UFC 100: Browne vs. Velasquez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 100: Browne vs. Velasquez



      [YT]FpAyh1O1l2g[/YT]






      Goldberg: "Herzlich Willkommen Ladies and Gentlemen live zu UFC 100! Wir sind heute in der 02 Arena in London, England, in der heute Geschichte geschrieben wird! Es ist die Jubiläumsshow der UFC3Sixty und sie ist prall gefüllt mit Fights der Spitzenklasse! Ich bin natürlich nicht alleine heute Abend. An meiner Seite Joe Rogan."

      Rogan: "Guten Abend. Richtig wir haben heute zur 100. Show 5 Fights zu bieten! Neben vier Titlefights haben wir als Opener einen ampf im Schwergewicht der seines gleichen sucht! Brock Lesnar und Frank Mir wollen ihre Rivalität in einem entscheidenden Kampf zu Ende bringen!"

      Goldberg: "Wie du schon erwähnt hast, wir haben vier Titelkämpfe. Nach fast drei Monaten finden die Turniere als ihren Höhepunkt! Im Lightweight werden Joe "J-Lau" Lauzon und Charles "do Bronx" Oliveira den Titel auskämpfen. Dann werden im Weltergewicht die Campkollegen Jon Fitch und Nick Diaz um den Welterweight Title kämpfen! Das sind schonmal zwei spitzen Fights!"

      Rogan: "Ja es wird unglaublich! Der Co-Main Event des Abends wird um den Light Heavyweigh Title gehen wenn sich Quinton "Rampage" Jackson und Kevin "The Monster" Randleman gegenüber stehen! Und zum Abschluss wird es im Main Event um den Heavyweight Title zwischen Travis Browne und Cain Velasquez gehen!"

      Goldberg: "Neben den Fights werden wir auch vier Pre Fight Interviews mit Ariel Helwani sehen. Seine Gäste werden Jon Fitch, Quinton Jackson, Kevin Randleman und Nick Diaz sein."

      Rogan: "Und auch Dana White himself wird am Ende der Show eine große Ankündigung machen! Aber auch jetzt wird eine überraschung geben, denn wir haben einen Gastkommentator! Niemand geringeres als der ehemalige Pancrase Openweight und UFC Heavyweight Champion.."

      Rutten: Baaaaas RUTTEN! E.L. Guapo! Ich wünsche einen schönen guten Abend euch beiden und natürlich den Zuschauern hier in der 02 Arena!"




      Goldberg: "Hallo Bass!"

      Rutten: "Whoa whoa, das heißt Bas! Ich bin kein Istrument Mike. Ha Ha! Bas R-u-t-t-e-n!"

      Goldberg: "Versprecher Meinerseits, entschuldige. Also Bas, möchtest du noch was zur Jubiläumsshow sagen bevor wir uns dem ersten Fight witmen?"

      Rutten: "UFC 100 richtig? Super Sache! Also der erste Fight des Abends steht an zwischen unseren Big Guys, right? Brock Lesnar und Frank Mir!"




      Rogan: "Richtig. Die beiden haben eine langer Vergangenheit miteinander. Im Februar 2008 feierte Brock lesnar sein Febut gegen Frank Mir. In Runde 1 musste Brock Lesnar dank eines Anfängerfehler aber gegen Mir tappen! Im Juli 2009 konnte sich Lesnar bei Mir Revanchieren und ihn in der zweiten Runde TKO schlagen, nachdem Mir vollkommen chancenlos war!"

      Goldberg: "Aber die Rivalität lebt bis heute und vor wenigen Wochen begannen beide sich durch Social Media zu bekriegen.."

      Rutten: "Früher hat man sich noch ins Gesicht gesagt wenn man kämpfen will! Ich fühl mich langsam alt."

      Goldberg: "Ähm, wie gesagt sie bekriegten sich weiter und einige der Tweets wollen wir ihnen natürlich zeigen!"


      Tweet von @FrankTheTank
      Well, well was sehen denn meine entzückten Augen. Die bisherige Card für das große Jubiläum sieht grandios aus. #UFC100 wird der beste Abend der Company werden und ich werde mein Teil dazu beitragen, wenn ich dieses Arschloch von @BrockLesnar zum tappen bringe. Im Käfig gibt es kein entkommen und auch Lesnar wird der Aufgabe nicht entkommen.


