WGL Monday Night RAW #43 (17 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #43 (17 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 11
    1.  
      Damien Sandow vs. David Otunga (0) 0%
    2.  
      Antonio Cesaro vs. Heath Slater (3) 27%
    3.  
      Kharma vs. Natalya (0) 0%
    4.  
      Randy Orton vs. Wade Barrett (2) 18%
    5.  
      ??? vs. ??? (0) 0%
    6.  
      Ryback vs. Brock Lesnar (6) 55%





    Monday Night RAW #43
    AT&T Center // San Antonio, Texas



    [VIMEO]53236375[/VIMEO]





    Edge (mad-mx) bes. Shawn Michaels (R0ß50N,SPRINGER: EdgeRatedR)

    Jack Swagger (redoks) vs. Mankind (mizter-maks)

    John Cena (ChromeBreakerX) vs. Kofi Kingston (StoneCold220685)

    Zack Ryder (BimBamBarrios) bes. Booker T (sheamus360) & Vader (SCSAPunk)

    CM Punk (HHH-1989) vs. Dolph Ziggler (Seth Erus)

    Rey Mysterio (Mr.MB) bes. Kevin Nash (Omega)

    Chris Jericho (Syxx) vs. Daniel Bryan (Zolk)

    Cody Rhodes (TruthDM) bes. The Rock (dj corona)

    Christian (Captain Charisma 2.0) bes. Val Venis (Desperadoraven)

    Alberto Del Rio (Tom-E) bes. Mark Henry (Hanke) & X-Pac (Jeyz87)

    Sheamus (HeisenKramer, SPRINGER: Hanke) bes. The Undertaker (Deadman_89)

    Tensai (benyema) bes. Kane (Kain, SPRINGER: sheamus360)

    Eve Torres (TruthDM) vs. Kelly Kelly (EdgeRatedR)

    Trish Stratus (Anna, SPRINGER: EdgeRatedR) bes. Brie Bella (MelihBang)

    AJ Lee (R0ß50N) vs. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Nikki Bella (Kain) bes. Layla (Omega) & Stephanie McMahon (Desperadoraven)



    Wir befinden uns heute im AT&T Center in San Antonio, Texas, wo gleich die vorletzte RAW-Ausgabe vor dem Cyber Sunday Pay Per View über die Bühne gehen wird. Doch zunächst noch kurz etwas Geschichte: 2007 und 2009 fanden hier schon Pay Per Views statt, nämlich der Royal Rumble 2007 und TLC 2009! San Antonio ist Heimatstadt von Shawn Michaels und Evan Bourne. Stone Cold Steve Austin wird hier, wie fast überall in Texas, lautstark bejubelt. Doch genug der großen Worte – wir schalten nach einem Schwenk durch die mit 19.000 Menschen besetzte Arena und dem obligatorischen Feuerwerk zu den bereits auf uns wartenden Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Hallo und herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zur neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Jim Ross:
    “Ein herzliches Willkommen auch von mir, Jerry!“

    Jerry Lawler:
    “Uns erwartet heute eine hochspannende Show! Alle Weichen stehen nämlich auf Cyber Sunday… der Pay Per View wird in zwei Wochen stattfinden und neben einer Elimination Chamber um die World Heavyweight Championship…“

    Jim Ross:
    “…auch einige andere interessante Matches bereithalten!“

    Jerry Lawler:
    “Welche das sein werden, werden wir heute erfahren. Hoffe ich zumindest!“

    Jim Ross:
    “Da bin ich mir sicher, Jerry. Schauen wir doch gleich einmal rein… viel Spaß bei Monday Night RAW!“

    Monday Night RAW ist noch nicht lange on-air, da steht auch schon das erste wichtige Match des Abends an. Auf die Crowd im AT&T Center in San Antonio, Texas, der Heimat vom „Heartbreak Kid“ Shawn Michaels, wartet nun ein Elimination Chamber Qualifying Match zwischen David Otunga und dem „Intellectual Savior of the Masses“ Damien Sandow. Beide Superstars haben große Ziele – selbstverständlich wollen auch sie neben Ryback und Brock Lesnar im Elimination Chamber Match beim Cyber Sunday-PPV stehen, in dem es um die World Heavyweight Championship gehen wird.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Zunächst macht sich Damien Sandow unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring. Spätestens seit seinen Äußerungen aus der letzten Woche scheint es im Publikum wahrscheinlich nur noch sehr wenige Menschen geben, die gut auf Sandow zu sprechen sind. Dies hat seinem Selbstbewusstsein wohl jedoch keinen Abbruch getan, was besonders an seinem gewohnt selbstsicheren Einzug auffällt.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Gerade als Sandow den Ring betreten hat, ertönt auch schon die Theme von David „A-List“ Otunga. Dem „Intellectual Savior“ gefällt dies scheinbar überhaupt nicht, da er gerade ein Rad schlagen wollte, bevor er von der Entrance Theme Otungas unterbrochen wurde. Unterdessen tritt auch der „A-Lister“ seinen Weg zum Seilgeviert an, während er vom Publikum lautstark bejubelt wird. Im Ring angekommen, will Sandow sofort auf den Absloventen der „Harvard Law School“ losgehen, allerdings wird er vom Referee zurückgehalten. Nachdem sich die Szenerie allmählich wieder beruhigt hat, wird das Match schließlich offiziell angeläutet.



    The People´s Champ vs. MelihBang


    Erneut stürmt Damien Sandow direkt auf Otunga los, doch dieser fängt seinen heranstürmenden Gegner ab und verpasst ihm auch schon einen harten Flapjack, der Sandow zunächst einmal auf die Matte befördert. Der „Harvard Graduate“ scheint nun kurzen Prozess machen zu wollen, denn er richtet seinen Kontrahenten sogleich auf, nur um ihm gleich wieder einen Snap Suplex zu verpassen, welcher auch gelingt. Es folgt bereits das erste Cover des Matches: 1... aber Damien Sandow hat noch keinerlei Probleme, sich rechtzeitig aus diesem zu befreien. Otunga wartet, bis sich sein Gegner erheben kann und setzt dann mit einem Whip-In in die Ringseile nach. Es sieht so aus, als wolle der „A-Lister“ nun einen Back Body Drop folgen lassen – aber er hat sich wohl zu früh geduckt, was Sandow zu einem Sunset Flip mit anschließendem Cover ausnutzen kann: 1... 2... fast wäre Otunga von dieser Aktion so überrascht gewesen, dass sie ihm das Match gekostet hätte. Er ist sofort wieder auf den Beinen und will auf den „Intellectual Savior“ losgehen, doch er geht dabei zu übereifrig zu Werke, sodass Sandow einen Tritt in die Magengrube seines Gegners anbringen kann. Der Mann aus Palo Alto, California, der erst kürzlich in der WGL debütierte, rennt daraufhin in die Seile und lässt einen knallharten Low Dropkick gegen den Kopf Otungas folgen. Allerdings setzt Sandow nun nicht erneut das Cover an, sondern zeigt stattdessen einen Knee Drop gegen seinen am Boden liegenden Kontrahenten, der sein Ziel nicht verfehlt. Jetzt folgt aber tatsächlich der Pinversuch von Sandow: 1... aber Otunga schafft relativ locker den Kickout.

    Dieses erfolglose Cover scheint den „Intellectual Savior“ allerdings nur wenig zu stören, stattdessen setzt er direkt einen Reverse Chin Lock gegen seinen Gegner an, der diesem ziemlich zusetzt. Der Referee ist schon bei Otunga und fragt ihn, ob er bereits aufgeben möchte. Der „A-Lister“ verneint dies aber, ohne zu zögern, und kämpft unter lauter Anfeuerung der Fans, um sich aus diesem Haltegriff zu befreien. Nach einigen Augenblicken gelingt es ihm in der Tat, wieder aus die Beine zu kommen. Es folgen einige Elbows gegen den Kopf Damien Sandows, die diesen dazu zwingen, den Griff letztendlich zu lösen. David Otunga nutzt dies aus, um in die Seile zu rennen und Sandow darauf mit einer Clothesline niederzustrecken. Dieser kann sich zwar sehr schnell wieder erheben und will seinerseits in die Offensive gehen, doch er läuft dabei genau in den Running Shoulder Block von Otunga. Diesmal kommt der Mann aus Palo Alto eher auf seinen Gegner zugetaumelt – sofort schnappt der „A-Lister“ sich seinen Kontrahenten und zieht seinen Scoop Powerslam gegen diesen durch. Cover: 1... 2... doch auch das reicht nicht, um Sandows Schultern bis zum Three Count auf dem Boden zu halten. Der „Harvard Graduate“ will jedoch gleich nachsetzen, indem er Sandow wieder aufrichtet, in die Ringecke whipt und ihm einen Running Move verpasst – dieser geht allerdings daneben, da Sandow es schafft, rechtzeitig die Knie anzuziehen. Dieser erkennt sofort, dass Otunga nach dieser Aktion erst einmal benommen ist, also packt er sich den „A-Lister“ und verpasst ihm seinen bekannten Russian Leg Sweep. Der „Intellectual Savior“ deutet anschließend direkt auf einen weiteren Move hin – den Cubito Aequet... und tatsächlich trifft der Elbow of Distain, wie ihn Damien Sandow nennt, genau sein Ziel. Nun folgt ein weiteres Cover – ist das vielleicht schon der Sieg für Damien Sandow? 1... 2... Nein, Otunga kann aus diesem Cover auskicken.

    Spoiler anzeigen
    Es gibt eine kurze Diskussion zwischen dem Referee und Sandow, der den Unparteiischen dazu auffordert, schneller zu zählen. Nachdem dieser jede Schuld von sich weist, steigt der „Intellectual Savior“ auf das Top Rope, um das Match mit einem High Flying Move wohl endgültig zu beenden. Er lauert auf seinen Gegner und wartet, bis dieser wieder auf die Beine kommt. Als dies der Fall ist, kommt er vom obersten Seil herabgesprungen, doch der Double Axe Handle Blow geht daneben. Stattdessen handelt Otunga geistesgegenwärtig, indem er seinerseits einen Belly to Belly Suplex durchbringt. Nun setzt Otunga das vielleicht siegreiche Cover an: 1... 2... aber auch dieser Versuch bleibt erfolglos. Der „A-Lister“ hadert jedoch nicht besonders lange mit dem Referee, sondern macht sich nun für seinen nächsten Move bereit – er schnappt sich Sandow und nimmt ihn in den Ansatz zum The Verdict Spinebuster... im allerletzten Moment kann Otungas Gegner sich allerdings noch mithilfe von Elbows befreien. Um sich vor weiteren Attacken zu schützen, verlässt Sandow nun zunächst einmal den Ring. Der Absolvent der Harvard Law School lässt seinem Kontrahenten jedoch keinen Moment, um sich auszuruhen, sondern geht sofort hinterher. Als Damien Sandow dies bemerkt, slidet er seinerseits wieder in den Ring. Er lehnt sich vor Erschöpfung gegen die Ringecke, doch direkt ist auch David Otunga erneut zur Stelle. Er rennt auf den „Intellectual Savior“ zu – aber dieser kann in der letzten Hundertstelsekunde ausweichen, sodass Otunga ungebremst mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten prallt. Sandow kann sich diesen nun sogleich schnappen und dessen Kopf mit harten Full Nelson Turnbuckle Smashes bearbeiten. Er zerrt Otunga nun wieder in die Ringmitte, wo er seinen Finisher, den Terminus, ansetzt – tatsächlich geht dieser Move auch durch! Cover: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für Sandow!

    Justin Roberts: Here is your winner... DAMIEN SANDOW!!


    Damit steht der „Intellectual Savior of the Masses“ als dritter Superstar im Elimination Chamber Match um die World Heavyweight Championship! Das ist wohl bis dato der größte Erfolg in der Karriere von Damien Sandow! Während David Otunga sich langsam schon aus dem Ring rollt, feiert Sandow noch etwas mit dem WGL Universe, welches ihn jedoch lautstark ausbuht. Er schlägt noch ein Rad, bevor er sich vom Zeitnehmer ein Mikrofon geben lässt.



    Damien Sandow:
    You´re welcome!

    Mit diesen Worten lässt er das Mikrofon auch schon wieder fallen und macht sich nun triumphierend auf den Weg in den Backstage-Bereich, während die Crowd ihn weiterhin ausbuht. Damit schalten die Kameras erst einmal an einen anderen Ort.



    Wir schalten in den Backstage Bereich vor das Büro von Michael Cole. Wir hören ihn lauthals schreien und so öffnet der Kameramann die Tür einen großen Spalt.

    Cole: „NEIN UND NOCHMAL NEIN!! Michael denk an deinen Blutdruck. Mr. Bearer, Sie können Ihrem Schützling sagen, dass Tensai heute nicht hier sein wird. Punkt Schluss Aus!“

    Bearer: „Aber aber Michael Cole verstehen Sie. Der Undertaker macht das nicht aus Marketingzwecken wie Sie denken, sondern aus persönlichen Gründen. Mr. Tensai hat den Undertaker hinterrücks attackiert und zu einer Auszeit gezwungen und dies wird er nicht ungesühnt lassen. Ich habe mich schon Einmal gegen ihn gestellt und es bitter bereut. Wenn Ihnen Ihr Leben lieb ist, holen Sie Tensai bitte zurück. Ich Bitte Sie. Ihr Wohl liegt mir am Herzen Mr. Cole, Sir.“

    Michael Cole steht mit hochrotem Kopf auf, schlendert ein wenig hin und her und haut dann mit seiner flachen Faust auf seinen Tisch.



    Cole: „NEIN!! Ich habe Nein gesagt und dabei bleibt es! Der Undertaker wird seine Chance früh genug bekommen, denn ich kann nicht einfach so mir nichts dir nichts eine Entscheidung revidieren! Teilen Sie Ihrem Schützling die Nachricht mit und lassen Sie mich meinen Job erledigen. Gehaben Sie sich wohl Mr. Bearer!“

    Bearer: „Mr. Cole in Ihrer Haut möchte ich nicht stecken. Glauben Sie mir, Sie werden es bereuen!“

    Cole: „Und Sie bereuen es, wenn Sie nicht sofort aus meinem Büro verschwinden! 3....2...“

    Paul Bearer steht kopfschüttelnd auf und nähert sich der Tür.

    Bearer: „Es war schön Sie gekannt zu haben.“

    Und verlässt dabei das Büro. Die Kamera fährt nochmals in den Raum und sieht einen wütenden Michael Cole.

    Cole: „Was erlaubt dieser dicke Mann mit Make Up im Gesicht sich eigentlich. Als wenn ich Angst vor dem Undertaker habe. Er sollte Angst vor mir haben!“

    Noch nicht ganz zu Ende gesprochen, flackert das Licht in seinem Büro und als es aufhört zu Flackern, beginnt der Laptop des GMs zu Brennen. Schockiert springt Michael Cole zur Seite und rauft sich die Haare.

    Cole: „Nein Nein Nein, dass ist reiner Zufall!“

    Mit einem brennenden Laptop schalten wir wieder in die Halle.



    Im Ring sind Zwei Sofas und Zwei Stühle zu sehen… die Musik von The Miz ist in der Halle zu hören.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans macht sich The Miz auf dem Weg zum Ring, wo heute seine TalkShow „MizTV“ stattfinden wird. Dem Anlass angemessen gekleidert, trägt The Miz einen Anzug. Am Ring angekommen steigt er in den Selbigen und nimmt sich ein Mikrofon, was auf einem der Stühle bereit liegt.

    The Miz:
    „Welcome tot he most must-seen Talkshow in Television… welcome to… MIZ… T… V…!“

    Die Fans jubeln The Miz laut zu.

    The Miz:
    „Letzte Woche bei Monday Night RAW hat unser General Manager Michael Cole mal wieder bewiesen, dass er für den Posten des GMs völlig ungeeignet ist. Letzte Woche vor dem Match zwischen meinem Buddy Wade Barrett und ‚the next dumb thing“ Brock Lesnar schickt Cole mich aus der Halle, während das Walross Paul Heyman am Ring bleiben darf? Really?!

    Fans:
    „REALLY!“



    The Miz:
    „Und dann kam ja das, was kommen musste. Das Walross lenkt den Referee ab und Brock Lesnar, der ja das gefährlichste Monster der WGL sein will… braucht einen Low Blow um Wade Barrett zu besiegen? Really!?

    Fans:
    „REALLY!“

    The Miz:
    „Ganz ehrlich, Leute… und so einer steht im Elimination Chamber Match um den World Heavyweight Champion und hat die Chance mit einem Sieg als World Champion den Main Event von WrestleMania zu bestreiten? Wenn das nicht mal der Witz das Jahrhunderts ist! Ich kann nur hoffen, dass Brock Lesnar heute von Ryback so richtig vermöbelt wird… denn das hat Brock Lesnar verdient!“

    Die Fans jubeln zustimmend.

    The Miz:
    „Heute wird Wade Barrett beweisen, dass er es verdient hätte im Chamber zu stehen. Wade Barrett wird heute Abend den Royal Rumble Sieger Randy Orton bezwingen und allen beweisen, dass er fair nicht zu besiegen ist… Brock hat nur durch den Cheap Shot gewinnen können!“

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Musik von Brock Lesnar ist zu hören. Doch es ist nicht Brock Lesnar der in die Halle kommt… es ist sein Manager Paul Heyman, der mit lauten Buh-Rufen in der Halle empfangen wird. Verschmitzt grinsend macht sich Heyman auf den Weg zum Ring.



    Der Manager von Brock Lesnar steigt in den Ring und nimmt sich das andere Mikrofon. Die Buh-Rufe der Fans werden lauter, bevor Heyman beginnt zu sprechen.

    Paul Heyman:
    „Mr. Mizanin… ich höre von dir jede Woche immer nur große Worte und Rumgeheule, dass du und Barrett benachteiligt werdet. Wie wäre es, einfach mal Taten sprechen zu lassen? Mein Klient… BROOOOCK… LEEESNAAR hat deinen sogenannten Buddy fair besiegt Wenn etwas nicht fair gewesen wäre, hätte der Referee des Matches meinen Klienten disqualifiziert.“



    Paul Heyman:
    „Aber es gab nicht… gar nichts… zu bemängeln. Genau aus dem Grund steht Brock Lesnar verdient im Elimination Chamber Match und wird als World Heavyweight Champion im Main Event von WrestleMania stehen.“

    The Miz kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.



    The Miz:
    „Du willst also, dass ich Taten sprechen lasse? Wie wäre es hiermit?!“

    The Miz holt aus und verpasst Paul Heyman eine klatschende Ohrfeige. Der Treffer ist deutlich zu hören und Heyman sitzt einem Moment später auf dem Hosenboden und hält sich die schmerzende Wange. Geschockt schaut Heyman zu Miz, der energisch das Mikrofon zu seinem Mund führt.

    The Miz:
    „Sag deinem großgewachsenem Dummkopf, dass wir das Thema ein für allemal klären! Wade Barrett und The Miz… gegen Brock Lesnar und… ja wen eigentlich? Mir egal! Sucht euch nen Tag Team Partner und dann sehen wir uns nächste Woche bei RAW… vorausgesetzt das Ryback heute noch was von Lesnar übrig lässt!“

    Die Fans jubeln, während The Miz sein Mikrofon fallen lässt und den Ring verlässt. Heyman sitzt noch immer auf dem Hosenboden und weiß gar nicht wie ihm geschieht. The Miz verlässt unter dem Jubel der Fans die Halle. Das Tag Team Match nächste Woche kann kommen.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine Ankündigung für nächste Woche!"

