, bis der Referee fordert, dass Rhodes wieder reinkommen soll. Der Champion sagt noch kurz etwas zu AJ, die kurz nickt und geht dann wieder zurück in den Ring. Im Ring angekommen schickt der Referee beide in ihre Ringecken und lässt das Match wieder beginnen.


    Christian und Rhodes gehen sofort aufeinander zu und wollen wohl wieder in einen Lock Up gehen, welchen Christian gewinnen kann und nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Einige Sekunden lang hält Christian diesen Griff fest, bis sich Rhodes mit Ellbogenschlägen wehren kann. „Captain Charisma“ löst tatsächlich den Griff und Rhodes nutzt das aus, um einen Russian Leg Sweep zu zeigen. Nach der Aktion steht Rhodes langsam wieder auf, geht ein paar Schritte rückwärts, geht dann wieder nach vorn und zeigt einen Knee Drop. Die Aktion sitzt und Rhodes setzt auch gleich zum Cover an.1..2..Kickout. Der Champion kann es nicht glauben und steht langsam wieder auf. Er scheint zu überlegen, was er nun zeigen will und hebt Christian erstmal auf. Er bringt ihn in einer der Ringecken und positioniert ihn danach auf den Turnbuckle. Rhodes steigt nun selbst nach oben und will den Superplex zeigen. Doch der Kanadier wehrt sich mit Schlägen an den Kopf seines Gegners und stößt diesen dann herunter. Der Champion landet unsanft auf der Ringmatte und versucht langsam wieder auf die Beine zu kommen, während Christian sich bereit macht wieder eine Aktion von der Ringecke aus zu zeigen. Christian springt ab und will einen Flying Cross Body zeigen, doch Rhodes fängt ihn mit einem Dropkick ab. Nun liegen beide Wrestler wieder am Boden.
    Spoiler anzeigen
    Nach ein paar Sekunden, während der Referee sie anzählt, schafft es beide fast zeitgleich auf die Beine. Rhodes zeigt einen Schlag, während die Fans buhen. Danach kann Christian einen Schlag zeigen unter dem Jubel der Fans. Dann zeigt Rhodes wieder einen Schlag und so wechseln sie sich eine kurze Zeit ab, bis Rhodes einen Tritt in die Magengegend von Christian zeigt und dann auch noch den Gourdbuster zeigt. Wieder ein Cover von Rhodes.1...2...Kickout von Christian zur Freude der Fans. Der Champion kann es nicht fassen und steht nur langsam wieder auf. Als er steht, holt er seinen Gegner auf die Beine und befördert ihn in eine Ringecke. Der „It Factor“ läuft auf seinen Gegner zu, dieser kann sich zwischen die Seile mit einer Drehung retten, lässt sich dann fallen und trifft seinen Gegner mit seinen aufsteigenden Füßen. Rhodes taumelt leicht zurück und Christian nimmt ihn nun in den Ansatz zum Killswitch. Rhodes versucht sich zu wehren, aber Christian schafft es langsam den Champion umzudrehen. Als er es endlich geschafft hat, läuft Rhodes nach vorne und rammt „Captain Charisma“ gegen die Ringecke. Christian hält sich die Brust und geht ein paar Schritte nach hinten, während Rhodes in die Seile springt und das Beautiful Disaster zeigt. Bevor sein Gegner zu Boden geht, schnappt ihn sich der Champion zum Cross Rhodes und zieht diesen durch.1...2...3.
    Sieg: Cody Rhodes 1:1



    Beide liegen am Boden und scheinen nun vollkommen erschöpft zu sein, während die Zuschauer enttäuscht sind, dass es zum Ausgleich gekommen ist. Die einzige, die sich freut, scheint wohl AJ zu sein. Es dauert eine kurze Zeit bis die Beiden es geschafft haben in ihre Ringecken zu kriechen, damit das Match zum dritten und letztem Mal angeläutet werden kann. Sowohl Christian als auch Rhodes scheinen kaum noch zu können und der Ringrichter lässt das Match wieder freigeben.


    Beide gehen wieder in die Ringmitte und starten einen Lock Up. Doch dieses Mal scheint keiner als Sieger hervorzugehen. Es dauert ein bisschen, aber dann schafft es Christian seinen Gegner in einen Side Headlock zu nehmen. Rhodes versucht sich zu befreien, geht in die Seile und drückt Christian von sich weg, in die gegenüberliegenden Seile. „Captain Charisma“ kommt zurückgefedert und zeigt einen Shoulder Block. Sofort läuft er wieder in die Seile und der liegende Rhodes dreht sich erstmal auf den Bauch. Sein Gegner springt über ihn rüber und rennt in die anderen Seile. Rhodes allerdings steht wieder und will seinen ankommenden Gegner mit einem Dropkick empfangen. Doch dieser hält sich in den Seilen fest und der Champion landet unsanft auf der Matte. Christian nutzt das sofort aus und zeigt einen Einroller.1...2...Kickout von Rhodes. Beide stehen sofort wieder auf. Christian will auf seinen Gegner zu laufen, doch dieser fängt ihn mit einem Powerslam ab und zeigt sofort das Cover.1...2..Kickout von Christian. Der Champion ärgert sich nicht, sondern will sofort weitermachen. Beide scheinen wohl ihre letzten Kraftreserven einzusetzen. Rhodes holt „Captain Charisma“ wieder auf die Beine und befördert ihn die Seile. Nun will der „It Factor“ seinen zurückkommenden Gegner mit einer Clothesline attackieren, doch dieser kann sich darunter wegducken, landet hinter seinem Gegner und zeigt einen Inverted DDT. Der Kanadier setzt aber nicht zum Cover an, sondern geht in die Ringecke und will noch einmal den Spear zeigen. Die Fans jubeln und feuern ihn an. Als Rhodes endlich steht, läuft er los, doch Rhodes kann ausweichen und schickt seinen Gegner weiter in die andere Ringecke. Allerdings kann sich Christian noch abfangen und schaut kurz nach hinten. Der Champion kommt angerannt und der Kanadier kann ihn mit einem Tritt nach hinten in den Magen aufhalten. Sofort danach springt Christian aufs zweite Seil, springt ab und zeigt den Sunset Flip mit anschließendem Cover.1...2..Kickout von Rhodes.

    Doch Christian ärgert sich nicht, sondern macht gleich weiter. Er hebt seinen Gegner wieder auf und zeigt erstmal einen Tritt in den Magen. Dann will er nun einen Back Suplex zeigen, doch Rhodes landet hinter seinem Gegner auf den Füßen und verpasst diesem, als er sich umdreht, einen Dropkick. Es vergeht ein paar Sekunden, bis Rhodes wieder als Erstes stehen kann. Er geht zur Ringecke und klettert diese langsam nach oben mit dem Rücken zu seinem Gegner. Als er oben angekommen ist, will er wohl einen Moonsault zeigen, doch Christian ist rechtzeitig zur Stelle und zeigt ein paar Schläge gegen den Rücken von Rhodes. Nun steigt Christian selbst auf den Turnbuckle und will einen Super Back Suplex zeigen. Doch der Champion kann sich mit Ellbogenschlägen wehren und befördert „Captain Charisma“ wieder zu Boden. Während sein Gegner wieder langsam auf die Beine kommt, macht sich Rhodes bereit abzuspringen und zeigt einen Moonsault, der auch sitzt. Nach dieser Aktion versucht der „It Factor“ wieder auf die Beine zu kommen und wartet nun auf seinen Gegner. Dieser schafft es nur langsam wieder nach oben zu kommen und kaum steht er wieder auf seinen Füßen, schnappt ihn sich Rhodes von hinten und hat ihn im Ansatz zur Cross Rhodes. Er will den Move gerade durchziehen, als Christian sich befreien kann. Er landet hinter seinem Gegner und stößt ihn von sich weg. Rhodes dreht sich sofort und läuft auf seinen Gegner zu und will ihn mit einer Clothesline attackieren. Aber Christian scheint wohl dieselbe Idee gehabt zu haben, läuft auch auf seinen Gegner zu und beide Wrestler treffen mit ihren Attacken. Beide gehen in der Ringmitte zu Boden und landen nebeneinander. Dabei landet einer der Arme von Rhodes auf der Brust von „Captain Charisma“ und umgekehrt. Der Ringrichter zählt nun für beide.1...2...Kickout sowohl von Rhodes als auch von Christian.

    Die beiden Wrestler sind sichtlich erschöpft. Beide liegen auf dem Boden und wollen erst einmal durchschnaufen. Christian ist der erste, der versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Cody kriecht in der gegenüberliegenden Ringecke herum, "Captain Charisma" kann sich zuerst wieder aufrichten. AJ geht zu ihrem Champion und will ihm mit ein paar positiven Worten neue Energie verschaffen. Christian steht nun in der Ringecke und schaut zum Intercontinental Champion rüber. Daraufhin blickt "Captain Charisma" nach links und rechts ins Publikum, ehe er das Zeichen macht, nun den Spear zeigen zu wollen. Cody und auch AJ bekommen dies jedoch nicht mit, Rhodes versucht nun ebenfalls wieder auf die Beine zu kommen, ganz zur Freude seines Herausforderers. Doch plötzlich gibt es einen lauten Knall in der Arena. Der Referee zuckt zusammen, auch Christian hat sich sichtlich erschrocken und bricht seinen Ansatz zum Spear ab. Immer mehr Fans schauen an die Hallendecke. Dort segeln auf einmal hunderte Zettel herab in Richtung Boden. Auch Christian und der Referee blicken fragend nach oben. Cody nutzt die Situation, um weiter zu verschnaufen, während auch AJ nicht weiß, was hier gerade geschieht. Als die Zettel den Boden erreicht haben, schnappt sich der Referee einen davon... auf dem Papier steht "Time has come... Justice is here". Auch die Fans haben die Botschaft inzwischen erhalten und ein Raunen geht durch die Arena. Plötzlich tut sich etwas unter dem Ring. Die Matte bewegt sich und auf der Seite der Kommentatoren, sowie gegenüber kommen jeweils eine Person im schwarzen Hoodie, weißen Handschuhen und einer Guy Fawkes Maske unter dem Ring heraus gekrochen.



    In der Halle wird es nun immer stiller, die Fans haben realisiert, dass es sich hier um Anonymous handelt, die seit Wochen ihr Unwesen im Twitterverse und einem eigenen Blog treiben. Es sind also zwei Personen. Christian versteht nicht, was das alles soll, auch der Referee schaut einen der Gestalten verwirrt an.
    Spoiler anzeigen
    Die Gestalt, die auf der Kommentatorenseite heraus kam, positioniert sich vor dem Ring und starrt regungslos in Richtung Christian. Die zweite Person kommt um den Ring gelaufen, den Blick immer auf Christian gerichtet. "Captain Charisma" zuckt mit den Schultern, fragt den Referee, was das hier soll, doch auch der zuckt nur mit den Schultern. AJ flüstert Cody etwas zu, verliert die beiden Maskierten jedoch nicht aus den Augen, man kann sogar ein Grinsen in ihrem Gesicht erkennen. Der beiden Maskierten stehen vor dem Kommentatorenpult und liefern sich ein Blickduell mit Christian. Der "It Factor" hat inzwischen genug neue Energie gesammelt und ist wieder auf den Beinen, nun realisiert auch er, was sich hier gerade abspielt. Die Maskierten steigen langsam auf den Apron, verlieren Christian dabei nicht aus den Augen. Derweil schleicht sich der Intercontinental Champion von hinten an seinen Herausforderer heran... Cross Rhodes gegen Christian!!! Sofort setzt Cody zum Cover an... 1... 2... 3... Das ist der Sieg und die Titelverteidigung für Cody Rhodes.

    Justin Roberts: "Here is your winner and STILL Intercontinental Champion... the "It Factor"... Cody Rhodes!"


    Der Referee übergibt den Titelgürtel an Cody, AJ ist in den Ring gestiegen und fällt ihrem Champion um den Hals. Doch der packt sich AJs Hand und verlässt umgehend mit ihr den Ring. Christian krümmt sich auf dem Ringboden. Die beiden Maskierten betreten nun das Seilgeviert. Codys Theme wird gestoppt und Christian wird von den Unbekannten umzingelt. Einer der Maskierten gibt dem anderen ein Zeichen, sofort schnappt sich dieser Christian und zieht ihn auf die Beine. "Captain Charisma" wird festgehalten, der zweite Anon stellt sich nun dem wehrlosen Christian gegenüber. Er packt sich Christians Gesicht und nähert sich diesem mit seiner Maske, dabei hält er den Kopf etwas schief. Der Anon kramt einen Schlagring aus seiner Hosentasche hervor. Sofort packt der zweite Anon kräftiger zu, sodass sich Christian nicht befreien kann. Der Anon mit dem Schlagring greift in die Haare von "Captain Charisma" und schlägt wild mit dem Schlagring auf dessen Kopf. An Christians Stirn öffnet sich eine Platzwunde, die sofort stark zu bluten beginnt. Der Anon lässt nicht locker und schlägt weiter auf den wehrlosen Christian ein. Nach einigen weiteren harten Schlägen lässt der Anon von Christian ab. Die Fans in der Halle buhen inzwischen kräftig und hoffen, dass Christian sich irgendwie wehren kann, doch vergebens. Der Kanadier ist zu stark geschwächt. Der Anon streckt seine Faust mit dem Schlagring in die Luft, holt kräftig aus und schlägt Christian mit voller Wucht in den Magen. Dabei lässt der zweite Anon den Kanadier los, der zu Boden sackt und sich nicht mehr rührt. Während der erste Anon den Schlagring auf Christian wirft, holt der zweite nun ebenfalls etwas aus seinem Hoodie hervor... es ist eine Spraydose. Diese wird kräftig geschüttelt, ehe Christian ein grünes X auf den Rücken gesprüht bekommt. Der erste Anon lässt sich von Justin Roberts ein Mikro überreichen. In der Halle wird es nun völlig ruhig, jeder ist gespannt, welche Stimme man nun zu hören bekommt. Doch diejenigen, die gehofft hatten, anhand der Stimme zu erkennen, wer unter der Maske steckt, werden bitter enttäuscht. Unter der Maske ist ein Stimmverzerrer versteckt, sodass nur eine Computerstimme zu hören ist.

    Anon:
    "Hallo WGL Universe. Hallo Michael Cole."

    Dabei schaut der Maskierte in Richtung Stage und winkt mit seiner Hand, ehe er das Mikro wieder zum Mund führt.

    Anon:
    "Justice is here. Die Gerechtigkeit hat zum ersten Mal zugeschlagen. Euer kanadische 'Held' Christian hat wohl genauso wenig wie Ihr damit gerechnet, dass er unsere erste Zielscheibe ist. Ihr werdet Euch nun sicher fragen, warum ausgerechnet er. Sorry, aber das werden wir Euch heute nicht mitteilen!"

    Die Fans in der ausverkauften Arena buhen nun kräftig, doch Anonymous stört dies offenbar nicht.

    Anon:
    "Buht uns ruhig aus, wir sind aber sicher, dass Ihr schon bald auf unserer Seite stehen werdet. Ihr erkennt das Bigger Picture hinter dieser Aktion noch nicht. Doch schon bald wird Euch ein Licht aufgehen und Ihr werdet verstehen. Dieser Vertreter der Ungerechtigkeit (zeigt auf Christian) hat heute zum ersten Mal am eigenen Leib die Rache der Gerechtigkeit erfahren. Lasst Euch nicht täuschen von den Worten dieser Leute. Wir werden uns um jeden Einzelnen kümmern. Bei RAW werden wir Euch beweisen, dass wir nicht hier sind, um die WGL zu zerstören. Michael Cole wird bei RAW gar keine andere Wahl haben, als unsere nächste Forderung zu akzeptieren. Wir sind das WGL Universe. Wir sind Anonymous. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns... RAW!"

    Daraufhin lässt der Anon das Mikro fallen und das Licht in der Halle geht aus... es dauert einige Sekunden, bis es wieder hell wird... und die beiden Maskierten sind spurlos verschwunden. Sofort eilt der Ringarzt zu Christian und kümmert sich um den Kanadier.

    Jim Ross:
    "Oh mein Gott, Jerry. Anonymous hat ihre Worte in die Tat umgesetzt, sie sind wirklich aufgetaucht und haben eine Botschaft hinterlassen."

    Jerry Lawler:
    "Sie haben Cody Rhodes zur Titelverteidigung verholfen und Christian übel zugesetzt. Steckt etwa AJ hinter der Aktion?"

    Jim Ross:
    "Ich weiß es nicht. Anonymous spricht von Gerechtigkeit, ich kann aber gerade nicht nachvollziehen, was das hier sollte. Sie sprechen auch in Rätseln, das Bigger Picture hinter dieser Aktion? Christian ein Vertreter der Ungerechtigkeit? Was zum Teufel soll das bedeuten?"

    Jerry Lawler:
    "Wir werden uns wohl bis RAW gedulden müssen, vielleicht erfahren wir dann mehr. Außerdem scheint Anonymous ja ein weiteres Geschenk für unseren General Manager zu haben."

    Jim Ross:
    "Das kann eigentlich nichts gutes bedeuten. Ich vertraue diesen Maskierten nicht. Aber ich bin gespannt, was uns bei RAW erwarten wird."




    Die Kameras sind erneut im Backstagebereich und es ist Josh Mathews zu sehen. Er hält einen weißen Zettel in der Hand.

    Josh Mathews:
    „Ladies and gentleman. Ich darf ihnen nun die offizielle Ermittlerin im Fall ‚Attacke gegen Melina‘ vorstellen. General Manager Michael Cole hat mir vor einigen Minuten eine kurze Pressemittelung ausgehändigt, die ich nun vorlesen werden.“



    Die Fans in der Halle sind gespannt, wer die Ermittlungen leiten soll.

