WGL // Die große Enthüllung bei SD #41 + Erklärung (Achtung: SPOILER FÜR SD #41 !!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz ehrlich...ich finde diese Idee total genial! :) Freut mich echt dass das so Umgesetzt wird mit 2 Brands. ich denke das kann alles noch viel interessanter werden als mit nur einer Show.

    (Vielleicht werde ich meinen WWE'13 Universe Mode dann auch so umbauen dass er die WGL Roster-unterteilung hat xD)
  • Ansich eine coole Idee, aber was mich jetzt schon extrem stört ist das es mehr Titel geben wird. Das entwertet die die es gibt einfach extrem. Ich bitte euch das nochmal zu überdenken, damit nicht jeder mit einem wertlosen Hüftschmuck herum läuft.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Finde die Idee einfach nur super! :t-up: Nun werden die Shows auch nicht mehr so lange und ich kann mein Feedback gleich schreiben, freut mich wirklich sehr! :)

    Tolle Idee, bin gespannt, wer wo landet und wie alles aufgeteilt wird! :)
  • Lee mir geht es genau so wie du, man hat nicht mehr so extrem lange Smackdown Ausgaben. Man kann mehrere Superstar wirklich in den Main Event pushen, mehrere Leute haben vielleicht jetzt eher mal eine Chance auf einen Titel und vorallem dürfte keiner mehr wegen zu wenig Spotlight herum meckern. Das mit den Universe Mode mache ich vielleicht auch. ^^
  • @Hubi Die Roster sind schon eingeteilt also nix mit Wünschen, es ist nicht Weihnachten. :p
    Mit den UXP habe ich so verstanden, dass es nur die volle Zahl gibt, wenn beide Shows befeedbackt werden. Es ist ja quasi eine lange SmackDown Show geteilt, die aktuell im ganzen ist. Da soll sich aber evtl. Croco nochmal äußern.

    @Stevo die Titel sind ja Brand-spezifisch. Wenn es nur die jetzigen Titel gibt, dann haben wir dauern Cross-Brand Fehden. In der WWE ist es ja genau so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Mal schauen wo ich landen werde, ahne nichts gutes dabei XD. Okay das mit den UXP macht Sinn, was aber wenn die Shows irgendwann so groß sind wie die jetzigen Smackdown, dann wird sich aber bestimmt noch was ändern xD. Okay höre jetzt lieber auf mit Fragen. ^^
  • World Titel beim einen Brand, US Titel beim anderen. Ich will nicht mehr Titel und für mich verlieren diese so an Wert und dementsprechend interessieren sie mich weniger. Wenn noch ein weiterer World Titel eingeführt wird war Ziggler der letzte Champ mit Relevanz und alle anderen sind automatisch weniger wichtig für mich. Denkt drüber nach und macht was auch immer ihr für richtig haltet, aber erwartet nicht das es mir gefällt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eine sehr gute Idee mit der 2ten Show.
    2011 hatten wir das ja auch und das war eigentlich cool..
    Das die Shows kürzer sind ist natürlich auch vom Vorteil und kommt den Leuten mit weniger Zeit, also wie mir, sehr entgegen.
    Sehr gut wer auch immer die Idee hatte.

    Mit den Titelgürteln kann man geteilter Meinung sein. Bei einem recht strengen Rostersplit sehe ich noch keine Entwertung der Gürtel.
    Man muss abwarten was so passiert..für die Diven nur einen Titel ist ok.
    Aber auf jedenfall ein 2ter midcard-Titel sollte her.
    Der Haupttitel als Champion of the Brands evtl.

    Gruß Thomas
  • Stevo warum gehst du so pessimistisch ran an die Sache? Wir haben ist gesamt ein riesen Roster und dafür gerade mal zwei Einzeltitel. Wenn man dann RAW noch hat und man dann noch einen zweiten World Titel hat + IC Titel hat man die Möglichkeit andere Wrestler noch over zu bringen bzw. mehr User für deren Leistung Ehren. In letzter Zeit geben mir manche einfach nur noch das Gefühl das Sie Best in the World sind.

    Ich zum beispiel bräuchte kein weiteren Tag Team Gürtel es läuft ja derzeit schon schwierig und würde mir es dann wünsche wenn der jetzige Tag Team Titel Brand übergreifen wird.
  • Also im Klartext...smackdown mit eigenen Titeln & RAW mit eigenen Titeln?...ich bin ehrlicherweise noch zwiegespalten, klar der Vorteil ist der das mehr Leute gepusht werden...und wohl auch "kleinere" Shows. Der Nachteil ist natürlich mehr Arbeit für alle, ob das bei allem Respekt so gut ist? Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...bin mal gespannt wohin es the Miz vverschlägt
  • Hubi schrieb:

    Stevo warum gehst du so pessimistisch ran an die Sache? Wir haben ist gesamt ein riesen Roster und dafür gerade mal zwei Einzeltitel. Wenn man dann RAW noch hat und man dann noch einen zweiten World Titel hat + IC Titel hat man die Möglichkeit andere Wrestler noch over zu bringen bzw. mehr User für deren Leistung Ehren. In letzter Zeit geben mir manche einfach nur noch das Gefühl das Sie Best in the World sind.

    Ich zum beispiel bräuchte kein weiteren Tag Team Gürtel es läuft ja derzeit schon schwierig und würde mir es dann wünsche wenn der jetzige Tag Team Titel Brand übergreifen wird.


    Ich geh nicht pessimistisch an die Sache ran. Würdest du meine Posts richtig lesen hättest du mitbekommen das ich die Idee ansich cool finde. Mehr Titel bedeutet für mich einfach wertlosere Titel. Ich verstehe das man pro Brand zwei Titel haben möchte finde das einfach nicht gut womit wohl jeder leben muss.

    Bevor du mir das nächste Mal irgendwas unterstellst lies meine Posts bitte richtig, denn sonst muss ich leider davon ausgehen das du nicht nur eine Rechtschreibschwäche hast sondern auch eine Leseschwäche.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich finde diese Idee genial! Das bringt so viele neue Möglichkeiten mit sich. Bin nur gespannt wer wohin kommt und ob die Tag Team Titles brandübergreifend sind. Auch die Idee, dass man dem Brand neue Titel gibt ist sehr gelungen, denn in der WWE ist es ja nicht anders. So kann man den Usern Spotlight geben, die es verdient haben. Es bringt mehr Abwechslung und man könnte sogar bei PPV's, ausnahmsweise, Matches brandübergreifend machen, wenn es im Rahmen bleibt.

    Ich dachte mir heute Mittag noch wie super es wäre, wenn die WGL zwei Shows hätte und jetzt ist es tatsächlich so.

    @dereineistda

    Nein, es gibt keine Mehrarbeit, da die Länge der zwei Shows ungefähr der Länge einer SD-Show gleicht. Das heisst, dass die Feedbacks nicht größer werden, sondern nur auf zwei Tage aufgeteilt. Da kommt man sogar den Usern noch entgegen, da sie nicht mehr so viel auf einmal feedbacken müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • Stevo mach heute lieber einfach den PC aus und geh pennen. Du bist mir in letzter Zeit einfach nur noch zu blöd und mehr als solche Sprüche bekomme ich auch nicht mehr von dir Gedrückt. Nur weil man mehr Titel haben wird, bedeutet es nicht das Sie wertlos sind. Wenn man jetzt in einer Show so viele Titel wie in zwei Shows hat, dann kann man von wertlosen Titel reden.