UFC 96: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 96: Post Fight Press Conference

      Was war euer Fight of the Night? 7
      1.  
        Benson Henderson vs. Dennis Siver (0) 0%
      2.  
        Diego Sanchez vs. Thiago Alves (3) 43%
      3.  
        Dan Severn vs. Brock Lesnar (1) 14%
      4.  
        Carlos Condit vs. Matt Hughes (0) 0%
      5.  
        Antonio Nogueira vs. Dan Henderson (1) 14%
      6.  
        Vitor Belfort vs. Phil Davis (0) 0%
      7.  
        Ich kann mich nicht entscheiden! (2) 29%


      "Ich begrüße sie zur Pressekonferenz von UFC 96! Es ist immer wieder ein Vergnügen hier in Las Vegas zu sein, es ist etwas ganz besonderes, Das MGM Grand war heute Abend ausverkauft. Ich bedanke mich bei unseren treuen Fans auf der ganzen Welt und hoffe, dass wir auch in Zukunft, gemeinsam viel Spaß an Mixed Martial Arts haben. "





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an Dan Severn, der Brock Lesnar mit einem gezielten Schlag auf die Matte geschickt hat."





      "Der Award für die Submission of the Night wird heute Abend nicht vergeben. Das bedeutet, dass diese Auszeichnung beim nächsten Mal mit 1000 Dollar belohnt wird!"


      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 97!"




    • Reporter: "Mr. Lesnar nach ihrem Sieg gegen Stefan Struve bei UFC 90 haben sie nun gegen die MMA Legende Dan Severn verloren. Was ist ihre Meinung zu diesem Fight?"
      Lesnar: "Scheiße ja, ich hab den alten Mann unterschätzt! Er hat verdammt gut gekämpft und war besser als ich, aber das passiert mir nicht nochmal! Nicht Brock Lesnar!"

      Reporter: "Von vielen Fans wurde ihre Niederlage gefeiert, aufgrund ihres Verhaltens was sie gegenüber den anderen Fightern immer wieder unter Beweis stellen. Ihre Meinung dazu?"
      Lesnar: "Wie oft wollen mich Journalisten noch fragen? Es interessiert mich nicht was die Fans von mir denken! Sollen sie buhen, sollen sie mich beleidigen, sollen sie mich hassen, ich liebe es! Ich bin nicht hier um zu Entertainen und scheiße zu labern wie Frank Mir und Roy Nelson!"

      Reporter: "Warum nennen sie gerade diese beiden?"
      Lesnar: "Willst du mich verarschen? Das sind die größten Pussys des MMA Sports! Beide hatten sie Angst vor Brock Lesnar und haben gequittet! *lacht*"

      Reporter: "Wollen sie abschließend noch was loswerden?"
      Lesnar: "Mir, Nelson hört mir aufmerksam zu! Solltet ihr jemals wieder euren Ärsche in mein Revier bewegen, schlag ich euch zu Brei!"

      Reporter: "Vielen dank für die Antworten."








      Reporter: "Ich hätte eine Frage an Mr. Nogueira."
      Rogério: "Mas é claro, aber natürlich und sie können mich Rogério nennen. *lächelt*

      Reporter: "Ok. Rogério, dein Kampf war schneller vorbei als erwartet. Wie fühlen sie sich nach diesem Sieg?"
      Rogério: "Ich fühle mich großartig! Auch wenn es erst besser für Dan aussah konnte ich mir doch noch den Sieg erkämpfen. Ein fantastisches Gefühl!"

      Reporter: "Nach diesem wichtigen Sieg, was ist dein nächstes Ziel?"
      Rogério: "Ganz klar der Lightheavyweight Titel. Nachdem ich endlich wieder an alte Leistungen anknüpfen kann ist das mein nächster Schritt."

      Reporter: "Vielen dank für ihre Zeit!"
      Rogério: "Gerne."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End




    • [U]Reporter:[/U] Dan Henderson, war sagen sie zu ihrem Kampf? Lief es wie erwartet?
      Henderson: Um ehrlich zu seien Nein, ich hatte mich eher auf das Groundgame und die Submissions von Nogueira vorbereitet, als er dann im Stand blieb musste ich meinen Gameplan komplett überdenken.

      Reporter: Was glauben sie hat heute Abend den Unterschied ausgemacht?
      Henderson: Ich bin nicht auf sein Standing klargekommen, und grade als ich dachte es lief etwas besser, hat er mich unglücklich getroffen.

      Reporter: Was Glauben sie, wer wird sich nun die Titel im Lightheavyweight schnappen?
      Henderson: Ich habe da meinen Favoriten, nun nachdem ich ausgeschieden bin aber das werde ich ihnen heute Abend nicht verraten. Ich kann nur soviel Sagen, das ich mir den Titel holen werde.

      Reporter: Dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei ihnen, und wünsche ihnen Alles gute.