    Jim Ross:
    "Ja, Jerry... das dürfte richtig spektakulär werden."

    Jerry Lawler:
    "Doch spektakulär wird es auch heute Abend... denn dann werden zwei Giganten aufeinandertreffen."

    Jim Ross:
    "Richtig. Ryback wird gegen Brock Lesnar kämpfen... wenn das nicht spektakulär wird!"





    Im Ring ist Ringsprecher Justin Roberts zu sehen, der das nächste Match ankündigt.



    Justin Roberts:
    „The following Contest ist scheduled for one fall… and it is for… THE HARDCORE CHAMPIONSHIP!“

    Die Fans beginnen zu jubeln bevor die Musik von Hardcore Champion Claudio Castagnoli ertönt.

    [VIMEO]51906002[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans macht sich der Hardcore Champion auf den Weg zum Ring. Dabei hält er seinen Hardcore Championship Belt in seiner Hand.



    Am Ring angekommen steigt Claudio über die Ringtreppe auf den Apron um denn zwischen den Seilen hindurch den Ring zu betreten. Er posiert daraufhin noch mit dem Hardcore Championship Belt für die Fans, die ihn natürlich ausbuhen. Seine Musik verstummt.

    [VIMEO]53015941[/VIMEO]


    Die Musik von der One Man Band Heath Slater ist zu hören. Zusammen mit seinem wohl neuen Manager Kurt Angle macht sich Slater auf den Weg zum Ring



    Slater macht mit Handzeichen klar, dass er den Hardcore Championship gewinnen will. Am Ring angekommen geht Slater um den selbigen und schaut erst mal unter dem Ring nach, was für Waffen dort zu finden sind. Slater holt so einiges hervor und wirft sie Sachen in den Ring. Unter anderem einen Steel Chair, eine Akustik-Gitarre, einige Mülltonnendeckel, ein „Stop-Schild“, einen Eishockey-Schläger und vieles mehr. Kurt Angle positioniert sich derweil am Ring mit Blick auf die Entrance Rampe. Er soll wohl dafür sorgen, dass niemand in das Match eingreifen kann… vor allem wohl nicht The Rock. Nun betritt auch Heath Slater den Ring und das Hardcore Championship Match kann starten.


    HARDCORE CHAMPIONSHIP



    Als der Ringgong ertönt schauen sich Slater und Claudio an… kurz darauf stürmen beide zu einer Waffe und versuchen sie schnell aufzuheben. Zufälligerweise greifen beide zu der selben Waffe… dem Steel Chair. Es beginnt ein Zerren um den Stuhl… doch plötzlich tritt Castagnoli seinem Gegner gegen das Knie, wodurch Slater den Stuhl loslassen muss. Die Chance nutzt Claudio und kann hart mit dem Stuhl gegen den Rücken von Heath Slater zuschlagen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht Slater zu Boden, dabei erhält er sich den schmerzenden Rücken. Es folgt ein weiterer harter Schlag mit dem Stuhl gegen den Rücken von Heath Slater. Es scheppert laut, als der Stuhl sein Ziel trifft. Claudio versucht das Match zu beenden und pinnt Heath Slater… One… Two… Kickout by Heath Slater.

    Castagnoli versucht sofort nachzusetzen indem er seinen Gegner aufhebt und ihn in einer der Ringecken schleudert. Mit dem Rücken voran prallt der Herausforderer in die Ringecke. Double C stürmt sofort hinterher, doch Slater kann im letzten Moment sein Bein hochreißen und den Hardcore Champion damit am Kopf treffen. Durch die Wucht weicht Castagnoli leicht zurück, was Slater nutzt um schnell einen der Mülltonnendeckel aufzuheben. Als Claudio sich wieder zu Slater dreht dreht… scheppert es laut, als der Mülltonnendecke den Kopf von ihm trifft. Sofort sackt der Champion benommen zu Boden. Cover nun von Slater… One… Two… Kickout by Claudio Castagnoli.

    Slater scheint nun seine Chance zu wittern. Er nimmt einen der Stühle und positioniert ihn in der Ringmitte. Derweil kommt Claudio langsam wieder auf die Beine… Slater kickt ihm in die Magengrube… DDT AUF DEN STUHL! Es scheppert laut, als der Kopf von Double C auf den Stuhl kracht. Der Hardcore Champion bleibt benommen in der Ringmitte liegen.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Plötzlich ist die Musik von The Rock zu hören. Die Fans reagieren überrascht während Kurt Angle sofort in Alarmbereitschaft ist. Der Olympic Hero zieht sein Sacko aus und lässt es zu Boden fallen, während er die Rampe nach oben geht um The Rock entgegen zu kommen… Heath Slater steht währenddessen im Ring und schaut gebannt zum Entrance.

    Spoiler anzeigen
    Plötzlich sieht man The Rock, der über die Ringabsperrung springt… dicht gefolgt von einem Referee. Rocky slidet in den Ring und positioniert sich direkt in Lauerstellung hinter Heath Slater, der ihn nicht bemerkt hat. Auch der 2. Referee ist im Ring… Slater dreht sich zu The Rock um… ROCK BOTTOM! ROCK BOTTOM! Sofort das Cover von The Rock… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… and the NEEEEW Hardcore Champion… THE ROCK!“


    Als Kurt Angle die Worte von Justin Roberts hört, weiß er erst, was sich hinter seinen Augen abgespielt hat. The Rock nimmt den Hardcore Championship Belt vom Referee entgegen… doch er feiert nicht, sondern erwartet Kurt Angle, der zum Ring gerannt kommt… es slidet in den Ring und es beginnt ein wilder Brawl zwischen The Rock und Kurt Angle. Die Fans sind voll dabei und jubeln laut. Den Schlagabtausch kann der neue Hardcore Champion für sich entscheiden… schlussendlich befördert er Kurt Angle mit einer Clothesline über das oberste Seil. Unsanft landet Angle auf dem Hallenboden und bleibt benommen liegen. The Rock wendet seinen Blick nicht von Angle. Sieht aber dann, dass er vorerst nicht auf die Beine kommt.

    Spoiler anzeigen
    The Rock hebt dann seinen Championship Belt auf und dreht sich um… NEUTRALIZER!!! Plötzlich steht Claudio Castagnoli vor The Rock und kann ihn mit seinem Finisher, dem Neutralizer überraschen und auf die Matte hämmern. Cover… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… and the NEEEEW Hardcore Champion… CLAUDIO CASTAGNOLI!“


    Die Fans buhen, als sich Double C das Hardcore Gold zurückholen kann. Er hebt den zu Boden gefallenen Hardcore Championship Belt auf und lässt seinen Arm als Zeichen des Sieges vom Referee in die Luft strecken. Die Fans buhen Claudio lauthals aus…

    Spoiler anzeigen
    Doch der Schweizer hat seine Rechnung ohne Heath Slater gemacht. Die One Man Band hat die Zeit genutzt um sich von Rock Bottom einigermaßen erholen zu können und steht mit der Akustik-Gitarre, die er zu Beginn des Matches in den Ring geworfen hat, hinter Claudio. Das wird wohl ein ganz besonderes Konzert geben… Claudio dreht sich zu Slater um… GUITAR SHOT!!! Die Gitarre zerspringt in 1000 Einzelteile… Cover… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… and the NEEEEW Hardcore Champion… HEATH SLATER!“


    Slater springt jubelnd auf und reißt dem Referee förmlich den Hardcore Championship Belt aus den Händen. Sofort schaut er sich hektisch um… keine Gefahr in Sicht. Sofort verlässt Slater den Ring und rennt förmlich aus der Halle. Langsam kommt auch Kurt Angle wieder zu sich und geht dem neuen Hardcore Championship hinterher. Claudio Castagnoli liegt benommen in den Gitarrentrümmern, während auch The Rock noch angeschlagen im Ring liegt.

    Derweil sind die Kameras bereits Backstage wo Heath Slater samt Hardcore Championship Gürtel zum Parking Lot rennt um die Halle schnell verlassen zu können. Er ist an seinem Auto angekommen und schaut sich dabei immer wieder um.

    Heath Slater:
    „Kurt… beeil dich, Mann! Wir müssen hier weg!“

    Einige Momente später ist auch Kurt Angle am Auto angekommen. Er greift ein seine Hosentasche und holt den Autoschlüssel hervor. Sofort schließt er schnell auf und die Beiden steigen ein… mit quietschenden Reifen verlassen Kurt Angle und der neue Hardcore Champion Heath Slater die Halle.



    Wieder schalten wir in das Büro unseres General Managers. Mittlerweile hat er einen neuen Laptop auf seinem Schreibtisch. Während Michael Cole auf und abgeht, steht Mitten im Raum Justin Gabriel.

    Cole: „Justin, ich kann The Rock leider nicht abstrafen für den Rock Bottom. Du hattest ihn eindeutig provoziert und so etwas dulde ich nicht.“



    Gabriel: „Aber Sir Sie sind der General Manager und Sie sind für das Wohl eines Jeden Superstars verantwortlich und dulden solche Attacken? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Ich möchte meine Chance auf das große Gold. Im Chamber!“

    Bevor Michael Cole etwas antworten kann, beginnt das Licht zu flackern und geht kurz aus. Sofort strahlt aus seinem Laptop Licht, was zeigt, der Bildschirm ist aktiv. Als Michael Cole davor steht um zu sehen was dort ist, leuchtet grell das Logo des Undertakers.



    Doch nach wenigen Momenten erlischt das Bild und in Blutroter Schrift taucht ein Schriftzug auf.

    „Michael Cole … gib mir Tensai … oder du …. wirst in Frieden Ruhen! R.I.P. Michael Cole!“

    Erschrocken hämmert Michael Cole den Bildschirm zu und schüttelt sich kurz durch. Als das Licht dann wieder angeht, spricht er weiter zu Justin Gabriel.

    Cole: „Im Chamber ist leider kein Platz für dich und auch bei den Qualifikationsmatches ist alles bereits verplant. ...“

    Wieder geht das Licht aus. Dabei hört man die berühmten Gongschläge des Undertakers.

    Dong
    Dong
    Dong


    Als das Licht wieder angeht, liegt Justin Gabriel blutüberströmt Mittem im Raum. Sofort springt Michael Cole erschrocken zurück und fällt dabei rückwärts über seinen Schreibtisch. Die Lampe an der Decke, fällt dabei herab und zerbricht in tausend Einzelteile genau auf dem Schreibtisch des GMs. Zitternd greift Michael Cole nach seinem Telefon und wählt hastig eine Nummer.



    Cole: „Bit … Bit … Bitte kommen. Sanitäter. … Justi braucht Hil … ich brauche Hilfe!!“

    Wieder geht das Licht aus und als es Sekunden später wieder an ist, ist der verletzte Gabriel verschwunden. Mit einem Griff an sein Herz, traut Michael Cole seinen Augen nicht mehr und wir schalten zurück in die Halle.



    Die Musik von Women’s Champion Natalya wird eingespielt.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu jubeln, als Natalya mit dem Women’s Championship um ihre Hüften in die Halle kommt. Heute scheint Nattie allerdings nicht so gut gelaunt zu sein, wie sonst. Sie macht sich energischen Schrittes auf den Weg zum Ring. Am Ring angekommen lässt sie sich ein Mikrofon geben, bevor sie in den Ring steigt und zu sprechen beginnt.

    Natalya:
    „Layla… du kleine verlogene Schlange!“

    Die Fans beginnen zu buhen, als der Name von Layla fällt.

    Natalya:
    „Du bist seit vielen Wochen suspendiert gewesen. Moment… gewesen? Also ich habe nichts von der Aufhebung deiner Suspendierung gehört. Demnach bist du es mit Sicherheit immer noch. Und nach deinen Feigen Aktionen letzte Woche wird deine Suspendierung mit Sicherheit nicht aufgehoben.“

    Die Fans beklatschen die Worte von Natalya.

    Natalya:
    „Du hast damals Divas GM Melina mehrfach attackiert und bist daraufhin suspendiert worden. Achja… und Women’s Championesse bist du seitdem auch nicht mehr, Layla. Der Titel wurde dir… zu Recht… aberkannt. Ich kämpfe mich daraufhin wochenlang durch ein Turnier um im wohl besten Women’s Championship Match aller Zeiten gegen die wohl beste Diva aller Zeiten… MEINEN… ersten Women’s Title zu gewinnen!“

    Die Fans beginnen zu jubeln.

    Natalya:
    „Letzte Woche wollte ich dann meinen… MEINEN… größten Erfolg in meiner Karriere mit dem WGL Universe feiern! Aber was war? Du attackierst mich hinterrücks und feige mitten im Ring vor der ganzen Welt… ja, Layla… genau das ist dein Niveau!“

    Man merkt richtig, wie wütend Natalya ist. Sie redet sich richtig in Rage. Sie ist stinksauer auf Layla.



    Natalya:
    „Trish und ich hatten das BESTE Match, was ich je bestritten habe. Aus diesem Grund wollte ich Trish ein Rematch um den Women’s Championsip anbieten. Ein Match… was unser Match vom Royal Rumble toppen würde! Wir… Trish und ich… WIR würden die verdammte Show stehlen!“

    Die Fans applaudieren.

    Natalya:
    „WIR… Trish und Natalya… wir haben und würden die Divas Division einen neuen Push geben… das Women’s Wrestling wieder auf das Level anheben, wo es in den Hochzeiten von Trish Stratus und Lita war! Aber Nein… unseres Oberflittchen Layla macht das ALLES kaputt! Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, bringst du noch dein Schoßhündchen mit… Kharma!“

    Die Fans beginnen zu buhen, aber auch Applaus für Natalya ist noch zu hören.

    Natalya:
    „Layla… wie wäre es, wenn du deinen Arsch mal hier raus bewegst?! Oder bist du zu Feige dich mir gegenüber zu stellen… Angesicht zu Angesicht?“

    Die amtierende Women’s Championesse schaut erwartungsvoll zum Entrance… doch keine Spur von Layla.

    Natalya:
    „Was ist los, Layla? Wo bleibst du? Wir klären das… hier und jetzt! Dann können wir auch noch darüber sprechen, dass du Melina letzte Woche vermummt attackiert hast… auch wenn du das auf der WGL Homepage bei Backstage Fallout dementierst hast… also… BITCH… zeig dich!“

    Nattie wird ungeduldig und erwartet sehnsüchtig die Ankunft von Layla in der Halle. Doch Layla zeigt sich weiterhin nicht…

    Natalya:
    „Wusste ich es doch… feige wie eh und je...“

    [VIMEO]53093193[/VIMEO]


    Die Musik von Kharma ist zu hören und die Fans buhen sofort los. Einerseits gelten die Buh-Rufe natürlich Kharma, aber auch Layla, da sie sich offensichtlich nicht in die Halle traut. Natalya lässt ihr Mikrofon zu Boden fallen und erwartet ihre heutige Gegnerin im Ring. Mit gewohnt nahezu starrem Blick macht sich das Monster Kharma auf den Weg zum Ring.



    Kharma ist am Ring angekommen, dabei starrt sie Natalya förmlich an, die derweil ihren Women’s Championship Belt an den Referee abgegeben hat. Kharma steigt auf den Apron… sie und Natalya schauen sich aus sicherem Abstand tief in die Augen. Plötzlich wird es unruhig in den Zuschauerrängen… denn plötzlich sieht man LAYLA über die Ringabsperrung springen und in den Ring sliiden. Sie hat ihren eigenen Women’s Championship Belt dabei und hält ihn in ihren Händen… sie legt ihn zu Boden und stellt sich direkt hinter Natalya… LAY-OUT NECKBREAKER!!!

    Die Musik von Kharma verstummt und man kann das laute Buhen der gesamten Halle hören. Layla steht wieder auf und schaut auf Natalya runter, die sich vor Schmerzen krümmt. Damit konnte Natalya unmöglich rechnen. Layla greift ihren Women’s Championship und schaut zu Kharma… man sieht ein fieses Grinsen von Layla. Kharma und Layla schauen sich an… Layla nickt Kharma zu und verlässt daraufhin den Ring. Kharma geht zu Natalya und hebt sie langsam auf… dem Referee bleibt keine andere Wahl, als das Match anzuläuten.




    Spoiler anzeigen
    Kharma setzt sofort zu ihrem Finisher, dem Implant Buster, an. Natalya hat keine Chance sich zu wehren… IMPLANT BUSTER!!! Mit dem Gesicht voran wird Natalya von Kharma auf die Bretter gehämmert. Sofort folgt das Cover… One… Two… Three!

    Justin Robterts:
    „Here is your Winner… KHARMA!“


    Das Buhen der Fans wird in der gesamten Halle immer lauter. Layla steigt langsam wieder in den Ring und stellt sich triumphierend über Natalya und hebt dabei ihren Women’s Championship Belt in die Luft. Man kann von ihren Lippen wieder das „I AM THE REAL WOMEN’S CHAMPION“ ablesen. Kharma kniet derweil neben Natalya und betrachtet sie. Layla geht zum Mikrofon , was noch im Ring liegt und hebt es auf…

    Layla:
    „Ich bin die wahre Women’s Championesse! Ob es euch gefällt, oder nicht… I AM THE REAL WOMEN’S CHAMPION!“

    Die Fans buhen lauthals, während Kharma langsam aufsteht und sich neben Layla stellt.

    Layla:
    „Und wem das nicht gefällt… der kann das gerne mit meiner neuen… wie soll ich es nennen… Versicherung… ausmachen…. Kharma!“

    Kharma nickt Layla kurz zu. Layla hat sichtlich Oberwasser, während sie auf Natalya runter schaut.

    Layla:
    „Natalya… du hast einen Championship gewonnen, der kein Championship ist! Es ist nur ein Gürtel, der wie ein Championship aussieht. Jeder der sogenannten Fans hier kann an deinen Merchandise-Stand gehen und sich einen Gürtel kaufen… aber es wird nie… NIE… ein Championship sein!“

    Die Fans buhen Layla lauthals aus. Plötzlich ist eine weitere Stimme zu hören.

    ???:
    „Can I have your attention please!“

    Sofort wird das Buhen noch lauter, als General Manager Michael Cole in die Halle kommt.

    Michael Cole:
    „Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen, was unsere Divas General Managerin Melina angeht. Letzte Woche kam es zu einer hinterhältigen Attacke im Backstagebereich gegen Divas GM Melina. Die Täterin ist bislang leider unbekannt, aber ich… Michael Cole… versichere euch allen, dass ich die Täterin ausfindig machen werde um sie dafür zu belangen.“



    Micheal Cole:
    „Aufgrund dieser Attacke wird Divas General Managerin Melina leider für einige Wochen ausfallen. Während dieser Zeit wird es mir… Michael Cole… eine Ehre sein, die Leitung der Divas Division nach bestem Wissen und Gewissen zu leiten. Ladies and gentleman… ich… Micheal Cole… bin nun der General Manager von der gesamten WGL!“

    Die Fans buhen und sind mit der Entscheidung gar nicht einverstanden. Layla hingegen scheint das gut zu gefallen, dass Melina vorerst nicht mehr im Amt ist.

    Michael Cole:
    „Ich habe auch bereits eine erste Entscheidung mitzuteilen… mit sofortiger Wirkung ist die Suspendierung von Layla aufgehoben!“

    Layla lächelt und nickt Cole zustimmend zu.



