FIFA 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA 14: Schikanieren möglich - Neuer Ableger wird unfairer?

      Das Jahr ist noch frisch und Fifa 14 noch weit entfernt. Dennoch gibt es ein erstes Lebenszeichen in Form von Gerüchten. Am interessantesten ist dabei das neue Feature Schikanieren.

      spieleradar.de/Playstation3/sp…bleger-wird-unfairer.html


      Mal was zum Nachfolger , stell es hier rein da noch kein Thread offen ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Klingt ja schonmal garnicht so schlecht das ganze. Be a Referee klingt intressant, mal schauen wie man sowas gut umsetzen kann. Ich würd mich freuen wenn der Be a Pro ausgebaut wird Richtung PES, so mit Pressekonferenzen, Interviews für den Spieler, sodass man sich wirklich als dieser Spieler fühlt dann.

      Frage an die FIFA 13 Zocker, die Adidas Predator in Türkis gibt es im Spiel offenbar nicht oder überseh ich die nur?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • So, auch wenns noch lange hin ist, gibt es ja unter o.g. Quelle schon erste Infos und Gerüchte zum Nachfolger von FIFA 13.

      Was wünscht ihr euch sonst noch so?

      Mir hat FIFA 13 ja bekanntlich gar keinen Spaß gemacht. Die First-Touch-Kontrolle z.B. war eine gute Idee mit mieser Umsetzung, es gibt immernoch haufenweise Bugs, die KI wird immernoch durch Momentum beeinflusst bzw. die eigenen Kicker verkommen von einem auf den anderen Moment von Welt- zu Kreisklasse-Spielern und all solcher Käse.

      Ich hoffe EA kriegt das wieder hin, denn FIFA 12 war noch richtig gut.
    • Wer zur Hölle brauch denn bitte einen neuen Inhalt wie "Schikanieren" wenn das Spiel an sich in den meisten Fällen ne einzige Schikane gegen einen der beiden Spieler ist.

      FIFA 12 war ein richtig tolles Spiel. Der neue Teil ist meiner Meinung nach ein kompletter Reinfall und wenn man bedenkt, dass man hier im Forum ne Liga leitet wo diese Meinung zu sagen wir mal 70-80% vorherrscht ist das schon erschreckend. Ich hab mal den Versuch gemacht vor Weihnachten und hab das Spiel für über einen Monat mal überhaupt nicht angerührt. Anschließend machte es auch wieder Spaß,aber auf lange Sicht, ist FIFA in meinen Augen mit diesen eklatanten Mängeln nicht spielbar.

      Also auf neue Inhalte geschissen, die sollen ein grundsolides Fußballspiel ohne irgendwelchen Schnickschnack rausbringen. Ist das nicht gegeben, sind auch die so viel angekündigten Neuerungen nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Sehe das ähnlich wie Raik.

      Es ist unglaublich was ein Frustpotenzial Fifa 13 mit sich bringt. Die Ideen und Ansätze sind ja die richtigen, gerade First Touch könnte das Spiel unheimlich interessant und spannender machen, so sieht es mehr nach Lotterie aus. Wenn mal nen Ball verspringt ist das o.k., aber im moment ist es mehr so, als ob Fifa sich überlegt wer heute verliert.

      Was den Pro Club Modus angeht bin ich eigentlich (fast) wunschlos glücklich, die Bugs sind nervig aber insgesamt läuft er doch deutlich besser als letztes Jahr. Die Ligageschichte ist interessant, die Pro Keeper sind nicht mehr unbezwingbar (und deutlich seltener), und die Spielfindung klappt so schnell wie nie zuvor. Auch das Leveln des Pro gefällt mir, fehlt nur das passende Fifa... hoffentlich wird da nichts verschlimmbessert.
    • Habe das glaub ich schonma mit Homer besprochen, eigentlich ist der Pro Club wie gemacht für PES. Der Modus ist ein absolutes Highlight (oder wie unser Josef sagen würde Highland :D), das muss man schon sagen. Ich würde mir dafür wünschen, dass man das ganze noch mehr individualisieren könnte, eigene Trikots, eigene Wappen wäre da mal ne Maßnahme. Dann würde auch mal das Gejammer der ganzen Leute hier aufhören, die nicht mit BVB Trikots spielen wollen *hust* Jacko *hust* ;)
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raik ()

    • Schwalben O.O

      Offline - OK!? aber Online? OHHH PLZ :( Darauf hätt ich mal gar keine Lust...
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Für mich persönlich wäre einfach ein ordentlicher Karrieremodus wichtig. Komme mit den jährlichen Verschlimmbesserungen bei Fifa da nicht klar, wo immer mal wieder Features gestrichen und wieder neu hinzugefügt werden. Primär fände ich einfach etwas mehr "Substanz" gut in dem Bereich, zurzeit ist mir die Karriere als Clubmanager zu simpel.

      Ansonsten im Gameplay-Bereich gerne die KI überarbeiten. Da ist echt viel Raum nach oben. Die Verteidiger dürfen gerne schlauer werden, weil ich es oft erlebe, dass bsp. ein Innenverteidiger nach außen gezogen wird und der Strafraum plötzlich komplett frei ist -> in der Realität würde entweder ein Außenverteidiger nach innen ziehen oder eben der 6er dort decken. Auch in der Offensive entweder dafür sorgen, dass die Mitspieler etwas aktiver Läufe etc. unternehmen oder einfach schamlos bei Konami klauen und es mir direkt ermöglichen den und den Spieler nach vorne zu schicken.

      Ansonsten darf EA auch gerne dieses Jahr etwas intensiver am Balancing arbeiten. Ich finde es einfach unverschämt, dass man als Spieler quasi an den 100 Reglern nachjustieren muss, um ein halbwegs realistisches Spiel zu kriegen, wo die CPU nicht aus 11 Dribbel-Messis besteht.

      Der Rest wäre echt nur Bonus, weil mir dort nur wenig einfällt, was man verbessern könnte. UT ist super wie es ist, genauso wie die gesamte Integration in die "echten" Ligen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • hm... gegen starke gegner wäre das sicherlich was... neymar fliegt ja auch so oft genug auffe fresse, daher würd man das sicherlich nicht bemerken xD

      it´s not a bug, it´s a feature!
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • oft genug wird man vom CPU Gegner im Strafraum so an gerempelt das man kar keine Kontrolle mehr hat. In den Situationen würde ich mir schon eine Schwalben Option wünschen und mich einfach mal fallen lassen und schaun was passiert.

      Und solange es nur Offline ist, finde ich das total Genial. War glaube ich bei Fifa 95 schon möglich.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Kenseng255 schrieb:

      die sollen mal dafür sorgen das man nur realistisch tricksen kann, wenn überhaupt, mir wird da teilweise schlecht wenn ich ich mir gameplays von leuten auf youtube anschaue. die sollten jeden fussballer einzeln dir tricks zuweisen denn es ist doch scheisse wenn ein van der vaart mit den ronaldo chop da ankommt


      Schlechtes Beispiel. Der Ronaldo Chop ist der billigste Trick auf der Welt. Den kann jeder Bauer. Den kann ich, den kann jeder aus meiner Mannschaft, jeder der mit dem Ball am Fuß laufen kann, kann einen Ronaldo Chop...
    • das spiel an sich ist eigentlich perfekt, nur die liebe zum detail fehlt. ich persönlich würde gern detailliertere trikots(die auch dreckig werden)und bessere spielermodelle sehen. der ganze fifa look sieht mir zu comic-mässig aus. was mir noch aufgefallen ist, dass alle fifa-stadien irgendwie ziemlich klein im gegensatz zu pes wirken? meine die sequenz, wo das stadion am anfang gezeigt wird und die spieler reinlaufen. das wären so meine verbesserungsvorschläge.

      rutter hat ja auch gemeint, dass fifa die nächste konsolengeneration gar nicht brauche, was ich ziemlich schade finde. die möglichkeiten wären schon ziemlich tight.
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]