    Josh Mathews:
    „Ich zitiere… Ich, Michael Cole, General Manager der WGL, habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Fall um die Attacke gegen Melina vollständig und lückenlos aufzuklären. Dadurch, dass ich als General Manager sehr viele Aufgaben innerhalb der WGL habe, habe ich mich entschieden eine Vertrauensperson mit der Aufklärung des Falls zu beauftragen.“

    Die Fans warten weiter gespannt auf die Auflösung.

    Josh Mathews:
    „Das WGL Universe kennt diese Person als sehr vertrauenswürdig und loyal. Und vor allem erfreut sie sich einer sehr großen Beliebtheit. Ich bin mir absolut sicher, dass diese Person die Angreiferin ausfindig machen wird, damit sie für ihre Taten angemessen bestraft werden kann. Ladies and gentleman… die Ermittlerin ist… EVE TORRES!“



    Die Fans beginnen sofort laut zu Buhen, als Eve Torres ins Bild tritt. Sie hat ein freudiges Lächeln auf ihren Lippen. Sie nimmt das Mikrofon von Josh Mathews entgegen.

    Eve Torres:
    „Mr. Cole, ich möchte mir herzlich für ihr Vertrauen bedanken. Ich werde sie nicht enttäuschen und garantiere ihnen und dem WGL Universe, dass ich die Täterin im Fall Melina ausfindig machen werde. Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen und wir hoffen alle, dass Melina so schnell wie möglich ihre Arbeit als Divas General Managerin wieder aufnehmen kann. Vielen Dank für ihr Vertrauen, Mr. Cole.“

    Die Fans sind merkbar überrascht, dass Eve Torres die Ermittlungen leiten soll. Eve verlässt zufrieden Grinsend den Ort des Interviews.



    Jim Ross:
    "Was für eine Ankündigung. Aber ob Eve wirklich die richtige für diesen Posten ist?"

    Jerry Lawler:
    "EVE! DIVA! YEEEEAH!"

    Jim Ross:
    "Jetzt ist aber auch gut, Jerry..."

    Jerry Lawler:
    "Das sagst du so leicht, Jim!"



    Auf dem Titantron wird eine Grafik eingeblendet. Heart & Soul vs. Wolfpac. Somit wissen wir was nun ansteht.



    Welche Matchart wird uns wohl erwarten? Ein Elimination Tornado Tag Team Match? Ein Steel Cage Match oder doch ein Ladder Match?

    Die Fans in der Halle können mit allen 3 Matcharten leben und es ist …


    Das Steel Cage Match!
    Justin Roberts erläutert noch einmal kurz die Regeln.

    Roberts: „Das folgende Match ist ein Steel Cage Tornado Tag Team Match um die WGL Tag Team Titel. Dabei hat ein Team erst gewonnen, wenn Beide Tag Team Partner außerhalb des Rings mit beiden Füßen den Hallenboden berührt haben. Es gibt kein Pin und keine Submission. Nur die Flucht über den Käfig ist möglich.“

    Die Halle jubelt über die Ansetzung während der Käfig bereits runter gefahren wird, ertönt die Musik der Herausforderer.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Die Halle buht das Wolfpac aus. X-Pac, Booker T und Val Venis kommen auf ihren Bikes in die Halle gedüst und haben sichtlich Spaß.



    Im Ring angekommen lassen sie sich Feiern, zumindest was man dabei Feiern nennen kann, denn die Fans quittieren die Posen mit Buhrufen.



    Doch nicht lange ist das Buhen zu vernehmen, denn die Musik von Heart & Soul ertönt.

    [VIMEO]56920471[/VIMEO]


    Mit überaus lautstarken Pops betreten Shawn Michaels, Rey Mysterio und Stephanie McMahon die Halle.



    Beide Mitglieder lassen sich viel Zeit bei den Fans, bevor sie in den Ring steigen.



    Als Heart & Soul sowie Val Venis und Booker T vom Wolfpac allein im Käfig sind, wird dieser ganz heruntergefahren und das Match kann beginnen.



    Während der Ringgong ertönt, scheinen sich Heart & Soul ihre Taktik noch einmal zu Grunde zu legen. Venis und Booker T nicken sich zu und rennen zum Käfig. Schnell beginnen Sie unter lauten Buhrufen zu Klettern, was Heart & Soul dann auch erschrocken bemerkt und gerade so schaffen es die Champions das Wolfpac via Dropkick in den Rücken zurück in den Ring zu holen. Das wäre beinahe der Titelverlust gewesen.
    Als alle 4 wieder stehen, nimmt das Wolfpac die Zügel in die Hand. Booker hämmert Reys Kopf und Venis den des Showstoppers gegen den Käfig. Und weil es so schön war, machen sie es noch mal. Ein kurzer Blick zum Partner und dann whippen die Herausforderer die Champions in die Ringmitte. Dort prallen Shawn Michaels und Rey Mysterio zusammen. Booker schnappt sich Rey, Venis schnappt sich Michaels und Beide whippen Ihre Gegner in die Ringecke, verteilen Jeder 3 Schläge gegen den Kopf und dann erneut der Whip In in die Ringmitte. Doch dieses Mal kann sich Shawn ducken, sodass Rey über ihn springen kann und so überraschen die Champions ihre Gegner mit einem Flying Forearm Smash gefolgt von einem synchronen Kip Up! Die Halle jubelt Heart & Soul zu. Rey zieht Venis und Shawn Booker T auf die Beine, nun dürfen die den Stahl des Käfigs Schmecken. Nach zwei Malen haben die Champions genug und wollen weitermachen, doch Booker T kann gegen Michaels einen Side Kick durchbringen und Venis verpasst Rey einen Fishermans Suplex. Sowohl Michaels als auch Mysterio richten sich schnell wieder auf, doch das Wolfpac lauert bereits wie hungrige Wölfe. Booker und Venis tauschen die Seiten indem sie beide in die Seile laufen und somit Anlauf nehmen. Anlauf für eine Clothesline. Venis verpasst dabei dem Heartbreak Kid die Clothesline, während Booker den kleinen Mexikaner auf den Boden der Tatsachen befördert.

    Das Wolfpac sieht ihre Chance gekommen. Val Venis zeigt seinen unnachmachbaren Hüftschwung und läuft ins Seil. Booker T zieht seinen Gegner erst auf die Beine, whippt dann Rey Mysterio ins Seil und verpasst dem zurückfedernden Mexikaner den Spinebuster. Val Venis ist ebenfalls wieder bei seinem Gegner angekommen und verpasst ihm einen schönen Elbow Drop. Sofort klettert er auf die Ringecke und deutet seinen Money Shot an. Booker T ist nun selbst ins Seil gelaufen und verpasst dem sich gerade aufrichtenden Rey Mysterio den Scissors Kick. Venis hat gleichzeitig seinen Money Shot gegen Mr. WrestleMania durchgebracht und beide Wolfpac Mitglieder beginnen erneut zu Klettern. Die Fans buhen und X-Pac feuert seine Partner an. Stephanie McMahon hat sich schnell einen Stuhl geholt und hämmert diesen gegen den Käfig um das Wolfpac am rausklettern zu Hindern. X-Pac gefällt das gar nicht und zieht Steph den Stuhl weg. Sofort ermahnt er sie als wäre er der Face und sie die Heel. Er wirft den Stuhl weg und will Steph küssen, doch diese weicht aus und so küsst X-Pac nur den Käfig. Die Ablenkung war aber für Heart & Soul Titelwichtig, denn sowohl Venis als auch Booker haben sich das Schauspiel angeschaut, statt weiter zu Klettern und so sind Heart & Soul wieder auf den Beinen und Beide holen Ihre Gegner mit Powerbombs vom Rand. Die Fans jubeln den Champions zu und Feiern sie mit Sprechchören. Während Shawn Michaels mit einem Body Splash auf Val Venis springt, tritt Rey Mysterio auf bekannte Weise Booker T in den Magen, sodass dieser seinen Oberkörper aufrichtet, anschließend kickt er ihm in den Rücken und hämmert dann dessen Kopf mit einem Kick gegen diesen zu Boden.

    Heart & Soul will aber noch nicht klettern, sondern greifen sich ihre Gegner und TIEFSCHLAG!! Synchron rutschen Venis und Booker aus dem Griff ihrer Gegner und verpassen ihnen Jeder einen Tiefschlag. X-Pac jubelt, die Halle buht und Steph kann es nicht fassen. Der 5 Time WCW World Champion hat sich den ersten WGL World Champion gegriffen und whippt ihn ins Seil. Sein Partner aus Kanada hat sich den Master des 619 gekrallt, hebt ihn in die Luft und wird mit einem Bulldog Konter vom Mexikaner auf die Matte befördert. Shawn Michaels federt währenddessen zurück und mäht Booker T mit seinem Flying Forearm Smash nieder. Die Fans in der Halle jubeln noch lauter, als HBK sich mit dem Kip Up auf die Beine schwingt und nun sehen die Champions ihre Chance gekommen. Sowohl Rey als auch Shawn beginnen mit dem Klettern. Venis & Booker liegen im Ring und verschnaufen. Die Halle feuert Heart & Soul an, die gezeichnet von diesem Match das Klettern beginnen. Recht langsam klettern die Champions den Käfig hinauf, während draußen Stephanie McMahon zusammen mit den Fans die Beiden anfeuert. X-Pac versucht seine Jungs wieder auf die Beine zu bekommen, mit immerhin mäßigem Erfolg, denn Val Venis robbt zu den Seilen und erhebt sich langsam. Shawn Michaels ist oben angekommen, Rey Mysterio auch fast. Val Venis versucht Rey Mysterio noch runter zu ziehen, doch dieser kickt den Kanadier einfach weg. Rey Mysterio ist nun ebenfalls auf dem Käfigrand angekommen. X-Pac rüttelt ein wenig am Käfig, doch die Champions fallen Beide nicht in den Ring zurück. Shawn Michaels nickt seinem Partner zu, stellt sich auf den Käfigrand und Rey tut es ihm gleich. Was haben die Beiden vor. Sie werden doch nicht? DOCH SIE WERDEN! HBK springt mit seinem Flying Elbow in den Ring auf den noch immer am Boden liegenden Booker T ab und Rey mit einem wunderschönen Moonsault auf den stehenden Val Venis!! Oh My God Chants füllen die Halle aus, während Die Champions wohl nun erst Einmal selbst außer Gefecht gesetzt sind. Steph jubelt, alle 4 im Ring liegen geplättet und X-Pac? Der beginnt zu Klettern. Er will wohl seinen Jungs im Ring helfen. Die Halle die eben noch am Toben war, buht X-Pac nun aus. Steph hat gemerkt was vor sich geht, rennt zu Waltman, hält dessen Bein fest und zieht ihn vom Käfigrand runter. X-Pac schaut Steph an, formt grinsend einen Kussmund und kassiert eine schallende Ohrfeige. Geschockt geht X-Pac sogar zu Boden, während Stephanie McMahon in den Backstage Bereich winkt.

    Heraus kommen allerdings keine Superstars sondern ein Meer an Security Leuten, die zum Ring eilen und X-Pac aus der Halle entfernen! Die Halle stimmt Steph Sprechchöre an, während Venis und Rey schon wieder standen und Venis seinen Gegner mit einem Back Suplex auf die Matte hämmern konnte und nun mit Ansehen darf, wie X-Pac ihnen nicht mehr helfen kann. Mund abwischen weiter machen lautet nun die Devise. Val Venis schaut kurz nach Booker T, hilft diesem auf die Beine und will sich dem Geschehen widmen, doch was er nicht wusste, Sowohl Rey Mysterio als auch Shawn Michaels stehen bereits wieder. Rey Mysterio will Venis greifen, doch der Ladies Man kann ausweichen und beginnt zu klettern. Rey klettert sofort neben ihm hinter her um ihn am Flüchten zu hindern. Doch Beide brauchen ihre Zeit beim Klettern. Booker T und Shawn Michaels, die Beide wackelig auf den Beinen standen, sind nun auch wieder bei Verstand und SWEET CHIN MUSIC!! Michaels packt schnell seinen Superkick aus und geht selbst zu Boden. Booker T ist ausgeknockt, Shawn Michaels verschnauft kurz, bevor auch er anfängt zu klettern und die Beiden Kletterer sind nun endlich oben angekommen. Nebeneinander sitzend, tauschen Beide Schläge aus und auch Kicks finden den Weg ins Ziel. Steph die zwar nicht eingreifen sollte, scheint nun genug zu haben, klettert zur Freude der Fans den Käfig hinauf zu Rey und Venis. Shawn Michaels ist ebenfalls fast oben, als Steph versucht Rey zu helfen. Rey schaut geschockt zur Billion Dollar Princess und fordert sie auf den Käfig runter zu klettern. Shawn Michaels hat das Gespräch mitbekommen, ist wieder hinunter in den Ring geklettert und stellt sich zu den Streithähnen. Venis versucht die Ablenkung zu Nutzen um aus dem Ring zu klettern, doch Michaels hält schnell dessen Bein fest. Steph und Rey streiten immer noch. Als Steph dann ihr Okay gegeben hat runter zu klettern, will sie Venis eine Ohrfeige verpassen, doch trifft dabei Rey Mysterio, weil HBK den Kanadier am Bein runterziehen konnte. Venis landet dabei mit seinen Kronjuwelen zu Erst sehr schmerzhaft auf den Seilen und Rey ist von der Ohrfeigen Wucht in den Ring zurück geflogen und bleibt erst Einmal ein wenig liegen.

    Steph schaut geschockt in den Ring bevor sie runter klettert und weiß nicht wie sie reagieren soll. Shawn Michaels der bereits hätte draußen sein Können, regt sich furchtbar bei Stephanie über diese Aktion auf, die sich zu Entschuldigen scheint. Die Fans in der Halle buhen. Shawn Michaels schüttelt nur mit dem Kopf, dreht sich um und BOOK END!! Die Halle buhte nicht wegen Steph sondern weil Booker im Hintergrund einen Spinarooni zeigte und auf Shawn Michaels wartete. Doch Booker T scheint noch von den letzten Aktionen geschafft zu sein und muss erst Einmal wieder verschnaufen, während Venis sich wieder aufgerichtet hat und dem sich aufrichtenden Rey Mysterio seine Power to the Punch verpasst! Lachend schaut sich der Ladies Man sein Werk an, sieht das Heart & Soul im Ring liegt, schaut nach seinem Partner und hilft diesem auf die Beine. Beide fallen sich Lachend in die Arme, schauen zu Steph, die nur den Kopf zu Boden senkt und beginnen schwerfällig zu Klettern. Nach zwei Zügen, drehen sich Beide um und sehen Heart & Soul noch immer nicht in der Lage etwas zu machen. Weiter wird geklettert und haben wir hier nun neue Tag Team Champions? Steph schüttelt kurz mit dem Kopf, wackelt dann alibimäßig am Käfig, was Val Venis und Booker T furchtbar aufregt. Wirkt aber alles sehr gespielt von den Dreien. Doch die Ablenkung reicht aus, sodass unter lautem Jubel sich die Tag Team Champions aufgerichtet haben, anschauen und Fersengeld geben. Fast oben angekommen, sind dann auch die Champions zur Stelle und klettern den Gegnern hinterher. Diese haben bemerkt was Sache ist, doch bevor sie den Käfig hinunterklettern können, zeigen Rey Mysterio und Shawn Michaels Synchronitätsnote 10,0 einen Enzuigiri gegen das Wolfpac. Dieser sitzt genau und Alle 4 Männer landen auf der Matte im Ring!

    Spoiler anzeigen
    Die Halle steht hier ganz klar hinter Heart & Soul und feuert Beide Männer mit lauten Sprechchören an. Die Champions sind es auch die zu Erst stehen, stützen sich selbst am Seil und sehen wie ihre Gegner wieder auf die Beine kommen. Sofort entbrennt ein Schlagabtausch, denn das Wolfpac für sich entscheiden kann. Venis und Booker nicken sich zu und es soll wohl die Finisher geben. Venis läuft zum Power to the Punch an, während Booker T sich Rey Mysterio greifen will. Rey ist im Griff zum Book End, doch er befreit sich und zeigt seinerseits die Sunset Flip Powerbomb. Gleichzeitig konnte Shawn Michaels dem Kanadier ausweichen und verpasst dem sich umdrehenden Venis eine klatschende Sweet Chin Music! Die Halle tobt, Rey und HBK beginnen mit letzter Kraft zu klettern, schauen oben am Käfigrand noch einmal in den Ring und klettern dann beide synchron aus dem Käfig und verteidigen ihre Titel!!

    Justin Roberts: "Here is your Winner and STILL The WGL Tag Team Champions! The Team of Rey Mysterio and Shawn Michaels. Heaaaaaaaart and Sooooooooooooul!"


