UFConFX: Sanchez vs. Hardy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFConFX: Sanchez vs. Hardy



      Anik: "Guten Abend! Herzlich Willkommen zu UFC Live On FX. Wir befinden uns in der O2 Arena in London, England. Wir haben heute sechs Top Fights anlässlich der Jubiläumsshow der UFC3Sixty - UFC 100! Natürlich kommentiere ich heute nicht allein, denn an meiner Seite ist wie gewohnt Randy Couture! Hallo Randy!"

      Couture: "Schönen guten Abend Jon und natürlich good evening London! Wie du sagtest stehen heute sechs Fights an. Unter anderem werden im Opener zwei gute Freunde von mir kämpfen. "The Axe Murderer" Wanderlei Silva gegen den "Iceman" Chuck Liddell!"



      Anik: "Dazu werden wir zwei Kämpfe im Heayweight sehen. Zum einen wird es Gary Goodridge mit Alistair Overeem aufnehmen und Gabriel Gonzaga wird sich mit "Big Country" Roy Nelson messen! Dazu werden es im Welterweight Thiago Alves und Paulo Thiago krachen lassen!"

      Couture: "Und auch für Aktion im Light Heavyweight ist gesorgt wenn Lyoto "The Dragon" Machida auf "Lil Nog" Antonio Rogério Nogueira trifft!"

      Anik: "Zu guter letzt der Main Event des heutigen Abend. Dan "The Outlaw" Hardy tritt gegen Diego Sanchez an! Später am Abend werden wir noch ein kurzes Pre Fight Interview mit Hardy sehen."

      Couture: "Bei unserem kleinen Trashtalker kann das durchaus interessant werden! Aber nun lass uns doch etwas über den ersten Kampf des Abend sprechen. Wanderlei Silva vs. Chuck Liddell!"




      Anik: "Es ist ein Freundschaftskampf der beiden Campkollegen. Das Silva das letzte mal auf Liddell getroffen ist liegt über 5 Jahre zurück. Damals verlor er durch Decision gegen den "Iceman"!"

      Couture: "Wie wird es aber dieses mal ausgehen? Es sind beides Legenden, beide haben über 10 Jahre Erfahrung und sie werden sich nichts schenken!"



      Runde 1 startete mit einem respektvollen Touch Gloves bevor sich beide langsam abtasteten und Liddell nach einem verfehlten Headkick Silvas einen recht Hacken ins Ziel brachte. Mit einer geschickte Sway Bewegung konnte auch Silva einen rechten Hacken landen bevor er zum Takedown gegen den Iceman ansetzte der aber nicht durchging. Zurück im Stand versuchte Liddell einige Hiebe ins Ziel zu bringen doch Silva nutzte dies für einen schnellen Shoot Takedown und brachte Liddell so zu Boden. Die versuchten Hammer Fists brachten nicht den gewünschten Erfolg und so verlagerte sich der Kampf wieder zurück in den Stand. Silva brachte einen weiteren rechten Hacken ins Ziel und so bombartierten sich beide mit Schlagsalven wo Liddell aber die Oberhand gewann. Beim Versuch auf Distanz zu gehen kassierte Silva einige Punches bis er erneut einen Shoot Takedown gegen den Iceman zeigte. Nach mehreren versuchen und starker Verteidigung Liddells schaffte es Silva in die Full Mount wo er Liddell mit einigen Hammer Fists zusetzen wollte, was aber gekonnt von jenem gekontert wurde. Kurz drauf verlagerte sich der Kampf wieder in den Stand wo Liddell eine weitere Schlagsalve auf Silva herabrasseln lies, bis dieser einen Schlag abfing und so einige Kneestrikes in die Rippen des Icemans ins Ziel brachte. Der Iceman setzte Silva weiter unter Druck und konnte ihn mit einem hoch gesprungenem Superman Punch Rocken. Durch einen Shoot Takedown verhinderte Silva aber weiteren schaden und versuchte selbst mit erneuten Hammerfists schaden zu erzeugen. Relativ schnell verlagerte sich das geschehen wieder in den Stand wo Liddell Silva weiter in Schach hielt bis der Axe Murderer eine Spinning Back Fist abfangen konnte und seine berüchtigten Knee Strikes gegen Liddells Kopf zeigte. Kurz drauf musste Wanderlei wieder einige harte treffer kassieren bis er Liddell mit einem perfekt getimten Schlag zu Boden brachte. Noch bevor er nachsetzen konnte wurde die erste Runde abgeläutet.

