WGL Monday Night RAW #42 (20 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #42 (20 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 11
    1.  
      Heath Slater vs. X-Pac (1) 9%
    2.  
      Brie Bella vs. Eve Torres (1) 9%
    3.  
      Brock Lesnar vs. Wade Barrett (6) 55%
    4.  
      Heart & Soul vs. Cody Rhodes (3) 27%





    Monday Night RAW #42
    aus der Arena VFG // Guadalajara, Mexiko


    [VIMEO]53236375[/VIMEO]






    Damien Sandow (The People's Champ, SPRINGER: kinglion1983) bes. Kevin Nash (Omega)

    The Rock (dj corona) bes. Randy Orton (kinglion1983)

    Chris Jericho (Syxx) bes. Val Venis (Desperadoraven)

    JBL (ChromeBreakerX) vs. John Cena (WGL-Patrick)

    The Miz (Anna) bes. Jack Swagger (redoks)

    Ryback (hotshot200x) vs. Christian (Captain Charisma 2.0)

    Antonio Cesaro (EdgeRatedR) vs. Kane (Kain)
    = DRAW

    Alberto Del Rio (Tom-E) vs. Daniel Bryan (Zolk)

    Kofi Kingston (StoneCold220685) vs. CM Punk (HHH-1989)

    Steve Austin (ottdus) vs. The Undertaker (Deadman_89)

    Zack Ryder (BimBamBarrios) bes. Mankind (mizter-maks)

    Mark Henry (Hanke) vs. Dolph Ziggler (Seth Erus) vs. Triple H (Chris21)

    Sheamus (HeisenKramer) vs. David Otunga (MelihBang) vs. Booker T (sheamus360)

    Trish Stratus (Anna) bes. AJ (R0ß50N)

    Nikki Bella (Kain) bes. Kharma (hotshot200x)

    Kelly Kelly (EdgeRatedR) vs. Beth Phoenix (Chris21)

    Natalya (Hubi) vs. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Layla (Omega) vs. Lita (ottdus) vs. Stephanie McMahon (Desperadoraven)




    Zur dieswöchigen Ausgabe von WGL Monday Night RAW befinden wir uns in Guadalajara, Mexiko, und um genau zu sein in der Arena VFG, welche nach dem Sänger Vicente Fernández Gómez benannt ist. Ebenso ist die Arena VFG ein regelmäßiger Austragungsort CMLL Shows, bejubelt werden hier Alberto del Rio, Sin Cara und Rey Mysterio. Die 15.000 Menschen in der Halle sind gut gelaunt und nachdem wir das obligatorische Eröffnungsfeuerwerk sehen, schalten die Kameras zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Jim Ross:
    “Ein herzliches Willkommen auch von mir, Jerry. Der Royal Rumble ist vorüber und was war das für eine Nacht!“

    Jerry Lawler:
    “Eine großartige, Jim. Wir haben mit Ryback einen neuen World Heavyweight Champion… und wohl auch schon seinen Gegner bei Wrestlemania!“

    Jim Ross:
    “Das ist Richtig, Jerry. In einem hochspannenden Royal Rumble Match konnte sich Randy Orton mit der Startnummer 30 in einem packenden Finale gegen den Briten Wade Barrett durchsetzen!“

    Jerry Lawler:
    “Dieser Wade Barrett ist es auch, mit dem sicherlich heute Abend Brock Lesnar ein Hühnchen rupfen will. Beim Royal Rumble konnte er das Monster ja mit Hilfe von The Miz eliminieren!“

    Jim Ross:
    “Wir dürfen dahingehend gespannt sein, was uns da erwartet. Wenn ich mir das Twitterverse so ansehe, sollten wir heute mit der Rückkehr des Undertakers rechnen dürfen.“

    Jerry Lawler:
    “Ob er wirklich zurückkehrt oder ob es nur eine Finte Seitens Paul Bearer war, werden wir heute Abend klären. Doch wir haben noch viel mehr in Petto. Die Show wird nun allerdings mit dem Royal Rumble Sieger beginnen… mal sehen, was Randy Orton zu sagen hat!“



    Die Fans sind gut drauf hier in Mexiko und fiebern der Show entgegen. Die Stimmung ist sehr gut und mit der heutigen Show beginnt die Road To WrestleMania!

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Die Musik des Royal Rumble Siegers ertönt und die Fans in der Halle explodieren. Mit einem Grinsen im Gesicht bahnt sich die Viper den Weg zum Ring und feiert sich auf die übliche Weise.



    Nachdem er mit dem Posieren auf der Ringecke fertig ist, springt er in den Ring zurück und lässt sich ein Mikro reichen.

    Orton: „Guess Who’s back?“

    Wieder tosender Jubel in der Halle und auch die Orton Chants sind beachtlich.

    Orton: „Welch eine Qual ich die letzte Zeit durchleben musste. Meine Leistung im Ring hatte abgenommen und auch meine Ziele haben mich krank gemacht. Ich konnte nicht mehr in den Spiegel sehen ohne mir zu denken, was ist aus dir geworden? Wer bist du? Wo ist die gnadenlose Viper? Diese Fragen haben mich zerrissen und mich belastet. Der Tiefpunkt war dann die Sache, dass ich mir den Intercontinental Championship ausgesucht hatte. Was für eine Farce. Dieser Titel war damals so was von wertlos, wertlos wie ich es war. Es passte gut zu mir, doch Big Show hatte mir die Augen geöffnet. Sie waren nach dem KO Schlag natürlich geschlossen aber das war meine Rettung und mein Wendepunkt. Ich habe mir geschworen nie wieder so zu verkommen. Ich wollte nicht mehr wieder dieser hilflose Randy Orton sein den ich euch präsentiert hatte. Alles was ich machte, passte nicht zu mir. Es musste sich was ändern! Ich wollte Kämpfen und ich habe gekämpft. Stärker als je zuvor!“

    Die Halle jubelt bei jedem Wort von Randy Orton und ist mittlerweile so laut geworden, dass Randy Orton kurz pausieren muss. Er schaut in den Fans umher und setzt ein kleines Lächeln auf.

    Orton: „Ich habe es Allen gezeigt. Niemand hat mit mir gerechnet, niemand hat mehr an mich geglaubt, selbst ich nicht und dann gab es nur zwei Möglichkeiten. Aufgeben und die Stiefel an den Nagel hängen, oder zurückschlagen und besser als je zuvor werden. Stärker, Gnadenloser, Unberechenbarer. Einfach Orton 2.0! Und genau dieser steht hier vor euch. Der Triumphzug begann letzte Woche. Ich kehrte zurück und konnte den Royal Rumble Sieg Mein nennen! Dieser lächerliche Intercontinental Titel ist unter meines Werts und nun habe ich das was mir zu steht. Ein Platz im Main Event von WrestleMania. Doch wer wird mein Gegner werden? Ich werde mir Cyber Sunday anschauen und die Schwachstelle des Neuen oder Alten Champions auszumachen, was sage ich? Meiner Opfergabe ausmachen denn dieser Titel um Rybacks Hüften, strahlt mir entgegen und trägt bereits meinen Namen. Egal wer Champion sein wird, ich bin besser und das werde ich Allen demonstrieren!“

    Die Halle jubelt erneut lautstark und Randy Orton fängt fast krankhaft an zu lachen.

    Orton: „Und ihr? Ihr macht euch lächerlich!“

    Der laute Jubel verstummt total und die Verwunderung macht sich breit. Hat Randy Orton tatsächlich gesagt ihr macht euch lächerlich?



    Orton: „Ihr habt richtig gehört ihr macht euch lächerlich! Ihr seid wie Fähnchen im Wind. Vor meiner Auszeit habt ihr mich ausgebuht, dann bin ich mal ein paar Wochen verletzt und ihr liegt mir zu Füßen als wäre ich der Messias. Betet mich an, liebt mich, hasst mich, jubelt mir zu, buht mich aus! Das alles ist mir egal, Ich bin Ich und denke nur an mich! Was ihr macht interessiert mich nicht die Bohne!!“

    Mittlerweile ist ein Meer aus Buhrufen zu vernehmen, was Randy Orton erstrahlen lässt.

    Orton: „Auch wenn ich die Schuld zu Erst bei mir gesucht hatte, muss ich sagen, ich bin nicht allein schuld! Die Hauptschuldigen seid doch ihr! Woche für Woche reiße ich mir den Arsch auf, zuletzt sogar um zurück zu kehren, für euch. Doch wie Dankt ihr es mir? Ich kriege während meiner Auszeit Schmähbriefe und werde ausgelacht. Ausgelacht von Lackaffen wie ihr es seid. Was erlaubt ihr euch über mich die Viper zu Richten und Urteilen? Ich bin mein eigener Herr, mein eigener Richter und die Viper 2.0 scheißt auf jeden Einzelnen von Euch!“

    Orton Suck Chants erfüllen den Raum und wieder gibt es im Ring ein krankhaftes Lachen von Randy Orton.

    Orton: „Was bildet ihr euch ein? Wer seid ihr? Ihr seid ein Haufen Nichts, oh Pardon ihr seid Opfer und ich bin euer Gott! Alles was ich tue, tue ich nur noch für mich und ganz oben auf dem Zettel steht der World Championship!“

    Die Halle buht lauthals.

    Orton: „Gebt mir mehr, buht ohne Ende genau das will ich und genau das was alle anderen Athleten wollen, gebt ihr Denen. Ein Waschlappen Namens Michael Cole ist neuer RAW GM und kann mit euch spielen wie er will. Er will, dass ihr ihn hasst und er schafft es. Ein kleiner Rotzbengel Namens Moment den habe ich mir aufgeschrieben, irgendwo.“

    Orton tut so als er würde er in seiner nicht vorhandenen Jacke kramen.

    Orton: „Ach da ist der Zettel ja. Heath Slater genau. Hat noch nie etwas erreicht, verliert Jedes Match, doch ihr jubelt ihm zu und was macht er? Er ist jede Woche der Sieger im Vergleich mit The Rock. Ja genau der legendäre Great One wird von Slater nach Strich und Faden fertig gemacht und dennoch jubelt ihr The Rock zu? Warum? Weil er von sich in der dritten Person spricht? Wenn Randy Orton von sich in der Dritten Person sprechen würde, könnte Randy Orton nicht mehr ernst bleiben, doch ihr würdet Randy Orton vergöttern weil er sich so kindisch verhält?“

    Die Halle buht und stimmt die Rocky Chants an.

    Orton: „Da hat sich Randy Orton wohl getäuscht. Warum jubelt ihr ihm denn zu? Weil er eure Stadt aussprechen kann? Gut da muss ich sagen, ich kann es nicht, ist mir aber auch scheiß egal. Einmal im Jahr wo ich hier bin, wenn überhaupt, schert mich eh nicht wie eure gottverdammte Stadt heißt. Aber nein The Rock bringt euch zum Jubeln, weil er genau das will. Er ist ein Schauspieler und fesselt euch und bekommt die Reaktionen die er will. Doch auch Andere spielen mit euch. Heart & Soul als Beispiel. Dieser mexikanische Chihuahua, Rey Mysterio muss nur eine kleine Schnute ziehen und ihr habt elterliche Gefühle für ihn und jubelt ihm zu.“

    Die Halle jubelt beim Namen Rey Mysterio was natürlich nicht verwundert.

    Orton: „Doch das ist man von Rey ja seit Jahren gewohnt, was ist aber mit seinem Partner? Er hat mehr Tag Team Partner in den letzten Monaten gehabt wie ich Titel in meiner gesamten Karriere und davon hatte ich einige. Er wird von euch gehasst, doch dann kickt er Edge aus dem Ring, nennt Sheamus Fella und umarmt Rey und schon liebt ihr ihn? Eine Farce, wo man nur hin schaut. Und das zeigt ihr seid das Fähnchen im Winde. Wenn ich wollte, könnte ich euch mir zu jubeln lassen, bis eben habe ich es gewollt und es hat wunderbar funktioniert. Doch nun ist mir das zu langweilig. Hasst mich und buht mich aus, ist mir doch egal, macht was ihr wollt! Bei WrestleMania werde ich mich selbst beschenken und zwar mit dem Titel den aktuell ein Mann hält, der gerade mal 1 Satz sprechen kann. Ich glaube sogar, dass sein Twitter Account von wem Anderes benutzt wird so poetisch wie Ryback schreibt.“

    Die Halle jubelt beim Namen von Ryback ehe sie Orton wieder ausbuhen.

    Orton: „Pardon ich muss mich entschuldigen. Ryback hat sich sehr gut entwickelt. Er ist binnen weniger Wochen von 0 auf 100 gesprungen. Früher hieß es Feed Me Bryan, nun heißt es Feed Me More! Das ist eine Steigerung alle Achtung. Da kann ich absolut verstehen, dass ihr ihm zujubelt. Feed Me More? Bitte schön hier steh ich, doch an mir wirst du dich, solltest du Champion sein bei WrestleMania verschlucken! Ich bin dein Judgement Day!!“

    Die Halle buht Randy Orton lautstark aus, der sich wiederum posierend auf die Ringecke stellt.



    Plötzlich wird Ortons Feier allerdings abrupt unterbrochen. Wir hören eine allzu bekannte Theme, zu welcher die Crowd auch gleich mitbrüllt – WOOOO!

    [VIMEO]42794671[/VIMEO]


    Tatsächlich. Es ist Ric Flair, ehemaliger Leader der Evolution und jahrelanger Mentor, Trainer und Ausbilder Randy Ortons! Wollen die beiden etwa gemeinsame Sache machen? Unter Jubel betritt Flair den Ring, wo er von Justin Roberts ein Mikrofon überreicht bekommt.

    Ric Flair: „WOOOOOOO!“

    Sofort brüllt die Crowd motiviert mit. Randy Orton sieht das allerdings gar nicht gerne.

    Randy Orton: „Flair… was willst du? Die Evolution ist tot… Batista ist weg, Triple H auch und das letzte was ich nach meinem Rumble Sieg nun habe, ist ein Kopf für deine… Evolution.“



    Ric Flair: „Orton, oder ich sage besser Randy, die Evolution war eine tolle Zeit. Aber sieh dich an, Randy… du hast dich verändert… du bist nicht mehr der Orton, den ich jahrelang gemanagt habe. Du bist nicht mehr der Orton, der letztes Jahr gegen die Brothers of Destruction gekämpft hat… nein Randy, schau dich an! Du bist ein Idiot geworden… ein RIESENIDIOT!“

    Orton schüttelt nur mit dem Kopf und lächelt dabei.

    Randy Orton: „Flair. Bitte. Bald krieg ich mich nicht mehr ein vor Lachen… als ob es mir etwas ausmacht, wenn mich ein grenzdebiler, alter Mann wie du einen Idioten nennt. Ich bitte dich, Flair, mach dich nicht lächerlich und geh zurück ins Altenheim…“

    Orton macht eine Kunstpause, blickt Flair an.

    Randy Orton: „… oder ich muss dich dorthin zurückschicken.“

    Laute Buhrufe jetzt aus der Crowd. „Flair, Flair“ Chants ertönen!

    Ric Flair: „Weißt du was, Randy… ich war von Anfang an nicht hier, um dich wieder zu managen oder dich zu unterstützen, so wie all die Jahre… nein, Randy. Ich bin hier, um meinen neuesten Klienten vorzustellen… RYYYYBAAAAAAACK!

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Sofort schlägt die Stimmung in der Halle in tosenden Beifall um! Die Crowd ist froh, als der World Heavyweight Champion auf die Stage kommt. Er brüllt dort einige Male „FEED ME ORTON“ und Flair brüllt es mit, direkt vor Orton stehend, diesem direkt ins Gesicht! Doch die Viper hat nun nur Augen für den Champion. Als Ryback schließlich den Ring betritt, macht Orton einen Schritt zurück und geht in Lauerstellung. Sofort will der Champion auf Orton losgehen, doch Flair deutet Ryback, sich zu beherrschen. Es gelingt ihm auch, ehe er wieder das Wort ergreift.

    Ric Flair: „Was sagst du jetzt, Randy?“



    Doch die Viper kommt gar nicht mehr zu einer Antwort, denn Ryback macht einen erneuten Vorstoß und verpasst Orton einen Faustschlag. Dank dem Eingreifen Flairs streift dieser Orton nur, doch das reicht für ihn um einige Meter zurückzuweichen. Ryback fängt an zu keuchen, gestikuliert wild mit seinen Händen, ebenso wie sein neuer Manager, der ihn damit zurückzuhalten versucht. Es entwickelt sich ein intensiver Staredown zwischen Orton und Ryback, als wir plötzlich eine weitere Theme hören.

    Die Musik unseres General Managers Michael Cole ertönt.

    [YT]qN6UoL9xvuM[/YT]


    Unter lauten Buhrufen und Protesten der Fans erscheint Michael Cole auf der Stage und hat ein Mikro in der Hand.

    Cole: „CAN I HAVE YOUR ATTENTION, PLEASE?”



    Die Fans buhen, Orton und Ryback entfernen sich ein kleines Stück voneinander.

    Cole: „Gentlemen ich bitte euch Beide. Das führt doch jetzt zu Nichts. Bis zu WrestleMania ist es noch ein ganzes Stückchen und zuvor steht noch ein sehr wichtiger PPV an. Cyber Sunday! Der Interaktivste PPV der Gesamten WGL, nur für die Fans!“

    Die Halle jubelt bei der Erwähnung von Cyber Sunday.

    Cole: „Die Fans haben es eigentlich gar nicht verdient Entscheidungen zu Treffen, aber ich kann es nicht ändern. Fans die Entscheidungen treffen, ist genauso ein Scheiß wie hier in Mexiko zu sein! Mexiko ist das schlimmste Kaff auf Gottes Erden.“

    Cole Sucks sind noch die freundlichsten Rufe, die wir hier an dieser Stelle erwähnen möchten.

    Cole: „Wie dem auch sei. Da du Ryback nun World Heavyweight Champion bist und Steve Austin besiegt hast, habe ich für dich eine große Aufgabe bei Cyber Sunday. Stone Cold zu besiegen ist sicherlich nicht gerade ein Spaziergang, außer man heißt Bar oder Kneipe, aber da du ja immer wieder nach Mehr schreist, habe ich mehr für dich. Feed Me More? Kein Problem Ryback. Ich werde dir mehr Gegner geben.“

    Die Halle jubelt und chantet für Ryback. Dieser macht seine Feed Me More Geste und brüllt so laut er kann seinen Satz.

    Cole: „Bei Cyber Sunday wirst du nicht nur auf Einen Gegner treffen, auch nicht auf zwei Gegner. Nein auch keine 3 Gegner oder 4. Nein du wirst auf 5 Gegner gleichzeitig treffen! Und zwar in einem Riesen Käfig. Ryback es wird deine größte Herausforderung überhaupt. Größer als die Streak des Undertakers, Größer als Mexiko, Größer als Ric Flairs Frauenverschleiß, Größer als … nein Größer als meine Erhabenheit, Schönheit und Cole Minors sicherlich nicht, aber das Größte für dich. Es wird ein ELIMINATION CHAMBER Match!!“

    Nachdem die Fans Cole bei den Vergleichen noch ausbuhten, jubeln sie jetzt so laut sie können. Ryback pumpt sich auf und scheint Selbstbewusster als je zuvor zu sein. Randy Orton kann sich ein Lachen nicht verkneifen, richtet aber schnell seine Worte an Michael Cole.

    Orton: „Verstehe ich das gerade richtig. Du willst Ryback 5 Gegner geben? Welche Nulpen hast du denn dafür vorgesehen? Alberto Del Rio (lauter Jubel in der Halle), … Chavo Guerrero (erneuter Jubel), … Rey Mysterio (Riesen Jubel), … Sin Cara (Lauter Jubel) und … Super Crazy? (lautstarker Jubel) Sorry Michael aber das will doch Keiner sehen. Die Leute wollen mich sehen!“

    Lautes Buhen erschüttert die Halle.

    Flair: „Da muss ich Orton zustimmen! Zumindest beim ersten Teil. Die 5 macht mein Schützling doch in 2 Sekunden fertig und hat immer noch Hunger, WOOOOOOOOOOOO!“

    Lautes Wooen in der Halle.



    Cole: „Ich werde Ryback keine 5 Gegner geben und es werden sicherlich nicht solche lachhaften Mexikaner. Ich bin froh, wenn ich endlich im Flieger sitze. Nein es wird 4 Qualifikations Matches geben und Nummer 5 wird dann bei Cyber Sunday vom „Volke“ bestimmt werden! Das Erste Qualifikationsmatch ist übrigens heute Abend noch!“

    Lauter Jubel in der Halle. Ryback schaut entschlossen.

    Cole: „Heute Abend wird die War Maschine Brock Lesnar auf Rückkehrer und Vize Rumble Sieger Wade Barrett treffen! Ich habe gehört die Beiden haben ein kleines Problem miteinander, daher passt das doch perfekt und Wade Barrett wird danach zum Glück wieder weg sein, wenn Lesnar mit ihm fertig ist. Nächste Woche werden dann zwei weitere Matches sein und zwar wird mein guter Freund David Otunga kurzen Prozess mit diesem komischen Bademantelheini, wie hieß er noch, Damien Sandow machen. Und Heath Slater sieht so schäbig aus ich glaube der hat eine Trachtprügel verdient und wer wäre da besser geeignet für als Claudio Castagnoli?“

    Die Fans freuen sich schon sehr auf die Paarungen.

    Cole: „Und in 2 Wochen wird dann noch Kevin Nash seine Chance bekommen auf einen Platz. Doch gegen Wen muss ich mir noch ausgucken, vielleicht bin ich es ja sogar selbst?“

    Die Fans in der Halle buhen Michael Cole aus und lassen die You Suck Chants erklingen.
    Cole erhebt den Finger und zeigt in die Zuschauer.



    Cole: „Von Euch wird es schon Mal keiner sein ihr Banausen! Oh und noch was, meint nun ja nicht, hier euch wieder die Köpfe zu zerschlagen. Ryback schaff deinen Alten Sack aus der Halle und Randy deine neue Einstellung gefällt mir! Weiter so.“

    Die Halle buht Michael Cole aus, Ryback und Randy Orton liefern sich einen kurzen Staredown, bis Randy Orton einen Schritt zurück weicht. Doch das war nur ne Finte und sofort springt er hoch zum RKO! Ryback kann Orton aber wegschubsen und brüllt laut Feed Me More. Ein kurzer Griff und schon hat Ryback die Viper auf seinen Schultern, trampelt unter lauten Feed Me More Chants durch den Ring und …

    Cole: „Hey Ryback! Lass Randy Orton gefälligst runter! Verlass sofort diesen Ring ich dulde keine Prügelei!“

    Ryback schüttelt allerdings nur mit dem Kopf. Ric Flair schafft es Ryback zu Beruhigen sodass Ryback Randy Orton von den Schultern schmeißt. Sofort steht Randy Orton wieder bereit und liefert sich einen Minutenlangen Staredown mit Ryback. Keiner von Beiden verzieht eine Mine. Ric Flair steht neben Ryback und woot vor sich hin während wir zu Jerry The King Lawler und Jim Ross schalten.



    Jerry Lawler:
    "Was für ein Opening Segment. Meine Damen und Herren, ich glaube nicht dass ich übertreibe wenn ich sage, dass das einfach ganz großes Kino war!"

    Jim Ross:
    "Und dann noch diese Ankündigungen. Eine Elimination Chamber um die World Heavyweight Championship - EPISCH, JERRY!"

    Jerry Lawler:
    "Allerdings, Jim. Dazu die Rückkehr des Nature Boy, Ric Flair... als Manager von Ryback! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!"

    Jim Ross:
    "Ich war genauso überrascht wie ich es von Ortons Sinneswandel war, Jerry. Ein Wahnsinn!"



    Plötzlich flackert ein mysteriöses Video über die Bildschirme.

    [VIMEO]58877113[/VIMEO]




    Die Musik des Wolfpacs ertönt somit ist es auch schon Zeit für den Opener.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    X-Pac fährt auf seinem Bike in die Arena ohne Begleitung seiner Freunde und wird sich nun mit der One Man Band messen. Für X-Pac war der Rumble sicherlich eine schmerzhafte Veranstaltung. Zwar konnte man das Tag Team Titelmatch gewinnen allerdings nur durch DQ nachdem Stephanie McMahon X-Pac einen harten Tiefschlag verpasste. Im Royal Rumble Match zeigte das Wolfpac eine ansprechende Leistung zusammen aber zum Sieg reichte es nicht.

    Im Ring angekommen posiert er vor der buhenden Meute, die hier alle auf Heath Slater warten.



    Und dann ist es soweit. Die Musik des Rock and Rolla ertönt und die Halle jubelt dem Rotschopf zu.

    [VIMEO]53015941[/VIMEO]


    Mit lauten Heath Slater Chants wird der Upcoming Champion auf den Weg in die Halle begleitet.

    Auch wenn er seit seiner Rückkehr kein Match bisher gewinnen konnte, so hat er Woche für Woche die WGL Fans beeindruckt, indem er immer wieder The Rock eins auswischen konnte zuletzt im Royal Rumble Match als er 3. Letzter wurde und den Great One sogar aus dem Match werfen konnte.



    Im Ring angekommen posiert er für die Fans und bevor das Match los geht, lässt er einen schönes Luftgitarrensolo vom Stapel.



