WGL // Eilmeldung // Hausparty-Disaster in Atlanta - Eine Chronik des Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Eilmeldung // Hausparty-Disaster in Atlanta - Eine Chronik des Chaos





    Im Verlaufe des gestrigen Abends trug sich in einer Villa in Atlanta, Georgia Unfassbares zu. Es begann zunächst sehr harmlos, als der mögliche SD-GM Ric Flair im Zuge seines "Wahlkampfes" die Superstars und Divas der WGL mit dem Slogan "Toasterpizzen für alle" zu umwerben versuchte. Was folgte, sollte in die Geschichtsbücher der WGL eingehen, als eine der verheerendsten Meldungen, die die Liga je erleben musste. Kurz nach seiner Ankündigung wurde Flair im Twitterverse von der (aus irgendeinem Grund immer noch bei der WGL unter Vertrag stehenden) Velvet Sky kontaktiert - sie empfiehl eine Runde Strip-Monopoly mit dem "Stylin', Profilin'"-Held - dieser schien begeistert von der Idee. Es dauerte nicht lange, bis Ken Anderson dazu aufrief, eine große WGL-Party zu schmeißen. Zu Velvet Sky gesellte sich schon bald die WGL-Diva Aksana. Als die Garderobe für den Abend geklärt war, schickte Flair auf Velvets Vorschlag hin eine Limousine zum Hotel der beiden Damen und ließ diese abholen. Das Ganze sollte zu diesem Zeitpunkt in einem kleinen Rahmen geschehen und als Wahlkampfaktion im Stile von "Flair 4 GM" durchgehen. Doch schon bald sollte es voller werden - Grund genug für Naitch, nicht nur die Limousine, sondern auch eine kleine Villa in Georgia anzumieten, mit Geld, dass ihm sein Kumpel Triple H, aka Paul Levesque im Zuge eines finanziellen Engpasses beim Nature Boy geliehen hatte. Aus irgendeinem Grund behauptete Flair, dass es das Haus von Jack Swagger sei, obwohl dieser in Oklahoma wohnt. Besagter Swagger meldete sich binnen kürzester Zeit selbst als Gast an - gefolgt von Lita, die vollmundig behauptete, einen ganzen Laster Bier mitzubringen. Flair scherzte noch immer, scheinbar den Ernst der Situation verkennend, dass er ja einen "Monopoly Party Service" ins Leben rufen könnte. Dass Velvet Sky mit der "Monopoly-Party" was ganz anderes meinte, schien er nicht zu ahnen. In Georgia und Umgebung sind diese Monopoly-Parties nichts anderes als Sex- und Drogentreffs der reichen Hipster Kids. Roddy Piper sagte dankend ab, nicht jedoch ohne zuvor nochmal Flair zu loben, denn dieser sei scheinbar immer noch der alte Partyhase. Das Teilnehmerfeld erweiterte sich jedoch immens.



    Der "Noch-GM" Mike Adamle interpretierte die "Monopoly Party" ebenfalls falsch und fuhr gemeinsam mit seinem Affen Eminem nach Georgia - und ließ dabei den Affen fahren, der das Gefährt nach wenigen Minuten mit 3 km/h gegen einen Baum setzte. Die Beiden sind danach scheinbar nach Georgia getrampt. Flair rief mittlerweile eine Schaumparty aus, was die "dazustoßenden" Gäste Rico Constantino mitsamt Orlando Jordan zu begeistern wusste. Während die Party immer mehr wuchs, regte sich Adamles zukünftige Ehefrau Layla lautstark über Twitter auf - sie drohte ihrem Mann mit Konsequenzen, wenn er was anstellen würde. Besonders konfus wirkte an dieser Stelle eine Twitter-Konversation zwischen Kane und Randy Orton - Kane hatte anscheinend vor, Randy als +1 mit zur Party zu nehmen. Er wolle sein "kleines Pinkes" tragen und nannte sich fortan selbst "Kuschel-Kane". Die "Diva of the Decade", Trish Stratus, plante offenbar, selbst zu der Party zu fahren - und fragte kurzerhand ihre frühere, gute Freundin Eve Torres, ob sie nicht auch Lust hätte. Die sagte verhalten zu - doch scheinbar kamen beide nie an der Party an, was wohl auch damit zusammenhängt, dass Eve am gestrigen Abend eine sehr emotionale Diskussion mit Dolph Ziggler, von dem sie scheinbar immer noch nicht los kommt, führte.