      Tweet von @DCBROCKLESNAR
      @FrankTheTank Ha Ha! Reiß dein Maul nicht zuweit auf! Bei UFC 100 werd ich dich abservieren und entgültig klarstellen wesen Revier das Octagon ist!
      #NeverTalkShitWithABeast


      Tweet von @FrankTheTank
      @BrockLesnar Der einzige der hier nicht das Maul aufreißen sollte, bist du. Wer hat nochmal seinen letzten Kampf verloren und hat sich davor wie Godzilla aufgeführt? Ach das warst Du ja. Bei #UFC100 wird das gleiche passieren und ich werde dich zu Aufgabe zwingen und danach kannst du so schnell nicht mehr in den Octagon steigen. #KnowTheFact


      Rutten: "Ha ha, ich liebe gepflegtes Trashtalking! Paar Infos zu unseren Big Guys kann man kurz vor dem Fight auch noch raushauen. Also wie du sagtest debütierte Brock gegen Mir 2008 und 2008 sicherte er sich auch den UFC Heavyweight Titel von Randy Couture. Aber auch Frank war schon Heavyweight Champion, was man nicht vergessen sollte! Die stärke bei Lesnar ist natürlich ganz klar..joa..seine Stärke! Er hat Kraft wie ein Bulle auf Chillie und liegt er einmal auf dir drauf arbeitet er dich auf! Ha, was für ein Reim. Joe magst du uns noch etwas über Mir erzählen?

      Rogan: "Frank Mir ist ein Submission Experte. Das letzte mal auf sich aufmerksam machen konnte er mit einem Sieg über Heath Herring bei UFC 93 bevor eine Niederlage gegen Stefan Struve bei UFC 94 vorerst seinen letzten Fight darstellte. Er weißt 11 Jahre Erfahrung auf und gilt zurecht als einer der stärksten Kämpfer in der gesamten Division!"

      Goldberg: "Beide zählen zu den stärksten Männer der Heavyweight Division und werden uns mit Sicherheit einen Geschichtsträchtigen Kampf zeigen!"

      Rutten: "Yeah, lass die Puppen tanzen! Ich will Liver Shots sehen!"




      [YT]yUsdB9xZUtA[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Brock Lesnar durch einstimmige Entscheidung - 30/27 30/27 30/27


      --------------------

      Rutten: "Oha.."

      Goldberg: "Im Eröffnungskampf von UFC 100 vernichtet Brock Lesnar Frank Mir vollkommen!"

      Rogan: "Unglaublich wie Chancenlos Frank Mir doch war. Nach ihrer lange Fehde sollte dieser Fight nun den Abschluss bilden!"

      Rutten: "Tiefe Wunden heilen nie ganz, es wird immer ne Narbe geben sagte mein Vater immer! Wir werden die beiden Jungs bestimmt nicht das letzte mal gegeneinander sehen!"

      Goldberg: "Was soll man noch groß zu diesem Kampf sagen? Es war ein Massaker! Als nächstes steht schon das erste Pre Fight Interview an! Ariel Helwani hat Nick Diaz zum Gespräch!"



      Ariel: "Bei UFC 98 sicherte er sich durch einen perfekten Gogoplata die Chance hier bei UFC 100 um den Welterweight Titel anzutreten. Ich spreche natürlich von Nick Diaz. Nick, wie fühlst du dich? Bist du fit?

      Nick: "Hey. Klar bin ich Fit! Ich hoffe nur das Jon Fitch ebenfalls motiviert genug ist, sonst wird das heute ein langweiliger Abend. Weisst du was ich meine? Ich meine.... Hey ich hoffe er lässt es einfach krachen....!"

      Ariel: "Was viele unserer Zuschauer wundert, ist das du weniger im Social Media Bereich vertreten bist als früher? Leute wie Brock Lesnar oder auch Frank mir bekriegen sich fast Tagtäglich bei Twitter. Deine Meinung dazu?

      Nick: "Yoo gott sei dank! Ey ich bin sehr froh das mich diese Mediengestalten etwas in Ruhe lassen. Ich steh überhaupt nicht auf Kameras, Interviews und diese Twittersache. Weisst du, bei uns werden solche Leute abgezogen und verprügelt. Leute wie du, würden in meinen Viertel schnell ohne Schuhe da stehen. Weisst du was ich meine? Hier hält man nicht einfach jemanden ein Mikrofon vors Gesicht. Das was ich im Octagon zeige, das zählt! Aber du bist eigentlich ganz in Ordnung Ariel..."

      Ariel: Danke. Aber nun zu deinem Gegner - Jon Fitch. Ihr seit Campkollegen und trainiert miteinander. Was ist das für ein Gefühl und wie schätzt du deine Chancen gegen Jon ein?

      Nick: "Jon habe ich schon länger nicht mehr im Camp gesehen, wir trainieren nicht nur in einem Camp sondern haben auch viele Trainer außerhalb des Camps. Ich mag Jon weisst du? Deswegen sage ich nichts schlechtes gegen ihn! Es fällt mir so oder so schwer gegen jemanden zu kämpfen den ich nicht hassen kann. Ich mag es nicht gegen Freunde zu kämpfen, ich muss meinen Gegner hassen damit mein Gameplan funktioniert. Ich werde dennoch alles geben und ich hoffe Jon gibt ebenfalls alles was er kann."

