WGL // Mega-Update: Umfrage-Auswertung, Neue Features

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Mega-Update: Umfrage-Auswertung, Neue Features







    • Die Showlänge und Anzahl der Grafiken bleiben so wie aktuell.


    • Matchcards in Weeklys: Dauerhaft vier Main Matches. Ab sofort ein fulminanter Main Event (Captain Fantastic ist extra dafür im Team!), mehr Tag- und Multimen-Matches. Die Nicht-Mainer werden in einem neuen, kürzer gefassten Stil geschrieben - der ME einer Show wird von der Länge her aber die bekannte Matchlänge beinhalten. Wir werden verstärkt darauf achten, dass die Matches im Kontext ihrer Stories Sinn machen und nicht bloß zusammen gewürfelt werden.


    • Segmente werden insofern reduziert, dass wir Solo-Build Ups und Storylines mitunter vermischen. Das heißt, dass wir einen Wrestler auch mal in eine laufende Story eintauchen lassen, für eine Show oder ähnlich. Außerdem werden wir beachten, dass die Show fortan so oft wie möglich im Ring startet – mit einem Segment oder dem Opener. Die Begrüßung der Kommentatoren erfolgt fortan nur noch dann direkt am Beginn der Show, wenn wir NICHT mit einem In-Ring-Segment beginnen.


    • Es wird fortan zu WrestleMania und dem SummerSlam je eine größere AXXESS-Show mit eigener Card geben. Zusätzlich wird es ab Cyber Sunday als Anheizer vor jedem PPV eine Pre-Show geben – mit einem Match und einem Segment, das die Entwicklungen bei dem PPV anteased. Diese Pre-Show wird dann bereits mittags, also früher am Sonntag erscheinen – und der PPV folgt dann am Abend. Die Preshows werden von einem Alternativ-Kommentatoren-Team kommentiert.


    • Der TV Title wird ab dem Rumble wieder wöchentlich verteidigt. Das bringt aber den Knackpunkt mit sich, dass es rund um den TV Title keine aktiven Stories mehr geben kann, da wir für einen PPV keine zwei fixen Teilnehmer eines Titelmatches festsetzen können – bedingt durch die Unberechenbarkeit, die hier klar dem Standing des Titels überzuordnen ist. Der Titel ist vor allem für schwächere und neuere Spieler gedacht – durch die nicht-zwingende Verknüpfung mit Storylines und langfristigem Geplane rund um PPV-Matches können wir guten Gewissens auch einfach mal ausgefallene Matches wie Championship Scrambles ansetzen.


    • Wir werden fortan den ME-Hype in den Shows nicht mehr stringent an den Showanfang setzen, sondern variieren. Ebenfalls werden wir im Showverlauf die aktuellen Twitter-Trends („trending now“) von den Kommentatoren erwähnen lassen. So wird klar, wer in der Show den stärksten Eindruck auf das WGL Universe gemacht hat.




    • Turniere werden fortan anders geplant. Es gehen parallel zwei Anmeldethreads online, doch jeder Spieler kann sich für drei Tage nur in einem (!) Turnier anmelden, muss sich also entscheiden. So soll jeder Spieler die Chance haben, einen der 32 Spots zu ergattern. Wer sich dennoch parallel in beide Turniere einträgt, wird beim ersten Mal verwarnt und darf in dem Turnier, in dem er sich zuerst angemeldet hat, mitspielen. Im zweiten wird er entfernt. Wer wiederholt Mehrfach-Anmeldungen versucht, wird von den nächsten zwei Turnieren gebannt. Nach den drei Tagen sollte jeder, der möchte, seinen Spot gesichert haben. Dann werden beide Turniere geöffnet und offene Spots können belegt werden – und motivierte Spieler könnten so ggf an beiden Turnieren teilnehmen. Zudem reagieren wir so auf die Kritik vieler berufstätiger Spieler, die z.B. erst abends in die Liga-Foren schauen und Turniere oft verpassen.