    Michael Cole:
    „Und Layla… ich stimme dir vollkommen zu, dass du die wahre Women’s Championesse bist. Aber Melina hat leider fälschlicherweise ein Turnier um den Women’s Title angesetzt, den sie damals als Vacant deklariert hatte. Daher werden wir am 24.02. beim Cyber Sunday PPV eine Women’s Championship Match auf der Card haben. Natalya… versus… Layla… um den UNDISPUTED Women’s Championship!“

    Der Großteil der Fans buht, da sie nicht einsehen, dass Layla ein Match um den Women’s Championship, der ihr vermeidlich aberkannt wurde, verdient hat. Natalya hat sich derweil aus dem Ring gerollt und sitz angeschlagen angelehnt an der Ringabsperrung neben dem Ring und nimmt die Worte von Cole zur Kenntnis.

    Michael Cole:
    „Und da wir den Cyber Sunday haben, dürft ihr… das WGL Universe… mitentscheiden, um was für ein Match es sich handeln soll. Die 3 Auswahlmöglichkeiten sind… Extreme Rules Match...“

    Ein kleiner Jubel unter den Fans ist zu vernehmen.

    Michael Cole:
    „… Ladder Match!“

    Der Jubel der Fans wird größer, denn ein Divas Ladder Match sieht man selten.

    Michael Cole:
    „Layla, es tut mir leid, aber ich stehe unter einem gewissen Druck durch das Internet. Daher ist die Dritte Option… Trish Stratus als Special Guest Referee!“

    Die Fans jubeln laut, während Layla wie ein Rohrspatz am schimpfen ist. Kharma nimmt die Ankündigung gewohnt emotionslos auf.

    Michael Cole:
    „Es tut mir leid, Layla. Ich musste es so machen…“

    Michael Cole verlässt langsam wieder die Halle, während die Fans weiterhin Jubeln. Trish Stratus als Referee in Undisputed Women’s Championshio Match scheint der Favorit der 3 Möglichkeiten bei den Fans zu sein. Die Kameras fangen Natalya s Blick ein… ein Grinsen ist bei ihr zu vernehmen, während Layla weiterhin am Schimpfen ist.



    Wir schalten in die Kabine des Apex Predator Randy Orton. Der Royal Rumble Sieger bereitet sich so langsam anscheinend auf sein Match heute Abend vor, als es an der Tür klopft.

    Randy Orton richtet sich von seinem Stuhl auf, trinkt kurz einen Schluck, ehe er das Glas auf seinen Glastisch abstellt, geht zur Tür, lässt keinen Ton von sich und öffnet die Tür. Vor dieser wartet Mick Foley.

    Foley: „Hey Hey Randall altes Haus, wie ich von meinem Freund Dude Love gehört habe bist du wieder zurück und er hatte Recht.“

    Foley macht die Bang Bang Geste, während Orton keine Mine verzieht.

    Foley: „Och komm schon Randall. Bang Bang! Ich wollte dich zu deinem Sieg und der gemeinsamen Elimination von Dude gratulieren!“

    Foley klopft der Viper auf die Schulter und lächelt ihn an. Randy Orton aber ist nicht zum Scherzen aufgelegt.

    Orton: „Was willst du Foley? Ich muss mich vorbereiten.“



    Foley: „Ich wollte mich nur davon überzeugen ob Dude die Wahrheit gesagt hat und dich willkommen heißen. In einem Match. Bei Cyber Sunday!“

    Orton: „Wieso sollte ich daran interessiert sein?“

    Foley: „Du bist die Viper, der Apex Predator, der Royal Rumble Sieger 2013 und hast kein Match bei Cyber Sunday dem Interaktivsten PPV der WGL. Nicht, dass du eingerostet in dein großes WrestleMania Match gehst.“

    Orton: „Lass es mich anders ausdrücken, wieso sollte ich an einem Match mit so einem Krüppel wie dir interessiert sein?“

    Foley: „Na ist doch logisch, wenn du die Hardcore Legende in einem Extreme Rules Match als Beispiel besiegen kannst, wird jeder Gegner vor dir Respekt haben!“

    Orton: „Den Respekt verschaffe ich mir auch alleine, da brauch ich keine abgehalfterte Legende wie dich für. Dich würde ich doch locker mit einem RKO durch einen Tisch hämmern, dich auslachen und ungeschwitzt nach Hause fahren.“

    Foley: „Gut gut, dann steht neben Extreme Rules auch noch Tables Match zur Auswahl. Aber Randall ich denke ein Match gegen mich könnte dir helfen. Du brauchst Training um fit zu sein bei WrestleMania!“

    Orton: „Ich könnte dich auch bis 10 oder länger auf der Matte halten. Mit oder ohne Training!“

    Foley: „Last Man Standing? Das klingt gut. Randall ich sehe wir verstehen uns. Bist du dabei? Ein Match gegen die Hardcore Legende Mick Foley? Mankind vs. Randy Orton bei Cyber Sunday in einem Extreme Rules, Tables oder Last Man Standing Match!! Das klingt grandios.“



    Mick Foley klopft Orton erneut auf die Schulter und freut sich wie ein kleines Kind. Randy Orton schaut böse auf Foleys Hand, sagt aber kein Wort.

    Foley: „Wir sehen uns bei Cyber Sunday Kid. Have a nice Day!“

    Mick Foley dreht sich um und will gerade den Raum verlassen, als Randy Orton sich die Hardcore Legende schnappt und via RKO durch einen Glastisch in seiner Kabine hämmert!

    Orton: „1...2...3...4...5...6...7....8...9...10! Ich sagte ja ich halte dich bis 10 oder länger unten! Wir sehen uns bei Cyber Sunday. Du wirst dir noch wünschen, mich NIE herausgefordert zu haben!“

    Randy Orton schiebt Mick Foley aus seiner Kabine, geht wieder hinein und schließt die Tür.



    Jerry Lawler:
    "Sehr interessante Ansetzung!"

    Jim Ross:
    "Ja. Die Hardcore Legende Mick Foley... oder Dude Love... oder Mankind trifft auf den Royal Rumble Sieger Randy Orton!"

    Jerry Lawler:
    "Und die Matchart kann natürlich das WGL-Universe bestimmen!"



    Wir sind in der Halle und sehen „Captain Charisma“ Christian im Ring. Er steht mit einem Mikro bewaffnet und schaut kurz in die Menge, die ihn noch kurz bejubelt. Nach ein paar Sekunden spricht er zu den Fans.

    Christian: Wir ihr wohl noch alle wisst, hatte ich bei Extreme Rules verloren und musste im darauf folgendem Monat so einiges über mich ergehen lassen.

    Die Fans buhen kurz, da sie sich noch gut an diese Zeit erinnern können.

    Christian: Glücklicherweise bin ich Jericho früher losgeworden als gedacht und kann nun wieder so handeln, wie ich es für richtig halte.

    Die Fans stimmen ihm zu und es gibt leichte Jubelrufe auf den Zuschauerrängen.



    Christian: Ich muss nicht mehr im Anzug zum Ring kommen und auch keine Vorträge mehr halten, die Jericho selbst geschrieben hat. Übrigens besitzt er eine schreckliche Schrift und macht viele Rechtschreibfehler.

    „Captain Charisma“ lächelt kurz und macht dann weiter.

    Christian: Ich bin aber nicht nur heute rausgekommen, um ein paar Worte zu sagen, sondern ich will auch noch jemanden in den Ring bitten. Ich spreche vom Intercontinental Champion Cody Rhodes.

    Christian schaut nun auf die Stage und wartet ein paar Sekunden als dann das Theme des selbsternannten „It Factor“ losgeht.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Cody Rhodes erscheint zusammen mit AJ auf der Stage. Den Intercontinental Titel hat er um seine Hüften gebunden und geht zusammen mit seiner weiblichen Begleitung zum Ring. Vom Publikum kann man ein paar Buhrufe entnehmen. Im Ring angekommen lässt sich Rhodes noch ein Mirko von außen geben und stellt sich Christian gegenüber. Zwischen den Beiden gibt es einen kurzen Staredown und dann hebt Rhodes sein Mikro zum Mund.

    Cody Rhodes: Dann sag mal, was du von mir möchtest Christian.

    Der Champion nimmt sein Mikro runter und schaut nun zu seinem Gegenüber, der antworten will.

    Christian: Vor einigen Wochen hatten wir einen wirklichen guten Kampf, auch wenn du aufgrund einer Einmischung gewonnen hast. Ich möchte diesen Kampf gerne wiederholen, aber nicht bei einer RAW-Ausgabe, sondern bei Cyber Sunday. Du gegen mich Rhodes um den Intercontinental Titel. Ich würde gerne noch mal so einen Kampf gegen dich bestreiten wollen und ich glaube, dass die Fans dieses Match auch gern sehen würden.

    Christian hält sein Mikro in Richtung des Publikums, die ihn zustimmt. Man kann sogar „Rhodes vs. Christian“ Rufe vom Publikum vernehmen. Nach einiger Zeit zieht „Captain Charisma“ sein Mikro zurück und auch in der Halle wird es langsam leiser. Rhodes scheint kurz zu überlegen und hebt langsam sein Mikro zum Mund.

    Cody Rhodes: Du willst also gegen mich bei Cyber Sunday antreten. Eine sehr interessante Idee, wenn ich sagen darf. Die Frage, die ich mir dabei stelle ist, warum sollte ich das tun?

    Die Zuschauer in der Halle fangen an zu buhen.

    Cody Rhodes: Wie du bereits sagtest, hatte ich erst vor ein paar Wochen gegen dich gewonnen. Es war zwar ein knapper Sieg mit einer Einmischung, die dich zu dieser Niederlage gebracht hat, aber trotzdem ging ich als Gewinner hervor. Um ehrlich zu sein, würde es mich schon interessieren, wer von uns Beiden der Bessere ist, bei dem sich niemand einmischt. Darum mache ich dir folgenden Vorschlag Christian. Du bekommst das Match gegen mich bei Cyber Sunday und die Zuschauer dürfen die Matchart.



    Die Fans auf den Zuschauerrängen jubeln und lassen wieder „Rhodes vs. Christian“ Rufe los. Christian lächelt leicht und scheint bisher zufrieden zu sein, nur AJ scheint etwas verwirrt zu sein.

    Cody Rhodes: Doch eine Bedingung habe ich. Die Auswahl der Matcharten darf ich stellen. Diese werde ich dir aber erst nennen, wenn du dieses Angebot angenommen hast.

    Rhodes hält Christian nun die Hand hin und „Captain Charisma“ schlägt ein, während die Zuschauer jubeln. Es gibt noch einen kurzen Staredown zwischen den Beiden und beenden den Handschlag.

    Cody Rhodes: Nun nenne ich die drei Matcharten. Bei der ersten Wahl handelt es sich um die Matchart, die du berühmt gemacht hast. Bei diesem Kampf muss du eine Leiter erklimmen und versuchen den Titel abzuhängen, während Stühl und Tische ebenfall in diesem Match sind. Ich spreche von einem TLC Match.

    Wieder jubeln die Zuschauer und Christian nickt leicht. Anscheinend kann er mit dieser Entscheidung leben.

    Cody Rhodes: Bei der zweiten Matchwahl werde ich dich nicht nur einmal, sondern dich zweimal an einem Abend besiegen. Es ist ein 2 Out of 3 Falls Match. Und bei der letzten Matchwahl werde ich der einzige sein, der noch stehen wird, denn es ist ein Last Man Standing Match.

    Rhodes lässt daraufhin sein Mikro fallen und verschwindet gemeinsam mit AJ aus dem Ring, während die Fans jubeln. Auf der Stage dreht sich der „It Factor“ noch mal um und schaut zu Christian, der immer noch im Ring steht. Rhodes schnallt sich nun seinen Gürtel ab und hält ihn mit einer Hand in die Luft zu Christian. Mit einem Staredown der beiden endet die Szene.



    Jerry Lawler:
    "Die Card für den Cyber Sunday füllt sich langsam!"

    Jim Ross:
    "So ist es! In zwei Wochen gibt es den interaktiven Pay Per View der WGL, Cyber Sunday, liebe Zuschauer..."

    Jerry Lawler:
    "...bei diesem haben sie die Macht und können über Matchteilnehmer, Matcharten und noch viel mehr bestimmen!"







    Es ist nun Zeit für das nächste Match, ein hochbrisantes Duell. Die letzten beiden Überbleibenden des Royal Rumbles treten hier gegeneinander an!

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Als erstes hören wir die Theme des Royal Rumble Siegers Randy Orton. Die Viper wird von der Crowd in San Antonio lautstark ausgebuht und schleicht förmlich zum Ring. Dort angekommen gibt es einige leiche Lockerrungsübungen, während die Theme seines Gegners ertönt.

    [VIMEO]53093192[/VIMEO]


    Und die Buhrufe schlagen sofort in Jubel um! Wade Barrett, der selbsternannte Bareknuckle Fighter ist es, der es dem Rumble Sieger heute heimzahlen will. Nur Randy Orton stand zwischen ihm und dem Wrestlemania Main-Event. Orton starrt Barrett bedrohlich an, doch diesem machen die Blicke nichts aus. Wade betritt nun den Ring und der Unparteiische läutet das Match an.



    kinglion1983 vs. schotty2hotty


    Sofort stürmen die beiden Athleten aufeinander zu. Es geht in einen energischen Lock-Up, der genau so ausgeglichen endet, wie er beginnt. Orton will allerdings mit einer schnellen Clothesline danach Barrett zu Boden bringen, dieser aber duckt sich und verpasst der Viper einen schönen Uppercut! Die Viper geht erstmal zu Boden, kommt aber sofort wieder auf die Beine. Barrett will mit einem zweiten Uppercut nachsetzen, doch diesmal ist es Orton der diesem ausweicht und seinerseits eine Clothesline anbringen kann! Nun ist es der Brite, der auf der Matte liegt. Randy gönnt Wade keine Verschnaufpause und setzt sofort mit einigen Tritten nach, doch Barrett kann sich wehren und Orton wegstoßen. Dieser fällt überrascht zurück und das nutzt der Bareknuckle Fighter aus, um wieder aufzustehen! Zeitgleich kommt auch Randy Orton wieder auf die Beine und zwischen den beiden gibt es erst einmal einen langen, intensiven Staredown.

    Dann geht es erneut in einen Lock-Up. Diesmal ist es Wade Barrett, der sich einen leichten Vorteil sichern und Randy Orton in die Knie zwingen kann. Barrett nutzt den Aufwind und whippt die Viper in die Ringecke! Sofort läuft der Engländer hinter her, doch Randy Orton bringt sein Bein hoch – Big Boot! Erschrocken taumelt Barrett zurück und der Royal Rumble setzt mit seinem Inverted Backbreaker nach! Harte Attacke von Orton, laute Buhrufe in der Crowd. Sofort das Cover: 1…2… doch in letzter Sekunde der Kickout von Wade Barrett!

    Orton will die Sache nun beenden. Er fällt auf die Matte, entfesselt und entschlossen hämmert er auf auf den Boden. Langsam kommt Barrett auf die Beine, dann steht er wieder komplett – und Orton mit dem Ansatz zum RKO! In letzter Sekunde wird er aber vom Engländer weggestoßen, die Viper kommt erneut angelaufen – direkt in den Sidewalk Slam von Wade Barrett! Nun sein Coverversuch: 1…2… doch Orton befreit sich in letzter Sekunde. Verärgert fährt sich der Brite unter lautem Jubel durch die Haare und packt sich Orton. Dann hebt er ihn auf die Beine, will den Elbow Smash zeigen… doch Randy Orton duckt sich darunter hinweg, Barrett dreht sich um – RKO AUS DEM NICHTS!

    Spoiler anzeigen
    Laute Buhrufe gehen jetzt durch die Arena, noch der Royal Rumble Sieger hat noch nicht genug. Er stellt sich lauernd in die Ringecke, wartet dann einige Sekunden, bis Wade Barrett den Kopf wieder hochbekommt – und läuft zum Punt Kick an, doch in letzter Sekunde reißt der Brite den Kopf hoch, packt Orton am Bein und rollt ihn völlig überraschend ein! Das Cover: 1…2…3! Was für ein Upset!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Waaaade Barrett!“


    Der Engländer scheint es gar nicht begreifen zu können. Er wirkt noch angeschlagen und braucht einige Sekunden, ehe er taumelnd auf die Beine kommt. Randy Orton hat sich währenddessen bereits wutentbrannt aus dem Ring gerollt und schlägt dort mit voller Wucht auf den Apron. Mit dieser Niederlage hat er sichtlich nicht gerechnet. Mit den Bildern eines zornigen Randy Ortons schalten wir in die Werbung.







    Die Fans in der Halle sind gut drauf. Zumindest solange bis die Musik des Wolfpacs ertönt.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Auf ihren Bikes machen sich alle Männlichen Mitglieder des Rudels auf den Weg zum Ring. Laute Buhrufe begleiten die quietschenden Reifen auf dem Weg zum Ring.

    Im Ring angekommen, lassen sich Kevin Nash, Val Venis, Booker T und X-Pac im Ring ein Mikro reichen, während Scott Hall und Buff Bagwell außerhalb vor dem Ring warten.

    Nash: „San Antonio, die Stadt eines Verräters!“



    Die Halle tobt wild und laut buhend.

    Nash: „Wie schade, dass Cyber Sunday nicht hier stattfindet, denn dann würdet ihr sehen, wie euer Versager und sein Phantom der Oper gegen meine Jungs verlieren!“

    Wieder lautes Buhen und die Heart & Soul Chants werden laut. Val Venis richtet sein Wort an die Gemeinde.

    Venis: „Hello Ladys!“

    Lautes Buhen.



    Venis: „Na ich höre schon, ihr seid traurig, dass ich nicht mehr zu haben bin, aber der Gute Pac hier ist ja ein echter Weibermagnet. Wie Stephanie McMahon an seine Buchse wollte, unglaublich. Ihr würdet das doch auch alle sicherlich wollen?“

    X-Pac: „Dann zieht bitte eine Nummer und stellt euch hinten an. Aber sie sollte große Ohren haben, wenn ihr wisst was ich meine und wirklich eine Frau sein.“

    Venis: „Bei Cyber Sunday holen sich Pac und ich erst Einmal die Tag Team Titel. Big Sexy gewinnt die Chamber und fährt als Champion zu WrestleMania und Booker. ...“

    Die Halle buht laut, während Booker T einen schönen Spinarooni zeigt. Anschließend rutscht er aus dem Ring und verhöhnt die Fans in der Ersten Reihe ein wenig.



    Booker T: „Jungs Jungs mir ist da gerade eine Idee gekommen. Wie wäre es wenn ich mit Val antrete und wir die Titel zum Wolfpac holen? Steph ist doch eh scharf auf unsre Perle hier und so kann sich Pac um sie kümmern und wir uns um die Titel, Sucka!!“

    Nachdem Booker T wieder im Ring ist, klatscht er mit X-Pac, Venis und Nash ab.

    X-Pac: „Das klingt grandios. Steph ist ja schon ne heeeeeeeiße Biiiiiiiiiiiatch!“

    Venis: „Das klingt wirklich gut. So kann Pac verhindern, dass Steph erneut für die Schweinehunde eingreift und wir in Ruhe gewinnen!“

    Die Halle buht das Rudel aus, während die 4 im Ring sich sicher sind und sich selbstbewusst positionieren. Doch lange buht die Halle nicht, denn die Musik von Heart & Soul ertönt.