    Mittlerweile schienen Mike Adamle und Eminem, beide in "Rote Rakete"-Shirts gekleidet, bei der Party angekommen zu sein. Flair nutzte die Gunst der Stunde, um einige Diven über Twitter anzuflirten - öffentlich und via Private Message. Mit dem Erscheinen des Godfathers entglitt dem Party-Koordinator Flair dann aber vollends die Kontrolle - der Pimp brachte ein halbes Dutzend Prostituierte mit sich, die er scheinbar wirklich am Strich in Atlanta aufgegabelt und mit reichlich Geld und dem Versprechen einer "VIP-Party" zu sich ins Auto gelockt hatte. Aus bisher ungeklärten Gründen hatte er auch die Ex-Frau von Jack Swagger im Schlepptau, was er großspurig im Twitterverse ankündigte. Schockierte Blicke der Nachbarn registrierten, was vorher nur als Gag gedacht, nun aber wirklich real schien - Lita hatte auf irgendeine Art und Weise zu später Stunde einen Bierlaster organisiert, der langsam die Einfahrt der Villa hochfuhr. Die Schaumparty im Haus ging derweil munter weiter - während Layla sich wütend an Kelly Kelly und ihren Freund Randy Orton, die beide in St. Louis verweilten, wandte, tanzte Adamle zur Begeisterung der Massen auf den Tischen. Lita schien in einem der begehbaren Kleiderschränke ein Brautkleid erspäht zu haben, das sie sogleich anzog, was ihr aufgrund ihres Alkoholpegels aber mehr als schwer fiel. Nebenbei unterhielt sie noch einen Twitter-Beef mit Beth Phoenix, bei dem unschöne Worte fielen. Layla war mittlerweile scheinbar so weit, ihrem Mann sogar mit dem Platzen der Hochzeit zu drohen - doch von Adamle kam den Rest des Abends keine Antwort mehr.



    Nachbarn zufolge wurde Adamle vom Godfather erst seines Handys, dann seiner Kleidung beraubt - beides wurde dann im nahegelegenen See versenkt. Adamle hatte nun nur noch seine Enten-Unterhose an. Konfuserweise kam es in dem konfusen Spektakel dann recht fix zu einer Liebelei zwischen Mae Young und Rico sowie Orlando, obwohl niemand weiß, wie die alternde Ex-Diva überhaupt zur Party kommen konnte. Adamles Affe Eminem wurde derweil von einigen Superstars mit Vodka abgefüllt und mit allerlei Partydrogen versorgt, deren Quelle bis dato unklar ist. Von hier an wird es immer stranger - Kane ließ extrem seltsame Tweets ab, die eine Intoxikation nahelegen. Zwischen Flair und dem Godfather soll es zu einer kurzen, seltsam anmutenden, erotischen Episode gekommen sein. Layla flippte immer mehr aus, musste von Ted DiBiase und Daniel Bryan virtuell beruhigt werden. Selbst Ryback mischte sich via Twitter ein und drohte Adamle damit, ihm wehzutun, wenn er seine Frau so dermaßen im Stich lässt. Die letzten (zuverlässigen) Aussagen deuten an, dass Mike Adamle gegen Mitternacht zunächst eine Hose aus Zeitungspapier trug, dann aber nackt durch die Sprenkleranlage im Garten hüpfte und zu den Klängen von "It's Raining Men" der Weather Girls Räder schlug. Heute morgen riefen Nachbarn dann die Polizei, als die Musik der Party immer noch lauter gedreht wurde.

