WGL // Konzept Hardcore Championship

  • Wollten eig den HC durch einen midcard Titel ersetzen der dann halt wie die anderen Titel
    Nur in den Shows vorkommt aber mehr als die Hälfte unserer aktiven war beim Stammtisch dabei und alle waren gegen diese Idee und pro dieses Konzepts. Das nicht jeder das Konzept toll findest, ist uns auch klar und wir akzeptieren das natürlich auch, aber wir haben immer mal wieder etwas versucht den HC ins licht zu Rücken und meistens war er uninteressant. Du weißt es doch aktuell selbst, bist Champion und wie viele Herausforderungen hattest du? 2? Viel mehr werden da denke ich nicht kommen. Das zeigt uns der Titel ist tot und in die Shows bringen können wir auch nicht jede Woche weil oft genug inaktive den Titel halten und wir denen die sagen "nee ich hab kein Bock auf Feedback will nur Titel gewinnen und Hauptcard Matches" nicht auch noch unnötig Spotlight geben wollen. Da der Titel aber anscheinend nur noch 2 Interessenten hat, ist es doch im Endeffekt egal ob wir einen Fun Titel draus machen der Spotlight bekommt und die 24/7 voll in der wgl auslebt oder ob wir ihn so lassen wie er ist.

    Ein weiterer Titel wie Anna sagte ist ja schon lange im Gespräch, wollten den HC ja auch eig zumindest in frage stellen und vllt ersetzen aber bei so wenig aktiven, schwer umsetzbar. Kriegen aktuell ja nicht mal ne vernünftige Tag Team Division hin weil die Spieler fehlen oder laufend gehen die drin sind. Durch die möglichen zweitwrestler kann man aber die TT Divison ein wenig steigern und auch den Fun HC Titel gut nutzen, denn wenn jz jemand mit seinem zweitwrestler von uns zum HC gemacht wird, dann ist es doch nicht tragisch wenn er den Titel wieder verliert ^^
  • Also ich bin zwar zur Zeit mit Orton nicht wirklich Bestandteil der Liga, aber mit diesem Konzept kann ich nichts anfangen. Für mich ist der Hardcore Titel so sogar noch uninteressanter, als er davor war.

    Ein "Fun-Titel" der - so wie es aussieht - wohl 5 bis 8 verschiedene Halter in einer Woche haben wird kann ich nicht ernst nehmen als Titel.

    Noch dazu, wenn der Titel einfach so "verschenkt" wird.

    Sicherlich haben so auch schwächere Spieler die Chance, einen Titel mal zu bekommen - aber können sie auf diesen dann stolz sein? Nachdem ja leider die Updates wieder unbegrenzt möglich sind, wird es doch eh wieder so sein, dass auf Dauer gesehen die aktiven Spieler sich von ihren UXP die Charakteure dermaßen aufpumpen, dass es eh keine wirklichen Unterschiede mehr geben wird.
  • Ich persönlich lese sehr gerne solche Segmente, wo nicht nur Wrestler, sondern einfach jeder versucht, Hardcore Champion zu werden. Das war bisher nicht möglich und ein Hardcore Title, der 1 Mal in 2 Wochen wechselt, ist kein Hardcore Title. Da muss sich halt wieder mal jeder hier fragen, ob er sich für diesen Titel genug interessiert hat. Das gleiche hatten wir auch beim Informer, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Von nichts kommt nichts, wenn es hier also nicht möglich ist, innerhalb einer Woche spielerisch den Titel interessant zu halten, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn sich was ändert.

    Man muss halt auch mal reagieren, damit so Leute, die Titelgeil sind, aber dafür nichts tun wollen, aus dem Verkehr gezogen werden. Wenn dann ein schwächerer Spieler mal so einen Titel "geschenkt" bekommt, ist das sicher auch mal eine schöne Sache für denjenigen.

    Wem die Art des Hardcore Title nicht gefällt hat ja immer noch die Möglichkeit, um den IC oder World Title anzutreten und wer weiß, was irgendwann noch für ein Titel kommt.

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Ich persönlich lese sehr gerne solche Segmente, wo nicht nur Wrestler, sondern einfach jeder versucht, Hardcore Champion zu werden. Das war bisher nicht möglich und ein Hardcore Title, der 1 Mal in 2 Wochen wechselt, ist kein Hardcore Title.