    [VIMEO]56920471[/VIMEO]


    Lauter Jubel begleitet Hometown Boy Shawn Michaels, Rey Mysterio und Stephanie McMahon in die Halle. Alle 3 haben bereits ein Mikro in der Hand und Steph ergreift zu Erst das Wort.



    Steph: „Was fällt euch Mistkerlen ein so über meine Jungs und mich zu sprechen? Es ist doch vollkommen egal wer von euch antritt, verlieren werdet ihr eh und Pac? Deine Mottenkugeln kannst du dir sonst wohin schieben. Wenn du mir zu Nahe kommst, reiße ich sie dir eigenhändig ab du Wi**er!!“

    Die Halle jubelt laut, während X-Pac im Ring ein lautes AIAIAIAI ausstößt.

    Pac: „Steph das klingt geil!! Du bist meine Braut! Wir beide fahren auf meinem Bike dem Sonnenuntergang entgegen du kleine Schnepfe!“

    Steph: „Du bist so widerlich X-Pac aber ich will dir verzeihen, deine Alkoholfahne stinkt bis hierhin!“

    HBK will das Wort ergreifen, doch die Halle steht so dermaßen Kopf, dass er erst Einmal zurückstecken muss.

    HBK: „Ihr seid genial! Und ich habe gute Neuigkeiten für euch! Rey und ich werden die Titel nicht verlieren, denn wir haben DIE Matchart ausgesucht die uns aufs Leib geschnitten wurde!“



    Die Halle jubelt und lässt die Heart & Soul Rufe ertönen.



    Rey: „So sieht es aus, denn wir wählen ein LADDER MATCH!!“

    Die Halle jubelt und die Tag Team Champions klatschen sich ab.

    Booker T: „Ihr seid so berechenbar, aber mir gefällt eure Auswahl. Da wir ja mit eurer Wahl gerechnet hatten, haben wir uns für etwas härteres Entschieden um euch richtig zu demütigen, Suckaaaa!!“

    Venis: „Ein Extreme Rules Tornado Elimination Tag Team Match!!“

    X-Pac: „Und anschließend knall ich eure Schnalle, aiaiaiaiaiaiaiai!!“



    Die Halle buht und Steph ist außer sich vor Wut, doch Rey und Shawn gelingt es die Tochter des Chairmans zu Beruhigen. Die Zwei Teams bleiben aber nicht lange unter sich, denn die Musik des General Managers ertönt.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Die Halle buht Michael Cole aus, der mit Mikro bewaffnet sich zu Heart & Soul, die ja noch immer auf der Stage stehen, gesellt.

    Cole: „Can I have your Attention please?“

    Die Halle buht noch lauter.

    Cole: „Wie ich sehe seid ihr gut drauf, das freut mich sehr. Auch wenn ich Texas nicht leiden kann, bin ich lieber hier wie in Mexiko. Dennoch bin ich froh, wenn ich hier weg kann, also machen wir schnell. Wie ich sehe haben wir zwei Auswahlmöglichkeiten und die Dritte werde ich bestimmen!“

    Die Halle lässt wieder die Heart & Soul Chants ertönen.

    Cole: „Gut da ich bekanntlich Eingriffe hasse, werde ich etwas aussuchen, was euch den Eingriff erschweren soll. Daher bestimme ich als Dritte Möglichkeit, ein Tornado Tag Team Steel Cage Match!!“

    Heart & Soul nickt zustimmend zu dieser Möglichkeit, während die Halle sogar jubelt.

    Nash: „Ist ja schön und gut Meister, aber willst du Kamelle nicht mal langsam meinen Gegner für nächste Woche bestimmen? Ich warte ungern!“

    Cole: „Gut gut Mr. Nash, wenn Sie es darauf anlegen. Ihr Gegner in der Chamber Qualifikation wird niemand geringeres als die Big Red Maschine KANE sein!!!“

    Die Fans in der Halle jubeln.

    Cole: „Da Sie ja nicht warten können Mr. Nash wird ihr Qualifikationsmatch nicht nur heute statt nächster Woche, nein, sondern sogar JETZT stattfinden!!“

    Kevin Nash ist außer sich vor Wut.

    Nash: „Hey Cole du Kanalei was sollen solche Drecksentscheidungen?“

    Cole: „Bereiten Sie sich lieber vor und weil ich bekanntlich Eingriffe hasse, ist dein Rudel vom Ring verbannt!! Sollte nur einer in der Halle während dem Match auftauchen oder sein, wird Keiner von euch je wieder ein Titelmatch bestreiten, solange ich die Macht habe!“



    Die Halle jubelt und alle Mitglieder des Wolfpacs werfen wütend die Mikros zur Seite. Kevin Nash steht kopfschüttelnd im Ring und schickt seine Jungs aus dem Ring.

    Cole: „Und damit Val Venis und Booker T nicht einrosten, werden sie nächste Woche auf Heart & Soul treffen! Aber nicht in einem Tag Team Match. Rey Mysterio wird dabei auf Val Venis treffen und Booker T auf Shawn Michaels!!!“

    Die Halle jubelt über diese Entscheidung. Während Heart & Soul sich sehr freut über diese Ansetzungen, rasen die aus der Halle verbannten Mitglieder des Wolfpacs Richtung Stage und am GM vorbei in den Backstage Bereich.

    Cole: „Gentlemen wie ich sehe verstehen Sie Anweisungen. Sehr gut und nun Mr. Nash, viel Erfolg bei Ihrem Qualifikationsmatch! Wir brauchen einen Ringrichter!!“

    Während sowohl Michael Cole als auch Heart & Soul die Halle verlassen, rennt ein Ringrichter in die Halle und zum Ring. Die Halle verdunkelt sich in ein höllisches Rot und die Musik der Big Red Maschine ertönt.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Die Halle jubelt und wartet auf das Große Rote Monster. Kevin Nash ist noch immer wütend über diese spontane Ansetzung, da er ja nicht Einmal Ringkleidung trägt. Er macht dies auch deutlich, da er Richtung Stage lehnt und Kane lauthals auffordert, heraus zu kommen. Doch Kane lässt auf sich Warten und die Musik verstummt. Die Halle buht und der Kampfbereite Kevin Nash brüllt seinen Zorn heraus. Dann plötzlich explodieren alle 4 Ringecken und sichtlich erschrocken schaut sich Kevin Nash im Ring umher. Erneut erklingt die Musik von Kane.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Und wieder erscheint Niemand auf der Stage. Mit Handgesten fordert Nash seinen Gegner auf und dann wird es plötzlich laut in der Halle, denn hinter Kevin Nash steigt die Big Red Maschine Kane aus einem Loch im Boden des Rings heraus, postiert sich hinter Kevin Nash und der Ringgong ertönt.





    Kain vs. Omega


    Spoiler anzeigen
    Kevin Nash dreht sich erschrocken um, um den Ringrichter anscheinend auf den Gong ansprechen zu wollen. Doch das war ein Fehler, denn Kane steht hinter Big Sexy, fährt seine Hand an die Kehle des Wolfpac Anführers und zeigt schon den Chokeslam gegen Nash!! Sofort folgt das Cover. 1...2...3!! Das ist bereits das Ende!!

    Justin Roberts: „Here is your Winner and now in the Elimination Chamber Match. The Big Red Monster KAAAAAAAAAAAAAANE!!“


    Die Halle jubelt dem Sieger zu.Kanes Theme ertönt und der Devils Favorite Demon bricht in einem diabolischen Lachen aus. Kane positioniert sich in der Mitte des Ringes über dem von ihm verursachten Loch. Langsam hebt er seine Arme in die Höhe und zeigt seinen üblichen Taunt, erneut schießen aus allen vier Ringecken Flammen empor. So schnell wie Kane aufgetaucht ist und das Match gewann, so schnell verschwindet er auch wieder. Noch als das grelle Licht des Feuers die Zuschauer und die Kamera blendet, ist Kane im Loch verschwunden. Zurück bleibt Kevin Nash, der noch immer im Ring liegt. Aus dem Backstagebereich taucht nun auch wieder das Wolfpac auf, da sie so schnell nicht in ihrer Umkleide sein konnten. X-Pac ist als erstes bei seinem Boss. Langsam kommt der President des Wolfpac MC wieder zu sich. Val Venis und Booker T untersuchen vorsichtig das Loch, finden jedoch niemanden mehr vor.

    Jim Ross:
    "Ich bin sprachlos, das war eine beeindruckende Vorstellung von Kane. Somit zieht er erfolgreich in die Elimination Chamber ein. Mit diesem Auftritt wird er sich den Respekt seiner Kontrahenten erarbeitet haben."

    Jerry Lawler:
    "Da muss ich dir Recht geben, JR. Kevin Nash wurde von Kane überrascht. Zurück bleibt nun ein Loch im Ring. Ein Glück ist die Ringcrew direkt zur Stelle. Leider müssen wir nun aber in eine außerplanmäßige Werbepause schalten. Oder sollen wir dem WGL Universe ein paar Geschichten erzählen?"

    Jim Ross:
    "Lieber nicht. Ich bekomme gerade eine Info, dass wir in die Werbung gehen. Monday Night RAW ist gleich wieder zurück."



    In der Werbepause flackert wie in der Vorwoche ein mysteriöses Video über den Bildschirm.

    [vimeo]59478933[/vimeo]




    Zurück aus der Werbepause sehen wir einen unversehrten Ring. Die Ringcrew hat perfekte Arbeit geleistet und das Loch schnell reparieren können.

    Jim Ross:
    "Willkommen zurück bei Monday Night RAW. Wir entschuldigen die kurze Pause, wir sind live auf Sendung und ein Monster wie Kane kann man nun einmal nicht kontrollieren. Doch unsere Ringcrew hat perfekte Arbeit geleistet und wir können nun endlich weiter machen."



    Wir befinden uns backstage im Büro von Michael Cole. Der RAW General Manager sitzt vor seinem Laptop. Die Kamera wandert ein wenig durchs Büro, bis man erkennen kann, dass Michael Cole gerade einen Blog zu lesen scheint. Wie aus dem Nichts wird die Tür zu Coles Büro eingetreten. Michael Cole springt erschrocken von seinem Sessel auf.

    Michael Cole:
    "Um Gottes Willen, Hilfe!!!"

    Die Kamera schwenkt zur Tür und man sieht, wie Kevin Nash mit einem Baseballschläger in der Hand das Büro betritt. Seine Crew ist nicht bei ihm, doch der Anführer des Wolfpacs ist alles andere als gut gelaunt. Mit einem wütenden Blick baut sich Kevin Nash schnaufend vor Michael Coles Schreibtisch auf.



    Michael Cole:
    "Kevin... Was in Gottes Namen soll das? Du hast mich fast zu Tode erschrocken!"

    Kevin Nash:
    "Was das soll? WAS DAS SOLL?"

    Ohne zu zögern schlägt Big Sexy mit dem Baseballschläger den Laptop von Coles Schreibtisch. Auch diversen Schreibkram schleudert Kevin Nash mit seinen Händen vom Tisch herunter. Michael Cole drückt sich in seinen Sessel, als Big Sexy sich wütend über den Tisch zu ihm beugt.

    Kevin Nash:
    "Hast du vorhin mein Match gegen Kane gesehen? Wenn man das überhaupt Match nennen kann. Oder bist du einfach zurück in dein Büro gegangen ohne zu merken, was da draußen abging? Du schickst meine Brüder vom Ring weg und drohst mir, mich aus dem World Title Rennen zu streichen? Aber gegen ein verrücktes Monster wie Kane unternimmst du nichts!? Dieser Irre kam aus einem Hinterhalt, mir wurde nicht einmal die Chance gegeben, mich auf dieses spontane Match vorzubereiten. Und du willst mir nun erklären, ich sei mit dieser Niederlage aus dem Title Rennen raus?"

    Ängstlich flüstert Michael Cole vor sich hin.

    Michael Cole:
    "Nun... also... genau genommen... nach der Niederlage... bist du raus!"

    Wütend schlägt Kevin Nash mit dem Baseballschläger nun auf den Schreibtisch.

    Kevin Nash:
    "Ist das dein Ernst? Der nächste Schlag wird nicht mehr deinen Tisch treffen, der nächste Schlag wird dich ins Krankenhaus befördern. Ich weiß was du aktuell für Probleme hast. Aber glaub mir. Der Wolfpac MC ist nichts gegen irgendwelche Internetkiddies. Du nimmst leere Worte ernster als meine Worte? Das ist ein großer Fehler, Michael!"

    Nash packt sich den Schreibtisch und schleudert diesen gegen die Wand. Der Riese baut sich nun vor dem RAW General Manager auf.

    Michael Cole:
    "Kevin, warte... Du hast Recht. Deine Niederlage war unfair. Kane hat dir nicht die Möglichkeit gegeben, ins Match zu kommen. Kane hat aber nun einmal gewonnen und steht im Elimination Chamber um den World Heavyweight Title bei Cyber Sunday... Aber ich biete dir folgendes an. Es gibt ein Fanvoting um den letzten freien Platz in der Chamber... Eigentlich sollten Wade Barrett, The Miz und The Rock in diesem Voting stehen... Aber du hast Recht, ich stehe unter einem gewissen Druck. Nicht dass mich das Internet interessieren würde... aber ich will nun mal einen guten Job machen... Wade Barrett und The Miz bekommen ihre Chance im Voting, nachdem ich letzte Woche ja The Miz vom Ring verbannt habe und Wade Barrett dadurch einen Nachteil hatte... Aber ich kann dir anbieten, dich für The Rock ins Voting zu packen. Was hältst du davon?"

    Kevin Nash steht weiterhin bedrohlich vor Michael Cole, sagt jedoch kein Wort. Er scheint nachzudenken. Michael Cole wischt sich mit einem Tuch etwas Schweiß von der Stirn. Nach einigen Sekunden akzeptiert Kevin Nash den Vorschlag.



    Kevin Nash:
    "Gut. Ich akzeptiere. Aber es wäre besser für dich, wenn ich das Voting gewinne!"

    Big Sexy greift nun in seine Hosentasche und holt ein Bündel 100$ Scheine heraus. Nash zählt kurz nach und wirft Michael Cole das Bündel vor die Füße.

    Kevin Nash:
    "Hier. 5000 $ für das kleine Durcheinander hier."

    Kevin Nash klopft Michael Cole auf die Schulter und verlässt dessen Büro. Cole sitzt noch etwas geschockt in seinem Sessel, sein Blick richtet sich aber nach kurzer Zeit dennoch zu dem Bündel Dollarnoten. Nachdem er seine Krawatte gerichtet hat, greift sich Cole die Geldscheine und zählt ebenfalls nochmal nach. Hier endet die Übertragung und es geht zurück in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Woah. An Michael Coles Stelle wäre ich da auch erschrocken..."

    Jim Ross:
    "Ach, der Trottel hat es doch nicht anders verdient!"

    Jerry Lawler:
    "Auch wieder wahr... heute wird im endlich einmal richtig zugesetzt! Vom Undertaker, von Kevin Nash... nun aber zu unserem Main Event. Oder zumindest zu einem Interview mit Ryback!"



    Nachdem Monday Night RAW aus der letzten Werbeunterbrechung zurückgekehrt ist, schalten die Kameras gleich in den Backstage-Bereich, wo WGL-Interviewer Josh Mathews bereits zu einem Interview bereitsteht.



    Josh Mathews:
    Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time... the World Heavyweight Champion... Ryback!

    Nun schwenken die Kameras ein Stück nach links, sodass auch der Mann aus Sin City zu sehen ist.



    Josh Mathews:
    Ryback... alle Qualifying Matches für das Elimination Chamber Match beim Cyber Sunday sind nun gelaufen. Bisher stehen Damien Sandow, Kane, Heath Slater sowie ihr heutiger Gegner Brock Lesnar als Teilnehmer fest. Alle konnten in ihren Qualifying Matches überzeugen und gehen mit viel Momentum in das PPV-Match. Denken Sie, dass Ihr Titel ernsthaft in Gefahr sein könnte?

    Ryback:
    Josh... Michael Cole kann mir so viele Gegner vorsetzen wie er will! Niemand von ihnen kann mich stoppen... It´s feeding time!

    Ryback hält für einen Moment inne.

    Ryback:
    Feed me more!... Feed me more!... Feed me more!...

    ???:
    Woooo...

    Plötzlich wird Ryback unterbrochen... von niemand anderem als Ric Flair! Ryback schaut diesen kurz verwundert an, doch nach einigen Momenten fährt er fort.



    Ryback:
    Feed me more...

    Ric Flair:
    Woooo...

    Ryback:
    Feed me more...

    Ric Flair:
    Woooo...

    Auch die Crowd stimmt nun mit ein. Unterdessen wird die Kamera allmählich dunkler, bis sie wenige Augenblicken zum Ring schaltet. Dort steht nun das eben bereits von Josh Mathews angesprochene Main Event Match zwischen Ryback und Brock Lesnar an.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Die Stimmung der Fans, die zuvor noch jubelten, verschlechtert sich schlagartig, als die Theme des „Next Big Thing“ Brock Lesnar ertönt und dieser sich in Begleitung von Paul Heyman zum Ring begibt. Keinen der beiden scheinen die Buhrufen allerdings sonderlich zu stören, denn beide laufen doch recht selbstbewusst die Rampe hinunter. Als sie im Ring ankommen, grinsen sie noch einmal hämisch in die Zuschauermenge, bevor sie auf den heutigen Kontrahenten Brock Lesnars warten.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]



    Ryback lässt auch in der Tat nicht besonders lange auf sich warten. Er wird dabei von seinem neuen Manager Ric Flair begleitet, den wir eben schon im Interview-Bereich mit Ryback sahen. Die wenigen, aber dafür aussagekräftigen Worte des Mannes aus Las Vegas lassen darauf hindeuten, dass er ohne Furcht in das Match gegen denjenigen, der sich in der letzten Woche zuerst für das Elimination Chamber Match qualifizierte, geht. Als auch Ryback und Flair das Seilgeviert betreten, gibt es sowohl zwischen den Superstars als auch zwischen desses Managern noch einmal einen intensiven Staredown. Nach einigen Sekunden verlassen Heyman und Flair jedoch den Ring, sodass das Match starten kann.



    Hubi vs. hotshot200x


    Die Ringglocke ertönt und die beiden Kontrahenten gehen direkt in einen Lock-Up, den Brock Lesnar zunächst für sich entscheiden kann. Er nimmt Ryback in einen Side Headlock und whipt diesen daraufhin aus dieser Position heraus in die Ringseile. „The Big Hungry“ kommt mit sehr viel Schwung aus den Seilen zurückgefedert und möchte Lesnar gleich eine Clothesline verpassen, doch der Superstar aus Minneapolis, Minnesota kann sich unter dem drohenden Move wegducken. Die beiden Teilnehmer am Elimination Chamber Match beim Cyber Sunday befinden sich nun wieder in der Position, in der sie sich auch vor wenigen Momenten befanden – sie stehen sich gegenüber und liefern sich erneut einen kurzen Staredown. Lesnar lächelt Ryback zum wiederholten Male hämisch an, ehe es in einen weiteren Lock-Up gehen soll. „The Next Big Thing“ lässt es aber gar nicht erst so weit kommen, indem er zuvor einen Gut Kick gegen seinen Gegner zeigt. Sogleich folgen weitere Schläge, die sich nun vor allem gegen den Kopf von Ryback richten. Auf einmal wird dieser bereits aufgeladen – der Ansatz zum F-5, doch diese Aktion kann zu einem solch frühen Zeitpunkt im Match noch nicht funktionieren, schon gar nicht, wenn der Gegner Ryback heißt. Der World Heavyweight Champion hat keine Probleme, sich aus dem Ansatz zu befreien und hinter Lesnar stehend einen harten Headbutt gegen dessen Hinterkopf anzubringen. „The Beast“ taumelt auf Ryback zu, doch da wird er von diesem auch gleich wieder gepackt und mit einem Overhead Belly to Belly Suplex auf die Matte befördert. Ryback lässt keine Sekunde verstreichen, ehe er sich den am Boden liegenden Lesnar greift und ihn mit harten Mat Slams immer wieder mit voller Kraft auf die Matte hämmert.