      Runde 2 startete auch mit einem respektvollen Fistcheck bis Silva den Kampf blitzschnell mit einem Shoot Takedown auf den Boden verlegte. Liddells Abwehr war aber undurchdringbar und so verlagerte sich das Geschehen nach einier Zeit zurück in den Stand. Nach einigen Hieben versuchte Silva Liddell an den Zaun zu pressen aber konnte auch hier nichts gegen Liddells Verteidigung ausrichten. Liddell ging nun in die Offensive und setzte einige starke Schläge gegen Silva die diesem schwer zusetzten. Einen Schlag konnte Silva jedoch abwehren und wieder zu seinen gefährlichen Knee Strikes ansetzen. Nach einem erfolgreichen Treffer und einem Hieb Liddells versuchte Silva weiterhin mit einen Takedown auf den Boden zu kommen was von Liddell aber geschickt gekontert wurde. Der Iceman wollte nun aggressiv nachsetzen und musste einen Headkick kassieren sowie einen rechten Schwinger. Einen weiteren Takedown Versuch konnte Liddell erneut verhindern und so setzte es erneut einige gefährliche Hiebe für den Axe Murderer bevor dieser erneut einen Punch in den Muay Thai Clintch abfing und versuchte seine Knee Strikes durchzubringen, aber er konnte die Abwehr des Icemans nicht durchdringen. Erneut kassierte Silva heftige Hiebe und nach einer gefährlichen Spinning Back Fist brachte er Liddell via Takedown erstmal zu Boden. Dort setzte er Hammer Fists die den Iceman schwer zusetzten und den Fight fast entschieden, aber in letzter Sekunde konnte Liddell eine Hammer Fist abfangen und den KO verhindern. Zurück im Stand bombardierten sich beide erneut mit Schlägen bis Silva ein Flying Knee an Liddells Kopf setzte und ihn nach einer geschickten Sway Bewegung mit einem rechten Schwinger KO schlug.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: "The Axe Murderer" Wanderlei Silva via KO - RDE 2 (4:38)


      --------------------

      Anik: "Sieg für den Axe Murderer!"

      Couture: "Klasse Kampf! Gratulation an beide, ihr habt gezeigt das ihr noch nicht zum alten Eisen gehört! Chuck brachte Silva an den Rand einer Niederlage, aber das perfekt getimte Fyling Knee und der Hacken waren dann doch zu viel!"

      Anik: "Ein toller Eröffnungskampf, auf jeden fall. Beide spielten ihre stärken perfekt aus aber am Ende konnte sich doch der "Axe Murderer" durchsetzen!"

      Couture: "Wir kommen zum zweiten Kampf des Abends. Im Welterweight treffen sich Thiago Alves und Paulo Thiago!"

      Anik: "Paulo Thiago bestritt seinen letzten Fight bei UFC 95 wo er sich in einem spannenden Duell Matt Hughes geschlagen geben musste! Der letzte Kampf von Alves liegt hingegen noch nicht so lang zurück. Bei 98 musste er sich Nick Diaz in der ersten Runde nach einem perfekten Gogoplata geschlagen geben!"

      Couture: "Schöne Aktion und zurecht Submission Of The Night! Es wird spannend wer hier die Oberhand haben wird. Thiago Alves seine stärken liegen in seinem gefährlichen Muay Thai, aber auch seinen Schwarzgurt in Brazilian Jiu-Jitsu sollte man nicht vergessen! Aber auch Paulo Thiago ist nicht zu unterschätzen! Seine stärken sind ganz klar im Brazilian Jiu-Jitsu sowie Judo zu finden!"

      Anik: "Klingt sehr gut! Lassen wir die Zuschauer aber nicht zulange warten und machen jetzt mit dem Fight weiter!"




      [YT]Ojv5h1u5BlI[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Thiago Alves durch KO - RDE 2 (4:02)


      --------------------

      Anik: "Der zweite Kampf des Abends endet mit einem klaren KO Sieg für Thiago Alves!"

      Couture: "Nach diesem verheerenden Knie an Paulos Kopf hat sich der Fight rasend zu gunsten von Alves gewendet. In der zweiten schaffte es Paulo nahezu nicht mehr reinzukommen bis dieser wunderschön getimte Punch von Alves saß! Gratulation!"

      Anik: "Es wird Zeit für eine kurze Werbeeunterbrechung bevor es im Heavyweight zwischen Gary Goodridge und Alistarir Overeem weiter geht! Bleiben sie dran!"




      Anik: "Willkommen zurück zu UFC On FX! Wie ich vor der Werbung kurz angeschnitten habe, steht jetzt ein Kampf im Heavyweight an! Gary Goodridge wird auf den "Demolition Man" Alistair Overeem treffen!"

      Couture: "Beides über hundert Kilo schwere und über 1,90 cm große Hünen des MMA Sports! Beide hatten schon einmal das vergnügen. Ende 2008 musste sich Goodridge Overeem durch Submission geschlagen geben! Gary seine stärken liegen genau wie beim "Demolition Man" im Stand Up, aber auch das Submission Wrestling von Overeem ist mehr als gefährlich!"

      Anik: "Via Twitter äußerte sich Gary Goodridge auch noch kurz zum Fight. Das möchten wir ihnen natürlich nicht vorenthalten!"

      Tweet von @BigDaddyMMA
      [I]Bald gehts los! Big Daddy gegen #TheReem! #2BigBadBlackHeavyHitters! Da gibts keine Entscheidung @UFC100, nur einer von beiden wird stehen bleiben!


      Anik: "Wer wird am Ende the last Man standing sein? Wir werden sehen."[/I]



      [YT]ZVV1HubvpOk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Gary Goodridge durch TKO in RDE 2 (2:13)


      --------------------

      Anik: "Big Daddy" Gary Goodridge besiegt den "Demolition Man"!

      Couture: "Verdienter Sieg aus meiner Sicht. Gary war über weite Strecken besser organisiert und hatte auch nicht so extreme Kardio Probleme wie Reem! Grade in der zweiten Runde konnte man das sehr deutlich sehen."

      Anik: "Ich stimme dir vollkommen zu. Von einem Heavyweight Kampf gehts nun zum nächsten Heavyweight Kampf! Roy "Big Country" Nelson vs. Gabriel Gonzaga!"




      Couture: "Während Gonzaga eher ein unbeschriebenes Blatt ist und noch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen konnte, ist uns Roy Nelson vorallem durch eines im Gedächnis geblieben - Trashtalk!"

      Anik: "Richtig. Roy Nelson und Brock Lesnar ihre Fehde ziehte sich über mehrere Wochen, aber nachdem Nelson ins selbe Camp wie Brock Lesnar wechselte steht die Frage im Raum ob es nun zu einem Fight Nelsons und Lesnars kommt?"

      Couture: "Da ich immer gern sehe wie Brock Lesnar aufs Maul bekommt wäre ich dafür, aber ich möchte jetzt noch etwas zu Gonzaga und Nelson selber sagen. Beide verstehen sich sehr gut auf Brasilian Jiu Jitsu und können auch im Stand durch Muay Thai von Gonzaga sowie Boxen von Roy Nelson überzeugen. Bei Gonzaga sollte auch noch erwähnt sein das er Weltmeister im Brasilian Jiu Jitsu war, aber Roy Nelson hingegen von Lion's Den und Renzo Gracie trainiert wurde. Und jeder der Renzos Schule kennt weiß wie gut er als Lehrer von Brasilian Jiu Jitsu ist!"

      Anik: "Fazit, es wird spannend, denn beide stehen sich in nicht viel nach!"




      Die beiden Fighter umkreisen sich des Öfteren, bis es zu den ersten Jabs kommt - diese von Nelson. Nelson versucht immer wieder in einen Clinch zu kommen, wird aber von Gonzaga mit einigen Strikes auf Entfernung gehalten, bis Nelson es schafft mit einem Schlag Gonzaga zu Fall zu bringen und ihm am Boden weiter zuzusetzen. Gonzaga muss wenige Momente überstehen, bis er es schafft wieder auf die Beine zu kommen und Nelson nach kurzer Zeit zu rocken - dieser fällt zu Boden und muss sich einigen Punches von Gonzaga gefallen lassen. Nelson kann diese Tracht aber überstehen und somit ebenfalls die erste Runde, wenn auch nicht unbeschadet, überstehen.

      Die zweite Runde beginnt mit einem Schlagduell, welches sich schnell in einen Clinch entwickelt - der den Fight an den Käfigrand verlegt. Dort schafft es Nelson Gonzaga weiterhin zuzusetzen. Gonzaga aber immernoch auf den Beinen, schafft es erneut einige Schläge gegen Nelson anzubringen. Weiterhin verläuft die zweite Runde eher ruhig, bis Nelson Gonzaga erneut packt und bis zum Ende der zweiten Runde mit selbigen am Käfig verweilt.

      Die letzte Runde bricht an und sofort will Nelson wieder einen Clinch starten, was Gonzaga aber für mehrere Punches straight to head nutzen kann. - Nelson lässt sich aber nicht bremsen, kann den Clinch anbringen, ebenso einige Uppercuts. Nachdem sich Gonzaga erneut herausfighten konnte, konnte er eine Schlagsalve gegen Nelson anbringen, die durch die Deckung eher gestoppt wurden - Nelson kann einen Schlag schnell abfangen und somit einen weiteren Clinch ansetzen, was Gonzaga nutzt und Nelson mit einem schnellen Uppercut rockt und zu Boden bringt. - Am Boden ist Nelson dann nur noch ein Opfer für Gabriel Gonzaga der mit einigen Schlägen das TKO erzielen kann!


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Gabriel Gonzaga durch TKO in RDE 3 (1:22)


      --------------------

      Anik: "Gabriel Gonzaga kehrt mit einem Sieg ins Octagon zurück!"

      Couture: "Ja, sehr interessanter Gameplan von Gonzaga. Es kam mehrfach so rüber als wolle er einer direkten konfrontation aus dem weg gehen und durch schnelle Angriffe punkten, was ihm auch gelang."

      Anik: "Vielleicht nahm er etwas Unterricht bei Greg Jackson? Aber schöner Fight und Gratulation zum Sieg für Gonzaga! Wir schalten jetzt noch einmal in die Werbung bevor der nächste Kampf im Light Heavyweight ansteht!"




      Anik: "Ein herzliches willkommen zurück zu UFC Live On FX in der O2 Arena! Nach zwei starken Heavyweight Bouts steht nun ein Kampf im Light Heavyweight an. Lyoto "The Dragon" Machida trifft auf "Lil Nog" Antonio Rogério Nogueira!"

      Couture: "Eine interessante Ansetzung. Nachdem Lil Nog erst vor kurzen das Nickel Size Fight Camp verlassen hat, war nicht gewiss wann und ob Nogueira nochmal ins Octagon steigt! Kurz drauf unterschrieb er einen neuen Vertrag mit er UFC und unterzeichnete für einen Kampf gegen Machida!"

      Anik: "Im Stand ist Machida durch sein Karate Lil Nog und vielen anderen Kämpfer stark überlegen. Auch wenn Lil Nog sein Boxen gut ist, wird Machida aus meiner Sicht Vorteile haben. Oder wie siehst du das Randy?"

      Couture: "Ja, im Stand Up seh ich auch die Vorteile bei Machida, aber Nogueira ist auch am Boden extrem stark uns bringt mörderische Submissions mit. Sollte der Kampf zu oft am Boden sein wird es schlecht aussehen für Machida. Zumindest tendiere ich dazu."

      Anik: "Nachdem wir keinen eindeutigen Sieger ausmachen konnten, sollten wir uns einfach den Kampf ansehen!"




      Runde 1.

      Beide Fighter stehen sich gegenüber, Nogueira ist sichtlich überrascht das Machida ihm nicht den Respekt zollt den er eigentlich erwartet hatte und somit bleibt der Fistcheck aus.Nun geht es auch schon los Machida Schlägt und Kickt was das zeug hält doch das meiste trifft die Deckung. Nogueira seinerseits versucht ein paar treffer zu landen doch Machidas Deckung ist ebenfalls nicht zu durchdringen. Nach gut 2min setzt Lil Nog zum Takedown an und kann diesen auch erfolgreich vollenden jetzt Hagelt es Fäuste die meisten zielen und treffen Machidas Körper und so geht es bis Ende der 1sten Runde weiter.

      Runde 2

      Machida scheint nun langsam aus seinem Winterschlaf zu erwachen und versucht den Kampf im Standup zu halten was ihm auch ganz gut gelingt.Er kann ein paar Treffer landen, Nogueira hingegen gelingt es nicht den Kampf wieder auf den Boden zu verlagern und somit geht die 2te Runde zu ende.Das Publikum ist von dem Kampf geschehen nicht sonderlich beeindruckt und somit ziehen sich bbbuuuhhhhrufe durch die ganze Halle.Sichtlich enttäuscht geht Nogueira in seine Ringecke und schimpft was das zeug hält.


      Runde 3

      Nogueira macht einen weitaus frischeren Eindruck als zum Ende der 2ten Runde,man konnte sehen das sein Bruder auf ihn einredete wie ein Wasserfall und diese Worte scheinen gefruchtet zu haben. Nogueira geht auf Machida zu und schlägt auf ihn ein, Machida reagiert mit ein paar schönen Kontern, vergisst aber den Takedown der ersten Runde und muss somit den nächsten schlucken. Sichtlich frustriert liegt dieser jetzt nur noch am Boden und versucht das ground & pound Nogueiras zu blocken doch gegen die Schläge zum Körper hat er auch jetzt keine Antwort. Man sieht förmlich wie er sich vor Schmerz nicht mehr auf die Beine zurück kämpfen kann und zu seinem Glück ertönt jetzt der erlösende Ton der Schlusssirene.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Antonio Nogueira durch einstimmige Entscheidung (29/28 29/28 29/28)


      --------------------

      Anik: "Antonio Rogério Nogueira siegt gegen Lyoto Machida. Wie du sagtest wurde ihm der Boden zum verhängnis!"

      Couture: "Interessant auch wie Negativ die Zuschauer auf den Kampf reagiert haben. Beide lieferten eine starke Leistung ab, aber Lil Nog war heute nun mal der bessere. Ich möchte aber noch anmerken das Machida für mich nicht ganz bei der Sache wirkte. Allein das er keinen Fistcheck gemacht hat spricht für sich."

      Anik: "Richtig. Dennoch Gratulation an Lil Nog und wir nähern uns nun dem Main Event von UFC On FX! Dan "The Outlaw" Hardy trifft auf "Nightmare" Diego Sanchez!"





      Couture: "Hardy sein letzter Fight fand im November des letzten Jahres statt. Nun steht er wieder neu im Nickel Size Fight Camp unter Vertrag und machte gleich mit provokationen auf sich aufmerksam. Beide, er und Diego, bekriegten sich mehrfach bei Twitter."

      Tweet von @TheOutlaw
      Ahaha, ich fass' es nicht, krieg ich wirklich so 'ne Weichflöte wie @DiegoSanchez vorgesetzt. Mach dich bereit kleiner, wenn ich mit dir fertig bin läufst du so krumm, wie man es von jemandem ohne Rückrad erwartet! #NottinghamNightmare


      Tweet von @TheNightmare
      @Hardy "Weichflöte"..."kleiner"..."kein Rückrad"...alles was ich von dir höre ist, dass ich dir bei #UFC100 dein Maul stopfen werde...Große Töne spucken ist vielleicht dein Ding..aber das Octagon ist MEIN Ding..es wurde für mich erschaffen! Du kommst nicht lebend aus dem Käfig raus #B*tch


      Tweet von @TheOutlaw
      Sooooo, noch fünf Tage Mister Nacho! Bereit für die Tracht Prügel deines Lebens? Ich kann's kaum erwarten! Fistcheck kannst du dir aber in deine fettigen Haare schmieren, keine Lust nachher deine Tacosauce an meinen Gloves kleben zu hab'n. Haha! #YouAintSh*t


      Tweet von @TheNightmare
      Es ist mir völlig egal ob du mir einen #Fistcheck anbietest oder nicht @Dan..das einzige was zählt ist, dass ich dir meine Fist ins Gesicht steck! No offense, Homie..aber Hochmut kommt vor dem Fall...und Apropos Bitch..wie gehts deiner Schwester so? Das Date mit ihr gestern war vorzüglich..


      Anik: "Und das waren nur einpaar der nettigkeiten die beide austauschten! Randy was kannst du uns zu den beiden an sich sagen?"

      Couture: "Diego Sanchez kombiniert alles irgendwie. Er beherrscht gutes Kickboxen, solides Brasilian Jiu Jitsu und auch im Freistilringen versteht er sich. Hardy hingegen ist vorallem im Stand Up durch seine Boxer Fähigkeiten gefährlich. Sollte er im Stand einige effektive Punches landen wird es sehr schwer werden für Sanchez!"

      Anik: "Sehr interessant. Bevor wir zum eigentlichen Fight kommen werden wir noch ein Pre Fight Interview von Ariel Helwani mit Dan Hardy sehen."




      Ariel: "Sein letzter Fight liegt nun über 4 Monate zurück und heute wird Er UFC Lixe On FX Headlinen. Die Rede ist natürlich von Dan "The Outlaw" Hardy! Hallo Dan, bist du fit?"

      Hardy: "Mehr als fit mein Freund, mehr als fit. Nicht das ich in Form sein müsste um gegen Diego zu gewinnen aber hey - So hab ich genug Kraft um mich während des Kampfes auch ersichtlich über ihn schlapp zu lachen."

      Ariel: "Du stehst bei einigen deiner Kollegen in der Kritik, nachdem du dich mehrfach als "Bad Boy" und "Trashtalker" bei Twitter gegeben hast. Wie stehst du dazu?"

      Hardy: "Wer sagt denn sowas? Ich krieg sowas nicht mit, mich juck'n die meisten der Boys nicht so, you know? Wer mit mir in den Käfig steigt, startet eben ersteinmal mit 'nem Nachteil. Und da sie mich im Octagon nur langweilen, sollen sie mich eben so unterhalten."

      Ariel: "Dein Comeback steht gegen Diego Sanchez an. Mal abgesehen von deinen Tweets, was ist deine Meinung zu Diego?"

      Hardy: "Langweiliger Typ, schlechte Technik. Oh und ähm... Ich würde Mal seine Green Card checken. No Offense Mate aber wir wollen ja nicht, dass du irgendwann aus dem Käfig eskotiert wirst oder Hombrè? Haha."

      Ariel: "Du gilst als einer der beliebtesten Fighter, deine Fear the Warrior und Outlaw Army T-Shirts sind aktuell die bestverkauftesten Merchandise Artikel im UFC Shop. Dazu scheint Dana White ein großer Fan von dir zu sein. Wenn die Leistungen stimmen, ist dann der Welterweight Titel das nächste Ziel?"

      Hardy: "Gute Frage. Klar, der Titel ist 'ne coole Sache. Und bringt Cash. Nur... deswegen kämpfe ich nicht. Ich bin der Star dieser Division. Klar, vielleicht sind Typen wie GSP erfolgreicher, doch die sind lahm. Kein Lad wird sich an die erinnern. Ich bin ich und trotzdem feiern mich die Massen. Aber hey, mit dem Titel hab ich 'ne riesige Zielscheibe auf dem Rücken, so krieg ich mehr dumme Penner in den Käfig. Von daher: Hell Yeah!"

      Ariel: "Alles klar, viel Glück Dan!"




      [YT]EA7e0NpqegI[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Dan Hardy durch KO - RDE 3 (3:46)


      --------------------

      Anik: "Sieg für den "Outlaw" Dan Hardy!"

      Couture: "Wunderschöner Headkick KO, klasse! Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich es geht in die Entscheidung aber dann zack der KO! Gratulation!"

      Anik: "Zum Abschluss noch einpaar Worte mit dem Sieger. Dan wie fühlst du dich und lief der Fight wie geplant?"

      Hardy: "Nein Mate! Der Penner hat die Fäuste ja gar nicht mehr von seinem Fischmaul wegbekommen! Ha, aber hast du gesehen wie ich einfach durch die Stummelfinger die Fresse eingetreten habe? Zack, Dan Hardy Style!"

      Anik: "Was ist dein nächstes Ziel Dan und hast du schon ein Auge auf einen bestimmten nächsten Gegner geworfen?"