    • Gewinnspiele wird es nicht in reiner „ich mache mit und gewinne“-Form geben. Vielmehr wollen wir öfter, genauer gesagt zu jedem Big 4 PPV, solche Umfragen wie diese hier starten um nachzuhorchen, wie zufrieden Ihr seid. Dafür vergeben wir an alle Abstimmenden dann 20%-Gutscheine für die SHOPZONE. Gewinnspiele mit „physischen Preisen“ finden dann statt, wenn der ggf. neue Publisher der WWE-Games uns Sachen zur Verfügung stellt. Darauf haben wir aber vorerst keinen Einfluss.




    • Make-A-Wish-Thread im N&G-Forum. Dort können Leute maximal 1 mal pro Woche einen Beitrag schreiben, über ihren Superstar/ihre Diva und eine gute Tat berichtend. In diesen besagten Thread kommen NUR Beiträge zu Make-A-Wish. Einmal wöchentlich gibt es im N&G-Forum einen zusammenfassenden Make-A-Wish-Thread, der auf alle Beiträge der Vorwoche hinweist. Dort können alle Spieler ein Feedback zu den Beiträgen verfassen – sofern dieses ausführlich ausfällt, gibt es 2 UXP dafür. Eine Woche ist für das Feedback Zeit, denn dann wird der Thread geschlossen oder ein neuer für die nächste Woche eröffnet. Wer zehn Make-A-Wish-Berichte verfasst hat, bekommt die gleichnamige Trophy.


    • Beginnend mit dem Cyber Sunday wird es eine Woche vor den PPVs die POWER 10 im N&G-Forum geben. Wenn diese gut angenommen werden, führen wir sie auch fort.


    • Im Stil der Make-A-Wish-Threads wird es zu echten Geschehnissen in den Staaten (Amokläufe, Naturkatastrophen, ähnliches) extra Event-Threads geben – hier könnt Ihr Beiträge schreiben, in denen Ihr, wie bei Make-A-Wish, schildert, wie Eure Superstars und Divas geholfen haben. Spenden-Galas, Hilfe vor Ort, Auftritte zum Fundraising, öffentliche Auftritte und Motivationsreden vor Polizei, Feuerwehr etc. – Ihr seid gefragt! Natürlich gibt es auch im Rahmen der Events UXP für Eure Beiträge – und einen zusammenfassenden Thread im N&G-Forum in dem man eine Woche lang alle Beiträge befeedbacken und UXP verdienen kann.


    • Fortan wird es dementsprechend keine Showausfall-Begründungen mehr geben, die auf fiktiven Katastrophen (inkl. Mike Adamle) beruhen. Stattdessen werden wir uns, sollte es bedauerlicherweise zu einer Verschiebung kommen, einen nachvollziehbareren Grund ausdenken.


    • Wir streben an, JRs BBQ fortan alle 1-2 Monate im N&G-Forum zu featuren.


    • Live SmackVote: Jeden Montag für die aktuelle Show. Die Fans entscheiden etwas, die Umfrage läuft bis Mittwoch, basierend auf dem Ergebnis entwickelt sich die Show. Die Umfrage läuft natürlich über SurveyMonkey – damit keiner der Abstimmenden vor der Show weiß, wie abgestimmt wurde! Die Live SmackVotes wird es ab SD #50 geben. Vorher wird es bereits normale SmackVotes wie mit dem GM kürzlich geben.




    • Ab März: Monthly Special > 2-3 Artikel vom 1.-1. zweier Monate reduziert.


    • Live Shopping SALE ab WrestleMania vor jedem Big 4 PPV!


    • Wir haben deutlich zu viele Twitter-Accounts. Das wollen wir eingrenzen. Der Twitter-Artikel ist in der PU-Shopzone (für 360-Accounts), genauso wie in der regulären Shopzone, nicht mehr erhältlich. Wir werden pro Big 4-Sale insgesamt 3 Twitter-Account-Artikel verkaufen, sodass wir jährlich nicht mehr als 12 neue Accounts mehr haben. Das Ganze läuft sonst total über.


    • Folgende Artikel werden in Kürze in die SHOPZONE aufgenommen. Die jeweiligen Gewinner bekommen je ein Exemplar ihres vorgeschlagenen Artikels direkt geschenkt.