      Ariel: "Vielen dank für die Antworten und viel Glück Nick!"


      --------------------

      Goldberg: "Wir kommen nun zum ersten Titelkampf des Abends! Der Lightweight Title steht auf dem Spiel zwischen Joe Lauzon und Charles Oliveira!"

      Rogan: "Beide sind Spezialisten im Brasilian Jiu Jitsu. Interessant ist zu erwähnen das Charles aktuell eine Streak von vier Siegen in folge aufweisen kann. Hier wird es also auch noch spannend sein ob J-Lau die Streak brechen und sich Champion nennen kann, oder ob er auch an Oliveira zerbricht!"

      Rutten: "Streaks sind da um gebrochen zu werden, aber es wird echt nicht einfach! Ich kenn Charles und der Junge ist verdammt gut, klar?"

      Goldberg: "Wer wird der neue UFC Lightweight Champion? Joe Lauzon oder Charles Oliveira?"


      [YT]z265qRBSpfQ[/YT]



      [YT]y0smHbcC5i0[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer UFC Lightweight Champion: Joe Lauzon durch TKO in Runde 4 (1:30)


      --------------------

      Rutten: "Wa buuuusch! Bang! Bang! Da gings ab, so liebe ich das!"

      Rogan: "Joe Lauzon ist der neue UFC Lightweight Champion! Was für ein Fight, was für eine Leistung! Beide spielte ihre stärken hervorragend aus und es hätte mit Sicherheit auch anders ausgehen können!"

      Goldberg: "Sehe ich ganz genauso. Gratulation an Lauzon, es wird spannend zu sehen sein wer ihm den Titel abnimmt und wann es soweit ist!"

      Rogan: "Bevor wir uns dem nächsten Fight etwas ausgiebiger witmen haben wir eine kurze Werbung, gefolgt vom zweiten Pre Fight Interview des Abends mit Jon Fitch!"





      Ariel: "Ich habe Jon Fitch an meiner Seite der heute gegen Nick Diaz um den vakanten Welterweight Titel kämpfen wird. Alles klar Jon?"

      Fitch: "Mir könnte es nicht besser gehen. Endlich bekomme ich den Titel Kampf, welchen ich mir schon lange verdient habe."

      Ariel: "Gestern Abend konnte sich Dan Hardy gegen Diego Sanchez durchsetzen. Aktuell gilt er aufgrund seiner Art als äußerst beliebt bei den Zuschauern. Was ist deine Meinung zu Dan und denkst du ein Fight zwischen euch zwei wäre in der Zukunft eine Option?"

      Fitch: "Ich kann Dan seine Popularität bei den Fans nachvollziehen. Er liefert sich wahre Schlachten mit seinen Gegnern im Stand Up. Doch im MMA muss man mehr können als Boxen um bestehen zu können. In meinen Augen wäre Hardy daher besser im Boxsport aufgehoben. Er ist ein eindimensionaler Fighter und ich glaube kaum, dass er jemals gegen mich antreten wird. Doch sollte dies der Fall sein, wird er diese Lektion auf die harte Art und Weise lernen müssen."

      Ariel: "Nick Diaz. Er wird dein Gegner um den Welterweight Titel sein. Ihr seit im selben Camp und trainiert auch regelmässig miteinander. Was ist deine Meinung zu Nick und wie schätzt du deine Chancen ein?"

      Fitch: "Nick ist ein absoluter Vorzeigeathlet. Er ist, ebenso wie ich, immer in Topform und ein Meister darin den Gegnern seinen Kampfstil aufzudrängen. Leider sind Topringer seine größte Schwäche. Gegen jeden anderen Fighter in der Welterweightdivision hätte Nick leichtes Spiel gehabt. Mit seinem Striking und seinen BJJ Skills ist er eine große Gefahr doch mit meinem Kampfstil spielt es keine Rolle wie Nick agieren wird. Ich werde ihn wie all die anderen zuvor fertig machen und am Ende werde ich endlich das bekommen was ich mir all die Jahre verdient habe. Den UFC Welterweight Titel. Tja, und wenn nicht... dann hält ihn wenigstens mein Freund für mich warm. In diesem Sinne, lass es krachen, homie."

      Ariel: "Danke für deine Zeit und viel Glück!"


      --------------------

      Goldberg: "Interessante Worte von Jon Fitch! Willkommen zurück zu UFC 100 wo wir nun beim dritten Kampf des Abends angekommen sind. Der Welterweight Title steht auf dem Spiel und wird zwischen zwei Männer aus der Golden Lion Academy ausgekämpft!"

