WGL // BIG UXP SPECIAL - Schnell feedbacken, extra abkassieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mhm... Was ich da alles an extra UXP bekommen hätte. Find's aber nicht so gut, am Ende hat man wieder überschwemmte UXP Konten. Aber oh well, ich nehm's an.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Hätte ich echt nicht gebraucht, muss ich sagen. Feedbacke lieber wenn ich Zeit hab und nicht auf Druck wenn es dafür mehr UXP gibt, aber was solls, ist eine gute Sache und werde sie nutzen, wann ich kann.
  • Uns motivieren schnelle Feedbacks umso mehr - ich würde zudem nicht sagen, dass es schadet, wenn Leute viele UXP haben können. Wenn Stat Updates, Finisher etc. versorgt sind, sollen aktive Spieler sich auch den Luxus leisten können, sich desöfteren Storyline-Entscheidungen usw zu kaufen. Es ist ein Zeichen der Anerkennung für die schnellen Feedbacker, keine Strafe für die Leute, die immer erst später dazu kommen. Vor allem Feedbacks, die so schnell kommen, helfen uns, noch beim Schreiben der kommenden Show Eindrücke der Spieler zu verarbeiten und die Unzufriedenheit eines Spielers im nächsten Bericht zu mildern. Das ist natürlich nicht möglich, wenn ein Feedback an der Grenze der 2 Wochen-Frist kommt. Wir wollen hier Anreize schaffen!
  • Browdy schrieb:

    Hätte ich echt nicht gebraucht, muss ich sagen. Feedbacke lieber wenn ich Zeit hab und nicht auf Druck wenn es dafür mehr UXP gibt, aber was solls, ist eine gute Sache und werde sie nutzen, wann ich kann.


    Das sagst du nur weil du mittlerweile nicht mehr immer gleich feedbackst :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Uns motivieren schnelle Feedbacks umso mehr - ich würde zudem nicht sagen, dass es schadet, wenn Leute viele UXP haben können. Wenn Stat Updates, Finisher etc. versorgt sind, sollen aktive Spieler sich auch den Luxus leisten können, sich desöfteren Storyline-Entscheidungen usw zu kaufen. Es ist ein Zeichen der Anerkennung für die schnellen Feedbacker, keine Strafe für die Leute, die immer erst später dazu kommen. Vor allem Feedbacks, die so schnell kommen, helfen uns, noch beim Schreiben der kommenden Show Eindrücke der Spieler zu verarbeiten und die Unzufriedenheit eines Spielers im nächsten Bericht zu mildern. Das ist natürlich nicht möglich, wenn ein Feedback an der Grenze der 2 Wochen-Frist kommt. Wir wollen hier Anreize schaffen!


    Die Verhältnisse stimmen aber teilweise gar nicht mehr. Mittlerweile kriegt man für Feedbacks haufenweise UXP, fürs Matches spielen gibts nur noch einen, für Twitter-Aktivität auch nicht wirklich viel mehr. Das war anfangs mal ausgeklügelt, durch die vielen Änderungen passt das in meinen Augen aber kaum noch zusammen.
  • Würde Browdy dafür Rep statt UXP bekommen hätte er sein Feedback schneller fertig als jeder andere. xD

    Wenn man damit nicht zuviele UXP rein bringt find ichs eigentlich ok. Gerade das Argument das Unzufriedenheit sofort ersichtlich ist und nicht erst wenn die nächste Show quasi schon fertig ist finde ich besonders wichtig.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Find die Idee überhaupt nicht gut. Feedback mach ich lieber am Wochenende, denn da hab ich genügend Zeit zu feedbacken und steh nicht unter Zeitdruck, denn Feedback nimmt bei mir gerne 2 Stunden in Anspruch. In der Woche hab ich sowieso dank Schule usw. ziemlich wenig Zeit und wenn ich feedbacken kann, dann schaffe ich vlt. 3-4 Segmente. Damit setzt man die Spieler ziemlich unter Druck. Ich werds wohl versuchen, aber letztendlich werd ich es sowieso sausen lassen. Da sind mir die Extra-UXP ziemlich egal.

    Vorallem bin ich mit den Feedbacks ja sowieso eine Woche zeitlich hinterher, damit macht es eigentlich sowieso für mich keinen Sinn. Naja, die, die früh feedbacken, werden sich freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Vanni schrieb:

    Die Verhältnisse stimmen aber teilweise gar nicht mehr. Mittlerweile kriegt man für Feedbacks haufenweise UXP, fürs Matches spielen gibts nur noch einen, für Twitter-Aktivität auch nicht wirklich viel mehr. Das war anfangs mal ausgeklügelt, durch die vielen Änderungen passt das in meinen Augen aber kaum noch zusammen.


