UFC 99: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 99: Post Fight Press Conference

      Was war euer Fight of the Night? 11
      1.  
        Joe Stevenson vs. Kenny Florian (1) 9%
      2.  
        Frankie Edgar vs. Sean Sherk (0) 0%
      3.  
        Rashad Evans vs. Tito Ortiz (0) 0%
      4.  
        Carlos Newton vs. Paulo Filho (3) 27%
      5.  
        Junior Dos Santos vs. Gilbert Yvel (0) 0%
      6.  
        Anderson Silva vs. Forrest Griffin (0) 0%
      7.  
        Takanori Gomi vs. Gray Maynard (2) 18%
      8.  
        Murilo Bustamante vs. Josh Koscheck (1) 9%
      9.  
        Shane Carwin vs. Mirko Cro Cop (4) 36%
      10.  
        Ich kann mich nicht Entscheiden! (0) 0%


      "Herzlich Wilkommen zur Pressekonferenz zu UFC 99 , wir haben eine wunderbare Show erlebt. Ich bedanke mich bei allen Fans für ihre Unterstützung. Die Arena war mit 18.200 Zuschauern mal wieder restlos ausverkauft. Wie immer herrschte hier in New York eine Bombenstimmung. Kommen wir nun direkt zu den Awards"



      "Der Submission of the Night wird heute Abend nicht vergeben, da kein Kampf durch eine Submission beendet werden konnte"



      "Den Knockout of the Night geht Heute Abend an Franke Edgar, der Sean Sherk in der zweiten Runde ins Reich der Träume schicken konnte."



      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen."



      "Bis zum nächsten Mal bei UFC 100, wo dann endlich die Titel ausgekämpft werden."


    • Reporter: Wie fühlen sie sich nach der Niederlage gegen Anderson Silva?
      Forrest Griffin: Eine Niederlage ist natürlich alles andere als Schön. Wie man sich sicher denken kann, habe ich mir meinen ersten Kampf seit langem anders vorgestellt gehabt.


      Reporter: Und wie sahen ihre Vorstellungen für ihren Fight aus, Mr. Griffin?
      Forrest Griffin: Ganz Ehrlich? Ich dachte, mein Gegner hätte mehr Mut um offensiver gegen mich zu agieren..Eine defensive Haltung ist zwar taktisch nicht verkehrt, aber es zeigt auch, dass man keine Eier in der Hose hat! Wir sind hier nicht beim Ballett, Fella, das ist verdammtes Mixed Martial Arts und da erwarte ich von jedem, dass er mehr zeigt, als nur ein paar Kicks und einen Lucky Punch, ganz besonders von Anderson!


      Reporter: Was ist ihr Ziel für die Zukunft? Haben sie einen Wunsch Gegner?
      Forrest Griffin: Mein Ziel für die Zukunft? Sicherlich erwarten sie jetzt eine Antwort wie, dass ich es auf den Titelträger abgesehen habe..doch Falsch, von nichts kommt nichts..ich werde mich erstmal zurück an die Spitze kämpfen und natürlich nehme ich mir vor, meine nächsten Fights zu gewinnen..was auch sonst! Und Wunschgegner? Mir ist jeder recht, solang er nicht so defensiv ist...Aber was würden sie von Griffin vs. Liddell halten? Ich sags ihnen, das wäre ein Fight, den man einfach bald auf der Card haben muss!

      Reporter: Chuck Liddell ist ein hervorragender Mann, Mr. Griffin, es wäre bestimmt interessant diesen Fight zu sehen. Well, das wäre es auch schon eigentlich gewesen...noch irgendwelche abschließenden Worte? Vielleicht auch an Anderson?
      Forrest Griffin: Jedes einzelne Wort, dass ich an Anderson richten würde, wäre Zeitverschwendung, aber da ich ihm noch ein bisschen Fame schenken möchte..ja ich habe noch ein paar Worte zu Anderson! Silva, wenn wir uns eines Tages wieder begegnen, werde ich alles daran setzen, dir deinen defensiven Arsch zu versohlen! Mit jeder Niederlage steigt mein Ehrgeiz und ich werde nicht aufhören zu trainieren, bis ich bekomme was ich will...


      Reporter: Der beginn einer wunderbaren Feindschaft, meine Damen und Herren! Vielen dank, dass sie sich für uns Zeit genommen haben, Mr. Griffin!
      Forrest Griffin: Kein Problem, Holmes..