Der heiße Stuhl des Lapaz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Lapaz

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


      Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PM melden!

      Der nächste Kandidat: Alexisonfire - ab 27.01.13:
      (falls verhindert, bitte bei Mir per PN bescheid geben!)

      crippz
      Shadow
      D2K
      The People's Champ
      R0ß50N
      EnigmaReborn
      WutSchlumpf
      Lyriqz
      ___________________________

      Viel Spaß beim beantworten der Fragen Lapaz/B]! :)
    • 1. Wie gefällt dir JBL bisher so und denkst du du behälst ihn?

      2. 3 Lieblingsstars und Diven in der WGL?

      3.Lieblingsband/Künstler und bestes Lied von denen?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 1. Bleibt dir unser Free4All Turnierfinale noch länger in Erinnerung?

      2. Warst du schon auf irgendwelchen Konzerten oder Live-Events?

      3. Hast du schonmal Bubbletea getrunken?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wenn du wechselst Wie vom MustacheMan angesprochen. Rechnest du dann mit Mord & Todschlag?

      2. Wenn du wahl hättest welchen Wrestler hättest du am Liebsten in der WGL?

      3. Top Game ever für dich?
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Lyriqz schrieb:

      1. Wie gefällt dir JBL bisher so und denkst du du behälst ihn?

      2. 3 Lieblingsstars und Diven in der WGL?

      3.Lieblingsband/Künstler und bestes Lied von denen?


      1. Ich habe mich sehr gefreut als ich ihn bei den Wrestlerwahlen erhalten habe, da ich ihn schon in der WWE mochte. Nun bin ich enttäuscht. Im Spiel und als Wrestler gefällt er mir, aber in den Shows nicht. Er hat jetzt schon ewig lang keine Story, sondern nur belanglose Segmente. Ich weiss nicht, ob ich ihn behalte. Wäre ich nicht in einem Tag Team mit Homie, dann wohl schon.

      2.
      Stars: Mir gefallen aktuell Ziggler und Rhodes sehr gut. Platz drei teilen sich mehrere.
      Diven: Misery, Brie Bella, Eve

      3.
      Band: Linkin Park – Haben viele gute Lieder z.B. What Iv'e Done, In the End, Leave out All the Rest usw.
      Künstler: Rihanna . Hat auch viele gute Lieder z.B. Diamonds, S&M, Umbrella usw.
      Höre aber auch viele andere Künstler oder Bands an.

      SlangStar schrieb:

      1. Da du mir die selbe Frage gestellt hast: Hast du ein Auto und wenn ja welches?

      2. Deine Meinung zu Randy Orton in der WWE?

      3. Dein Traumberuf?


      1. Ja, ich habe eins. Einen Renault Laguna.
      2. Randy ist einer meiner Lieblingswrestler. Leider ist er ein bisschen langweilig geworden und ich hoffe, dass er sich wieder bessert.
      3. Einen Traumberuf habe ich nicht. Wenn ich aber die Auswahl hätte, dann würde ich Jura studieren oder einen Beruf ausüben, der mit Autos zu tun hat.

      TrueStevo schrieb:

      1. Bleibt dir unser Free4All Turnierfinale noch länger in Erinnerung?

      2. Warst du schon auf irgendwelchen Konzerten oder Live-Events?

      3. Hast du schonmal Bubbletea getrunken?


      1. Ja, bleibt es. Da es sehr spannend war und dazu noch anstrengend. Das war wohl einer meiner besten Matches, die ich je hatte. Danke dafür!
      2. Nein, war ich leider nicht. Möchte es aber irgendwann nachholen.
      3. Nein, habe ich nicht und werde ich wohl auch nicht. Hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert und die sollen dazu auch noch sehr ungesund sein.^^

      David Darko schrieb:

      1) Bist du am überlegen ob du auf Drew McIntyre wechseln sollst, da der ja jetzt frei ist ?

      2) Wirst du dir jetzt da TNA gratis online zum schauen ist mal ein paar Shows ansehen ?

      3) Wie findest du mach ich mich als Mustache Man ?


      1. Ich überlege schon länger, ob ich wieder auf ihn wechsel oder auf einen anderen Wrestler. Leider habe ich ein Tag Team und möchte Homie nicht im Stich lassen.
      2. Ich habe TNA auch schon mal verfolgt als es noch nicht gratis war. In letzter Zeit zwar nicht, aber ich werde es bestimmt mal wieder verfolgen.
      3. Viel besser als davor. Du machst das gut und Cody ist deshalb auch einer meiner Lieblingswrestler.