    Gegenfrage: Leidet hier wirklich jemand unter akutem UXP-Mangel? Jeder aktive Spieler hat mehr oder weniger einen Reichtum von 100-200 oder mehr UXP angereichert. Mehr Leistung zu fördern ist nicht gleichzusetzen mit mehr Leistung zu fordern. Wir wollen Euch antreiben und Anreize schaffen. Durch die SALES und Gutscheine hat eigentlich jeder hier die Möglichkeit, sich zu kaufen, was er will. Dass Leute, die mehr machen als andere oder schneller sind als andere, mehr haben als diejenigen, die es ruhiger angehen, finde ich nicht verkehrt. Keiner ist gezwungen, diesen Bonus hier zu nutzen. Ich finde nach wie vor nicht, dass unsere Verhältnisse von UXP-Auszahlungen und SHOPZONE-Preisen irgendwie zu sehr auseinander laufen.

    Wer es nicht nutzen will, kann sich ja wenigstens für die freuen, die so als "early bird Feedbacker" ein wenig dazu verdienen. Und wenn man mal Zeit hat, durch Ferien oder so, kann man sich so hin und wieder was dazu verdienen.
  • Flavour Don schrieb:

    Für die schnellen Feedbacker natürlich ne schöne Belohnung und wer eben das Feedback erst am Wochenende macht, der hat ja keinen Nachteil dadurch.
    Ja, besonders für Lyriqz, die UXP-Sch..... XD
    Der feedbackt doch immer gleich alles in einem Rutsch ^^

    Nachtrag

    Also für mich isses auch nix. Da die Shows meist um 22 UhHr +/- kommen und ich am nächsten Tag meist arbeiten gehen muss, fällt das für mich aus. Und unter der Woche hab ich reichlich wenig Lust (ja, ich geb's zu!) zu feedbacken. Lieber in Ruhe am Wochenende und so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Crocodog schrieb:

    Gegenfrage: Leidet hier wirklich jemand unter akutem UXP-Mangel? Jeder aktive Spieler hat mehr oder weniger einen Reichtum von 100-200 oder mehr UXP angereichert. Mehr Leistung zu fördern ist nicht gleichzusetzen mit mehr Leistung zu fordern. Wir wollen Euch antreiben und Anreize schaffen. Durch die SALES und Gutscheine hat eigentlich jeder hier die Möglichkeit, sich zu kaufen, was er will. Dass Leute, die mehr machen als andere oder schneller sind als andere, mehr haben als diejenigen, die es ruhiger angehen, finde ich nicht verkehrt. Keiner ist gezwungen, diesen Bonus hier zu nutzen. Ich finde nach wie vor nicht, dass unsere Verhältnisse von UXP-Auszahlungen und SHOPZONE-Preisen irgendwie zu sehr auseinander laufen.

    Wer es nicht nutzen will, kann sich ja wenigstens für die freuen, die so als "early bird Feedbacker" ein wenig dazu verdienen. Und wenn man mal Zeit hat, durch Ferien oder so, kann man sich so hin und wieder was dazu verdienen.


    Word! Dazu gibts nichts mehr hinzu zu fügen :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Crocodog schrieb:

    Gegenfrage: Leidet hier wirklich jemand unter akutem UXP-Mangel? Jeder aktive Spieler hat mehr oder weniger einen Reichtum von 100-200 oder mehr UXP angereichert. Mehr Leistung zu fördern ist nicht gleichzusetzen mit mehr Leistung zu fordern. Wir wollen Euch antreiben und Anreize schaffen. Durch die SALES und Gutscheine hat eigentlich jeder hier die Möglichkeit, sich zu kaufen, was er will. Dass Leute, die mehr machen als andere oder schneller sind als andere, mehr haben als diejenigen, die es ruhiger angehen, finde ich nicht verkehrt. Keiner ist gezwungen, diesen Bonus hier zu nutzen. Ich finde nach wie vor nicht, dass unsere Verhältnisse von UXP-Auszahlungen und SHOPZONE-Preisen irgendwie zu sehr auseinander laufen.


    Es geht mir nicht darum, ob jemand zu wenig UXP hat und auch nicht um das Verhältnis zu den SHOPZONE-Preisen. Mir geht es darum, dass das, wofür aktuell UXP ausgezahlt werden, in nahezu keinem Verhältnis mehr zueinander steht. Selbst wenn man ein Turnier hier gewinnt, kriegt man nur wenig UXP mehr als jemand, der früh ein langes Feedback in einer vielbewerteten Show abgibt. Dazu dann die schon angesprochene Verteilung der UXP für Matches, Twitter-Aktivität und Co. Das hst am Anfang der Liga noch alles zueinander gepasst, tut es jetzt aber in meinen Augen nicht mehr.

    Das ist aber auch eher eine generelle Beobachtung, die nur bedingt etwas mit diesem Special hier zu tun hat. Den Sinn hinter der Sache verstehe ich ja auch schon.