    Bret-Hitman-Hart vs. Jeyz87


    Und gleich als der Ringgong ertönt, wird Heath Slater von X-Pac auf die Bretter geschickt. Erst eine Clothesline und dann einen Dropkick muss die One Man Band einstecken, während die Fans ihn mit Let's Go Rufen anfeuern. Als Slater wieder steht, will Waltman einen Tornado DDT zeigen, allerdings kann sich Heath Slater befreien und als er hinter Pac steht, springt er sofort hoch und verpasst X-Pac einen Jumping Neckbreaker zur Freude der Fans. Gefolgt von einem Knee Drop scheint Slater nun im Match zu sein. Er wartet bis X-Pac steht um ihn sofort mit einem Powerslam auf die Matte zu hämmern. Das erste Cover des Abends folgt sogleich. 1...2..Kick Out Waltman. Das Mitglied des Wolfpacs bleibt nicht lange liegen, sondern attackiert Slater sofort mit Schlägen und Tritten, bevor er mit einem Suplex die Kombinationen abschließen und Slater legen kann.

    X-Pac läuft ans Seil und springt mit einem Moonsault heran, der perfekt trifft. Das Cover hinter her geht allerdings auch nur bis 2. Die Halle buht X-Pac aus, als er ein wenig vor den Fans posiert, ehe er weiter machen will. Doch soweit kommt er nicht, denn der Rock and Rolla ist schnell zur Stelle und rollt seinen Gegner ein. Reicht der Roll Up schon zum Sieg? 1...2...Waltman rollt durch. 1...2...Slater kann weiter rollen. 1...2...2,5...Waltman rollt wieder durch 1...Griff ins Seil...2...3! Nein der Ringrichter sieht im letzten Moment wie sich Waltman hier den Sieg sichern wollte und unterbricht das Zählen kurz vor der 3. Welch ein Glück für Heath Slater. Sofort ist aber X-Pac beim Ringrichter und beschwert sich über diese lächerliche Entscheidung. Während die Halle klar hinter dem Upcoming Champion steht, platzt dem Ringrichter so langsam der Kragen und ermahnt X-Pac zum letzten Mal sich lieber dem Match zu widmen, sonst wird er disqualifiziert.

    X-Pac dreht sich also wieder dem Geschehen zu als er mit einem Dropkick von Slater empfangen wird. Waltman steht aber direkt wieder und Slater will seinen Spinebuster zeigen. Die Halle jubelt Heath Slater zu, doch irgendwie schafft es X-Pac sich zu befreien und Slater mit einem DDT auf die Matte zu schicken. Gezeichnet von diesem Match klettert X-Pac so gut er kann auf die Ringecke, braucht dabei allerdings schon eine gewisse Zeit und heizt die Fans noch ein wenig an.
    Spoiler anzeigen
    Doch natürlich buhen diese statt Waltman zuzujubeln. X-Pac grinst in die Zuschauer und zeigt auf sein Bein. Anscheinend soll sein Diving Leg Drop folgen. X-Pac steht bereit, springt los und OMG Heath Slater fängt seinen Gegner mit seinem Spinebuster ab!!! Die Halle steht Kopf und lässt Holy Shit Chants folgen. Nach mehreren Momenten steht Heath Slater mit Hilfe der Seile wieder und fordert seinen Gegner auf aufzustehen. X-Pac der sich langsam wieder rührt, richtet sich schwer getroffen auf. Slater sieht seine Siegeschance gekommen, will den Smash Hit zeigen, doch X-Pac kann ausweichen und springt zum X-Faktor an. Aber auch Heath Slater kann dem Finisher Ansatz entkommen und verpasst im zweiten Anlauf dem sich umdrehenden Wolfpac Mitglied seinen Smash Hit DDT! Die Fans in der Halle grölen der One Man Band zu und das Cover folgt. Ist das der erste Sieg seit Slaters Rückkehr in die WGL? 1...2...2,5...3!! Tatsächlich der Upcoming Champion hat es geschafft!!

    Justin Roberts: „Here is your Winner The Rock and Rolla Heeeeeeeeeeath Slater!!“


    Sofort rollt sich der Verlierer aus dem Ring und überlässt dem Sieger das Feld. Heath Slater feiert als hätte er gerade den Royal Rumble gewonnen. Der Upcoming Champion kann somit endlich seinen ersten Sieg seit der Rückkehr feiern. X-Pac hat schon die Halle verlassen, während Heath Slater nach dem der Jubel etwas verstummt ist, sich ein Mikro reichen lässt.

    Slater: „Wow Wow Wow. Was für eine geniale Stimmung! Das war der erste Schritt und nächste Woche folgt Schritt Nummer 2 gegen Double C!“

    Die Halle jubelt und Heath Slater kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.



    Slater: „Auch wenn es beim Royal Rumble nicht zum Sieg reichte, Glückwunsch Randy, war ich wohl derjenige mit dem bleibenstem Eindruck! Wer hätte gedacht, dass ich 4 Superstars eliminieren kann und dabei sogar 2 richtige Legenden? Gut ich hatte mir das schon gedacht, denn ich war immer von mir überzeugt. Es hat einfach Spaß gemacht im Ring. The Miz, Sin Cara, Kurt Angle und THE ROCK waren keine Hürden für mich. Einzig an Wade Barrett bin ich gescheitert, doch das macht nichts. Auch wenn The Rock mir den Rock Bottom verpasste, habe ich dem Great One den Abend versaut und das zählt. WrestleMania wird mit Heath Slater im Main Event abschließen, denn ich werde die Chamber gewinnen. The Upcoming Champion has spoken!“



    Heath Slater besteigt unter gutem Jubel die Ringecken und posiert noch etwas für die Fans, bis folgende Musik die Halle zum Ausrasten bringt.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Es ist The Rock! Und der People’s Champion erscheint in der Halle und wandert zum Ring.
    Im Ring posiert er auf übliche Weise, bis er sich ein Mikro reichen lässt.

    Rock: „Finally … Finally The Rock has come back to Guadalajara!“

    Tosender Jubel bricht hier in der Halle aus als The Rock seine berühmte Begrüßung bringt.



    Rock: „Hat The Rock gerade richtig gehört? Heather Slater stellt Ansprüche auf den WrestleMania Main Event? Wenn The Rock das richtig sieht, hat Heather gerade ihr erstes Match gewonnen, während der Great One, der Brama Bull The Rock Woche für Woche, Monat für Monat seine Matches gewinnt. The Rocks letztes Match mag zwar drei Wochen her sein, aber da ließ The Rock einer wahren Legende wie Chris Jericho keine Chance und nur weil du The Rock im Royal Rumble rauswerfen konntest, brauchst du nicht glauben, der Sieger dieses Krieges zu sein! Du magst die Schlacht gewonnen haben, doch den Krieg wird The Rock gewinnen. Heather weißt du noch was nach deinem Ausscheiden passiert war? Wenn nicht hilft dir The Rock gern auf die Sprünge. The Rock saß im Publikum und musste sich deine miese Visage antun. Doch damit nicht genug wollten die ganzen hübschen Mädels an den Strudel des Volkes aber The Rock hat nur Augen für eine Lady. The Rock hat die Fans trotzdem angelächelt, denn The Rock liebt die Fans. Nach ein paar Fotos und Autogrammen musste The Rock die Fans leider wieder verlassen, denn Heather ist aus dem Royal Rumble ausgeschieden. The Rock ist dann über die Absperrung gesprungen, hat sich seine Haare gerichtet, ein echtes The Rock Lächeln aufgesetzt und dann in deine miese Visage sehen müssen. The Rock wurde schlecht und The Rock kamen das Frühstück, Mittagessen und Abendessen hoch, doch das war The Rock egal. Eine Packung Fruity Pepples hätte noch rein gepasst. Doch dafür hatte The Rock keine Zeit, denn The Rock hatte nicht vergessen was du im Ring getan hast, hat dir eine Schelle des Volkes verpasst und dann hat The Rock dem Volk gegeben was es sehen wollte. Den Rock Bottom gegen dich Heather! Jetzt solltest du schleunigst The Rocks Ring verlassen, aber vorher solltest du den Kuss auf The Rocks Füße nicht vergessen!“

    Die Halle jubelt und Heath Slater, der geduldig The Rock aussprechen ließ, richtet nun seine Worte an The Rock.

    Slater: „Rocky, du bist …“

    Rock: „IT DOESN’T MATTER WHAT YOU WANT LITTLE MONKEY CANDY ASS JABRONI!!!“

    Wieder tosender Jubel in der Halle.

    Rock: „Hey hey Yabbadabbadooh Jabroni Shut Your Mouth and know your Role!! Wenn du meinst weiterhin so lebensmüde zu sein und The Rock zu provozieren, wird The Rock dir seinen Stiefel straight to your Face schieben und dir so eine kostenlose Gesichts OP bescheren! Du hattest deinen Ruhm. Du hast dich im Spotlight The Rocks gesonnt und The Rock hat dich gewähren lassen, doch damit ist nun Schluss! The Rock hat keine Lust auf den Kindergarten hier und wird sich bald den World Heavyweight Championship um die Hüften schnallen. Oh und Heather?“



    The Rock wirft sein Mikro weg, verpasst unter lautem Jubel Heath Slater eine Schelle des Volkes. Heath Slater holt aus und will zuschlagen, doch The Rock kann ausweichen, greift sich Slater zum Rock Bottom und …

    [YT]C3F4JIO8pXE[/YT]


    Kurt Angle’s Musik ertönt!
    Die Fans in der Halle wissen nicht wie Ihnen geschieht, als der einzige Olympic Gold Medalist der WGL auf der Bühne auftaucht. Vor wenigen Wochen bewarb er sich noch als GM und fand in R-Truth einen neuen Käufer seines Angle Foods. Beim Royal Rumble trat er mit der Nummer 29 ins Match und heute ist er hier! Er hat dabei ein Mikro in der Hand und spricht sofort zu The Rock, der gerade seinen Rock Bottom durchziehen wollte.



    Angle: „Woah nicht so schnell Great One! Lass Slater los. Das dulde ich nicht!“

    Heath Slater hat ein Lächeln auf den Lippen, während The Rock ungläubig und stocksauer Richtung Stage schaut. Er lässt Slater ohne Rock Bottom los, sucht sich sein Mikro und brüllt sofort in dieses hinein.

    Rock: „Was fällt dir Meister Propper für Arme ein, The Rock einfach zu unterbrechen, während The Rock Gerechtigkeit ausübt? Schieb deinen Jabroni stinky fat Ass aus The Rocks Halle und verschwinde in die Promotion wo du her gekommen bist!“

    Während Kurt Angle nun am Ring angekommen ist, beginnt er wieder zu Sprechen.

    Angle: „Rock ich bin …“

    Rock: „It doesn’t matter who you bastard are!!!“

    Angle: „Der Great One, der Brama Bull, der People’s Champion The Rock. So kenne ich dich mein Freund. Immer einen ausgelutschten Spruch mit einer Beleidigung auf den Lippen. Ich denke vorstellen muss ich mich dir nicht noch Einmal. Du solltest mich zu Genüge kennen aber ich werde dir gerne den Grund verraten, warum ich heute hier bin. Ich habe einen neuen Vertrag bei der WGL unterschrieben und zwar nicht als Wrestler sondern als Manager und mein neuer Schützling ist der Mann der mich beim Royal Rumble rausgeworfen hat und auch dir den Sieg genommen hat Rocky! Der Mann dem du eben einen Rock Bottom verpassen wolltest. Dem Rock and Rolla und Upcoming Champion Heath Slater! Mit mir an seiner Seite stehen ihm goldige Zeiten bevor und du wirst ihn nicht aufhalten können Rocky.“



    Nach diesen Worten, hat sich Angle in den Ring begeben und steht Rock Auge zu Auge gegenüber.

    Slater: „So sieht es aus The Rock! Ich habe eine Legende eliminiert und diese Legende wird mich zur Unsterblichkeit bringen! Na gefällt dir die Überraschung?“

    Rock: „Angle Angle Angle. Du meinst du lächerliche Wurst hältst The Rock auf? Das glaubt The Rock aber nicht. Weißt du was?“

    Angle: „Was?“

    Rock greift sich blitzschnell wieder Heath Slater und verpasst ihm unter lautem Jubel den Rock Bottom! Die Halle steht Kopf, Kurt Angle gefällt das gar nicht und sofort entsteht ein Brawl zwischen den Beiden "Legenden". Kurt Angle scheint die Oberhand zu haben und setzt zu seinem Angle Slam an. Die Halle feuert Beide Kämpfer an und der Rückkehrer will den Angle Slam zeigen, doch The Rock kann sich Freistrampeln, wartet das sich Angle umdreht und verpasst ihm den Spinebuster! Sofort folgt der Blick ins Volk, mit einem lässigen Fußschieber, legt er Angles linken Arm an, zieht sich unter lautem Beifall den rechten Ellbogenschoner vom Arm, wirft diesen ins Volk, rennt ins linke Seil, dann ins Rechte und zeigt einen wundervoll ausgeführten People’s Elbow! Jubelnd dreht der People’s Champion ab und lässt sich auf der Ringecke feiern, während wir zu Jerry The King Lawler und JR Jim Ross schalten.





    Jim Ross:
    "OH MY GOD! ROCK BOTTOM! ROCK BOTTOM!"

    Jerry Lawler:
    "Was für beeindruckende Szenen. Da gerät das Match selbst schon fast wieder in Vergessenheit."

    Jim Ross:
    "Allerdings, Jerry. UND: KURT ANGLE ist zurück! OH MY GOD!"

    Jerry Lawler:
    "Beruhige dich doch erstmal wieder, Jim..."







    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Die Musik von der neuen Women’s Championesse Natalya ist in der Halle zu hören. Mit Jubel wird die blonde Kanadierin von den Fans in der Halle empfangen. Stolz trägt Nattie ihren Women’s Championship Belt um die Hüften, während sie sich auf den Weg zum Ring macht.



    Am Ring angekommen steigt Nattie in den Selbigen und lässt sich ein Mikrofon geben. Sie genießt sichtlich den Jubel der Fans, ehe sie beginnt zu sprechen.

    Natalya:
    „Wow…“

    Sie schaut sich in der ausverkauften Halle um.

    Natalya:
    „Unglaublich, dass ich die neue Women’s Championesse bin. Das Match beim Royal Rumble war eines der besten… wenn nicht sogar das beste Match, was ich jemals bestritten habe. Meine Gegnerin Trish Stratus…“

    Die Fans jubeln laut, als der Name von Trish fällt.

    Natalya:
    „Den Jubel hat sie verdient… Trish hat mir beim Royal Rumble alles abverlangt. Ich musste die beste Leistung meines Lebens abrufen um gegen sie gewinnen zu können. Denn mal ehrlich… Trish ist nicht umsonst eine 7-malige Women’s Championesse und die ‚Diva Of The Decade‘. Unser Match wurde vorher als sog. Dream Match betitelt… und meiner Meinung nach war es genau das!“

    Die Fans jubeln und bestätigen die Aussagen von Natalya.

    Natalya:
    „Und wisst ihr was? Ich habe vor das Dream Match vom Royal Rumble zu toppen! Trish… was hälst du davon? Cyber Sunday… Trish Stratus versus Natalya… um meinen Women’s Championship?“

    Die Fans jubeln weiter, während es einige Momente dauert bis die Musik von Trish Stratus zu hören ist.

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Sekunden vergehen, doch Trish Stratus scheint trotz ihrer Musik nicht in die Halle zu kommen. Natalya schaut fragend zur Rampe… auch die Fans wissen nicht was los ist. Plötzlich kommt Kharma in die Halle, die Trish mit beiden Armen an den Haaren förmlich hinter sich herzieht. Trish wirkt schon benommen… es scheint so, als hätte sie schon einiges von Kharma einstecken müssen. Die Gegenwehr von Trish hält sich dementsprechend in Grenzen. Die Fans buhen lauthals und Natalya schaut geschockt Richtung Rampe. Kharma schaut mir ihrem finsteren Blick zu Natalya, während sie Trish weiter fest im Griff hat… plötzlich wird es unruhig unter den Zuschauern… den LAYLA wühlt sich durch die Fans… in ihrer Hand ein Women’s Championship Belt.

    Layla klettert über die Ringabsperrung und slidet in den Ring… sie steht hinter Natalya, die immer noch gebannt und geschockt die Situation zwischen Kharma und Trish beobachtet… plötzlich nimmt Kharma Trish in den Ansatz zum Implant Buster… sie hebelt Trish aus… IMPLANT BUSTER AUF DIE STAHLRAMPE!!! Es scheppert, als Trish hart auf der Stahlrampe aufprallt. Ein lautes Raunen geht durch die Fans… Trish bleibt regungslos am Boden liegen. Natalya schaut geschockt… dann dreht sie sich um… SCHLAG MIT DEM WOMEN’S CHAMPIONSHIP BELT!

    Mit ihrem Women’s Title Belt schlägt Layla mit voller Kraft gegen den Kopf von Natalya. Genau wie Trish bleibt auch Nattie regungslos am Boden liegen. Die Fans buhen so laut sie können. Layla steht neben Natalya und schaut abwertend zu ihr runter… sie hebt dann ihren Women’s Championship Gürtel in die Höhe… dabei schreit sie „I AM THE REAL WOMEN’S CHAMPION!" Kurz darauf blickt Layla mit entschlossenem Blick zu Kharma...



    ...die lachend neben Trish kniet, die immer noch regungslos auf der Rampe liegt. Layla hat nun ein Grinsen auf ihren Lippen, ehe sie den Ring verlässt, über die Absperrung klettert und durch die Fans die Halle wieder verlässt. Dabei wird sie von den Fans weiter ausgebuht. Kharma erhebt sich auch langsam wieder und schaut noch kurz auf Trish herab, ehe auch sie unter den Buh-Rufen der Fans die Halle verlässt.



    Jerry Lawler:
    "Was für ein Comeback... LAYLA ist zurück und sie bringt ordentlich Schönheit mit!"

    Jim Ross:
    "Du bist auch in jede Diva vernarrt, was, Jerry?"

    Jerry Lawler:
    "Also Kharma ist ja nicht ganz mein Geschmack..."



    Wir sind im Backstagebereich und sehen den Intercontinental Champion Cody Rhodes an eine Wand gelehnt. Beim Royal Rumble konnte er sein Gold gegen Kane verteidigen und scheint wohl auf jemanden zu warten. Nach ein paar Sekunden hört man jemanden summen. AJ kommt nun angehopst mit einem großen Lächeln im Gesicht und bleibt vor Rhodes stehen.



    AJ: Das war ein lustiger PPV. Fast hätte ich sogar das Rumble Match für uns gewonnen. Ich hätte alle anderen aus dem Match geschmissen und dann hätte ich dich sogar gewinnen lassen.

    Nun wird ihr Lächeln zu einem traurigem Gesicht.

    AJ: Sei mir bitte nicht sauer, was du durchleben musstest. Ich habe es nicht böse gemeint und...

    Cody Rhodes: AJ, ich will kurz mit dir reden.

    Rhodes erhebt sich von der Wand und geht auf AJ, die etwas nervös zu sein scheint.

    Cody Rhodes: Wir haben es doch schon nach dem Rumble besprochen. Ich bin dir nicht böse, denn du hast es nur getan, um mir irgendwie zu helfen. Nur ist es nach hinten losgegangen und ich bitte dich in Zukunft aufzupassen, was du für Entscheidungen triffst.

    AJ nickt und setzt wieder ein Lächeln auf und auch Rhodes lächelt.

    Cody Rhodes: Ich muss nur kurz mit jemandem etwas bereden und bin gleich wieder da, warte also bitte hier kurz.

    AJ nickt und der „It Factor“ verschwindet aus dem Bild. Ein paar Sekunden passiert nichts und AJ scheint sich zu langweilen. Von der anderen Seite des Bildes kann man nun Stimmen vernehmen. Anscheinend vernimmt sie AJ auch und sieht in die Richtung, wo sie her kommen.

    AJ: Seid ihr nicht diese lustigen Typen, die so gerne verkleiden spielen?

    AJ grinst, während die Kamera umschwenkt und man Heart & Soul erkennt, die sich etwas über diese Aussage wundern.



    Rey Mysterio: Wie bitte?

    AJ: Na ja, ihr tragt doch gerne diese Perücken. Also verkleidet ihr euch doch gerne, was ich auch manchmal tue. Was sind das eigentlich für Titel, die ihr bei euch habt?

    AJ zeigt auf die Tag Team Titel, die Mysterio und Michaels bei sich tragen.

    Shawn Michaels: Das sind die Tag Team Titel, von denen wir die aktuellen Titelträger sind.

    AJ überlegt nun und schaut auf den Titel, der über Michaels Schulter hängt.

    AJ: Das heißt also, dass ihr momentan das beste Team in der WGL seid oder?

    Rey Mysterio und Shawn Michaels schauen sich kurz und nicken kurz.

    AJ: Das kann nicht stimmen, da Cody und ich das beste Team hier sind.

    Die Tag Team Champions lächeln ein bisschen über diese Aussage und wollen an ihr vorbei gehen, als AJ sich ihnen in den Weg stellt mit einem grimmigem Blick.

    AJ: Ihr glaubt mir nicht oder?

    Die beiden Champions schauen sich kurz an und Rey Mysterio will sie gerade beruhigen, doch sie unterbricht ihn.

    AJ: Ich beweise es euch. Ich und Cody gegen euch Beide heute Abend. Dann werdet ihr sehen, dass ich recht habe, denn AJ hat immer recht.

    AJ hat sich wütend geredet und Rey Mysterio und Shawn Michaels sind etwas verwirrt über sie. Die Beiden müssen wohl einsehen, dass es an AJ kein vorbei.

    Rey Mysterio: Wenn es dir dann besser geht, dann machen wir es.

    Das Gesicht von AJ erhellt sich wieder und Cody Rhodes erscheint wieder an ihrer Seite und schaut die Tag Team Champions kurz an und dann kurz zu AJ. Er weiß wohl nicht, was hier gerade passiert ist. Shawn Michaels klopft ihm einmal auf die Schulter, während er an ihm vorbei geht.



    Shawn Michaels: Wir sehen uns nachher im Ring.

    Rhodes ist etwas verwirrt über diese Aussage und schaut zu AJ, während die Tag Team Champions verschwinden.

    Cody Rhodes: Kannst du mir sagen, was du gemacht hast?

    AJ lächelt nur und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.

    AJ: Wir beide treten heute gegen die Beiden an und beweisen allen, dass wir das beste Team sind. Wir sind schließlich unschlagbar.

    Und mit diesem Satz hopst AJ aus dem Bild und lässt einen schockierten Cody Rhodes zurück, der sich an den Kopf fasst und keinen fröhlichen Gesichtsausdruck hat.



    Jerry Lawler:
    "Der arme Cody. Aber AJ ist sooo hübsch..."

    Jim Ross:
    "In solchen Situationen muss man das Aussehen auch mal ausblenden, Jerry. Es geht um die Gesundheit Rhodes'... und diese steht in einem Tag Team Match gegen Heart & Soul mächtig auf dem Spiel. Noch dazu mit der Partnerin..."

    Jerry Lawler:
    "Hey, sag nichts gegen AJ!"

    Jim Ross:
    "Aber..."

    Jerry Lawler:
    "Kein aber!"



    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Es ist nun Zeit für ein weiteres Match am heutigen Abend. Die beliebte Diva Brie Bella kommt motiviert zum Ring und wird von der hiesigen Crowd bejubelt. Als sie im Ring ankommt, ertönt auch schon die Theme ihrer Gegnerin!

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Die ehemalige Womens Championesse Eve Torres geht zum Ring. Sie wird von der mexikanischen Crowd lautstark ausgebuht und hat ihr Ziel, Brie Bella, genau im Auge, als sie das Seilgewirr betritt. Dann läutet der Ringrichter das Match auch schon an!



    MelihBang vs. TruthDM


    Sofort stürmt Eve aggressiv auf ihre Kontrahentin zu. Es geht in einen Lock-Up, in welchem Brie erst vollkommen überrumpelt wirkt! Eve verpasst der Bella einen heftigen Kick in die Rippengegend und setzt mit einem Bulldog nach. Die Fans buhen Eve Torres aus, doch diese streckt bereits triumphierend ihre Arme zum Jubel in die Höhe. Dann packt sie Brie und will sie auf die Beine heben… doch noch aus dem Aufstehen heraus gelingt es Bella einen Punch in Eves Magengrube zu setzen. Ein zweiter folgt, auch ein dritter – immer wilder schlägt Brie auf Eve Torres ein! Zum Abschluss ihrer Schlagkombo wird die ehemalige Championesse in die Ringecke gewhippt, Brie läuft hinterher… doch Eve bekommt rechtzeitig ihr Bein in die Höhe, in welches die Bella direkt hineinläuft – BIG BOOT! Brie hält sich den Mund, während Torres blitzartig auf das zweite Seil steigt. Als Brie wieder bei sich ist, blickt sie zu Eve – allerdings zu spät, denn diese ist bereits mit einer Flying Clothesline im Anflug, welche auch sitzt! Cover: 1…2… doch in letzter Sekunde der Kickout von Brie. Wütend rauft sich Eve die Haare, ehe sie sich Brie Bella schnappt und auf die Beine bringt. Der Whip in die Seile soll folgen, doch diesmal kontert Brie und so muss Eve in die Seile! Sie kommt zurück… und wird von einem heftigen Dropkick auf die Matte geschickt! Die Crowd jubelt Brie Bella zu und diese bewegt sich nun langsam in Richtung der Ringecke.

    Spoiler anzeigen
    Dort steigt sie so schnell wie möglich auf das oberste Seil – und blickt noch einmal auf ihre Gegnerin herab. Dann springt Brie weg, es soll ein schöner Splash werden – doch Eve Torres bekommt die Knie hoch und so findet Bella eine äußerst unsanfte Landung! Eve packt sich nun die mitgenommene Brie – und lässt den Snapshot folgen. Sofort das Cover: 1…2…3! Das war es.