    Die Halle jubelt den Siegern zu, die sich glücklich in die Arme fallen. Alle 4 Männer haben hier einiges geboten und am Ende bleibt der Titel bei Heart & Soul. Stephanie rennt sofort zu den Beiden und umart die Champions. Steph beginnt zu Grinsen, gibt Shawn Michaels einen Bussi auf die Wange, geht dann zu Rey, gibt ihm einen Bussi auf die Wange und zieht diesem dann die Maske vom Gesicht!! Die Jubelrufe verstummen, Rey hält sich schützend sein Gesicht und geht zu Boden und Shawn Michaels schaut die Billion Dollar Prinzessin entsetzt an. Mit weit aufgerissenen Augen entreißt er ihr die Maske und kassiert einen harten Tritt genau in die 12! Die Fans buhen und Shawn Michaels geht mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Beide Champions kauern nun auf dem Hallenboden, während Stephanie McMahon herzhaft beginnt zu Lachen und dann auf Rey Mysterio eintritt. X-Pac kommt in die Halle gestürmt, umart Steph und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss! Nach dieser Szene attackiert auch er Rey Mysterio mit Schlägen und Tritten und hört erst auf, als dieser zu Bluten beginnt und ausgeknockt da liegt. Steph zieht ihm noch seine Maske verkehrt herum an. Ein Meer aus Buhrufen und Hasstiraden bringt die Halle fast zum Platzen. Steph spuckt dann noch auf Rey Mysterio und Shawn Michaels. Die Halle kocht im negativen Sinne. X-Pac und Stephanie McMahon ist dies egal, denn sie schwingen sich auf Waltmans Bike und verlassen die Halle. Wir schalten derweil in die Werbung.







    Nachdem die Werbung beendet ist, sehen wir Justin Roberts mit einem Mikrofon in der Hand im Ring. Scheinbar will er nun den nächsten Superstar ankündigen.

    Justin Roberts:
    Ladies and gentlemen... THE UNDERTAKER!

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]



    Wie aufs Stichwort ertönt auch schon die Theme des „Deadman“, welcher sich nun wie immer in Begleitung von Paul Bearer zum Ring begibt. Heute soll es endlich das Aufeinandertreffen zwischen dem Undertaker und Tensai geben, die nun schon seit Wochen bittere Rivalen sind. Vorher wird jedoch auf dem Titantron noch einmal ein Rückblick auf Monday Night RAW aus der letzten Woche eingespielt.

    Nein – es ist nicht Brock Lesnar selbst, sondern sein Manager und Repräsentant Paul Heyman. Dieser läuft nun schnellen Schrittes die Rampe hinab, doch auf halbem Weg bleibt er auf einmal stehen. Sein Respekt vor dem Undertaker scheint doch so groß zu sein, dass er nicht in den Ring steigen will. Heyman wird wie auch schon zu Beginn des Show lautstark vom WGL Universe ausgebuht.

    Paul Heyman:
    Es tut mir wirklich leid, unterbrechen zu müssen... aber ich wurde soeben davon unterrichtet, dass Michael Cole sich momentan leider nicht um diese Angelenheit kümmern kann. Schließlich hat er noch eine Show zu leiten... Monday Night RAW! Und als General Manager von RAW hat er entschieden, so wurde es mir mitgeteilt, Tensais Suspendierung mit sofortiger Wirkung aufzuheben!

    Die Crowd bricht in lauten Jubel aus, als sie davon erfahren. Darauf haben sie schon seit Wochen gewartet.

    Paul Heyman:
    Allerdings ist Tensai heute nicht hier in der Halle... aus diesem Grund wird es das Aufeinandertreffen, natürlich nur verbaler Natur, beim Cyber Sunday geben. Wenn Tensai dort nicht auftaucht, um dem Undertaker im Ring 1 on 1 gegenüberzustehen, wird er gefeuert!

    Erneut beginnen die Zuschauer zu jubeln, doch Heyman fährt auch schon fort.

    [...]

    Paul Heyman:
    Es gibt wohl keinen Zweifel, dass Brock Lesnar Cyber Sunday als World Heavyweight Champion verlassen wird. Sein Sieg in seinem Handicap Match heute war nur der Anfang... aber Brock Lesnar hat nunmal die Eigenschaft, dass er nie zufrieden ist... dass er niemals genug bekommen kann. Ihm reicht nicht ein Sieg, ihm reicht nicht ein Titel und ihm reicht nich ein WrestleMania-Match. Was ich also vorschlage: Unumgehbar wird Brock Lesnar bei WrestleMania seine World Heavyweight Championship gegen Randy Orton verteidigen müssen... aber dies ist kein Problem für jemanden wie ihn. Er würde seinen Titel gleich mehrmals an einem Abend verteidigen, wenn es sein muss.

    Paul Heyman setzt das Mikrofon kurz ab, spricht aber nach einer kurzen Pause weiter.

    Paul Heyman:
    Aber was wäre Brock Lesnar, wenn er nicht immer noch mehr haben wollen würde. Also lasst uns das Ganze noch ein wenig spannender machen. Der Main Event von WrestleMania... die World Heavyweight Championship und die Streak stehen auf dem Spiel... The Undertaker vs. Brock Lesnar! Was wäre das für ein Match?... Vielleicht eines der größten Matches der langen Geschichte von WrestleMania! Also, was sagst du? Du willst dich unsterblich machen? Dann gib nicht einem unbekannten Rebellen wie Tensai die Chance, sondern jemandem, der die wirklich verdient hat... Brock Lesnar!

    Paul Heyman lässt das Mikrofon fallen und zieht sich wieder etwas zurück – auf der Stage bleibt er allerdings wieder stehen und wartet auf eine Antwort vom Undertaker. Es vergeht eine ganze Zeit, ohne dass es diese gibt – plötzlich geht das Licht in der Halle aus! Handelt es sich erneut um die Mindgames des Deadman?



    Auf einmal schlägt im Dunkeln ein Blitz ein, scheinbar ungefähr an der Stelle, an der sich Paul Heyman gerade befindet. Nun geht aus das Licht in der Halle wieder an – Paul Heyman ist verschwunden! Es stehen nur noch der Undertaker und Paul Bearer allein im Ring, vom Heyman fehlt jede Spur. Scheinbar ist „The Phenom“ doch wieder einen Schritt voraus.


    Inzwischen sind der Undertaker und Paul Bearer auch schon im Ring angekommen. „The Father of Destruction“ hat bereits ein Mikrofon in der Hand, um etwas zu sagen.

    Paul Bearer:
    Es wird Zeit, Tensai... der Undertaker wartet nun schon seit mehreren Wochen auf eine Erklärung. Deine Suspendierung ist abgelaufen... du hast keine Möglichkeit mehr, dich vor dem Undertaker zu verstecken. Wenn du es weiterhin tust, bist du gefeuert.

    Plötzlich reißt der Undertaker Paul Bearer das Mikrofon aus der Hand, da er scheinbar selbst noch ein paar Worte an Tensai zu richten hat.

    The Undertaker:
    Die Zeit des Redens und des Drohens ist vorbei... nun ist es Zeit für Vergeltung, Tensai!

    Es vergehen wie schon in den letzten Wochen einige Sekunden, ohne dass etwas geschieht. Der Undertaker will gerade erneut ansetzen...

    [VIMEO]51905999[/VIMEO]



    Nun ist es doch endlich so weit – Tensai persönlich macht sich tatsächlich auf den Weg zum Ring. Zudem hat er auch auch bereits ein Mikrofon dabei. Auf der Stage bleibt er dann auf einmal doch stehen. Wie es scheint, will er den Undertaker, der sich schon in Kampfstellung begeben hat, weiterhin verärgern.

    Tensai:
    Undertaker, du hast Recht... die Zeit des Redens ist vorbei. Allerdings war ich nie derjenige, der viel geredet hat. Ich war stattdessen der, der die Welt... auch deine Welt... durch Taten in Angst und Schrecken versetzt hat. Der Mann, der viel geredet hat, warst du. Wollen wir mal sehen, ob du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst. Du willst mich dahin zurückschicken, wo ich herkam? Dann versuche es...

    Mit diesen Worten lässt der Japaner sein Mikrofon fallen und scheint nun zum Ring gehen zu wollen, wo der Undertaker bereits auf ihn wartet. Plötzlich wird Tensai allerdings hinterrücks von Brock Lesnar attackiert!



    „The Next Big Thing“ bringt einen harten Stuhlschlag gegen den Rücken Tensais an. Daraufhin packt er sich sofort den Japaner und wirft ihn von der Stage nach unten auf den Betonboden. Damit hat „The Beast“ jedoch noch nicht genug – er geht direkt hinterher und lädt Tensai auf seine Schultern auf... F-5! Es folgt ein knallharter F-5 auf den Betonboden. Nun betritt auch Paul Heyman die Stage. Er lächelt hämisch in Richtung Ring, wo der Undertaker völlig überrascht und paralysiert steht. Heyman scheint sich noch einmal kurz mit Brock Lesnar abzusprechen. Daraufhin geht dieser noch einmal auf Tensai los und setzt tatsächlich den Kimura Lock an! Eine der brutalsten Waffen im Repertoire vom ehemaligen UFC Heavyweight Champion. Tensai versucht noch, sich aus dem Hold zu befreien, doch er schafft es nicht. Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt Lesnar schließlich vom Japaner ab.

    Lesnar und Heyman bleiben nun noch eine Weile auf der Stage stehen und liefern sich einen Staredown mit dem Undertaker und Paul Bearer. „The Next Big Thing“ und dessen Manager scheinen äußerst zufrieden mit sich zu sein, während sie von der Crowd lautstark ausgebuht werden und die Halle Richtung Backstage-Bereich verlassen, immerhin steht für Brock Lesnar gleich noch die Elimination Chamber an. Währenddessen eilen bereits WGL-Sanitäter herbei, um sich um Tensai zu kümmern. Mit diesen Bildern wird nun erst einmal wieder zu den Kommentatoren geschaltet.



    Jerry Lawler:
    "Einfach beeindruckend mit welcher Leichtigkeit Brock Lesnar Tensai hier zerstört hat!"

    Jim Ross:
    "Damit hat der MMA-Fighter auch gleich ein wichtiges Zeichen gesetzt... nicht nur für den Undertaker, sondern auch für die Elimination Chamber."

    Jerry Lawler:
    "Diese folgt übrigens schon jetzt... nach einer letzten, kleinen "Did you know?" Einblendung! Bleiben sie dran!"







    Nun ist es Zeit für den Main Event des heutigen Abends. In einer der barbarischten Konstruktionen werden sich sechs Superstars mit dem Traum, Cyber Sunday als World Heavyweight Champion zu verlassen und mit diesem Titel zu WrestleMania zu reisen, gegenüberstehen. Die Spannung ist auf dem Höhepunkt – die Crowd im American Airlines Center in Dallas ist gespannt auf den Main Event des letzten PPVs auf der Road to WrestleMania.

    [VIMEO]53015941[/VIMEO]



    Da ertönt nun auch schon die Theme der „One Man Band“ Heath Slater. Der Mann, der sich selbst als „Upcoming Champion“ bezeichnet wirkt allerdings nicht so gelassen wie gewohnt, sondern scheint doch großen Respekt vor der gnadenlosen Stahlkonstruktion zu haben. So bleibt er noch einmal kurz vor dieser stehen, bevor er „The Belly of the Beast“ dann endgültig betritt. Wenig später wird vom Referee auch schon in einen der Pods eingeschlossen.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Als nächstes macht sich der „Intellectual Savior“ Damien Sandow zu seiner Theme auf den Weg zum Ring. Er wirkt im Gegensatz zu Heath Slater noch etwas gelassener, als er die Rampe hinuntergeht. Vor dem Käfig lässt er sich noch auf eine kurze Diskussion mit dem Referee ein, der ihn aber wenig später auffordert, in den Chamber zu steigen, was dieser nach einiger Zeit auch tut. Dennoch erntet er für diese Aktion wie gewohnt laute Buhrufe von der Crowd in Dallas...

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]



    Diese Buhrufe schlagen jedoch sofort in lauten Jubel um, als der amtierende World Champion Ryback sich auf den Weg zum Ring macht. Die Fans beginnen sofort mit lautstraken „Feed me more“-Chants, welche Ryback scheinbar noch einmal besonders motivieren. Er verliert keine Zeit, in den Ring zu steigen und seinen Pod zu betreten, welcher daraufhin ebenfalls abgeschlossen wird. „The Big Hungry“ scheint heute besonders heiß auf das Match zu sein, speziell wenn man an die Geschehnisse der vergangenen Wochen denkt.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Es vergehen einige Sekunden, bevor auch die Theme des „Next Big Thing“ Brock Lesnar ertönt. „The Beast“ hat in den letzten Wochen gezeigt, dass er einer der Favoriten auf den Sieg in der Chamber sein könnte. Außerdem scheint jeder noch die Bilder von vorhin im Kopf zu haben, als er wider Erwarten Tensai außer Gefecht setzte. Dementsprechend selbstbewusst wirkt Lesnar auch, als er die Stahlkonstruktion betritt. Nachdem er auch in einen der Pods gesperrt wird, steht fest, dass Kane und der vom WGL Universe ermittelte Teilnehmer Wade Barrett das Match eröffnen werden.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]



    Wie erwartet ist also Kane der nächste Superstar, der den Weg in den Chamber antritt. Die Halle ist in ein mysteriöses rotes Licht getaucht, was den Auftritt von Kane noch einmal um einiges spektakulärer und furchteinflößender wirken lässt. Da schon alle Pods belegt sind, bleibt Kane, nachdem er den Käfig betreten hat, im Ring stehen und wartet dort auf seinen Gegner. Nun wird auf dem Titantron noch einmal die Grafik zur Wahl des letzten Teilnehmers gezeigt, die noch einmal bestätigt, dass Barrett diesen Platz einnimmt.

    [VIMEO]53093192[/VIMEO]



    Wenig später ertönt auch die Theme des Mannes aus Preston, England, welcher von der Crowd gleich mit lauten Buhrufen empfangen. Wade Barrett scheinen diese aber nicht zu stören, stattdessen begibt er sich wortlos in die Ausscheidungskammer und baut sich sogleich gegenüber von Kane im Ring auf. Das Match kann also beginnen.



    Die Ringglocke ertönt und nach einem kurzen Staredown zwischen Barrett und Kane geht es auch gleich in einen Lock-Up, welchen Kane zunächst für sich entscheiden kann. „The Devil´s Favorite Demon“ stößt den „Bareknuckle Fighter“ von sich weg in die Seile. Darauf will er seinem wieder aus den Seilen zurückfedernden Kontrahenten scheinbar einen Back Body Drop verpassen, doch Kane hat sich zu früh geduckt, was Barrett sogleich zu einem Kick in die Magengegend ausnutzen kann. Der Engländer nimmt rennt erneut in die Seile und will Kane wohl mit einem Running Move zusetzen, doch dieser kann den anstürmenden Barrett mit einem harten Uppercut abfangen und zu Boden bringen. Zwar ist der Mann aus Preston schnell wieder auf den Beinen, aber Kane ist erneut zur Stelle und verpasst ihm einen Scoop Slam. „The Big Red Monster“ verschwendet keine Zeit, sondern rennt direkt in die Seile, um seinen Sit-Out Front Dropkick zu zeigen, welcher auch genau ins Ziel geht. Es folgt auch schon das erste Cover des Matches: 1... 2... aber Kane kann seinen Gegner nicht bis zum Three Count unten halten. Das ehemalige Mitglied der Brothers of Destruction lässt sich davon aber nicht verunsichern, stattdessen packt er sich den „Bareknuckle Brawler“ und wirft ihn problemlos über das oberste Ringseil, sodass dieser unsanft auf dem harten Stahlboden um den Ring herum landet. Wade Barrett hält sich schmerzverzerrt den Rücken, während Kane weiterhin im Ring bleibt und wartet, bis Barrett auf die Beine kommt. Als dies der Fall ist, will er den Engländer mit einem Vertical Suplex über die Seile wieder in den Ring befördern. Dies gelingt jedoch nicht, da Barrett den angesetzten Move verhindern kann, indem er einen Eye Rake gegen Kane zeigt – zwar eine unfaire, aber doch sehr effektive Aktion.

    Der vom WGL Universe in die Chamber gewählte Superstar betritt nun den Ring und verpasst seinem Kontrahenten unmittelbar von hinten einen Chop Block in die Kniekehle, der dazu führt, dass Kane zum ersten Mal in diesem Match zu Boden geht. Dies nutzt der ehemalige Bareknuckle Champion nun dazu aus, Kane mit weiteren Stomps gegen das linke Bein weiter zuzusetzen. Plötzlich aber hält das „Big Red Monster“ Barretts Bein fest, sodass dieser keine weiteren Tritte mehr anbringen kann. Er richtet sich aus eigener Kraft auf, stößt Barrett wiederum weg und will nun seinerseits wieder in die Offensive gehen – doch Barrett ist gleich mit einem harten Back Kick zur Stelle, der Kane erneut in die Knie zwingt. Der Mann aus Preston, England packt sich „The Devil´s Favorite Demon“ und setzt tatsächlich zu einem Pumphandle Slam an. Er hat aufgrund der enormen Größe Kanes sichtlich Probleme die Aktion durchzuziehen, aber mit eisernem Willen gelingt der Pumphandle Slam letztendlich doch. Barrett lässt nach dieser harten Aktion allerdings kein Cover folgen, sondern erklimmt nach einigen Augenblicken das Top Rope. Er springt hinab und landet mit dem Diving Elbow Drop genau auf seinem Kontrahenten. Jetzt gibt es aber das Cover: 1... 2... aber das reicht noch nicht zur Elimination. Nach diesem Nearfall diskutiert Barrett mit dem Referee über den Count, während bereits der Countdown für den dritten Teilnehmer läuft! 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... der Zufallsgenerator wählt den Superstar aus, der nun den Ring betreten darf – es ist Ryback! Der Champion betritt das Match mit Startnummer 3, aus dem 1 on 1 zwischen Kane und Barrett wird nun also ein Triple Threat Match.