    Paul Heyman ist bedient und versucht am Ringrand stehend wiederholt, Lesnar anzufeuern, damit er zurück ins Match findet, während auf der andere Seite Ric Flair äußerst erfreut über die momentane Performance von Ryback ist. Der Champion richtet seinen Gegner nun auf und will als nächstes eine Powerbomb zeigen, welche allerdings von Lesnar im letzten Moment verhindert werden kann. „The Next Big Thing“ rennt daraufhin entschlossen in die Seile und kann Ryback von hinten mit einem Chop Block genau in die Kniekehle niederstrecken. Könnte dies der Wendepunk in diesem Match sein? Lesnar attackiert seinen Kontrahenten mit harten Faustschlägen gegen den Kopf, dafür wird er jedoch vom Referee ermahnt und wenig später auch angezählt: 1... 2... 3... 4... Lesnar lässt noch rechtzeitig von Ryback ab. Er will gerade die nächste Aktion ansetzen...

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Plötzlich wird er von der Theme Randy Ortons unterbrochen, welcher sich wenige Momente im Anschluss auch auf den Weg zum Ring macht. Scheinbar will der Sieger des Royal Rumble Matches 2013 im Vorhinein schon einmal seine potenziellen WrestleMania-Gegner beobachten, denn bekanntlich wird er bei WrestleMania auf den Sieger des Elimination Chamber Matches beim Cyber Sunday-PPV und damit den World Heavyweight Champion treffen. Erstaunlicherweise ist dies heute bereits sein dritter Auftritt während dieser Show. Ryback und Brock wirken zunächst etwas irritiert, doch es dauert nicht lange, bis sie bemerken, dass Orton sich nur einen Stuhl nimmt und sich vor den Bereich des Zeitnehmers in der Nähe des Kommentatorenpultes setzt.



    Das Match kann also wie geplant weitergehen – doch Ryback scheint durch das Auftauchen Ortons etwas abgelenkt zu sein, was Lesnar sofort zu einem German Suplex ausnutzen kann. „The Beast“ geht in die Brücke und setzt somit gleichzeitig ein Cover an: 1... 2... aber der hungrige Ryback schafft noch zur rechten Zeit den Kickout. Lesnar blickt für eine kurze Zeit wütend in Richtung Referee, nach wenigen Augenblicken will er jedoch nachsetzen. Er packt sich das eben schon attackierte Bein seines Kontrahenten und zeigt einen Elbow Drop genau gegen das lädierte Knie Rybacks. „The Next Big Thing“ lässt kurz vom Mann aus Sin City ab – nur um unmittelbar darauf das Match mit einem äußerst schmerzhaften Submission Move beenden zu wollen. Der Brock Lock ist in der Mitte des Rings angesetzt und es gibt scheinbar kein Entkommen mehr für den World Champion. Die Schmerzen Rybacks müssen fast unerträglich sein, zumal Ryback in letzter Zeit häufiger Probleme mit seinem Knie hatte, dennoch weigert er sich vehement, aufzugeben und damit das Match zu verlieren. Er nimmt noch einmal jedliche Kraft in seinem Körper zusammen und nähert sich unter lautem Jubel der Crowd immer mehr den Ringseilen. Lesnar will seinen Kontrahenten gerade wieder in die Ringmitte ziehen, doch da hat „The Big Hungry“ das unterste Seil auch schon ergriffen. Lesnar lässt zunächst nicht von diesem ab: 1... 2... 3... Nachdem er vom Referee angezählt wird, besinnt er sich aber eines Besseren. Erneut legt sich Brock Lesnar mit dem Unparteiischen an, diesmal scheint er ihm sogar drohen zu wollen. „The Beast“ wendet sich Ryback wieder zu, aber ist währenddessen immer noch teilweise mit dem Referee beschäftigt. Dies kann Ryback direkt ausnutzen, indem er seinem Gegner harte Punches verpasst. Es folgt ein Whip-In und tatsächlich kann er gegen den aus den Seilen zurückfedernden Lesnar einen Running Forearm Smash anbringen. Lesnar wirkt wütend und stürmt sogleich wieder auf Ryback zu, doch dabei läuft er direkt in dessen Big Boot. Ryback will erneut keine Zeit verlieren, packt sich Lesnar und hämmert ihn mit einem wunderbaren Spinebuster zu Boden. Das Match befindet sich in der Endphase und es kündigt sich nun eine bekannte und beim WGL Universe besonders beliebte Aktion – Ryback lauert in der Ecke und wartet unter lautstarken „Feed me more“-Chants darauf, dass sich sein Gegner erhebt. Was folgt, ist eine knallharte Meat Hook Clothesline!

    Spoiler anzeigen
    „Finish it!“ ist nur noch von Ryback zu vernehmen – er will das Match nun mit dem Shell Shocked endgültig beenden und für sich entscheiden. Er schnappt sich Lesnar und nimmt ihn in den Ansatz zu seinem verheerenden Finisher, aber „The Beast“ kann dem Move im allerletzten Augenblick entgehen. Es folgen erneut harte Schläge von Lesnar, mit welchen er Ryback in die Ringecke drängen kann. Dort setzt der Schützling von Paul Heyman mit mehreren harten Corner Shoulder Blocks nach. Er steigt nun sogar aufs Top Rope, um gegen seinen mächtigen Kontrahenten von hinten einen Sleeper Hold anzusetzen, was ihm auch in der Tat gelingt. Der Champion aus Sin City taumelt und ist kurz davor, auf die Knie zu gehen – doch kurz bevor dies der Fall ist, kann er sich mit einem Backpack Stunner wie aus dem Nichts aus der Aktion befreien. Ryback ist schnell wieder auf den Beinen und will nun eine weitere Meat Hook Clothesline folgen lassen. Er rennt auf Lesnar zu – doch dieser kann ihn diesmal abfangen und zum Ansatz zum F-5 auf die Schultern aufladen. Die Aktion gelingt – der F-5 geht durch! Aber noch bevor Lesnar ein Cover ansetzen kann, hat sich Ryback schon intuitiv aus dem Ring gerollt. Lesnar fordert den Referee sofort dazu auf, Ryback anzuzählen, was dieser auch unmittelbar tut: 1... 2... 3... 4... plötzlich nähert sich Paul Heyman bedrohlich dem außerhalb des Rings liegenden Ryback. Der Referee hat dies jedoch gemerkt und fordert Paul Heyman auf, Ryback nicht noch näher zu kommen. Heyman steigt nun seinerseits auf den Apron, sodass eine lautstarke Diskussion zwischen ihm und dem Referee entsteht. In dieser Zeit ist aber Randy Orton zur Stelle und schleudert Ryback mit voller Wucht gegen die Ringtreppe! Der Unparteiische, der die Diskussion nun beendet hat, setzt den Count nun fort... 5... 6... 7... 8... der Champion rührt sich weiterhin nur kaum... 9... 10! Ryback schafft es nicht rechtzeitig in den Ring!

    Justin Roberts: Ladies and gentlemen, your winner as a result of a Count-Out... BROCK LESNAR!
    (In-Game-Sieger via Pin: Brock Lesnar)


    Brock Lesnar wirft noch einmal einen Blick auf Randy Orton, bevor er sich erneut hämisch lachend wieder auf den Weg in den Backstage-Bereich macht. Ryback hat sich unterdessen zurück in den Ring gerollt, was „The Viper“ Randy Orton wiederum auf den Plan ruft, das Seilgeviert ebenfalls zu betreten. Ryback, der wohl noch gar nicht bemerkt hat, dass sich Randy Orton hinter ihm befindet, kommt langsam, aber sicher auf die Beine – doch als er sich zum Royal Rumble Winner umdreht, muss er auch schon den RKO einstecken... RKO! Mit diesem Move konnte Ryback nie und nimmer rechnen.



    Randy Ortons Theme ertönt erneut und der „Apex Predator“ steigt noch einmal aufs Top Rope, um sich feiern zu lassen. Seit einigen Wochen stehen die Zuschauer jedoch nicht mehr auf seiner Seile, weshalb er auch nun ausgebuht wird. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Ausgabe von Monday Night RAW off-air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Eröffnung
    Wage Eröffnung ohne genauer auf die Show einzugehen. Finde ich so aber in Ordnung, da ja durch Cyber Sunday ein PPV bevorsteht bei dem die Writer weniger Entscheidungsspielraum haben.

    Sandow vs. Otunga
    Sandow gewint und steht somit also als weiterer Teilnehmer für den Main Event fest. Hier gilt etwas ähnliches wie bei Castagnoli letzte Woche, die Ansetzung Sandows in diesem Qualimatch is zwar durch Forumaktivität durch aus in Ordnung, jedoch war sein Debüt auch nicht unbedingt stark, daher überraschend dass er teilnehmen darf, rein Story mässig. Zum Match, ist ein sehr guter Opener und gut geschrieben. Bin gespannt wie sich Sandow im EC bei CS schlägt.

    Cole / Bearer Segment
    Die Mindgames beginnen :D Cole setzt sich erstmal durch und demonstriert Stärke, zusätzlich zeigt er sein Ego, am Ende des Segments mit der Aussage dass der Undertaker Angst vor Cole haben muss. Coles Darstellung hier gefällt mir.

    Miz / Heyman Segment
    Interessantes Segment um die Story zwischen Miz und Lesnar fortzusetzen. Am Ende die Herausforderung zu einem Tag Team Match, auch das ist ne gute Ansetzung, bin ma gespannt ob Cole daraus noch nen Handicap Match oder so macht :D

    Slater vs. Castagnoli
    Verwirrt!!! Was für ein Hardcore Match und noch ne Frage bin ich damit auch QUalifiziert für den Main Event von CS wie es ursprünglich angekündigt war? Wenn ja was passiert mit dem Hardcore Belt, den müsste ich ja dann vorher wieder verlieren. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass ich im Main Event von Cyber Sunday stehe. Zu dem Match selbst, es war auf jeden Fall sehr spannend mit einem dreifachen Titelwechsel habe ich vorher nicht gerechnet, wobei ich es irgendwie ahnte dass Slatern am Ende Hardcore Champion wird, nachdem Castagnoli den Titel zurückgewonnen hat. War ja der einzige der noch keinen Pin durchziehen konnte, hier hätte man evtl am Ende dann doch nochmal Castagnoli gewinnen lassen können.

    Cole / Gabriel Segment
    Der neue Spieler von Gabriel kann einem irgendwie leidtun. Hat sich gerade erst beworben, sprich ist eigentlich noch gar nicht aktiv, muss aber dennoch einiges „ausbaden“ :D An und für sich finde ich die MIndgames des Takers cool, fand ich auch immer in der WWE auch wenn sie etwas „unrealistisch“ sind, sollte in Zeiten des Realismus ruhig auch sowas möglich sein.

    Orton / Foley Segment
    Eine weitere Begegnung des Cyber Sunday steht nun also fest. Also ich denke ich weiß schon jetzt wofür ich stimmen werde. Das Last Man Standing passt durch das Segment natürlich phenomenal gut :D

    Rhodes / Christian Segment
    Damit steht auch der Gegner von Truth fest. Schade für Christian in einem fast aussichtslosen Kampf zu stehen :D . Hoffe aber das es nicht zu zwei Last Man Standing Matches an einem Abend kommt.

    Orton vs. Barrett
    Gut geschriebenes Match mit überraschendem Ende. Nach dem RKO und dem kurzen Spoiler dachte ich eigentlich das war es für Barrett aber falsch gedacht. GW an Schotty zum Sieg und die kleine Revanche gegen lion

    Wolfpac / Heart & Soul / Cole Segment
    Das Segment gefällt mir sehr gut, auch das hier ein spontanes Match angesetzt wird, bei dem es um “so viel” geht finde ich toll. Bei der echten WWE vermisse ich ein bisschen die Zeiten beiden spontan während einer Show ein Titelmatch für den selben Abend angesetzt wird.

    Nash vs. Kane
    Schnelles Match, gehe mal davon aus, dass es auch gespielt wurde denn Omega sonst einfach aus dem EC raus zu schreiben fände ich nicht gut, es sei denn er hätte es so gewollt. Rein Story technisch ist es natürlich durch aus möglich das Kane einen Kevin Nash abfertigt. Der Nachteil dabei ist allerdings das Nash dadurch dann natürlich arg geschwächt wird.

    Cole / Nash Segment
    Ok damit gehe ich mal davon aus, dass es das Match nicht gab. Nash bekommt somit also weiterhin seine Chance auf den EC. Das nun The Rock dafür gestrichen wird finde ich komisch. Ein PPV ohne den Great One wäre merkwürdig und würde auch nicht ins aktuelle Geschehen passen, da die Fehde zwischen Rock und mir eine der größeren ist. Attackieren kann the Rock eigentlich auch nicht im Main Event, da es ja ein Käfig ist. Nicht das es darauf hinausläuft das mein Qualimatch vergessen wurde und ich nun in ein Match gegen the Rock gesteckt werde. Würde zwar für die Story passen, fände ich aber ehrlich gesagt scheiße, mich so um mein World Title Match zu bringen.

    Ryback Interview
    Ahhh ok, Kommando zurück! Vergessen wurde ich schon mal nicht und ich bin auch als Sieger im Chamber, da darf ich ja dann schon auf meinen Hardcore Title Verlust gespannt sein :D Außerdem bin ich gespannt wie man das The Rock Problem löst. Eine Rolle muss er ja irgendwie beim PPV spielen. Zum Interview, das Feed me More – Wooo finde ich richtig gut. Passt irgendwie. Man sollte Flair jetzt aber nicht auch zu einem „wortschatzlosen“ Typen kristalisieren.

    Ryback vs. Lesnar
    Ein spannendes Match mit einem überraschenden Ende. Man könnte den Eindruck haben das Lesnar und Orton unter einer Decke stecken. Vielleicht bahnt sich da ein weiterer Mann bei den Heyman Guys an? Wäre natürlich nen Hammer, glaube ich aber nicht. Ein weiteres RKO gegen Lesnar hätte ich gut gefunden um hier an beide eine Visitenkarte abzugeben. Orton wird als Rumble Sieger natürlich zu Recht gepusht.

    Fazit
    Alles in allem eine wie ich finde sehr gute Show mit einigen Überraschungen. Die kurze Verwirrung um mein Matchausgang wurde am Ende ja auch noch aufgeklärt, was mich persönlich beruhigt, damit kann meine Winning Streak ja dann spätestens beim Cyber Sunday weitergehen :D Der Hardcore Belt als weitere Überraschung. Die Mindgames des Takers als Beginn bzw. Fortführung der Taker Story finde ich auch sehr gut. Gehören einfach zum Taker. Hoffe man findet noch eine Lösung für The Rock, da er ja eigentlich beim Cyber Sunday vertreten sein muss. Hatte da eigentlich fest damit gerechnet dass er zumindest im Voting ist, was aber nun nicht mehr der Fall zu sein scheint. Daher bin ich gespannt welche Rolle er spielen wird.
  • Nash vs Kane wurde gespielt. Die Art und Weise finde ich so ok, war ich auch dafür. Nash wird nicht viel mehr geschwächt als er es ohnehin schon durch die Dudleys wurde ^^ Und im Segment danach wird er ja wieder stärker dargestellt. Ich kann halt nicht auskicken, wäre auch nicht sauer oder enttäuscht, wenn ich nicht in die Chamber gevotet werde.

    Wird dann hier die erste Show, die ich wieder als Teammitglied feedbacke. Hab aber intern versucht, so wenig wie möglich von der Show mitzubekommen, gehe also so ziemlich ungespoilert ans Lesen was die Segmente betrifft.

    nWo 4 Life
  • Damien Sandow vs David Otunga
    Das Temperament und die Aggressivität von Sandow wird sehr gut dargestellt.Seine Aktionen gegen den Referee sind komplett nachvollziehbar, während Otunga sich gut auf das Match konzentriert, das Heel/Face Feeling taucht gut auf. Das Match wurde richtig aufgebaut, sodass wirklich beide gewinnen konnten. Das Bild von Sandow jedoch nach dem Match spoilert ein bisschen den Ausgang, aber war eventuell auch mein Fehler zu sehr runterzuscrollen.

    Bearer und Cole Segment
    Sehr gut auf den Image vom Deadman aufgebaut, witzig wie Cole den Undertaker unterschätzt und der Vorfall mit dem Laptop ist recht gut geschrieben. Was mich stört ist die Art wie Bearer versucht Cole zu überreden, er wirkt viel zu nett.

    Miz TV
    Miz verteidigt also seinen Kumpel Barrett, auch zu recht und erwähnt gute Punkte und zeigt sein Face-Image mit seinem Really Spielchen mit den Fans. Heymans Auftritt war gut und etwas das auch wirklich so vorkommen würde(vorgekommen ist), jedoch habe ich ein etwas längeres Wortduell der beiden erwartet, der Schlag von Miz war viel zu früh. Ansonsten gutes Matchup freue mich auf nächste Woche, mal gespannt wer mit Brock Lesnar teamen wird, viele Freunde hat der ja nicht.

    Slater vs Castagnoli - Hardcore
    Das Match hat erste Sahne angefangen, dass Slater die ganzen Waffen in den Ring schmeißt, hat jeden erinnert das dieses Match Hardcore sein muss. Kurt Angles Bodyguard Job fand ich auch gut eingeplant, es hat die Slater/Rock Fehde auch ins Match eingebunden, obwohl ich es mir nicht gedacht habe das The Rock nach seiner Dominanz letzte Woche, noch irgendwas mit Slater zu tun haben möchte. Als seine Musik angesprungen ist, dachte ich mir wird nun Angle überrumpelt oder Slater/Angle gewinnen einen Punkt bei der Fehde, doch das es so überrascht kam hat mich gewundert, super eingeplant gleich 3! Titelwechsel. Einziger Kritikpunkt ist irgendwie das Verhalten von Slater, er war doch ein Fanheld und hatte sich mit einem wie Rocky angelegt, also war kein Grund, dass er nun so plötzlich rausrennt. Im Vergleich wäre Claudio der Heel ist von letzter Woche, wie er in Ruhe seine Gegner erledigt und die Arena verlassen hatte. Die Aktion verspricht eine Heel-Wende von Slater mit seinem neuen Manager.

    Cole und Justin Segment
    Wieder sehr guter Einsatz von Undertakers übermenschlichen Kräften, wie wir sie von der WWE gewohnt sind. Zeigt schön den Wandel vom "Nein nein nein"- Cole vom Anfang der Show zum jetzt ängstlichen kleinen Cole.