    Justin Roberts: „Siegerin via Pinfall: EEEEEVE TORREEEES!“




    Die Theme der Siegerin wird eingespielt und sofort beginnt Eve mit ihrer Siegesfeier. Sie stellt sich triumphierend mit dem Arm in der Höhe auf die Ringecke und wird dafür von der Crowd mächtig ausgebuht, als wir in den Backstage Bereich schalten!



    Wir sind im Backstagebereich und sehen, denn Hardcore Champion Claudio Castagnoli, der durch die Gänge geht.

    ???: Mr. Castagnoli?

    Der Hardcore Champion dreht sich um und entdeckt Josh Matthews, der mit einem Mikrofon bewaffnet ist.

    Josh Matthews: Dürfte ich sie bitte kurz interviewen, Mr. Castagnoli?



    Der Champion schaut ihn kurz und nickt, während Matthews nun sich bereit macht seinem Gegenüber eine Frage zu stellen. Doch bevor eine Frage gestellt werden kann, wird Castagnoli mit einem Einkaufswagen, der ihn am Rücken trifft und wird zu Boden gehauen.

    ???: War doch eine gute Idee den aufzuheben.

    Nun jubeln die Fans in der Halle, denn Mankind erscheint mit einem Referee und hebt den Champion auch so gleich auf. Er verpasst ihm einen Schlag an den Kopf, während Matthews sich aus der Gefahrenzone bringt. Mankind setzt ein Schlag nach dem anderem und kann den Champion zu Boden bringen. Doch Mankind denkt noch nicht an ein Cover, sondern geht zu den Kisten, die in der Nähe stehen. Er steigt auf eine und kommt mit einem Elbow Drop geflogen, doch Castagnoli kann sich noch rechtzeitig wegrollen. Mankind hält sich kurz den Arm, während der Champion wieder steht. Er verpasst seinem Gegner sofort eine Uppercut Serie und einen Headbutt am Ende noch dazu. Mankind geht kurz getroffen zu Boden, während Castagnoli sich seinen Titel schnappt und auf seinen Gegner wartet, der sich an einer Kiste hochzieht. Als Mankind endlich steht, rennt der Schweizer auf ihn zu, doch dieser kann ausweichen und der Champion knallt gegen die Kiste. Der Champion versucht nun kurz nach Luft zu schnappen und die Halle fängt nun an zu jubeln, denn Mankind holt Mr. Socko raus.Die Mandible Claw sitzt und der Schweizer verliert langsam das Bewusstsein, bis sein Gegner die Aktion beendet. Castagnoli bleibt erstmal am Boden liegen, doch Mankind hebt ihn auf und geht mit ihm zu umgestürzten Einkaufswagen. Er will nun seinen DDT zeigen und die Zuschauer feuern ihn an. Mankind hat ihn schon im Ansatz, doch Castagnoli nimmt ihn in den Ansatz zur Deadlift Gutwrench Suplex. Die Aktion geht durch und Mankind muss auf den Einkaufswagen landen und hält sich den Rücken. Nun will der Champion es beenden und nimmt seinen Gegner in den Ansatz zum Neutralizer und will Mankind schon wieder auf den Wagen hämmern, was auch gelingt. Nach dieser Aktion stellt er den Einkaufswagen wieder auf, setzt Mankind rein und schiebt ihn kurz den gang entlang. Als er eine Tür erreicht, die wohl eine kleine Abstellkammer ist, öffnet er sie und schiebt dort seinen bewusstlosen Herausforderer rein. Er macht die Tür zu und baut gleich einige Kisten davor auf, damit Mankind wohl da nicht mehr rauskommt. Als er endlich fertig ist, schnappt er sich seinen Titel und sieht sich um.

    Claudio Castagnoli: Wollte mich nicht gerade jemand noch interviewen?

    Kopfschüttelnd verlässt er die Szene.



    Jerry Lawler:
    "Wow! Eindrucksvoll setzt sich der Hardcore Champion hier gegen eine echte Hardcore-Legende durch."

    Jim Ross:
    "Die Szenen eben waren sogar SO spektakulär, dass der Interviewer das Geschehen verlassen hat!"

    Jerry Lawler:
    "Ich kann ihn verstehen, Ross..."







    Nachdem Monday Night RAW aus der Werbung zurückgekehrt ist, geht es nun auch schon weiter mit der Action. Die Crowd ist weiterhin gut gelaunt und gibt schon den ganzen Abend über alles, um ihre Lieblinge zu bejubeln oder ihnen eher weniger wohlgesonnene Superstars auszubuhen. Es sind außerdem einige Fanschilder in den vorderen Zuschauerreihen zu erkennen.



    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Die Zuschauer beginnen erneut verhalten zu jubeln, als die Theme des „Harvard Graduate“ David Otunga ertönt. Der „A-Lister“ der WGL macht sich gewohnt selbstsicher auf den Weg zum Ring, während er von der Crowd mit gemischten Reaktionen empfangen wird. Bevor er das Seilgeviert betritt, schnappt sich Otunga ein Mikrofon, um ein paar Worte an das WGL Universe zu richten.

    David Otunga:
    Viele von euch fragen sich vielleicht, warum ich nun herauskomme und mir ein Mikrofon geben lasse. Nun... das Ganze hat zwei Gründe.

    Nun betritt Otunga auch den Ring, bevor er fortfährt.



    David Otunga:
    Ich kann euch gleich sagen, dass ich nicht hier bin, um jemanden zu verklagen. Ich bin auch nicht herausgekommen, um als Rechtbeistand eines hilflosen Managers zu fungieren. Nein... der wahre Grund ist, dass ich meine Worte in die Tat umsetzen will.

    Die Crowd wirkt zunächst etwas verblüfft, da scheinbar niemand so recht weiß, worauf der „A-Lister“ eigentlich hinaus will.

    David Otunga:
    Bei Monday Night RAW vor dem Royal Rumble-PPV sagte ich, nachdem ich Val Venis in einem fantastischen Match besiegt hatte, via Tout, dass ich von nun an meinen eigenen Weg gehen würde. Nun... das werde ich definitiv! Ich will und muss mich nicht länger hinter meiner hohen Qualifikation, hinter meinem Harvard-Hintergrund verstecken...

    Nun sind in der Crowd immer lauter werdende Jubelrufe für David Otunga zu vernehmen.

    David Otunga:
    Ich will und werde in Zukunft beide Ebenen voneinander trennen. Natürlich bin ich Absolvent der Harvard School of Law, das kann niemand bestreiten... aber von nun an werde ich mich auf das konzentrieren, was in der WGL gefragt ist... Wrestling, Kampf und Hingabe! Ich habe es nicht länger nötig, hilflosen, nicht gerade intellektuellen Menschen ständig zu dienen, nur weil sie nicht mit dem Gesetz vertraut sind und somit in arge Probleme geraten. Leute wie Sting nutzen Leute wie mich eben nur zu ihrem eigenen Vorteil aus... aber Sting musste den Preis dafür bezahlen!

    Der Jubel für David Otunga wird nun immer lauter. Die Fans scheinen diesbezüglich derselben Meinung zu sein.

    David Otunga:
    Also... ich bin bereit für neue Herausforderungen. Ich will gegen die ganz Großen antreten und ich will diese besiegen so wie ich Val Venis geschlagen habe... und damit möchte ich Champion werden... World Heavyweight Champion!

    Nun kennt der Jubel allmählig keine Grenzen mehr. Die Crowd in der Halle scheint David Otunga nun doch überwiegend ins Herz geschlossen zu haben.

    David Otunga:
    Jetzt wo dies gesagt ist... mein zweiter Grund, warum ich heute hier herausgekommen bin...

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Doch weiter kommt der „Harvard Graduate“ nicht, denn er wird von der Theme von Damien Sandow unterbrochen, welcher auch mit einem Mikrofon bewaffnet zum Ring kommt. Der Mann, der bei RAW vor dem Royal Rumble debütierte und gleich David Otunga nach dessen Match gegen Val Venis attackierte, beginnt auch direkt, zu reden.



    Damien Sandow:
    Allow me to beg your indulgence for one moment... my name is Damien Sandow and I´m here to help all of you!

    Wie in den Promo-Videos vor seinem Comeback angesprochen, hält es Sandow für seine Aufgabe, denjenigen, die kulturell und gesellschaftlich gesehen auf einem falschen Weg sind, zu helfen. Damit scheint er jetzt bereits anfangen zu wollen.

    David Otunga:
    Sandow... niemand braucht deine Hilfe und niemand will deine Hilfe! Also geh einfach wieder dahin zurück, wo du hergekommen bist und lass die Leute hier in Mexiko und mich in Ruhe.

    Diese Worte Otungas haben sofort postive Reaktionen von Seiten der Crowd in Guadalajara zur Folge. Sandow scheinen diese Worte jedoch nicht zu gefallen.

    Damien Sandow:
    Bitte unterbrich mich nicht, wenn ich rede, Danke! Zunächst einmal vielen Dank für deine irrelevante Meinung, Otunga. Aber auch unterbelichtete Menschen wie die aus Guadalajara haben es verdient, vom mir, dem „Intellectual savior of the unwashed masses of the WGL Universe“, gerettet zu werden.

    Dies wiederum quittieren die Zuschauer mit sehr starken Buhrufen.

    Damien Sandow:
    Es ist kein Wunder, dass ihr mich ausbuht. Dies waren vielleicht zu viele Fremdwörter zu euch. Dennoch ist es mir ein Rätsel, dass nun auch jemand wie David Otunga, ein scheinbar intellektueller Anwalt, auf die Seite der Ignoranten wechselt. Leider ist dies ein Phänomen, welches in der heutigen Gesellschaft des Öfteren zu betrachten ist, aber ich beschuldige niemanden für dieses Fehlverhalten. Es sind vielmehr soziale Netzwerke, Computer, Ferseher und weitere Medien der Unterhaltung, die mehr und mehr zum Verfall der einst so gehobenen Kultur führen.

    Die Buhrufe gegen Damien Sandow nehmen immer weiter zu und sind nun kaum noch zu überhören.

    Damien Sandow:
    Und nicht nur, dass euer neuer Held David Otunga, der sich neuerdings auf dieses Niveau begibt... er kann auch im Ring nicht mit mir, Damien Sandow, mithalten. Schaut nur zu...

    Es werden nun einige Szenen aus dem Royal Rumble Match gezeigt:



    „HALLELUJAH!“ schallt es durch die Hallenlautsprecher. Das dürfte… ja, das ist der erste Auftritt des Damien Sandow! Im langen blauen Mantel geht er langsam zum Ring… doch da stürmt plötzlich David Otunga aus dem Backstage Bereich Richtung Ring und rammt einem ahnungslosen Sandow von hinten seinen Ellbogen in den Rücken! Sandow geht zu Boden und David Otunga slidet währenddessen bereits in den Ring. Kevin Nash, Booker T und Val Venis haben sich auf Christian eingeschossen und schlagen wie wild auf diesen ein, sodass sie Otunga erst gar nicht bemerken. Nur einige Sekunden später slidet allerdings auch Sandow in den Ring, packt sich einen ahnungslosen Otunga und wirft ihn über das dritte Seil!


    Damien Sandow:
    Ich denke, diese Bilder zeigen eindeutig, dass ich David Otunga nicht nur geistig, sondern auch körperlich absolut überlegen bin. Du willst World Heavyweight Champion werden? Das...

    David Otunga:
    Stopp! Bevor hier zum einen alle Zuschauer in einen tiefen Schlaf fallen, wollen wir uns lieber mal anschauen, was danach im Royal Rumble Match geschah.


    Unter lautem Lachen der Crowd werden nun Szenen zu einem späteren Matchzeitpunkt auf dem Titantron gezeigt:

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]




    Das ist… die War Machine… BRRRRRRROOOOCK LESNAR! Bubba Ray Dudley greift sich seinen Stuhl, als Lesnar zum Ring kommt. Er blickt kurz zu D-Von, ehe er den Ring betritt. Dann trifft sein Blick Bubba Ray, doch er beachtet ihn nicht weiter… denn Lesnar greift sich sofort den reglosen Damien Sandow und wirft ihn mit einer unfassbaren Leichtgkeit über das dritte Ringseil!


    Damien Sandow:
    Das beweist überhaupt nichts! Lesnar hat mich in einem Moment der Überraschung kalt erwischt. Ich hätte das Match ansonsten ohne Probleme gewonnen, denn ich bin besser als jeder andere Superstar aus dem WGL-Roster!

    David Otunga:
    Das bist du? Sicher? Dann zeige, dass du dich nicht nur eine Ausrede nach der anderen erzählen kannst, sondern auch bereit bist, zu kämpfen!

    David Otunga wirft das Mikrofon auf den Boden und macht sich kampfbereit. Auch Damien Sandow sprintet nun zum Ring, doch plötzlich bleibt er kurz vor diesem stehen. Er scheint noch einmal kurz zu überlegen, ob er nun die körperliche Konfrontation mit Damien Sandow suchen soll. Nach einigen Momenten entfernt er sich aber wieder ein paar Schritte und lacht hämisch in Richtung David Otunga. Langsam macht er sich wieder auf den Weg in den Backstage-Bereich, während Otunga im Ring auf der einen Seite froh über den mentalen Sieg über Damien Sandow ist, allerdings auch weniger darüber erfreut ist, dass er Sandow nicht gleich in dieser Woche in die Finger bekommen konnte. Mit diesen Bildern geht es erst einmal wieder zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Zwei große Talente der WGL, die hier aufeinandertreffen. Das werden beide noch ganz große, oder JR?"

    Jim Ross:
    "Das denke ich auch, Jerry."

    Jerry Lawler:
    "Gut, dann sind wir uns ja einig!"



    Wir sind nun in der Parkgarage und sehen wieder den Hardcore Champion Claudio Castagnoli, der sich auf den Weg zu seinem Auto macht.



    Er dreht sich vor dem Einsteigen noch mal um und will nun losfahren. Als er langsam rausfährt, scheppert es und man erkennt, dass er mit einem anderem Wagen kollidiert ist. Er steigt aus und ist außer sich vor Wut. Er brüllt den anderen Fahrer, dass es seine Schuld sei und will das er aussteigt. Der andere Wagen fährt etwas nach vorne und die Fensterscheibe an der Fahrertür geht runter. Castagnoli geht zu dieser Tür, beugt sich nach vorne und will den Fahrer gerade anbrüllen, als eine Faust ihn im Gesicht trifft. Castagnoli fliegt nach hinten und ist scheinbar schockiert über diese Aktion. Die Tür geht auf und Kurt Angle steigt aus, während die Fans in der Halle jubeln.

    Kurt Angle: Was fällt dir ein meinen Wagen zu zerstören!

    Angle schaut kurz auf Castagnoli und erkannt, dass er ja der Hardcore Champion ist. Angle lächelt und schlägt sofort weiter auf seinen Gegner zu. Der Schweizer hat erstmal keine Chance und wird weiter mit Schlägen bearbeitet. Als Angle erstmal genug hat, hebt er den Champion auf und verpasst ihn einen Suplex gegen das Auto von Castagnoli. Der Champion hält sich den Rücken und Angle will gerade weitermachen, als er jemanden sieht. Es ist ein umgezogener Referee, der wohl nun Feierabend hat. Der Goldmedaillengewinner ruft ihm zu, dass er herkommen soll. Der Referee sucht noch schnell im Auto nach etwas, holt eine Sporttasche raus und kramt sein Referee Shirt raus. Er zieht es schnell über und kommt angerannt. Angle macht weiter und hebt seinen Gegner wieder auf. Nun will er einen German Suplex zeigen, doch Castagnoli wehrt sich mit Ellbogenschlägen und kann sich befreien. Angle geht ein paar Schritte zurück und Castagnoli setzt dem Goldmedaillengewinner weiter zu. Er zeigt zuerst einen Headbutt und danach ein paar Uppercuts. Angle lehnt nun an seinem Auto und Castagnoli zeigt nun ein paar Shoulder Tackles. Angle muss kurz aufschreien und scheint sich nicht wehren zu können. Der Schweizer geht nun ein paar Schritte zurück und will einen Big Boot zeigen, doch Angle fängt seinen Fuß ab, hält ihn fest und zeigt den Ankle Lock. Der Champion schreit auf und brüllt vor Schmerz. Angle setzt den Move weiter an und will, dass der Schweizer aufgibt. Castagnoli schafft es sich leicht zu drehen und kann Angle schließlich von sich wegstoßen. Der Goldmedaillengewinner knallt dabei mit dem Kopf gegen sein Auto. Als Castagnoli endlich wieder steht, bringt er seinen Gegner auf die Haube von Angle und zeigt den Neutralizer. Der Champion steigt dann vom Wagen, geht dann zu seinem Auto und fährt weg.



    Jerry Lawler:
    "Eindrucksvoll verteidigt der Schweizer seine Hardcore Championship hier ein ums andere Mal!"

    Jim Ross:
    "In der Tat beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit Claudio seine Gegner besiegt."

    Jerry Lawler:
    "Tja, das nennt man dann wohl einen würdigen Champion... trotz des verpatzen Debüts beim Royal Rumble."



    [VIMEO]56920471[/VIMEO]


    Die Halle explodiert als das Theme von Heart & Soul ertönt.

    Rey Mysterio wird natürlich am Lautesten bejubelt.
    Gemeinsam mit Shawn Michaels und Stephanie McMahon betritt der kleine Mexikaner den Ring.

    Steph lässt sich dabei sofort ein Mikro reichen und beginnt nach dem die Halle ein wenig ruhiger geworden ist mit dem Sprechen.

    Steph: „Ich bin heute hier mit meinen Jungs um mich zu Entschuldigen. Bei Ihnen und bei Euch! Es tut mir Leid Mexiko. Wegen mir haben Shawn und Rey beim Royal Rumble einen sicheren Sieg in den Sand gesetzt. Das Wolfpac ging somit als Sieger aus dem Match hervor obwohl ich nur helfen wollte. Shawn und Rey haben mir zwar verziehen, aber wegen mir hatten sie und ihr Fans nicht so viel zu Feiern. Es war ein unbeschreibliches Gefühl wieder am Ring zu sein und ich war nervös. So nervös, dass bei mir kurz mein Gedächtnis aussetzte und ich X-Pac attackierte. Aber auch wenn ich den Sieg gekostet habe, stehen die rechtmäßigen Champions hier und jetzt vor euch in diesem Ring! Heart and Soul!!“



    Die Halle jubelt und lässt die Heart and Soul Chants ertönen, während sich Rey und Shawn ein Mikro reichen lassen.

    Rey: „Und heute Abend werden wir in diesem naja merkwürdigen Tag Team Match noch Einmal unsere Stärke und unseren Zusammenhalt demonstrieren!“

    Wieder bricht lauter Jubel aus.



    Rey: „Es tut mir auch Leid Steph, dass wir dich ein wenig fies behandelt haben im Anschluss.“

    HBK: „So ist es Rey. Steph auch ich muss mich bei dir Entschuldigen. Es war nicht richtig von mir, dich so zu behandeln im Nachhinein aber ich war schockiert und wütend. Doch natürlich haben wir dir verziehen und wir haben bewiesen, dass X-Pac und Val Venis keine Gegner für uns sind. Somit ist klar, dass die Beiden nicht mehr als Gegner in Frage kommen.“

    Doch weiter kommt HBK nicht, denn die Musik des Wolfpacs ertönt.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Auf Ihren Bikes tauchen Venis und X-Pac in der Halle auf. Laute Buhrufe begleitet die Beiden und X-Pac sieht wieder gut erholt aus nach seiner Niederlage gegen Heath Slater vorhin.

    Venis: „Woah Shawn Ruhig Blut Alter. Habe ich gerade richtig gehört? Wir kommen als Gegner nicht mehr in Frage? Wer hat denn das Tag Team Match gewonnen und wer sollten somit die rechtmäßigen Champions sein? Doch sie sind es nicht, weil deine kleine Flamme uns dran hinderte und euch den Arsch rettete. Weiß eigentlich deine Frau von euch Zweien? Du weißt schon, der kleine Quickie eben, aber keine Sorge ich verrate ihr nichts.“

    Shawn scheint gar nicht auf die Provokation Seitens Venis eingehen zu wollen, sondern winkt nur ab über diese „Lächerlichen“ Worte. Die Halle buht, zumindest solange bis Mysterio das Wort ergreift.

    Rey: „Fakt ist aber Venis, wir sind weiterhin die Champions und wenn du dich erinnerst, oh Moment du hast das Ende ja nicht mehr mitkriegen können, weil Shawn dir die Lichter ausgeknipst hatte! Nur durch X-Pac kam es zu Stephs Eingreifen und somit zeigt es, welch schlechte Verlierer ihr seid!“

    X-Pac: „Woah Rey. Schlechte Verlierer? Moment kann es sein, dass du nicht ganz dicht bist? Wer hat denn das Match verloren? Wir waren das sicherlich nicht und wenn Steph (dabei zwinkert X-Pac in Ihre Richtung) Big Johnny und die Gang kennen lernen wollte, hätte sie mich nur fragen müssen. Ich wäre sicherlich der Letzte der sie abgewiesen hätte. Aber nein typisch Frau konnte sie es nicht abwarten mich zu verführen und war ein wenig übereifrig. Aber Hey Steph ich steh drauf. Und du fährst voll auf mich ab, bist anscheinend total verliebt ihn mich. Komm gleich bei mir vorbei dann spielt die Band Ramba Zamba!!“



    Die Halle buht während Steph von Shawn und Rey zurück gehalten werden muss.

    Steph: „Halt dein vorlautes Mundwerk du Affe! Ich wollte weder mit deinem Johnny spielen noch mit den zwei Anhängern und hey nennst du ihn wirklich Big? So flach war noch kein Mann den ich da unten angepackt hatte! Shawn und Rey sind und bleiben Champions und ihr habt einfach Glück gehabt!“



    HBK: „Es ist Fakt, dass Venis ausgeknockt wurde. Weiterhin ist es Fakt, dass du eingreifen und so das Cover verhindern wolltest, dadurch war Steph gezwungen als faire Managerin dazwischen zu gehen und dich zu hindern, damit der Ref sich dem Geschehen widmen konnte. Fakt ist eure Gruppierung konnte schon zwei Mal das Gold nicht erringen und wird sicherlich kein drittes Mal die Chance kriegen.“

    Venis: „Fakt ist aber auch, ihr habt verloren und hätte Steph nicht eingegriffen wäre das Match nicht zu Ende gewesen. Fakt ist aber auch, dass Dank Steph X-Pac um seine Zukunftsplanung fürchten musste. Desweiteren ist es Fakt, dass wir die Besseren an dem Abend waren, was wir euch im Rumble Match nochmals demonstriert hatten und somit verlangen, nein steht uns ein Titelmatch zu! Bei Cyber Sunday und da ihr so unfair seid, wird es ein Match ohne Regeln, aber die Zuschauer dürfen die Matchart auswählen. Egal welche es sein wird, das Rudel wird sich um Steph kümmern und wir mit dem Titel die Veranstaltung verlassen.“

    Rey: „Es ist richtig, ihr habt gewonnen aber nur durch eure miesen Tricks! Die Titel sind bei ihren rechtmäßigen Besitzern, aber wenn es anders nicht geht, wird es bei Cyber Sunday zu einem Rückmatch kommen. Wolfpac vs. Heart & Soul und wenn ihr dann verloren habt, gebt ihr endlich Ruhe!“

    X-Pac: „Wir werden nicht verlieren, aber schön, dass du Chihuahua es einsiehst. Ich schlage euch was vor, damit ihr nicht sagen könnt, wir wären unfair. Ihr bestimmt eine Matchart, eine Matchart bestimmen wir und die dritte die zur Wahl gestellt wird, darf Michael Cole bestimmen. Was haltet ihr davon?“

    HBK: „Deal!“

    Die Halle jubelt bei der Ansetzung und lässt die Heart & Soul Chants erneut ertönen.

    X-Pac: „Wir sehen euch! Oh und Steph bis gleich Kleines. Geile Maus, zieh dich aus, mach dich nackig! Aiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiai!!“



    Venis: „Oh und ihr zwei Turteltauben? Eure Niederlage gegen Rhodes und AJ schauen wir uns ganz genau an!“

    Venis und X-Pac verlassen unter lauten Buhrufen die Halle, während Rey und HBK Stephanie McMahon beruhigen müssen. Während die Drei sich anschließend doch noch feiern lassen, steht somit unsere erste Paarung für Cyber Sunday!



    Jerry Lawler:
    "Heart & Soul gegen das Wolfpac - die Dritte! Mann, mann, mann, was wird das spannend beim Cyber Sunday."

    Jim Ross:
    "Ich bin genau deiner Meinung Jerry, das wird eine hochklassige Paarung!"

    Jerry Lawler:
    "Und das beste ist: Die Matchart wird vom WGL-Universe bestimmt!"







    Nun steht ein Elimination Chamber Qualifikations Match auf dem Programm.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans kommen Brock Lesnar und Paul Heyman in die Halle. Sie machen sich langsam auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigen die Beiden in den Ring. Die Fans buhen das Duo weiter lauthals aus, während die Musik langsam verstummt.

    [VIMEO]53093192[/VIMEO]


    Das Buhen der Fans schwankt in Jubel um, als Wade Barrett in die Halle kommt. Der Jubel der Fans wird größer, als auch The Miz in die Halle kommt um seinen Kollegen zu begleiten.



