Sony PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mal die Meinung von anderen PS4 Besitzern hören zu folgendem Problem:
      Hatte zuletzt für einen Tag kein PS+, was ja kein Beinbruch ist, da holt man sich wieder ein paar Monate für 14,99€ und alles läuft auf seine gewohnte Weise weiter. NEIN, zu früh gefreut! Die P.T. Demo geht nicht mehr. Wie es scheint, fällt man durch diese Lizenz-Schikane die Sony generell fährt voll auf die Fresse - wo man in seiner Zeit als Plus-Mitglied zwar kostenlose Spiele und spezielle Demos bekommt, aber sobald diese Mitgliedschaft abläuft, sind die Lizenzen weg. Soweit so bescheuert, aber jetzt ist natürlich die Lizenzdatei die mir fehlt komplett weg und selbst das "Restore Licences" hilft da nicht, weil die P.T. Demo inklusive dieser wichtigen verdammten Mist-Datei für immer weg ist. Also schlummern jetzt genau 1,37 GB einer kleinen genialen Horror-Anspielversion auf meiner PS4, welche ich in keinster Weise nochmal benutzen kann, wegen der Arschloch-Lizenzen-Politik von Sony? Mal davon abgesehen, dass ich mit PS+ Geld gezahlt habe, für das ich im Endeffekt nichts bekomme nach dem Ablauf davon, was lustigerweise bei Microsoft anders ist (was sogar die kundenfreundlicher und kulanter machen), weil man dort seine "Games with Gold"-Spiele auch ohne Mitgliedschaft behalten darf und zocken wann man will. Hört ihr das Sony, ihr Hirten! Jedenfalls frage ich mich jetzt, kann ich irgendwas noch machen? Irgendwie das ganzen "Cracken" oder auf sonstigen Wegen umgehen, ist jemand die gleiche Scheisse passiert wie mir? Ich sehe das hier auch als Warnung für andere... Zahlt immer schön euer PS+ Abo sonst ist P.T. auf ewig weg! Werde sicherlich auch noch dem Playstation Support ein zuckersüße E-Mail schreiben und denen die Pest an den Hals wünschen.

      Das musste einfach sein, also Obacht! und immer schön Sony Geld in den Popo schieben, sonst - weißte schon. ;) Nach 18 Jahren absoluter Sony-Treue, ist nichts mehr geblieben als Hass. Ich weiß es ist "nur" ne' Demo (aber eine grandios wohlgemerkt), aber mir geht es einfach ums Prinzip und darum, dass sowas einfach einem nur zeigt, wie man doch schlussendlich von denen behandelt wird, welchen man auch noch stetig die Kohle in den Rachen stopft.

      Greetz Astronaut
    • Jedoch kann ich die Demo NUR wegen der Lizenz nicht mehr spielen, was absolut auf dem Mist von Sony gewachsen ist. Hab auch schon einen angeblichen Trick aus dem Internet getestet, wo man seinen Account als "primären" deaktiviert, was auch nicht hilft. Kann also nichts mehr machen, außer hoffen, dass es irgendwann eine Art "Hack" gibt, mit welchem man diese Form der Restriktion umgehen kann. Will jemand eine PS4 kaufen, wo eine Axt drinsteckt? VB.
    • Ich bin ja echt am überlegen, mir neben der Xbox One noch ne PS4 zu holen, nur für die Exklusiv-Titel. Was sind denn da die Must Haves?

      - Bloodborne
      - Drive Club
      - Infamous
      - Killzone
      - Knack
      - Order 1866
      - Last of Us
      - Tropico 5
      - Final Fantasy X/X-2 HD

      später: Until Dawn, God of War, Uncharted, Shemnue, usw.

      Irgendwas vergessen?
    • Killzone und Knack würde ich von der "Must Have" Liste streichen, Infamous ist, wenn du die alten Teile gespielt hast, eher ein "Nice to Have", aber auch kein Muss, da es nicht genug Neues bietet.

      Das sind so meine Erfahrungen. Order ist wohl nur ein Happen für zwischendurch, viel zu kurz und mehr Zwischensequenz als Spiel. Aber nie selber gezockt.

      Die PS4 kommt mir ja auch wieder ins Haus, aber derzeit fehlen die echten "Must Have" Titel. Kommt dann wohl mit Uncharted.
    • Hab halt auch eher nur die Exklusivtitel aufgezählt. Killzone brauche ich persönlich nicht. Knack soll ja ganz nett sein, dann aber auch nur in günstig.

      TLOU habe ich damals auf PS3 leider nur angefangen, auf FF hätte ich Bock, sowas wie Tropico fehlt mir auf der X1 komplett und gerade Until Dawn reizt mich sehr.

      R0ß50N schrieb:

      WWE2K15 ab Oktober 2K16 :p und FIFA :p


      Die gibt's auch auf Xbox, reicht mir da als Hauptkonsole ;)

      --- Ergänzt: 11:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:09

      Playstation 4 + Driveclub + Little Big Planet 3 + The Last of Us Bundle PS4

      369,90 Euro, gab es in letzter Zeit öfter mal dieses Bundle. Ich nehme auch mal an, dass es in nächster Zeit nichts günstigeres geben wird und auch keine neuen Konsolen (größere Festplatte etc.) rauskommen?!
    • Knack ist definitiv besser als sein Ruf. Ein nettes Oldschool Spiel. Gerade vom Schwierigkeitsgrad her. Bei inFamous würde ich Rhyno persönlich komplett widersprechen. Sowohl First Light wie auch das Hauptspiel fand ich ausgezeichnet. Habe das Hauptspiel sogar 2x durchgespielt und auf Platin gebracht, was ich sonst nie tue.

      Ich würde Helldivers und Resogun mit auf deine Liste schreiben. Zwei der besten "Arcade" Titel.
    • Ultimate Player Edition - Die neue PS4 besitzt eine 1TB-Festplatte und spart Strom

      Gerüchte rund um eine neue Version der PS4 kursieren bereits seit Längere, jetzt macht Sony sie offiziell: Die Ultimate Player Edition erscheint im nächsten Monate und bietet neben einer 1TB-Festplatte einige weitere Verbesserungen.

      mehr: Gamespilot.de
    • Das liegt daran das die meisten Filme im Kinoformat gedreht sind (Kinoformat 2,35:1).
      Es gibt manche Filme die Vollbild haben. Ist aber eher gering. Das hat an sich gar nix mit der PS4 zu tun. Du könntest im TV Menü das Bild zoomen, aber dann ist die Qualli natürlich nicht mehr so gut.

      Hab mich mittlerweile eigentlich an die Balken gewöhnt. Finde sogar das Filme, warum auch immer, dadurch besser wirken.
    • Mal ne Frage: hab ja "noch" ne PS3, warte da noch auf One Piece 3 (hehe :D). Möchte aber gerne doch auf die PS4 mit umschwenken (da es das auch für PS4 gibt bzw. erscheint). Nun möcht ich wissen, ob es denn noch sowas wie ein Trade-In "PS3 gegen PS4" gibt? Hab das bei meiner 360 für die One gemacht, wollte mir aber dieses Jahr definitiv die PS4 noch mit zulegen für die Exklusivtitel der PS. Habt ihr da was für mich?