    Kharma vs Natalya
    Sehr schön beschrieben und aufgeklärt das Kharma und Layla zusammenarbeiten. Den Auftritt von Cole fand ich etwas harmlos, ich hätte ihn erstmal langsam und auf Undertaker aufpassend erwartet und eventuell etwas gestottere, wegen den Geschehnissen.Das Match bei CS ist sehr gut aufgebaut, obwohl ein Divas Ladder Match sich gut anhört, wird wohl die 3.Option eintreten, ich hoffe es wird kein schon voraussehbares screwjob von Trish damit Natalya als Champion bleibt, sonst lässt sich auf ein schönes Match hoffen.

    Orton und Foley Segment
    Typisch Foley sehr gut dargestellt, aber ich glaub ihr solltet ihn auch den großen Heel Turn ansprechen lassen, die Herausforderung scheint gut zu sein, jedoch eigentlich nur ein kleines Filler Match, ich hätte mir eher gedacht das nach dem RKO Randy FOley nur auslacht und somit seine Theorien von "durch Tisch RKO und 10sekunden" einfach so einhält. Mal schauen ob noch in den nächsten Raw Wochen auf das Match aufgebaut wird, der Anfang kam mir etwas zu mager vor.

    Rhodes und Christian Segment
    Die Idee, dass Rhodes ein Match selbst vorstellt, obwohl er noch im selben Satz meint "warum denn" finde ich komisch, vor allem als "Heel" sollte er doch lieber von solchen Sachen fliehen, worauf der Handschlag auch sehr schlecht rüber kommt. Das auch noch die Art die Fans, die gegen Heel sind, entscheiden können bringt mich durcheinander, wird wohl leider nur ein Filler Match, damit die Championship einfach drin steht, ich habe eine Ablehnung von Cody erwartet, was dann auf ein "du musst dich beweisen"-Match für Christian führt. Außerdem wurde die AJ, die eigentlich immer etwas zu sagen hat, komplett ausgelassen.

    Orton vs Barrett
    Schönes Match, habe zwar Eingriffe von Ric Flair/Foley erwartet aber das Ende war gut gemacht, wie erwartet wurde der Heel Randy zu selbstsicher.

    Wolfpac Segment
    Das Stable wurde ok dargestellt, auf die Änderung am Tag Team reagiert X-pac etwas zu harmlos, aber zeigt wohl das ihm die Loyalität wichtiger als der Titel ist. Die Matcharten sind spannend und über den Auftritt von Cole war ich etwas verwirrt. Manchmal ist er gegen Heel Superstars und entscheidet für die Fans.Das klassische aus dem Ring klettern von Kane wurde gut erzählt und der Sieg war nach so einer Aktion natürlich gegönnt.

    Anonymous Video
    Wir sind bereit! Schon wieder ein spannendes gut gemachtes Video.

    Kevin Nash und Cole Segment
    Hier wird eine große Schwäche von Cole gezeigt, jedoch finde ich es unlogisch das Nash als Heel mit dem Voting zufrieden ist, wo er doch weiß das die Fans ihn nicht leiden können.

    Lesnar vs Ryback
    Ein sehr guter Main Event, der beide großen Athleten gut darstellt, der Auftritt von Randy war erhofft und ich wurde nicht enttäuscht. Jedoch war hier irgendwie Ric Flair ohne Aktion im Gegensatz zu Heyman, Ryback sollte auch einen kleinen Vorteil bekommen, sonst ist der Eindruck von Randy gut und passend. Jedoch bringt mich das nun mit dem EC Match gegen Foley noch mehr durcheinander, weil dieser nun viel zu "schnell dazwischen geplant" wirkt.

    Overall
    Wieder ein angenehmes Raw, das wie erwartet viele Fehden schön weiter aufgebaut hat. Einzig größte Kritik geht an Cole, da es so wirkt als ob die Aktionen von Undertaker ihn kaum überzeugt haben, jedoch ein Baseballschläger gleich alles löst.

    + Randy schön stark dargestellt nach seinem Sieg bei RR
    + Main Event schön aufgebaut
    + Anonymous lässt auf sich schön warten
    + Sehr gut gemachtes HC-Titel Match mit vielen überzeugenden Überraschungen
    + Schöne Matcharten bei vielen verschiedenen Fehden ; Tag Team - Diva - (Intercontinental)

    - Cody und Christian Match kam etwas unrealistisch zustande
    - Foley und Randy Match wirkt sehr schwach
    - Cole wirkte viel zu normal nach den Undertaker Aktionen
  • Feedback Monday Night Raw #43

    Intro: Das selbe wie immer. Ausführlich.

    Damien Sandow vs. Otunga:
    Also der nächste Teilnehmer steht fest. Freut mich sehr. Finde im vom Charackter her eh besser als Otunga. Match war auch gut geschrieben.

    Cole & Bearer Backstage:
    Haha eine sehr coole Sache. Bin gespannt ob es weitere Spiele geben wird von Undertaker.

    Miz TV:
    Etwas sehr kurz und war meiner Meinung nach nicht so gelungen. Mir gefallen nicht solche TV Shows einfach nicht. Die sind immer so langweilig. Bin aber gespannt wer der Partner sein wird von Brock Lesnar.

    Tout Cesaro:
    Ok Cesaro vs. Undertaker? Really? Na spaß finde ich nicht schlecht. Vielleicht passiert das ja auch,

    Hardcore Championship:
    Really? The Rock Hardcore Champion? Wo ich das gelesen habe dachte ich mir ok da muss es weiter gehen. Bret-Hitman-Hart ich hab dich also in einen Match besiegt. :D Nein Glückwunsch zum Titel. War schon eine geile Sache.

    Gabriel & Cole Backstage:
    Wow, was für eine coole nummer. Ich finde die Mindgames einfach klasse. Bin gespannt wie Cole da reagieren wird.

    Natalya Segment:
    Also sehen wir doch ein Layla vs. Natalya Match. Das wird eine sehr schwierige sache für beide. Bin gespannt wer was abgestimmt hat und was für ein Match wir sehen werden.

    Randy Orton & Foley Backstage:
    Ihr macht Randy sehr stark. Finde ich klasse. Bin sehr gespannt auf die Stipulation. Hoffe auf Last Man Standing. Klingt sehr interessant.

    Christian & Rhodes Segment:
    Egal was für eine Stipulation ich kenne schon den Sieger. :D Nichts gegen Captain aber es ist sehr schwer gegen Truth zu gewinnen. Ich hab es vorige Woche versucht und hab verloren. Einfach ein Kickout Monster. Deshalb wäre hier die ideale sache ein Las Man Standing Match.

    Barrett Tout:
    Für einen Face Barrett war es keine schlechte rede.

    Randy vs. Barrett:
    Jaja Randy mit seiner überheblichkeit. Ein kurzes Match finde ich aber ein gut geschriebenes.

    Wolfpac & Heart & Soul Segment:
    Finde es schon langweilig die Fehde aber leider gibt es ja nicht so viele Tag Team Partner. Die Stipulation Steel Cage finde ich sehr gut. Hoffe das viele auch so denken wie ich.

    Kane vs. Nash:
    Was für ein schneller Sieg. Das heißt wir haben schon einen nächsten Chamber Teilnehmer. Frage mich ob The Rock es schafft reinzukommen.

    Nash & Cole Backstage:
    So viel Cole mann oh mann. Really The Rock ist raus und Nash rein? Ok Miz aber Barrett hatte ja seine Chance. Hoffe das The Rock auch eine Rolle bei Cyber Sunday spielen wird.

    Ryback vs. Brock Lesnar:
    @Hubi du musst verstehen man kann nicht einen Champion so schwach aussehen lassen. GW das du gewonnen hast aber ist halt so. Match war gut geschrieben und diese Raw Show gehört eindeutig Randy. Es wäre das perfekte Abend wenn er nicht verloren hätte.

    Fazit:
    Die Show war gut geschrieben. Das einzigste ist das The Rock leider nicht beim Chamber dabei ist. Ich hatte bis jetzt nur ein Live Match. Wie ich die Card auch angesehen habe ich aus Slater drinnen. Bin gespannt auf die nächste Raw Sendung. Hoffe da gibt es eine Wendung bei The Rock. Im großen und ganzen war es eine gute Show. Kriegt von mir 8/10 Punkten.
  • Eröffnung:
    Dieses Mal kurz gehalten, geht auch in Ordnung.

    Otunga vs Sandow:
    Guter Opener in die Show. Mit Sandow als Sieger hätte ich nicht wirklich gerechnet. Bin nun gespannt, was mit Otunga passiert. Nach WM sollte aber schon mal ein World Title Shot drin sein.

    Cole / Bearer:
    Tensai also nicht in der Show, der Undertaker geht also erst mal leer aus. Vernünftig, dass es nicht direkt zur Konfrontation kommt, dann können die Mind Games beginnen. Dieses Mal erwischt es also Cole. Fürs Erste geht das mal in Ordnung. Nur die Stelle wo Cole sagt er kann nicht einfach eine Entscheidung revidieren finde ich etwas seltsam. Er ist GM, er kann das ^^

    MizTV:
    Gutes Segment wie ich finde. Ich bin gespannt, wer nächste Woche Lesnars Partner wird. Wird es Punk sein oder jemand anderes? Punk könnte ich mir aktuell aber nicht vorstellen, da sein Spieler ja nichts macht. Bin auch mal gespannt, ob Miz seine freundliche Art und seine Loyalität zu Barrett wirklich Ernst meint oder das nur Show ist.

    Castagnoli Tout:
    Das Tout passt nicht so wirklich zur bisherigen Darstellung von Castagnoli, aber dafür kann EdgeRatedR ja nichts. Hoffe aber dennoch, dass er noch eine große Rolle bekommt, bisher war das Debüt ja nicht wirklich beeindruckend. Und die Streak des Undertaker sollte man auch nicht mehr erwähnen bzw das Match des Takers nicht auf die Streak aufbauen.

    Hardcore Title:
    Da ist also eins der spontanen Titelverteidigungen. Slater versucht sich das Gold zu schnappen, passt definitiv. The Rock macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Passt ebenfalls gut zu deren Fehde. Warum Rocky aber einen 2.Referee mitbringt verstehe ich nicht wirklich. Der eine im Ring reicht doch. Castagnoli nutzt die Situation rund um Angle und Rock aus, um sich seinen Titel zurückzuholen. Doch lange kann er sich darüber nicht freuen, denn Slater wartet schon mit einer Gitarre. Damit ist Slater nun schon mal ein Champion, aber sein Ziel ist ja der World Title. Bei Castagnoli bleibt weiter der Eindruck, dass er nun einfach da ist und das wars dann. Finde ich dann doch sehr schade. Slater verlässt dann mit Angle die Halle, somit wird es wohl auch nichts mehr zu der Fehde mit The Rock geben. Geht aber denke ich für diese Woche in Ordnung.

    Cole die Zweite:
    Wieder Mind Games des Undertakers. Der arme Gabriel, zur falschen Zeit am falschen Ort würde ich mal sagen. Cole bekommts nun auch vom Undertaker knüppeldick, als hätte Cole nicht schon genug mit Anonymous am Hut. Cole muss aber wohl ein Laptop Lager haben, so schnell wie der an einen neuen Laptop bekommen ist ^^ Denke nächste Woche werden wir Tensai zu sehen bekommen.

    Divas:
    Natalya spricht hier aber nicht wie eine Lady ^^ Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das Twittergimmick auch in den Shows vorkommt und es irgendwie von Hubi so gekauft wurde. Aus Natties Sicht scheint das auch alles so zu stimmen, aber wir alle wissen ja nun mal, dass Layla ihren Titel nie verloren hatte. Man merkt auch, dass es in letzter Zeit zuviele Suspendierungen gab. Layla für eine Attacke an Melina, während Austin für eine Attacke an Anwälten zwar erst suspendiert, dann aber mit einem World Title Match belohnt wird. Zudem noch Tensai, Ziggler, Jericho, die Liste ist lang. Muss dann demnächst andere Mittel und Wege geben, Wrestler aus den Shows zu schreiben, aber ich hoffe mit dem neuen Konzept ist das nicht mehr nötig.
    Als Kharma dann rauskommt, ist Nattie abgelenkt und bemerkt Layla nicht, die durch die Zuschauer kommt. Damit setzt Layla ein Zeichen, auch wenn es wieder hinterhältig ist. Layla und Kharma arbeiten also wirklich zusammen. Das gibt sie nach dem Squash von Kharma auch offen zu. Michael Cole übernimmt dann mal spontan Melinas Job. Etwas seltsam, dass er hier wieder total konzentriert rüberkommt, wurde er doch zuvor noch vom Undertaker in Angst und Schrecken versetzt. Dass es ihm eine Ehre ist, die Diva Division zu leiten und die Angreiferin ausfindig zu machen, nehme ich ihm auch nicht ab. Er wollte als Kommentator doch noch die Diva Division abschaffen. Gut finde ich, dass er nun offiziell Laylas Suspendierung aufhebt. Das angesetzte Championesse vs Championesse Match ist dann eine logische Konsequenz. Die Wahlmöglichkeiten sind auch interessant, das Extreme Rules Match hätte ich aber nicht genommen. Keine Ahnung, ob der Bug aus WWE12 noch existiert, dort wurde man ja in einem Diva Extreme Rules Match beim Einsatz von Waffen disqualifiziert. Kann bei Ladder zwar auch passieren, aber das ist wohl die einzige Matchart, bei der ich eine Chance habe. Special Referee ist sicher gut für die Story, würde aber mit Natalya eine sichere Siegerin haben, da ich nicht auskicken kann ^^ Ladder wäre also wirklich offen und eine 50/50 Angelegenheit.

    Orton / Foley:
    Ist eher als Übergangsfehde für Orton anzusehen. Er steht sicher im WM Main Event, sollte aber dennoch eine Fehde haben. Foley passt da ganz gut finde ich. Hier wurden dann auch ziemlich schnell die Wahlmöglichkeiten festgelegt. Segment geht in Ordnung.

    Christian / Cody:
    Muss ehrlich sagen, dass mir das Segment nicht so wirklich zusagt. Warum? Der Christian Part ist noch in Ordnung. Auch alles nachvollziehbar. Dann kommt Cody, fragt sich ebenfalls zurecht, warum er die Herausforderung annehmen sollte. Seine einzige Bedingung ist, dass die Zuschauer die Matchart wählen dürfen? Finde ich etwas mager, Wenn dann wenigstens die Matcharten etwas mehr für Cody sprechen würden, aber er nennt sofort ein Match, das Christian berühmt gemacht hat. Das passt dann auch nicht so wirklich. Die restlichen 2 Matcharten kündigt er dann einfach so an und verschwindet dann sofort. Ist mir am Ende dann zu schnell beendet worden. Auch AJ hätte hier ruhig noch zu Wort kommen können bzw sogar in die CS Votings mit einbezogen werden können. Hoffe, dass das Segment nächste Woche wieder etwas besser wird.

    Barrett Tout:
    Barrett spricht nochmal aus, was wohl alle außer Cole und Lesnar/Heyman denken. Geht in Ordnung.

    Orton vs Barrett:
    Eher kurzes Match, Barrett kann einen bemerkenswerten Sieg einfahren. Das stärkt ihn, schwächt aber Orton etwas. Hier wäre vielleicht wie später im Main Event eine andere Lösung besser gewesen. Hoffe aber, dass man nun das Beste daraus macht und Orton nun noch zorniger auftreten lässt. Foley sollte dies dann zu spüren bekommen.

    Wolfpac Segment + Kane vs Nash:
    Die Art und Weise, wie man Booker in das Match packt ist zwar auf den ersten Blick etwas seltsam, wenn man sich aber genauer darüber Gedanken macht, passt das schon sehr gut. Es beweist noch einmal, dass man sich im Wolfpac einig ist. Alle ziehen an einem Strang und X-Pac überlässt seinen Platz gerne einem Bruder, was bei einem MC auch üblich ist. Und wenn sich X-Pac wirklich darum bemüht, dass Steph nicht eingreifen wird, ist das ja auch von Vorteil fürs Wolfpac. Finde es also völlig ok, wie das gelöst wurde. Stephs Wortwahl finde ich allerdings irgendwie nicht gerade passend für sie. Pac kommt aber wieder gut rüber. Die beiden Matchvorschläge finde ich auch ok. Die dritte Matchart von Cole (der hier auch wieder ziemlich gelassen rüberkommt) ist auch ok, allerdings wieso mag Cole keine Eingriffe? Nehme ich ihm auch nicht ab. Die Ansetzung gegen Kane finde ich ok, auch dass es sofort geschieht ist in Ordnung. Cole verbannt scheinbar gerne Leute vom Ring, ich nehme es ihm trotzdem nicht ab, hake es aber ab, da er wohl doch etwas unter Druck zu stehen scheint wegen Anonymous. Auch wenn er sich das nicht anmerken lassen will. Die Art und Weise, wie Nash hier von Kane besiegt wird, finde ich nicht schlimm, war sogar meine Idee. Es stärkt Kane und es schwächt Nash nicht mehr als er eh schon von den Dudleys geschwächt wurde. Dafür kommt er dann ja im Anschlusssegment wieder stark rüber. Freue mich für Kain, dass er im EC dabei ist, verdient hat er sichs.
    Generell muss ich aber sagen, dass manche Ausdrücke hier irgendwie nicht so passen. So Sachen wie Kanalei, abgesehen davon, dass ich das noch nie gehört habe, ich denke sowas würden die Wrestler auch niemals sagen ^^

    Anonymous Video:
    Beim Cyber Sunday werden wir also mehr erfahren. Bin gespannt, was uns dort erwartet. Es werden ja hier wieder einige Anspielungen gemacht, spontan würden mir da schon 1-2 Leute einfallen, die hinter diesem Video stecken könnten.

    Nash / Cole:
    Cole die Dritte, erneut erwischt es Cole knallhart. Allerdings passt dieses und die Undertaker Segmente nicht so wirklich zu dem Cole aus dem Divas- bzw Wolfpac-Segment. Backstage macht sich Cole fast in die Hosen und erleidet einen Herzinfarkt, in der Halle fühlt er sich aber wie der große Boss. Nun dürfte aber auch Coles Laptopvorrat für den heutigen Abend aufgebraucht sein ^^ Dass er hier so schnell nachgibt, obwohl er eben dem Wolfpac noch Anweisungen gab, ist etwas seltsam. Da ist die Platzierung vielleicht etwas unglücklich gewählt. Dass Nash sich mit dem Voting zufrieden gibt, ist noch in Ordnung. Denn es kann ja laut Story jeder Fan abstimmen. Somit auch das Wolfpac und mit dem Geld, dass sie aus ihrem Diva Bordell (ja das werden wohl fast alle vergessen haben ^^) gemacht haben, könnten sie ja auch eine Firma bezahlen, die ständig für Nash votet. Möglichkeiten gibt es also genug, das glaubhaft darzustellen.