    Die Beiden kommen am Ring an und Wade Barrett steigt über die Ringtreppe auf den Apron, während The Miz sich außerhalb des Rings positioniert. Barrett und Brock halten intensiven Blickkontakt. Man kann deutlich sehen, dass Brock noch immer stinksauer ist, dass ihn Barrett und Miz aus dem Royal Rumble Match geworfen haben.

    ???:
    „Wait a second!!“

    …ist eine Stimme zu hören. Sofort buhen die Fans laut, als sie hören wem diese Stimme gehört. General Manager Michael Cole kommt in die Halle… in seiner Hand ein Mikrofon.



    Michael Cole:
    „Was soll das, Miz? Was hast du hier am Ring zu suchen? Das Match lautet… Brock Lesnar vs. Wade Barrett… du hast hier nichts verloren!“

    Die Fans buhen den GM weiter aus. The Miz schaut fragend in Richtung Cole.

    Michael Cole:
    „The Miz… raus aus meiner Halle! Du hast bei diesem wichtigen Elimination Chamber Qualifikations Match nichts verloren!“

    Während Paul Heyman im Ring applaudiert, schimpft Miz wild in Richtung Michael Cole. Er merkt an, dass dann auch Paul Heyman die Halle verlassen müsste.

    Michael Cole:
    „Keine Sorge, Mizanin… Paul Heyman ist ein Mann mit Würde, der sich nie in Matches einmischen würde. Daher darf er am Ring seinen Schützling unterstützen. Doch du… du bist die Art Mensch, der ich nicht mehr vertraue… also Miz… raus aus MEINER Halle!“

    The Miz scheint sich zu weigern die Halle zu verlassen. Er und Wade scheinen sich kurz zu beraten, während auch Paul Heyman The Miz mit deutlichen Worten zum Verlassen der Halle bewegen will.

    Michael Cole:
    „Verlasse die Halle… JETZT… wenn nicht, zögere ich keine Sekunde dich hier und jetzt zu feuern, Miz!“

    Miz scheint es nicht übertreiben zu wollen und macht sich auf den Weg aus der Halle. Die Fans quittieren die Aktion von Michael Cole mit lauten Buh-Rufen. The Miz steht nun auf der Rampe neben Cole. Er würdigt ihm nur einen abfälligen Blick, bevor „The Awesome One“ die Halle verlässt. Kurz darauf geht auch Michael Cole wieder in den Backstagebereich. Wade Barrett lässt sich davon aber nicht entmutigen. Er steigt nun in den Ring, während Paul Heyman den selbigen verlässt. Das Match um einen Spot im Elimination Chamber Match beim Cyber Sunday PPV kann endlich beginnen.




    Nachdem der Ringgong ertönt ist, geht Brock sofort wie eine Furie auf Barrett los. Mit eine harten Clothesline rennt die „War Machine“ seinen Gegner förmlich um. Es folgen einige Schläge und Tritte gegen den am Boden liegenden Wade Barrett. Der Referee zählt Brock dabei an… One… Two… Three… Four… nun lässt Brock kurz von seinem Gegner ab, aber nur um den Count des Referees zu beenden. Sofort geht Brock wieder zu seinem Gegner um ihn aufzuheben und mit einem Irish Whip in die Seile zu schleudern. Barrett federt zurück und Brock setzt zu einer weiteren Clothesline an… doch Barrett kann sich abducken und läuft weiter in die Seile… er federt erneut zurück und kommt mit einer Clothesline angeflogen, die Lesnar eindrucksvoll von den Beinen holt. Die Fans sind sofort da und bejubeln die gelungene Aktion von Wade Barrett. Doch lange kann man einen Brock Lesnar mit einer einzigen Clothesline nicht auf dem Boden halten. Einige Momente später steht die „War Machine“ bereits wieder, wird aber direkt mit einer weiteren Running Clothesline zu Boden gestreckt. Doch Lesnar steht recht zügig wieder auf… Barrett lässt sich in die Seile fallen und nimmt ordentlich Anlauf für eine dritte Clothesline… POWERSLAM! Mit einem krachenden Powerslam hebelt Brock seinen Gegner überraschend auf und hämmert ihn auf die Matte. Es folgt sofort das Cover… One… Two… Kickout by Wade Barrett.

    Lesnar will sofort nachsetzen indem er seinen Gegner zügig aufhebt und in eine der Ringecken drängt. Es folgen einige Schläge, bis Barrett einige harte Shoulder Tackles einstecken muss. Der Referee zählt dabei Brock erneut an, doch es folgt ein Irish Whip von Lesnar, mit dem er Barrett in die gegenüberliegende Ringecke schleudert. Mit dem Rücken voran prallt Wade in die Ecke, während Brock direkt hinterher gestürmt kommt. Doch in letzter Sekunde kann Barrett sein Bein hochreißen und Brock damit am Kopf treffen. Durch die Wucht weicht Lesnar zurück und steht mit dem Rücken zu seinem Gegner. Der packt Brock am Kopf und zeigt gegen ihn einen Side Russian Leg Sweep. Brock bleibt danach benommen liegen. Plötzlich buhen die Fans lauthals, da Paul Heyman auf den Apron geklettert ist um mit dem Referee zu diskutieren. Barrett bemerkt das sofort und lässt sich einige Sekunden ablenken. Er geht zu Heyman und droht ihm, sollte er den Apron nicht verlassen. Der Referee versucht mit bestimmenden Worten selbiges zu erreichen.

    Spoiler anzeigen
    Barrett wendet sich dann wieder Brock zu, der aber bereits wieder auf den Beinen ist… LOW BLOW!!! Mit voller Wucht tritt Brock seinem Gegner in die Weichteile. Sofort sackt Wade Barrett benommen am Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Die Fans buhen lautstark, während Brock seinen Gegner aufhebt und auf seine Schultern hievt. Währenddessen steigt Heyman vom Apron runter und der Referee wendet sich wieder dem Match zu… F5! F5! F5! Mit voller Wucht landet Wade Barrett auf der Matte. Sofort das Cover von Brock an Barrett… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… BROCK LESNAR!“


    Die Fans buhen lautstark, während Paul Heyman in den Ring steigt um mit seinem Schützling zu feiern. Heyman schubst den Referee förmlich zur Seite, damit er den Arm von Lesnar als Zeichen des Sieges in die Luft strecken kann. Plötzlich beginnen die Fans zu jubeln… denn The Miz kommt in die Halle und rennt die Rampe runter zum Ring. Lesnar und Heyman bemerken das allerdings rechtzeitig und als The Miz in den Ring slidet, verlassen Heyman und Lesnar den Ring an der anderen Seite. The Miz ist Stinksauer, was man deutlich an seinem Blick sehen kann.

    Paul Heyman und sein Schützling haben allerdings sichtlich Spaß an der Situation und freuen sich, dass Brock Lesnar bei Cyber Sunday im Elimination Chamber Match steht. The Miz kümmert sich nun um Wade Barrett, der immer noch sichtlich Schmerzen hat, während Brock und Heyman unter den Buh-Rufen der Fans die Halle verlassen. Dabei hat Miz nur böse Blicke für seine Rivalen.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo eine wütende Melina zu sehen ist. Die Divas General Managerin scheint auf der Suche nach Layla zu sein.

    Melina:
    „Wenn ich Layla in die Finger kriege… die kann was erleben!“



    Melina:
    „Wo ist das Miststück?“

    Melina geht weiter den Gang entlang… plötzlich wird sie hinterrücks angegriffen. Die Person ist leider nicht zu erkennen… schwarzer Motorrad Overall und einen schwarzen Helm. Man kann nur erkennen, dass es eine Frau ist. Die Angreiferin tritt und schlägt wie wild auf die zu Boden gegangene Melina ein. Sie schreit vor Schmerzen und versucht sich mit allen Mitteln zu wehren. Melina kann sich auf die Beine kämpfen und sich mit Tritten in die Magengegend ihrer Angreiferin ein wenig Luft verschaffen.

    Melina stürmt auf die unbekannte Angreiferin zu… doch das war die falsche Entscheidung. Die Angreiferin kommt Melina zuvor und rammt ihr den Motorradhelm in den Magen. Sofort geht Melina zu Boden und schnappt verzweifelt nach Luft. Die Angreiferin nutzt die Chance und hebt Melina zügig auf um sie in den Ansatz einer Powerbomb zu nehmen… POWERBOMB AUF DEN BETONBODEN! Ein Raunen geht durch die Fans, während Melina sofort regungslos am Boden liegen bleibt. Lediglich greift sie sich reflexartig an den getroffenen Nacken. Die Angreiferin steht über Melina und betrachtet ihr Werk… es stürmen einige WGL Offizielle zu der Situation… doch bevor sie die Angreiferin erwischen können, kann sie erfolgreich fliehen.

    Die Offiziellen kümmern sich um Melina und rufen einen Arzt herbei, der auch umgehend zur Stelle ist. Er beginnt sofort mit der Versorgung von Melina, die von ihm angesprochen wird… doch ansprechbar scheint Melina nicht zu sein.



    Jim Ross:
    "OH MY GOD WHAT A SLOBBERKNOCKER! Was für eine hinterhältige Attacke."

    Jerry Lawler:
    "Wohl wahr, wohl wahr Jim... wer steckt da dahinter? Michael Cole?"

    Jim Ross:
    "Ich tappe genauso im Dunkeln wie du, Jerry..."



    Nun ist es endlich so weit – es steht das lang ersehnte, im Vorhinein bereits angekündigte Comeback von „The Phenom“, „The Deadman“ oder einfach dem Undertaker an. Der Mann aus Death Valley, California wurde seit dem Extreme Rules-PPV nicht mehr gesehen und soll nun heute endlich wieder bei Monday Night RAW zu sehen sein. Die Crowd ist bereits in guter Stimmung und stimmt sich mit lauten „Undertaker“-Chants auf das bevorstehende Comeback des Deadman ein...

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]



    Plötzlich hat das Warten ein Ende, als die bedrohliche Theme von „The Phenom“ ertönt. Es wird dunkel in der Halle und die Fans sind außer Rand und Band. Langsam schreitet der Undertaker zum Ring und wird dabei erneut laut bejubelt. Nun ist er am Ring angekommen, doch zuvor macht er noch einen kleinen Umweg vorbei am Zeitnehmer, der dem Deadman ein Mikrofon reicht. Nach einigen Augenblicken ist er auch im Ring angekommen. Der Jubel der Fans scheint ihn kalt zu lassen und so setzt „The Phenom“ an.



    The Undertaker:
    Es ist schon eine lange Zeit her... eine lange Zeit ist vergangen seit ich zum letzten Mal bei Monday Night RAW anwesend war. Es ist lange her, dass ich World Heavyweight Champion war... und es ist auch schon eine Weile vergangen, ohne dass die Streak verteidigt wurde.

    Als die Fans von der Streak hören, bricht erneut grenzenloser Jubel aus. Kurz darauf fährt der Taker jedoch fort.

    The Undertaker:
    Meine WrestleMania-Streak ist wertvoller als jeder Titel, den es in der WGL gibt. Fast jeder Superstar hat sich bereits daran versucht... doch alle sind sie gescheitert... Kane, Kevin Nash, The Big Show, Triple H, Randy Orton, Edge, Ric Flair... Shawn Michaels... das sind nur einige von all denen, die sich bereits an der Streak versucht haben, gescheitert sind und nie wieder so wurden wie vorher.

    Bei fast allen Namen, die der Undertaker aufzählt, beginnt die Crowd zu jubeln.

    The Undertaker:
    Es ist fast so als würde ein Teil dieser Superstars absterben, nachdem sie bei WrestleMania gegen mich verloren haben. Dennoch versucht es irgendjemand Jahr für Jahr, wie auch in diesem Jahr... aber auch derjenige wird scheitern.

    Der Undertaker hält für kurze Zeit inne, bevor er weiterspricht.

    The Undertaker:
    Aber dennoch gibt es momentan viele andere Dinge, die mich beschäftigen. Wie ihr alle wisst, musste ich in den letzten Wochen und Monaten pausieren. Aufgrund eines Mannes, der meint, er sei das nächste Monster, das nächste Phänomen der WGL...

    Nachdem der Taker verstummt, wird auf dem Titantron ein Clip eingespielt, in dem noch einmal die Attacke von Tensai auf den Undertaker und Kane bei Extreme Rules zu sehen ist:

    Die beiden Kontrahenten brawlen sich nun ins Treppenhaus – erneut können beide abwechselnd Schläge gegen den jeweils anderen anbringen, allerdings kann niemand sich einen echten Vorteil erarbeiten, doch plötzlich kann Kane einen Eye Rake zeigen. Beide befinden sich nun direkt vor einem Absperrungsgitter – darunter befindet sich einige Meter weiter unten bereits das nächst untere Stockwerk.

    […]

    So langsam scheint es für beide gefährlich zu werden, denn Kane packt sich den Kopf des Takers und schleudert ihn gegen die Kante des Gitters – eine äußerst schmerzhafte Aktion. Kane versucht nun, den Undertaker irgendwie über das Gitter zu drücken... doch plötzlich kommt mit hoher Geschwindigkeit ein Flightcase angeflogen, welches beide Beteiligten hart trifft. Sie taumeln beide und fliegen tatsächlich über das Gitter mehrere Meter in die Tiefe auf die harten Treppenstufen!! Plötzlich schwenkt die Kamera etwas nach rechts und plötzlich ist der Mann zu sehen, über den in den letzten Wochen im Internet so viel spekuliert wurde – der Mann, der vermutlich hinter dem Namen Tensai steckt. Er öffnet das Flightcase und kramt scheinbar einen Gegenstand hervor – es ist der WGL Hardcore Championship Belt! Es handelt sich um den mysteriösen Träger des Hardcore Titles! Aber was hat er mit dem Undertaker und Kane zu tun? Er beugt sich kurz über das Absperrgitter und betrachtet sein Werk der Zerstörung. Kane und der Undertaker liegen immer noch regungslos am Boden, während der Hardcore Champion, scheinbar tatsächlich Tensai, da auf seiner Hose ebenfalls „Tensai“ geschrieben steht, die Szenerie kurzerhand verlässt – an eine Fortsetzung des Matches ist natürlich nicht mehr zu denken, zumal auch der Stinger nicht mehr aufgetaucht ist.




    The Undertaker:
    Dieses Match war eines der härtesten meiner gesamten Karriere und der Sturz am Ende mag sie vielleicht um einiges verkürzt haben... aber Tensai... ich bin immer noch da und ich will Rache! Du willst dir auf meine Kosten einen Namen machen? Wir werden sehen, ob du dafür bereit bist, durch die Hölle zu gehen.

    Plötzlich geht das Licht in der Halle aus – der Gongschlag ertönt! Alle Fans in der Halle sind geschockt und irritiert, denn sie wissen nicht, wer dafür verantwortlich ist. Als das Licht mit einem erneuten Gongschlag nach einigen Sekunden wieder aufleuchtet, steht auf einmal Paul Bearer neben dem Undertaker im Ring! Es ist der Vater der Zerstörung, „The Father of Destruction“ – er wurde fast seit Ewigkeiten nicht mehr in der WGL gesehen, doch jetzt ist er zurück an der Seite des Deadman! In seinen Händen hält er die Urne, in der sich die Seelen aller vom Undertaker geschlagenen Gegner befinden. Wie gewohnt ist ein irrer Blick aus Bearers Gesicht abzulesen. Er streicht vorsichtig über die Urne, während der Undertaker wie es scheint noch etwas zu sagen hat.

    The Undertaker:
    Egal ob du suspendiert bist oder nicht, Tensai! Ich gebe dir genau eine Woche Zeit. Nächste Woche bei RAW wirst du mir im Ring gegenüberstehen und Rede und Antwort stehen. Und wenn du nicht erscheinst... dann möge Gott Gnade mit dir haben!

    Mit diesen Worten wirft der Deadman unter lautem Jubel der Crowd das Mikrofon weg und geht in die Knie, während das Licht in der Halle wieder deutlich dunkler wird. Paul Bearer hat immer noch die Urne in seiner Hand, die der Undertaker nun genauestens betrachtet. Die Kamera wird langsam schwarz und es geht in eine letzte Werbeunterbrechung.







    Nun kommen wir zum Match zwischen Heart & Soul vs. Cody Rhodes & AJ. Die Tag Team Champions wurden von AJ zu diesem Kampf herausgefordert und das Theme von Heart & Soul ertönt zuerst.

    [VIMEO]56920471[/VIMEO]


    Als sie auf der Stage erscheinen, werden sie vom Publikum stark bejubelt. Vor allem Rey Mysterio erhält den meisten Jubelrufe in seinem Heimatland. Bei ihnen ist Stephanie McMahon, die den Beiden hinterher geht. Rey Mysterio klatscht mit viele Fans in der Halle ab, worüber sich die Zuschauer sehr freuen. Da viele Kinder hier mit Rey Mysterio Masken an der Absperrung stehen, nimmt er sich extra Zeit für sie.



    Als er dann endlich fertig ist, steigt er in den Ring zu seinem Tag Team Partner, der auf ihn schon wartet. Im Ring angekommen steigt Rey Mysterio auf einer der vier Ecken und lässt sich da von den Fans feiern. Dann steigt er von dem Tunrbuckle herunter und macht dasselbe auch noch bei den anderen Ringecken. Als er endlich fertig ist, stellt er sich neben Shawn Michaels auf. Es vergeht noch eine kurze Zeit und die Zuschauer in der Halle feuern jetzt schon ihren Publikumsliebling an. Im Ring schauen sie die Beiden Tag Team Partner kurz an und lächelt etwas darüber. Stephanie McMahon steht draußen in der Ringecke von Heart & Soul und dann ertönt auch schon das Theme ihrer Gegner.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Kaum hat das Theme begonnen, kommen schon die Buhrufe. Der „It Factor“ erscheint zusammen mit AJ auf der Stage. Während AJ mit einem Lächeln auf dem Gesicht schon mal voraus hopst, geht Rhodes lieber langsam zum Ring und scheint mit dieser Matchansetzung überhaupt nicht zufrieden zu sein, die AJ festgesetzt hat.



    Im Ring stellt sich AJ vor den beiden Tag Team Champions auf und hat einen bösen Blick aufgesetzt mit dem sie die Beiden ansieht. Als dann endlich Rhodes die Ring betritt, kann er AJ in ihre Ringecke bringen. Doch da bleibt sie nicht lange, da sie wohl den Kampf wohl beginnen möchte, doch Rhodes scheint sie überreden zu können, dass sie lieber erstmal auf dem Apron Platz nehmen soll. Auf der anderen Seite hat man sich wohl entschieden, dass Rey Mystrio das Match beginnen soll und die Fans jubeln deswegen. Der Referee lässt das Match nun anläuten.


    Mr. MB & R0ß50N vs. TruthDM


    Rey Mysterio und Rhodes gehen aufeinander zu und der „It Factor“ versucht seinen Gegner zu packen, doch der Meister des 619 kann sich darunter wegducken und zeigt einen Tritt gegen das Knie seines Gegners. Rhodes weicht kurz zurück und schüttelt kurz das getroffene Bein. Wieder will Rhodes mit seinem Gegner in eine Lock gehen, doch wieder kann sich Mysterio darunter wegducken und nimmt seinen Gegner in einen Waist Lock. Rhodes schnappt sich nun die Arme von Mysterio und versucht sich zu befreien, was auch funktioniert. Sofort nimmt er dann Meister des 619 in einen Side Head Lock und zeigt sofort danach einen Takedown. Am Boden hält er weiterhin den Kopf seines Gegners mit seinem Arm fest. Dieses Mal versucht sich Mysterio zu befreien und schafft es langsam aufzustehen. Als die beiden wir stehen, zeigt der Publikumsliebling unter dem Jubel der Fans Ellbogenschläge gegen die Rippen von Rhodes. Als dieser dann den Griff löst, springt Mysterio zu einem Dropkick ab und holt Rhodes erstmal von den Beinen. Nach dieser Aktion steht Mysterio schnell wieder auf und wechselt mit seinem Partner, während Rhodes versucht wieder auzustehen. Shawn Michaels geht auf seinen Gegner zu und verteilt ihm in Ric Flair Manier einige Handkantenschläge. Er treibt Rhodes damit in eine der Ringecken und bei jedem Schlag, kann man die Menge hören, wie die Menge „Wooo“ ruft. In der Ringecke steigt HBK aufs zweite Seil und zeigt einige Schläge an den Kopf seines Gegners. Dieser schnappt sich aber nun die Beine von Michaels, geht in die Ringmitte und zeigt einen Alabama Slam. Nun möchte Rhodes wohl wechseln, merkt aber das AJ seine Tag Team Partnerin ist, ärgert sich darüber und bleibt im Match. Im Gesicht von AJ kann man wohl ablesen, dass sie gerne gewechselt hätte, feuert ihren Cody aber trotzdem weiter an. Shawn Michaels hat sich erstmal mit Hilfe der Seile nach oben gezogen. Rhodes ist bereits zu ihm gekommen und bearbeitet ihn mit einigen Schlägen an den Kopf. Nach ein paar Schlägen kann sich Michaels wehren, indem er Rhodes über das dritte Seil befördert. Der „It Factor“ kann sich aber an den Seilen festhalten und landet auf dem Apron. Michaels hat das bemerkt und rennt auf ihn zu, doch Rhodes zieht das oberste Seil nach unten und sein Gegner landet nach draußen auf den Hallenboden. Rhodes wartet nun, dass sich sein Gegner wiedererhebt und zeigt dann einen Axe Handle vom Apron, der Michaels wieder zu Boden haut. Das Publikum feuert HBK an und wollen, dass er mit Mysterio wechselt. Rhodes hat nun seinen Gegner aufgehoben und ihn wieder in den Ring gebracht. Dort versucht er ein Cover.1..Kickout von Michaels. Rhodes ärgert sich, hebt seinen Gegner wieder auf und bringt ihn in die nächste Ringecke. Dort hebt er Michaels hoch auf den Turnbuckle und der „It Factor“ will nun einen Superplex zeigen. Doch Michaels wehrt sich mit Ellbogenschlägen an den Kopf von Rhodes und kann ihn zur Freude der Fans von sich wegstoßen. Rhodes landet unsanft auf dem Rücken, während Michaels sich bereit macht eine Aktion zu zeigen. Es soll nun den Elbow Drop geben, doch Rhodes kann sich im letzten Moment wegrollen. Beide liegen nun eine kurze Zeit am Boden. Rhodes steht zuerst wieder auf den Beinen, läuft in die Seile und zeigt das Beautiful Disaster gegen seinen Gegner, der sich wieder aufgerichtet hatte. Wieder ein Cover. 1..2..Kickout von Micahels. Doch der „It Factor“ macht gleich weiter. Er habt Michaels auf, schickt ihn in eine Ringecke und läuft auch gleich hinterher. Doch Michaels springt in der Ringecke hoch und landet hinter seinem Gegner, der gegen die Ringecke knallt. Gleich darauf zeigt Michaels den Atomic Drop. Rhodes geht kurz zu Boden und der Wechsel mit Mysterio erfolgt unter dem Jubel der Fans. Mysterio steigt auf den Turnbuckle und kommt mit einer Seated Senton geflogen, die auch sitzt. Gleich danach läuft Mysterio in die Seile, während Rhodes sich aufrichtet und seinen Gegner mit einer Clothesline abfangen will. Doch Mysterio duckt sich darunter, springt dann aufs zweite Seil und kommt mit einem Cross Body angeflogen. Die Aktion sitzt und gleich danach zeigt der Meister des 619 auch noch seinen Bulldog gegen Rhodes, der sich schnell wieder aufgerichtet hatte. Das Publikum feiert Mysterio für diese Aktionen, doch auf einmal fängt die Halle an zu buhen.