    Von den Segmenten habe ich ja gar nicht gesprochen. Die hätten ja von Haus aus so gestaltet werden können, dass auch Non-Wrestler zumindest involviert sind. Da sind der Phantasie natürlich absolut keine Grenzen gesetzt.

    Ich finde es eher nicht so spannend, dass eben die Matches - so wie ich es verstehe - wohl größtenteils überhaupt nicht gespielt werden. Das ist die Quintessenz. So ähnelt es halt dann doch viel zu sehr einer FW-Liga im klassischen Sinne. Nur, dass die entsprechenden Segmente halt nicht von jedem geschrieben werden, der möchte.

    Wenn ich es spielerisch nicht schaffe, einen Titel zu erringen - warum auch immer - dann ist es nunmal so. Wenn mir nun für wie lange auch immer als "Anerkennung" für Aktivität dieser HC-Titel geschenkt würde - so what? Für mich persönlich uninteressant, wenn ich weiß, zwei Minuten später ist er wohl schon wieder weg.
  • Das ist eben nun ein Projekt, oder man kann es auch Versuch nennen, den Hardcore Titel etwas mehr ins Rampenlicht zu bekommen. Mit dem Konzept, was bisher gespielt wurde, war der HC Title nahezu Tod. Das ist nunmal leider Falt.

    Ganz ehrlich, ich hätte auch lieber das alte System behalten. Ganz einfach aus dem Grund, da es so was für die SPieler war um sich aktiv einzubringen, neben Feedback usw.
    Doch leider wurde das System nie wirklich von vielen angenommen. Man nehme nur mal die Zeit von Benyema Champion war. Aufgrund von nahezu keinem Interesse war der Belt mehr oder weniger bei ihm geparkt. Und warum? Nicht weil der Champion nicht wolltre, sondern weil sich keiner für den Titel interessiert hat. Das ist leider auch ein Fakt, den keiner abstreiten kann.

    Ein weiterer Grund, warum ich das "alte" System eigentlich gut fand ist es, dass wir als Team damit wenig Arbeit hatten :D Jetzt ist die ganze Arbeit des Hardcore Title wieder bei uns. Aber das wollen wir ja auch, da sich das "alte" System eben als Tod entwickelt hat.

    Ich denke, dass das jetzige Konzept die Shows aufwerten wird, da so einiges an Überraschungseffekten geboten wird. Eine gewisse Comedy wird auch einfließen.

    Und der Titel wird ja nicht nur - Zitat von euch "verschenkt" - sondern es wird ja auch weiterhin Hardcore Matches geben, wo man sich den Titel erkämpfen kann.

    Die Kritik von einigen, habe ich mir da auch schon zu Herzen genommen. Es wurde ja angemerkt, dass man sich den Titel z.b. in einem 4 Way per Match erkämpft, ihn dann aber per Segment direkt wieder verlieren kann. Man den Titel also sozusagen verliert, obwohl man nie ein Match gewonnen hat. Da arbeite ich grade an einer Lösung, bzw. einen Kompromiss, dass man es ggf. so lösen könnte, dass ein Sieger eines "echten" Matches in den nächsten Tagen/Wochen, wo keine "echten" Matches stattfinden eine größere Rolle im Hardcore Title Picture einnimmt. Es sich also die nächsten Tage/Wochen vermehrt um ihn dreht, in Sachen HC Title.
    Ich denke, dass könnte ein Kompromiss zu dem Thema sein.

    Und das neue Konzept ist nun mal ein Versuch, um den Hardcore Title nicht ganz sterben zu lassen. Doch wir machen uns da auch nix vor... heißt... wenn auch das neue Konzept auf lange Sicht gesehen nicht den gewünschten Erfolg findet, dann kann man den Title immernoch komplett abschaffen und ihn z.b. durch einen weiteren Midcard Title ersetzen (US, Television, oder was auch immer)
  • Bin eigentlich der selben Meinung wie Jeyz und vor allem kinglion. Der Gürtel wird damit noch viel uninteressanter als er vorher schon war, aber irgendwas musste ja getan werden. Allerdings ist die Art und Weise wie der Gürtel vergeben wird ziemlich daneben. Wenn man sich den Gürtel, aufgrund von fehlenden Skills, nicht erspielen kann dann hat man eben Pech gehabt. Man kann einem schlechten Wrestler auch keinen Gürtel in die Hand drücken, weil er in seinen Jobbermatches gute Leistung gebracht hat. Damit muss man dann einfach leben oder man muss trainieren und besser werden. Das ist eigentlich fast so als würde ich mir ein WHC Titelmatch kaufen, gleichzeitig noch 1-2 andere Shopzone Artikel, wo sich der Titelträger dann eigentlich gar nicht mehr wehren braucht. Kann man auf so einen Gürtel stolz sein? Nein! Will man so einen Gürtel dann überhaupt halten? Ich zumindest nicht.