    Dieser Vorschlag kam von Wieme!


    Dieser Vorschlag kam von Niemandem!


    Dieser Vorschlag kam von David Darko!


    Dieser Vorschlag kam von Lyrix!


    • Bevor die Frage kommt: Die Resiliency-Fähigkeit ist günstiger, weil theoretisch jeder hier die Ability in sein Repertoire packen könnte, ohne dass ein Gegner es merkt. In dem Falle wäre es natürlich ehrbarer, wenn man die Ability fair nachkauft. Die Ability kann bei nachträglichem Hinzufügen zu einem Charakter auch genutzt werden, wenn "Erstellte Inhalte" auf OFF gestellt wird.


    • "Comeback" und "Leverage Pin" sind zu mächtig und werden daher nicht zum nachträglichen Kauf angeboten. Die Dive-Abilities sind bei den entsprechenden High Flyern bereits Teil des Repertoires, kein Big Show muss fliegen können.




    • Wir bemühen uns, auf das Twitterverse zu achten – mitunter passiert dort aber sehr viel. Ihr als Spieler solltet Euer Mindset insofern anpassen, dass Ihr nicht denkt, dass jede Aktion, die ihr im Twitterverse postet, zu einer Storywendung führt. Wir haben unmöglich soviel Zeit, das alles zu lesen und zu beachten. Wir bemühen uns aber, Stileigenheiten in der Sprache eines Charakters mitzunehmen. Vermeidet es bitte generell, z.B. Dinge wie „noch 5 Tage… bei SmackDown schreibe ich Geschichte“ zu tweeten. Ausnahmen sind Fälle, in denen wir Euch via PM kontaktieren, damit Ihr bestimmte Dinge anteased.


    • Wenn Ihr eine Blockade habt und nicht wisst, was Ihr twittern sollt, dann postet einfach irgendwas total Menschliches. Euer Superstar kann Essen kochen, sich mit jemand anderem treffen, ein Konzert besuchen, trainieren… die Möglichkeiten sind vielfältig. Ebenso könnt Ihr Euch in laufende Gespräche einklinken. Die erfahrenen, aktiven Twitter-User unter Euch sollten ggf. auch drauf achten, Posts von neuen Spielern nicht unbeachtet stehen zu lassen oder sie lächerlich zu machen, sondern vielmehr auf diese einzugehen. Oder auch mal gezielt einen neuen Spieler anzuschreiben. Wird Big Show z.B. neu besetzt und der Spieler ist noch zurückhaltend, kann ein Edge-Tweet a la „Gehe mit Big Show zu einem NBA-Spiel“ Wunder wirken. Es gibt keine „unnötigen“ Tweets – postet ruhig völlig alltägliche Anekdoten – alles sorgt für Aktivität!


    • Wir werden Offizielle verstärkt ins Twitterverse bringen. Wir wollen inaktive Accounts wie Lawler und Cole zurück ins Geschehen bringen, zudem werden einige andere, alte Gesichter zurückkehren und wir werden hin und wieder auch wichtige Ankündigungen via Twitter veröffentlichen – anstelle in einer N&G-Meldung dann.


    • Wenn Ihr GAR nicht wisst, was Ihr twittern sollt, weil Ihr in Hinblick auf Euer Gimmick unsicher seid oder einfach Inspiration wollt, nutzt den Kummerkasten. Wir leiten die Anfrage dann an den jeweiligen Writer Eures Charakters weiter und antworten Euch mit ein paar Tipps. Es soll nicht an mangelnden Ideen scheitern, wenn der Wille da ist, helfen wir gern.




    • 10 Make-A-Wish Beiträge = Make-A-Wish Trophy

      Twitter-Trophy Level 1 (100)
      Twitter-Trophy Level 2 (500)
      Twitter-Trophy Level 3 (1000)
      Twitter-Trophy Level 4 (5000) + 20% Gutschein
      Twitter-Trophy Level 5 (10.000) + 20% Gutschein


    • Weitere Trophies sind in Arbeit.