    Das Wolfpac erscheint auf der Stage. Sie bewegen sie allerdings keinen Zentimeter, sondern schauen sich wohl diesen Kampf aus nächster Nähe an. Mysterio steht an den Seilen und schaut zum Wolfpac rüber, genauso wie HBK, der auf dem Apron steht. Nach ein paar Sekunden dreht sich Mysterio um zu seinem Gegner, der sich langsam wieder aufgerichtet hat. Als Mysterio einen Schlag machen will, kontert Rhodes diesen aus und zeigt eine Russian Leg Sweep. Nach dieser Aktion macht der „It Factor“ eine kurze Pause und schaut auch kurz auf die Stage zum Wolfpac. Nach dieser Pause nimmt Rhodes seinen Gegner hoch und verpasst ihm den Gourdbuster, was eine Art Front Suplex ist. Danach setzt Rhodes zum Cover an.1...2..Kickout von Mysterio.
    Spoiler anzeigen
    Die Fans jubeln und feuern ihren Liebling an, während Rhodes sich langsam aufrichtet. Nun will er einen Knee Drop zeigen, doch Mysterio kann ausweichen, rennt in die Seile und zeigt eine Kopfschere, die Rhodes in die Seile befördert. Nun liegt er perfekt für den 619, während die Fans nun vollkommen ausflippen. Mysterio hebt seinen Arm, läuft in die Seile und zeigt den 619. Rhodes geht zu Boden, doch Mysterio will nicht wie üblich mit einem Big Splash angeflogen kommen, sondern wechselt mit Michaels. Dieser steigt auf den Turnbuckle und zeigt seinen Elbow Drop. Die Aktion sitzt und beide liegen kurz am Boden. Dann springt Michales in typischer Manier auf und das Publikum jubelt, denn Michaels geht in die Ecke und kündigt die Sweet Chin Music an. Michaels schlägt zum ersten Mal den Fuß auf den Boden. Dann ein zweites Mal und so macht er immer weiter bis Rhodes, der sich mit Hilfe der Seile hochgezogen hat, wieder steht. Michaels läuft an, doch Rhodes kann sich unter dem Tritt wegducken und zeigt schnell die Cross Rhodes. Michaels liegt nun in der Ringmitte , während sich Rhodes in einer Ringecke versucht sich zu erholen. Plötzlich klatscht mit ihm jemand ab und es handelt sich um AJ. Rhodes hatte sich also in seiner Ringecke kurz ausgeruht und AJ setzt zum Cover an.1...2...3.
    Sieger: Cody Rhodes & AJ


    AJ springt sofort auf und freut sich, dass sie das entscheiden Cover zeigen konnte. Rhodes, Mysterio, Stephanie McMahon, die immer noch draußen steht und die Fans in der Halle sind etwas geschockt über dieses Ergebnis. Rhodes richtet sich langsam wieder auf und wird von AJ umarmt. Gemeinsam verlassen sie den Ring, während sich Mysterio zu seinem Partner begibt und sich nach ihm erkundigt. Während Rhodes gemeinsam die Rampe hochgeht, kommt das Wolfpac langsam näher zum Ring. Als sich die Beiden Gruppen in der Mitte treffen, gibt es einen kurzen Staredown zwischen Nash und Rhodes. Als dann Rhodes mit AJ dann weitergeht und aus der Halle verschwinden, marschiert das Wolfpac weiter Richtung Ring. Die Fans buhen, weil sie schon eine Ahnung haben, was gleich passieren wird. Michaels hat sich wieder aufgerichtet, während das Wolfpac den Ring umkreist hat. Mysterio und HBK machen sich bereit. Die Mitglieder des Wolfpacs stehen nun alle auf einem Apron und gehen gleichzeitig in den Ring. Michaels und Mysterio greifen die nächstbesten Gegner an. Mysterio versucht Hall und Bagwell daran zu hindern, den Ring zu betreten. Michaels hat es mit Booker T und Venis zu tun. Nash schlägt aber auf HBK ein und X-Pac tritt den Meister des 619 mit mehreren Tritten zu Boden. Die Zuschauer buht die Gruppe weiter aus, während Stephanie McMahon die Hände über den Kopf schlägt und nichts tun kann dagegen. X-Pac zieht nun Mysterio nach oben und verpasst ihn den X-Factor, während Booker T gegen Shawn Michaels seinen Book End zeigt. Doch es reicht wohl noch nicht, denn Val Venis steigt aufs Top Rope und zeigt seinen Money Shot gegen HBK. Doch das ist immer noch nicht das Ende, denn Kevin Nash nimmt Mysterio nun zur Jacknife Powerbomb hoch. Die Aktion sitzt und beide Tag Team Champions liegen am Boden. Das Wolfpac scheint mit ihrer Arbeit zufrieden zu sein und heben ihre Arme zum Sieg. Die Zuschauer pfeifen weiter und buhen die Gruppe weiter aus, doch das scheint dieser Gruppe egal zu sein.

    Mit diesen Bildern endet die erste Monday Night RAW Ausgabe nach dem Royal Rumble.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Eröffnung der Kommentatoren:
    Geht in Ordnung, denke da steckt alles Wichtige für den Abend drin.

    Big Opening:
    Der Orton Part gefällt mir sehr gut. Erst als Face, als ich schon dachte och nee, nicht schon wieder. Dennoch hat der Part gefallen. Dann der Turn zum Heel, was ich sehr gut finde. Auch dieser Part gefällt mir sehr. Wie Orton mit allem abrechnet, da könnte er sogar ein Part von Anonymous sein :D Aber dann wären sie ja nicht mehr anonym. Mir gefällt dieser Orton direkt besser als jeder Face Orton. Nur bin ich gerade etwas verwirrt. Vor seiner Auszeit wurde er ausgebuht? War er nicht Face? Kann sein, dass ich da wieder etwas verwechsle ^^
    Dann erscheint Flair. Erst frage ich mich, wieso. Hätte jetzt damit gerechnet, dass Orton wieder einen auf Legendkiller macht und seinem alten Mentor den RKO verpasst. Doch dann entpuppt sich Flair als Manager von Ryback. Damit hätte ich nicht gerechnet, stark. Gut gelungene Überraschung. Und nötig für Ryback, dem ich einfach nicht abnehmen kann, irgendwie ernsthaft am Mic zu überzeugen. Man merkt es dann auch direkt wieder, als Ryback versucht, Orton zu attackieren. Irgendwie ist Ryback wirklich der Neandertaler, wie er von Charlie Sheen in Twitter schon genannt wird. Das ist für hotshot irgendwie schade, denn das passt dann überhaupt nicht zu seinem Twitterverhalten.
    Cole dann mit seiner großen Ankündigung. Es gibt eine Elimination Chamber bei Cyber Sunday. Natürlich eine super Entscheidung als Ausgleich zu Sin City damals. Für hotshot ist WrestleMania als Champion nun erst einmal in weite Ferne gerückt. Die bisher bekannten Teilnehmer an den Qualimatches haben es sich alle verdient. Die Frage ist nur, ob das Match überhaupt dann in seiner angesetzten Form stattfinden wird. Ich bezweifle es leider sehr stark. Nicht nur, einen Termin mit 6 Mann zu finden. Sondern auch noch die Server. Wenn es so laggt wie damals bei den War Games dann Gute Nacht. Das wäre Glücksspiel vom Feinsten. Ich rechne dann aber eher mit getrennten Sitzungen. Hoffen wir einfach mal das Beste.
    Das Segment ist wirklich sehr gut geworden. Gute Arbeit.

    Anonymous Video:
    Ein neues Video also von Anonymous. Finde das alles sehr interessant mit dem Blog und den Videos. Egal wer dahinter steckt, sie scheinen Probleme mit Michael Cole bzw ungerechten Handlungen zu haben. Bin gespannt, wann sie sich zeigen, was sie dann tun. Es kann eine sehr gute Story werden. Finde es gut, wie Big Show und Bryan eingebaut wurden. Lustig auch, wie die Stimme so manchen Namen ausspricht :D

    Slater vs X-Pac:
    Da gewinnt der gute Heath sein erstes Match ^^ Wird auch mal Zeit. Bei X-Pac allerdings schade, dass er alleine kommt. Auf Dauer wird die Story wohl keine Chance mehr haben. Slater stellt Ansprüche, die aufgrund seiner Statistik noch etwas seltsam klingen, aber für seinen Spieler natürlich verdient wären. The Rock dann im Grund wie jede Woche mit seinen gleichen Sprüchen, aber trotzdem gefällt er mir irgendwie weiterhin ^^ Allerdings, Woche für Woche, Monat für Monat gewann er seine Matches? Das stimmt ja auch nicht, letztes Jahr war er lange Zeit nicht in den Shows, was ja mit Hollywood erklärt wurde.
    Dann taucht auch noch Kurt Angle auf. Hätte ihn nicht unbedingt gebraucht. Angle wird also Slaters Manager. Erneut eine Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Somit gut gelungen und dann kann ich Angle auch akzeptieren, auch wenn es erstmal seltsam ist, dass er Slater unterstützt. Dass The Rock am Ende doch noch triumphieren kann finde ich gut, da die letzten Wochen Slater ja stark dargestellt wurde und meist triumphieren konnte.

    Divas:
    Kharma ruiniert also Natties Wunsch nach einem Rematch. Logische Konsequenz wegen Layla. Die taucht dann auch endlich auf und hat ihren Gürtel dabei. Nattie ist zu abgelenkt und kassiert dann den Schlag. Trish kassiert auch noch den Implant Buster. Der Blick von Layla zu Kharma und das anschließende Grinsen deuten wohl auf eine Zusammenarbeit der Beiden hin. Man darf gespannt sein. Jetzt kann ich aber endlich wieder glaubhaft mit Layla twittern ^^

    AJ/Cody/Heart&Soul:
    Geniales Segment dank AJ. Finde ihre verrückt naive Art einfach unterhaltsam. Aber es deutet weiter alles auf einen Split hin, was ich schade fände. Bin aber mal gespannt, wie das Match dann aussehen soll oder ob es überhaupt stattfindet.

    Brie vs Eve:
    Irgendwie passt das alles nicht ganz zum Gerücht um Eve. Es kann natürlich nur ein Gerücht gewesen sein, aber dann passen auch wieder die Tweets von Eve nicht. Auch kommt man hier irgendwie bei den Bellas kein Stück weiter, die ja einen Plan haben. Nikki war auch nicht dabei. Irgendwie also eher ein Lückenfüller Match. Hoffe aber mal, dass wir demnächst dann auch die Bellas in einer Story sehen. Eve kann dann wirklich gerne mal ein paar Shows aussetzen. Wenn das aber so weitergeht, wären die Bellas wirklich Kandidatinnen für Anonymous.

    Castagnoli / Mankind:
    Da ist also das erste Segment des neuen Hardcore Konzept. Für den Anfang ok, Problem ist hier nur, dass Castagnoli der Champ ist und eigentlich noch kein richtiges Debüt hatte. Er tauchte einfach beim Rumble auf, nur um sofort eliminiert zu werden. Hier wird er fast von Mankind um seinen Hardcore Title gebracht. Claudio durfte noch nicht wirklich was sagen und ist nun einfach da, wie aus dem Nichts. Das ist irgendwie schade, denn so hinterlässt sein Debüt nicht wirklich Eindruck. Hoffe mal, dass er noch eine gute Story bekommt.

    Otunga / Sandow:
    Otunga also mit einem Wandel. Würde es gut finden, wenn er dann via Twitter seine Tätigkeiten als Anwalt fortführt, in den Shows aber wirklich neue Wege geht. Sein neues Ziel passt dann perfekt in die Teilnahme an den Qualimatches. Sandows Part gefällt mir dann auch. Bin gespannt, wie man auf Dauer dieses Gimmick umsetzen will. Die Fehde der beiden kann interessant werden. Am Ende aber ein Fehler:
    "Auch Damien Sandow sprintet nun zum Ring, doch plötzlich bleibt er kurz vor diesem stehen. Er scheint noch einmal kurz zu überlegen, ob er nun die körperliche Konfrontation mit Damien Sandow suchen soll."
    Muss heißen "ob er nun die körperliche Konfrontation mit David Otunga suchen soll".

    Castagnoli / Angle:
    Erneut ein Hardcore Title Segment. Gefällt auch wieder. Wie schon gesagt, hoffe auf eine größere Story für Claudio, die sich dann irgendwie über diese Hardcoresegmente aufbaut.

    Heart & Soul / Wolfpac:
    Also erst einmal wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei den Champs. Venis erzählt dann was von Shawns Frau, ob sie von Steph wüsste. Gut, muss sie ja, immerhin ist das ja nicht das erste Mal, dass HBK mit Steph auftritt. Die beiden hatten ja schon vor Monaten ein Verhältnis. X-Pac gefällt wieder einmal. Es wird also erneut ein Titlematch bei CS geben, bin auf die Matcharten gespannt. Danach muss dann eigentlich die Fehde vorbei sein. Bin dann aber mal gespannt, was an neuen Teams aufgebaut wird.

    Brock vs Barrett:
    Lesnar siegt und steht damit als Teilnehmer im Elimination Chamber fest. GW an Hubi, schade für schotty. Die Art und Weise, wie das hier dargestellt wird, ist aber gut. Cole interessiert sich wohl nicht für Anonymous und handelt weiterhin ungerecht. Ob Anonymous das unkommentiert lassen wird, was Cole mit Miz angestellt hat? Es wird interessant.

    Melina:
    Nun wird auch noch Melina attackiert. Layla und Kharma werden es nicht sein, das wäre irgendwie unlogisch. Die beiden würden sich zu erkennen geben. Hat Layla noch mehr Verstärkung geholt? Ich fände es ja genial, wenn das hier Michelle war, die ihre Fehler wieder gut machen will und Layla unterstützen will. Aber eine Powerbomb passt jetzt nicht wirklich zu Michelle oder? Bin gespannt wer dahinter steckt, hoffe trotzdem irgendwie auf Michelle. Powerbomb hin oder her :D

    Undertaker:
    Hier ist es also, das Debüt/Comeback des Undertaker. Als er in die Halle kommt, kommt mir gerade Castagnoli als sein Gegner für WM in den Kopf.
    Der Taker spricht dann doch über seine Streak, was ich schade finde. Sie gibt es, klar. Aber man sollte hier nicht zu viel Beachtung in die Streak stecken. So eine Niederlage ist schnell passiert und dann ruiniert man die Streak. Der Gegner des Undertaker wird wohl Tensai, logisch nach dessen Attacke am Undertaker. Man sollte sich dann auf diese Tatsache festlegen und die Streak nicht weiter erwähnen. Das Comeback war zwar kurz, aber viel mehr kann er hier auch nicht sagen. Nächste Woche wird dann deutlich interessanter, ob Tensai sich blicken lässt bzw er sich blicken lassen darf und ob die Mindgames beginnen.

    Heart & Soul vs Cody/AJ:
    InGame hat Truth also auch gegen 2 Gegner gewonnen ^^ Das kann ja was werden. Dass AJ hier den erfolgreichen Pin zeigen kann, könnte noch lustig werden, wenn sie nun größenwahnsinnig wird. Robs Diva pinnt Robs Wrestler, damit wird er wohl leben können ^^
    Im Anschluss kann dann das komplette Wolfpac nochmal ein Zeichen setzen. Auch wenn es dann wiederum 6 Leute brauchte, um 2 zu "besiegen". Gut, dass das Wolfpac damit dann die Show beenden darf.

    Fazit:
    Finde diese Show sehr gut. Gibt eigentlich nichts auszusetzen. Wenn man was kritisieren müsste, wäre das wohl das Lückenfüllermatch zwischen Eve und Brie, das war gut geschrieben war, aber eben keine Fortschritte brachte. Und der IC Title hatte keine größere Bedeutung, aber die 2 Punkte sind dann eher Kritik auf hohem Niveau. Die Show ist stark für die erste Ausgabe nach dem Rumble. Bin gespannt auf die weiteren Wochen. Die World Title Story wird richtig interessant, Anonymous dürfte neue Nahrung bekommen haben, der Taker hat seinen Gegner und bei den Divas tut sich nun auch wieder was. Die Road to Wrestlemania kann beginnen.

    edit:
    Ach eins fällt mir dann doch noch ein: Wo war denn Kane? Für Kain schade, weder Kane noch Nikki in der Show.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Eröffnung:
    Ganz normale Eröffnung, bei der auf einige Ereignisse des Royal Rumbles eingegangen wird und die Kommentatoren Mutmaßungen zur RAW Show abgeben, alles in allem so ok.

    Orton / Flair / Ryback / Cole Segment:
    Erst dachte ich Orton wird nun als Face dargestellt, dann aber kommt die Wendung und Orton zeigt sein Heel Gimmick. Finde ich gut, da Orton als Heel mehr Starpower ausstrahlt als er es als Face tut. Dann die volle Breitseite gegen jeden aktuellen Face. Hoffe hier folgen dann auch Reaktionen von denen die noch in den Shows auftreten. Dann ein wie ich finde Hammer, Flair an die Seite von Ryback zu stellen hat etwas. Somit könnte man Rybacks fehlendes Mic-Work ausgleichen, denn außer Feed me more, hat er ja in den Shows nichts zu sagen. Finde die Kombination gut. Coles Auftritt und Ankündigung ist dann natürlich der Topper. Elimination Chamber, und Qualimatches für die Teilnahme ist natürlich riesig. Hierbei hoffe ich jedoch dass Castagnoli in der Show noch Overness bekommt denn sein Debüt war ja eher schwach von daher fragt man sich dann warum er in ein Qualimatch gesteckt wird. Ansonsten sehr gute Showeröffnung!

    Heath Slater vs. X-Pac:
    Jaaaa da ist er mein erster Sieg! :D Zum Match, finde die Aktion mit dem abgefangen leg Drop in einen Spinebuster ein wenig merkwürdig. Hier hätte man lieber einen Move nehmen sollen bei dem Slater angeschlagen steht, bsp einen Cross Body X-Pacs oder ähnliches. Beim Absprung Pacs aufzustehen und ihn dann noch zu abzufangen dass ein Spinebuster folgt kann ich mir nich so recht vorstellen. Aber ansonsten war das Match gut und hatte für einen Opener eine ausreichende Länge.

    Slater / The Rock / Angle After Match Segment:
    Das Segment hat mir sehr gut gefallen, bis Kurt Angle als Slaters Manager präsentiert wurde. An und für sich habe ich damit natürlich gar nicht gerechnet, und Angle überhaupt als Manager konnte ich mir kaum vorstellen. Finde Slater alleine besser und nach dem ganzen Push in den letzten Wochen hätte er an und für sich keinen Manager gebraucht. Kurt Angle als Manager ist auch so eine Sache, ich fand Kurt Angle als Heel immer einen der besten von Ausstrahlung her etc. aber als Face finde ich ist er grottig. Daher fände ich es besser wenn man Slater dadurch zum Heel turnen lässt. Wenn schon Angle als Manager dann auch den Heel Angle. Ein Manager passt auch irgendwie nicht so ganz zum aktuellen Gimmick Slaters, da er ja von sich überzeugt ist, warum sollte er da einen Manager an seine Seite holen. Finde gut das Slater auch noch auf das kommende Match mit CC eingeht. Gut ist dass The Rock hier am Ende der Sieger ist. Slater wurde ja in den letzten Wochen meist stärker dargestellt und nun wird er also erneut abgefertigt. 2:3 für The Rock, finde ich gut. Bin gespannt wie es dann hier weiter geht.

    Natalya / Kharma / Layla / Trish:
    Interessantes Segment, Natalya und Trish werden von Kharma und Layla abgefertigt. Entsteht hier eventuell eine Allianz? Ich hoffe eher nicht, das Diven Roster ist ja eh schon knapp bemessen und Teams würden da den Handlungsspielraum extrem einengen.

    Rhodes / AJ / Mysterio / HBK Segment:
    Hier also die Erklärung für das Handicap Match. Ein sehr lustiges Segment und Rhodes sollte sich langsam mal überlegen sich von AJ zu trennen so viel Mist wie sie ihm einbrockt :D War unterhaltsam geschrieben. Bin aber gespannt wie das Match am Ende dann aussieht. Ob es ein Handicap Match auf der Card ist oder ob AJ nur nicht mit auf der Card stand weil R0ß5on sie und HBK steuert.

    Eve vs. Bri
    Sehr kurz gehaltenes Match, hätte ruhig etwas länger gehen können. Der Schreibstil und die Art und Weise wie das Match geschrieben wurde war aber in Ordnung.

    CC Interview
    Hier das erste Hardcore Segment des Abends bzw. seit der Umstellung. Lustige Idee wie CC Mankind erst mal wegsperrt und sich dann noch darüber wundert dass Mathews weg ist und es kein Interview mehr gibt. Hoffe es bleibt nicht die einzige Szene von CC, da wie gesagt das Ansetzen eines Quali Matches für den Elimination Chamber sonst nicht ganz nachzuvollziehen wäre.

    Sandow / Otunga
    Hier habe ich anscheinend Twitter nicht richtig verfolgt. Hatte da eher den Anschein beide würden sich gut verstehen da sie ja „Niveau“ haben und gebildet sind, wobei dann auch die RR Attacke Otunga nicht so recht hineinpasst. Eine Fehde der beiden fände ich gut und würde durch aus passen. Bin gespannt wie es hier weitergeht.

    Hardcore Segment 2:
    Sehr schön wie sich Castagnoli auch hier durchsetzen kann. Dadurch dass es sich hierbei auch noch um den neuen Manager seines kommenden Gegners handelt ist das ganze natürlich etwas brisanter.

    Wolfpac / Heart & Soul Segment:
    Schade das hier nicht die typische Hello Ladies Catchphrase von Venis verwendet wurde. Finde die genial und sie kann man eigentlich immer bringen wenn er anfängt zu sprechen. Zum Segment an sich, finde es nicht verwunderlich dass es zum Rematch kommt, momentan fehlen im TT Bereich ja auch die Alternativen. Sprich aktive Teams gibt es zur Zeit nur die zwei wenn ich mich recht entsinne.

    Lesnar vs. Barrett
    Passt zur Story und zu Cole, dass er nur Miz wegschickt und Heyman bleiben darf. Zum Match finde ich das Ende etwas komisch. Ich bin kein Lesnar Experte aber bei so einem Tier kann ich mir einen Low Blow nur schwer vorstellen. Da hätte man vielleicht einfach direkt den F5 zeigen können.

    Undertaker Comeback
    Jawoll genau die richtige Fehde. Tensai gegen Undertaker das passt auch aufgrund der Attacke und verspricht eine spannende Road to Wrestlemania. Ich hatte mir ja Kane oder Undertaker als Gegner für den alles zerstörenden Tensai gewünscht. Freut mich das es der Taker wurde . Die Fehde könnte man auch bis Wrestlemania durchziehen.

    Heart & Soul vs. Rhodes & AJ
    Also nu rein Handicap Match beim zocken in der Show ein richtiges Tag Team Match zumindest offiziell :D AJ staubt den Sieg ab, passt zu ihr und ihrem Verhalten und stört mich nicht. Die Attacke des Wolfpacs am Ende überrascht nicht und ist auch in Ordnung. Finde den Ausgang des Main Events mit anschließender Attacke durch das Wolfpac gut gewählt, da es die Fehde weiter bringt.

    Fazit
    Show war so in Ordnung. Durch zwei Hardcore Segmente wurde das vermasselte Debüt von Castagnoli versucht wieder auszugleichen. Finde jedoch dass die Nominierung Castagnolis für das Quali Match rein Story technisch noch nicht ganz zu rechtfertigen ist.
    Wie schon gesagt bin ich auch kein Freund davon dass Angle nun Slater managet, aber gut in Anbetracht meines ersten Sieges kann ich damit leben :D
    Das Undertaker Comeback verspricht Spannung und hat mit Tensai den richtigen Gegner. Freue mich hier auf die Story für die beiden Monster.
  • Orton Segment:
    Finde das Segment gut, vor allem die Länge gefällt mir. Orton nun also Heel: denke dass man ihn so besser und stärker darstellen kann. Flair als Manager von Ryback finde ich auch gut. Die Ankündigung von Cole ist auch stark. Wird interessant wer Cyber Sunday als Champion verlässt. Hoffe aber auf nen Face. WM Main Event Heel vs Heel, würde wohl nicht so gut passen.

    Anonymous Video:
    Bin gespannt wer alles da hinter steckt. Könnte ne richtig gute Story werden.

    X-Pac vs. Heath Slater:
    Gut geschriebener Kampf, und Glückwunsch an Slater.

    Slater Segment:
    Finde Rock wieder richtig gut. Und Angle als Mentor von Slater, könnte auch interessant werden. Denke dass man aus der Fehde zwischen Rock und Slater, mit Angle nun noch mehr rausholen kann.

    Natalya Segment:
    Bin gespannt ob es von Layla und Kharma so geplant war, oder ob es Zufall war dass beide gleichzeitig jemanden atackierten.

    Cody & AJ Backstage:
    Geiles Segment :D. Ich finde AJ und Cody passen richtig gut zusammen. Bin gespannt wie das Match geschrieben wird.

    Brie Bella vs. Eve Torres:
    Der Kampf war jetzt nichts besonderes, er hätte also auch schon früher kommen können, ansonsten aber gut geschrieben.

    Castagnoli & Mankind Backstage:
    Schöner Backstagebrawl, hat mir gefallen.

    Otunga Segment:
    Finde gut dass Otunga zum Face wird. Die Stinger Inc ist ja nun so wie so Geschichte. Otunga hat auf jeden Fall die richtigen Worte gefunden. Sandow gefällt mir auch. Und auch bei diesem Segment gefällt mir die Länge wieder. Hoffe dass ihr das so beibehaltet, und euch mehr an die Segmente setzt, anstatt an den Matches.

    Castagnoli & Angle:
    Castagnoli schafft es nun auch gegen Angle, seinen Titel zu verteidigen. Denke dass man aus ihm noch viel machen kann.

    Heart & Soul Segment:
    Also eigentlich war da ja nicht so viel, dass Rey & Shawn, Steph schlecht behandelt haben. Deswegen finde ich es nicht ganz so gut, dass die beiden sich hier bei Steph so übertrieben entschuldigen. Und Rey hat im Twitter ja geschrieben, dass er sich freuen würde wenn er und HBK beim Cyber Sunday noch mal gegen das Wolfpac antreten können. Hier aber liest es sich so, als ob sie andere Gegner haben wollen. Hätte man hier also anders machen können. Z.B. dass Shawn sagt dass Pac & Venis es nicht verdienen, aber Rey ihnen doch noch ne Chance geben will. Ansonsten aber wieder eine gute Länge für das Segment.

    Brock Lesnar vs. Wade Barret:
    Finde ich gut, dass hier die "Rivalität" zwischen Cole und Miz, weitergeführt wird. Zum Match selbst: Wegen dem Ende, denke ich dass noch einige Matches zwischen Lesnar und Barret folgen werden. Und Lesnar in der Chamber, gefällt mir so wie so. Die Chamber braucht ein Tier wie Lesnar :D.

    Melina Backstage:
    Interessant. Hätte da schon einen Verdacht wer die Angreiferin sein könnte. Aber ne Powerbomb passt glaub ich irgendwie nicht zu ihr :D. Würde mich auch über ne News freuen, die im Laufe der Woche folgen könnte, und mal einige Diven unter die Lupe nimmt.