    Aber mal schauen was die Zeit so bringt, vielleicht endet es ja doch positiver als ich denke.


  • Also um das nochmal deutlicher zu machen.
    Es steht im Vordergrund, dass Leute belohnt werden, die sich Aktiv einbringen.
    Das dann auch Spieler mit schlechteren Skills Champion werden, ist dabei dann sozusagen ein Zusatz.

    Hauptgrund ist und bleibt, dass der Titel als Belohnung für Aktivität anzusehen ist.

    Der Punkt: "Titel für Spieler mit weniger Skills" ist ja auch kein Bestandteil des Konzepts.
  • Der Titel hat dann eben nichts mehr mit "Skills" zu tun, sondern ist ein reines Storyelement. Und da sollte doch jeder froh sein, wenn man gute und schöne Segmente zu lesen bekommt. Wenn hier alles nur um "Skills" geht, so nach dem Motto, wer ist der Beste hier, alles andere zählt nicht, dann brauchen wir auch gar nicht mehr spielen. Denn dann werden immer die selben Leute oben stehen und das wird auf Dauer langweilig.

    Ich seh das ganze positiv, der Titel in seiner alten Form ist gescheitert, so wie auch der Informer aufgrund mangelndem Feedback gescheitert ist. Man sollte halt irgendwann mal draus lernen und das für die Zukunft berücksichtigen. Wenn wirklich mal wieder ein Titel kommt, der das alte Konzept des HC Titles hat (ich war ja von Anfang an eh für den Internet Title in Verbindung mit Twitter und diversen Abstimmungen der Spieler) dann sollte aber jedem klar sein, dass auch das dann nur funktioniert, wenn man sich aktiv drum bemüht. Das ist nun mal immer noch ein PS3 Problem.

    nWo 4 Life
  • Dann hätte die Absetzung des HC-Gürtels und gleichzeitige Implementierung des Internetgürtels vielleicht mehr für Aufsehen gesorgt. Der Hardcore Titel ist immernoch ein Gürtel den man sich erkämpfen muss und keiner den man für Aktivität bekommt, der Internetgürtel wäre dann weitaus passender um jemanden für seine Aktivität zu belohnen.

    Ich finde einfach das wertet den HC Gürtel nochmal weiter ab, um nicht zu sagen er verschwindet nun komplett im Minusbereich (wenn wir hier mal von Temperaturzahlen reden wollen). Für mich gehört zu einem Hardcore Titel der Kampf, so wie es eben rund um das Jahr 2000 gelaufen ist. Da waren großartige Schlachten und Überraschungsmomente etc gegeben.


  • Ja gut, Internet Title war jetzt nur mal von mir in den Raum geworfen, den hatte ich damals als ich im Team war zu Beginn der 1.WGL Saison vorgeschlagen. Wurde dann halt der Hardcore Title. Im Grunde wäre das aber auch nichts anderes gewesen, nur dass der Titel halt einen anderen Namen gehabt hätte. Herausforderungen wären auch via Twitter geschehen, dazu hätte es halt übers News/Gerüchte Forum Umfragen gegeben wie bei Cyber Sunday, wer sich einen Titleshot (aufgrund besonderer Aktivitäten in Twitter, da Internet Title) verdient hätte. Hätte aber wohl auch nicht funktioniert, wenn schon der Hardcore Title mit den Herausforderungen in Twitter nicht funktioniert.