      Rogan: "Jon Fitch und Nick Diaz. Beide sind sind motiviert und zeigen größten Respekt voreinander. Werfen wir nun einen Blick auf die beiden Fighter. Jon "Two Face" Fitch ist gefürchtet für seine extremen Ringerskills. Es gibt kaum einen der gegen ihn gekämpft hat und nicht "gefitcht" wurde. Desweiteren ist er ein wahrer Veteran des MMAs. Er weist inzwischen 10 Jahre Erfahrung auf und konnte sich schon gegen unteranderem GSP, Rory McDonald oder auch Denis Kang durchsetzen!"




      Rutten: "Dann lass mich noch ein paar Worte zu Nick Diaz sagen! Es gibt wohl kaum jemanden der mit einer Kombination aus Boxen und Gracie Jiu Jitsu so gefährlich ist wie Nick. Sein Gogoplata letzte Woche gegen Thiago Alves ist das beste Beispiel dafür wie gefährlich Gracie Jiu Jitsu sein kann!"

      Goldberg: "Nur das sogenannte "fitchen" könnte für Nick gefährlich werden, denn auch ein Royce Gracie war Matt Hughes chancenlos unterlegen aufgrund der Ringerfähigkeiten!"

      Rutten: "Dann würde ich sagen, wir hören auf zu quatschen und schauen uns vor dem Fight noch das nette Video hier an!"

      [YT]Z6NvH6cuDIo[/YT]



      [VIMEO]59435373[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer UFC Welterweight Champion: Jon Fitch durch TKO in Runde 3 (0:57)


      --------------------

      Goldberg: "Jon Fitch ist der neue Welterweight Champion! In einem unglaublichen Duell setzte er sich gegen seinen Campkollegen durch!"

      Rutten: "Ja, was für eine Schlacht! Baamm! So und nicht anders gehört sich das. Gratulation an die beiden. Hier ist keiner ein Verlierer!"

      Rogan: "Auch wenns wohl etwas eng wird, da es sich ja um Pre Fight Interviews handeln soll kommen jetzt die nächsten zwei! Erstmal ist Quinton "Rampage" Jackson im Gespräch bevor es nach einer kurzen Werbung mit Kevin Randleman weitergeht! Bis gleich!"



      Ariel: "Nun an meiner Seite Quinton "Rampage" Jackson welcher später um den vakanten Lightheavyweigth Titel kämpfen wird. Quinton.. "

      Rampage: "Ariel, mein Kumpel Kev hält sich für ein Monster? Oh Kev, ich werde heute DAS Monster in mir rauslassen, genauso wie in den guten alten Zeiten.

      Ariel: "Euer Aufeinandertreffen wird von vielen Fans herbeigesehnt. Das erste mal seit Pride..."

      Rampage: "Yeah, wie in den guten alten Pride Zeiten. Schon damals habe ich Kevin auf die Bretter geschickt und heute werde ich der Welt zeigen das ich immer noch ganz der Alte bin. "

      Ariel: "Dann noch viel Glü..."

      Rampage: "Glück? Ich brauch kein Glück. Ich brauche nur meine Fäuste. Das ist alles. "



      --------------------



      Ariel: Hey Kevin. In allen deiner bisherigen Kämpfen konntest du deinen Gegner ausknocken und jedes mal hast du den Knockout of the Night Award abgestaubt. Wirst du das auch heute zeigen können?

      Kevin: Hi Ariel. Aber klar doch, mein Ziel ist es jedes mal meinen Gegner aus zu knocken, ganz egal wer mein Gegner ist. Ich sollte mir mal einen neuen Nicknamen besorgen... anstatt "The Monster" sollte man mich "Knockout Master" nennen.

      Ariel: Fällt es dir schwer gegen einen Teamkollegen anzutreten?

      Kevin: Geht Geht, ich sehe Rampage nicht täglich aber er ist natürlich ein Gegner den ich respektiere. Es wird mit Sicherheit ein spannender Kampf werden.

      Ariel: Hast du einen bestimmten Gameplan gegen Rampage?

      Kevin: Ich werde mich anpassen! Wenn Ramapge stehen möchte kann er das bekommen! Wenn er meint auf den Boden gehen zu müssen, gerne! Es wird für uns beide ein schwieriger Kampf werden.

      Ariel: "Viel Glück und danke für deine Zeit Kevin."

      --------------------

      Goldberg: "Willkommen zurück! Ariel Helwani hat uns grade zwei sehr interessante Interviews geliefert! Die Stimmung ist am überkochen, denn alle wollen sie den Co-Main Event sehen!"

      Rogan: "Verständlich. Mit Quinton Jackson und Kevin Randleman treten ja nicht irgendwelche Straßenkämpfer, hallo Kimbo, gegeneinader an! Beides sind Big Names, beide waren Champions und beide sind Veteranen dieses Sports!"

