Der heiße Stuhl des D2K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des D2K

    In dem vorherigen "heißen Stuhl" sehe ich keine Zukunft mehr, also hier der Nächste:

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PM melden!

    Der nächste Kandidat: The People's Champ - ab 24.02.13:
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN bescheid geben!)

    R0ß50N
    EnigmaReborn
    WutSchlumpf
    Lyriqz
    Kane from Hell
    Rocco Siffredi
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen D2K! :)
  • 1. Warum nur hat 96 gegen Bremen die letzten fünf Minuten verkackt? Was muss da besser werden?

    2. Mal abgesehen vom Spam Potential - Wie findest du die WGL so?

    3. Gegen wen würdest du im WGBT Mal gerne battlen?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Wie sehr ärgert dich das späte Tor von Nürnberg und wie würdest du das Spiel von beiden Mannschaften generell bewerten, wenn du es gesehen hast (Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.^^)?

    2. Was für Fußballvereine außer Hannover magst du national und international denn noch so?

    3. Licht und Schattenseiten des Forums?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Wie hast du die Seite Wrestlinggames.de gefunden und weshalb hast du dich damals hier angemeldet?

    2. Deine Meinung zu den Userwahlen und deinem Platz bei den unfreundlichsten Usern?

    3. Schonmal Bungee Jumping ausprobiert?
  • 1) Wie findest du es das manche von Forum hier so abgegangen sind wegen deinen privat Angelegenheiten ? ( zwecks "Liebe warum so schwer " Tread )

    2) Was könnte man deiner Meinung nach tun dass sich die WGL nicht so sehr "abschottet" vom Rest des Forums ?

    3) Welche Fragen würdest du gerne gestellt bekommen hier ?
  • Oha, hier hat sich ja schon einiges gesammelt.. freut mich :)

    SlangStar schrieb:

    1. Da du beim WGBT mitmachst eine mMn durchaus berechtigte Frage: Deine Meinung zu (deutschem) Rap?

    2. Schon mal in Bayern gewesen?

    3. Welches Land würdest du gerne mal bereisen?


    1. Interessiert mich soweit eigentlich gar nicht. Bekomme nur die bekannteren Sachen von Sido, Bushido und Co. mit, was halt so im Radio läuft. Ab und an höre ich mir auch mal Sachen an, die hier som Rap Thread gepostet werden. Oder ein Kumpel hat mir mal Marsimoto empfohlen.. alles nicht so ganz meins. Hab früher mal Fünf Sterne Deluxe, das Bo, Fanta 4 und Deichkind gehört. Das war ja aber noch was komplett anderes als der heutige Rap.

    2. Ich war ein einizges Mal in München und da war ich noch ziemlich jung, 10 oder so. Kann mich da auch nur noch an den Olympiapark erinnern, den ich mir mit meinen Eltern angeguckt habe.

    3. In die USA würde ich gerne nochmal, Kanada finde ich sehr reizvoll und Irland sowie Schweden würde ich mir auch gerne mal ansehen.

    Angelo1312 schrieb:

    1. die 3. besten im WGBT?

    2. Verfolgst du deutsch und Ami rap? Wenn ja, lieblingsrapper?

    3. wie gefällt dir das WGBT? :)


    1. Puuuh... Skillz wird ja von allen so hochgelobt. Mir will das von ihm geschriebene noch nicht so wirklich gefallen. Aber ich hab ja auch keine Ahnung :D Ansonsten sind das schon ordentliche Sachen die man da zu lesen bekommt, würd da jetzt niemanden klar favorisieren.

    2. Wie oben schon geschrieben, eher nicht. Wenn ich da einen Liebling hätte, dann Eminem.

    3. Macht ne Menge Laune und ich bin froh, mich angemeldet zu haben :)

    Covenant schrieb:

    1) Wie viele Frauen hast du an diesem WE (bisher) flachgelegt?
    und
    2) Wie viele von denen waren verrückt?
    :p

    3) Wie alt fühlst du dich? Geistig wie körperlich.


    1. Soll ich deine Mutter und deine Schwester dazuzählen? :p

    2. siehe 1

    3. Also körperlich fühle ich mich momentan wie 50 durch meine Prellung am Rücken, kann mich immer noch nicht so wirklich gut bewegen :D Geistig ist so ne Sache.. aber ich würd sagen, bei beiden fühle ich mich noch nicht wie 30, ob das gut oder schlecht ist? Keine Ahnung!

