Der heiße Stuhl des The People's Champ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des The People's Champ

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PM melden!

    Der nächste Kandidat: R0ß50N - ab 03.03.13:
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN bescheid geben!)

    EnigmaReborn
    WutSchlumpf
    Lyriqz
    Kane from Hell
    Rocco Siffredi
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen The People's Champ! :)
  • 1. Wann änderst du mal deinen unglaublich langen Usernamen? xD

    2. Schaust du "The Walking Dead"? (Wenn ja, kleine Meinung dazu.)

    3. Wann wirst du dir eine X-Box holen und endlich bei der 360 Liga mitmachen? ^^
  • 1. Du bist ja noch sehr jung, hast du schon 'nen konkreten Plan was du später Mal machen willst?

    2. Was hörst du außer Rap noch für Musik?

    3. Wie bist du zu WG gekommen?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kane from Hell schrieb:

    1. Welcher Film soll deiner Meinung nach den Oscar für den besten Film erhalten?

    2. Wirst du dir Ghost Movie anschauen??

    3. Was ist dein Lieblingsfilm?? Lieblings Horrorfilm??


    1. Hmm... muss zugeben, dass ich 2012 eigentlich fast gar nicht im Kino war... glaube nur zwei Mal. Daher wäre meine Antwort wohl völliger Quatsch, da es sicher bessere Filme gegeben hat. :D

    2. Hab davon erst durch deine Frage Wind bekommen! Mal gucken ob ich Zeit finde, wobei mir Filme aus der Richtung eigentlich nicht so gefallen.

    3. Men in Black 3! Hatte einen guten Mix aus teils emotionaler Story und grandiosen Actionelementen. Fand bzw. find ich spitze! Lieblings-Horrorfilm... hmm. Hab noch nicht so viele gesehen... spontan würde ich einfach mal SAW sagen.

    Hubi schrieb:

    1. Wie bist du auf deinem Usernamen gekommen. :)
    2. Wenn du dich entscheiden müsstet jemanden aus der WGL auf einer Insel mitzunehmen, für wen entscheidest du dich?
    3. Welche Musikrichtung hörst du so und was für Lieblingsbands hast du?


    1. Weiß noch, dass die Entscheidung damals eigentlich spontan gefallen ist. Hieß auch in einem anderen Forum so und hab den Namen genommen, weil ich The Rock Fan bin... und "The People's Champ" mir eigentlich ganz gut als Username gefallen hat. :)

    2. Hmm. Ist 'ne schwere Sache, am liebsten würde ich euch alle mitnehmen. :D Denke aber, dass es Slang oder Robin treffen würde. Mit den beiden hab ich auch außerhalb der Liga den meisten Kontakt. :)

    3. Momentan höre ich sehr viel Rap, vor allem Deutsch-Rap. Aber musiktechnisch bin ich eigentlich für alles offen... höre auch gerne Pop, Rock, eigentlich auch Volksmusik. Gibt fast nichts, was ich nicht höre! Lieblingsband ist ganz klar Bon Jovi! :)

    Browdy schrieb:

    1. Wann änderst du mal deinen unglaublich langen Usernamen? xD

    2. Schaust du "The Walking Dead"? (Wenn ja, kleine Meinung dazu.)

    3. Wann wirst du dir eine X-Box holen und endlich bei der 360 Liga mitmachen? ^^


    1. Denke nicht so bald. Er gefällt mir immer noch wie am ersten Tag. ;)

    2. Nein!

    3. Werde mir wohl keine 360 mehr holen, da ja bald die neue Konsolengeneration erscheinen wird. Obwohl... vielleicht doch, der Preis ist ja mittlerweile echt in Ordnung. Mal schauen, würde mich allerdings sehr reizen, bei euch mitzuspielen. :)

    SlangStar schrieb:

    1. Was magst du überhaupt nicht?

    2. Willst du für immer in Wien bleiben oder spielst du mit dem Gedanken, irgendwann wegzuziehen?

    3. Warst du schon mal in Bayern?


    1. Streit! Und Salat.

    2. Nee, immer in der Großstadt... ist nicht meins. Mir gefällt das Landleben eigentlich viel besser. Würde also sehr gerne mal aufs Land ziehen. Aber keine Ahnung wann, bis dorthin genieße ich eben meine Wochenenden im Dorf!

    3. Leider nicht. Wobei... durchgefahren bin ich schon ein paar Mal, aber der längste Aufenthalt in Bayern war dann quasi der Toilettenstopp bei 'ner Tanke. Muss ich aber auf jeden Fall nachholen, soll ja sehr schön dort sein!

    Lyriqz schrieb:

    1. Du bist ja noch sehr jung, hast du schon 'nen konkreten Plan was du später Mal machen willst?

    2. Was hörst du außer Rap noch für Musik?

    3. Wie bist du zu WG gekommen?


    1. Momentan schon, wobei sich das natürlich später alles wieder ändern kann. :D Jetzt wird auf jeden Fall das Gymnasium fertig gemacht, danach würde ich gerne "Journalismus & Medienmanagement" studieren.