    • Solltet Ihr bereits Anspruch auf einer der Twitter-Trophies haben, postet bitte in den Roster-Check-Thread.
  • Zunächsteinmal muss ich sagen Croco schläft wohl nie..:)

    Alles in allem find ich die Nuerungen gut..Außer das mit dem TV title!! Hätte eigentlich rund um JEDEN titel ne Storry gewünscht...aber man kanns ja nicht allen recht machen ;)

    - denk bitte an die "early Bird trophy" :D

    - auch finde ich es gut das ankündigungen auch via Twitter gemacht werden

    - 2 Turniermatchcards ist klasse, so dürfte keiner leer ausgehen

    - woran erkenne ich wieviel tweets ich schon gemacht habe??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

  • Super Sache muss ich sagen, gefällt mir alles sehr gut, vorallem wirklich das mit den Twitteraccounts, manchmal hat man das Gefühl das nur NPCs schreiben...
    Make-a-Wish finde ich auch eine Super idee, nur mit dem neuen Shopzone artikeln kann ich irgendwie nichts anfangen...
  • So wie versprochen mein kurzes...oder auch langes Fazit

    Thema Shows
    -Positiv finde ich hier das man sagt, so jetzt nur noch 4 Matches. Das man sie Sinnvoller schreiben möchte sehe ich positiv, was mich so ein bisschen stört oder vielmehr wo ich mir noch ein abschließendes Urteil aufspare ist das mit den angedrohten^^^Tag & multiman Matches, solange es dort nicht allzu sehr überhand nimmt genialer einfall.

    -Ebenfalls finde ich die Idee ganz okay das man die Segmente kürzen möchte, mir machte es zwar bisher wenig aus wenn es "viele" waren, aber ich bin für neues offen, das man nun Build-Ups mit Storys vermischt finde ich der einfachhalber gesagt "gut gelöst" so reduziert man die Segmente ohne aber zuviel wegfallen zulassen.

    -Das man mit dem ME hype variiert ist eine gute Sache, wirkt auf mich daher etwas mehr authentischer, anstatt immer stumpf am Anfang und dann gut ist.

    -Die Entwicklung des TV Titels finde ich mittlerweile interessant..aber eher negativ belastet, klar für neue und "schwächere" ist es eine gute Sache, ich befürchte nur leider zuviele und zu ofte wechsel...nicht das dieses ding zum Wanderpokal wird, der jede woche in einem anderen Tourbus steht.

    Thema News & Gerüchte
    Zuerst einmal darf ich mir sowohl für Make-a-Wish als auch für die Katastrophen^^ das so vorstellen wie beim Wiki? also quasi ein angepinnter Thread wo wir einen beitrag schreiben, der dann zusammengefasst wird sodass wir in unseren beiträgen wieder neue Sachen reineditieren dürfen?

    Ansonsten mal mein Fazit
    -Im Prinzip finde ich es eine gute Sache diese "themen" in die Hände der User zu geben, allerdings sehe ich da ein paar Probleme, ich pers. bin kein guter Schreiber, weshalb ich immer froh war das vom Team jemand diese sehr sehr guten News verfasst hat. Ich würde mir da wünschen das dies in irgendeiner Form im Team bleibt. Nichts gegen meine Mitspieler aber ich befüchte da im schlimmsten fall eine wahre flut von guten taten, wenn ihr versteht.

    -Schade sind die ausfallgründe, ich fand es erlicherweise immer genial mit wieviel Problemen die WGL zu tun hatte..eigentlich immer ein lacher gut:t-up:

    -JR BBQ finde ich gut das man es aus der versenkung holt, die zeitspanne ist auch in ordnung finde ich^^

    -Die Power 10 und auch den SmackVote werde ich mit größtem Interesse verfolgen, auch um zu sehen wie sich das verhält.