    Barrett stürmt sogleich auf Ryback los, doch dieser streckt ihn mit einer Clothesline nieder. Nach kurzer Zeit ist der „Bareknuckle Fighter“ aber wieder auf den Beinen, nur um erneut in eine Clothesline von Ryback zu rennen. „The Big Hungry“ packt sich Barrett, zeigt einen Whip-In und verpasst dem aus den Seilen zurückfedernden Engländer einen knallharten Back Body Drop. Damit jedoch nicht genug – er richtet seinen Gegner auf und bringt seinen Spinebuster durch. Wade Barrett wurde von Ryback kalt erwischt und scheint gleich auch schon den nächsten verheerenden Move einstecken zu müssen. Ryback lauert unter lauten „Feed me more“-Chants darauf, dass sein Gegner sich erhebt – dies kann nur bedeuten, dass nun die Meat Hook Clothesline folgen soll. Der Mann aus Sin City stürmt auf Wade Barrett zu – doch da ist Kane wieder zu Stelle und steckt den Champion mit einem harten Big Boot nieder. „The Big Red Monster“ scheint sich von den vorherigen Attacken Wade Barretts erholt zu haben und bläst nun seinerseits zum Angriff. Er will Ryback direkt in die Ringseile whippen, doch dieser kann einen Reversal zeigen, durch den Kane seinerseits in die Ringseile muss. Ryback will Kane, der aus den Seilen kommt, mit einem Move abfangen, aber Kane reagiert gedankensschnell und verpasst dem amtierenden World Champion einen Running DDT. Auch Wade Barrett ist nun wieder auf den Beinen – er spricht sich kurz mit Kane ab, denn es soll nun scheinbar ein Double Team Move gegen Ryback kommen.

    Die beiden schnappen sich den Mann aus Sin City und setzen zu einem Double Suplex an, auf einmal unterbricht Barrett die Aktion allerdings, was Kane überhaupt nicht gefällt. Kane und Barrett stehen sich nun gegenüber und es entsteht eine heftige Diskussion zwischen den beiden – plötzlich packt Kane sich seinen Gegenüber zum Chokeslam. Wenig später wiederfährt auch Ryback das gleiche Schicksal – gibt es tatsächlich einen Double Chokeslam von Kane gegen Ryback und Wade Barrett? Nein, die beiden können sich jeweils mit Gut Kicks aus dem Ansatz befreien und bringen und ihrerseits einen Double DDT gegen das „Big Red Monster“ durch. Kane rollt sich daraufhin erst einmal aus dem Ring, während Barrett überraschend auch einen Back Kick gegen Ryback anbringt. Es soll nun wohl noch ein weiterer Pumphandle Slam, diesmal gegen den Mann aus Sin City, folgen, doch Ryback weiß dies zu verhindern, indem er Barrett auf seine Schultern stemmt – eine unglaubliche Kraftdemonstration! Er reckt den „Bareknuckle Fighter“ noch weiter in die Höhe und lässt ihn dann mit einem harten Military Press Drop zu Boden fallen. Nun macht sich Ryback erneut zu seiner Meat Hook Clothesline bereit, während unterdessen bereits der Countdown für den nächsten Teilnehmer läuft: 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... Ryback rennt Wade Barrett in der Tat mit der Meat Hook Clothesline um... 1... der nächste Teilnehmer wird ermittelt – es ist Damien Sandow! Ryback wirkt immer noch sehr stark auf Wade Barrett fokussiert und scheint gar nicht mitbekommen zu haben, dass der „Intellectual Savior“ die Chamber bereits betreten hat. „Finish it!“ ist von Ryback zu hören – doch Sandow schleicht sich in der Zeit von hinten an und verpasst dem Champion völlig überraschend einen Side Russian Leg Sweep. Ryback konnte mit dieser Aktion nie und nimmer rechnen, da er wie gesagt noch mit Wade Barrett beschäftigt war. Währenddessen deutet der „Intellectual Savior“ auch schon die nächste Aktion an – es ist der Elbow of Distain, der sein Ziel auch in der Tat nicht verfehlt. Cover von Sandow: 1... aber Ryback schafft den Kickout.

    Inzwischen ist auch Kane wieder da, jedoch betritt er nicht gleich den Ring, sondern steigt sogleich aufs Top Rope. Er springt in den Ring und trifft mit seiner Diving Clothesline genau Damien Sandow – es sah jedoch eher so aus, als ob Kane mit dieser Aktion ursprünglich Ryback treffen wollte, der auch gerade wieder auf die Beine kam. Aufgrund dessen ist Kane für einen Moment abgelenkt, was Ryback ausnutzt, indem er Kane zum Shell Shocked auflädt! Das „Big Red Monster“ nutzt jedoch seine Masse aus, um sich aus diesem Ansatz zu befreien – im Gegenzug versucht er sich an einem Chokeslam gegen Ryback, der leicht orientierungslos wirkt, aber auch dieser Finishing Move geht nicht durch. Nun nimmt „The Big Hungry“ etwas Anlauf und stürmt mit einer Lou Thesz Press auf Kane zu – es folgen daraufhin harte Mat Slams gegen „The Devil´s Favorite Demon“. Plötzlich ist aber Damien Sandow wieder da, welcher Ryback sofort von Kane wegzieht und ihn mit einigen harten Knee Lifts bearbeitet. Er versucht nun, auch seinen Finisher durchzuziehen... und tatsächlich – der Terminus geht durch! Sandow setzt sofort das Cover an: 1... 2... Nein! Ryback kann sich selbst nach dem Terminus immer noch aus dem Cover befreien! Auch Sandow kann es kaum fassen. Nach einiger Zeit findet er jedoch wieder die von ihm gewohnte Besinnung und will nun nachsetzen, um Ryback endgültig zu eliminieren. Er steigt aufs Top Rope und wartet darauf, dass „The Big Hungry“ sich erheben kann. Nach wenigen Augenblicken kommt er auf Ryback zugeflogen, doch dieser kann ihn aus der Luft abfangen und ihn mit einem Fallaway Slam auf den Boden der Tatsachen befördern. Der Champion lässt keine Sekunde verstreichen und richtet seinen Gegner sogleich wieder auf, um ihn in den Ansatz zum Shell Shocked zu nehmen. Sandow versucht alles, um sich noch zu befreien, aber dennoch kann Ryback den Move durchziehen. Es folgt das Cover: 1... 2... 3!

    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Damien Sandow (Startnummer 4)


    Ryback hat allerdings kaum Zeit, um sich anzuruhen, stattdessen will er gleich eine weitere Meat Hook Clothesline gegen den sich langsam aufrichtenden Wade Barrett folgen lassen. Er stürmt auf den „Bareknuckle Fighter“ zu, doch dieser fängt Ryback im Lauf mit dem Winds of Change ab! Cover: 1... 2... erneut kann Ryback sich befreien. Auch Wade Barrett steht nun wie zuvor Damien Sandow vor der Verzweiflung, während in der Zeit bereits erneut der Countdown läuft: 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... wer wird es sein – Lesnar oder Slater... es ist Brock Lesnar, der als nächstes aus seinem Pod entlassen wird. „The Beast“ scheint allerdings keine Anstalten zu machen, sich aus diesem herauszubewegen und den Ring zu betreten. Die Crowd reagiert darauf verständlicherweise mit lauten Buhrufen, jedoch geht zugleich auch die Action im Ring weiter. Während Kane immer noch am Boden liegt, will Barrett nun mit seinem Bull Hammer Elbow gegen Ryback nachsetzen. „The Big Hungry“ erhebt sich, Wade Barrett nimmt Anlauf, doch er verfehlt das Ziel, denn der Bull Hammer geht ins Leere – stattdessen ist Ryback nun mit einem Gut Kick zur Stelle. Er setzt erneut den Shell Shocked an... und die Aktion geht wieder durch. Wade Barrett hate keine Chance mehr, dem Move zu entkommen. Wiederum setzt Ryback das Cover nach dem Shell Shocked an: 1... 2... 3! Das ist der Three Count!

    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Wade Barrett (Startnummer 1)


    Ryback eliminiert den nächsten Gegner – nachdem er eben noch Damien Sandow aus dem Match warf, muss nun Wade Barrett geschlagen die Chamber verlassen. Nun hat „The Big Hungry“ auch Brock Lesnar erblickt, der sich immer noch im geöffneten Pod befindet. Es gibt einen kurzen Staredown zwischen Ryback und Lesnar, ehe Ryback unter lautem Jubel der Fans aus dem Ring stürmt, um sich „The Beast“ selbst vorzuknöpfen. Es entsteht ein harter Brawl außerhalb des Rings. Es folgen abwechselnd Schläge von beiden Beteiligten – es ist nicht auszumachen, wer die Oberhand gewinnen könnte. Plötzlich kann Ryback einen Schlag von Brock Lesnar abwehren und nun seinerseits mehrere harte Knife Edge Chops anbringen. Diese Chops scheinen wohl ein Tribut an seinen aktuellen Manager Ric Flair zu sein, die „Woooo“-Chants der Crowd lassen natürlich nicht lange auf sich warten. Lesnar lehnt angeschlagen an der Plexiglasscheibe des Pods, während Ryback Anlauf für die nächste Aktion nimmt. Es soll wohl ein besonders harter Move werden – Ryback kommt auf Lesnar zugestürmt und will einen Spear gegen diesen zeigen, doch plötzlich macht „The Beast“ im allerletzten Moment einen Schritt zur Seite, sodass der Champion mit dem Kopf voran gegen die Plexiglasscheibe fliegt, welche nicht zerbricht. Es sieht so aus, als ob Ryback bereits das Bewusstsein verloren habe. Brock Lesnar lädt ihn blitzschnell auf die Schultern auf und zieht tatsächlich den F-5 auf den Stahlboden außerhalb des Rings durch! Ryback rührt sich nicht mehr und muss den Move in der Tat wehrlos über sich ergehen lassen. Das muss es gewesen sein – Cover: 1... 2... 3! Ja, das ist die Elimination.

    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Ryback (Startnummer 3)


    Damit steht jetzt schon fest, dass es einen Titelwechsel geben wird. Der amtierende Champion Ryback wurde eliminiert und es verbleiben nur noch Brock Lesnar, Kane und Heath Slater, der immer noch in seinem Pod wartet. Lesnar betritt nun den Ring und wendet sich Kane zu, der nun langsam auf die Beine kommt. Er will ihm wohl nun auch den F-5 verpassen und tatsächlich kann er auch ihn auf die Schultern aufladen – doch Kane kann sich mit Elbows befreien. „The Devil´s Favorite Demon“ schnappt sich darauf Lesnar und zieht einen harten Sidewalk Slam durch! Diese Aktion könnte das Momentum von Brock Lesnar zerstört haben. Beide bleiben nun zunächst für eine Zeit am Boden liegen, während nun auch der Countdown für Heath Slater läuft: 10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... nun öffnet sich auch der Pod des letzten Teilnehmers. Der selbsternannte „Upcoming Champion“ geht mit guten Chancen in das Match, denn er ist noch frisch und ist nicht wie Kane schon von Anfang an im Match gewesen. Doch was ist das?!! Der Gongschlag ertönt – das Licht geht aus!



    Alle Fans in der Halle sind verwundert... plötzlich ertönt ein weiterer Gongschlag! Als das Licht wieder angeht, sieht man wie Brock Lesnar sich außerhalb des Rings im Ansatz zum Tombstone Piledriver von Kane befindet! Was für eine unglaubliche Wendung – das Lachen in Kanes Gesicht ist deutlich zu erkennen... der Tombstone ebenfalls auf den Stahlboden um den Ring gegen Lesnar geht durch! Das Cover Kanes sollte nur noch Formsache sein: 1... 2... 3!

    Spoiler anzeigen
    Eliminiert: Brock Lesnar (Startnummer 5)


    Keiner in der Halle ist sich sicher, ob es sich um eines der Mindgames des Undertaker handeln könnte oder ob Kane selbst dahintersteckt. Fakt ist, dass Brock Lesnar dadurch völlig unerwartet aus dem Match ausgeschieden ist. Heath Slater wirkt völlig irritiert nach dieser Aktion, denn er steht immer noch an der Stelle, an der er auch vor dem Erlischen des Lichts erstanden hat. Ohne dass er auch nur einen Move gezeigt hat oder hat einstecken müssen, ist die „One Man Band“ nun unter den letzten zwei Superstars in diesem Match. Was wäre das für ein Upset, wenn er nun tatsächlich Cyber Sunday als neuer World Heavyweight Champion verlassen würde?! Kane betritt nun auch wieder den Ring – Slater und Kane stehen sich eine Weile gegenüber, wobei Heath Slater der Respekt, fast schon die Angst, erneut deutlich anzusehen ist. Er geht mit dem Mut der Verzweiflung mit einigen Punches auf das „Big Red Monster“ los, doch an diesem scheinen die Schläge abzuprallen wie an einer Wand. Kane benötigt seinerseits nur einen Schlag um Slater zu Boden zu bringen. Er richtet seinen Gegner wieder auf und whipt diesen sofort in die Ringecke. Darufhin kommt Kane mit einem harten Running Corner Shoulder Block auf Slater zugerannt, welcher von dem Move genau getroffen wird. Der „Upcoming Champion“ taumelt langsam in Richtung Ringmitte, wo Kane schon wartet, um ihn einen Sidewalk Slam zu verpassen, welcher ebenfalls funktioniert. Kane verliert keine Zeit – er steigt aufs Top Rope und bereitet sich auf einen möglicherweise vorentscheidenden Move vor, den er eben schon Damien Sandow verpasst hat. Er springt ab, doch Slater kann der Diving Clothesline tatsächlich in letzter Sekunde entgehen. Slater reagiert geistesgegenwärtig und rollt den überraschten Kane sofort ein: 1... 2... Kickout von Kane! Das wäre beinahe die Sensation gewesen!
    Spoiler anzeigen
    Aber Slater hat noch nicht genug – er verpasst dem „Big Red Monster“ einen Gut Kick, rennt schnell in die Seile und zieht den Smash Hit durch! Slaters Finisher sitzt! Erneut das Cover: 1... 2... wieder kickt Kane im allerletzten Moment aus. Die Frustration ist Slater deutlich anzumerken. Nun will er das Match jedoch endgültig für sich entscheiden – er steigt aufs Apron will wohl einen Moonsault vom Apron folgen lassen. Im Flug merkt er allerdings, dass Kane sich bereits wieder erheben konnte. Er schafft es noch, wieder auf den Beinen zu landen, dem Ansatz zum Chokeslam kann er jedoch nicht mehr ausweichen. Slater wirkt überrascht – der Chokeslam von Kane geht durch! Es folgt das Cover des „Big Red Monster“: 1... 2... 3! Das ist das Ende der Träume von Heath Slater!

    Eliminiert: Heath Slater (Startnummer 6)

    Justin Roberts: Here´s your winner and the NEW World Heavyweight Champion... KANE!


    Gleichzeitig ist es der Titelgewinn für die „Big Red Machiene“ Kane. Jubel- und Freudenschreie sind von ihm selbstverständlich nicht zu erwartet, dennoch ist ein Lächeln in Kanes Gesicht zu sehen, als er den Championship Belt überreicht bekommt. Damit geht dieses kontroverse Match zu Ende und Kane verlässt Dallas als neuer World Heavyweight Champion. Der Chamber ist unterdessen bereits wieder nach oben an die Hallendecke gezogen worden, während Kane mit dem Belt in der Hand seine Ring-Pyro auslöst.



    Die Reaktionen der Zuschauer sind gemischt. Mit diesen Bildern geht der letzte PPV auf der Road to WrestleMania leider auch schon zu Ende. Wir haben einen spannenden, interaktiven PPV gesehen, der seine Schatten bereits auf WrestleMania vorauswirft. Mit dem nach wie vor im Ring feiernden Kane geht Cyber Sunday letztendlich off-air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • WGL Cyber Sunday# Feedback by Kain

    Intro
    Schöner PPV Intro, man erfährt Alles Wichtige. Und hört auch was die Kommentatoren denken. Weiß zu gefallen.

    Verkündung des Letzten EC Teilnehmer
    Gutes Segi, ist zwar nicht besonders lang, muss es Ja aber auch nicht.
    Das es Barrett wurde finde ich Gut, zwar wäre für die Aktuelle SL Besser gewesen Wade vs Miz & Omega also Nash, hätt ich es ja Auch gegönnt, aber Er wollte ja Nicht. Von daher gute Entscheidung.

    Miz vs Nash
    Gutes Match bis auf das Finish, ich kann mir zwar Vorstellen, das Nash durch die Schläge kurz ausgenockt ist, aber Ob er bis 3 Dann liegen bleibt. Weiß ich nicht, muss ich mir erst Überlegen.

    Natalya Interview
    Schönes Interview, ich bin mal Gespannt welches Match gewählt werden wird. Davon Abhängig intersiert mich natürlich der Matchausgang.

    Orton vs Mankind
    Oh ein Last man Standing Match, sehr gute Wahl :t-up:
    Das verspricht einiges. Oha geiles Match, die 24/7 Regel wurde auch Ausgenutzt was ich einfach nur Gut Fand. Die Verletzung Orton´s überascht mich, hoffen wir mal es Ist nichts Schlimmes.

    Heart & Soul & Steph
    Huh das Zeichen des Spiltes, mal schauen, hoffe Ja auch das es ein Steel Cage Match wird. Zwischen Wolfpac & H&S Dann kann man auch sehen, wer zurecht Tag Team Champion ist, und mit diesem Segement, sollte man auch Steph im Auge behalten.

    Natalya vs Layla
    Holy Shit da schickt Trish Kharma weg und Turnt dann gegen Nat, ich würde ja fast dazu tendieren, das es Ist wegen dem Verlorenen Titelmatch und/oder sie Ist die Angreiferin von Melina.
    Match war gut beschrieben worden für ein Women´s Match, bin nun auf die Näschten Wochen Gespannt. Auf Trish und alle anderen eig. Auch. Aber das Layla verteidigt bzw. gewonnen hat, überascht mich GW dazu.

    Rock vs Angle & vor dem Match
    Gutes Segment erstmal zwischen Cole & Rock. Das dann Angle antritt überascht mich sehr, habe ich ehrlich gesagt Nicht mit Gerechnet. Das Match selber las sich gut, hatte eine Recht gute Länge, zwar gegenüber den anderen Länger aber für einen PPV eig. auch genau richtig.

    Rhodes vs Christian & Aftermatch
    Ein 2 out of 3 Fall, finde ich Gut. Weil wie Rhodes selber Gesagt hat, so kann er Beweißen das er einen Gegner nicht 1 mal schlägt, sondern 2 Mal.
    Ouha Christian holt tatsächlich einen Fall damit Hätt ich nicht Gerechnet, passiert Hier vll. die Näschte Überaschung und Christian wird Neuer Champ?
    Und das 1 : 1 nungut das Überascht mich absoult Nicht, denke auch mal das Unter Normalen Bedinungen Rhodes gewonnen hat(sry CC)
    Gut das Christian verloren hat war Leider klar. Somit bleibt Rhodes seiner Linie treu. Nun wirds aber Spannend mit Anonymous scheinen ja Mehrere zu sein.
    Puh... sie Attacktieren also Christian, ja immoment würd mir Eig. auch nicht soviel Einfallen, es gäbe bestimmt 1-2 Sachen die nicht Grad Gut Waren von Christian aber ob sie ihn Deshalb ausgewählt Haben? Ich weiß es Nicht, aufjedenfall ein Gutes Debüt.

    Eve Interview
    Hm... damit Könnte ich mit meiner Idee Trish wäre die Täterin doch vll. Recht haben, oder es War Eve, den der Sache traue ich nicht es Hat bestimmt einen Haken, nur sieht man diesen vll. jetzt Nochnicht.
    Gutes Kleines Interview btw.

    Wolfpac vs Heart & Soul
    Leider wurde ich über die Matchart gespoilert, im vorfeld, aber Egal. Ich finde es trotzdem gut Das es das Steel Cage Match wurde.
    Sehr Gutes Steel Cage Match hatte eig. (fast) Alles was so ein Match brauchte, vorallem der OMG Moment war mehr Als Geil, als beide von Oben runterspringen und ihre Ziele treffen^^.
    Der Turn am Ende von Steph war zu erwarten nach vorher dem Segment, aber das sie Praktisch mit X-Pac unter einer Decke steckt, überascht mich dann Doch.

    Undertaker/Bearer/Tensai/Lesnar/Heyman
    Schade das das Segment nicht noch ein Stückchen länger ging, hat mir Nämlich gefallen und ich Hätte gerne die Rache von Taker gesehen, an Tensai. Wieso Lesnar Tensai attacktierte kann ich mir nicht Erklären, denke aber mal das Heyman ihn angestifftet hat.

    Elimination Chamber
    Gutes Match auch wenn die Eliminationen glaube ich nicht die waren wie in der Gespielten Chamber? Naja ist ja eh nicht so Wichtig, wäre nur was Kleines Gewesen. Ansonsten ein Guter Abschluss eines Für mich guten PPV´s.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Eröffnung
    Die Eröffnung mit dem Promo Video und der PPV Theme ist ja heutzutage eigentlich schon normal und daher nicht verwunderlich. Das lege ich aber nicht negativ aus. Zum Video und zur Theme habe ich ja schon bei News und Gerüchte meine Meinung genannt ;)
    JR und The King haben viel Redezeit, dies ist aber, da es ein PPV ist, nicht verwunderlich. Schließlich versuchen sie den PPV am Anfang schon zu pushen.

    Christian vs. Cody „Unbesiegbar“ Rhodes
    Ein 2 out of 3 Falls, wurde es also. Na da wünsch ich schon mal viel Glück an Christian :D
    Rhodes gewinnt, keine Überraschung. Die Überraschung war das frühe Erscheinen von Anonymous. Es handelt sich dabei also um ein Team, sprich min. 2 Personen. Das grüne X wirft nun natürlich so ein bisschen die DX in den Ring, kann aber auch für ein ganz neues Stable stehen, dass am Ende vielleicht das X als Zeichen für den Beginn einer neuen Zeitrechnung benutzt oder so ähnlich. Das Match an sich war natürlich recht lang. Bei einem PPV Match und 2 out of 3 Falls Match ist es nicht verwunderlich. Durch Anonymous könnte hier ein Showstealer entstanden sein. Auf jeden Fall ein starker PPV Auftakt.

    Natalya Interview
    Natalya gefällt mir gut in dem Interview. Sie pusht das Match und bringt noch mal zusätliches Feuer rein.

    Orton vs. Mankind
    Sehr schön finde ich wie die Hardcore Title Geschichte hier eingebracht wurde und am Ende Edge als neuer Hardcore Champion darsteht, was schon ein wenig überrascht hat, aber gut gelöst. Die Verletzung Ortons verwundert mich nun ein wenig. Ich gehe davon aus, dass Orton das InGame Match verloren hat, aber bei der hier geschilderten Verletzung sieht es ja eindeutig nach etwas schwerwiegendem aus wodurch es wohl nicht zum Main Event von Wrestlemania kommen wird.

    Natalya vs. Layla
    Ein sehr kurz gehaltenes Match, was die Frage aufwirft ob es gespielt wurde. Da darauf aber nicht hingewiesen wurde, gehe ich mal davon aus, dass man es so kurz gewählt hat um die Story voran zu bringen und es gespielt wurde.

    The Rock vs. Angle
    Das Segment zuvor gefällt mir sehr gut. The Rock zeigt das er eben The Rock ist und demonstriert Stärke. Das es dann zu dem Match gegen Kurt Angle kommt, hatte ich schon geahnt. Das Match ist schön geschrieben und bietet lange Zeit Spannung. Das The Rock gewinnt, ist die einzig logische Konsequenz für die Fehde, einen Sieg Angles hätte the Rock meiner Meinung nach zu sehr geschwächt. Slater, sprich mich selbst :D , hätte ich jetzt nicht da haben müssen. Wäre vielleicht auch logischer gewesen, wenn er im Backstage Bereich geblieben wäre, um den Fokus weiterhin auf den Main Event zu legen.

    Interview und Teilnehmer Verkündung
    Ist kurz gehalten, und jeder kommt kurz zur Wort wodurch jeder noch einmal self Promo betreiben konnte. Hier gibt’s dann auch meine Anmerkung, was ich ja im letzten RAW schon prophezeit hatte :D Ich finde den Turn von Barrett etwas unglücklich, also den Zeitpunkt. Laut Card stand ja fest dass die beiden Verlierer der Wahl gegen einander antreten. Hätte man Barrett nun früher turnen lassen wäre die Abstimmung dies bezüglich vielleicht anders ausgefallen, wenn dann nämlich Kevin Nash gewählt worden wäre, hätte das Match der „Loser“ mehr Spannung und Impact gehabt. Da hätte der Turn Barretts vielleicht früher kommen sollen

    Nash vs. Miz
    Kurzes Match, finde ich in Ordnung, dass es so kurz gehalten wurde. Viel zu sagen gibt’s dazu auch nicht von meiner Sicht aus. Match ist ok, aber kein Highlight.

    Heart & Soul vs. Wolfpac MC
    Gut beschriebenes Match mit vielen Highlights. Das Ende dann doch ein wenig schockierend. Steph McMahon, die Hoe der WGL :D Also X-Pac und sie passen ja irgendwie nicht so wirklich zusammen, aber gut, wo Liebe hinfällt :D , Das Steph da eingreift dachte ich mir schon, allerdings wäre doch ein mit Stephs Turn verbundener Siege des Wolfpac logischer gewesen. Da aber wohl Heart & Soul das Tag Team Match gewinnen konnten, musste es dann so geschrieben werden. Gut gelöst im Endeffekt.

    Undertaker Segment
    Tensais Aus, aus den Shows. Damit ist also der Weg frei für eine Lesnar vs. Undertaker Fehde im Hinblick auf Wrestlemania. Die Lösung an sich ist gut und sollte Benyema wieder aktiv werden dann kann man ihn auch wieder einbauen und vllt sogar in die dann noch laufende Fehde integrieren.

    Main Event – Elimination Chamber
    Hmmm naaaaaja ich hoffe Peoples Champ stellt noch das teilweise Video on damit alle sehen dass ich tatsächlich am Match beteiligt war :D Nochmal Glückwunsch an Kain, wer so viele Finisher einsteckt und immer wieder auskickt, der kann dann auch ruhig mal Champion werden, bitter für mich aber so ist das Spiel. Zum hier beschriebenen Match, finde es irgendwie Schade, dass Slater so fast gar nicht dran teilnimmt. Auch wenn er als letzter rein kommt, hätte er hier doch mehr zeigen können als im Endeffekt einen Move in Form des Smash Hits. Ich persönlich hab irgendwie das Gefühl das Slater hier deutlich geschwächt wird, kommt mir jedenfalls so vor, als hätte er nichts in dem Match zu suchen, da er ja chancenlos gegen Kane ist. Zum Rest des Matches, es gab einige gute Aktionen in dem Match wie zum Beispiel das Ausscheiden Rybacks. Leider habe ich ausnahmsweise mal vor dem Lesen der Show die Umfrage beantwortet. Denn nach dem PPV würde ich sagen war ganz klar das erste Match das Highlight und Match des Abends, eben wegen dem Auftritt von Anonymous. Nochmal Glückwunsch an Kain.
  • Hey Bret, meiner Ansicht nach warst du Für mich der Gewinner :)
    Klar war ich an diesem Tage, ein Auskick Monster, aber wenn man Bedenkt das du Fast uns Alle Überstanden hast, dann Gebürt dir die Ehre nicht Mir. Ich freue mich zwar sehr auf den Titel, aber ich wollte Ihn nie. Ich bin eig. schon in der Erwartung ins Match gegangen, das ich meinen Cha in den Wind schieße, da ich als Erster Eliminiert werde/wurde ka Wie ich sagen Soll.

    Aufjedenfall meinen Höchsten Respekt an dich, ich will aufjedenfall, sollte ich Champ bleiben das du Deine Chance auf den Titel nochmal bekommst.
  • Kain schrieb:

    Hey Bret, meiner Ansicht nach warst du Für mich der Gewinner :)
    Klar war ich an diesem Tage, ein Auskick Monster, aber wenn man Bedenkt das du Fast uns Alle Überstanden hast, dann Gebürt dir die Ehre nicht Mir. Ich freue mich zwar sehr auf den Titel, aber ich wollte Ihn nie. Ich bin eig. schon in der Erwartung ins Match gegangen, das ich meinen Cha in den Wind schieße, da ich als Erster Eliminiert werde/wurde ka Wie ich sagen Soll.

    Aufjedenfall meinen Höchsten Respekt an dich, ich will aufjedenfall, sollte ich Champ bleiben das du Deine Chance auf den Titel nochmal bekommst.


    Auch von mir Glückwunsch zum Titelgewinn.

    Das Kuriose am ganzen ist ja das Kain in der ersten Chamber die wir gespielt hatten gar nicht dabei war und ich meinen Titel nach dieser eigentlich verteidigt hatte :D.

    Aber nachdem wir alle Kains Post überlesen hatten das er erst etwas später kann und im ersten Anlauf auch TPC vom Server gekickt wurde, haben wir dann entschlossen die Chamber mit allen Teilnehmern nochmal zu wiederholen. Naja und das Ergebniss dieser könnt ihr ja alle hier lesen :D.

    Allerdings war die 2te Chamber dann auch dank Abwesenheit der CPU eindeutig das bessere Match und Kain hat den Sieg nachdem er gefühlt 20 Finisher eingesteckt hat auf jeden Fall verdient.

    Hoffe einfach das ich nach meiner WM Story nochmal einen Shot auf den Titel bekomme um dann auch zu sehen wer 1 on 1 der stärkere ist.
  • hotshot200x schrieb:



    Hoffe einfach das ich nach meiner WM Story nochmal einen Shot auf den Titel bekomme um dann auch zu sehen wer 1 on 1 der stärkere ist.


    Sehe ich genauso, wenn ich im 1 vs 1 spiele ist es immer nochmal was anderes. Schade das es bei WM nicht zu Ryback vs. Brock.

    Kain herzlichen Glückwunsch, hast es verdient. Hat einfach nicht gereicht für einen Sieg und bin eben kein Kickout-Monster. Wo man hier mal anrechnen kann das ich keinen Sub-Finisher gezeigt habe. :D
  • Hubi schrieb:

    Sehe ich genauso, wenn ich im 1 vs 1 spiele ist es immer nochmal was anderes. Schade das es bei WM nicht zu Ryback vs. Brock.

    Kain herzlichen Glückwunsch, hast es verdient. Hat einfach nicht gereicht für einen Sieg und bin eben kein Kickout-Monster. Wo man hier mal anrechnen kann das ich keinen Sub-Finisher gezeigt habe. :D


    Mööööp ein Minus Punkt fürs Schwindeln :P. Du hast zumindest gegen mich 1mal (vermutlich versehentlich) den Kimura gezeigt. Aber du hast mich dann auch fair raus kommen lassen weil du noch keine 5 Fin gezeigt hattest ;).
  • Kain schrieb:

    Hey Bret, meiner Ansicht nach warst du Für mich der Gewinner :)
    Klar war ich an diesem Tage, ein Auskick Monster, aber wenn man Bedenkt das du Fast uns Alle Überstanden hast, dann Gebürt dir die Ehre nicht Mir. Ich freue mich zwar sehr auf den Titel, aber ich wollte Ihn nie. Ich bin eig. schon in der Erwartung ins Match gegangen, das ich meinen Cha in den Wind schieße, da ich als Erster Eliminiert werde/wurde ka Wie ich sagen Soll.

    Aufjedenfall meinen Höchsten Respekt an dich, ich will aufjedenfall, sollte ich Champ bleiben das du Deine Chance auf den Titel nochmal bekommst.


    Danke, aber passt schon dass du Champion bist.
    Ja das mit dem Titleshot wird ja erstmal aufgeschoben, jetzt freue ich mich erstmal auf die Fehde mit Corona aka The Rock. Danach schauen wir mal was passiert. Wird ja auch mal Zeit das TruthDM seinen Intercontinentel Title abgibt :D
  • hotshot200x schrieb:

    Mööööp ein Minus Punkt fürs Schwindeln :P. Du hast zumindest gegen mich 1mal (vermutlich versehentlich) den Kimura gezeigt. Aber du hast mich dann auch fair raus kommen lassen weil du noch keine 5 Fin gezeigt hattest ;).


    Jupp stimmt. ^^ War wirklich nur ein Versehen von Mir, hatte den Stick angeschnippst und dann hat Er den Kimura Lock einfach gezeigt. Wollte im Match wirklich keinen Sub-Fini zeigen und habe dich auch sofort heraus gelassen. :) trotzdem habe ich dir den Titel gekostet. :p:D
  • hotshot200x schrieb:

    Aber du hast mich dann auch fair raus kommen lassen weil du noch keine 5 Fin gezeigt hattest ;).


    Wie kommst du denn jetzt auf 5 Finisher? Die Regeln wurden ja nicht geändert, es bleibt also bei 3. Nicht dass da jetzt unterschiedliche Regeln im Umlauf sind.

    --- Ergänzt: 12:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:59

    Kommentatoren:
    Dieses Mal sehr lange und ausführlich, alles Wichtige kommt darin vor und weiß zu gefallen. Über ein paar kleine Schreib- bzw Grammatikfehler kann man hinwegsehen.

    Präsentation 6.Chamber Teilnehmer:
    Barrett ist es also, freut mich für ihn, dass er nochmal die Chance bekommt. Da hat Anonymous ganze Arbeit geleistet ^^ Ist natürlich seltsam, dass die Fans einen Heel wählen, wenn sie eigentlich für The Miz sind, da kam dann der Barrett Turn wohl etwas zu früh, aber ist jetzt nicht so schlimm, wenn man bedenkt dass Anonymous ja Stimmung für Barrett gemacht hat. Dass Nash hier einfach nur weggehen will, passt wieder nicht so ganz zu seiner Aggressivität vom letzten Mal. Mal schauen, wie es gleich im Match mit The Miz aussieht.

    Miz vs Nash:
    Das Match ist jetzt nichts besonderes, aber es ging ja auch um Nichts. Allerdings bestätigt sich mein Wechsel, denn Nashs Darstellung ist halt wirklich nicht so das Wahre. Wieder keine Anzeichen des Biker Gimmicks und fehlende Aggressivität. Eine Woche ists mal gut, dann wieder nicht. Passt also schon, dass ich zu Punk gewechselt habe. Das Finish ist wirklich etwas seltsam, das Kontern der Jackknife ist noch in Ordnung, aber wieso sind beide dann ausgeknockt, wenn Miz nur mit ein paar Schlägen dafür sorgt, dass Nash nach hinten kippt? Dass Miz dabei ausgeknockt wird, passt noch weniger als bei Nash ^^

    Natalya Interview:
    Direkt am Anfang frage ich mich eins: Striker sagt hier, dass auch Layla als Championesse geführt wird. Wie denn das? Melina hat den Titel für vakant erklärt, dann dürfte Layla ja nicht als Championesse geführt werden. Cole hat vor 2 Wochen die Suspendierung aufgehoben und war der Meinung, dass Lay Championesse ist, aber sagte auch gleichzeitig, dass Melina den Titel vakantiert hatte. Hat Cole also auch das rückgängig gemacht. Recht hat er ja ^^
    Was Nattie hier aber noch erwähnt, ergibt einfach keinen Sinn. Layla kann und wird nicht die Angreiferin sein, sie hat zwar Gründe, aber sie muss sich doch keinen Motorradoverall anziehen, um Melina zu attackieren. Das wäre völliger Quatsch. Für die Zukunft hoffe ich, dass Layla jetzt nicht auf ewig angekreidet wird, dass sie eine No Show hingelegt hat und in einer House Show Nattie mal verletzt hat. Diese Art des "Aus der Show Schreiben" fand ich damals schon nicht so gut, zumal ich gerade auf dem Weg war, Lay eher als Face Diva darzustellen. Aber ich hab ja noch eine SL Entscheidung frei ^^ Mal abwarten.

    Mankind vs Orton:
    Last Man Standing also. Mankind geht wirklich als Hardcore Champion ins Match. Ziemlich früh dann ein Titelwechsel, allerdings einer, den ich nicht so gut finde (je nachdem, was noch kommt). Hab mich aber eh erst gefragt, ob das einfach so mitten im Match möglich ist, aber scheinbar geht es durch 24/7 ^^ Dass Mankind dann neu angezählt wird, keine Ahnung wie da die Regeln sind, aber da hätte ich an Ortons Stelle doch lieber den Referee weiter anzählen lassen. Er steht im Main Event von Wrestlemania, er braucht keinen Hardcore Title. Etwas unglückliche Entscheidung von Orton. Das Match geht dann munter weiter und plötzlich taucht auch noch Edge auf. Musste gerade zweimal lesen, um das alles erst zu verstehen, aber Foley steht dann wohl bei den Kommentatoren und schaut Richtung Stage. Soweit ok. Dann passiert aber wirklich das, was ich mir nicht erhofft hatte. Edge speart Orton durch den brennenden Tisch und schnappt sich den Hardcore Title. Das ist dann jetzt schon ein weiterer Pin, den Orton über sich ergehen lassen muss (bei RAW auch schon). Ich finde, das schwächt ihn alles zu sehr in Richtung Wrestlemania. Da hätte Edge lieber Mankind den Titel abnehmen sollen. Dass es dann zwischendurch eher um den Hardcore Title geht, finde ich aber in Ordnung. Nur hätte ich da Orton lieber nicht als kurzen Champion dabei gehabt. Das Finish ist dann mal was anderes. Hier wird dann eine wohl reale Verletzung dargestellt und eine kurzfristige Änderung des geplanten Matchverlauf. Ganz nette Idee, wenn Orton eben nicht Rumble Sieger wäre. Er geht nun weiter geschwächt in Richtung WM finde ich, hoffe aber mal, dass es nun wieder nach oben geht. Er sollte eben keine Matches mehr bis WM bekommen, bei einem Spiel wie WWE13 kann das einfach nur nach hinten losgehen. Dann lieber über Segmente stärken.

    Heart & Soul:
    Shawn und Rey wollen wirklich fair gewinnen. Das Wichtigste an dem Segment war wohl der letzte Satz, denn Steph scheint wohl doch etwas geplant zu haben. Bin mal gespannt, was uns da erwartet.

    Womens Title Match:
    Ziemlich kurzes Match, der Anfang ist auch ganz ok geworden. Nattie zeigt hier eigentlich kaum Aktionen, als sie dann zum Zuge kommt, turnt sofort Trish gegen sie. Damit konnte man wohl nicht rechnen, hat aber wenn man auch das letzte Match der Beiden betrachtet, durchaus Sinn und eine Menge Potential. Layla nun als Undisputed Championesse, endlich kann keiner mehr das Gegenteil behaupten :p In diesem Match (InGame) hab ich mich spontan zu einem Kickoutmonster verwandelt. Was zuvor gar nicht klappte, funktionierte hier glaube mindestens 5 Mal. Aber hey... wenn meiner Lay einer an die Wäsche will, entwickle ich eben übernatürliche Kräfte :D
    Dass Layla nun (erst Mal) zwei Gürtel mit sich rumträgt (bis es vielleicht einen neuen Gürtel gibt), wäre natürlich ideal für ein Managercomeback von Michelle. Dort steht ja auch noch ein Versöhnungsangebot aus. Gab es zwar alles schon, aber ich finde diese LayCool Aktionen fehlen einfach ^^ Zumal man LayCool auch mal als Face darstellen könnte, damit Layla auch von dem Image wegkommt. Bin gespannt, was uns erwartet, eine LayCool Reunion mit Michelle als Managerin und Kharma als Bodyguard (da hätte man dann auch ein InGame Divas Tag Team) würde mir persönlich gut gefallen.

    The Rock vs Kurt Angle:
    Ein spontanes Match, das natürlich nie wirklich stattfand, finde ich aber ok, da es gut zur Story passt und so The Rock auch einen Auftritt hat. Rocks Darstellung finde ich wieder klasse, aber Cole ist mir hier wieder zu mutig. Bei Anonymous, dem Taker und Nash macht er sich in die Hose, bei The Rock aber nicht? Seine Wortwahl passt stellenweise auch nicht zu einem GM, der eigentlich genug Probleme haben sollte. Das Match selbst ist gut geworden und kann natürlich nur The Rock als Sieger haben.

    IC Title Match:
    Gut, dass das Match noch nach hinten verschoben wurde, da sonst das Debüt von Anonymous ziemlich an Impact verloren hätte. Das Match ist gut geschrieben, dass hier auch ein Pinfall von Christian eingebaut wird, finde ich gut, dient der Spannung, auch wenn es wohl schon vorher klar war, wer hier der Sieger ist. Für Truth brauchen wir einfach das Anti-Truth-Paket ^^ Das Debüt von Anonymous an dieser Stelle kommt sicher unerwartet, man hätte eher mit dem Main Event oder danach rechnen können. Christian ist also das erste Opfer, da Anonymous ja gegen Ungerechtigkeit vorgehen möchte, muss Christian wohl etwas in diese Richtung getan haben. Was genau, erfahren wir hier nicht und das finde ich gut so. Man muss ja nicht gleich alles raushauen. Anonymous verhilft Cody dadurch sogar zum Sieg und AJ freut sich darüber. Könnte ein Hinweis sein, aber AJ gefällt ja ohnehin alles, was ihrem Cody hilft. Das grüne X ist dann wieder ein weiterer Hinweis, da es hier auch 2 Personen sind, ist das ganze dann vielleicht aber wieder zu offensichtlich. Aber wer weiß, es gibt ja einige Möglichkeiten, falls man hier die DX zurückbringen will. Ich bin mal gespannt, was Anonymous bei RAW präsentieren will. Ein "Geschenk" fürs WGL Universe, etwas, dass den Fans gefallen wird. Also kann man sie auch nicht als wirkliche Heel Gruppe ansehen. Aber das will Anonymous ja ohnehin nicht, wenn man ihren Tweets und Blogeinträgen Glauben schenkt. Finde das Debüt gelungen, da hier auch noch nicht zuviel verraten wird.

    Eve als Detektivin:
    Mit Eve als Person, die die Angreiferin aufspüren soll, hätte ich nicht gerechnet. Eigentlich frage ich mich sogar, wie Cole gerade auf Eve kommt? Hat er das spontan entschieden oder ist es ihm dann doch egal, wer dahinter steckt? Eve wäre ja eine mögliche Angreiferin, nun spielt sie auch noch Detektiv. Da könnte sie ja einiges vertuschen...

    Tag Team Title Match:
    Finde das Match auch gut geschrieben, das Wolfpac hier auch wieder mit dem Bikergimmick. Das sollte immer so sein, auch bei Nash. Hall und Bagwell hat man aber scheinbar schon wieder fallen lassen, schade. Das Einbauen von X-Pac und Steph finde ich klasse umgesetzt. Das Match hatte auch viel zu bieten. Aber auch hier passiert das Wichtigste zum Schluss. Heart & Soul verteidigen, doch dann kommt es zum Turn von Stephanie. Doch nicht nur das, sie schließt sich auch noch X-Pac an, Waltman hat also wohl seine Old Lady gefunden. Passt natürlich alles super zur Story, allerdings muss ich sagen, dass man, wenn man sich das Match durchliest, schon damit rechnen kann. Zuoft gibt es Anspielungen, gerade dieses Alibischütteln von Steph und der letzte Satz aus dem Backstagesegment sind da zu offensichtlich. Dennoch ein gelungener Turn, wodurch die Fehde an neuer Brisanz gewinnen kann.

    Taker / Tensai / Brock:
    Plan B tritt also in Kraft, da Tensai ja nun vorerst nicht mehr vergeben ist. Mit dieser Lösung hat man sicherlich auch noch mal eine interessante Fehde gefunden, die auch eine Menge Potential bietet. Gerade durch die Attacke von Lesnar an Tensai hat man viele Möglichkeiten. Der Taker kann nun natürlich wütend sein, dass Lesnar ihm zuvor gekommen ist und Tensai ausgeschaltet hat, wo doch der Taker die Rache an Tensai haben wollte. Einziges Manko hier: Paul Heyman. Letzte Woche war Heyman doch spurlos verschwunden nach dem Blitzschlag, nun ist er einfach wieder da. Da hätte man sich noch etwas einfallen lassen können.

    Chamber:
    Das Match ist wirklich das Highlight des Abends, so sollte es auch sein. Sehr gut geschriebenes Match, das viele Kleinigkeiten enthielt, die das Match einfach perfekt machen. Es wird auf eigentlich alles Wichtige eingegangen, so Kleinigkeiten wie Flair als Manager von Ryback, Lesnars Aktionen gegen Tensai, Kanes Verbundenheit zum Undertaker usw werden nicht vergessen. Das ist zwar wirklich alles nur Kleinkram, aber ich finde es immer super, wenn sowas berücksichtig wird und nicht einfach vergessen wird. Barretts recht frühe Eliminierung finde ich schade, aber hier werden ja auch die InGame Eliminierungen genommen. Geht also ok. Daher auch in Ordnung, dass Ryback so früh ausscheidet. Es ist also ziemlich früh klar, dass es einen neuen Champion gibt. Und es sieht dann zunächst auch alles so aus, als ginge der doch seltsame Plan B mit Lesnar als Champion gegen den Undertaker UND Randy Orton in 2 Matches bei WM auf. Doch super, dass hier dann die Mindgames des Undertaker eingebaut werden, noch besser, dass dann auch noch Kane die Situation nutzen kann und Lesnar eliminiert. Somit dann noch Kane und Slater übrig. Sehr überraschend finde ich. Am Ende dann doch noch ein Kritikpunkt: Slater zeigt kaum Aktionen, wird ängstlich dargestellt und verliert dann auch recht schnell. Das passt dann wieder nicht zu seiner bisherigen Darstellung aus den letzten Wochen. Kane gewinnt die Chamber, wie ich finde sehr überraschend. Aber Glückwunsch an Kain, hast es dir verdient. Du wolltest zwar nicht, aber gut dass du dann in unserem Qualimatch Ernst gemacht hast. Jetzt kann ich sogar sagen, ich habe gegen den späteren Champion das Qualimatch verloren ^^
    Wir bekommen nun also Orton vs Kane im Main Event von Wrestlemania. Finde ich gut, denn vor allem mit Kane hat man sicher gar nicht gerechnet. Orton ist zwar schon wieder eher ein Kandidat, den man eh in einem Wrestlemania Main Event sehen könnte, aber er hat nun mal den Rumble gewonnen. Und Kane vs Orton ist ja auch kein Match, das wir dauernd zu sehen bekommen. Die Fehde kann sicher interessant werden, am Meisten erwarte und verspreche ich mir da von Kane. War er letztes Jahr noch total belanglos und fast sogar lächerlich, entwickelt er sich nun wieder zum ernstzunehmenden Monster. Das ist klasse. Problem könnte nun nur Ortons Darstellung werden. Er ist nun scheinbar verletzt, wird bis WM wohl keine Matches mehr bestreiten, wie soll man ihn nun glaubhaft gegen ein Monster wie Kane over bringen? Orton ist zwar Orton, aber dennoch sehe ich hier vom Storyverlauf hier Kane klar im Vorteil. Freue mich aber dennoch auf die Fehde und bin hier sehr gespannt, was passieren wird.

    Fazit:
    PPV geht in Ordnung, es gab Höhen (Chamber Match mit Kane als Sieger, Anonymous, Tag Team Title, Entwicklung bei den Divas, Plan B Taker vs Lesnar), aber auch einige wenige Tiefen (Ortons Darstellung, Slaters Darstellung, Nash vs Miz mit Nashs Darstellung). Freue mich nun auf die letzten Wochen vor Wrestlemania, es wird sehr spannend und WM wird sicher wieder ein Kandidat für den besten PPV des Jahres.

    nWo 4 Life
  • Intro
    Sehr gutes Intro, der Grinser von Lawler nach seiner Aussage zu den Diven(Vintage Lawler) wurde sehr gut eingebaut, musste da sogar mitgrinsen und auf die Matches wird sehr gut eingegangen, so wie es sich auch gehört.

    EC Vote Segment
    Sehr gut, freue mich dass es letztendlich wirklich Barrett wurde, der reinkommt und ich finde es eine sehr gute Idee, die anderen gegeneinander antreten zu lassen, schön Spannend gestaltet, mit den Meinungen vor der Wahl und die Gesten danach, ich habe jedoch etwas aggressiveres Verhalten von Nash erwartet.

    Miz vs Nash
    Schönes Match, die Dominanz von Nash wurde schön dargestellt, etwas mehr Trashtalk von ihm würde gut rüberkommen, leider bin ich etwas vom Ende enttäuscht, dass Kevin Nash nur nach ein paar Schlägen besiegt werden kann, finde ich unlogisch, das Cover war schön geplant, jedoch sollte es nicht das Ende sein.

    Interview Natalya
    War zu erwarten, dass Natalya Layla mit dem Melina-Vorfall beschuldigt, kann man ihr ja nicht übel nehmen. Ich wusste nicht, dass tatsächlich Layla zuständig für Melina's Job als GM ist. Verschärft natürlich die Fehde zwischen denen und offenbart noch mehr Gründe für den Angriff. Jedoch bin ich etwas verwirrt, da sich die Natalya hier von der "Lady" Natalya beim Twittern komplett unterscheiden, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder ob man sowas überhaupt vergleichen darf.

    Mankind vs Randy Orton
    Wow, so ein richtig gutes Match habe ich um ehrlich zu sein überhaupt nicht erwartet. Der Anfang ist super, Mankind, die Hardcore-Legende, ist schon bereit für jede Stipulation und bringt all seine Lieblingsspielzeuge mit. Sehr gut eingebaut und ein No-DQ Match mit Mankind ohne Baseballschläger+Stahldraht geht ja nicht :) . Der Titelwechsel wurde sehr gut miteingeplant ich habe so etwas überhaupt nicht erwartet, dachte die Last-Man-Standig Regeln würden auch den Titel wechseln, aber wohl nur Cover/Sub, neuer Champ Randy Orton großer Push. Und genau dann kommt Foley mit einem Tisch, da dachte ich gleich vor dem weiterlesen, ach den muss er doch verbrennen und siehe da Vintage Foley. Und genau hier habe ich Edge gefeiert, denn Brenennder Tisch, Foley, kommt nur Edge in meinem Gedanken und neuer Hardcore Champ Edge sehr gut gemacht und so sind wir das Problem von 2 Titeln bei Orton los. Das Ende ist sehr interessant gestaltet, mit der Niederlage wurde Orton sehr stark geschwächt, jedoch macht mir eher die Verletzung mehr Sorgen, soll das also heißen doch kein Titel-Match bei WM? Hoffentlich nicht, denn die 5 Wochen bis dahin sollten hoffentlich für seine Genesung reichen, und sehr gut miteingebaut , dass es wirklich ein "ungeplantes" Geschehniss ist, erwarte News/Gerüchte, dass eigentlich von Vince Ortons Sieg geplant war, sehr gute wahre Reaktion der WGl Fans an dieser Stelle, ich weiß gar nicht ob überhaupt noch ein Match in der Lage ist das hier zu toppen, sogar für das EC Match könnte es schwer werden.

    Heart & Soul Segment
    Guter Punkt von den Tag Team Champions, als Face wollen sie natürlich nicht unfair gewinnen und die Reaktion von Steph ist nachvollziehbar. Das Ende lässt mich denken, ob X-Pac / Steph doch eventuell eine Beziehung haben könnten und dass nun die liebe Steph den Champions den Titel kosten könnte, bin gespannt auf das Match.

    Natalya vs Layla
    Als die Ergebnisse vom Vote preisgegeben wurden, habe ich gehofft, dass wirklich Trish Heel Turned und da wir haben es danke :D So wie es aussieht hängt es wohl immer von ihrer Haarfarbe ab, ob sie Face oder Heel ist. Das Match wurde sehr kurz gehalten, ich habe etwas mehr Reaktionen von Layla gegenüber Trish erwartet, jedoch wurden beide Championessen gleich stark dargestellt und der Sieg lässt einen auf die nächste Raw-Show warten. Etwas kleines was mich auch stört ist , dass Layla nun beide Womens-Titel mitnimmt, da habe ich mir nun einen eigenen Titel erwartet, aber denke das wird in der Zukunft noch eingebaut.

    Rock Cole Segment
    Rock braucht ein Match, Rock bekommt ein Match, gut das Cole hier auch nachgeben kann, denn im Vergleich zu Nash, finde ich Rock etwas gefährlicher, deshalb auch Schade dass Rock nicht im Voting drin war. Ich habe wollte das Match sehen und ich bekomme es auch, vielen dank dafür, gut das der "Managervertrag" wirklich missachtet wurde.