      Rutten: "Definitiv. Aber, und das findet El Guapo sehr wichtig, die beiden kämpften schon einmal gegeneinader! Bam bam bam! 2003 besiegte Rampage Randleman bei PRIDE! Sprich, hier steht nicht bloß der Titel auf dem Spiel, es ist auch eine Revanche! Ich liebe das, dass gibt der Sache so ne scharfe Würze wie das Chillie con Carne von Mama Rutten!"

      Goldberg: "Ähm, ein äußerst interessanter Vergleich. Nun wird zu beobachten sein wie sich der Kampf endwickelt. Wird Jackson mit dem Monster ringen wollen, oder bleibt er im Stand Up? Randleman behauptete ja er passt sich der Situation an, egal was Jackson versucht!"

      Rogan: "Das bleibt abzuwarten. Die Fans sind heiß, also starten wir nun mit unserem Co Main Event um den UFC light Heavyweight Titel! Quinton "Rampage" Jackon vs. Kevin "The Monster" Randleman!"

      [YT]EbndbZ3zhTE[/YT]



      [VIMEO]59439385[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer UFC Lightheavyweight Champion: Kevin Randleman durch KO in Runde 2 (4:57)


      --------------------

      Rogan: "Wir haben einen neuen UFC Light Heavyweight Champion! "The Monster" Kevin Randleman bezwingt Quinton "Rampage" Jackson!"

      Rutten: "Ganz ehrlich? Organisiertes nicht organisiert sein wirkte organisierter als das! Glückwunsch an Randleman, aber eine Glanzleistung war das von keinem der beiden. Geschweige denn anknüpfen an PRIDE Zeiten!"

      Goldberg: "Stimm ich zu. Die beiden haben vollkommen Planlos gekämpft und ihre Kardio dabei bis ans Limit runter getrieben."

      Rogan: "Wer weiß was da vor sich ging. Vielleicht werden sich die beiden bei der Post Fight Pressekonferenz zu UFC 100 dazu äußern oder ich werde mir einen zum Ultimate Insider schnaooen, der nach UFC 100 eingeführt wird!"

      Goldberg: "Klingt vielversprechend. Wir sind nun beim Main Event des Abends angekommen.."

      Rutten: "World Heavyweight Championship Baby!"

      Goldberg: "Genau, die Turnierfinalisten des Heavyweight Turnier werden nun aufeinandertreffen. Cain Velasquez gegen Travis Browne!"




      Rogan: "Werfen wir einen Blick auf die beiden Kämpfer. Cain Velasquez, der Mann der schon nach seinen ersten beiden Pro Fights zur UFC kam, nachdem sein Management keine Gegner mehr für ihn fand! Er ist ein gefährlicher Ringer mit bestiealischen Ground 'n' Pound! Nach nur 6 Jahren als Pro hat er sich an der Spitze der Heavyweight Division festgesetzt und ist gefürchteter als so manch anderer Kämpfer in der Klasse!"

      Goldberg: "Auf der anderen seite ist der 2 Meter Hüne Travis Brown! Dieser 250 Pfund schwere Koloss ist ein Boxer. Seine Hände haben genug Power um alles und jeden in der Schwergewichtsdivision auszuknocken!"

      Rutten: "Klingt hammer! Komm schon, weniger quatschen, mehr fighten! Leg los Buffer!"


      [YT]bALfArBffoQ[/YT]



      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are John Dumas, Colin Henderson and Phillip Thompson. When the action begins, our referee in charge Kevin Mulhall. This bout is sponsored by Monster Energy - Unleash the beast! and Tapout - An expression of combat known worldwide!. And now LIVE! from the sold out Madison Square Garden in New York City, New York. IIIIIIIIT`S TIME! 5 rounds for the UFC Heavyweight Championship!



      [YT]qNRqwl9Xyvs[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger und neuer UFC Heavyweight Champion: Cain Velasquez durch einstimmige Entscheidung 47/46 47/46 47/46


      --------------------

      Rogan: "Cain Velasquez is the new UFC Heavyweight Champion!"

      Rutten: "Was für ein Fight! In der letzten Runde gings zack, bumm, bang! Schlag auf Schlag!"

      Goldberg: "Unglaubliche Leistung von Velasquez wie er sich zum Sieg gekämpft hat. Ein denkwürdiger Main Event!"

      Rogan: "Cain, wie fühlt es sich an nach dem Turniersieg der neue UFC Heavyweight Champion zu sein?"

      Velasquez: "Wie es sich anfühlt?! Wunderbar ich kann mir nichts besseres vorstellen. Es ist eine erleichterung, aber es zeigt mir auch zugleich das sich meine harte Arbeit und das Trainig ausgezahlt haben. Und jetzt hat UFC3Sixty einen würdigen Heavyweight Champion!"