    Lyriqz schrieb:

    1. Warum nur hat 96 gegen Bremen die letzten fünf Minuten verkackt? Was muss da besser werden?

    2. Mal abgesehen vom Spam Potential - Wie findest du die WGL so?

    3. Gegen wen würdest du im WGBT Mal gerne battlen?


    1. Das ist wieder typisch 96 gewesen, genauso wie gestern in Nürnberg. Ich hab nun in 17 Jahren Fandasein gemerkt, dass selbst eine 3:0 Führung nach 80 Minuten noch lange kein sicherer Sieg ist ;) Keine Ahnung, ob es aktuell an der Frische der Spieler liegt (Doppelbelastung) oder das einfach nur eine Kopfsache ist? Individuelle Fehler wie gestern wieder? Dazu kommt ja noch diese eklatante Auswärtsschwäche seit nun schon 2 Jahren.

    2. Das Projekt an sich ist großartig... die Idee dahinter, die Croco hatte und wie es auch umgesetzt wurde. Man merkt, dass gerade er und auch einige andere mit Herzensblut bei der Sache sind!

    3. Mit dem Master hatte ich nun schon meinen absoluten Wunschgegner. Somit kann ich nun glücklich und zufrieden ausscheiden!

    TrueStevo schrieb:

    1. Wie sehr ärgert dich das späte Tor von Nürnberg und wie würdest du das Spiel von beiden Mannschaften generell bewerten, wenn du es gesehen hast (Wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.^^)?

    2. Was für Fußballvereine außer Hannover magst du national und international denn noch so?

    3. Licht und Schattenseiten des Forums?


    1. In dem Moment hat es mich riesig geärgert. Dürften auch meine Nachbarn mitbekommen haben :D Aber am Ende ist ein Punkt auswärts schon gut und damit hätte ich vor dem Spiel nicht gerechnet. Nürnberg war gerade die ersten 30 Minuten sehr stark, wundert mich, dass 96 da noch so gut ins Spiel gefunden hat und auch an sich genommen hat. Sieg wäre wohl verdient gewesen!

    2. Früher mochte ich Dortmund. Auswärts habe ich Sympatien zu Arsenal (auch wegen Mertesacker). Sonst heißt es aber bei mir nur SAV! (scheiß andere Vereine) :D

    3. Licht: tolle Leute, macht größtenteils auch nach fast 10 Jahren hier immer noch ne Menge Spaß. Dann natürlich zuletzt die gute Zusammenarbeit mit THQ, wovon ich ja auch das ein oder andere Mal profitiert habe ;)

    Schatten: Einige User, die immer wieder nerven müssen, es drauf anlegen müssen... und manchmal würd ich gern kein Mod sein. Einfach auch nur spammen, beleidigen, dafür verwarnt werden und gut ist :D Will halt nicht nimmer nur als (böser) Mod gesehen werden sondern auch als normaler User, der eigentlich für jeden Spaß zu haben ist.

    Hubi schrieb:

    1. Wie ist Hannover so?
    2. Willst du für immer in dieser tollen Stadt leben.
    3. Wie lange willst du eigentlich noch das Rockhouse unsicher machen und bekommst du schon Senioren-Bonus. (:D) ?


    1. Schönste Stadt der Welt ;)

    2. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jemals woanders hinzuziehen. Und wenn dann müsste es schon in der Nähe sein. Sollte ich mal weiter weg ziehen, müsste das schon einen trifftigen Grund haben!.

    3. Ob du es glaubst oder nicht.. es gibt da noch ältere Leute als mich ;) Aber in den letzten Wochen war ich schon weniger dort am Wochenende, mich nervt da momentan fast alles und ich gehe nur noch wegen der ganzen Leute dorthin, die ich kenne... musiktechnisch gehe ich aktuell lieber in andere Läden.

    Browdy schrieb:

    1. Wie hast du die Seite Wrestlinggames.de gefunden und weshalb hast du dich damals hier angemeldet?

    2. Deine Meinung zu den Userwahlen und deinem Platz bei den unfreundlichsten Usern?

    3. Schonmal Bungee Jumping ausprobiert?


    1. Ich war vorher auf wrestling-games.de aktiv. Wie ich hier hergekommen bin? Keine Ahnung mehr :ugly: Weiß nicht mehr ob es einfach nur durch Google war oder im anderen Forum auf diese Seite hier hingewiesen wurde.

