Offiziell: Take Two übernimmt WWE-Lizenz - Bleibt Yukes Entwickler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offiziell: Take Two übernimmt WWE-Lizenz - Bleibt Yukes Entwickler?



      Bloomberg berichtet, dass Take Two offiziell die WWE-Lizenz übernimmt - und damit fortan der neue Publisher für alle kommenden WWE-Spiele sein wird. Da es sich bei Bloomberg um einer sehr zuverlässige, professionelle Quelle handelt, ist der Wahrheitsgehalt nicht anzuzweifeln. Wir halten Euch auf dem Laufenden - sobald sich diese News wie ein Lauffeuer verbreitet, wird eine Stellungnahme seitens Take Two zu der Zukunft der WWE Games sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!

      Wir danken dem Foren-User TheLegendTaker für den Hinweis!

      zur Meldung bei Bloomberg


      Quelle: Newsboard

      __________________________________________________

      Kann jemand die überschrift ändern? Die lizenz geht offiziel an take. Die vermarktung sowie entwicklung.
      mobile.bloomberg.com/news/2013…f-wwe-games-from-thq.html

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()



    • Bloomberg berichtet, dass Take Two offiziell die WWE-Lizenz übernimmt - und damit fortan der neue Publisher für alle kommenden WWE-Spiele sein wird. Da es sich bei Bloomberg um einer sehr zuverlässige, professionelle Quelle handelt, ist der Wahrheitsgehalt nicht anzuzweifeln. Wir halten Euch auf dem Laufenden - sobald sich diese News wie ein Lauffeuer verbreitet, wird eine Stellungnahme seitens Take Two zu der Zukunft der WWE Games sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!

      Wir danken dem Foren-User TheLegendTaker für den Hinweis!

      zur Meldung bei Bloomberg


      Quelle: Newsboard
    • Dieses Jahr gibt's eh erstmal WWE 14 wie gehabt. Ist eh weit genug um's als Selbstläufer rauszubringen. Bin auf nächstes Jahr gespannt. Sogar extrem.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • suidui schrieb:

      Alles ist besser als THQ :D... denke aber nicht das dieses Jahr noch ein Spiel kommt. Aber Ansich kann man von Take Two gutes erwarten.


      Klar kommt eins xD
      WWE möchte jedes Jahr einen Teil auf dem Markt haben von daher wird auch einer kommen.
      O das jetzt ein viel verbesserter teil kommt kann man nicht sagen :/
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Nichts zu danken meine freunde^^
      Also ich freue mich darauf endlich online ohne probleme zu zocken, eine gute engine, und endlich wieder einen guten soundtrack zu hören ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ob es dieses Jahr noch WWE '14 definitiv geben wird, muss man erstmal sehen. Ist schließlich gar nicht klar, wie es mit den Entwicklungsarbeiten von dem Spiel nach der Zerschlagung von THQ nun weitergehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich denke dieses jahr gibt es kein spiel. Take two will bestimmt nicht seinen namen unter ein yukkes produkt setzen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Warum sollten sie das nicht wollen? Yukes ist gut, nur klappt das ganze mit THQ halt nicht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die haben ihre eigenen Studios. Wenn überhaupt, dann bringen sie WWE 14 noch raus und bauen dann auf ihre Crew. Glaube ich aber nicht, da man aus Imagegründen wahrscheinlich lieber ein Jahr auslässt um direkt mit einem eigenen Produkt zu starten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • An den Servern ist ja eig. THQ Schuld. Von dem her hab ich großes Vertrauen an Take Two. Denke mal das Yukes dieses Jahr noch WWE 14 rausbringt unter Take Two und dann kann es losgehen. Ich freu mich richtig über diese News. Ich kann mir momentan nicht viel vorstellen und werde ich auch nicht, weil die Erwartungen sowieso immer höher sind. Aber trotzdem klasse dass sich Take Two die Lizenz geschnappt hat :)