    Rock vs Angle
    Sehr gutes Match, zeigt diese beiden Legenden und ihre Zähigkeit, und sehr gut,dass Slater nicht unfair eingegriffen hat, finde auch gut dass er dabei war. Die Fehde zwischen ROck und Slater wurde damit sehr hoch gespusht und ich erwarte eigentlich bei WM, sollte das Match stattfinden, jetzt ein Eingriff von Angle. (Slater Heel Turn?)

    Cody vs Christian
    Bitte mehr solche "Promo Erzählungen" es war genial, die Fehde komplett nachzuerzählen, das ist für neue wie mich sehr hilfsreich.Ein sehr gutes und langes Match, schön wie AJ eingesetzt wurde. Der Auftritt von Anonymous kam unerwartet(sollte es auch) und lässt nun mehr Fragen offen, also wird wohl Anonymous nun ein Heel/Face Mischung Stable? Oder turned nun Cole Face? Oder doch Christian Heel, damit die Taten von Anonymous nachvollziehbar sind, wie gesagt. Sehr interessant, schade dass wir immer noch nicht wissen wer nun individuell hinter der Gruppe steckt, aber wie es scheint, ist AJ auf jedenfall mit drin.

    Eve Torres Segment
    Interessant, aber war zu erwarten, dass Cole einen Heel so einen Auftrag geben wird. Aber, kann ja nun sein, dass Eve eigentlich die Täterin ist und sie wird die nächsten Raw Folgen wirklich nur rumspielen.

    Heart & Soul vs Wolfpac
    Schön, dass das Steel Cage Match gewählt wurde, soll ja Angriffe von außen verringern oder uneffektiver machen. Das Match war ok, Schlagabtausch einmal das Team dann das andere. Das Ende ist gut und der Heel Turn von Steph ist sogar sehr gut gemacht, war also doch wahres beim Interview dabei, also doch X-pac mit Steph, interessant, könnte bedeuten, dass bei WM wir neue Tag Team Champs haben, aber bedeutet wohl auch das nun Wolfpac weiterhin besteht.

    Undertaker Segment
    Das Raw-Review war sehr gut, bitte mehr davon und am besten immer vor jedem Match bei PPV. War am anfang nun skeptisch, dachte Tensai hätte im Moment keinen aktiven Spieler, aber Brock Lesnars Angriff bestätigt nun wohl das Plan B. Brock Lesnar vs Undertaker hmm ich hoffe ohne Titelkampf, da sonst Randy Orton mitmischen muss... oh Randy Orton ist verletzt, ach das könnte nun natürlich hinhauen, sollte Brock wirklich Champ sein, wissen wir dass Randy kein Titelmatch bekommt. Sehr gut eingeplant, sollte es so vorkommen.

    Elimination Chamber Match
    Recht gutes Match, jeder durfte gut aussehen und schade doch kein Brock vs Undertaker um den Titel, aber wäre wohl viel zu gut. Also soll das nun heißen, dass Randy genug Zeit hat um sich zu erholen und dann gegen Kane zu kämpfen. Gratuliere Kane :D

    + Mankind vs Orton N1 Match des PPV's einfach nur Hammergeil gemacht.
    + Undertaker vs Brock ohne Titel, aber trotzdem sehr starkes Match
    + Rock vs Angle, Match der Legenden, sehr gut miteingeplant
    + Anonymous Auftritt, war ok, aber leider keine Demaskierung, jedoch viele Fragen, ob es nun ein Heel Stable wird.
    + Trish färbt sich die Haare und wird böse :D

    - Nash könnte etwas aggressiver reagieren, zum Voting
    - Das Diven-Match war etwas zu kurz


    Fazit:
    Ein recht gutes PPV mit sehr vielen OMG-Momenten, im Bezug auf die ganzen Überraschungen, jedoch finde ich man hat etwas mit den Heel Turnes übertrieben, in den letzten Wochen gab es schon 3, gibts ja kaum noch Faces :D
    Noch eine Frage wäre, wie das mit den Matches abläuft, sind die ganzen Ergebnisse wirklich die gespielten? Oder wurden bei ein paar Matches die Sieger die gespielt haben, ignoriert um die Fehde weiterzubringen? Oder passiert sowas nie?
  • Rock vs. Angle war natürlich nicht gespielt, war ja nur für die Fehde. Aber wenn wir andere Ergebnisse schreiben als es tatsächlich war, dann schreiben wir das in Klammern dahinter. Doch bei PPVs halten wir Abstand von sowas zumindest zumeist. Beim Rumble wurde ja Heart & Soul DQ obwohl In Game HS gewann. Generell sind die letztlichen Sieger in PPV Matches auch immer die erspielten Sieger. Sonst steht es dabei. :)
  • Sehr guter PPV...die Matches und die Interview-Segmente waren sehr gut geschrieben...

    Ich bin lediglich ein wenig enttäuscht darüber, das Anonymous noch immer nicht enttarnt wurde :)...alle Hoffnungen ruhen nun auf Raw :)!

    Das Elimination Chamber war einmalig gut geschrieben, da kann ich dem Schreiber nur ein Lob aussprechen!

    Interessehalber - wie lange sitzt Ihr am Schreiben einer solchen Show?
  • Feedback Cyber Sunday:

    Intro:
    Sehr lang und auf alles aufmerksam gemacht. Bin gespannt schon auf die Match. Die 2 Gefallen mir sehr.

    Josh Matthews Voting:
    Also doch Barrett. Ehrlich gesagt habe ich auch für ihm gevotet. Was mir aber nicht ihm Kopf geht, wieso stellt ihr aufeinmal Nash so schwach rüber. Die letzten Wochen sehr stark und genau jetzt sehr schwach. Freu mich trotzdem auf das Match zwischen Nash & Miz.

    Kevin Nash vs. The Miz:
    Ein sehr überraschendes Ende. Zum Glück hat endlich Omega Punk und freu mich eher ihm zu sehen als diesen alten Sack Nash. Hoffe das er nur noch verliert und dann einfach an eine Karriereende denkt. Bin gespannt ob es trotzdem das Wolfpac noch gibt.

    Matt Striker Interview:
    Sehr starke Worte von Natalya. Bin gespannt wie das Match endet und ob wir endlich erfahren wer jetzt Melina attackiert hat.

    Hardcore Championship:
    Was für ein durcheinander. Hab mir schon gedacht es wird halt ein Champion vs. Champion Match aber so leicht kann man sich täuschen. Hoffe das Randy nicht so extrem sich verletzt hat.

    Heart & Soul Backstage:
    Ok finde ich gut aber was sollte das am Ende von Steph? Werden wir wahrscheinlich sehen.

    Nataly vs. Layla:
    War ja normal das dass gewählt wurde. War eigentlich mehr für Ladder Match. Was ist aber in Trish gefahren? Wieso macht sie sowas. Schade eigentlich. Passt aber alles zur Fehde der beiden. Das heißt bei WM Dream Match #2. Glückwunsch an Omega. Komischerweise bist du saugut mit Layla und sauschlecht mit Nash. :D Spaß. ;)

    The Rock:
    Finde ich wirklich Klasse von euch. Da wird The Rock wieder extrem gestärkt. Danke euch dafür.

    The Rock vs. Kurt Angle:
    Was für ein geiles Match. Das konter am Ende war einsame Spitze. Ein Angleslam gekonter zu einen Rock Bottom. Ehrlich gesagt bräuchte man hier keinen Slater. Aber gut passt zu der Story.

    Christian vs. Rhodes:
    War ja klar das Rhodes gewinnt. Sorry Christian. Er ist einfach unbesiegbar der Truth. Match war sehr gut geschrieben. Das Ende war sehr gelungen. Ein 1:1 ist nur logisch. Das aber Christian den ersten gewinnt finde ich auch nicht schlecht. Bin gespannt wer nächste dran ist und versucht sich den Titel zu schnappen.

    Anonymus Debüt:
    Wieso genau Christian erfahren wir nächsten Montag. Leider erfahren wir nicht wer drunter ist. Glaube eher an CM Punk vielleicht und Gabriel oder so.

    JOsh Matthews Interview:
    Ok Eve als Detektiv kann ja mal was werden. Schade das Santino nicht aktiv ist ich meine ihm niemand genommen hat. Für Santino gibt es ja die ur coolen Bilder. Bin gespannt ob sie rausfindet wer es war.

    Heart & Soul vs. Wolfpac:
    Was für ein Match. Wirklich. Vielleicht sogar besser als der Chamber. Es war einfach alles dabei. Schade das Steph nur so kurz bei dennen war. War aber normal das sie irgendwann als Heel gehen wird. Hoffe das es nicht bei Cody und AJ passiert. Ist mir bisschen too much WWE. Wieso sie genau X-Pac ausgesucht hat weiß ich auch nicht. Schande über die Billion Dollar Prinzess.

    The Undertaker Segment:
    Also stimmt die News doch. Da ich schon weiß wer gewonnen hat wird also sicher ein Match zwischen den zweien. Wird sicher auch eine sehr starke Sache bei der WM. Freue mich schon extrem drauf.

    EC Match:
    Also erstens Glückwunsch an Kain. Finde denn Chamber wirklich sehr genial gemacht. Leider war ich auch nicht dabei. Ist aber ein anderes Thema. Finde wirklich schade das Slater so schwach dargestellt habt. Die ganze zeit sehr Stark und dann so wenig Moves und etc. War aber im großen und ganzen ein sehr gelunges Match.

    Fazit:
    Ein sehr gelungenes PPV mit viele überraschungen und bin daher sehr gespannt auf #45. Die Show kriegt von mir 9,5/10 Punkten.
  • Kommentatoren:
    Die Kommentatoren haben hier eine gute Länge rausgebracht.Nicht zu kurz & nicht zu lang..wurde eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt wenn ich das Mal erwähnen darf.Hier habe ich nichts zu kritisieren.Jim Ross & Jerry sind dann irgendwie auch zum Standard herangewachsen auch wenn ich gerne wieder Cole's Divengehate sehen würde.

    Der letzte EC Teilnehmer:
    Dann alle drei Kandidaten auf den letzten Spot im World Heavyweight Championship Chambers Match.Finde Nash's Einstellung ist nicht die beste.Könnte man ruhig daran etwas pfeilen auch wenn es am Ende nichts mehr bringt.Könntet Nash ruhig mehr runterziehen um ehrlich zu sein,wäre ja fürs Erste ein guter Abgang.Ansonsten Wade Barrett fand ich ok hinter ihm stehen dann seine Fans die sogenannte "Barrett Barrage".Das Barrett dann gewinnt finde ich in Ordnung auch wenn ich's Miz nachdem Heel Turn gegönnt hätte.

    Miz vs. Nash:
    Finde ein paar Aktionen waren ja eigentlich garnicht schlecht beschrieben.Auch wenn der Opener für mich ruhig Orton vs. Mankind sein könnte,da dieses Match eben der Showstealer war aber das erste EC Match dann doch nicht toppen konnte.Wieder zum Match,finde ich haben beide gut Aktionen verteilt aber das Ende war dann wirklich eher unpassend.Hätte mir ein anderes Finish gewünscht,war dann ziemlich überaschend.

    Natalya Interview:
    Natalya im Interview.Nicht schlecht geschrieben muss ich sagen nur würde ich es bevorzugen wenn man ihren Beinamen erwähnt.Sie nennt sich ja im Twitter auch immer "Lady Natalya".Wäre echt komisch gewesen wenn Matthews das so übernommen hätte.Das Interview..gibts nichts zu meckern.Hypt das Match auch gut und es wurden zum Teil auch die richtigen Fragen gestellt.Mich reizt ja das Special Reffere Match am meisten.

    Mankind vs. Orton/Showstealer:
    Die Fehde wurde ja nicht so richtig groß aufgebaut.Aber für ein Match zwischen den beiden war es meiner Meinung nach echt gut.Finde aber Ortons Hardcore Titelsieg hier nicht gut.Hätte er doch lieber die Finger vom Titel gelassen & Edge hätte Mankind gepinnt.Naja jetzt hat lion ja wenigstens einen Grund zum sagen wieso er verloren hat.Das Match war für mich dann eine Art Showstealer und könnte sogar das Match of the Year der nächsten Slammies werden.Das Mankind gewinnt freut mich.Freut mich auch für mizter,aber Orton geht hier als Verletzter raus.Ich hoffe das zieht sich nicht auf mehrere Wochen..klingt aber nachdem Ende wohl so als ob Orton eigentlich gewinnen sollte also ganz ok!

    Heart & Soul Backstage:
    Das meiner Meinung nach geradige beste Tagteam scheint wohl bald ihre Diva zu verliern.Kommt mir irgendwie so vor.Hatte ja darauf gehofft das Shawn wieder eine Fehde gegen Hunter diese Wrestlemania startet & sich Steph zurückholt aber nungut.Das Segment gefällt mir dann eigentlich.Hypt dann halt etwas das bevorstehende Match,mal sehen welche Auswirkungen es mit sich geben wird.

    Divas Titelmatch:
    Es ist also das Special Guest Reffere Match.War meiner Meinung nach echt ein Schocker.Hätte nicht erwartet das Layla das Match gewinnt & Trish Natalya so hintergeht.Trish war ja die letzten Jahren das Babyface der Divendivision.Ich denke durch den letzten Titelgewinn hat Natalya sie somit wohl abgelöst.Finds echt überaschend,erst gewinnt Omega gegen Kain & dann gegen Hubi?Mit Layla spielt sie wohl besser als mit Nash.Wenn man bedenkt das er das Qualimatch gg Kane verloren hatte.Echt stark!Mal sehen wie Trish nun als Heel dargestellt wird.

    The Rock & Cole Segment:
    The Rock bringt hier mal paar neue Sätze sozusagen zum Schwingen.Hat sich wohl ein Wörterbuch gekauft was?Spaß bei Seite.Finde The Rock's Einstellung in den Shows gut.The Rock muss eben The Rock sein und kein anderer.Cole zeigt hier dann ausgerechnet bei Rocky Gegenwehr sozusagen..und liefert ihm auch einen Übergangsgegner für den Gegner gegen den er wohlwarscheinlich bei Wrestlemania antritt..Kurt Angle!

    Rock vs. Angle:
    Auch ein echt hammer Match.Gut das Slater hier dabei war.Hätte mir aber erhofft das er vor dem Match noch etwas los wird.Angle ist halt eben eine Wrestlinglegende und das Match habt ihr gut zusammengestellt.Die Aktion mit dem Ankle Lock war dann auch der Hammer.Den Konter versteh ich dann nicht so recht.Ist er von den Schultern runter & dann Rock Bottom?Wie gesagt Hammer Match mit gutem Ending.Hätte mir aber einen Rock Bottom für Slater noch gewünscht einfach weil sie sich die letzte Raw Show nicht einmal gesehen haben.

    Cody vs. Christian & Aftermath:
    Ein 2Falls of 3 Match wird es also.Hätte ehrlich gesagt nicht mit dieser Matchart gerechnet.Wird dennoch spannend nachdem Christian sich hier den ersten Punkt erzielt.Der Ausgleich war dann eben klar und das Match wird auch mit guten Aktionen weitergeführt & dann kurz vor Christian's Sieg..kommt Gerechtigkeit und verhindert den Sieg von Captain Charisma.Schade was CC 2.0 angeht aber echt gut wie ihr Anonymous dann rübergebracht habt.Christian ist wohl fürs Erste auser Gefecht gesetzt & das Ende zeigt irgendwie die Rückkehr von DX an.Könnte mich aber auch täuschen & nur Triple H kehrt zurück wäre ja besser nachdem man paar Monate nichts mehr von ihm gehört hat.Freue mich aber auch schon auf RAW,denn das war einfach zu wenig.

    Eve Interview:
    Eve soll also Detektivin spielen?Finde ich ehrlich gesagt witzig.Dachte sie wäre die Verdächtige & meine Vermutung wird so auch irgendwie größer.Eve hat sich ja auch noch nie mit Melina verstanden.Cole ist echt ein schräger Vogel!Das sie hier dann aber auf so unschuldig macht gefällt mir nicht.Falls Sie es wirklich sein sollte wäre mir eine ernste Eve lieber.

    Tagteam Titelmatch:
    Also ein Steel Cage Match.Stephanie kann also doch nicht so gut schauspielern und es spielt irgw. alles auf den geplanten Turn von Steph.Fände ich ja einigermaßen ok und passt auch irgendwie da letztes Jahr ja auch Steph die Seite wechselte.Mal sehen wie es mit Pac laufen wird.Ansonsten ist das Match gut beschrieben und einigermaßen sehr gute Aktionen waren auch dabei.Hätte hier aber mit nem Sieg des Wolfpacs gerechnet.Sie sind dann irgendwie geschwächt und die Trennung würde Sinn machen.Gut Heart & Soul hält den Titel wohl am längsten wenn man in Betracht zieht wie lange die anderen Titelträger ihn trugen.

    Undertaker,Tensai & Brock Segment:
    Hätte mir dann doch lieber erstmal Paul Heyman weg vom Fenster gewünscht sodass Brock gerecht in RAGE kommt.Hier wird Tensai im Gegensatz zu den letzten Wochen stark abgefertigt und das von Brock Lesnar.Plan B kann also hier ruhig in Kraft treten.Freue mich schon ziemlich auf die Mindgames des Takers.Mal sehen was noch so alles bevorstehen wird.