    2. Im großen und ganzen decken sich die Wahlen glaube ich auch mit meinen Stimmen. Meine Nominierung kann ich sogar ein wenig nachvollziehen :D

    3. Nein aber das ist einer der Punkte, die ich in meinem Leben genauso wie Fallschirmspringen echt gern mal machen würde.

    Kane from Hell schrieb:

    1. Wie bist du auf deinen Nickname D2K gekommen?? Bedeutung??

    2. Wie findest du Hessen?? Und Eintracht Frankfurt?? :D

    3. Wenn du die Möglichkeit hättest auszuwandern, wohin wäre das??


    1. Y2J und Y2K ;) War damals, 1999 ... als das Y2K Problem groß in den Medien aufkam und Jericho dann mit Y2J anfing. Mir fiel damals für den GMX Chat kein Username ein... da nahm ich dann einfach D2K.. quasi Dennis 2000.

    2. Durch Hessen bin ich immer nur durchgefahren, wenn ich mit meiner einen Ex-Freundin nach Thüringen bin. Sonst hab ich zum dem Bundesland leider keine Meinung. Eintracht Frankfurt ist für mich neben dem SC Freiburg natürlich die große Überraschung diese Saison. Sympatien hab ich da aber keine.

    3. Hab ich ja oben schon mal in etwa geschrieben.. sowas kann ich mir gar nicht vorstellen. Also nur, wenn ich müsste.. und dann USA, Kanada evtl. noch.

    David Darko schrieb:

    1) Wie findest du es das manche von Forum hier so abgegangen sind wegen deinen privat Angelegenheiten ? ( zwecks "Liebe warum so schwer " Tread )

    2) Was könnte man deiner Meinung nach tun dass sich die WGL nicht so sehr "abschottet" vom Rest des Forums ?

    3) Welche Fragen würdest du gerne gestellt bekommen hier ?


    1. Im ersten Moment nicht nachvollziehbar... andererseits ist es ja schön und man sollte damit rechnen, dass man da auch Kontra bekommt und nicht nur zugestimmt wird. Im Nachhinein hab ich mich aber geärgert, hier überhaupt so viel Preis gegeben zu haben.

    2. Gerade die aktiven in der WGL könnten darauf hinweisen, mal öfter im Rest des Forums vorbeizuschauen. Gerade, wenn dort Themen diskutiert werden, für die es andere Bereiche gibt. Ich finds schön, dass sich einige aus der WGL mittlerweile auch im restlichen Forum "etabliert" haben. Davon lebt das Forum.

    3. fragt mich einfach alles :)

    CM RulZ schrieb:

    1. Vermisst du auch manchmal die MSN-Runden mit Muso und mir? :D
    2. Wie geht's meinem bzw. nu deinem Nexus T-Shirt? :>
    3. Meinst du, du wirst irgendwann vom Moderator zum Admin befördert?


    1. Oh ja, die waren spaßig.. generell liest man von Muso ja fast gar nix mehr. So ein bissl fehlt der mir ja ^^

    2. Das liegt größtenteils im Schrank, wird aber ab und an für besondere Anlässe getragen ;)

    3. Ich glaub, das will ich gar nicht :ugly:

    Crixus schrieb:

    1. Nerven dich langsam die ganzen Post über dein Privatleben?
    2. Deine Lieblingsserie?
    3. Platz 3 des "Unfreundlichster User 2012"-Award geht an dich. Was sagst du dazu?


    1. Passt schon.. wer so viel Preis gibt, muss auch damit rechnen, dass da was zurückkommt. Ob es nun beim WGBT in den Battles ist oder wenn hier gefragt wird.
    2. Big Bang Theory momentan... wobei ich endlich mal Breaking Bad weitergucken muss. Hab da bisher erst 6 Folgen gesehen.
    3. Halt die Klappe :D

    Crocodog schrieb:

    1. Bist du privat auch so offen, was das Sprechen über private Dinge wie Liebschaften usw. angeht?

    2. Ich denke, du bist die berühmteste Person bei WG. Würdest du da zustimmen?

    3. Männerbeine - rasiert oder unrasiert?


    1. Nein. Ich hab meinen besten Freund und meine beste Freundin (die zufällig auch noch zusammen sind ^^) und bei denen heule ich mich aus, das wars dann aber auch. Solche Menschen sind wichtig, es ist auch wichtig nicht alles in sich reinzufressen sondern sowas loszuwerden. Aber wenn dann halt nur die beiden als Vertrauenspersonen.. wobei ich selbst denen nicht alles erzähle.