    2. Siehe Antwort 3 bei Hubi! Gibt eigentlich fast nichts, was ich nicht höre. Nur Techno, Dubstep und überhaupt so elektronische Musik ist eigentlich nicht meins.

    3. Ui, das ist jetzt eigentlich doch schon recht lange her. Habe damals, glaube ich, nach 'ner Komplettlösung für den Road-to-Wrestlemania Modus bei SvR '11 gesucht und bin dann auf diese Seite hier gestoßen. Hab dann erstmal einige Zeit lang als Gast mitgelesen, ehe ich mich Ende August 2011 dann auch angemeldet habe!

    --- Ergänzt: 22:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:09

    KingoFKiinGzZ schrieb:

    1. wirst du nach der WGBT Battle nochmal ein starten?

    2. Fav Musikgenre?

    3. bester SMiley?


    1. Hätte kein Problem damit, hängt aber davon ab, wie groß das Interesse auf Seiten der User ist. Soll ja auch nicht zu viel auf einmal werden.

    2. Rap!

    3. :ugly:
  • 1. Wie findest du meine bisherige Leistung als PS3-Writer?

    2. Wem würdest du zutrauen, der mir bei der PS3, die erste Niederlage in einem 1 vs. 1 Match bringt?

    3. Am 20.5. stellte ich dir die Frage bei deinem letzten heißen Stuhl, was dein Traumsegment mit R-Truth wäre und dir fiel keine Antwort ein. Wie sieht es jetzt aus?
  • 1. Holst du dir die neue PS oder die neue Xbox?

    2. Du hörst ja viel, haste gesagt. Wer ist den dein absoluter Lieblingsartist?

    3. Top 3 Superstars/Diven der WWE?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TruthDM schrieb:

    1. Wie findest du meine bisherige Leistung als PS3-Writer?

    2. Wem würdest du zutrauen, der mir bei der PS3, die erste Niederlage in einem 1 vs. 1 Match bringt?

    3. Am 20.5. stellte ich dir die Frage bei deinem letzten heißen Stuhl, was dein Traumsegment mit R-Truth wäre und dir fiel keine Antwort ein. Wie sieht es jetzt aus?


    1. Sehr gut! :)

    2. Mir natürlich! Okay, mal ernsthaft... denke hotshot könnte ein Kandidat dafür sein. Oder Hubi, beides starke Spieler!

    3. Im Nachhinein betrachtet gibts das (WGL-mäßig) eigentlich schon. Fand/Finde das Segment zwischen R-Truth und Wade Barrett großartig, müsste eine Show vor dem Cyber Sunday '12 stattgefunden haben!

    SlangStar schrieb:

    1. Wohin hat die deine Reise geführt, als du durch Bayern gefahren bist? :D

    2. Bester deutscher Rapper?

    3. Was würdest du von einem WGL-Treffen in diesem Jahr halten?


    1. Nach Tirol! Ins Pitztal um genau zu sein.

    2. Kolle!

    3. Fänd ich cool! Könnte allerdings nicht garantieren, dabei zu sein... kommt drauf an, wo es stattfinden würde.

    Lyriqz schrieb:

    1. Holst du dir die neue PS oder die neue Xbox?

    2. Du hörst ja viel, haste gesagt. Wer ist den dein absoluter Lieblingsartist?

    3. Top 3 Superstars/Diven der WWE?


    1. Werde ich dir wohl erst sagen können, wenn Microsoft die neue Box vorgestellt hat. Die PS4 hat schon ganz coole neue Features dabei, aber wenn mich Microsoft mehr überzeugt, wirds die Xbox werden. :)

    2. Hmm. Raptechnisch Eminem, bzw. im Deutschen Bereich Sido und Kollegah, Gesangstechnisch Skylar Grey und außerdem muss ich mich als großen Andreas Gabalier-Fan outen! :D

    3. CM Punk, Jack Swagger, Daniel Bryan / AJ, Natalya, Layla
  • SlangStar schrieb:

    1. Amy MacDonald oder Lana Del Rey?

    2. Wenn ich mal wieder nach Wien komme, was muss ich mir unbedingt angucken?

    3. Dein größter Traum ist...


    1. Schwer. Sowohl vom optischen als auch vom musikalischen sehe ich aber knapp Lana Del Ray vorne. :) Amy MacDonald ist aber auch spitze!

    2. Auf jeden Fall den Stephansdom, dann bisschen in der Innenstadt herumlaufen, entweder bei der Eis-Greisslerei im 1.sten oder beim Tichy im 10.ten Bezirk ein Eis holen. Im Winter ist der Christkindlmarkt am Rathausplatz wunderschön!

