WWE Elimination Chamber - 17.02.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Elimination Chamber - 17.02.2013



      [Youtube=FOediKfzoec]Theme Song[/Youtube]
      [Youtube=Ga43mysdPQw]Promo[/Youtube]



      MATCHES


      WWE CHAMPIONSHIP MATCH
      The Rock (c) vs. CM Punk
      (If Rock wins by Count-Out or DQ, the Title goes to CM Punk)



      WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
      Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (c) vs. Big Show



      #1 CONTENDER ELIMINATION CHAMBER MATCH FOR WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
      Randy Orton vs. Mark Henry vs. Daniel Bryan vs. Kane vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger



      6-MAN TAG TEAM MATCH
      Sheamus / Ryback / John Cena vs. The Shield



      Antonio Cesaro vs. The Miz



      Kaitlyn vs. Tamina Snuka




      PRE-SHOW MATCH


      Brodus Clay / Tensai vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes / Damien Sandow)


      (Card subject to change!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven () aus folgendem Grund: Matchcard aktualisiert -> 2 neue Hauptcardmatches; Pre-Show-Match bekannt

    • Finds auch sehr schade dass kein Titlematch in der Chamber stattfindet! Nur ein Match für diesen PPV in der Chamber ist meinersichts ein bisschen wenig...
      Hätte mir zudem gewünscht, dass das Tag Team Match in der Chamber stattfindet oder zumindest eine Stipulation (Extreme Rules oder so) hätte... Aber ein normales Tag Match mit dieser Ansetzung finde ich irgendwie doch schlecht!

      Naja, lassen wir uns mal überraschen :)
    • WHC ist ziemlich ausgelutscht irgendwie, Story gefällt mir soweit, nur ist das jetzt schon das dritte Match... WWE Titel Match... ich bin extrem gespannt! Auf den Chamber freu ich mich ansich, nur weiß ich nicht wie ich's finden soll, dass kein Titel auf dem Spiel steht :/

      Shield Match sollte irgendeine Stipu haben imo, 'n Standart Match mit Tag In/Out wäre irgendwie für so ein Match etwas enttäuschend.

      Theme find ich scheiße, kann diesen charakterlosen, bezuglosen Pop Rock echt nicht mehr hören. Klingt alles gleich.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Was findet ihr am WWE Title Match so spannend? Punk wird verlieren, sonst könnten die kleinen Fans ja nicht den triumphierenden Cena mit dem WWE Title in der Hand nach einem Match gegen Dwayne The "Ich komme kurz vorbei und hol mir den wichtigsten Titel der Company" Rock bei WrestleMania sehen.

      Die Frage ist nur, wie CM Punk verlieren wird.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Stimmt, weil ein Triple Threat Match ja nicht existiert :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich akzeptier Dirtsheets nicht als Fakten ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mysterio is raus. Jericho, Kane und Swagger sind in der Chamber.

      Das WWE Titelmatch bekommt eine Stipulation: Wenn Rock sich auszählen oder disqualifizieren lässt, verliert er den WWE Titel an Punk.

      Quelle: WWE RAW von heute Nacht

      Mir gefällt die Chamber. Mit Henry, Orton, Y2J und vllt Swagger hat man 4 potenzielle Gewinner, was das Match auch spannender macht. Bryan und Kane werden sich da wohl entgültig splitten.
      Mal sehen wie das WWE Titelmatch laufen wird. Hoffe ja, dass Punk den Titel zurückholt, glaube aber nicht dran.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Folgendes Szenario bitte:

      CM Punk besiegt The Rock, egal ob clean, oder nicht. Danach löst Ziggler seinen Koffer gegen Punk ein und gewinnt den Titel. Da sowohl The Rock, wie auch Punk ein Rematch zusteht kommt es dann bei Wrestlemania zu:

      Dolph Ziggler (c) vs. CM Punk vs. The Rock vs. John Cena

      Das Match geht dann 'ne gute 3/4 Std., in der die WWE beweisen kann, dass sie im Stande ist gute 4-Mann-Matches zu booken.

      Wäre zwar nicht mein Traummatch, aber besser als alles, von dem was sonst so kusiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • Glaube fast irgendwie an einen Draw beim Punk Match und dem Triple Thread bei Wrestlemania, nachdem Taker jetzt vielleicht wirklich nicht antreten kann und der Title ohnehin etwas "vakant" dargestellt wird könnte ich mir das durchaus vorstellen.

      Im EC hoffe ich auf Swagger als Sieger und eine Fehde mit Del Rio, würde perfekt passen für die beiden Gimmicks, glaube aber selbst eher an die Lösung Ziggler vs Jericho oder Henry vs Del Rio.

      EDIT: Gerade im Cyboard das hier gesehen
      [INDENT]Justice will be delivered hard to @theshieldwwe this sunday in NOLA in The Chamber. #FeedMeMore

      Ist da jetzt was dran? Als Chamber Match könnte es ja sogar intressant werden!
      [/INDENT]
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manu ()