WGL // Backstage News // WGL Superstar mit schwerem Stand im Lockerroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Backstage News // WGL Superstar mit schwerem Stand im Lockerroom





    Wie man aus internen Kreisen hört, soll WGL Superstar Jack Swagger derzeit nicht den besten Stand im Lockerroom haben. Der zweimalige All American Ringer bekommt im Moment eher Hohn und Spott als Anerkennung. Hatte sich sein Standing nach einigen Fehltritten in der Vergangenheit langsam gebessert, soll er nun wieder einige Schritte zurück gemacht haben. Im Twitterverse sucht er in letzter Zeit z.B. immer wieder die Nähe zu verschiedenen WGL Diven, macht sich mit seinen Annäherungsversuchen aber eher zur Witzfigur. Sogar von Drogen- oder Alkoholkonsum soll die Rede sein, da man sich die seltsame Wandlung sonst nicht erklären kann. Wie lange die WGL noch an dem ehemaligen Titelaspiranten festhält ist nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass es in der nächsten Zeit zu einigen ernsten Gesprächen zwischen Jack Swagger und dem Management kommen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL 360 ()

  • Ich will Swagger wieder in der Witz Rolle sehen. OKLAHOMA!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich finde es ganz cool, dass das Verhalten von Swagger aufgegriffen wird. - Nette Newsmeldung für zwischendurch.

    Was mir aber gar nicht gefällt ist das man den Begriff "Twitterverse" verwendet, das ist und bleibt Twitter und sollte auch so genannt werden. Das stört mich in den Shows schon zu genüge.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • xD Ja ich werd dazu ma nichts sagen. Wieso die Leute nichts sagen zu ihm vie TV kann ich jetzt nicht einschätzen xD bin etwas zwie gespalten. Würde sagen wenn man sich mit ihm normal im TV unterhält kommt auch einigermaßen was normales zurück. Wenns nicht so ist dann kommt halt wieder ist ie wir es kennen. KP wie man das ändern kann und ob man das ändern kann aber mal schaun für was die News an sich gut sind. Weil direkt weiß ich jetzt nicht auf was sich das beziehen sol...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Auch wenn es sich vielleicht doof anhört, aber ich fand das Comedy Gimmick das Swagger hatte super, da fänd ichs cool, wenn man ihn wiieder in die Richtung bringt. Gegen nen Comedyheel könnte man den Mustacheman auch weiter over bringen. Und dann nach dem Rumble hoffentlich gegen einen Maineventer fehden lassen.^^

    --- Ergänzt: 21:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:26

    Crocodog schrieb:

    "Twitterverse" ist ein mittlerweile etablierter Begriff, genau wie "WGL Universe". Da müsst Ihr mit leben, denn es wird auch nicht geändert, wenn Ihr das noch so oft ankreidet. ;D


    Ich erwähne das so lange bis es euch zu sehr auf den Sack geht und der Begriff Twitter genutzt wird. :p - Damit das man das WGL-Universe innerhalb der Platform Twitter als "Twitterverse" bezeichnet, damit kann ich mich mittlerweile anfreunden. Abervon der Social Media Platform "Twitterverse" zu sprechen finde ich einfach doof.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    Ich erwähne das so lange bis es euch zu sehr auf den Sack geht und der Begriff Twitter genutzt wird. :p - Damit das man das WGL-Universe innerhalb der Platform Twitter als "Twitterverse" bezeichnet, damit kann ich mich mittlerweile anfreunden. Abervon der Social Media Platform "Twitterverse" zu sprechen finde ich einfach doof.


    Ja, da hat der News-Schreiber nen Fehler gemacht. xD Und das war nicht ich!
  • Schöne News für zwischendurch! ;)

    Find's gut, dass da die Ereignisse im Twitter(verse :P) aufgegriffen werden.
    Ehrlich gesagt, finde ich Swagger, bzw full8 im Twitter ganz amüsant.
    Ich weiß zwar nicht, inwieweit ihm eigentlich klar ist, dass er sich zum Affen macht, aber ich find' ihn lustig! :D
  • ähmm..ja...schön das man hier auf die derzeitige Situation von Swagger aufmerksam macht, für die "fans" die nicht bei Twitter vorbei schauen, zwischen dem Twitter Jack & dem Show-Jack ist ja ein riesenloch wie ich finde, während der Twitter-Jack sich wie ein kleinkind verhält (nicht pers. gemeint) und eher durch kleinere peinlichkeiten wirkt der Show-Jack hingegen so wie man sich ihn vorstellt, abgeklärt ruhig vernünftig halt. Sehr interessante konstellation^^