    Thema Twitterverse & Shopzone
    So um das nicht noch länger werden zulassen, fasse ich mal alles zusammen und hoffe das man dennoch durchblickt. Wenn etwas unschlüssig ist..frat nach, ich beiße nicht:cool:
    So die neuen Artikel sind sehr interessant, glw an die Herren die die Ideen hatten, das man die NPC Accs einschränken möchte, war meiner Ansicht nach mehr oder weniger überfällig, immerhin wollen ja wir mit unseren Workern den Spaß dran haben^^ Bezüglich Twitter mir fehlen da ab und an die "Big Ideas" weshalb ich mir was eigenes aussuche, jetzt da ich den Face markiere ist es natürlich noch "einfacher" das man hier nicht auf alles eingeht ist verständlich, weil es zum teil irgendwann zu viel wird und man den überblick verlieren kann, kleinere Sachen (z.B. von langjährigen oder besonders motivierten) sollte man aber denke ich dennoch aufgreifen, zur noch auch 2-3 dinger verpackt in einer meldung. Das zeigt das man seine tweets nicht "sinnlis" abgibt..(siehe nur als Beispiel meine ankündigung zu Sonntag&Montag) Alles in allem aber sinnvoll auch der Kummerkasten für die, die absolut keine Ahnung haben^^ Ich spekulierte im übrigen auch drauf, da mich interessiert wie & wohin mich meine reise führen wird (zur 12er Zeit hingen lapaz & ich ja teilweise in der Luft da es keine TT Division gab) nun fühle ich mich ein bisschen in die Zeit versetzt...dont get me Wrong ich freue mich über den Turn und auch über Maryse 8auch wenn ich da auf die TweetIdeen warte, die mir derzeit nicht einfallen:nervös:...sollte mein Schreiber das lesen...darfst mir genre schreiben;):D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Klingt soweit wirklich gut. Da ich alles was ich nicht schlecht finde extrem Spitze finde, sprech ich Mal nur das schlechte an xD

    Die Make A Wish Dinger hätte ich nicht gebraucht, ab und an ist sowas durchaus okay, aber obwohl zB Vanni 'ne super Schreibe hat, hat mich sein Promo Segment nicht so gejuckt. Denke da nimmt man eher das Interesse, an zukünftigen Events dieser Art. Wenn es aber wirklich so gewünscht war: Ignore me :D

    Ansonsten cool, dass einer meiner Vorschläge angenommen wurde, aber ausgerechnet der bei dem ich rumgeblödelt hab xD Da wäre mir der Fini lieber gewesen :D Das Debüt sollte aber arg limitiert werden, sonst schiesst ihr euch ins Bein, ich sag's jetzt schon :D Ansonsten finde ich die Show Planungen wirklich positiv. Freu mich auch sehr auf Power 10 + BBQ Blog.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Also für mich Klingt alles ganz vernünftig xD
    Weis nicht es steht auf jeden fall was drinnen was ich gesagt habe aber wer weis wer genau so gedacht hat wie ich von daher hab ich jetzt mal keine bedenken mehr Was zu Twitterrn oder zu schreiben versuche mein bestes in allem :)
    Make-a-Wish finde ich im gesamt Paket Interessant. Könnte vllt. etwas viel werden aber ma schaun erst mal abwarten will auf jeden fall ma nen Bericht schreiben xD
    Jr BBQ hammer darauf freu ich mich total enlich mal wieder ein ordentliches BBQ :p hoffen wir mal das es nicht wie in der PWD wird :D & Power 10 so oder so geil so sehen wir endlich mal wer heir alles reist ;)
    Also im großen und Ganzen muss ich sagen I-Like
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Sehr, sehr, sehr gute Änderungen. :t-up:

    Da finde ich eigentlich alles gelungen und kann nur sagen, dass das gute Ideen für die kommenden Wochen und Monate sind. Schön, dass es endlich auch mal einen SHOPZONE-Artikel gibt, den ich schon so lange gefordert habe.^^ Auch wenn ich diesen mit 100 UXP doch recht teuer finde.

    Anyway, gute Sache alles. :)
  • Übrigens: Mann kan checken wer welche Abilitys hat.

    Pause -> Match Regeln -> Fähigkeiten ;) Mach ich immer mit Leuten denen ich nicht traue. *hustcrocohust* xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Im großen und ganzen hört sich das doch schon mal alles sehr gut an.