    Main Event:
    Das "Interview" vor dem Match bringt eigentlich rein gar nichts. Ryback gibt weiter den Neandertaler, Flair hat man ihm wohl an die Seite gestellt, damit dieser für ihn die großen Reden übernimmt. Stattdessen folgt hier auf Feed me more einfach Woooo... Sehr aussagekräftiges Interview... nicht.
    Das Match finde ich jedoch super, auch dass Orton sich an den Ring setzt und sogar aktiv eingreift finde ich gelungen. Passt perfekt zur Situation rund um den sicheren WM Teilnehmer und dem World Champion, der sich seiner Sache noch nicht so sicher sein kann. Dass es ein Countout Sieg ist, finde ich ebenfalls ok. Orton hat schon clean verloren, wenn man nun auch noch Ryback clean hätte verlieren lassen, wäre das richtig blöd gewesen. Orton stärkt sich nochmal durch seine Aktionen und Ryback wird nicht zu sehr geschwächt. Jedoch hätte ich nach dem Match Ryback einfach außerhalb des Rings gelassen. Orton hätte ihm dort auch nochmal einen RKO geben können. Dass Ryback hier relativ schnell wieder im Ring ist, obwohl er kurz zuvor es noch nicht geschafft hat, liest sich fürs Erste etwas seltsam. Und Orton bekommt nochmal eine doppelte Stärkung, die zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

    Fazit:
    Hoppla, die Show ist schon vorbei. War wohl die kürzeste Show seit langem, wenn nicht sogar von allen. Leider war es auch nicht gerade die beste Show, das muss ich offen zugeben. Es gibt zuviele Dinge, die mir hier nicht besonders gefallen, was die letzten Wochen noch komplett anders war. Da ich ja nun aber wieder im Team dabei bin und die Probleme dieser Woche kenne, sehe ich das alles nicht so schlimm. Es ist zwar schade, dass die Show hier nicht komplett überzeugen kann, hoffe aber, dass nächste Woche wieder das Niveau der letzten Wochen erreicht werden kann.

    nWo 4 Life
  • Intro:
    Schöne Einleitung über San Antonio samt seinen Helden. Die Begrüßung fiel zwar recht kurz aus, war aber dennoch ausreichend.

    Otunga vs Sandow:
    Für meinen Geschmack sind die beiden zu sehr in der Midcard verstrickt, als das sie in ein Chamber Match passen, aber ein bis zwei Superstars sind bei einer EC immer eher die Außenseiter. In diese Position würde ich jetzt auch Damien Sandow stecken. Als Opener war das Match adäquat, mit einer guten InRing Chemie zwischen den beiden. Würde Sandow und Otunga auch gerne mal als TagTeam irgendwann mal sehen.

    Cole / Bearer:

    Ja die Mindgames vom Taker hab ich vermisst. Mit Paul Bearer an der Seite herrscht auch richtiges OldSchool Feeling. Tensai kann ich mir sehr gut als Gegner beim Cyber Sunday vorstellen aber bitte nicht bei der Wrestlemania. Gutes Segment.

    MizTV:
    The Miz Promos laufen eigentlich immer nach dem selben Schema ab, wirklich schlecht sind sie aber nie. Paul Heyman beweist mal wieder sein gutes MicWork und der Aufbau für die nächste Raw wurde auch mit dem Segment angekurbelt. Der TT Partner von Lesnar wird bestimmt kein Leichtgewicht sein. Man darf gespannt sein.

    Cesaro Tout:
    Der Tour war jetzt nix weltbewegendes. Mit seiner Aussage dem Undertaker gegenüber ist das schon mal ein durchaus geeigneterer Gegner als Tensai.

    Hardcore Title:
    Man man man, da gings ja ziemlich hektisch her. Finde ich gut das man ein offizielles HC Match in die Show eingebaut hat. Die Szene mit The Rock´s Eingriff war etwas konfus, denn wieso pinnt Rock Slater und nicht Antonio? Oder wurde daraus ein TripleThreat? Wie auch immer ein ziemliches hin und her mitsamt einem neuen Hardcore Champ. Glückwunsch an Heath. Sein Push geht demnach weiter und weiter.

    Cole/Undertaker:

    Ich liebe die MindGames vom Undertaker. Das man Justin Gabriel in das Segment eingebracht hat fand ich auch gut umgesetzt. Ein wahrlich blutiges Segment.

    Orton / Foley:
    Mankind also erstmal als Mick Foley unterwegs, bei Ihm weiß man ja von Show zu Show nicht unter welchem Gimmick er sich verbirgt. Ich weiß noch nicht genau welches Gimmick ich dann beim CyberSunday spielen soll: Mankind,Dude Love oder Cactus Jack?
    Kurzweiliges Segment welches das Match für den PPV gut festsetzt. Foley ist ja derzeit einer der die anderen Stars gut over bringen kann mit seinen Bumps.

    Christian / Cody:
    Das Segment ging über weite Strecken in Ordnung. Richtig spektakulär verlief der Fehdenaufbau bisher jedoch nicht. Zum Glück haben die beiden ja schon eine Vorgeschichte weshalb man das Match jetzt nicht großartig aufbauen musste. Christian passt sehr gut ins IC Midcard Geschehen.


    Orton vs Barrett:
    An Barretts Face Run muss ich mich nachwievor stark dran gewöhnen. Das Match hätte man auch ruhig direkt nach dem Rumble PPV bringen können. Sehr kurzes Match, welches einen überraschenden Einroller Finish zu bieten hat. Kann man ja ab und an mal bringen.

    Wolfpac Segment & Kane vs Nash:
    Das Wolfpac war mal wieder cool und lustig wie eh und je, nur Scott Hal hab ich etwas vermisst. Ich hoffe ja nachwievor auf einen zukünftigen Face Run vom Wolfpac. Ich finde die Fehde zurzeit am interessantesten und das Segment mit dem anschließenden, sehr kurz geführten Match, hätte auch die Show beenden können bzw. nac noch irgend einem Off-Air Segment. Meiner Meinung nach derzeit die heißeste Fehde in der WGL und die Frage ob Steph bei Cyber Sunday turnen wird oder nicht. Für mich ist Nash mein Favorit für das Chamber Match (falls er gewählt wird) allerdings wird es für Omega bei den guten Gegner sehr sehr schwer werden.

    Anonymous Video:

    Wird weiterhin spannend gehalten. Langsam kann mal was von denen kommen, was ja auch beim Cyber Sunday passieren wird. Ich hoffe das es während des PPVs nicht untergehen wird.

    Nash / Cole:
    Ja da kamen die Wut und der Zorn von Nash sehr gut rüber. Es hat mich sehr gefreut wie Micheal Cole sich entschieden hat. Jetzt muss sich nur noch das WGL Universe richtig entscheiden.


    Main Event:
    Was ein großer Weekly MainEvent. Fast schon etwas zu big. Diese beiden PowerHouses könnten auch locker einen PPV headlinen. Das Interview vor dem Match war etwas unnötig aber das Match an sich war nicht zu verachten. Ein DQ wäre vielleicht sogar etwas sinnvoller gewesen als ein Countout, da man mit einem DQ die Story besser vorantreiben könnte. Somit hat man aber Randy Orton schön im MainEvent involviert und ihm ein großen Spot bei dieser Show gegeben. Über ein Triple Threat Match bei Wrestlemania würde ich mich auch freuen.

    Fazit:
    Die Show las sich sehr flüssig und konnte mich durchaus überzeugen. Es war nichts wirkliches dabei, was mich sehr gestört hat. Es gab schöne Segmente, wie z.B die mit dem Undertaker. Alle Charaktere, die bei dieser Show mitwirkten, wurden ordentlich und glaubhaft in Szene gesetzt. Da kann man sich schon auf die GoHome Raw Ausgabe nächste Woche freuen.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Sheamus360´s Feedback:

    Einführung:
    kurze Einführung für diese Show , aber geht in Ordnung.

    Damien Sandow vs David Otunga:
    Schönes Match als Opener , schade das Otunga verliert hätte ich nicht erwartet , aber dennoch eine tolle Überraschung Damien Sandow im Elimination Chamber Match zu sehen , mal schauen was man sich noch für Otunga einfallen lässt , aus ihm kann man meiner Meiner nach etwas großes machen.

    Michael Cole / Paul Bearer Segment:
    Gutes Segment um die Story , es pusht den Undertaker und macht die ganze Geschichte etwas spannender .Man kann das ganze ruhig noch etwas in die länge ziehen da es noch ein paar Wochen bis Wrestlemania sind .Michael Cole wurde auch wieder sehr gut dargestellt .

    Miz TV:
    The Miz gefällt mir wieder sehr gut , ich bin gespannt wer Brock Lesnars Tag Team Partner werden wird und die Ohrfeige ist echt Top kann mit Heyman richtig gut vorstellen in der Situation . Vermute nur das dass ganze noch
    ein übles Nachspiel für The Miz haben könnte nächste Woche oder in den folgenden.

    Castagnoli Tout:
    Ich glaube schon das Castagnoli dieses Jahr weit kommen wird , da er einen guten Spieler hat und man aus ihm einfach eine Menge rausholen kann mit einem tollen Gimmick , nur das er den Untertaker bei Wrestlemania besiegen möchte passt nich unbedingt wie ich finde .

    Hardcore Champioship:
    So langsam gefällt mir dieses System richtig gut und vorallem hat Slater wieder Rock eins reingedrückt und ihm den HC Title vor der Nase weg geschnappt , mir hat das Match sehr gut gefallen und auch die Aktionen der Teilnehmer . Was ich nicht so ganz verstanden habe ist das The Rock mit einem 2. Referee zum Ring gekommen ist , aber da kann man drüber weg sehen doppelt hält besser .

    Divas Segment:
    Natalya gefällt mir zu Beginn richtig gut , irgendwann muss sie einfach mal sauer werden also passt auch ihre Wortwahl nachdem was alles vorgefallen ist , Schade das Layla sich Natalya nicht direkt face to face stellt sondern wieder hinterrücks attackieren muss vor dem Match mit Kharma als Natalya abgelenkt ist , was jetz nicht unbedingt schlecht ist um das Match schnell über die Bühne zu bekommen wegen dem langem Segment.Michael Cole als General Manager vom ganzen Roaster gefällt mir irgendwie , schön auch das er die Suspendierung Laylas aufhebt damit wir bei Cyber Sunday endlich eine Undisputed Womens Champion haben werden , die 3 Matcharten die zur Auswahl stehen gefallen mir auch sehr gut.

    Foley / Orton Segment:
    Randy Orton brauch als Rumble Sieger ein Match für den Cyber Sunday und die Idee gegen Foley/Dude oder Mankind anzutreten gefällt mir da richtig gut .

    Christian / Cody Rhodes Segment:
    Cody bekommt nun seinen Gegner für Cyber Sunday . Christian ist meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung , beide kommen in dem Segment
    sehr gut rüber und wirken beide sehr motiviert , finde es gut das Cody ihm diese Chance gibt . Die 3 Matcharten die er gewählt hat versprechen auch Spannung .

    Wade Barrett TOUT:
    Guter Tout und Barrett hat recht mit dem was er dort sagt aufgrund der Aktion in der letzten Raw Ausgabe.

    Randy Orton vs Wade Barrett:
    Gutes Match obwohl ich mit einem Orton Sieg gerechnet habe , das stärkt Barrett nun natürlich für den Elimination Chamber das er den Royal Rumble
    Sieger besiegt hat . Für Orton ist es nicht so schlimm er kann sich bis zum Main Event bei Wrestlemania immer noch pushen.

    Wolfpac / H&S Segment:
    Den Anfang des Segments finde ich wieder Top, der MC wird sehr gut dargestellt . Das Pac gegen Booker T ausgetauscht wird geht in Ordnung und schön das Pac sich für die Truppe opfert und keine große Nummer draus gemacht wird , das zeigt den zusammenhalt der Im Rudel herrscht.Steph´s Wortwahl finde ich etwas übertrieben aber ist wohl ansichtssache , die Matcharten gefallen mir alle 3 ich denke wir werden ein spannendes TT Title Match sehen . Schön das die beiden Teams nächste Woche in einzelmatches aufeinander treffen als kleiner Push. Michael Cole wird auch wieder gut dargestellt nur etwas doof für Nash das dass alles so schnell passiert , was mir nicht so gefällt das er das MC vom Ring verbannt.

    Kane vs Kevin Nash:
    Schnelles Match , schade das Nash so schnell verloren hat durch die Verwirrende Entrance von Kane , hoffentlich bekommt Nash noch eine Chance auf das Elimination Chamber Match .

    Michael Cole / Kevin Nash Backstage:
    Nash ist zurecht sauer auf diese Aktion eben im Ring und er wird sehr sehr gut dargestellt , Aggressivität und alles passt sehr gut . Schön das man ihn
    mit ins Fan Voting nimmt allerdings Schade für The Rock der seinen Platz räumen muss.

    Ryback Interview :
    kurz und knackig Feed me more ... Woo ... gefällt mir =)

    Main Event:
    Ein würdiger Main Event , das Match hat eine gute länge da Randy Orton in der mittendrin einfach auftaucht . das es ein Count out Sieg für Brock wird
    da kann er wohl mit leben , man muss die Ryback / Orton Fehde ja weiter führen .

    Fazit:
    kurze Show die sich zum Großteil mit den Cyber Sundays Matches beschäftigt hat , geht in Ordnung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sheamus360 ()

  • +++ It´s Feedback Time +++
    WGL Monday Night RAW #43



    Eröffnung:
    Kurz un knackig, weis aber zu überzeugen und hat mir auch so gefallen. Das Zusammenspiel hat auch wie immer gepasst, also gewohnt gut.

    4/5 Sterne


    Otunga vs Sandow:
    Als Opener hat mir das Match ordentlich gefallen und muss gestehen, dass Ich hier ganz klar mit Otunga als Sieger gerechnet habe. Für mich ist es dann schon eine Überraschung das Sandow sich in das Elimination Chamber Match gekämpft hat. Sehe es auch wie andere hier, irgendwann muss dann auch mal der Push für Otunga kommen. Woche für Woche leistet er großartige Arbeit und so richtig ist Er noch nicht in die Shows angekommen. (Melih/Otunga)

    4/5 Sterne


    Cole / Bearer:
    Vorweg muss hier erwähnt werden das es nicht sofort zu einer Konfrontation vom Undertaker & Tensai gekommen ist. Was mir eben sehr gut gefällt, weil man eben die Fehde wirklich langsam aufbauen will und es den Höhepunkt am Ende bei Wrestlemania geben wird. Die zukünftigen Mindgames werden auch bestimmt wieder groß werden, wie die letzten Jahre auch. ^^ Womit ich mich noch nicht so wirklich anfreunden kann, ist das Bearer wieder zurück ist. War noch nie wirklich ein Fan von Ihm, deshalb brauche ich Ihn auch nicht in den Shows.

    4/5 Sterne


    MizTV:
    Schön das man die sogenannte Fehde zwischen Miz /w Wade Barrett gegen Brock Lesnar weiter führt, obwohl eben Brock Lesnar im Elimination Chamber Match steht. Paul Heyman war wie immer Gott am Mikrofon und hat Brock Lesnar gut in Szene gesetzt. Bin mal gespannt wer mein Tag Team Partner sein wird, rechne hier auch nicht mit CM Punk. Darf man also gespannt sein und sich überraschen lassen.

    5/5 Sterne


    Castagnoli Tout:
    Dieser Tout passt nicht wirklich, weis dann auch nicht wen man hier die Schuld geben sollte dafür. Kann mir es vorstellen das es das Jahr von Claudio werden kann, dafür müssen aber nun auch mal richtige Erfolge kommen. Der Tout kommt bei mir aber nicht ganz so gut weg,weil Er eben komplett am Thema vorbei war.

    2/5 Sterne


    Hardcore Title:
    Zum ersten mal kommt das neue Konzept jetzt zu tragen. Den ersten Abschnitt fand ich grandios und das man in den Match/Segment dann auch gleich die Rivalität zwischen The Rock/Slater weiter führt. Mit dem zweiten Ringrichter, fand ich dann aber etwas unsauber gelöst. Wenn man aber ein Auge zudrückt, kann man es noch gelten lassen. Am Ende konnte Er sich eben doch das Gold schnappen und Er hat sich es verdient. Nur finde ich es langsam etwas nervig mit Slater. Er tanzt mir echt auf zu viele Hochzeiten und sieht ganz nach einem Overpush aus, aber mal sehen was das Team alles noch so für Ideen hat und was dann gebracht wird. So richtig konnte hier auch Claudio nicht überzeugen und finde es schade was derzeit mit ihm passiert, sieht echt nach einem Doghouse aus. Kann man nur hoffen, dass der Landvogt da hinaus kommt und sich durch beißen kann.

    4/5 Sterne


    Cole die Zweite:
    Gabriel kann einen auch nur noch leid tun, dass Er dann echt für sowas missbraucht wird. ^^ Mindgames finde ich echt klasse, denke es sollte noch mal erwähnt werden von mir. Cole hat aber echt die Seuche an den Füßen, erst muss Er sich mit The Miz herum schlagen, dazu die ganze Geschichte rund um Anonymous und nun noch die Mindgames des Undertakers. Siecht nach einer 40 Stunden Woche nach Ihm aus. Haha wird eine lustige Zeit für Cole werden. ^^

    5/5 Sterne


    Divas:
    Joar... Finde es etwas schade das man nicht das Verhalten aus dem Twitterverse übernommen hat, eben das Verhalten von einer Diva. Naja habe mir schon was dabei gedacht, werfe aber gerne alles über den Haufen. So recht hat mir Nattie am Mic nicht gefallen, kann es nicht erklären. Sie kam aber irgendwie wie eine drittklassige Schauspielerin rüber die immer Nachmittags bei RTL zu sehen ist. Sonst hat mich das Segment überzeugt und über was Nattie gesprochen hat. Gut das man die Partnerschaft hier zwischen Layla & Kharma weiter vertieft und Sie sich gegenseitig helfen. Die Attacke von Layla war richtig und das Match von Kharma war dann nur noch Formsache. Die Ansprache danach von Layla war genau richtig und das Cole erstmal den Job übernimmt von Melina. Die Auswahlmöglichkeiten für das bevorstehende Unification Match der Diven Titels sind nicht schlecht, werde dazu aber nichts mehr sagen. Schon oft genug was dazu gesagt und welche Stipulation ich mir wünsche. ^^ #Vote4Trish Sonst war es echt eines der besten Diven Segmente der letzten Monate und freue mich bei dem Auschwung der Diven Division dabei sein zu dürfen.

    5/5 Sterne


    Orton / Foley:
    Interessante Fehde und kann echt gut werden, erinnere mich dann immer ganz gerne an die richtige Fehde der WWE zurück. In meinen Augen wurde da schon Randy Over gebracht. Diesmal wird es ganz klar eine Übergangsfehde sein um Ihn irgendwie bis zu Wrestlemania in den Shows zu haben. Das es dann eben zur Fehde mit Ryback kommt. Die Fehde kann eigentlich nicht scheitern und die Matches sind dann auch schön harte Möglichkeiten. Freue mich auf das Match.

    4/5 Sterne


    Christian / Cody:
    Es kommt also zur Paarung Cody vs. Christian. Find ich gut und hatte es von Anfang an so gewollt gehabt. Leider gab es vorher nicht Cody vs. Y2J, denn sonst hätte die Fehde noch mehr Brisanz. Das Segment war nicht schlecht, hat mich dann aber doch irgendwie nicht vom Hocker gehauen. AJ kam viel zu kurz und die ganzen Auswahlmöglichkeiten wurden dann irgendwie zu lieblos veröffentlicht. Hat mir dann nicht so gefallen, hoffe auf eine starke Besserung der Fehde in der nächsten Woche.

    3/5 Sterne


    Barrett Tout:
    Passt perfekt und Er spricht nochmal aus, was alle denken. Okay nicht alle, Heyman/Brock sowie Cole werden die Dinge dann nochmal anders sehen. Super das Shotty hier das so nochmal aufgegriffen hat.

