WGL // Vorschau auf SmackDown #40

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Vorschau auf SmackDown #40



    Vorschau auf SmackDown #40 aus Cleveland, Ohio


    Weitere Teilnehmer für den Royal Rumble

    In einer Woche steht der Royal Rumble an. Das Match ist jedoch noch lange nicht voll. Wer schafft es noch in die große 30 Men Battle Royal?


    Schlacht um Startplatz #26 beim Royal Rumble

    Die D-Generation X (Shawn Michaels und Triple H) trifft in einem Match um den erfolgsversprechenden 26. Startplatz beim Royal Rumble an. Michaels und Triple H kündigten schon im Vorfeld eine epische Schlacht an. Wer wird sich durchsetzen?


    Die Antwort des Chairman

    Am Ende von SmackDown #39 zündete der Undertaker das Büro von Vince McMahon an. Wie wird der Chairman darauf reagieren?


    Der WGL Champion spricht zum WGL Universe

    WGL Champion Dolph Ziggler will eine Ansprache an die Fans halten. Was hat der Champion zu sagen?


    Entschuldigung oder Trennung?

    GM Mike Adamle muss sich bei seiner Verlobten Layla entschuldigen, um die gemeinsame Hochzeit noch zu retten. Wie wird sich der SmackDown GM entscheiden?


    Eine große Nummer?

    Cody Rhodes gibt bekannt, mit welcher Startnummer er in den Royal Rumble geht. Ist es der Beginn seines Aufstiegs?


    Die Tag Team Champions und ihre verrückten Herausforderer

    Bevor es zum Titelmatch kommt, werden sich die Champions Twisted Reason (Kane & Randy Orton) und die High Tones (Heath Slater und Justin Gabriel) noch ein letztes Mal vor dem Royal Rumble begegnen. Was wird passieren?


    The Miz TV-Comeback

    Vor seinem Heimpublikum feiert der ehemalige Tag Team Champion The Miz seine Rückkehr in die Shows. Was hat The Miz seinen Fans zu erzählen?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch Heute bei SmackDown #40. Seid gespannt.
  • Schöner kleiner Überblick. Klingt soweit auch alles ganz geil :) Freu mich auf die Show :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Hört sich alles ganz interessant an, aber großteils war alles schon bekannt. Trotzdem freue ich mich auf die Show. :)

    Ich hoffe das man die WGL Titelfehde irgendwie noch halbwegs retten kann und man dem Wirrwarr in Zukunft ein Ende setzt. Was der Champ zu sagen haben wird, wird sich denke ich nicht groß von der üblichen Selbstbeweihräucherung unterscheiden.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Vorfreude auf die Show steigt, bis jetzt klingen die Anhaltspunkte sehr interessant und es werden endlich eine Fragen beantwortet, die tendenziell wichtig für den PPV sind.

    - Weitere Teilnehmer werden also wieder bekannt gegeben, ahne das man dann aber 1-2 Segmente mit dabei haben die man so eigentlich nicht gebraucht hätten. Lasse mich aber überraschen.

    - Das Match wird wirklich spannend werden zwischen Triple H & HBK, hoffe hier aber mal auf einen Sieg von Trips. Er sollte mal wieder etwas an Spotlight gewinnen, nachdem letzten kompletten Chaos mit Shane & Vince.

    - Es war klar das Vince sich nochmal zu diesem Vorfall äußern wird, vielleicht gibt es dann auch gleich ein aufeinandertreffen im Ring und werden eine Wortschlacht miterleben.

    - Werden also nochmal ein Abschlusssegment von Champion sehen, hoffe es wird gut genutzt um in dieser verkorksten Fehde noch etwas Ordnung hinein gebracht. Staredown zwischen Ryback & Dolph Ziggler ist Pflicht hier.

    - Mit Adamle wird wie immer funny werden und es würde mich nicht wundern, wenn Eminem auch noch seine Hände im Spiel haben wird.

    - Cody Rhodes gibt also bekannt was Er für eine Nummer hat, rechne hier wirklich mit einer niedrigen Nummer und vielleicht kann Er dann das Wunder schaffen beim Royal Rumble. We will see...

    - Joar... was soll man dazu noch groß sagen, mittlerweile gehe ich mit null Erwartung rein und hoffe man kann das schlimmste irgendwie hier noch retten. Wie schon so oft gesagt ist es eben jetzt leider eine schwierige Situation in der TT-Division.

    - Freue mich riesig für Dereineistda, dass Er sein Comeback feiern wird. War wirklich lange Abstinenz gewesen und wird interessant sein was Er uns in seiner Heimatstadt sagen will.
  • Japp schöne News..

    Das match zwischen hunter & Shawn dürfte durchaus interessant werden, mal sehen wer sich durch setzen kann. Hoffe auf hhh da ich ihm nach den "tiefschlägen" ein wenig mehr Glück.

    Ebenfalls interessant dürfte die Ansprache von Vince werden.

    Die Ansprache von Ziggler wird da bin ich mir sicher wieder in Selbstbeweihräucherung enden. Ein staredown wäre hier schön passend.

    Adamle...ja dürfte hält simply adamle werden.

    Bin gespannt welche Nummer cody "bekommt"

    Ebenfalls oder auch am meisten interessiert mich was The Miz zu sagen hat.

    Die weiteren Teilnehmer dürften ebenso interessant werden.

    Tja..unser Sorgenkind die Tag Team Division..es ist irgendwie wie verhext, letzte "saison" quasi nicht vorhanden, nun vorhanden aber Uh denke mal nicht so wie wir & vorallem das Team es auch vorgestellt hat.