    Undertaker Comeback:
    Erst mal muss ich sagen, dass ich mich richtig freue, dass der Taker endlich wieder in den Shows auftaucht. Schöne Worte des Deadman, und finde es richtig, dass die Streak hier genannt wird. Selbst wenn die Serie tatsächlich gebrochen wird, kann man eine richtig schöne Story drauß machen. Dazu hat Sebastian ja schon mal was im Newsthread geschrieben, und finde die Idee sehr gut. Hoffe aber trotzdem dass es Deadman gelingt, die Serie auszubauen. Einen möglichen Gegner hat er mit Tensai ja schon.

    Heart&Soul vs. Cody&AJ:
    Gut geschriebener Kampf, mit einem guten Ende. AJ covert HBK, finde ich ganz lustig :D. Dank des Wolfpacs werden Heart & Soul nicht zu schwach dargestellt. Und das ist noch mal ein Anzeichen dafür dass die Fehde zwischen Heart & Soul und dem Wolfpac weitergeht. Gutes Ende der Show.


    Fazit: Ich muss sagen dass mir die Ausgabe richtig gut gefällt. Finde hier eigentlich gar nichts was mich irgendwie stört. Denke sogar dass es meiner Meinung nach die beste Wochenshow ist, seit dem ich in der WGL bin. Die Segmente hatten alle eine sehr schöne Länge, und waren spannend. Hoffe nun dass die nächste Ausgabe genau so stark wird.
  • Orton / Ryback / Cole
    Eine gute Eröffnung, da kann man grundsätzlich nichts dagegen sagen. Orton legt sich erstmal mit allem und jedem in der WGL an, verteilt einen verbalen Rundumschlag. Nur Cole scheint dessen Sinneswandel zu gefallen. Ortons Heelturn ist damit wohl eingeleitet. Ob er allerdings tatsächlich seinen Worten auch Taten folgen lassen kann? Da bin ich mal gespannt, wenn ich ein Match nach dem anderen vergeigen sollte. Ryback bräuchte aber meiner Meinung nach keinen Manager. Sicherlich ist es eine zusätzliche Provokation für Orton, dass Flair seinen potentiellen Gegner bei Wrestle Mania nun unter seinen Fittichen hat, doch ein Manager für Ryback – mit Nichten. Und so sicher scheint Ryback nun als Wrestle Mania Gegner für Orton auch nicht zu sein – denn eine Elimination Chamber will erstmal gewonnen werden. Okay, wenn Ryback als letzter in den Käfig kommen sollte, dann hat er natürlich recht gute Chancen. Da lass ich mich aber einfach überraschen. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, um für Nervenkitzel auf der Road to Wrestle Mania zu sorgen.

    Video / Anonymous
    Hoffe mal nicht, dass es nun quasi 1:1 von The Shield kopiert wird. Die Ansetzung bzw. Idee dahinter lässt das vermuten. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Slater / Rocky / Angle
    Erstmal hat Slater ein weiteres Zeichen gesetzt, nachdem er X-Pac hat besiegen können. Doch die Show hat ihm hier eindeutig The Rock gestohlen. Endlich kommt Rocky mal gestärkt rüber. Die Fehde hat – wie schon öfter von mir angedeutet – Potential für eine ganz große auf der Road to Wrestle Mania. Mit Kurt Angle hat Heath also einen Manager. Scheint die Show der neuen Manager zu sein. Erst Flair und nun Angle. Bei Slater passt es aber deutlich besser, als bei der Konstellation Flair und Ryback. Wie dem auch sei – der krönende Abschluss gebührt Rocky. Er wird sicherlich früher oder später ein gewaltiges Wort im WHC-Rennen mitsprechen, wenn auch ziemlich sicher erst nach Wrestle Mania.

    Natalya
    Natalya bietet Trish quasi das Match beim Cyber Sunday an? Okay… Meinetwegen. Doch das geht eh ziemlich unter daraufhin. Arbeiten Layla und Kharma wohl zusammen. Könnte ich mir so ganz und gar nicht vorstellen, aber genau deswegen würde es wohl auch passen.

    AJ / Cody
    Super Einfall von AJ… Da bin ich ja mal gespannt, was das wird. Passt zur naiven AJ, diese Entscheidung. Nur denke ich, wird Cody das ganze auf Dauer nicht mehr länger mitmachen, seine „Strapazen“ mit und durch AJ.

    Cesaro
    Also ich hätte ganz ehrlich lieber ein Interview an dieser Stelle mit ihm gelesen, als dieses eingebaute HC Titel Segment.

    Otunga / Sandow
    Mit diesen beiden kann ich im Moment noch sehr wenig anfangen. Hat mich noch nicht wirklich angesprochen, dieser Auftritt von beiden.

    HC Segment
    Also wie schon von mir vermutet. Ich kann mit diesen HC Segmenten nichts anfangen. Für mich ist es schon jetzt nervig, während der Shows das so präsentiert zu kommen. Dicker Minuspunkt auf meiner Liste.

    Heart und Soul
    War eigentlich abzusehen, dass es zu einem Re-Match bei Cyber Sunday kommen wird. Steph ist mir ein bisschen zu „harmlos“ rübergekommen – und Heart and Soul auch generell zu „brav“. Diese Fehde packt mich einfach nicht, vielleicht liegt es deswegen einfach daran.

    Lesnar vs Barrett
    Lesnar im EC – wird auf jeden Fall schon mal ne harte Nuss für Ryback. Am Ende wundere ich mich, dass Heyman und Lesnar den Ring verlassen, als The Miz herankommt. Normalerweise würde doch Lesnar einer Konfrontation nie aus dem Wege gehen.

    Undertaker
    Schön, dass der Undertaker wieder zurück ist. Er wird natürlich mit Tensai abrechnen wollen. Da wird sich Tensai wohl auf einiges gefasst machen müssen. Für das Combeck des Undertakers okay, aber in Zukunft will ich nicht unbedingt Promos vom Deadmen sehen. Eher das ein oder andere Psychospielchen erhoffe ich mir da. Wird spannend sein, wie Tensai darauf reagiert. Denke, in ihm steckt einiges an Potential.

    Tag Team Match
    Starke Sache, dass Cody und AJ gewinnen – und AJ dann auch noch den Pin ausführen darf. Bestärkt aber nur meine Einschätzung, dass Cody wohl dauerhaft IC sein wird, wenn Truth sich auch in diesem Handicap Match durchsetzt (wurde doch als Handicap Match gespielt?). Letztendlich kommt zu dieser Niederlage für Heart and Soul auch noch die Demontage durch das Wolfpac hinzu. Stärkt ihren Status als Tag Team Champions natürlich nicht. Aber gut, letztendlich sind sie Champions – und wenn sie das auch bleiben bei Cyber Sunday, dann haben sie ja das, was sie wollen. Gehe fest davon aus, dass sie schon bald wieder gestärkt auftreten.

    Alles in allem eine annehmbare Show für die erste Ausgabe nach dem Royal Rumble. Nur die HC-Segmente stören mich – aber ist meine persönliche Einschätzung. Die guten Segmente mit Orton / Ryback und Slater / Rocky machen mir Hoffnung, dass diese Fehden auf der Road to WM die einschlägigen und großen sein werden. Da sehe ich in der Tag Team Fehde nicht so viel Potential. Auch bezüglich des IC Rennens kann ich mir noch nichts abzeichnen, einzig Undertaker vs Tensai kann sich meiner Meinung nach gut entwickeln.
  • Feedback Raw #42


    Intro:
    Finde es wie immer sehr gut gemacht. Es würde auf alles hingewiesen und freu mich schon die nächsten Sachen zu feedbacken.

    Randy Orton Segment:
    WOOO Rybacks Manager ist Ric Flair. Da Ryback eigentlich eh keiner ist der soviel redet ausser die drei Wörter. Jetzt kann jemand für ihm sprechen. Bin gespannt ob es gut läuft mit den zweien. Randy als Heel finde ich auch viel besser. Ich verstehe das irgendwie nicht mit den Elimination Chamber Match. Wird es eine geben oder nicht. Wie ich das verstanden habe kämpfen 10 gegeneinander an aber als one on one und die 5 wird dann von WGL Universe entschieden. Stimmt das so oder hab ich mich irgendwie geirrt?

    Anonymus Video:
    Gefällt mir sehr und bin gespannt wer das sein wird. Hoffe auch nicht The Shield.

    X-Pac vs. Heath Slater:
    Glückwunsch an Heath für den ersten Sieg. Wenn du im besiegen konntest dann bist du sehr stark eigentlich. Ich hab mir schwer getan gegen Jeyz beim F4All turnier. Das Match war auch gut geschrieben und jetzt freue ich mich das weitere zu lesen. :D

    Slater & The Rock & Angel Segment:
    Komischer weise vor dem Raw hab ich ja was in Twitter geschrieben und ich lag richtig. Das war eine sehr starke vorstellung von The Rock und bin gespannt wie ihr das weiterführen wollt bis Wrestlemania. Ich meine alle Sprüche würden schon verwendet und wir hatten glaube ich schon alles hier. Na gut es steht halt 3:2 für mich aber nächste Woche wird es wieder Unentschieden. Da bin ich mir sicher. Wie ich auch sehe gefällt es zurzeit jeden die Fehde. Mir auch. :t-up:

    Natalya Segment:
    Schade das es nicht so ganz geklappt hat mit der Siegesfeier. Hoffe das Layla und Kharma ein Team sind. Wäre sicher klasse so ein Diva Tag Team Match.

    AJ/Cody & Heart & Souls Backstage:
    Really? Ein Tag Team Match? Hoffe das es nur ein Spaß ist. Vielleicht kriegen wir hier ein Team mit Sandow und Cody. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Eve vs. Brie:
    Ein kurzes und reales Match. Hoffe das ihr Eve als Face macht.

    CC Interview:
    Ok es war kein Interview aber es hat ihm diesesmal gestärkt. Das bei Rumble war einfach furchtbar.

    Sandow & Otunga Segment:
    Eine neue Fehde zwischen zwei Heels. Findet man nicht oft bei WWE und bei WGL. Das kennen wir schon bei WWE das Sandow sich nicht traut für ein Brawl. Bin gespannt wie die Story da weiter geht.

    CC vs. Angle Hardcore Titel:
    Eine kleine nette Sache. Bald macht sich CC einen namen bei der WGL. Bin gespannt was seine erste Fehde wird.

    Heart & Souls/ Wolfpac Segment:
    Ok das dritte aufeindander treffen. Hoffe es bleibt auch die dritte. Hoffe das Sheamus und Edge aktiver werden dann würde es besser sein für die Tag Team Divison. Ich hoffe das wir entscheiden dürfen welche Matchart.

    Brock Lesnar vs. Barrett:
    Also Brock hat sich als erster Qualifiziert. Super Match und finde es auch gut das Cole so umgeht mit Miz. selber schuld. Wenn du ein Face sein willst dann gehört das auch dazu das ein Heel GM im dann nicht mag. Hoffe aber das Anonymus der was drin steckt etwas macht das Cole weggeht und vielleicht ist das ja sein Ziel. Vielleicht wird Anonymus unser neue GM und verteilt Gerechtigtkeit.

    Melina Backstage:
    Wo, eine Powerbomb auf den Betonboden. Das hat sicher wehgetan. Das kann nur Layla sein. Kann mir sonst niemanden vorstellen.

    Undertaker Comeback:
    Ja Streak ist so eine Sache aber was mir am meisten Gefällt die Fehde gegen Tensai. Bin gespannt ob sich Tensai nächste Woche blicken lässt und es war ein gelungenes Comeback von Undertaker aber könnte vielleicht auch besser sein. Trotzdem freut mich das mein Undertaker wieder in den Shows ist. :D

    Heart & Soul vs. Cody & AJ:
    Also doch Cody and AJ plus das AJ Shawn gecovert hat. Da habt ihr aber die Champions geschwächt. Typsich Rob lässt sich von einer Frau besiegen. :D Im großen und ganzen ein sehr gelungenes und sehr überaschtes Ende.

    Fazit:
    Eine gelunge Show. Kann man nix negatives dazu schreiben. Viele Geheimnisse, neue Manager, neue Fehden. was will man mehr. Die Show kriegt von mir 9,5/10 Punkten.
  • Opening:
    Das Opening mit Ross & Jerry war mir hier etwas zu kurz geraten.Für die erste Show in der Road hätte ich mir ruhig einen etwas längeren Text gewünscht.Sonst eigentlich aber alles passend.Gibt hier halt nichts zu bemängeln bis auf die Länge.Freue mich schon auf die Show.

    Randy,Ryback & Cole:
    Erstmals Randy's Part am Anfang war einfach ein MUST BE.Ich meine er hat den Rumble eröffnet so sollte er auch hier die Show eröffnen obwohl ich mir hier mehr als ein Segment gewünscht hätte.Vielleicht nächste Woche mal ein Segment mit den neuen Contendern.Sonst endlich Elimination Chamber..freue mich auch sehr das ich dabei sein kann.Muss halt etwas an meinen Kick Out's feilen sonst bin ich einer der ersten der ausscheidet wenn ich überhaupt an Sandow vorbei komme.Sonst Ric Flair als Sprecher für Ryback..hätte Flair lieber für Slater genommen und für Ryback so einen Tony Atlas oder so einfach einen der vielleicht früher Mal GM war oder so.Ryback als Face gefällt mir,sollte so bleiben.Mal sehen wie sich Brock & Barrett schlagen.

    Anonymous Video:
    Wieder ein Video hatte mir schon erhofft wieder eins von denen zu sehen.Erstmals denke ich wird Anonymous wohl die Hauptfehde einleiten.Aber die Bekanntgabe sollte vor Cyber Sunday stattfinden da man so ein wohlmögliches Match auch besser promoten sozusagen kann und auch besser aufbauen kann.Sonst finde ich die Stimme ist irgendwie bissle daneben.Als ob man den Google Übersetzer benutz hätte um jedes Wort aufzunehmen.Schrecklich wie sie die Namen oder den Royal Rumble ausspricht haha.Sonst eigentlich echt toll hoffe auf mehr Stoff next Week und vielleicht den ersten Mitarbeiter sozusagen von Anonymous.

    Slater vs. X-Pac:
    Recht solides Match wo beide eigentlich nicht allzu Schwach dargestellt werden.The rise to the Top von Heath Slater beginnt auch ganz schön er gewinnt hier nämlich sein erstes Match seit seinem Comeback,finally was?Haha ne Spaß das Match war gut geschrieben gibt es nichts zu bemängeln nur finde ich es irgendwie dumm einen Diving Legdrop in einen Spinebuster umzuwandeln.Hätte Pac lieber nen Crossbody oder ähnliches gezeigt.

    Aftermath:
    Ok,Rock geht hier dann in Führung wie die beiden es so beschreiben.Und Angle als Manager von Heath Slater,auch hier hätte ich wie gesagt für ihn lieber Flair genommen obwohl für Ryback wenn ich es mir so richtig überlege Flair auch hinzupasst halt für sein Sprachrohr.Kurt Angle dann so eine Art Bodyguard für Slater wäre gut aber hier hätte ich mir das Ende anderst gewünscht.Slater rollt sich aus dem Ring und Rock verpässt einfach nur Angle den Rock Bottom mit einem Staredown dann Ende des Segments.Aber auch gut so stellt man Rocky eben stark dar.Hoffe Slater kann zurückschlagen.

    Natalya's Siegesfeier:
    Natalya will sofort ein Rematch beanschlagen für die Diva of the Decade.Muss sagen war meiner Meinung nach auch das beste Match seit langem in der Divas Division.Finde dieses Segment auch sehr passend.Kharma vielleicht mit Layla verbündet?Könnt eigentlich ziemlich möglich sein und würde auch passen da wie gesagt Kharma irgendwie bei mir in der Luft hängt und jede Woche was anderes macht.Das Ende dann hat halt gepasst,mal sehen wann die Titel sozusagen vereint werden.

    Cody,AJ & Heart & Soul Backstage:
    Schliest sich alles auf eine Trennung zu irgendwie fällt mir gerad so ein.Wäre eigentlich echt nicht Schade die beiden Mal zu trennen und AJ einen Singlesrun zu geben.Muss ja nicht um den Divas Titel sein.Hatten lange nicht mehr Non Titel Fehden in der Diven Division und ein Nikki vs. AJ Match bei Cyber Sunday hätte schon was.Sonst eigentlich echt verrücktes Segment.Freue mich auf das Match später.

    Eve vs. Brie Bella:
    Eve gewinnt das Match.Ich will meine REVANCHE!Zum Match an sich war das relativ kurz im Gegensatz zum Royal Rumble.Und es war auch irgendwie ein Lückenfüller da man hier keinen Sinn mehr hatte.Eve besiegt Brie und das wars dann auch.Nichts von dem was Brie bei Twitter ansprach.Schade eigentlich sonst aber knackiges Match.Achja,schade das Nikki nicht dabei war.

    Claudio Castagnoli Backstage:
    Gut das wir hier keinen Antonio Cesaro haben,obwohl ich den Unterschied zwischen diesen beiden Namen nicht erkenne.Sind doch eh ein und die selbe Person und das Gimmick scheint wohl auch des gleichen von der WWE.Nur sehen wir hier einen sehr extremen Claudio der das Comeback von Mankind in die Shows zerstört.Sonst gut das die Hardcore Segmente endlich da sind.

    Damien Sandow & Otunga Segment:
    Ich verstehe nicht warum manche Leute meinen den Sinn dieser Fehde nicht zu verstehen.Habt ihr die 2 letzten Shows verpasst oder wat it los? :D Sonst eigentlich endlich Mal David Otunga am Mikrofon.Dieser redet hier von seinem eigenen Weg & co.Heißt das er kein Assistent mehr von irgendwem oder irgendwas ist klingt für mich gut.Ansonsten finde ich Sandow hätte hier Mal die Gründe für die Attacke nennen sollen die es vorletzte Woche gab.Hypt sonst eigentlich das Match in der nächsten Woche worauf ich mich eigentlich sehr freue.

    Angle & CC Parkplatz:
    Erst der Crash und dann das.Manno man Claudio Castagnoli wird im Gegensatz zum Rumble hier richtig stark dargestellt.Hätte mir nachdem schnellen Rauswurf erhofft das Castagnoli von Klein anfängt und ganz nach oben kommt.Hier hat ein schon sofort so ein Midcarder Niveau oder ME keine Ahnung.Sonst eigentlich recht witziges Segment mit dem Schlag ins Gesicht und dem Neutralizer auf das Auto.

    Heart & Soul,Wolfpac:
    Das dritte Mal ist einfach nur ein MUSS.Dannach würde ich gerne eine neue Fehde entstehen sehen die vielleicht schon vor Cyber Sunday im nachhinein beginnt.Das Wolfpac wird immer mehr ignoriert fällt mir auf.Nash hatte heute Abend nicht Mal einen Auftritt.Hoffe auf Besserung des Wolfpac's sonst seh ich schwarz.Steph sollte auch radikaler werden und sich nicht so beleidigen lassen.Ansonsten waren Venis & Pac witzig.Und Shawn & Rey's Part gefällt mir auch nur Steph soll radikaler werden und das Wolfpac Wolfpacartiger haha.

    Cole & Miz bevor dem Match:
    Cole schickt hier The Miz aus dem Match..mann das wird keine schöne Road to Wrestlemania für The Miz.Denke er könnte es ins World Titelrennen auch schaffen durch die Macht des Volkes und so wäre das Chambermatch noch brutaler aufgebaut.Sonst finde ich die Erklärung zu Heyman gut und halt so wie Cole es machen würde.

    Brock Lesnar vs. Wade Barrett:
    Brock kann hier Mal nicht mit nur einer Aktion das Match für sich entscheiden was mir relativ sehr gefällt.Barrett wird hier auch stark dargestellt und wird durch einen Cheap Shot von Heyman vom Sieg gebracht.Finde Hubi ist der stärkste Spieler nach Truth hier in dieser Liga,er hat auch den gewissen Vorteil des Submission Finishers an seiner Seite.Wobei ich hoffe das er diese nicht wie beim Sin City mit großem Vergnügen ausnutzt,naja das kann ich dann ja nicht entscheiden gehört zum Wrestling aber bei so einem wichtigen Match will bestimmt keiner von den 6 so verlieren.Sonst finde ich Hubi hatte es sich verdient.

    Melina gets destroyed:
    Anonymous erste Tat?Denke eher hier war es Layla die sich an Melina rächen wollte und hier Melina angreift.Kharma kanns ja nicht sein die passt nicht auf ein Motorrad :D.Sonst ein echt gutes Segment was für Spannung sorgt.Mal sehen was so alles nächste Woche zum Vorschein kommt.

    Undertaker Comeback:
    Tensai vs. Undertaker @ Wrestlemania.Eigentlich wäre dies eine perfekte Paarung nur ist Tensai auch nicht so ein alteingespielter sozusagen.Benyema würde ich es gönnen gegen die Streak anzukämpfen aber Tensai als Wrestler eben nicht da er noch zu jung in der Company ist.Finde es aber Mal ok,da Tensai echt einen Pfad der Zerstörung hinterlassen hat und der Taker hier Mal den Retter spielt.Gut das auch Bearer wieder da ist,macht das Comeback um einiges schöner.

    Main Event:
    Das Main Event war dann nicht so gut wie Brock vs. Barrett aber trotzdem auch ein Match of the Night.Finde AJ's jetzige Darstellung sehr gut und man könnte die beiden ruhig bis zum Ende der Road zusammen lassen.Die Mischung aus den beiden passt ja aufs Haar genau.Sonst echt ein schockierendes Ende wobei mir das Ende des Matches mit dem ausgewichenen Sweet Chin Music auch sehr gefällt.TruthDM wohl nicht zu besiegen was? :D

    Fazit:Hier fehlen mir die Tout's ein wenig.Ansonsten echt eine SUPER SHOW mit 1-2 Mangeln.Das Segment am Anfang war wohl das Highlight und das Lowlight dann eher das Divenmatch ohne Sinn..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Intro
    Das Intro mit den Kommentatoren finde ich ganz gut gemacht und die wichtigsten Ereignisse des Royal Rumbles wurden gesagt.

    Orton, Ryback und Cole
    Orton als Heel gefällt mir sehr gut und provoziert schon mal jeden, der von den Fans gemocht wird. Flair als Manager von Ryback könnte interessant werden, da Ryback am Mikro bisher nicht wirklich gut war. Ein Manager hat Ryback aber auch gebraucht, der für ihn das Sprechen übernimmt. Coles Ankündigung fand ich gut und nun wird es ein Elimination Chamber Match geben. Gutes Segment

    X-Pac vs. Heath Slater, Segment mit The Rock
    Nettes Opener und GW an Bret zum ersten Sieg. Das Segment hat mir sehr gut gefallen. The Rock kam gut rüber. Angle als neuer Manager von Slater hatte ich nicht erwartet. Versucht man also ihn weiter zu pushen. Würde mich freuen, wenn diese Fehde bei Wrestlemania enden würde.

    Natlya & Diven
    Haben sich Kharma und Layla verbündet? Könnte in den nächsten Wochen ganz interessant werden um den Diven Titel.

    AJ, Heart & Soul
    Was AJ alles Rhodes einbrockt ist ja schon unglaublich.:D Finde das Segment nicht schlecht gemacht und mal sehen, wie das Match dann ausgehen wird. Die Kommentare von Lawler danach fand ich auch super.

    Eve vs. Brie Bella
    Eve darf das Match gewinnen. War kurz und knapp und war in dieser Show nicht wirklich auffälig.

    Interview CC
    Nette Hardcore Schlacht um den Titel und CC bleibt weiterhin Champion. Mehr kann man dazu leider auch nicht sagen.

    Sandow & Otunga
    Fand das Segment gut gemacht und Otunga als Face könnte mich spannend werden. Fand das Wortduell der Beiden gut gemacht und hypt schon mal ihr Match in der nächsten Woche.

    Garage CC
    Wieder ein Hardcoresegment. Dieses Mal eine Verteidigung gegen Angle. Hoffe mal auf einen guten Auftritt nächste Woche.

    Wolfpac & Heart & Soul
    Nun geht es wohl in die dritte Runde dieser Teams. Bin mal gespannt, welche Matcharten zur Auswahl stehen werden. Das Segment hat mir gut gefallen.

    Barrett vs. Lesnar
    Das Match war gut geschrieben und damit steht Lesnar nun im World Title Match. Cole versucht nun weiter Miz und jedem in seiner Nähe wohl zu schaden. Die Fehde gefällt mir weiterhin sehr gut.

    Melina
    Melina wird also hinterhältig attackiert. Dadurch könnte sie wohl längerfristig ausfallen und mal abwarten, wie die nächsten Wochen laufen werden.

    Heart & Soul vs. Rhodes & AJ
    Zur Info: Das Match wurde als Handicap Match gespielt. AJ durfte also eine Legende mal Covern, da wird sich Rob aber freuen.:D Das Match ist nicht schlecht geschrieben und das Wolfpac kann am Ende ein zeichen setzen.

    Fazit
    Ich fand die Show gar nicht schlecht gemacht. Hier und da gab es einige interessante Sachen, die man abwarten muss, was da noch passieren wird. Spannung für die nächsten Shows sollte also gesorgt sein.
  • Intro
    Eine intressante Info mit der Namensgebung der Halle.
    Aber eine Frage. Was ist dieses CMLL?

    J.R / Lawler

    Beide sprechen kurz das wichtigste an aber irgendwas fehlt mir da irgendwie.
    Weiß nur nicht was.