    5/5 Sterne


    [B][I]Orton vs Barrett:[/I][/B]
    Ganz ganz große Überraschung für mich hier und freue mich riesig für Shotty das Er es geschafft hat und so einen wichtigen Sieg einfahren konnte. Natürlich stärkt es Ihm jetzt ungemein, immerhin hat Er den No. 1 Contender auf dem WHC Titel besiegt. Fand aber die Paarung von Anfang an unglücklich, also das Orton hier schon fast so verbraten wurde. Hier hätte ich mir es eher gewünscht das Ryback eingegriffen hätte und so eben Ihm den Sieg gekostet hätte. Später aber mehr dazu.

    3/5 Sterne


    Wolfpac Segment + Kane vs Nash:
    Erstklassiges Segment, sowie man eben das Wolfpac kennt. Neben der Anonymus Fehde ist es wirklich, dass was mich momentan am meisten interessiert bei RAW. Hoffe einfach mal das die Fehde noch nicht bei Cyber Sunday enden wird und man sich den Höhepunkt für Wrestlemania aufhebt. Dazu kann ich mir es nur wünschen, dass Steph endlich mal turn. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Das Match war dann eher etwas kurz geraten, nenne es einfach mal Überraschungseffekt. ^^ Kane gewinnt, das freut mich für Kain und muss sowieso mal sagen das die Leute die jetzt im Match sind sich es alle verdient haben. Denke werden ordentlich Spaß haben. ^^

    5/5 Sterne


    Anonymous Video:
    Der Hype ist ja unerträglich, aber die Aufmachung ist wie gesagt Oscarreif und freue mich wenn dann eben die Lüftung der geheimen Personen kommen. Denke man wird aber nicht sofort alle Personen zeigen, habe aber schon 1-2 in der engeren Auswahl die es sein könnten.

    5/5 Sterne


    Nash / Cole:
    Manchmal wird man aus cole nicht schlau, oder Er hat heute einfach mal extreme Gefühlsschwankungen. :D:D Schade das Cole hier so schnell sich in den Hosen macht und nachgibt. Die Auswahlmöglichkeiten sind hier grandios, obwohl ich mir dann hier doch lieber The Rock gewünscht hätte. Kann mich mit Kevin Nash nicht anfreunden und ich weis, dass Er eben auch wechseln will. Warum Ihn so nochmal pushen, wenn Nash demnächst frei sein wird. Sorry Omega, ich werde dann aber keine Rose für dich haben. Mit Miz & Wade kann ich sehr gut leben und wenn es einer schaffen sollte die Fans auf seiner Seite zu haben, wird es ein nettes aufeinander treffen im Käfig geben mit Brock. ^^

    4/5 Sterne


    Main Event:
    Vorweg muss ich hier sagen, dass mir das Interview nicht gefallen hat und man es wenn dann schon eher hätte bringen müssen und nicht kurz vor dem Match. Dazu kann Ich Ryback einfach nichts abgewinnen, Gründe liegen auf der Hand und ich werde mich nicht nochmal wiederholen. Nun aber zum Match, wir haben ihr wirklich ein Main event und Ryback & Brock Lesnar haben sich alles gegeben. Die Idee das Randy Orton dann später dazu gekommen ist und erstmal sich nur an die Seite gesetzt hat, wusste zu gefallen. Jetzt aber mein großes aber, was jedem klar sein sollte. Mit den Finish kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Im Twitterverse stelle ich Ihn klar als Monster da und die letzten Wochen zeigen es, das es auch funktioniert. Letzte Woche fing alles an, zu erst die Low Blow Geschichte, die nach meinen Augen nicht nötig war und dann eher sogar Brock geschwächt haben und nun die Hilfe von Randy. Klar man wollte es irgendwie noch retten, dass Sie eben beide in dieser Show verloren haben. Hätte man es nicht anders lösen können? ^^ Da liefert man gegen hotshots sein bestes Match in der WGL Geschichte ab und dann sowas, im Endeffekt ist es aber okay und sollte dankbar sein, als mir damals die Patzer passiert sind. Das man da an Lesnar geglaubt hat und Ihn gut dargestellt hat. Für die Story zwischen Randy & Ryback war es hilfreich, kann mich aber auch mit der Idee von Maks anfreunden. Triple Threat Match. Nehm ick. :D:D

    5/5 Sterne


    Fazit:
    Die Show war zwar kurz, dass hat mich aber überhaupt nicht gestört und muss eher sagen das mir die Länge genau richtig war. Von mir aus kann es so weiter gehen, man merkt aber das langsam die Starts zu wenig werden und das manche hier Doppelrollen übernehmen müssen, sehne es entgegen wenn dann nach Cyper Sunday das neue Konzept eingreift.

    4,1/5 Sterne


    ++ Die Diven konnte wieder perfekt überzeugen und die Wehde wird ein Hit
    ++ Das neue Hardcore-Konzept hat gut in die Show rein gepasst.
    + Randy konnte ein Zeichen gegen Ryback setzten, guter Aufbau
    + Obwohl manche Superstar in wichtigen Titel Matchen stecken, wurden die Fehden gut weiter geführt.
    + Die Cyber Sunday Fehden haben heute einen guten Hype erlebt.


    - Fehde zwischen Christian & Cody läuft alles zu schnell und lieblos ab
    - Ryback zieht in meinen Augen gar nicht als Champion, muss eine 180 Grad Wendung kommen.
    -- Claudio ist noch nicht wirklich angekommen bei RAW und der Tour war dann die spitze des Eisberges.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Opening:
    Das Opening zwischen Jim & Jerry ist mir ehrlich gesagt zu kurz geraten.Hätte viel mehr Gesprächsstoff erwartet & es sieht relativ dannach aus als ob alle im Vorstand Anonymous ignorieren obwohl diese jede Woche ein Video rausbringen und im Twitter geheime Sachen reinposten.

    David Otunga vs. Damien Sandow:
    Das Match war gut geschrieben und auch sehr spannend mit einem Sieger der meiner Meinung nach ok ist.Wünsche Champ viel Glück im Match und muss sagen In-Game hatte ich das Match sozusagen dominiert er zeigt den ersten Finisher und ich kick nicht mehr raus haha trotzdem hat es Spaß gemacht und keiner von den beiden wurde zu Schwach dargestellt.Hoffe auf ein baldiges Rematch! :D

    Cole & Bearer Backstage:
    Jetzt hat man wohl endlich jemanden gefunden der Undertaker in Sachen Backstageinterviews & Segmente helfen kann obwohl man mit dem Undertaker alleine auch sowas in der Art schaffen könnte.Jedenfalls hoffe ich das Bearer Kane & Undertaker vielleicht wieder zusammenführt würde ja meiner Meinung nach passen.Finds gut das man Tensai erstmal nicht in den Shows sehen will aber irgendwann sollte auch benyema sein erstes Match in der Show austragen.Die Mindgames fangen auch wieder an..kann spaßig werden.

    MizTV with Heyman:
    Miz ladet hier Paul Heyman in seine Show ein.Finde Mizzy's Part in den Shows eigentlich eher gesagt schlecht.Er wird schlechter als Barrett dargestellt obwohl zu einem Team immer 2 hinzuzählen.Ich hoffe einfach Mal das nachdem Chamber sie nicht mehr mit Brock fehden oder ein Tagteam Match bei Wrestlemania gegen Brock starten und so die Fehde ein für alle Mal beenden.Miz liefert hier noch mit der Ohrfeige ein Statement wird spannend!

    Claudio Castagnoli Tout:
    Kurz vor dem Match?Naja eigentlich keine so schlechte Idee.Aber Claudio's Text passt einfach nicht dazu.Vielleicht aber bringt er sich selbst wirklich in die Story des Taker's ein?Ich meine letzte Woche hat er schon ein paar gute Statements abgeliefert.Sonst passt es einfach nicht zu Cesaro.

    Heath vs. Claudio:
    Starkes Match!Anna macht das mit den Hardcore Segmenten relativ gut muss ich ehrlich sagen.Erst wird The Rock Champion dann kann sich Claudio den Titel zurückholen dann gewinnt Heath den Titel & auch noch die Qualification zum World Titelmatch.Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht mit den Hardcore Segmenten.Heath will den Titel nicht verlieren und fatzt sozusagen schnell mit Kurt Angle ab.

    Mindgames Nr.2
    Denke Justin Gabriel hat einen aktiven Spieler gefunden mit Dreather muss aber auch sagen das die Mindgames hier echt zu offensichtlich wirken aber meiner Meinung nach ist das auch gut so.Ist einfach Undertaker's Art und so sollte es auch bleiben.Cole will immernoch nichts darüber sagen.Denke nächste Woche werden wir mehr erfahren.

    Natalya Segment:
    Natalya mit einem ganz kurzen Segment bevor das Match beginnt.Ganz ehrlich,finde das hat hier grade garnicht zu Natalya gepasst die sich ja ein eigenes Gimmick im Twittverse geschaffen hat.Finde Natalya's Lady Art sollte auch in der Show so rübergebracht werden sonst kommt hier einiges an Klarheit zurecht was Kharma & Layla angeht.

    Kharma vs. Natalya & Aftermath:
    Kurzes Match das Kharma dann auch für sich entscheiden kann.Finde ich gut so wird sie hier mal wieder etwas gestärkt und findet auch endlich eine gute Rolle in den Shows neben Layla.Cole kommt hier dann etwas zu locker rüber denke aber der Writer wusste nichts von den vorherigen Segmenten.Heute gabs einfach zu oft den Cole in den Segmenten.Layla ist wieder zurück in den Shows und Omega kann wieder ganz normal Twittern falls ich mich nicht irre.Und die 3 Cyber Sunday Voting Entscheidungen klingen relativ gut.Wäre aber eher für Ladder oder Special Reffere da könnte man Trish z.B einen neuen Aufstrich verpassen.

    Foley & Orton Backstage:
    Foley der Lügner!Ich dachte er wäre für immer Weg?Naja ignorieren wir das Mal.Das Segment war einfach der Hammer und gut das ihr das vom Stammtisch übernommen habt :D.Finde Ortons Einstellung hier auch sehr gut und es gibt wohlwarscheinlich auch keinen besseren als Foley der jemanden nach oben pushen kann.Denke aber auch Foley könnte irgendwie mit einem Sieg hier gepusht werden und hätte ein weiteres IC Titelmatch verdient da ja damals nicht er sondern ich gepinnt wurde :D Last Man Standing wäre wohl die beste Matchart sonst wäre ich für Table da wir das auch lange nicht mehr hatten.

    Christian & Cody Segment:
    Finde in letzter Zeit sind die IC Titelsegmente in einem gewissen Grad und bessern sich auch nicht.Cody's Einstellung ist ja super aber hier fehlt AJ dann auch etwas.Läuft sich alles immer mehr zu einer Trennung hinaus und vielleicht ist AJ ja ein Mitglied von Anonymous?Ansonsten ist dies jetzt das 3 Match indem Christian & Cody involviert sind.Hoffe dann das war das letzte für eine Zeit lang.Hätte mir aber beim IC Titelmatch auch ein Mehr Mann Match gewünscht.

    Wade Barrett Tout:
    Dieses Tout gefällt mir dann einigermaßen BESSER als das von Double C.Ansonsten muss ich sagen hier hat es dann mehr gepasst vor dem Match und Wade Barrett spricht hier nichts Neues aus.Er nennt hier halt eben seine Meinung aber ich weiß nicht.Dieses Tout war dann eher durchschnittlich er hätte lieber etwas zum Chamber sagen sollen.

    Randy Orton vs. Wade Barrett:
    Ehrlich gesagt zu kurz für den Royal Rumble Gewinner und diese 2 waren auch eine sehr gute Paarung von der man vieles rausbringen könnte.Stattdessen hat man hier einen etwas zu cleanen Sieg von Wade Barrett.Hätte mir hier eher eine Aktion von Mankind gewünscht damit die Fehde bis zum Cyber Sunday etwas gehypt wird.Ansonsten muss ich sagen Barrett wird hier Stark dargestellt und er hätte den Spot im Chamber auch verdient.

    Wolfpac,Heart & Soul & Cole Segment:
    Finde hier in der Heimatstadt von Shawn hätte Shawn ruhig etwas mehr sprechen können als sonst.Finde hier wurde ziemlich gut das Wolfpac gepusht aber wie gesagt fehlen mir etwas Buff Bagwell im Twitterverse & Hall denke die meisten NPC's werden etwas inaktiver als sonst was mir ehrlich gesagt nicht so sehr gefällt.Das Nightcap oder wie das hies wurde auch gecancelt.Denke Nash & die nWo werden nach der Road wohl nicht mehr existieren.Ansonsten Cole kündigt hier den Gegner von Nash an,Kane.Für mich ist dies ein guter Ausgleich wegen letzter Woche da die Big Red Machine nicht Mal anwesend war.Aber erst IC Titelshot nachder Niederlage ne Chance auf nen höheren Titel?Mir fehlt hier etwas der Sinn aber ok.

    Kane vs. Nash:
    Kane taucht dann Mal von unterhalb auf und gewinnt so das Match gegen Kevin Nash.Hätte Omega den Sieg gegönnt aber mit Kane im Chamber kann es auch spannend werden.Meine Favouriten sind einfach Brock & Ryback.

    Anonymous Video:
    Hier dann das nächste Anonymous Video was uns meiner Meinung nach nur etwas voranbringt.Wie gesagt wünsche ich mir mehr Aktionen von dieser Gruppe(?) sodass der Auftritt bei Cyber Sunday etwas mehr gehypt wird.Bin schon richtig gespannt darauf!

    Kevin Nash & Cole Backstage:
    Cole's Pechtag heute was?Erst die Mindgames und nun Big Sexy..kann es etwas schlimmeres geben?Haha Spaß bei Seite.Finde Cole ist in den vorherigen Segmenten immer viel zu locker gewesen und kriegt hier dann wieder sehr schnell die Angst zu spüren.Kevin Nash ersetzt The Rock im Voting,ist meiner Meinung nach einfach nicht gut.Hätte The Rock gerne im Voting gehabt einfach wegen der Fehde mit Slater.Aber da kommt bestimmt noch was,ich hoffe auf ein Match bei Wrestlemania!

    Ryback Interview:
    Finde ich nicht gut und ist für mich einfach nur ein Lückenfüller und ein Interview scheint es wohl auch nicht zu sein.Dachte man hätte ein Genie neben Ryback hingelegt aber stattdessen fügt dieser auch noch seine Catchphrases hinzu und macht das Segment lausig.

    Main Event:
    Brock Lesnar gewinnt hier also.Brock hat hier auf jeden Fall ein Statement abgeliefert und wir dürfen gespannt sein was noch alles so kommen wird.Finde Orton hat hier gut hinzugepasst aber hoffe einfach in der letzten Woche vor dem Cyber Sunday auf einen riesen Hype des Elimination Chamber Matches.Einfach weil dieses Match riesig wird!

    Fazit:
    David Otunga hatte bis auf das Match wieder Mal kein Segment.Finde Otunga schwebt hier etwas in der Luft herum.Eigentlich sehr Schade und zum Rest fand ich die Show eigentlich relativ gut nur gab es zu oft den Cole & Cole wird ja schon ziemlich von den Wrestlern bedroht.Hoffe einfach mal auf Gegenwehr vom neuen GM ich meine er kann machen was er will.

    Achja ich kriege 3UXP oder?Die Show kam doch Dienstags also hätten wir bis heute Zeit für das schnellere Feedback?
  • Klar schweben Cesaro und Otunga etwas in der Luft aber wir können ja nicht einfach Otunga und Cesaro in die Chamber schreiben, wenn das Qualimatch verloren wird. ;) Bei nem Chamber Fehden fortzuführen oder zu starten ist ungemein schwer weshalb nach Cyber Sunday Otunga und Cesaro endlich richtig durchstarten können. Denn ehrlich gesagt gingen wir davon aus ohne Champ schmälern zu wollen, dass Otunga Sandow besiegt und ins Chambermatch einzieht. ;)
  • Das hab ich ja nicht gemeint.Finde es auch nicht schlimm nicht im Chamber zu sein hätte bei solchen Gegnern eh nicht mithalten können vielleicht.Aber naja vielleicht hab ich hier etwas überstürzt Kritik angesetzt.& die Teilnehmer vom Chamber hab ich ja auch nicht kritisiert oder ähnliches?Meine nur man könnte Otunga einen kleinen Hype z.B in einem Interview geben aber naja war wohl etwas zu überstürzt.Kennst mich ja,bin etwas ungeduldig ;)
  • Um vll. mal was zu meinem Match mit Nash zu Sagen, eig. War es mein Plan das ich Nash gewinnen Lasse, da ich genauso empfinde wie Ihr, das Omega den Shot verdient hat, aber da Wir Beide nicht Unbedingt Gewinnen Wollen. Hab ich halt Richtig Gespielt und Gewonnen, ich hoffe Wenn Omega Punk kriegt gewinnt er auch Mal, damit er mal in die World Title Region Kommt. Ich würde es ihm sehr Gönnen, mehr als Mir xDD.

    PS : Feedback kommt heute oder Moin von Mir muss erstmal 42# Lesen, bevor ich Hier Feedback.
  • Show wurde ja leider etwas klein stimmt schon. Aber uns geht es ja hauptsächlich dadrum, den Aktiven MINDESTENS ein Segment ODER Match auf der Hauptcard zu geben. Das manche dann öfter vorkommen, ist sicherlich iwo auch nicht ganz fair für andere Leute aber sowas entscheidet ja der Writer der Fehde immer. Wenn ich sage mal als Beispiel ne Fehde mit Christian, Nash und Ryback machen will, entscheide ich ja für mich wie sie in den Shows vorkommen, also ob mehrere Auftritte, einer oder gar Keiner. Da ist es sicherlich richtig, dass Otunga hätte nochmals vorkommen können aber uns ist es wichtig, die Aktiven wenigstens in den Shows zu haben, auch wenn es bei manchen dann eben nur einmal ist pro show.
  • R0ß50N schrieb:

    Klar schweben Cesaro und Otunga etwas in der Luft aber wir können ja nicht einfach Otunga und Cesaro in die Chamber schreiben, wenn das Qualimatch verloren wird. ;) Bei nem Chamber Fehden fortzuführen oder zu starten ist ungemein schwer weshalb nach Cyber Sunday Otunga und Cesaro endlich richtig durchstarten können. Denn ehrlich gesagt gingen wir davon aus ohne Champ schmälern zu wollen, dass Otunga Sandow besiegt und ins Chambermatch einzieht. ;)


    Bin schon jetzt gespannt wie ihr das anstehende Wrestlemania Problem löst wenn ich den Chamber gewonnen habe und als World Champion bei Wrestlemania gegen Randy Orton antreten und The Rock ebenfalls noch ne Niederlage einstecken muss :D
  • BimBamBarrios schrieb:

    ... ich finde das sich die gesamte Show recht gut liest und viel Zeit und Mühe investiert wird um die Stories, Matches und Segmente auszuformulieren...

    Ich bin aktuell leider noch zu wenig in den Stories dran um ein ausführliches Feedback geben zu können.... ist das für den Anfang ok!? :)


    Könntest vielleicht noch ergänzen was dir gefallen hat und was evtl. weniger. Dann haben die Writer gleich viel mehr mit dem sie Arbeiten können als wenn du einfach sagst "tolle Show". Aber trotzdem schön das du dich einbringst. Sowas ist hier immer gern gesehen.