      Rogan: "Cain Velasquez Ladys and Gentleman! The New UFC Heavyweight Champion of the World!

      Goldberg: "Was für eine Show, nicht war? Aber wir sind noch nicht ganz am Ende! UFC President Dana White hat noch eine Ankündigung die die UFC3Sixty verändern wird!"

      Rutten: "Trommelwirbel bitte für den Boss!"




      Dana White: "Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend! Ich hoffe sie wurden alle bestens von der Jubiläumsshow der UFC3Sixty unterhalten! Wir sahen Fights die in die Geschichte eingehen werden, aber wir sind noch lange nicht am Ende! Denn ich habe eine große Ankündigung zu machen! Die nächste Show wird UFC 101 sein und danach werden wir PRIDE zurückbringen! Aber nicht bloß für einen Abend, sondern komplett! Ab jetzt wird es immer abwechselnd einen UFC Show und eine PRIDE Show geben! Bei UFC werden wir gewohnt Randy Couture, Jon Anik und Joe Rogan sowie Mike Goldberg kommentieren und für PRIDE werden wir El Guapo himself Bas Rutten und Stephen “The Fight Professor” Quadros zurückholen. Einen kleinen Vorgeschmack hat euch heute Abend Bas ja schon geliefert! Und nun zum letzten Punkt! Die Gewichtsklassen! Bei UFC werden ab jetzt die Welterweights und die Heavyweights kämpfen während wir bei PRIDE Middleweight und Lightweight haben werden! Sprich bei PRIDE wird es ein wiedersehen mit alten Bekannten wie Chael Sonnen, Michael Bisping, Jose Aldo, Demetrious Johnson und noch vielen mehr geben! Aber das soll nicht heißen das es bei PRIDE keinen Heavyweight Fight oder bei UFC keinen Bantamweight Fight geben wird. Falsch! Auch das wird es immer wieder geben! Das war die große Ankündigung. Ich wünsche ihnen allen einen wunderschönen Abend weiterhin und ich hoffe sie alle bei UFC 101 und den darauffolgenden Shows zu sehen!"

      Rutten: "Buyakasha!"

      Rogan: "Sie haben es gehört, der PRIDE Fc kehrt zurück und mit ihm einige bekannte Namen!"

      Goldberg: "Was für eine Ankündigung. Wir verabschieden uns nun und hoffen sie auch nächste Woche bei UFC 101 zu sehen. Gute Nacht!"



      --------------------

      Grafiken: KustomZero, suidui
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: suidui

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Lesnar vs. Mir
      Sieht so aus als würde Mir bei den Takedowns in der ersten Runde nicht den Analog Stick drehen :/ Hätte nach der ersten Runde niemals gedacht das es Mir gelingt die zweite Runde zu überstehen. Gut gemacht von Payne... In allen drei Runden überlegen !!!

      Oliveira vs. Lauzon
      AAAAAND THE NEEEEEEW LIGHTWEIGHT CHAMPION !!!

      Fitch vs. Diaz
      Fitch glänzt mit Timing... Diaz versucht glaub ich die Ausdauer von Fitch zu bearbeiten aber der lässt sich nicht beeindrucken... Ärgerlich für Diaz sind in Runde 3 die beiden Knockdowns in die Schildkrötenstellung... Fitch sehr dominant !!! Glückwunsch

      Randleman vs. Rampage
      Ich glaub Ausdauer spielt in diesem Kampf keine Rolle... Für mich gab es keinen der Dominiert hat weil beide im StandUp geile Treffer gelandet haben... Eins ist aber klar... Knock Out of the Night !! ZU RECHT !

      Browne vs. Velasquez
      Glückwunsch zum Titel... Verlieren tut immer mehr weh... Decisions sind nix für mich... Da zieh ich immer den kürzeren...
    • Lesnar vs Mir
      Tja, was war das bitte für ein Fight? Einen so dominanten Lesnar habe ich in der UFC3SIXTY noch nie gesehen. Payne war regelrecht ein Jäger... nur wollte er seine Beute nicht erledigen. :D Hubi war von Anfang an chancenlos. Starke Vorstellung von Brock.

      Lauzon vs Oliveira
      Hier merkt man deutlich, dass ihr euch in und auswendig kennt. Beide mit einer starken Vorstellung, jedoch konnten jegliche Aktionen meist im Keim erstickt werden. Der Heel Hook von Lauzon war absolut tödlich, dachte damit macht MRT den Sack zu. Vor allem weil ich suidui als subanfällig ansehe. ;) Schön anzusehen waren aber die Provokationsversuche suiduis. MRT hatte aber auch eine gute Defensivarbeit gegen Ende geleistet, hätte es nicht anders gemacht. Glückwunsch zum Sieg.