      WGL Ix HomiE xI schrieb:

      1. Wenn du wechselst Wie vom MustacheMan angesprochen. Rechnest du dann mit Mord & Todschlag?

      2. Wenn du wahl hättest welchen Wrestler hättest du am Liebsten in der WGL?

      3. Top Game ever für dich?


      1. Ich denke nicht. Wenn, dann nur von dir. ^^ Ich habe wegen dir noch nicht gewechselt, da ich das Team ungern aufgeben würde.
      2. Am liebsten hätte ich Randy Orton. Es gibt aber auch noch andere Wrestler, die mich in der WGL reizen.
      3. Ich habe viele Top Games ever, aber am meisten ist mir Resident Evil Teil 1 in Erinnerung geblieben. Das Spiel hat einfach den Weg für viele andere Spiele geebnet und ist zudem noch ein Top-Spiel.
    • 1. Die Ärzte oder die Toten Hosen? :D

      2. Was hälst du von meiner AJ, sowie von meinem Antonio Cesaro?

      3. Allgemeine Meinung zu meinem wechsel auf Cesaro?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Crocodog schrieb:

      1. Magst Du Bubble Tea?

      2. F*ck, Marry, Kill: Jerry Lawler, Tensai, eine Schüssel voller Maden

      3. Wer sollte ins WGL-Dschungelcamp?


      1.Siehe dritte Frage von TrueStevo, aber in einem Wort: Nein.
      2.
      F*ck: Tensai, da ich dies nur einmal machen müsste und bei Marry wohl öfter :nervös:
      Marry: Jerry Lawler
      Kill: Schüssel voller Maden
      3. full8 sollte ins WGL-Dschungelcamp. Das würde perfekt passen.

      Payne schrieb:

      1. Die Ärzte oder die Toten Hosen? :D

      2. Was hälst du von meiner AJ, sowie von meinem Antonio Cesaro?

      3. Allgemeine Meinung zu meinem wechsel auf Cesaro?


      1. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Die Ärzte.
      2.
      AJ: Ein wenig langweilig, da es meist das Gleiche ist. Ich finde sie jetzt aber auch nicht total langweilig, denn du bringst AJ ganz gut rüber. Vielleicht ein wenig mehr Abwechslung. Fazit: Ganz ok!

      Cesaro: Da kann ich dir leider noch nicht viel dazu sagen, da er noch kaum in den Shows relevant war. Zu deiner Twitterarbeit: Gefällt mir sehr. Auch wie du die 5 Sprachen rüberbringst gefällt mir. Fazit: Toll!

      3. Ich denke, dass dein Wechsel gut war. Lesnar wurde in den Shows immer langweiliger (lag nicht an dir) und nun kannst du mit Cesaro neu durchstarten. Er ist noch ein junges Talent und daraus kann man viel machen. Fazit: Deinen Wechsel habe ich begrüßt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

    • 1. Schon mal Bungee Jumping ausprobiert?

      2. Schaust du dir bevor du dir ein interessantes Spiel kaufst, Let's Play's oder Walk Trough's an?

      3. Wieso eigentlich Lapaz05? (Bitte den Namen und die Zahl erklären!)
    • Sabalama schrieb:


      1. Deine Meinung zum Thema Gamerscore ?
      2. Wirst du oft Lapras genannt ?
      3. Welchen Youtube Kanal kannst du mir empfehlen ?


      1. Ist eine nette Zugabe und dadurch spielt man manches Spiel doch öfters, aber sonst irrelevant, da es absolut nichts aussagt. Dadurch kann man nicht ableiten, ob ein Spieler gut ist oder nicht.

      2. Nein, ehrlich gesagt.

      3. Ich kann dir leider keinen Kanal empfehlen, da ich keinen User verfolge. Einer würde mir einfallen und das wäre ZockerSlaxi. Wenn du Let's Play Videos magst, dann kann ich dir den empfehlen, da er gut kommentiert und auch mal ältere Spiele spielt.

      Browdy schrieb:


      1. Schon mal Bungee Jumping ausprobiert?

      2. Schaust du dir bevor du dir ein interessantes Spiel kaufst, Let's Play's oder Walk Trough's an?

      3. Wieso eigentlich Lapaz05? (Bitte den Namen und die Zahl erklären!)


      1. Nein, habe ich nicht, da ich Höhenangst habe. Möchte das aber irgendwann mal ausprobieren oder so etwas in der Art z.B. einen Fallschirmsprung. Das Gefühl muss unbeschreiblich sein.

      2. Nein, mache ich nicht. Ich informiere mich im Internet oder durch Zeitschriften. Let's Play Videos schaue ich nur von älteren Spielen an (z.B. Tomb Raider, Resident Evil usw.).

      3.
      Name: Ich habe früher mal Urbanize angehört und da hat ein Sänger diesen Namen. Hat mir recht gut gefallen. Die Gruppe habe ich angehört, da sie gewaltfreie Texte benutzen und das fand ich gut. Beispiel: youtube.com/watch?v=YtA-hDmATAk Der Typ mit der Cap hat sogar den Namen darauf. Da kannst du es sehen.
      Zahl: Musste ich nehmen. Ich wollte nur Lapaz und das ging aus irgendeinem Grund nicht und so habe ich die Zahl dazu genommen. Die Zahl ist eine Zahl aus meinem Geburtsdatum.