    Besonders die Eingrenzung der Twitter-Accounts freut mich. Ich fänd es cool wenn da ein Schwarzmarkt entsteht und gebrauchte Accounts gegen Geschenke oder so verscherbelt werden. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Vanni schrieb:

    Ist die SHOPZONE dann jetzt wieder geöffnet?


    Crocodog schrieb:



    • Kurzer Hinweis - Die SHOPZONE ist bis zur Bekanntgabe des Artikel-Updates (das vermutlich Mitte der Woche kommt) erst einmal geschlossen. Alle Artikel, die bis jetzt gekauft, aber noch nicht eingetragen wurden, trage ich noch zeitig nach. Ihr müsst mir also keine PM schicken im Stil von "wurde mein Kauf gezählt?" - JA! Wurde er. xD


    Nach Crocos Aussage ist sie also wieder offen, da die Bekanntgabe ja nun war.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Sind alles sinvolle Ergänzugnen. Find es gut, dass man da auf die Spieler etwas eingeht und ich halte es auch für sinnvoll, wenn wird das mit der Umfrage, wie angedacht, zu den Big 4 immer machen. Gut die ganzen "Dopingartikel" bis auf diesen Comeback-Artikel hätte ich jetzt nicht so unbedingt gebraucht aber sieht ja jeder anders. :) Alles in allem aber super Idee mit der Umfrage.
  • Shows
    Kann da mit allen Punkten leben und finde es auch gut so. Auf die PreShow bin ich schon sehr gespannt. Beim TV-Titel ist bei mir der Zug schon abgefahren und interessiert mich leider auch nicht mehr.

    Events
    Die Idee mit den Tunieren finde ich gut, dadurch erhalten viel mehr eine Chance daran mitzumachen. Einziges Problme könnte vielleicht werden, dass man zwar für ein Tunier genug Leute zusammen kriegt, aber beim anderen nicht, da es auch mal sein kann, dass mal Leute eine Woche keine Zeit haben.

    Die Umfragen kann man gerne machen, werde da aber auch auf diesen Gutschein verzichten, wie bei der letzten Umfrage auch.

    News & Gerüchte
    Bei der Make-A-Wish habe ich echt Glück, dass mahal ein neues Gimmick bekommt, denn sonst könnte er da überhaupt nicht daran teilnehmen. Mit den restlichen Punkten kann ich mich auch sehr anfreunden, nur mit den SmackVote nicht. Da warte ich lieber noch ab, wie es verlaufen wird.

    Shopzone
    Mit den neuen Arktikeln kann ich mich anfreunden, sowie auch mit den restlichen anderen Punkten.

    Twitterverse
    Finde ich auch sehr gut diese Entscheidungen.

    Trophies
    Diese Trohäen bräuchte ich jetzt nicht zwingend und bin in der Xbox Liga auch kein Trohäenjäger.
  • Shows:
    Finde ich alles gut so, grade dass die Matches nun auch Sinn machen sollen und mehr Matches bzw. wichtige Matches vorkommen.
    TV Titel jetzt jede Woche und die Axxes Shows und die Zusammenfassungen vor den PPV finde ich sehr gut, habe ich mir schon länger gewünscht

    Events:
    Das mit den Turnieren finde ich sehr gut, werde dann wohl auch gegebenfalls mal bei einem mitmachen wo ich auch Chncen habe etwas weiter zu kommen :ugly:
    Ne natürlich nicht, aber wenn wo noch Plätze frei sein sollten und mich doch die Lust packt an zusätzlichen WWE13 Matches wieso nicht
    Das nachfragen zu den Big Four ist auch nicht schlecht, auch wenn ich denke das sich dann nicht mehr so viel ändern wird denn es wird imo eh immer etwas optimiert

    N&G
    Hmh das mit den Make a Wish finde ich persönlich nicht so interessant und werde auch sicher nicht jede Woche einen Bericht schreiben und Feedbacken sondern wenn ich Lust habe mache ich mit, aber so generell natürlich eine gute Sache die noch mehr Interaktivität und eigen Iniative bringt.
    Power Top 10 :t-up: Warte ich schon lange drauf
    Die Extra Events finde ich sehr gut, wenn sie nicht zu oft kommen natürlich, denn sonst würde es seinen Zweck verlieren.
    Smackvote und einen öfteren J.R. BBQ begrüße ich auch nur, wird super