    Das entdeckte die Polizei:

    • Ric Flair saß Monopoly-spielend mit Velvet Sky an einem der letzten noch stehenden Tische. Beide waren bis auf die Unterhose entkleidet - Flair begrüßte die eintreffenden Polizisten mit "Welcome to my party! WOOOO!", woraufhin er direkt abgeführt wurde. Velvet nickte grinsend ein.


    • Lita lag im Hochzeitskleid im Fahrerhaus des Bierlasters. Neben ihr auf dem Beifahrersitz waren Rico und Orlando übereinander friedlich eingeschlafen.


    • Ken Anderson war beim Eintreffen der Polizei im Keller damit beschäftigt, unter Alkoholeinfluss die Einrichtung der Minibar im Keller zu zerstören. Er wurde ebenfalls abgeführt.


    • Der Godfather war mit seinen Hoes abgedüst, als er Sirenen hörte. Nach ihm wird aktuell gefahndet.


    • Aksana und Kane lagen in der Küche unter Bierdosen, Vodka-Flaschen und allerlei Fast Food versteckt. Kane schien völlig abwesend zu sein, murmelte nur etwas von "der Himmel ist blau". Aksana stotterte auf Russisch rum, als die Polizei sie befragte.


    • Jack Swagger versuchte mit einem Auto wegzufahren, bevor die Polizei eintreffen konnte. Doch er würgte das Auto immer wieder ab, behauptete, er müsse zur Arbeit. Er konnte jedoch nicht erklären, warum er nur eine Unterhose trug und einen essbaren Nacho-Sombrero aufhatte.


    • Mike Adamle und Eminem sitzen Augenzeugenberichten zufolge in einer 18-Stunden-Overnight-Twilight-Komplettaufführung in einem kleinen Kino in Atlanta. Eminem hat etwas gerötete Augen und Adamle trägt immerhin eine Rettungsweste und eine Unterhose aus Zeitungspapier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL 360 ()

  • OMG :eek:
    ich kann nicht mehr Leute :ugly:

    ich kugel mich hier durchs Büro. Gut, dass ich noch allein im Zimmer sitze. Genial dieser Bericht. :t-up: sowas von stark. Ich kann gar nicht sagen welcher Teil am Geilsten war. Alle waren stark und lustig.
    Mal sehen wann Flair zur nächsten Party aufruft. ^^
    wenn er reichtzeitig ausm Knast kommt dafür
  • Oh man ein krönender Abschluss :D Godfather die feige Sau macht sich gleich mal dünne, alle sind besoffen und mein werter (evtl.) Bald-Ehemann sitzt besoffen, mit Zeitung bekleidet und nem zugedröhnten Affen im Kino. Wie soll man da ruhig bleiben :D Sone Aktion müssen wir mal wiederholen. Vielleicht wird ja Flair wirklich GM und dann muss natürlich ne Einstandsparty her. :D
  • Die Zusammenfassung ist einfach super. xD - Die Newsmeldung ist genial wie das getwittere gestern allgemein. - Was am Besten war kann ich auch nicht sagen, war alles krass lustig. :D

    Mal sehen ob ein paar Superstars mit Konsequenzen rechnen müssen. ^^
    Aber egal, #Flair4GM

    WOO!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Finds stark, einfach weil nicht jeder Lust hat sich durch die ganzen Tweets zu fressen und hier eine super lustig geschriebene Zusammenfassung hat :D Das war die beste Twitteraktion seit langen :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Einfach nur Hammer xD das war mein bester Twitter Tag den ich hatte :p
    Am schluss waren eh nur noch Stevo, Don & ich am Start und haben das ganze zum ende gebracht xD sonst wäre das noch weiter gegangen.
    Aber richtig cool das es auch zusammen gefasst wurde :D
    Wirklich wir sollten das einspeichern für den Slammy xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]