UFC 98: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 98: Post Fight Press Conference

      Was war euer Fight of the Night? 6
      1.  
        Benson Henderson vs. Donald Cerrone (0) 0%
      2.  
        Lyoto Machida vs. Wanderlei Silva (1) 17%
      3.  
        Matt Hughes vs. Anthony Johnson (0) 0%
      4.  
        Thiago Alves vs. Nick Diaz (1) 17%
      5.  
        Thiago Silva vs. Dan Henderson (1) 17%
      6.  
        Shogun Rua vs. Jon Jones (2) 33%
      7.  
        Kevin Randleman vs. Vitor Belfort (1) 17%
      8.  
        Antonio Nogueira vs. Rampage Jackson (0) 0%
      9.  
        Brock Lesnar vs. Don Frye (0) 0%
      10.  
        Ich kann mich nicht Entscheiden! (0) 0%


      "Ich heiße sie herzlich zur Pressekonferenz zu UFC 98 willkommen, wir haben eine unglaubliche Show erlebt und ich bin mehr als zufrieden mit dem, was die Kämpfer dem Publikum geboten haben. Ich bedanke mich bei allen Fans für ihre Unterstützung. Die Arena war mit 19.000 Zuschauern wieder Restlos ausverkauft. Wir freuen uns immer wieder hier im Kanada zu sein. Kommen wir nun direkt zu den Awards"



      "Der Submission of the Night ging diesmal ohne groß zu überlegen, an Nick Diaz, der seinen Gegner mit einem Gogoplata zur Aufgabe zwingen konnte"



      "Den Knockout of the Night geht diesesmal an Kevin Randelman der Vitor Belfort in der dritten Runde ausknocken konnte, somit hat Randleman in jedem seiner Kämpfe den Bonus für den Knockout of the Night bekommen."



      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen."



      "Bis zum nächsten Mal bei UFC 99."


    • Reporter: "Wie fühlen sie sich Mr. Lesnar?"
      Lesnar: "Wie ich mich fühle? Ist das ein Witz?! Siehst du nicht wie überglücklich ich bin? Ich fühl mich schei*e verdammt!!

      Reporter: "Was war ihr Plan?"
      Lesnar: "Reingehen, Frye das Gebiss rausprügeln, rausgehen!"

      Reporter: "Wie denken sie über ihren Fight?"
      Lesnar: "Ein Witz, ich hab mich drauf eingestellt das mir Frye sein Kämpferherz zeigt und nicht das er mich überrumpelt und wie ne Pussy auf mir liegen bleibt! Merks dir Frye, sehen wir uns jemals wieder im Käfig schmeiß ich dich durch besagten volle drei Runden und brech dir jeden einzelnen Knochen!"

      Reporter: "Zum Schluss noch etwas zu ihrem nächsten Gegner - Frank Mir?"
      Lesnar: "1:1 stehts mein Freund, aber bei UFC 100 stehts 2:1 für Brock Lesnar! Stell dich drauf ein! Never Talk Shit With A Beast!"

      Reporter: "Danke für die Antworten."
      Lesnar: "Immer wieder gern!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End