      Diaz vs Fitch
      Ich spiele wirklich sehr ungerne gegen Campkollegen.... Normalerweise wollte ich Mattes einfach versuchen auszufitchen, hatte jedoch zu viel Respekt vor seinen Submissionfertigkeiten. Daher blieb ich großteils im Stand und es wurde ein wilder Brawl. Hatte wirklich Glück mit meinem Timing. Der Fight hätte auch ganz anders ablaufen können.

      Randleman vs Jackson
      Gameplan und Taktik war gestern. SWINGING FOR THE FENCES! Wirklich eine unglaubliche schlechte Vorstellung von uns. Hatte noch nie solch einen Ligafight und dann ging es auch noch um das große Gold. Der KO Punch von Mattes war aber unglaublich gut getimed. Hast dir verdient das Gold geholt und nun verteidige es auch, Kollege. ;)

      Velasquez vs Browne
      Was ein Kampf! Homie seine Defensivfertigkeiten im Stand Up sind überragend, zumindest in den späten Runden. Vorher konnte MRT einige sehr gute Treffer mit Browne landen und ich sah Homie schon in arger Bedrängnis. Dieser blieb ruhig und machte mit seinen Takedowns den Unterschied. Da muss man erstmal Ruhe bewahren. Klasse Leistung von "Herr Newcomer". Wäre ja auch schlimm, wenn du nicht Champ geworden wärest. Immerhin hast du mich aus dem Turnier geworfen. ;)

      Und nun nochmal allgemein zur Show. Möchte nochmal das Team für ihren Fleiß loben. Die Interviews sind gelungen und die ganze Aufmachung bewegt sich auch auf einem hohen Niveau. Was mir persönlich bei den Titlefights fehlte waren Post Fight Interviews. Aber diese kann man ja bei Bedarf in der Zukunft einbauen. :)

      Im ganzen aber eine gelungene 100 UFC Show. Weiter so. :t-up:
    • Lesnar vs. Mir
      Pure Dominanz könnte man es nennen ohne den Kampf groß beschreiben zu müssen.
      Einfach eine Klasse Leistung von Payne!
      Und Hui muss mit Mir noch einiges an Training in kauf nehmen. Das hätte eigentlich nciht so eindeutig sein müssen :/

      Lauzon vs Oliveira
      Ganz ganz Komsicher Kampf xD
      Die ersten BEide Runden habt ihr euch abgetastet und immer wieder mal Super Schläge gelandet :D Starke Leistung von Beiden am Anfang. 3 Runde Konnte MRT dan für sich entscheiden meiner Meinung nach und 4 war ja eh ende nach einem Perfekt sitzenden Schlag. Good Fight :)

      Fitch vs Diaz
      Hardcore xD
      Da fällt mir nur eins dazu ein. Deimos hat Sau gut gespielt und Mattes hatte aus meiner Sicht 0 Chancen. Die paar Schläge mit Diaz gut zu landen ist ja kein Weltwunder xD und das die schaden machen auch nicht. Extrem gut gespielt von Deimos und auch keine schlechte Leisung von Mattes hat aber letzen endes nicht gereicht um Fitch den Gar aus zu machen.

      Randleman vs Jackson
      Ganz ehrlich!?
      Auf diesen Fight muss keiner von euch beiden Stolz sein xD
      Das der Schwächste Kampf von allen auf der UFC 100 Card :/
      Finde es doof das ihr euer Kardio raus haut wie als wenn ihr schon 5 Runden Fightet xD
      Und am schluss noch das ganze Provozieren von Mattes das null sinn ergiebt xD
      Dann das KO mit ne Schlag mit sooooo viel Kraft das er mich net mal Treffen würde xD
      Naja jetzt mal noch kurz zum Kampf: Ausgeglichener, Was stört Kardio Probleme auf beiden seiten. Komisches Ende. Ja im großen und ganzen hat mir euer Erster Kampf besser gefallen aber evtl. wolltet ihr nach dem ersten Kampf mal anders Spielen xD

      Velasquez vs Browne
      Ok zu dem Kampf muss ich Gott sei es gedankt nichts sagen xD
      Auser das ich mich auf ein Remacht freuen würde :D
      Ja Kampf war irgendwie komsich und doch auch ausgeglichen xD irgendwie einfach lustig.
      Peer Entscheidung zu gewinne war sicher nicht meine absicht wäre hätte das auch gedacht xD aber ohne Grund wird es so nicht gekommen sein :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Lesnar vs. Mir: Mir natührlich ohne Chance, muss man hier so sagen.Aber das dieser Kampf erst nach 3 Runden endet?? Das ist ein Wunder.Payne wollte wohl unbedingt Sub.of the Night? aber mit Lesnar gegen Mir-zwecklos.