    Shopzone:
    Die Specials und Sales sind auch gut und das mit den Twitteraccounts ist auch gut so, da es eh schon zu viele unnötige ( natürlich gibt es auch einige sinnvolle) Acc. gibt
    Den Comeback Artikel finde ich echt super, hoffe dass sich den gleich Jhonny Bravo für Zack Ryder kauft :D
    Shoulders Up und Kickstarter finde ich auch ganz gut, wobei ich nicht verstehe warum Shoulders Up billiger ist, es aber die bessere Fähigkeit gegebenfalls hat. Und man dann ja vermutlich jede Fähigkeiten Änderung sehen kann.
    BTW. Kann ich den geschenkten Kickstarter weiterschenken ? Habe eigendlich alle Fähigkeiten die ich will ^^
    Und Roid Rage ist echt Imba, bin am überlegen ob mich mir den für Wrestlemania kaufen soll ^^

    Twitterverse
    Auch sehr gut das hier Tipps gegeben werden, auch wenn es für mich zu spät kommt, und ich meine Twitterphobia mal überwunden hab ^^
    Auch dass mehr Offizielle ihr "Comeback" feiern und mehr darauf geachtet werden soll ist mehr als gut

    Trophys
    Auch gut, auch wenn ich mir noch ein paar mehr wünschen würde, aber die kommen ja eh noch anscheinend

    So im Prinzip reicht ein Satz um auszudrücken was ich hier so breit getreten habe, " Tolle Änderungen " :t-up:
  • Nuerungen in den Shows:
    Sehr sinnvolle Einfälle. Bin auf die PreShows sehr gespannt. Auch die Idee mit den "Trending now" finde ich cool. Mal schauen wie das umgesetzt wird.

    Neuerungen bei den Events:
    Die Änderungen bei den F4A Turnieren finde ich ganz sinnvoll. Habe mich immer geärgert, wenn ich den letzten Platz im Turnier knapp verpasst habe. :D Das neue Konzept für Umfragen ist auch ganz okay, so bekommt das Team regelmäßig Feedback.

    Neuerungen im N&G Bereich:
    Das Konzeot der Make-A-Wish Threats habe ich nicht ganz verstanden, wird mir aber sicher einleuchten wenn es soweit ist. Dass der JR´sBBQ Blog jetzt regelmäßig kommt, freut sicherlich viele User, ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht, solang die Newsmeldung immer so lang ist. Auf den wlchentlichen SmackVote freue ich mich hingegen sehr.

    Neuerungen in der Shopzone:
    Die neuen Artikel sind okay. "Shoulders up" und "Kicktarter klingen interessant - wenn auch recht teuer, aber bei der Abstimmung hat es imo bessere Vorschläge gegeben.

    Neuerungen im Twitterverse:
    Für mich die besten Neuerungen heute. Dass Tweets nicht immer in den Shows berücksichtigt werden können, war eigentlich schon immer so und sollte jedem klar sein. Allerdings finde ich es sehr cool, dass die Twitteracc. der Offiziellen wieder aktiv werden. Ich bin immer noch dafür, dass lange inaktive Twitteraccs wieder freigegeben werden sollten. Die Hilfestellung über den Kummerkasten finde ich auch ganz nett. Aber bin da etwas gebrandmarkt, da auf meine Anfrage nicht reagiert wurde. Mal sehen, ob dass noch besser wird. :D

    Neuerungen bei den Trophys:
    Juhu, neue Trophys! Gelten die Twitter-Trophys auch rückwirkend?
  • Darko, schenk ihn mir xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wenn er den Artikel verschenkt dann wohl an seinen Lieblingsfehdengegner... Jack Swagger! Wie, der ist gar nicht mehr vergeben? Dann vielleicht an jemand anderen mit dem du mal gefehdet hast. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."