AKTUELL: FREE 4 ALL #09 - BE QUICK-TURNIER - SIEGER: BROCK LESNAR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir gehts genauso. Ich kann in diesem Spiel NICHTS gewinnen wenn ich nur auf Pins spiele. Meine Gegner kicken aus dem 20.Finisher noch aus und ich komm aus allerspätestens dem 2. nicht mehr raus. Werde daher bald auch zu einem Submissionwrestler wechseln. Ob das dann dem ein oder anderen nicht gefällt ist mir dann erst mal egal, sorry. Aber das wäre dann nur für die "wichtigen" Matches wo es um was geht. Ich hätte auch gerne mal wieder Matches die etwas spannend sind und ich nicht schon von Anfang an weiß wer gewinnt.

    nWo 4 Life
  • Sry da bin ich gegen. Ich war und Bin kein Großer Sub Fan die Sub die ich als Sig habe, setze ich nur ein Um meinen Gegner zu Schwächen aber Mehr auch Nicht. Wenn jetzt jeder nach X Finis dann eine Durchziehen dürfte ne Danke, dann würd ich den Letzten Spaß verlieren. Dann lieber wirklich schon zum FW Wescheln.
  • Kann Truth nur zustimmen. Und ich finde man sollte nicht so tun als ob das Problem nicht besteht. Denn wenn mir das öfter passieren würde, würde ich erst gar nicht mehr gegen Leute kämpfen die nen Submission Move als Sig oder Fin haben. Bis jetzt ist es mir zum Glück nur ein mal passiert, wo es mich aber auch schon bisschen aufgeregt hat, weil der jenige den Kampf nur gewonnen hat weil er nen Submission Move hat. Und gerade jetzt wenn ich den Kommentar von Omega lese: "Werde daher bald auch zu einem Submissionwrestler wechseln. Ob das dann dem ein oder anderen nicht gefällt ist mir dann erst mal egal, sorry." sollte man diese Sache schon als Problem sehen.
  • Ich verstehe nicht, wo das Problem ist? Es nervt einfach extrem, wenn man ein Match klar dominiert, aber am Ende immer verliert, weil der Gegner auch aus dem gefühlten 100sten Finisher auskickt, aber man selbst beim 2. nicht mehr raus kommt. Das passiert mir in so vielen Matches, wo ich hinterher dann zu hören bekomme "du warst aber sehr gut", es bringt mir dann aber nichts wenn ich so rein gar nichts gewinne. Ich muss nicht unbedingt gewinnen, ich mag spannende Storylines lieber. Aber wie soll man bitte eine spannende Storyline bekommen, wenn man jedes verdammte Match verliert? Sollen die Writer das immer umschreiben? Am Ende der Story geht das dann eh nicht mehr. Da kommt keine Spannung auf.

    Wenn ich dann lese, dass das schon für manche ein Problem ist, wenn man ab und zu mal per Submission gewinnt, dann frage ich mich ob ich hier für dieses Jahr überhaupt noch richtig bin. Dieses Jahr geht bei diesem Drecksspiel (sorry, aber ist so) überhaupt nichts. Letztes Jahr und vor allem bei SVR2011 ging es ja auch. Ich rede hier nicht von jedes Match mit Sub beenden. Meinetwegen kann ich auch jedes Match verlieren, aber in einem alles entscheidenden Match hätte ich dann gerne auch mal eine kleine Chance auf einen Sieg. Zumal der Gegner sämtliche Finisher auch kontern könnte und man so nicht zum Einsatz der Sub kommt. Wenn einem dann schon das nicht gegönnt wird, dann hoffe ich wirklich, dass die Server bald den Geist aufgeben und wir auf FW wechseln müssen. Dann hat auch jeder mal eine spannende Story. Sorry, aber immer dieses man darf nur nach Pins gewinnen geht mir auf die Nerven.

    nWo 4 Life
  • Submission haben mich schon letztes Jahr genervt und dieses Jahr auch wieder. Für wichtige Matches werde ich mir nun das Never Give Up Artikel im Shopzone kaufen, dann wäre das für mich geklärt. Ich glaube nicht, dass die Server down gehen werden, aber das Theam sollten wir wo anderes klären.

    Dieses Tunier ist vorbei und Sieger ist Hubi mit Brock Lesnar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()