      Oliveira vs. Lauzon: FoN, ganz klar.Spitzenleistung von beiden.Echt klasse.Der Kampf hat mich echt unterhalten.Am Schluß hatte MRT einfach etwas mehr Glück, hätte aber auch anders ausgehen können.

      Fitch vs. Diaz: auch kein schlechter Kampf, gutes Wrestling von Fitch.Im Stand villeicht auch ein wenig besser als Diaz, wenn überhaupt.

      Rampage vs. Randleman: das war nichts.Ich hatte ständig den Eindruck, das ihr beide überhaupt keinen Bock habt, zu kämpfen.Wilde Schwinger hintereinander, in die Deckung.Ausdauer? egal.Schade das ich hier meine Zeit verschwendet habe.

      Browne vs. Cain: auch hier ein ganz komischer Kampf, und dazu noch eine sehr seltsame Entscheidung.Cain hat im Prinzip nichts gemacht, hat sich nur verteidigt.Hat mich an den Kampf Johnes vs. Evans ( in Echt) errinert, nur das dort der richtiger gewonnen hat und hier nicht.Browne war einfach aktiver, das muss man klar sagen.

      Aber so ist der Business.Glückwunsch an die neu Champs.Danke an die Ligaleitung und an alle die sich etwas Zeit nehmen, hier zu schreiben.
    • Brock Lesnar vs. Frank Mir:
      Schöner Fight, unglaublich ausgeglichen. Versteh die Punkterichter nicht! Nee, im Ernst. Ich hab mit Hubi die vollen drei Runden gespielt und wenn ich die SotN gewollt hätte, hätte ich das schon am Ende von Runde 2 geschafft ;) Nachdem ich Struve zerstört hatte, gegen Severn einen Monsterfight hatte und dann weggeschnippst wurde, musst das einfach sein. Mir hats aber viel Spaß gemacht Mir zu verprügeln wie es nur geht und wenn ich gewollt hätte wäre nach der zweiten Runden schon Feierabend gewesen.

      Der Rest folgt noch..

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Brock Lesnar vs. Frank Mir
      Payne butter bei den Fischen mal hier, du hast mich nach Strich und Faden vermöbelt. Wenn ich mich nicht irgendwie in der Mitte der ersten Runde gefangen hätte, wäre ich wohl schon da KO gegangen. Mega Fight von dir, kam einfach in den Kampf nicht rein und das was ich dann gezeigt habe waren eher Verzweiflungstaten. Definitiv verdienter Sieg von dir. :)

      Rest Folgt....
    • Brock Lesnar Vs Frank Mir
      Brock hat den Kampf ganz klar dominiert.Ich wunder mich das der Kampf so lange gedauert hat! Frank musste schon in der ersten runde ums überleben kämpfen! Ganz klar verdienter sieg von Lesnar, aber ich find es klasse das Frank immer wieder versucht hat zurück zu kommen in den kampf.


      Lauzon Vs Oliveira
      Für mich ganz klar Fight of the Night! Ein sehr spannender unterhaltsamer Kampf.man hat gesehen das ihr echt auf den gleichen level seit, am ende hat wirklich das glück entschieden weil hätte Oliveira gewonnen wäre er auch ein verdienter sieger gewesen! Hammer Fight gratuliere Lauzon


      Diaz vs Fitch
      Fitch hat hier einen echt guten und dominanten Fight gezeigt.Sehr gutes wrestling und stand up. Diaz lichtblick war der stand up fight, man sieht das Diaz im Stand up gefährlich sein kann! Verdienter sieger Fitch

      Rendleman vs Jackson
      Augen zu und durch! Das war wohl das motto von diesen kampf! gewaltige schläge (gegen Block) und viel Power bestimmen den kampf! 5 runden hätte wohl keiner durchgehalten! Trotzdem Glückwunsch Rendleman


      Browne vs Cain
      Browne war hier einfach der Aktivere kämpfer konnte es aber nicht zu ende bringen! Cain hat sich sehr gut verteidigt und schöne takedowns gezeigt! Ich hätte am ehesten gesagt unentschieden, und wenn nicht unentschieden hätte ich Brwone knapp zum sieger erklärt! Leider Selber schuld;). Wie sagt man so schön überlasse niemals die entscheidung den ringrichtern. Gratuliere Cain


      UFC 100
      Ufc 100 war eine wirklich gute schow sie hatte höhen und tiefen und war eine gerechte jubiläumsshow. das opening der show find ich klasse, und die interviews sind alle gut durchdacht und passen zu den jeweiligen charakteren. Die ankündigung ist der hammer und ich freu mich schon auf pride Fc!

      Vielen dank für die mühe und die tolle arbeit @Payne, Zero und suidi

      Peace Outlaw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewOutlaw ()