WGL // Dein Werbeblock - Sei kreativ, verpass den Shows Deine Note!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Best Of Show - Wrestlemanias most glorious moments / Hosted by Big Show

    Development Doku - Behind The Scenes at NXT / Hosted By Bill DeMott mit Developmenttalenten

    Wein Verkostung im Comedy Format - Sommelier Santino / Hosted By Santino

    Dawg Verschnit/Head Hunter und so - Ric's Rough Road / Hosted By Ric Flair (und seiner Crew)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Make Love, Not War - Aufklärung und Tipps mit Val Venis

    Oh Radio - Die lustige Musikstunde mit den Top Hits der Woche (mit Zack Ryder)

    PIMP your Bike - Host: Hunico & Camacho

    Der Küchenchef - Kane rettet Restaurants (Hoffnungslose Fälle werden niedergebrannt :D) (Wahlweise auch mit The Rock)

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • - Bullshit - Tipps für ein besseres Leben von und mit Vince Russo

    - Money Time - Börsenanalyse und Finanztipps von und mit JBL

    - Fight for your right - David Otunga hilft ausgewählten Leuten bei Rechtsproblemen

    - Overtime - Verschiedene Legenden analysieren die letzte RAW & SD Ausgabe

    - School of Rock - Heath Slater gibt Musikunterricht

    - People Power - John Laurinaitis führt Meinungsumfragen zu verschiedenen Themen durch

    - Party Animal - Ric Flair plant gemeinsam mit Mike Adamle und dessen Affen Partys für neureiche Teens.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Adamles Corner - Wöchentliche Show mit Adamle, Eminem und einem Gaststar-Interview

    Make a Wish - John Cena zeigt zahlreiche Make-a-Wish Aktionen der WGL-Superstars

    Dancing with Brodus - Tanzshow mit Brodus Clay (& den Funcadactyls)

    Sandows book of etiquette - Benehmnunterricht mit Damien Sandow

    (Name fällt mir grad keiner ein) - Yogashow mit DDP und/oder Trish Stratus

    Legends Roundtable - Diskussionsrunde berühmter WWE-Legenden(Edge als Host)

    Heat/Velocity - Zusammenfassungen der RAW/Smackdown-Folgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Japanische Küche / Tensai bereitet japanische Delikatessen her

    Ricola-School / Antonio Cesaro lehrt die WGL-Superstars Deutsch und Schwitzerdeutsch zu reden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Pimp my KIA ( Auto :( Mit Kharma & Val Venis. So leicht kann ihr Auto Tiefer gelegt werden!
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • The Sex University - Spät nachts präsentiert Val Venis ultimativen Sextipps für sie und ihn! Passend Dazu lädt Venis sich WGL-Diven ein um mit ihnen über Themen zu Reden die auch mal unter die Gürtellinie gehen!

    The Duell - In sinnlosen Duellen ala Elton vs. Simon treten Wade Barrett und Drew McIntyre gegeneinander an um zu zeigen wer besser sind: Die Schotten oder die Engländer?


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Valkyria ()

  • MelihBang schrieb:

    Best of - Johnny Cash präsentiert die besten WGL Theme's.


    omg i ded.

    Wie wär's mit fröhlichem Seemansknoten knüpfen mit Chris Benoit? xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TrueStevo hat bisher mit Abstand die besten Vorschläge :t-up:

    Hangover: mit Buff Bagwell, Val Venis & The Godfather
    Die absolute Wahrheit: Die Intellektuelle Talkshow mit Damien Sandow
    The Big "BANG" Theory: mit DDP
    und natürlich Bauer sucht Knecht: mit Heath Slater

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()