    2. Glaube ich nicht, wieso auch?

    3. unrasiert... ich hätte keinen Nerv, mich da jede Woche hinzustellen und die zu rasieren.
  • 1) Mit Ministerin Schavan musste erneut eine Politikerin wegen ihrem evtl. fehlerhaften Abschluss zurücktreten. War die Entscheidung korrekt? Und findest du diese - ich nenne es mal Hexenjagd - auf Politikerabschlüsse in Ordnung?

    2) Gestern lief die zweite Folge von Raabs "Politshow". Hast du sie dir angeschaut? Meinung dazu?

    3) Heute schon Pferdefleisch gegessen? ^^
  • 1. Hast du Angst vor Schimmel in der Lasagne? Wenn ja, vor welchem, dem Pilz oder dem Pferd?
    2. Deine Meinung zu Martin Kind?
    3. Möchtest du, dass Eintracht aufsteigt, wegen dem Derby oder nicht, weil du uns hasst? Oder ist es dir eigentlich scheißegal und du nimmst es so, wie es kommt?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • 1. WilligeStute82 - warum? Wie kamst du damals auf den Namen? ^^

    2. Wenn du so manchmal einfach nicht Mod sein willst, warum gibst du das Amt dann nicht einfach ab? Gibt es dafür so bedeutende Gründe?

    3. Hast du dir selber schonmal Gedanken drüber gemacht, in die WGL als User mit`einzusteigen?
  • 1. Auf was für Konzerten warst du schon alles live und was ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

    2. Was für Bands würdest du gerne mal live sehen?

    3. Was trinkst du am liebsten wenn du feiern gehst?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Covenant schrieb:

    1) Mit Ministerin Schavan musste erneut eine Politikerin wegen ihrem evtl. fehlerhaften Abschluss zurücktreten. War die Entscheidung korrekt? Und findest du diese - ich nenne es mal Hexenjagd - auf Politikerabschlüsse in Ordnung?

    2) Gestern lief die zweite Folge von Raabs "Politshow". Hast du sie dir angeschaut? Meinung dazu?

    3) Heute schon Pferdefleisch gegessen? ^^


    1. Rücktritt vollkommen in Ordnung. Nur diese "Hexenjagd", wie du sie nennst geht absolut nicht. Ist aber heutzutage bei jedem Themengebiet so, die Medien haben viel zu viel Macht bekommen. Davon ab interessiere ich mich aber nicht großartig für Politik. Bekomme halt das mit, was täglich so passiert. Das reicht dann aber auch.

    2. Ganz kurz reingeschaltet zwischen "Oben" auf Blu-Ray und um dann auf RTL noch das Ende von Herr der Ringe zu sehen. So eine Politshow eignet sich nicht so für einen gemütlichen DVD Abend mit der Liebsten ;) Habe mir heute aber einige Meinungen zu der Sendung im Internet durchgelesen und die waren durchweg positiv.

    3. Ich hatte einen Rib-Burger, der hat nicht gewiehert.. hoffe ich mal!

    Masterofthe619 schrieb:

    1. Hast du Angst vor Schimmel in der Lasagne? Wenn ja, vor welchem, dem Pilz oder dem Pferd?
    2. Deine Meinung zu Martin Kind?
    3. Möchtest du, dass Eintracht aufsteigt, wegen dem Derby oder nicht, weil du uns hasst? Oder ist es dir eigentlich scheißegal und du nimmst es so, wie es kommt?


    1. Ich verzichte momentan erstmal auf Lasagne.. und Döner darf man wohl aktuell auch erstmal mit Vorsicht genießen. Schimmel kann ja überall vorkommen ;)

    2. Er hat viel für den Verein getan, ohne ihn würden wir wohl immer noch Regionalliga oder sogar tiefer spielen. Aber wenn er eins lassen sollte, dann ist es, sich aus den Medien rauszuhalten, Interviews zu geben etc. ... und wie aktuell mit den "Kunden" umgegangen wird (Preiserhöhung um das Geld für Pyrostrafen wieder reinzubekommen usw.) geht absolut nicht. Da hat er sich ne Menge Kredit verspielt.