    Orton Segment
    Wie soll man ein langes Feedback schreiben wenn man nur ein Wort bräuchte.
    Legen...warte es kommt gleich.
    Eine Elimination Chamber mit starken Anwärtern auf die freien Plätze.
    Bin schon gespannt wer der 5 sein wird.
    Es gibt da übrigens jemand den das Gold stehen würde. Würde auch das Handtuch stattdessen weglassen.
    ...där

    Videobotschaft
    Bin mal gespannt wann die echten Anonymous davon wind bekommen:D
    Sie wollen Gerechtigkeit, mal sehen wie die das hinbekommen wollen.

    X-pac vs Slater
    Schönes Match an sich doch was danach kam...
    The Rock hier the Rock da. Ist Ok ist eben the Rock. Aber Mr. Slater der jeden älteren Wrestler gegenüber respektlos im Twitter war bekommt als Manager Angle. Ich würde Heath ein Manager gönnen, würde sogar passen.
    Aber Angle? Werden mal sehn wie sich das entwickelt.
    Hab zumindest jetzt passende konter falls Brett wieder den MC als Rollatorgang bezeichnet:D

    Diva Segment
    Layla ist back! Das hat sie eindeutig klar gemacht.
    Und mit Kharma sogar eine gute verbündete. Aber eine Heel Layla und ein Face Heath:D Bin gespannt wie sich das auf die Beziehung auswirkt.

    AJ / Rhodes / Heart & Soul
    AJ wirkt hier fast schon etwas zu Naiv, ähnelt Candy aus TAHM.
    Und der Leidtragende ist Cody Rhodes. Schätze lange wird er sich das nicht mehr gefallen lassen wenn er seine Karriere ernsthaft betreiben möchte.

    Diva Match
    Kurz und ohne großartig viel schnick schnack drum rum. Nach den ganzen Matches wo soviel drumherum geschehen ist echt eine Abwechslung.

    HC
    Schönes Segment und auch mit einen etwas anderen Ende.
    Wenn diese Qualität bestehen bleibt war das neue HC Konzept eine gute Lösung

    Otunga / Sandow
    Super Kopfspielchen von den beiden. Wenn es so weitergeht wird das meine Fehde nummero Uno. Nach meiner Wunschfehde Val vs Slater natürlich :D

    HC die zweite

    Auch schön geschrieben, gibs nix zu meckern.
    Hoffe nur nicht das jetzt das ganze Pulver verschossen wird und wir in paar Wochen nicht mehr das selbe Niveau erleben dürfen

    Heart & Soul / Wolfpack MC
    Friede Freude Eierkuchen bei dem Schlagerteam schlecht hin.:D
    Irgendwie verlief die versöhnung zu glatt.
    Val und Pac machen dann durch provokationen das Rematch klar.
    Schön das hier ansatzweise auf Twitter eingegangen wurde. Wenn in den nächsten Sendungen noch die manipulationsversuche Rey gegenüber aufgegriffen werden bin ich MEGA Happy(Scheiße diese Bohlen einfluss).

    Barret vs Lesnar

    Coles Pfad als unbeliebtester GM geht weiter. Die Aktion mit the Miz zeigt gut wie er die WGL zu seinen vergnügen manipuliert.
    Der Kampf an sich hat mir auch sehr gefallen und das Ende zeigt wieder wie genial Cole sein kann. Der Sieg geht eindeutig auf seine Kappe.

    Melina
    Eine gute Attacke gegen Melina.
    Das Outfit könnte auf ein zukünftiges Wolfpack Mitglied schliessen.


    Tag Team Match
    Ist mein persönliches Highlight. Rhodes kommt hier sehr geil rüber.
    Was ich auch positiv fand war das das Wolfpac nicht Aktiv ins Geschehen eingegriffen hat. Ein schönes Face vs Face Match.
    Als das Pack dann zum Ring und gleich attackiert wurden war es fast schon klar was folgt. Im gegensatz zu einer vorherigen Ausgabe wurde Heart & Soul mal nicht als das Super Team dargestellt. Dadurch hat das Team viel mehr sympathie von mir als durch einen Hype.

    Fazit
    Wäre die Raw Sendung nicht nach dem Rumble wäre sie mir zu überladen.
    Nach so einen PPV passt das allerdings sehr gut
  • Desperadoraven schrieb:


    X-pac vs Slater
    Schönes Match an sich doch was danach kam...
    The Rock hier the Rock da. Ist Ok ist eben the Rock. Aber Mr. Slater der jeden älteren Wrestler gegenüber respektlos im Twitter war bekommt als Manager Angle. Ich würde Heath ein Manager gönnen, würde sogar passen.
    Aber Angle? Werden mal sehn wie sich das entwickelt.
    Hab zumindest jetzt passende konter falls Brett wieder den MC als Rollatorgang bezeichnet:D


    Da kannste ma sehen wie dir mir jetzt meine Catchphrasen klauen :D Dabei ist Rollatorgang doch so kreativ, aaaber ich find schon nen Weg den weiterhin anzubringen :D
  • Opening:
    Mag die Openings immer sonst ganz gerne von Ross & Jerry, aber diesmal wollte der Funke aber dann nicht wirklich über springen. Zudem fand ich es etwas sehr kurz, hätte man länger gestalten können und noch mehr zum PPV sagen.

    2,5/5 Sterne


    Randy,Ryback & Cole:
    Gleich zum Anfang hat man dann vielleicht das Segment des Jahres raus? Der Part von Randy Orton hat sich gelesen als es ob von Goethe selbst geschrieben wurde. Zu erst dachte man hier klar an den Face Orton, eben the same old shit. Jedoch wurden wir eines besseren belehrt und die Heel-Abschnitte von Orton sind einfach nur IMBA und Robin hat sich selbst übertroffen hier. Große Überraschung war dann auch Naitch, dachte Er will mal schnell abgefertigt von Orton und dann verschwindet Er wieder. Das Er aber nun der Manager von Ryback ist, hat mich verwundert. Brauche ich aber ehrlich gesagt nicht. Natürlich darf dann auch Michael Cole nicht fehlen und lässt die Katze aus dem Sack. Das man sich für den Elimination Chamber entschieden hat ist zu einem sehr geil, aber auch gefährlich weil ich Angst habe das wir das Match nicht hinbekommen werden. 6 Teilnehmer und eben einen Termin finden, fühle mich aber sehr geehrt das ich einer der Qualifikanten sein darf. Die anderen, die vielleicht dabei sind haben sich es allesamt verdient und hat die Ligaleitung eine gute Wahl getroffen.

    5/5 Sterne


    Anonymous Video:
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und denke auch wirklich das es die Hauptfehde für Wrestlemania sein wird, wenn nicht sogar länger. Die ganze Aufmachung mit dem Blog, Twitter und den Videos ist erstklassig und kann man nicht besser machen. Beier mich aber jedes mal bei der Computerstimme, bei so mancher Aussprache von Wrestlernamen. ^^ Die Botschaften gingen bis jetzt ganz klar gegen Michael Cole, am logischsten wäre es wenn The Miz dahinter steckt. Persönlcih wäre mir es zu offensichtlich und rechne dann eher mit jemand anderem, vielleicht VKM oder eines seiner Kidz? Natürlich darf es aber nicht zu doll an The Shield erinnern, wäre sonst einfach zu krass geklaut.

    5/5 Sterne


    Slater vs. X-Pac:
    Ein Match, was mir als Opener sehr gefallen hat. Beide Seiten wurden ordentlich dargestellt und keiner wurde jetzt so richtig geschwächt dadurch. Nettes Finish und freue mich dann auch riesig für Heath, dass Er sein ersten Sieg einfahren konnte. Dieser war dann auch einfach verdammt wichtig für die Fehde mit The Rock, wenn man eben Heath noch ernst nehmen will.

    3/5 Sterne


    Aftermath:
    Wat für ein Aftermatch, auch hier ein dickes Respekt an das Team. Man konnte echt noch viel mehr hinaus holen und fand das Segment bis jetzt am besten der Fehde. Darstellungen von allen Beteiligten erstklassig und The Rock so gut wie immer. Für mich dann der Schocker mit Kurt Angle als Manager. Ganz Ehrlich, Heath Slater brauch Kurt Angle nicht. Aus dem einfachen Grunde, ihr schafft es das Er sich selbst gut darstellt und ist ganz klar der bessere Promoter in der Fehde mit The Rock. Kritikpunkt dann hier, denn man dann einfach machen muss ist das man in einer Show dann zwei Manager Vorstellungen hat. Persönlich sehe ich das etwas unpassend.

    5/5 Sterne


    Natalya's Siegesfeier:
    Die Idee mit der Siegesfeier hat mir gefallen und die Umsetzung ist auch okay. Schön das man es aus Twitter hinaus genommen hat und das Natalya sofort ein Rematch der geschlagenen Trish Stratus geben will. Man muss einfach sagen, dass das Match beim Royal Rumble einfach ein Meilenstein war der Diven-Division. Nachdem dann aber Karma & Layla schon beim RR gefehlt haben, darf man es diesmal nicht versäumen. ^^ Netter Brawl und sehr geiler Auftritt von Layla. Mein persönlicher Wunsch, wofür man perfekt die Vorlage hat. Es gibt beim Cyber Sunday ein Tag Team Match zwischen Trish Stratus & Natalya vs. Kharma & Layla. Das Team was gewinnt, darf dann bei WM gegen Natalya antreten, also Single Match oder Triple Threat. Wo ich mir ganz klar aber das Rematch wünschen würde.

    4/5 Sterne


    Cody,AJ & Heart & Soul Backstage:
    Interessantes Segment und mich überrascht es dann doch, dass es nach einer Trennung aussieht zwischen Cody Rhodes & AJ. Wie kommt es dazu, war AJ nicht artig. ^^ Wenn es passieren sollte, will ich dann aber AJ in der Diven-Division sehen und Robin hat es dann sich auch mal verdient mit AJ um den Titel anzutreten. Segment war dann mit Heart & Soul noch etwas sehr verrückt & trashig, so wie man es von Modern Talking früher kennt. Warum läuft eigentlich dann Rey nicht mit einer riesen Nora Kette herum :D:D. Für mich war es dann kein besonderes Segment, eher Durchschnitt einfach.

    3/5 Sterne


    Eve vs. Brie Bella:
    Kurzes Match, alles wichtige war aber drin, dazu gab es noch schöne Spots und das Finish kam sehr gut rüber. Bei der Paarung habe ich aber einfach meine Probleme. Eve mag ich einfach nicht, frage mich echt warum Sie noch eine Daseinsberechtigung in der WGL hat. Sie kann nichts am Mikrofon und schon überhaupt nichts im Ring. Das einzige was Sie kann, ist mit dem Arsch wackeln und das muss Robin vollkommen reichen. :D Brie ist irgendwie in letzter Zeit farblos und der Funke will nicht über springen so richtig bei mir.

    3/5 Sterne


    Claudio Castagnoli Backstage:
    Egal ob Claudio Castagnoli oder Antonio Cesaro, der Charakter ist gleich und Er wird perfekt rüber gebracht. Persönlich wäre mir aber Cesaro lieber, ist einfacher zu schreiben. Was man fessttellen kann, dass Claudio einen sehr aggressiven Stil hat und sowieso eher etwas ruppiger vor geht. Dies konnte man auch sehr gut beim Debüt sehen gegen Mankind. Ich bin gespannt, wo es hingehen soll mit Ihm, früher oder später muss Er aber um den Midcard-Titel antreten.

    4/5 Sterne


    [I]Damien Sandow & Otunga Segment:[/I]
    Auch hier haben wir eine Fehde, zweier frischen Gesichter der WGL. Aus Damien Sandow kann man sehr viel rausholen und auch bei David Otunga kann man hier viel bringen. Die klugen Köpfe sind unter sich und machen aus, wer der hellste in der WGL ist. :D Hoffe das man die Fehde etwas länger bringt und der Sieger dann aus der Fehde, es als Sprungbrett nehmen kann für einen run um over zu werden. Wobei ich zugeben muss, dass Sando schon sehr stark over ist und Otunga ziemlich mit zieht in der bisherigen Fehde.

    4/5 Sterne



    Angle & CC Parkplatz:
    Hartes Segment und wundert mich, dass man dann Claudio gleich mal den neuen Manager von Heath Slater zerstören lässt. Definitiv bringt man damit Double C weiter nach vorne und verleiht Ihm eine neue Tiefe. Sage nicht umsonst, dass Ich ihn gerne als nächsten Gegner für Cody Rhoedes sehen möchte. Cyber Sunday, Double C vs Cody Rhodes hätte schon was. Stelle mir nur die Frage, ob man Angle nach diesem sehr harten Angriff erstmal nicht wieder sehen wird oder ob er dann nächste Woche sein Unwesen in der Show treibt. Kleiner Kritikpunkt, geht mit Double C alles etwas zu schnell.

    3,5/5 Sterne


    Heart & Soul,Wolfpac:
    Sehr schön das es zum dritten Mal zu der Paarung kommt und man hier wirklich eine langfristige Fehde bringt. Sowas wünsche ich mir mal für die X360 Liga. ^^Okay man muss zugeben, dass es hier aus der Not geboren ist und man keine anderen Teams derzeit so wirklich hat. Wenn dann das Match aber bei Cyber Sunday vorbei ist, muss einfach 1-2 neue Teams her um die Liga wieder neu zu beleben in der Tag Team Division. Vielleicht kann man welche dafür abstellen nach der Zweitwrestler-Wahl. ^^ So das Segment war in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Stephanie war einfach zu lieb, kam mir nicht wie eine McMahon rüber. Muss mehr passieren in den nächsten Wochen bei Ihr um Sie interessanter zu machen.

    3/5 Sterne


    Cole & Miz bevor dem Match:
    The Miz kann wirklich nur noch einen Leid tun, genial gemacht alle Fälle und die Position die hier Cole einlegt, bringt definitiv wieder neuen Stoff für Anonymous. Durch die Sache, sieht es einfach zu offensichtlich aus das Heyman dann irgendwie im Match eingreift. Mir persönlich einfach zu vorhersehbar.

    3/5 Sterne


    Brock Lesnar vs. Wade Barrett:
    Muss zugeben das mir das Match besser gefallen hat als der Main Event, dass hat auch nicht damit zu tun weil hier Brock Lesnar dabei ist. Der Grund ist einfach der, wir haben hier kein reines Squash-Match was wir sonst kennen von Brock Lesnar. Durch die Niederlage wurde eigentlich keiner geschwächt, Betonung liegt auf eigentlich. Fand das Ende mit Heyman und den Low Blow nicht so prall und passt auch nicht zu Brock Lesnar, der das ganz klare Monster der WGL ist. Hätte einfach den F5 zeigen müssen und vorbei. Das Finish hat man dann eben ganz klar für Anonymous genommen um einen weiteren Kritikpunkt wegen Ungerechtigkeit zu haben. Damit stehe ich schon mal fest als erster Teilnehmer, Ryback & Brock Lesnar in einen Käfig. Das wird nicht gut gehen. :D:D

    4/5 Sterne


    Melina gets destroyed:
    Ganz klar, gehe ich von einer Tat von Layla aus. Gründe hat Sie genug um sich bei Layla zu rechen. Die Frage die man sich aber stellen muss, wie viele Personen stehen hinter Anonymus. Wenn es mehrere sind, rechne ich auch mit Layla und das Sie eben die erste Racheaktion nun gestartet hat. Schön geschrieben von der Atmosphäre + guter Cliffhanger.

    4/5 Sterne


    Undertaker Comeback:
    Nachdem Robin es schon gespoilert hat und Paul Bearer seine Photoshopkünste gezeigt hat, ist nun der Undertaker zurück. Sehr geile Ansprache und das man nun Tensai als Gegner genommen hat, ist genau die richtige Wahl. Der Deadman lässt sich nie was gefallen und will jetzt Rache nehmen an den Lord. Schön das man dann auch gleich Paul Bearer mit zurück gebracht hat. Man merkt nun, dass man wirklich auf der Road to Wrestlemania ist.

    5/5 Sterne


    Main Event:
    Wie schon im anderen Match geschrieben, dass Match hat mir dann einfach nicht gefallen. Soll jetzt auch nicht wirklich eine Kritik sein, aber in meinen Augen hat man dann aber Heart & Soul zu oft in letzter Zeit etwas im Main event gesehen. Ganz klare Überraschung das dann Cody gewinnen konnte, wenn man nicht damit mal etwas das Team zerstört hat. Schade es ist aber wirklich das Lowlight der Show.

    2/5 Sterne


    Fazit:
    Sehr starke Show, mit einigen Highlight Segmenten und man merkt wirklich das man eben jetzt auf der Road ist. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist wirklich der Main Event. Hätte man lieber Brock vs Wade bringen können + davor Cole. Perfekter Cliffhanger und finde das erste Quali Match sollte dann auch eben der ME sein, ist aber eben nur meine persönliche Sicht. ^^

    3,7/5 Sterne


    ++ Undertaker Comeback, kann man nichts kritisieren. endlich auf der Road. ^^
    ++ Perfektes Opening-Segment nach dem RR, dazu ein Orton der einfach nur sickness war + EC-Ankündigung
    ++ Anonymous wird die Story of the Year werden, wenn man nichts mehr falsch macht.
    ++ Man hat noch mehr hinaus geholt aus der Fehde The Rock/Heath als gedacht. Dickes Doppelplus :t-up:
    + Sehr nettes Match, wo Wade nicht zerstört wurde und Brock eben auch mal mehr zeigen durfte.
    + Anonymus erste Tat? Einfach nur eine Racheaktion von Layla. Atmosphärisch gut geschrieben.
    + Weiter guter Aufbau von Double C = Champion Material.
    + Sehr nettes Interview mit Cesaro und der Landvogt ist endlich richtig angekommen.
    + Otunga & Sandow, Männer für die Zukunft, hoffe auf eine langfristige Fehde.
    + Siegesfeier mit Hindernissen und man hat viel Potenzial für die nächsten Wochen geschaffen.

    = Fehden Fortführung ein Match, liest sich aber so in die Länge gezogen und dann eher Einheitsbrei.
    = Durchschnittliche Eröffnung eben.
    = Interessanter Twist bei Cody & AJ, sonst war das Segment eher langweilig.
    = Paarung hat nicht gepasst und sehe Eve & Brie derzeit im Doghouse.
    = Nette Idee mit Cole & Miz, aber einfach zu vorhersehbar für den Matchausgang.
    - Dickes Minus am Main event, ganz klares Lowlight.
  • ich muss mich erstmal wieder einlesen. seit dezember habe ich aus zeitgründen keine shows mehr gelesen. bin mal gespannt was sich so alles getan hat.


    Orton / Flair / Ryback / Cole:
    gleich am anfang gab es für mich viele neuigkeiten:
    michael cole ist GM und ryback champion.mit dem neuen gm als heel kann ich sehr gut leben. cole passt perfekt in diese rolle. von ihm erwarte ich in zukunft noch so einiges. das segment mit dem ende, dass es zum elimination match kommt, finde ich auch top. nur die länge des orton teils ist mir zu lang.

    Slater / The Rock / Angle After Match Segment:
    typisches segment rund um the rock. schön geschrieben und alles drin was man braucht. angle als manager hat mich etwas überrascht, bin mal gespannt was daraus wird.

    Rhodes / AJ / Mysterio / HBK Segment:
    mit dem segment konnte ich nicht viel anfangen weil ich den hintergrund nicht kenne.

    Sandow / Otunga
    kann mit beiden in der echten wwe nichts anfangen. so richtig warm werde ich hier auch noch nicht.

    Wolfpac / Heart & Soul Segment:
    ...

    Undertaker Comeback
    Undertaker vs tensai hört sich interessant an und kann spannend werden.

    Schluss
    ...

    Fazit
    die erste show nach einer langen pause ist immer etwas schwierig. es hat sich einiges getan und verändert. für meinen geschmack ist die show noch immer zu lang. es passiert einfach zu viel. die shows sind gut geschrieben vom schreibstil aber ich bevorzuge da eher die kurzversion :)
  • Intro
    Intro war mal wieder ordentlich verpackt. Freut mich vor allem das Good Old JR nun dauerhaft in den Shows eingesetzt wird. Zum Rumble wurde auch alles gesagt sodass die Show auch starten kann.

    Orton, Ryback und Flair Segment
    Schöner Turn von Randy gegen das WGL Universe. Orton ist einfach für einen Heel gemacht. Umsomehr hat es mich gefreut das man den turn so schnell und glaubhaft durchgezogen hat. Das Team um Ryback und Flair muss sich noch entwickeln. Da bin ich derzeit pessimistisch. Ich kann mir momentan keine gute Chemie zwischen den beiden Vorstellen. Ryback einen Mann danebenzustellen mit Mic Skills ist eine gute Sache, allerdings hätte ich mich wahrscheinlich für einen anderen Mann entschieden. Die Ankündigung für das ChamberMatch war auch groß. Ich bin furchtbar gespannt welche Männer es noch in den Käfig schaffen.

    X-Pac vs. Heath Slater
    Da hat er es tatsächlich geschafft. Glückwunsch Herr Slater, nach all dem Aufwand wurde er endlich mal belohnt. Sein Gimmick nervt mich zwar trotzdem, dennoch gönne ich ihm den Sieg gegen X-Pac. Ein gelungener Opener mit einem sehr guten Aftermath. The Rock´s Eingriff hat Sinn gemacht, nachdem was im Rumble passiert ist. Innerhalb von 2 Segmenten, 2 neue Manager einzuführen fand ich etwas unpassend. Dennoch wirkt Kurt Angle für mich geeigneter, als beim Ryback/Flair Team. Mal schauen was der gute Kurt noch so alles aus Heath raus holen kann.



    AJ, Heart & Soul Segment
    AJ´s Gimmick ist schon sehr gut rübergebracht. Das Sie sich jetzt auch noch in ein TagTeam Match bookt ist schon sehr ungewöhnlich aber solche Überraschungen machen gute Segmente aus. Somit kann man jetzt über den Matchausgang spekulieren. Gelungenes Segment.


    Interview Cesaro feat. Mankind
    Ja da haben wir ja unser erstes HC Segment. Hat mich durchaus gefreut das Foley alias Mankind die Gunst der Stunde nutzen wollte. Für einen kurzen Moment dachte ich sogar wirklich dass er es schaffen kann, wobei der Ausgang schon gut war, da es nicht angebracht wäre Cesaro jetzt schon so zu schwächen.

    Sandow & Otunga Segment
    Die beiden eloquenten würden ja hervorragend als TagTeam zusammenpassen. Otunga als Face muss mich noch Überzeugen. Fand es ganz cool Rückblicke vom Rumble einbauen zu lassen.
    Sandow bekommt endlich mal Mic-Time. Die Fehde interessiert mich dennoch zurzeit eher weniger.

    Cesaro vs Angle
    Der Push von Cesaro geht in dieser Show also weiter. Für mich hätte das erste Segment mit ihm gereicht. Gut geschrieben war das Segment dennoch. Kurt Angle ist ja ein Charakter denn man ruhig verlieren lassen kann, da er nicht aktiv ist.

    Wolfpac & Heart & Soul
    Ein Rematch macht ja nach dem Ausgang vom Rumble Match durchaus Sinn. Ich vermute weiterhin das Steph zum Wolfpac turnen wird. Eine sehr interessante TagTeam Fehde, wie ich finde.


    Barrett vs. Lesnar
    Ein sehr gutes und intensives Match welches gut umgesetzt wurde. Brock Lesnar konnte sich hier durchsetzt, was ich sehr begrüße da dieses Powerhouse in den EC Käfig sehr gut reinpasst. Wade Barrett ist mit seine Face Run in meiner Gunst noch nicht angekommen. Umso mehr hab ich mich dann über das Finish gefreut.

    Undertaker Comeback
    Es ist schön den Taker wiederzusehen, es war ja bereits vorher angekündigt, deshalb gab es jetzt kein Markout Moment. Die Promo war aber sauber geschrieben und ich lauschte den Worten vom Deadman. Allerdings finde ich Tensai als WM Gegner unpassend. Da wäre ein Brock Lesnar schon dicker gewesen. Vor allem da der Undertaker, Tensai alias A-Train bei einer WM schon mal besiegen durfte.


    Heart & Soul vs. Rhodes & AJ
    Der MainEvent war an der Reihe und er wurde sehr kreativ geschrieben. Aj´s Eingriffe wurden auch gut ins Match eingebunden. Da sie auch noch den Pinfall zeigen darf,zeigt wie hoch Sie derzeit im Kurs steht. Das Aftermath nach dem Match war ein sauberer Abschluss einer Weekly Show. Schöner Beatdown der NWO. Finde es klasse das diese Fehde es in den MainSpot schafft.

    Fazit
    Hab mich im Vorfeld auf die Show sehr gefreut und die Vorfreude wurde gerechtfertigt. Manche Stellen waren etwas fehl am Platz wie z.B die 2fache Ernennung eines Managers oder 2 HC Segmente. Doch es wurde unterm Strich alles sauber verfasst und alle Ideen wurde gut weitergeführt. Ich freue mich schon auf die heutige Show.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Sheamus360´s Feedback!

    Einführung:
    Tolles Segment mit Randy am Anfang , er ist als Heel zurück gekehrt so wie es sich die meisten gewünscht haben ,finde es gut wie er mit der Vergangenheit abrechnet und den Fans die schuld gibt . ich bin gespannt wie es mit ihm weiter gehen wird und ob er seine Ziele die er hat so umsetzen kann.Das Ric Flair auftaucht hätte ich nicht erwartet aber gefällt mir das er nun der Manager von Ryback sein soll , da kann man bestimmt eine schöne Fehde draus machen falls Ryback Champion bleibt nach dem Cyber Sunday.War mir auch gut gefallen hat ist das Michael Cole die Qualifikationsmatches die folgen werden alle angekündigt hat das bringt Spannung in die ganze geschichte bis zum CS.Gutes Segment!