    3. Weltfrieden! Oder, unendlich viele Wünsche freizuhaben. Dann kann ich mir zum Weltfrieden noch bisschen was dazuwünschen. :D

    --- Ergänzt: 20:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:15

    ottdus schrieb:

    1. findest du es schade das ich die wgl verlasse?

    2. wie fandest mich so in der wgl?

    3. kannst du mir versprechen das ihr mit meiner lita gut umgeht :p :kuss:?


    Ups, fast den Post übersehen. :D Sorry!

    1. Ja!

    2. In der 12er Saison warst du sehr aktiv, gerade mit Yoshi hast du auch super getwittert. Zu WWE '13 biste ein bisschen inaktiver geworden, aber alles in allem hab ich fast nur gute Erinnerungen an dich. :)

    3. Natürlich. Wird schon nicht in die falschen Hände geraten. ;) :kuss:
  • 1.) Men in Black 3? Gibt's dazu vielleicht eine genauere Begründung? :D

    2.) Srlsy, das Studium das ich im Moment auch fest ins Auge geschlossen habe, auch wenn ich dem vermutlich näher bin?^^ Wie kommst du dazu?

    3.) Passend zum Studium und der Tatsache, dass du auch Österreicher bist: Was hälts du von den hiesigen Schundblättern Heute, Österreich und Kronen Zeitung?
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • 1. Bist du auch so überrascht das Capitano postet? Er ist für mich das Phantom der City Sewers im WGL Forum :D

    2. Welchen Artist würdest du gerne Mal Live sehen?

    3. Die meisten Teenager lassen sich sehr stark beeinflussen, was Mode angeht. Würdest du dich klar einer Sparte einordnen?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kane from Hell schrieb:

    1. Falls du den song " Rosana " von Wax gehört hast, wie findest du ihn?? ;)

    2. Wieso nicht PS4 UND Xbox720??

    3. Was traust du " Eintracht Frankfurt " diese Saison zu??


    1. Jop, einmal gehört, finde den Song aber nicht so großartig.

    2. Weil ich das Geld dafür nicht habe und falls ich mir 'ne Next-Gen Konsole zu Weihnachten wünsche ich schon sehr froh bin, wenn ich überhaupt eine bekommen sollte. :) Außerdem brauche ich auch nicht beide. Eine reicht aus, ist bei der PS3 jetzt auch schon so, habe irgendwie kein großes "Verlangen" mir jetzt die XBOX360 zu kaufen, auch wenn der Preis mittlerweile echt okay ist. xD

    3. Hmm, muss zugeben, dass ich mich mit der Deutschen Bundesliga in letzter Zeit nicht so beschäftigt habe. Wenn ich da jetzt irgendetwas antworte, würde jeder, der sich da halbwegs auskennt wohl nur den Kopf schüttelt, daher lass ich das jetzt lieber. :D

    Il Capitano schrieb:

    1.) Men in Black 3? Gibt's dazu vielleicht eine genauere Begründung? :D

    2.) Srlsy, das Studium das ich im Moment auch fest ins Auge geschlossen habe, auch wenn ich dem vermutlich näher bin?^^ Wie kommst du dazu?

    3.) Passend zum Studium und der Tatsache, dass du auch Österreicher bist: Was hälts du von den hiesigen Schundblättern Heute, Österreich und Kronen Zeitung?


    1. Bin großer Fan von Will Smith! Der spielt seine Rolle im Film IMO großartig. Außerdem hat mir die Story sehr zugesagt und ich fand die Action-Elemente großartig.

    2. Ich erklär dir das morgen, wenn ich bisschen mehr Zeit zum Fragen beantworten habe! Editier ich dann hier 'rein, nur wird die Erklärung evtl. ausführlicher und dafür hab ich gerade keine Zeit. :D

    3. Heute und Österreich rühre ich, seit ich da einmal reingeschaut habe, nicht mehr an... Kronen Zeitung find ich da noch um einiges besser, wird aber auch nur gelesen, wenn ich irgendwo bin, wo es keine andere Zeitung gibt. Abonnierte Tageszeitung ist halt der Kurier, bin damit eigentlich zufrieden und lese ich ganz gerne.

    Lyriqz schrieb:

    1. Bist du auch so überrascht das Capitano postet? Er ist für mich das Phantom der City Sewers im WGL Forum :D

    2. Welchen Artist würdest du gerne Mal Live sehen?

    3. Die meisten Teenager lassen sich sehr stark beeinflussen, was Mode angeht. Würdest du dich klar einer Sparte einordnen?


    1. Bin schon ein bisschen überrascht, freue mich dafür aber umso mehr. :)

    2. Eminem! Wäre live schon ganz große Klasse, denke ich.

    3. Eigentlich nicht. Mir ist nur wichtig, dass mir selbst gefällt, was ich trage. Und das ist meistens 'ne Jeans und ein T-Shirt von H&M, bin meistens eher schlicht gekleidet. xD