    nWo 4 Life
  • also ich bin immerhin schon mal beruhig das ich doch nicht als einzigster gegen die idee bin.ich mein ok das sich so leute wie bret-hitman-hart benachteiligt fühlen wenn sie aktiv sind und alles und trotzdem keinen titel bekommen weil sie sich nicht für einen spieler mit einem Ovr von 90 entschieden haben ist klar,aber mal ernsthaft würde er sich besser fühlen wenn er ihn durch eine geschichte ohne richtiges match zugesprochen bekommt???

    zu dem thema interesse ich hatte schon ne ganze zeit lang interesse am HC Titel nur wurde mir gesagt da ich mit X-pac in der TT story stecke soll ich es mal lassen das es nicht gerne gesehen ist wenn jemand 2 titel hat.und ich denke mir das der großteil hier hofft nächste woche villeicht ein WHC Match zu bekommen wird sich wohl keiner trauen sich um den HC titel zu bewerben um eben nicht die ander chance kaputt zu machen.

    Sry aber so ist meine ansicht und meinung
  • Das Problem gibts ja nicht erst seit jetzt und nicht nur beim Hardcore Title, sondern schon seit Beginn dieser Liga. Der Informer wurde ja auch eingestellt, weil grade mal 2-3 Feedbacks dazu kamen. Die ganzen Aktionen wie WGL@ oder Christmas nutzt auch kaum einer. Es macht einfach keinen Sinn, wenn sich nur ein paar Leute für etwas interessieren. Das liegt nicht daran, dass man mit seinem Wrestler nur einen Titel halten soll, denn wenn wir die Tag Team Champs dazu nehmen, haben wir nur 4 Leute, die eigentlich nicht antreten sollten. Aber der Rest kann das, hat es aber trotzdem nie getan. Das sind vielleicht Sachen, die sich beim neuen Konzept mit dem Zweitwrestler dann ändern, aber dennoch muss sich dann erneut jeder fragen, ob er aktiv genug ist. Den Informer würde ich auch gerne wieder sehen und sei es nur im Forum, ohne Mehrarbeit für Anna wegen dem PDF. Aber wenn sich eben keiner dafür interessiert, gibts das auch nicht.

    Das Hardcore Konzept sollte man jetzt einfach mal so lassen wie es ist und sich an den Segmenten dadurch erfreuen. Man kann ja gerne mal beim Start des neuen Konzepts den Internet Title einführen und es nochmal versuchen. Dann sehen wir ja, ob es klappt wenn die Aktiven 2 Wrestler haben.

    nWo 4 Life
  • Jeyz87 schrieb:

    also ich bin immerhin schon mal beruhig das ich doch nicht als einzigster gegen die idee bin.ich mein ok das sich so leute wie bret-hitman-hart benachteiligt fühlen wenn sie aktiv sind und alles und trotzdem keinen titel bekommen weil sie sich nicht für einen spieler mit einem Ovr von 90 entschieden haben ist klar,aber mal ernsthaft würde er sich besser fühlen wenn er ihn durch eine geschichte ohne richtiges match zugesprochen bekommt???


    Man kann das ganze auf zwei Arten sehen, klar sollte man sich Titel verdienen und das vor allem durch Matches. Ich finde es aber nicht schlimm wenn es einen Titel gibt, den man sich dann eben durch Aktivität verdient. Man bekommt den Titel ja nicht geschenkt weil man MItglied der Liga ist, sondern weil man sich für die Liga einsetzt. So gesehen verdient man sich den Titel schon.

    Besser fühlen würde ich mich dann nicht unbedingt, da es mein Ziel ist Matches zu gewinnen, aber es ist ein Zeichen des Respektes wenn man den Titel dann bekommt. Somit zeigen einem die Writer, "Hey auch wenn du verlierst und noch nicht so gut in dem Spiel bist, deine Aktivität ist die eines Champions würdig."

    Das es nun der Hardcore Titel ist, der zu so einem Titel wird ist natürlich irgendwie schade, denn ich für meinen Teil trete gerne in Hardcore Matches an, da man da durch die ganzen Gegenstände die man einsetzen kann, mehr Action hat und es mehr Spaß macht - meiner Meinung nach.

    Zur angesprochenen Problematik mit den Titeln und der Aktivität. Durch das neue Konzept entstehen noch ganz andere Möglichkeiten! Man könnte später wenn alles läuft, eine Art Ranking einführen! In diesem Ranking werden dann alle aktiven Wrestler aufgelistet und EINER Titel Division zugeteilt.