    3. Gönnen würde ich euch den Aufstieg nicht gerade.. aber wenn es dann zu den 2 Derbys kommen sollte, freue ich mich umso mehr. Hab ja schon mal erwähnt glaube ich, dass ich diesen "Hass" vollkommen übertrieben finde. Eine gesunde Rivalität ist schön und gut und ein Derby braucht jeder Verein, einen Erzrivalen.. aber über den Fußball hinaus finde ich das einfach nur übertrieben.

    David Darko schrieb:

    1) Wird es je wieder ein Werwölfe im Düsterwald Spiel geben ?

    2) Nervigster (Ex) User auf dem Board ?

    3) Vefolgst du noch Wrestling, oder bist du nur mehr wegen dem Board allgemein hier ?


    1. Ich hoffe doch mal. Ich selbst sehe mich nicht in der Lage dazu, eine Runde zu leiten.. da fehlt es mir wohl an Kreativität.. aber mitspielen würd ich schon gern mal wieder. Hat bisher jedes Mal Spaß gemacht.

    2. Da gibt es einige ... aber gerade so einige nervige User sind es dann auch, die das Forum ausmachen. Man verbintet sie mit WG und irgendwie gehören sie dazu. Ohne ohne nervige User hätten wir Mods ja auch nix zu tun ;)

    3. Ich nehme mir jedes Mal vor, die PPVs am Montag ungespoilert zu gucken. Werd dann aber doch auf immer wieder auf FB oder anderen Seiten gespoilert. So ist es mir nun beim Royal Rumble und auch bei EC passiert. Showberichte lese ich auch jede Woche, bin also quasi noch aktiv dabei :)

    Browdy schrieb:

    1. WilligeStute82 - warum? Wie kamst du damals auf den Namen? ^^

    2. Wenn du so manchmal einfach nicht Mod sein willst, warum gibst du das Amt dann nicht einfach ab? Gibt es dafür so bedeutende Gründe?

    3. Hast du dir selber schonmal Gedanken drüber gemacht, in die WGL als User mit`einzusteigen?


    1. Oha.. das war ne Wette mit Perfection. Ich weiß gar nicht mehr, worum es ging.. jedenfalls habe ich verloren und das war der Username, den er für mich ausgewählt hat. Mir hat er glaube ich so gut gefallen, dass ich noch ein wenig länger mit dem Namen hier rumgelaufen bin und auch mindestens einen User damit verarscht habe, weil ich mich als weiblich ausgegeben hab :ugly:

    2. "Bedeutend" würde ich das jetzt nicht nennen.. aber mir macht auch die Aufgabe als Mod Spaß und ich möcht gern noch ein wenig für WG zur Verfügung stehen. Gerade auch, wenn es demnächst evtl. einige Änderungen geben sollte. Und auch auf die neuen WWE Games unter neuer Flagge bin ich extrem gespannt.

    3. Ich war einmal kurz bei der WWE Liga dabei hier im Forum, da gab es die WGL noch nicht. Jedoch bin ich so schlecht in den WWE Spielen, dass mir da die Motivation und der Langzeitspaß fehlen würden, in einer Liga mitzumachen. Zeit ist dann auch nochmal ein Faktor, der da mitspielt.

    TrueStevo schrieb:

    1. Auf was für Konzerten warst du schon alles live und was ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

    2. Was für Bands würdest du gerne mal live sehen?

    3. Was trinkst du am liebsten wenn du feiern gehst?


    1. 4 x Limp Bizkit, 2 x Linkin Park, tote Hosen, die Ärzte, Schandmaul, David Hasselhoff, Lena Meyer-Landrut, Fanta 4, E-Rotic, Hermes House Band, Rosenstolz, 4LYN ... dazu noch Reload Festival 2011 und With Full Force 2012. Limp Bizkit im letzten Jahr ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da ich nach dem Konzert Fred Durst "getroffen" habe ;)

    2. Volbeat, In Flames, System of a Down, Rammstein, Drowning Pool, Eskimo Callboy, Callejon, Papa Roach... da gibt es so einige Bands, die ich gerne noch live sehen würde. Wobei ich Papa Roach und Eskimo Callboy schon aufm Festival gesehen habe, trotzdessen aber gern nochmal ein Einzelkonzert mit denen hätte.

    3. Bier (Herri, Gilde, Becks, Astra Rotlich), Wodka-E, Whiskey-Cola.. das sind so die Standard-Sachen in den Diskos.. ansonsten auch gerne Coctails, Wodka-Maracuja, Malibu-Maracuja.