    Elimination Chambers Match:
    Stärkstes Match des Abends..musste ja auch so sein.Mit den ersten Teilnehmern dann Kane & Barrett.Und nicht allzulang da kommt auch schon Ryback ins Spiel.Finde es gut das ihr Ryback hier dann als Kraftmonster darstellt.Dieser eliminiert ja zugleich die Nr.4 die dann Damien Sandow war.Schade das Champ keine längere Zeit drinn bleiben durfte aber einer musste ja den Anfang machen.Ryback eliminiert hier dann auch noch Wade Barrett.Schade hätte es Wade gegönnt da er & Orton durch den Rumble und die RAW Show sozusagen eine gewisse Vergangenheit hatten.Bleiben nurnoch 4..doch nicht mehr lange und dieses Ende von Ryback gefällt mir!Brock Lesnar kann Ryback eliminieren und die Mindgames des Takers bringen Kane dazu Brock Lesnar aus der Kammer zu eliminieren.Hatte Heath schon bei Nahe vergessen aber dieses ängstliche passt zwar wegen dem monströßen Chamber aber Heath war in letzter Zeit zu selbstbewusst das er sich hier fürchten sollte.Mit Kane als World Champion kann ich dann leben,hat hier dann einen guten Run wenn man die Vergangenheit von Kane betrachtet.

    --- Ergänzt: 27.02.2013 13:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.02.2013 22:04

    Bin fertig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Intro
    Ein sehr gelungener Start in den PPV, indem die beiden Kommentatoren mich gut eingestimmt haben. Alle Matches und Fehden wurde ordentlich präsentiert, so dass der PPV erfolgreich starten kann.

    Chamber Segment
    Die Verkündung direkt zu Beginn zu bringen, fand ich beim lesen verwunderlich, da ich das Ergebnis, erst vor dem Chamber Match erwartet habe. Im Nachhinein hat das ganz Sinn gemacht , da man somit aufgrund des Votings sich einen Opener gebastelt hat. Hätte mich aber mehr über Nash in der Chamber gefreut.

    Miz vs Nash

    Das Match kam aus dem nichts, dementsprechend hatte ich auch keine großen Erwartungen daran. Hätte mir das IC- Titel Match als Opener gewünscht. Das Match zwischen Nash und Miz war zwar kurz und knapp und auch ordentlich geschrieben. Doch mehr als Weekly Niveau hatte das ganze nicht.

    Mankind vs Randy Orton

    Dann kam direkt schon das Match of the Night (neben dem Chamber) und das wäre so auch der Fall gewesen, wenn nicht mein Charakter darin beteiligt wäre. Die Härte und Intensität dieses Matches wurde ausdrucksstark rüber gebracht und man war in dem Match wirklich gefesselt. Mit der Interaktion des HC Titels während des Matches hab ich überhaupt nicht gerechnet. Habe aber dennoch gehofft, mir ihn während des Kampfes zurückzuholen, da ich ja den Ausgang vorher wusste. Mit Edge konnte ja wirklich keiner rechnen. Ist Edge zurzeit überhaupt aktiv ? Dennoch ein sehr geiler Spot. Edge und Orton sind ja auch diejenigen die Foley in der WWE zu spitzen Matches getrieben haben, so war es auch hier. Das Ende wirkte so, als ob man sich schnell was einfallen lassen müsste, da man mit einem Sieg von Orton fest gerechnet hat und man das Match somit auch in diese Richtung bookte. Die Verletzung war die einzig sinnvolle Entscheidung, Orton noch halbwegs gut als Verlierer dastehen zu lassen. Für mich persönlich, nicht allzu prickelnd, da es meinen ersten PPV Sieg etwas gedämpft hat, aber absolut verständlich.

    Heart & Soul Segment
    In dem Segment wurde das klar, was ich schon in den vorherigen Wochen prophezeit habe. Steph´s Turn wurde nun glasklar und es war auch sicher das dieser bereits bei diesem PPV stattfinden wird.


    Rock Cole Segment

    Das Segment hatte auch mehr Weekly Niveau, doch man musste ja The Rock irgendwie einsetzen. Das man so ein langes Segment gestrickt hat, fand ich etwas unnötig aber über das Ergebnis hab ich mich sehr gefreut.

    Rock vs Angle

    War schon ein kleiner MarkOut das Angle tatsächlich sich für ein InRing Comeback bereit erklärte. Das Match war auch super geschrieben und zeigte das Angle es immer noch drauf hat. Alles andere als ein Sieg von The Rock hätte hier auch nicht gepasst, da Anlge ja kein Bestandteil des Rosters ist. Dennoch eine gelungene Abwechslung die mich durchaus positiv stimmte.

    Cody vs Christian

    Diese Rückblicke die ihr neuerdings einbaut finde ich ganz cool gemacht. Sollte man auch nicht immer machen und nur mit bedacht einsetzen. Hier hat es aufjedenfall hin gepasst. Das Match war von der Länge eines 2 out of 3 Falls Matches würdig. Die Unterbrechung durch Anonymous fand ich auch zum richtigen Zeitpunkt gewählt, da es nicht vorhersehbar war. Warum ausgerechnet Christian das erste opfer ist, bleibt im Unklaren. Anonymous wären somit klare Heels. Es deutet immer noch darauf hin das CM Punk seine Finger im Spiel hat. Durch die grüne Schrift auf Christians Rücken kann die DX auch damit was zu tun haben. Sehr spannende Story rund um Annyomous. Das Match ging somit leider etwas unter.


    Heart & Soul vs Wolfpac
    Das Steel cage Match war sehr geil geschrieben und ich fand es zudem gut das man den Turn von Steph erst nachdem Match durchgezogen hat. Ich habe ja damit schon seit Wochen gerechnet, somit war es keine große Überraschung. Immerhin haben Heart & Soul ihre Titel behalten, so das diese interessante Fehde weitergehen darf.

    Undertaker Segment
    Hier hätte der Raw Rebound nicht unbedingt sein müssen aber man kann ihn ja als Leser auch einfach skippen. Sehr cool, dass Brock der Gegner vom Undertaker bei Wrestlemania sein wird. Ein Sieg im Chamber von Brock würde dem die Krone noch aufsetzen. Tensai wurde zudem sehr glaubhaft aus den Shows geschrieben. Nix zu beanstanden.

    Elimination Chamber Match

    Das Chamber Match war rein vom Schreibstil mit das beste was ich bisher in der WGL lesen durfte. Es war wirklich so umgesetzt wie ein spannendes Chamber Match zu sein hat. Die Eliminations wurden auch alle gut ausgewählt und jeder Superstar hat seine Spots erhalten. Fand auch die Darstellung von Heath Slater passend. Er ist nun mal ein Underdog, dennoch hatte man immer den Verdacht, dass er jederzeit wie ein Wiesel sich den Titel schnappen kann. Ich war sehr überrascht dass weder Ryback noch Lesnar unter den letzten 2 waren. Kane´s Sieg ist eine faustdicke Überraschung aber für mich persönlich ein guter Champ. Allemal besser als Slater.

    Fazit:
    Dieser PPV hatte so einiges zu bieten. Es gab viele gute bis sehr gute Matches. Es gab einige Moment die eher Weekly Niveau hatten, dennoch über wiegten die starken Momente.
    Für einen PPV der Größe vom Cyber Sunday war es eine sehr ordentliche Veranstaltung. Die Road to Wrestlemania kann fortgesetzt werden.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Intro
    Die Kommentatoren sind dieses Mal ziemlich lang geworden, passt aber zu einem PPV dazu. Sie haben alles wichtige gesagt und ich fand sie gut gemacht.

    Barrett, Miz & Nash
    Barrrett kann also das Voting für sich entscheiden und die kurzen Aussagen davor fand ich auch gut. Nash hätte für mich noch etwas wütender sein können und hätte versuchen könnne Miz schon vor dem Match zu attackieren.

    Nash vs. Miz
    Die Länge passt schon mal als kurzer Opener, aber das Finish konnte mich nicht überzeugen. Am Ende hätten man noch Nash erwähnen sollen, während Miz wieder verschwindet.

    Interview Natalya
    Das eingetliche Match stand hier eher im Hintergrund und wurde am Ende zu kurz gepusht. Ich glaube nicht, dass Layla die Angreiferin war. Sie würde eher damit angeben wollen, wenn sie es getan hätte. Deswegen tippe ich auf jemand anderes.

    Orton vs. Mankind
    Wie oft hat Mankind einen Einkaufwagen bei sich.^^ Erst bei Extreme Rules, dann bei RAW umd HC Titel und jetzt bei CS. Finde die Idee den Hardcoretitel hier einzubauen sehr gut und brachte noch mehr Spannung ins Match. Der brennende Tisch fand ich etwas übertrieben. Nach so einer Aktion sehe ich den Wrestler ein paar Wochen verletzt und für WM wäre das nicht so gut. Nett aber, dass Edge wieder derjenige ist, der jemanden dadurch befördern durfte, wie bei WM 22 Edge vs. Foley. Orton verletzt sich also schon wieder am Knie, wie vor ein paar Monaten.

    Heart & Soul
    Rey und HBK wollen also, dass sich Steph dieses Mal raushält. Anscheinend werden wir aber doch noch ihren Auftritt feiern dürfen bei diesem Kampf, wegen ihrem letzten Satz.

    Natalya vs. Layla
    Trish turnt gegen Natalya. Hatte ich nicht erwartet, aber vielleicht erleben wir nun eine Heel Trish, was mir sehr gefallen könnte. Das Match war zwar kurz, aber ok. Freue mich schon auf die Fehde zwischen Natalya und Trish.

    The Rock vs. Kurt Angle
    Die Promo von The Rock vor dem Match fand ich gut. Doch anstatt, dass Cole einwillig, hätte ich es so gemacht, dass Angle einfach rauskommt und auch diesen Kampf fordert. Das Match finde ich gut geschrieben und stärkt The Rock ganz gut. Der Staredown danach passte auch ganz gut rein.

    Rhodes vs. Christian
    In Game gewann Rhodes 2:0. Das man hier einen Punkt Christian gegeben hat, finde ich, denn das steigert die Spannung. Das Match fand ich doch ganz gut gemacht, aber Anonymus lässt das Match in den Schatten stellen. Wer dahinter steckt bleibt unbeantwortet, ganuso warum Christian das Ziel war.

    Eve
    Eve soll die Ermittlung übernehmen im Fall Melina? Ich dachte, dass Cole die Diven nicht leiden kann und froh ist, wenn mal ein paar verschwinden. Warum Eve ausgewählt worden ist, macht mir hier nicht viel Sinn. Mal abwarten, was hier noch kommen wird.

    Tag Team Match
    Das Match fand ich doch ganz gut und der Steph Turn kommt da doch überraschend. Sie hintergeht also Michaels mit X-Pac? Wollte Steph von Anfang an Heart & Soul hintergehen oder erst seit ein paar Wochen? Könnte noch interessant werden in den nächsten Wochen.

    Undertaker & Lesnar
    Nette Rückblick der vergangenen Show. Damit ist wohl Tensai aus den Shows draußen und Lesnar dürfte wohl gegen den Undertaker fehden. Wird bestimmt spannend. Segment hat mir gefallen, nur frage ich mich, wie schnell Heyman wiederkam. Der verschwand doch bei RAW und taucht hier wieder auf ohne Angst oder einen Kratzer.

    Chamber Match
    Super Main Event und schön geschriebenes Match. GW an Kain zu seinem Sieg. Ich finde alles super, außer dass Slater etwas zu schwach dargestellt wird. Ansonsten habe ich nichts zu meckern.

    Fazit
    Dieser PPV hat mir sehr gut gefallen und es gibt schon einige Matches, die wohl bei WM stattfinden werden. Einzig das Match zwischen Miz vs. Nash und die Darstellung von Slater haben mir nicht gefallen. Freue mich schon auf Wrestlemania und die kommenden Wochen.
  • Intro
    Finde ich etwas zu lange. Man muss ja nicht für jedes Match extra Worte verlieren. Wenn, dann fände ich es besser, Zusatzinformationen einzubauen in die Openings der Kommentatoren. Müssen ja keine weltbewegenden News sein. Kann ja auch nur sowas sein, wie zum Beispiel… „X und Y sind Backstage beim Shakehands gesehen worden.“

    Miz / Barrett / Nash
    Gute Sache, dass die beiden Verlierer der Wahl dennoch eine Rolle auf der Card spielen dürfen. Wenngleich die Auflösung dessen, wer in der Chamber steht, etwas „lustlos“ inszeniert wirkt, so „dahingeklatscht“… Die Idee mit den Statements von jedem – obligatorisch – aber auch nicht wirklich weltbewegend. Da hätte sich eine andere Showeröffnung besser angeboten. Denke da zum Beispiel an einen Cole, der sich sicherlich nicht von dem Undertaker tyrannisieren lassen will.

    Miz vs Nash
    Logischer Opener dann, damit Miz und Nash auch in das Programm integriert werden können.

    Natalya
    Recht ordentliches Interview von Natalya. Hätte allerdings auch damit gerechnet, dass Layla „zufällig“ um die Ecke kommt und das ganze Szenario stört. Aber gut, dass auf die Geschehnisse in der Vergangenheit nochmals eingegangen wird und so quasi nochmals eine Zusammenfassung der Vorgeschichte geliefert wird.

    Foley vs Mankind
    Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, dass der HC Titel da integriert wird. Entweder ist es ein Last Man Standing Match – oder ein Match, in dem per Pinfall gewonnen wird. Denn so wird Mankind erfolgreich gecovert – und im „HC Titelmatch“ besiegt – letztendlich aber doch nicht besiegt. Grundsätzlich konnte ich mit diesem „Füllmatch“ für Orton ohnehin nicht sonderlich viel anfangen, trotzdem dass er Rumble Sieger ist hätte er meiner Meinung nach nicht unbedingt mit einem Match auf die Card müssen, Segmenttechnisch hätte es auch gereicht. Zumal man Orton dann auf jeden Fall hätte stärken, denn schwächen können. So sieht es für die Viper nun ohnehin nicht gut aus, da sie sich auch noch verletzt hat. Ich selbst war mit dem Match aufgrund der geführten Art (wie es gespielt wurde) auch nicht zufrieden, weswegen mir diese Darstellung auch tausendmal lieber ist, als wenn es einen „normalen“ Sieg für Mankind gegeben hätte. Hoffe in Zukunft darauf, wenn die Viper wieder zurückkommen sollte, wieder „spaßige“ Matches zu haben.

    Heart & Soul
    Na dann müssen wir der Dinge harren und uns überraschen lassen, was Steph im Schilde führt.

    Diven Match
    Da Layla aufgrund der Hilfe von Trish gewinnt stärkt sie zwar nicht wirklich, doch es ist sicherlich eine verwunderliche Entwicklung. Ich denke mal, wenn Natalya in Game gewonnen hätte, hätte logischerweise Trish zu Gunsten von Natalya eingegriffen. So war man quasi an den Ausgang des Matches gebunden. Ist ja auch nichts schlimmes, die Situation ist gut gelöst. Nur denke ich, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da Layla in meinen Augen nun (noch) nicht als DIE große Championesse da steht.

    The Rock
    So gefällt mir The Rock. Er lässt sich von Cole nichts gefallen. Mit gewohnt kessen und markigen Sprüchen. The Rock ist einfach einer der, wenn nicht sogar DER stärkste Charakter, den man einbinden kann. Schade, dass The Rock kein „richtiges“ Match bekommen hat. Dann hätte ich auf dieses imaginäre Match verzichten können und statt dessen hätte Cole z. B. für das nächste Raw festsetzen können, dass Rocky gegen den Chamber gewinner antreten wird – um so seine eventuelle Titelchance zu rechtfertigen. Aber immerhin hat Rocky gewonnen – und so seinen Status untermauert. Gut so, dass er sich nicht erneut von Slater hat unterbuttern lassen müssen.

    Christian vs Cody
    Zu langer Matchbericht für mich, weswegen ich dann zum Ende gescrollt bin bzw. bis zu dem Punkt, an dem ich die Maske gesehen habe. Grundsätzlich überrascht es mich nicht, dass Cody den Titel verteidigt hat. Das Eingreifen von Anonymous kommt in diesem Match sicherlich ein wenig überraschend. Anonymous verkörpert momentan (leider) zu sehr den Status von The Shield – nur dass Anon eben (noch) maskiert ist und scheinbar nur zu zweit. Ansonsten der derzeit gleiche rote Faden, der WGL-Eigene Touch fehlt für mich halt noch. Dennoch könnte es eine große Story werden und es sorgt sicherlich zur Zeit für etwas frischen Wind.

    Eve
    Hmm… Kann dazu nichts sagen, dazu ist diese Sache für mich momentan noch nicht präsent genug.

    Tag Team Champions
    Bin auch hier gleich ans Ende gesprungen. Überraschende Wende mit Steph. Wobei ich auch zugeben muss, dass mich diese Tag Team Fehde nie wirklich gefesselt hat.

    Undertaker
    Das deutet nun wohl auf eine Fehde zwischen Brock und dem Undertaker hin. Tensai könnte nun evtl. aus den Shows geschrieben werden, da er aktuell glaube ich keinen aktiven Spieler hat. Sehr schade, anfangs hatte Tensai einen guten Eindruck hinterlassen, da hätte sich ne schöne Fehde entwickeln können. Aber sollte es zu Undertaker gegen Lesnar kommen, kann natürlich auch da ne Riesensache draus gemacht werden.

    Chamber
    Kane holt sich den Titel. Wow… Damit hat wohl niemand gerechnet, geschweige denn mit dem Match Kane gegen Orton um den WHC-Titel bei WM. Vor dem Rumble hatte mit Sicherheit niemand Orton auf dem Zettel und nun bestimmt keiner Kane als Sieger. Das ist doch mal ne nette Geschichte. Glückwunsch an Kain. Aufgrund des Titelgewinnes von Kane geht dieser nun normalerweise als Favorit in das Match gegen Orton, zumal der ja erstmal verletzt ausfällt.