    Bsp.
    World Title Divison:
    Ryback
    STone Cold
    Kevin Nash
    Kane
    Christian
    Claudio Castagnoli


    IC Title Division:
    Cody Rhodes
    The Rock
    Undertaker
    Brock Lesnar
    Rey Mysterio
    Tensai

    Hardcore Title Divison:
    Heath Slater
    Booker T
    Shawn Michaels
    X-Pac
    Mankind
    John Cena

    Tag Team Title Division:
    Heart & Soul
    Wolfpac MC
    Cena & Triple H
    Edge & Sheamus

    Diese Aufteilung ist von mir jetzt willkürlich und einfach frei gewählt. Hieraus bitte keine Meinung zur Aktivität ableiten ;) .

    Dieses Ranking, wird dann einmal im Quartal aktualisiert, weshalb auch die Tag Team Wrestler in den Einzel-Division aufgeführt werden. Die Wrestler können dann in dem Quartal nur um den Titel kämpfen, in deren Divison sie sind. Wenn die Aktivität abnimmt wird man automatisch runtergestuft. Neue Spieler fangen automatisch in der unteren Divison an. Dies könnte das Interesse um den jeweiligen Titel steigern und da in jeder Division mehrere Wrestler sind, könnten auch Fehden ohne Titel weiterhin in die Show kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • Bret-Hitman-Hart schrieb:


    Zur angesprochenen Problematik mit den Titeln und der Aktivität. Durch das neue Konzept entstehen noch ganz andere Möglichkeiten! Man könnte später wenn alles läuft, eine Art Ranking einführen! In diesem Ranking werden dann alle aktiven Wrestler aufgelistet und EINER Titel Division zugeteilt.

    Bsp.
    World Title Divison:
    Ryback
    STone Cold
    Kevin Nash
    Kane
    Christian
    Claudio Castagnoli


    IC Title Division:
    Cody Rhodes
    The Rock
    Undertaker
    Brock Lesnar
    Rey Mysterio
    Tensai

    Hardcore Title Divison:
    Heath Slater
    Booker T
    Shawn Michaels
    X-Pac
    Mankind
    John Cena

    Tag Team Title Division:
    Heart & Soul
    Wolfpac MC
    Cena & Triple H
    Edge & Sheamus

    Diese Aufteilung ist von mir jetzt willkürlich und einfach frei gewählt. Hieraus bitte keine Meinung zur Aktivität ableiten ;) .

    Dieses Ranking, wird dann einmal im Quartal aktualisiert, weshalb auch die Tag Team Wrestler in den Einzel-Division aufgeführt werden. Die Wrestler können dann in dem Quartal nur um den Titel kämpfen, in deren Divison sie sind. Wenn die Aktivität abnimmt wird man automatisch runtergestuft. Neue Spieler fangen automatisch in der unteren Divison an. Dies könnte das Interesse um den jeweiligen Titel steigern und da in jeder Division mehrere Wrestler sind, könnten auch Fehden ohne Titel weiterhin in die Show kommen.


    Diese Lösung würde ich eher unterzeichnen wie die jetztige,aber echt respekt für diese Idee die ja auch noch zudem ausbau fähig wäre.meinetwegen das der aktuelle champion der unteren titel alle 3 monate zum nächst höheren titel aufsteigt so das man auch am anfang das ziel haben muss HC champion zu werden bzw die wo abgestiegen sind wieder das ziel haben müssen den titel zu holen
  • Bret-Hitman-Hart schrieb:

    Man kann das ganze auf zwei Arten sehen, klar sollte man sich Titel verdienen und das vor allem durch Matches. Ich finde es aber nicht schlimm wenn es einen Titel gibt, den man sich dann eben durch Aktivität verdient. Man bekommt den Titel ja nicht geschenkt weil man MItglied der Liga ist, sondern weil man sich für die Liga einsetzt. So gesehen verdient man sich den Titel schon.

    Besser fühlen würde ich mich dann nicht unbedingt, da es mein Ziel ist Matches zu gewinnen, aber es ist ein Zeichen des Respektes wenn man den Titel dann bekommt. Somit zeigen einem die Writer, "Hey auch wenn du verlierst und noch nicht so gut in dem Spiel bist, deine Aktivität ist die eines Champions würdig."