      Hubi schrieb:


      1. Deine Meinung zur derzeitigen Tag Team Division in der WGL?
      2. Wie kann man die TT-Division wieder interessanter machen?
      3. Deine Meinung zu den amtierenden Tag Team Champions? Denkst du Sie schaffen es den Rekord von Awesome Ones einzustellen?


      1. Man merkt zwar einige Ansätze, aber sie ist immer noch nicht vorhanden. dereineistda und ich hatte ja schon die ganze Saison keine richtige Fehde, sondern immer nur x-beliebige Teams. Jetzt hat man zwar einige Teams, aber immer noch keine Fehden. Das bedeutet, dass ich die TT-Division bescheiden finde.

      2. Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass man sie schon aufwerten kann, wenn man eine richtige Fehde auf die Beine stellt. Mal 4 Wochen durchgängig, vielleicht auch über 2 PPV's. Bestes Beispiel ist ja hier Mysticara: Hatten eine Chance bei TttT, dann war 4 Wochen Funkstille und auf einmal hatten sie beim nächsten PPV wieder eine Chance ohne Erklärung oder Fehde. Aktuell sieht man es auch daran, dass ihr eigentlich gegeneinander fehdet (also Randy & Kelly gegen Kane). Das ist zwar schön und gut für eure Wrestler, damit sie sich weiter formen im Charakter, aber für die TT-Division ist es bescheiden. Man könnte auch News bringen und Umfragen z.B.: Wie soll sich das Team nennen (gab es neulich in der PS3-Sektion)? Man könnte auch mal 3 Teams gegeneinander fehden lassen. In den Shows gibt es da ja keine Grenzen und im Spiel könnte man es so lösen: Team A kämpft gegen Team B und die Sieger kämpfen gegen die Champions. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber in meinen Augen ist der Hauptpunkt an dem es scheitert: Fehdenaufbau!

      3. Ich finde die amtierenden Tag Champs ganz interessant und unterhaltsam. Langweilig sind sie auf keinen Fall, aber es fehlen richtige Fehdengegner. Ob sie den Rekord einstellen? Da würde ich mich ja selber bescheißen, wenn ich sage ja. :D Schließlich haben den Rekord ja dereineistda und ich aufgestellt. Sei mir nicht böse, aber nein, ihr werden den Rekord nicht brechen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

    • SlangStar schrieb:


      1. Dialekt oder Hochdeutsch?

      2. Die schönste Gegend in Bayern?

      3. Was zeichnet Bayern aus?


      1.
      Sprechen: Dialekt
      Schreiben: Hochdeutsch

      2. Ganz klar München! Einfach eine tolle Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.

      3. Es gibt viele Sachen, die Bayern auszeichnen. Der Dialekt, das Essen (Leberkäse & Weißwurst), das Oktoberfest und die schöne Gegend. Ja, ich wohne in Bayern.^^

      David Darko schrieb:


      1) Wer glaubst du gewinnt den WWE Royal Rumble dieses Jahr ?
      2) Dein bestes Match bisher in der WGL ?
      3) Kennst du die Redewendug " Wie ein angeschossenes Eichhörnchen " ?


      1. Für mich kommen eigentlich nur zwei Wrestler in Frage. Wade Barrett oder Randy Orton.

      2. Mein bestes Match in der WGL war das Turnierfinale gegen TrueStevo. Es stand 1:1 und im dritten Match wurde es dann nochmal richtig spannend. Es war sehr ausgeglichen und es ging immer hin und her. War einfach ein tolles Match.

      3. Ja, kenne ich und sogar dieses hier: ,,Lass dich nicht von den Eichhörnchen beissen''.
    • Sabalama schrieb:

      1.Dein Lieblings WGL User ?
      2.Schon mal in einen Spiel gecheatet ?
      3.GANGNAM STYLE oder flashmob dance ?


      1. Ich mag euch alle (bis auf ein paar Ausnahmen)!

      2. Ja, habe ich. Ist aber schon ewig her, da war ich 14 oder so. Seit längerer Zeit spiele ich nur noch ohne Cheats, da ich sie lieber aus eigenen Kräften bewältigen will. Wobei es ja kaum mehr schwierige Titel gibt.

      3. Gangnam Style! Ist einfach lustiger.
    • 1. Kannst du den Unmut einiger in der WGL nachvollziehen?

      2. Aus welcher Gegend von Bayern kommst du?

      3. Ist dir aufgefallen, dass der Großteil der starken Spieler in der WGL aus Bayern kommt? xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."