      Hardy: "Mein nächstes Ziel ist den nächsten Versager auf Twitter zum Affen zu machen und ihm danach die Fresse einzuprügeln. Wer das sein wird? Keine Ahnung, ist mir auch scheiß egal Lad. Vielleicht GSP? Meister Propper hat doch gesagt er will gegen mich kämpfen? Vielleicht Anthony Johnson? Ich liebe es solchen Langweilern die Scheiße aus dem Leib zu treten. Echt, keine Ahnung, ist doch egal, ich gewinn eh!"

      Anik: "Okay, dann danke ich dir für die Zeit und Gratulation zum Sieg! Irgendwelche abschließenden Worte?"

      Hardy: "Gerne gerne, uhm, ein Schlusswort? Fuck Diego Sanchez!"

      Anik: Die Menge feiert den Sieg von Dan Hardy und "England belongs to me" von Cock Sparrer dröhnt durch die Boxen! Was meinst du Randy, ein gelungener Abschluss für UFC On FX?"

      Couture: "Auf jeden fall! Wir haben hier sechs hammer Fights erlebt und morgen steht dann UFC 100 an, wo endlich die Titel ausgekämpft werden!"

      Anik: "Ganz genau. Wir verabschieden uns jetzt. Ich wünschen ihnen und dir Randy noch einen schönen Abend und ich hoffe sie sind auch morgen bei UFC 100 dabei!"



      --------------------

      Grafiken: KustomZero, suidui
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: suidui

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva: liest sich sehr gut, echt Detailliert, man kann sich den Kampf gut vorstellen... Ein Video wäre interessant Am ende schien ja ziemlich die Post abzugehen :D

      Thiago Alves vs. Paulo Thiago: Der Name des Video lässt ja schon einiges erahnen :ugly:... Am Anfang als Paulo Thiago am Boden war schien er den Kampf in der Hand zu haben, konnte den Gegner gut festhalten und auch nach belieben Positionen wechseln, aber als Thiago Alves dann im Stand war wollte er nicht mehr auf den Boden :D, hat das auch ziemlich schlau gemacht, die distanz vergrößert und somit die Takedowns "vorhergesehen" dann sind die Knie auch leicht durchzubringen.. Aber bei dem Flying Knee (was ziemlich Witzig aussah :D) war es dann auch eigentlich vorbei... Dann auch noch KO durch einen Superman Punch, wahrscheinlich KO of the Night...

      Gary Goodridge vs. Alistair Overeem: Overeem mit Kardioproblemen, das sah ja fast so aus als hätte ich gekämpft :D, aber im ernst jetzt, in der ersten Runde hatte ich Overeem vorne gesehen, in der Zweiten Runde Kämpfte Goodridge sich super zurück, und the Reem hatte eigentlich nicht dagegenzuhalten, auch immer Super von Mastermind gemacht als der Geger benommen war...

      Gonzaga vs. Nelson lässt sich gut lesen, ein Video wäre bestimmt interessant, gleiches gilt für Nogueira vs. Machida

      Sanchez vs. Hardy Guter Abschluss für FX, beide haben sich sehr gut geschlagen, hätte auch anderes ausgehen können...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Alvez vs. Thiago: tja, die Zerstörung pur>:( auch wenn die Knees etwas lucky waren, nicht wahr Alves?;) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich bloß geritten hat, weil Takedown's sind eigentlich zwecklos mit Thiago, aufgrund seinen Skills.Nach dem ersten Knie ging es schon bergab, auch wenn ich den Bodenkampf aufzwingen konnte, die zwei Knie`s haben alles zerstört.Starke Leistung von svemirac mit Alves, wir sehen uns nochmal.:cool:

      Goodridge vs. Obereem: auch hier eine starke Leistung von Mastermind, schön abgeklärt und ruhig.Goodridge hat mir hier sehr gut gefallen.

      Sanchez vs. Hardy: ein spannender Kampf, hat mich gut unterhalten.Sanchez hätte hier viel viel früher mit Bodenkampf probieren müssen, ansonsten wars spannend wer zuerst KO geht.ein guter MAinevent.

      thx für Show, bin gespannt auf UFC 100.