    Anonymus Video:
    Man kann dem Video entnehmen das Anonymus wohl Probleme mit den GM´s hat , mit Michael Cole und Melina .Sie erwähnen aber nicht was sie vor haben und wer daran beteiligt ist , ich in gespannt ob es bei der nächsten Raw Ausgabe auch ein Video geben wird .

    X-Pac vs Heath Slater:
    Gutes Match und schön das Slater endlich seinen ersten Sieg feiern kann auch wenn es natürlich schade für X-Pac ist.

    Heath Slater / The Rock / Kurt Angle Segment:
    Es ist zwar Momentan die beste Story wie ich finde , aber diesmal gefällt mir The Rock nicht so gut da er meiner Meinung nach ein wenig zu viel Mist erzählt am Mic , was mir dagegen sehr gut gefällt ist das Kurt Angle nun der Manager von Heath Slater ist und die Fehde dadurch neuen Push erhält . Ich denke da kann man sich noch auf einige tolle Segmente und Matches freuen der beiden.

    Diven Segment:
    Es sieht alles so aus als hätte Kharma und Layla zusammen gearbeitet gegen Trish und Natalya , geht in Ordnung finde ich . Schade nur für das Rückmatch der beiden , bin gespannt wie es weiter geht mit den Quartett.

    Heart& Soul / Cody&AJ Segment:
    Aj gefällt mir gut momentan mit ihrer Art echt gut , man kann nur hoffen das Cody nicht irgendwann zu viel von ihrer Art hat , wobei ich befürchte
    das Aj ihm noch öfters quer schießen wird.Freue mich schon auf das Match.

    Brie vs Eve Torres:
    habe leider nicht viel zu dem Match zu sagen da es so kurz ist und man nicht weiß wo man es hinstecken soll , bzw wie es nun mit Eve weitergeht.

    Hardcore Championship:
    Das Match gefällt mir gut und vorallem kommt es aus dem nichts , wir werden so etwas nun wohl öfters sehen. Ich bin gespannt wie lange Castagnoli den Titel behalten darf.

    David Otunga / Damien Sandow Segment:
    Der Wandel von Otunga gefällt mir sehr gut und es scheint gut anzukommen beim WGL Universe , auch Sandow gefällt mir echt gut .Man kann aus den beiden viel machen und ich hoffe auf eine spannende Fehde der beiden .

    Hardcore Championship #2:
    Castagnoli verteidigt seinen Titel zum 2ten mal an diesem Abend , TOP ! Gefällt mir echt gut wie es im moment mit ihm voran geht und er ist verdient Hardcore CHampion, hätte nur nicht unbedingt damit gerechnet das Angle ihn angreift aber geht in Ordnung.

    Wolfpac / Heart&Soul Segment:
    Das Segment gefällt mir wirklich gut , schön auch das Steph sich bei Rey und HBK entschuldigt , das sie ja für den Wolfpac Sieg durch DQ gesorgt hat . X-Pac und Venis gefallen mir mit ihren Sprüchen auch wieder sehr gut gegen Steph , ich bin gespannt welches Match uns beim Cyber Sunday erwarten wird und ob das Wolfpac es endlich schafft TT Champion zu werden .

    Brock Lesnar vs Wade Barrett:
    Das Segment vor dem Match gefällt mir gut und auch das Michael Cole The Miz in den Backstage Bereich schickt , da scheint jemand ziemlich sauer zu sein ,guter Push für das folgende Match . Das Match selber gefällt mir auch sehr gut mit einem verdienten Brock Lesnar als Sieger .

    Melina Backstage:
    Ist das Anonymus erste tat oder war es Layla die Melina attackierte ?Ich bin gespannt wie das weiter gehen wird.

    Undertaker Comeback:
    Das Comeback des Undertaker gefällt mir sehr gut , und es ist abzusehen das es mit Untertaker und Tensai wohl weiter gehen wird , hoffe die beiden bekommen ihr Wrestlemania Match.

    Main Event:
    Gutes Match mit einem wohl überraschenden Sieger , wer hätte gedacht das Cody mit AJ gewinnt , das Segment nach dem Match hat mir auch gut gefallen , auch wenn es ein wenig Chaos war . Das pusht die Fehde des Wolfpacs gegen H&S noch ein wenig.

    Fazit:
    Gute Show , wir haben 2 neue Manager was mir sehr gut gefällt und zum Thema Anonymus geht es auch langsam weiter.
  • Ryback, Flair + Orton:
    Einfach mal ein richtig klasse Segment gleich zum Anfang der Show rausgehauen. Soviele tolle Sachen in kürzester Zeit. Randy turnt Heel, Ric Flair kommt und Elimination Chamber wird angekündigt. Sehr stark.

    X-Pac vs Slater:
    Sehr netter Opener. Freut mich, dass sich keiner der beiden groß die Blöße geben muss und das zu guter Letzt Slater doch endlich mal gewinnt. Mit Rock hab ich schon fast gerechnet aber als Angle plötzlich dazu kam habt ihr mich gekriegt. Bin gespannt wie es hier weiter geht.

    Divas:
    Nette Idee mit der kleinen Siegesfeier. Das Natty und Trish weiterhin respektvoll miteinander umgehen gefällt aber der Brawl mit Kharma und Layla gefällt sogar noch mehr. Nach langer Zeit verfolge ich wieder gerne die Divas.

    AJ+Cody und HBK REY:
    Naja ein recht spaßiges Segement. AJs Gimmick find ich immer noch zum schießen was leider nicht mehr auf Modern Talking zutrifft.

    Eve vs Bella:
    Was für ein Glück das dieses Match so schön kurz war. Zur Zeit liegt das Augenmerk zum Glück auf den Diventitle und die restlichen Diven bleiben recht unintessant.

    Cesaro:
    Nettes Interview das gleich in ein Hardcore Brawl übergeht. Da ich ein Freund von sowas bin gibts einen Daumen hoch.

    Otunga - Sandow:
    Die Idee die beiden Superhirne in eine Fehde zu stecken ist recht interessant. Otunga als Babyface muss noch ein bisschen angepasst werden aber ich bin guter Dinge, dass das noch was werden kann.

    Wolfpac:
    Wieder ein gutes Wolfpac Segment mit den markigen Sprüchen der NWO. Die Interaktion zwischen den verschieden Personen passte gut und bringt die Fehde weiter Ich denke, dass beim Cyber Sunday wohl ein recht gutes ReMatch raus kommt.

    Lesnar vs Barrett:
    Das Miz gleich zu Anfang zurück in den Lockerroom geschickt wird bringt die Storyline zwischen ihm und Cole gut vooran. Vom Match war ich recht überrascht, da ich ausgegangen bin das Brock noch mehr dominieren würde. Das Finish mit Low Blow hat Barrett im Endeffekt gestärkt und Lesnar wird seinen Feldzug weiter antreten.

    Undertaker:
    Sehr gutes Comeback vom Taker indem wir auch gleich einen kleinen Vorgeschmack bekommen was auf uns wohl noch zu kommt. Gegen Tensai als WM Gegner kann ich nichts sagen da man gleich eine Story auf Lager hat.

    Mainevent:
    Anständiges Match mit sehr überraschender AJ. War wirklich eine nette Idee AJ hier einzubinden. Auch die anderen Fehden wurden passend untergebracht.
  • WGL Monday Night Raw 42# Feedback by Kain

    Orton/Flair/Ryback/Cole
    Schönes Openig Segment, geil war auch dieser Turn von Randy, habt ihr Alles Richtig Gemacht. Die Ansetzungen von Cole klingt Logisch und auch die Matchart ist sehr Gut Gewählt. Vom Chrakterlichen gefällt mir Jeder. Allerdings am Besten waren Orton & Cole.

    Anonymous
    Schöne Story bisher, bin mal Gespannt wer Dahintersteckt. Gefällt mir sehr gut bisher, diese Geheimnissvolle hat Einfach was.

    X- Pac vs Slater & Aftermatch
    Match war gut für ne Weekly Show. Nach dem Match : Sind wir heute bei einer Manager Contract Show :D Naja an diese (Flair & Ryback) (Slater & Angle) Muss ich Mich erstmal Gewöhnen, aber ich glaube das Wird ganz Gut. Ich freue mich nun Jedenfalls auf die Road to WM.

    Diva Segment
    Gutes Diva Segment, denke schon das Lay / Kharma zusammenarbeiten, würde mich Aufjedenfall freuen wenn es Gut rübergebracht wird, aber da Mache ich mir mal Nicht so Große Sorgen.

    Cody/AJ/Heart & Soul
    Nettes Seg. AJ gefällt mir Hier richtig Gut ^^. #PushAJ ^^.

    Brie vs Eve
    Mhm .... wo zur Hölle ist Nikki, die sind doch Sonst Unzertrennlich ?
    Kurzes aber Nettes Match, schade das Melih nicht Gewinnen konnte, aber gegen Truth ist das auch Alles andere Als Leicht xD.

    Hardcore Segment I
    Sau geil :D Um nochmal was zum Konzept zu Sagen, aber vorallem an die Kritiker, ich kann verstehen das es Kritik Hagelt wenn ein Titel verteidigt wird Der Garnicht offiziel Ausgekämpft wird, ABER der HC Eignet sich dafür wie die Faust aufs Auge, von Daher Gut Gemacht und Bitte oftmals, aber auch Nicht zu Oft die Goldene Mitte halt.
    Match an sich liest sich wie eben Gesagt sehr Lustig, und hat Spaß gemacht ist mal Was Anderes. :=)

    Otunga/Sandow
    Diese Fehde geht wohl nun auch Weiter, schön. Hat Spaß gemacht zu Lesen.

    Hardcore Segment II
    Auch dieses Gefiel mir Ganz gut. Das Cesaro 2 mal Verteidigen kann ist Erstaunlich, bin nun Gespant wie die Näschten Wochen werden.

    Steph / Heart & Soul / Venis & XPac
    Mhm...finde irgendwie hat jeder Recht mit Ihren Fakts, aber es kommt Keiner zu Schlecht Rüber finde ich Gelungenes Segment.

    Lesnar vs Barrett
    Intersant, damit hat sich Michael Cole bestimmt keine Freunde bei Anonymous gemacht, freue mich wie sonst Was auf Cyber Sunday deswegen, hoffentlich wird man hier Nicht Entäuscht. Match selber ist sehr Gut beschrieben worden hat Spaß gemacht Zu lesen.

    Melina/Unbekannte Angreiferin
    Puh schwriig Zu Sagen könnten Viele Sein, vll. Sogar jemand mit dem Man Momentan nicht Rechnet ? Aufjedenfall wird Melina wohl somit Rausgeschrieben worden sein, für einige Zeit oder vll. Für immer, jenachdem wie Ihr die SL Plant, aufjedenfall bin ich Gespannt Wer es denn nun War von den Damen.
    Der Kommentar von Lawler ist ja auch Geil mit Cole xD

    Undertaker
    So Schnell wie Taker & Kane zurückkamen kann man Eig. von Nix heftigen Ausgehen bei ER, ich gehe sogar langsam Davon aus das sie sich Gegenseitig, gestützt haben oder So um den Aufprall zu Vermindern, und als Sie Unten lagen, waren sie Erstmal KO, denke aber nachdem die Kamera´s wegwaren haben sie sich in Üblicher Manier erhoben, würde zu ihnen Passen. Zu Tensai hab ich eh keine Hohe Meinung, da wärs egal Eig.
    So nun aber zum Comeback selber, das er die Streak erwähnt ah ... ich Weiß nicht Ist natürlich Riskant, und da sind Wir schonwieder beim Problem den wir Seitdem Start der WGL haben, keiner Weiß ob die WWE vorher Zählt oder Nicht.
    Schönes Comeback von Taker & Paul und bin Aufjedenfall auf Näschte Woche gespannt.

    AJ & Cody vs Heart & Soul
    Mhm sry kann Ich nichtmehr so Ausführlich bewerten da Gleich Feedback UXP Time vorbei ist, aber es war ein Gutes Match. Das AJ den Siegreichen Pin holt ist eine Überaschung und gibt ihr einen Sehr Guten Schub. #PushAJ
    Ansonsten wurde Alles gut Geführt und die Näschten Wochen können Kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Intro
    Kurzes knappes Intro welches die wichtigsten Punkte wie ich finde anspricht. Heute beginnt endlich die Road to WrestleMania. Mal sehen was uns alles erwarten wird.

    Orton, Ryback & Cole
    Joa Flair als Manager von Ryback könnte richtig genial werden. Feed Me More Wooooooooo? :ugly:
    Orton nun also doch der Heel den sich viele gewünscht hatten mit einem Turn der sicherlich Spannung verspricht. Psycho Heel Orton kann eigentlich nur gut werden. Die Chamber Ankündigung für CS war dann natürlich das Sahnehäubchen und sicherlich gleich zu Beginn ein dickes Ding für hotshot. :( sicherlich ärgerlich für ihn aber er ist ja auch kein Schlechter also kann er sicherlich auch die Gegner besiegen! Ich bin mir da sicher.

    Anonymus
    Wer steckt dahinter und was planen Sie genau? Alles sehr mysteriös aber das gefällt!

    Slater vs. X-Pac
    Solider Opener mit dem ersten Sieg der One Man Rockband. Ist Slater nun endlich in der WGL richtig angekommen und was können wir noch erwarten von ihm?
    Das Finish war natürlich Shocking Moment wenn das so wirklich machbar ist? ^^
    Spinebuster gegen einen heranfliegenden Pac ist auf jeden Fall stark! So schafft man bleibende Eindrücke.

    Aftermath
    Starke Worte von Slater und gleich kommt der Höhenflug. Heute gewonnen und nächste Woche holt er sich sicher den Chamber Platz. Wird man sehen ob das auch wirklich stimmt. ;)
    The Rock gewohnt stark am Mic und erneut ein super Anheizer dieser Fehde mit einer üebrraschenden Wendung. Kurt Angle ist Slaters neuer Manager! WOW! Gut am Ende triumphiert The Rock indem er Beide abfertigen konnte aber dennoch eine gelungene Überraschung wie ich finde.

    Natty & Layla
    Natty will feiern und das Dream Match 2.0 doch Kharma und Layla haben was dagegen. Layla ist wohl endlich zurück und hat nicht Unrecht. Sie ist die eigentliche Championesse, denn ihr Titel wurde nie verloren. Kharma und Lay scheinen wohl gemeinsame Sache zu Machen wie es ausschaut und die Arme Trish hat nachher Kopfschmerzen. :/

    AJ & HS
    Haha genial wie AJ locker leicht da einfach mal ein Tag Team Match mit ihrem Cody bestreiten will. Bald ist AJ dann hoffentlich Tag Team Champion und IC Champion. :D
    Super Darstellung und wie schockiert Cody am Ende sein muss. Ich glaub der glaubt wenn AJ mit ihm fertig ist auch wieder an den Osterhasen der Arme. ^^ Bin gespannt wie das Match umgesetzt wird.

    Brie vs. Eve
    Das Match war zwar etwas kürzer aber auch solide wie ich fand. Miss Doghouse kann sich am Ende also durchsetzen, nachdem Brie ein wenig unachtsam war. Sie hätte wohl mehr Taktik sich überlegen müssen, statt immer zu mit dem Kopf durch die Wand zu Rennen. Mal sehen was an der Doghouse Aussage dran ist?

    Hardcore Claudio
    Haha Segment find ich gut gelungen und auch der gewisse Witz ist dabei. Claudio verschließt Mankind am Ende und Matthews hat das Weite gesucht. Schade, dass Claudio nichts mehr sagen konnte aber so ist das Leben als Hardcore Champion. Schöne Sache endlich das Konzept zu erleben und Mankind scheitert also an dem Versuch den Titel zu erringen. Kleiner Dämpfer für die Hardcore Legende, die hoffentlich ihn nicht aus der Bahn wirft.

    Otunga & Sandow
    Gut getroffene Wortwahl zum Sandow Gimmick. Interessante Entwicklung, dass Otunga wohl nun zum Babyface gepusht werden soll wenn sein Push demnächst ansteht. Nächste Woche kann er ja mit Sandow den Ring wischen um sich einen Platz im Chamber zu sichern. Der Nicht Kampf am Ende finde ich passt gut zu Sandows Aussagen und Ausrichtung und mal sehen was wir von ihm noch zu sehen bekommen werden mit der Zeit.

    HC Claudio 2.0
    Puh Glück gehabt Claudio. Mund abwischen und weiter geht’s! Da wäre Angle ja beinahe noch Champion geworden. Gut ich hätte es gefeiert, wäre aber EdgeRatedR nicht würdig gewesen. Daher gut, dass Claudio den Ankle Lock drehen konnte!! Starke Sache. Schönes HC Segment und mal sehen was uns die nächsten Wochen noch so erwarten.

    Wolfpac & HS
    Steph war also nur nervös und wollte das Richtige tun. Generell spricht nichts dagegen allerdings ist es natürlich sehr unglücklich gelaufen beim Rumble deswegen. Steph wurde find ich nicht sooo dolle gut getroffen, ansonsten waren HS eher ruhig. Das Rudel will und kriegt das Titelmatch bei CS und mal sehen welche Matcharten die Beiden Teams und schließlich Michael Cole auswählen werden.

    Lesnar vs. Barrett
    Oha Cole schlägt zu! Miz hat wohl viel Gunst beim GM verloren durch seine Aktion. Wen wundert es aber auch? Welch eine Farce, dass Heyman bleiben darf einen Lesnar zu unterstützen der ja eh kaum zu besiegen ist und ein Miz wird rausgeworfen, weil es ja Lesnar vs. Barrett heißt. Nun Gut also rein ins erste Chamber Match.
    Lesnar kann sich erwartungsgemäß durchsetzen allerdings hat Barrett mächtig ausgeteilt und zeigen können. Bin ja begeistert von dieser Leistung. Das natürlich Heyman am Ende der schuldige für die Niederlage ist, war so was von klar, als Cole sagte Heyman mache so was nicht. :ugly: Da Cole das haste nun davon. Wegen dir ist Lesnar im Chamber du doof ey -.-
    Starkes Match der Beiden und vor allen Dingen das Ende fand ich stark und Barretts Leistung gegen den Wirbelsturm Lesnar.

    Melina Backstage
    Sie sucht das Miststück und wird gemistückt oder so. Tja Melina, dass haste dir anders vorgestellt. Hmm ob Kharma so ein Overall passt? :ugly: oder war der gestreift, sodass man ihre Statur nicht erkennen konnte? Im Endeffekt geht nun das Rätselraten los. Ich würde zwar sagen, Kharma würde sich nicht verkleiden, aber in dem Fall einer Strafe zu entgehen wäre das sicherlich besser. Aber am Ende kommt doch eh alles raus! Auf jeden Fall eine spannende Sache! :)

    Taker Rückkehr
    Da isser ja!! Gut hatte es gespoilert aber im Endeffekt hätte ich deadman nur ne PN geschrieben, wäre ein dabei bleiben auch auf diese Fährte gekommen :D ^^ Sorry noch mal aber bevor wir nen Aktiven verlieren, weil wir etwas hinausgezögert haben, musste das sein. Nun zur Rückkehr.
    Die Worte des Takers und dann Licht aus, Licht an und der Bearer steht da. Stark gemacht. Auch die Worte des Takers passten zum Deadman. Segment gefällt mir gut und mal sehen ob Tensai Manns Genug sein wird?

    Mainer
    Haha geniales Ende. AJ pinnt HBK. Wie hab ich das eig im Spiel geschafft? :ugly: Nee das gespielte Match war eig Recht unterhaltsam beidseitig nur Truth meinte ja JEDEN meiner Finisher zu kontern wodurch ich dann irgendwann natürlich nichts mehr machen konnte und wir auch nie pinnen durften. Das geschriebene Match gefällt mir sehr sehr gut. Zwar etwas länger aber ist ja auch ein Main Event. Rhodes kommt klasse rüber und demonstriert seine Stärke. AJ macht was sie will und gewinnt das Match am Ende, ich komm darauf immer noch nicht klar und auch HS wurden gut getroffen auch wenn leider mit einem bitteren Ende am Ende.

    Aftermath
    Wolfpac macht HS fertig. Kein Wunder. War eig zu erwarten und finde ich auch sehr passend. Wolfpac will das Gold und wird alles daran tun, dass sie es kriegen. Die Begegnung mit Rhodes, steckt da mehr hinter oder waren sie nur so freundlich zu ihm weil es für ihn gegen HS ging? Denke das werden wir sicherlich irgendwann wissen.

    Fazit:
    Solide Show mit einem starken Beginn. Chamber Match dazu mit Lesnar bereits den ersten Gegner von Ryback bestimmt. Orton als Heel ist ein großes Plus und AJ wie immer göttlich! Auch die Überraschungen mit Flair und Angle gefielen mir gut und mal sehen was die nächsten Wochen so geht und wer die restlichen Chamber Teilnehmer sein werden. Was wird Cole zu hören bekommen von Ano jetzt wo er auch noch Barrett benachteiligt hatte?




  • Opening:
    Der Einstieg war auf jeden Fall solide bis gut. Klar gab es schon bessere aber ich wüsste jetzt nichts was man großartig bemängeln könnte. Die wichtigsten Ergebnisse des Rumble wurden erwähnt und die Show wird etwas gehyped.



    Randy Orton, Ryback und Michael Cole:
    Ich muss sagen die Darstellung von Randy Orton gefällt mir eigentlich ganz gut. Ziemlich cool wie er erstmal jedem quasi die Stirn bietet. Auch über ne Manager Rolle von Flair für Ryback würde ich mich freuen, einfach weil ich Flair mag und eine Manager ihm gut tun würde. Die Ankündigung von Cole ist sehr nice, vor allem weil man damit auf die Wünsche der Spieler reagiert hat. Alles fein bisher und sehr vielversprechend. :)



    X-Pac vs. Heath Slater:
    Als Opener hat das Match auf jeden Fall getaugt und der Sieg von Slater ist auch gut, einfach weil es seine Rolle weiter stärkt. Generell finde ich die Rolle die er einnimmt gut. Liegt aber sicherlich auch an einem sehr aktiven Spieler der ihn verkörpert und sich richtig super hier macht!



    Slater und The Rock:
    Das Segment war ganz nett und im Endeffekt wirken alle Beteiligten ganz cool. Mit Kurt Angle hat Heath Slater auch Starpower an seiner Seite, aber gerade deshalb könnte ich mir vorstellen das er vielleicht etwas ins hintertreffen gerät. Gerade Slater hätte jetzt auch nicht unbedingt nen Manager gebraucht, aber cool das man ihn weiter pusht.



    Diven:
    Eine Allianz zwischen Kharma und Layla wäre denke ich ganz interessant, aber aktuell kann man noch nicht all zuviel dazu sagen, da muss man erst abwarten wie sich das entwickelt.



    AJ, Shawn Michaels & Rey Mysterio:
    Interessant. AJ ist auf jeden Fall unterhaltsam und gefällt mir ganz gut. Die übrigen Beteiligten kamen auch ganz gut weg. Schön wie man das ganze aufzieht.^^



    Eve Torres vs. Brie Bella:
    Ganz nettes Match aber nichts besonderes, ich persönlich freue mich ziemlich über den Sieg von Eve, einfach weil sie meine Lieblingsdiva ist.^^



    Interview mit Claudio:
    Nette Idee das ganze so auf zu ziehen, mag seinen anderen Namen zwar lieber aber was solls. Aber ganz nett gemacht eigentlich.^^



    Damien Sandow und David Otunga:
    Ganz nett gemacht eigentlich und Otunga in der Rolle als Face ist eigentlich ganz interessant, mal sehen wie es da weiter geht. Auch das Wortgefächt hat mir gefallen. Generell find ichs cool wenn Matches länger aufgebaut werden und Vorgeschichten haben, also umso besser.



    Hardcore und so:
    Ich finde echt cool, was für ne Bedeutung der Titel in den PS3 Shows bekommt, war in der 360 Liga leider kaum der Fall. Wieder ganz nett und gefällt mir soweit.



    Wolfpac und Heart & Soul:
    Schön das man das ganze weiter führt. Ich frag mich was man wohl so zur Wahl stellen wird, je nachdem könnte das aber ganz interessant werden.



    Wade Barrett vs. Brock Lesnar:
    Lesnar als Sieger freut mich und das Match sowie die Darstellung der Beteiligten war gut. Die Fehde ist generell recht vielversprechend muss ich sagen.



    Melina:
    Auf Melina könnte ich nach wie vor gut verzichten, aber das hat man damit ja evtl. in die Wege geleitet, zumindest hoffe ich das. Wenn dem so ist… Super gemacht! :D



    Heart & Soul vs. Rhodes & AJ:
    Ganz nettes Mainevent eigentlich. Hat mich auch unterhalten. Ich könnte mir viele Sachen vorstellen die schlimmer sind als von AJ gecovert zu werden. xD War alles soweit fein und hat gepasst.



    Fazit:
    Ich muss sagen die Show war sehr ordentlich. Es gab eigentlich kaum was Schlechtes. Ein absolutes Mega-Highlight zwar auch nicht aber ich weiß nicht was man groß meckern kann. Einfach alles nett und stimmig. Guter Job und so!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."