    Das es nun der Hardcore Titel ist, der zu so einem Titel wird ist natürlich irgendwie schade, denn ich für meinen Teil trete gerne in Hardcore Matches an, da man da durch die ganzen Gegenstände die man einsetzen kann, mehr Action hat und es mehr Spaß macht - meiner Meinung nach.

    Zur angesprochenen Problematik mit den Titeln und der Aktivität. Durch das neue Konzept entstehen noch ganz andere Möglichkeiten! Man könnte später wenn alles läuft, eine Art Ranking einführen! In diesem Ranking werden dann alle aktiven Wrestler aufgelistet und EINER Titel Division zugeteilt.

    Bsp.
    World Title Divison:
    Ryback
    STone Cold
    Kevin Nash
    Kane
    Christian
    Claudio Castagnoli


    IC Title Division:
    Cody Rhodes
    The Rock
    Undertaker
    Brock Lesnar
    Rey Mysterio
    Tensai

    Hardcore Title Divison:
    Heath Slater
    Booker T
    Shawn Michaels
    X-Pac
    Mankind
    John Cena

    Tag Team Title Division:
    Heart & Soul
    Wolfpac MC
    Cena & Triple H
    Edge & Sheamus

    Diese Aufteilung ist von mir jetzt willkürlich und einfach frei gewählt. Hieraus bitte keine Meinung zur Aktivität ableiten ;) .

    Dieses Ranking, wird dann einmal im Quartal aktualisiert, weshalb auch die Tag Team Wrestler in den Einzel-Division aufgeführt werden. Die Wrestler können dann in dem Quartal nur um den Titel kämpfen, in deren Divison sie sind. Wenn die Aktivität abnimmt wird man automatisch runtergestuft. Neue Spieler fangen automatisch in der unteren Divison an. Dies könnte das Interesse um den jeweiligen Titel steigern und da in jeder Division mehrere Wrestler sind, könnten auch Fehden ohne Titel weiterhin in die Show kommen.


    Respekt, das fände ich in der Tat eine sehr gute Idee.
  • Fände ich ehrlich gesagt doof, weil das alles zu vorhersehbar wäre. Wenn das neue Konzept kommt sind in der Hauptliga ja nur noch aktive, wie soll man da dann unterscheiden, wer aktiver ist als der andere, wenn im Idealfall alle sehr aktiv sind? Bei so einer Liste gäbe es auch die Gefahr, dass einer im World Title Bereich denkt, er könne es für das Quartal langsamer angehen lassen. Und bei Aktualisierung einmal im Quartal wüsste man von Anfang an, wer in welchen Stories auftaucht, da bleibt die Spannung auf der Strecke. Finde es besser, wenn man rätseln kann wer der nächste Herausforderer ist und man nicht in eine Liste schaut "ach der war von den Vier noch nicht dran, dann ists er".

    nWo 4 Life
  • ja aber wäre sinnvoller finde ich wie das man den titel bis auf ein zwei mal nicht mehr auskämpft.ich hab schon in einer PN gesagt das ich eigentlich hier bin um zu spielen und nicht um den ganzen tag im netz zu sitzen und berichte zu lesen,nicht das ich was dagegen habe aber zwischendurch würd ich auch gerne spielen
  • Da wirste doch mit dem neuen Konzept genug Chancen bekommen :D Außerdem gibt es einen Thread, wo man sich absprechen kann und Matches nach Ligaregeln zocken kann. Dafür müssen dann aber keine Divisionen sein, wo man vorher schon weiß, wer die nächsten 3 Monate um welchen Titel antritt.

    nWo 4 Life
  • ^^
    Aber zu der ganzen Diskussion um diesen HC Title jetzt: Wenn das neue Konzept startet, sollte man dann eben einfach den Internet Title einführen und auf Basis des alten Hardcore Title auskämpfen lassen. Dann ergibts auch mehr Sinn mit Herausforderungen via Twitter. Dort kann man dann ja auch Extreme Rules Matches zocken und die Hardcore Title Segmente werden in Ruhe gelassen. Ein Versuch wärs wert, aber bitte keine Divisionen. Wäre auch gespannt, ob dann der Internet Title einschlagen würde oder auch nach 2 Wochen keiner mehr Bock drauf hätte.

    nWo 4 Life