Friday Night SmackDown! Taping Report vom 08.01.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 08.01.2013

      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown! startet mit einer kleinen Aufzeichnung aus dem Sun Life Stadium, wo CM Punk und Paul Heyman im Laufe des Tages waren. CM Punk trägt dabei auch das College-Trikot von Dwayne Johnson! Rocks alte Heimstätte - das Orange Bowl Stadium - wurde bereits abgerissen und in der WWE sei für Rocky ebenfalls kein Platz mehr frei, wenn er mal wieder wrestlen will. Beim Royal Rumble werde CM Punk zeigen, dass The Rock nicht einfach so "nach Hause" kommen kann.

      The Rock kommt nun in die Halle und dort spricht er natürlich kurz über Miami, bis er von Team Rhodes Scholars unterbrochen wird. Sie werden schon bald die neuen Tag Team Champions sein und deshalb sei dies nun ihre Zeit. Rock meint, dass Cody Rhodes eine tote Raupe auf seiner Lippe hätte, bis Sandow meint, dass The Rock gerne bleiben darf. Allerdings muss er dafür drei einfache Fragen beantworten. Auf die erste Frage, wer der 19. US-Präsident war, antwortet Rock mit "Rutherford B Hayes . . . Bitch", was natürlich richtig ist. Die Antwort auf die zweite Frage nach dem "Best Picture 1993" weiß Rock natürlich auch: Es ist Schindler's List. Bevor die dritte Frage gestellt wird, dreht The Rock allerdings den Spieß um. Er hat nun eine Frage und er möchte wissen, was passiert, wenn man ein geologisches Aggregat von Mineralien mit seiner niedrigsten Form kombiniert. Sandow weiß natürlich die Antwort . . . [im Englischen heißt die Antwort 'Rock Bottom' und ist damit ein Wortspiel, welches in unserer Sprache keinen Sinn ergibt] und da bekommt er auch schon den Rock Bottom von Rocky verpasst. Anschließend wird Cody Rhodes per Spinebuster und Peoples Elbow außer Gefecht gesetzt.

      Booker T. kommt in die Halle, wo er einige Matches für heute ankündigt: Randy Orton vs. Antonio Cesaro und The Big Show vs. Alberto del Rio. Show kommt daraufhin in die Halle und er ist über diese Ansetzung nicht sehr erfreut. Booker sei seiner Meinung nach auf einem Rachefeldzug und del Rio bekommt nur ein Match, weil wir hier in Miami sind und del Rio ein Latino ist. Doch es gibt keine Latino-Heroes, Irish-Heroes oder Viper-Heroes mehr. Plötzlich stürmt Alberto del Rio zum Ring, der Big Show in die Schranken weist und aus der Halle prügelt. Dies sorgte beim Publikum für sehr laute del Rio-Chants.

      Backstage unterhält sich Booker T. mit Team Rhodes Scholas.

      Bevor das Match zwischen Cesaro und Orton startet, kündigt Cesaro mit einer Videobotschaft seine Teilnahme am Royal Rumble Match an.

      Non-Title Match
      Randy Orton besiegt Antonio Cesaro © durch DQ, da The Shield in das Match eingreift.

      Nach dem Match wird die Viper auch noch mit der Triple Powerbomb auf die Matte befördert.

      The Big Show vs. Alberto del Rio bekommt nachher auch noch eine schöne Stipulation: Last Man Standing Match! Außerdem wird die World Heavyweight Championship auf dem Spiel stehen.

      Backstage wird die 3MB von Matt Striker interviewt. Das Thema ist natürlich der Royal Rumble, doch zuvor wollen sie sich um Sheamus kümmern.

      Mixed Tag Team Match
      AJ Lee & Dolph Ziggler (w/ Big E Langston) besiegen Natalya & The Great Khali (w/ Hornswoggle) via Sliced Bread von AJ an Natalya.

      Nach dem Match wird Khali noch von Ziggler und Big E außer Gefecht gesetzt und Hornswoggle muss das Big Ending von Big E einstecken!

      Handicap Match
      Sheamus besiegt The 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) per Brogue Kick gegen Slater. Die Band verließ relativ für die Halle, allerdings kehrte Heath Slater alleine zurück, wo er natürlich keine Chance gegen Sheamus hatte.

      Non-Title Match
      Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)

      World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
      Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt The Big Show ©. - TITELWECHSEL!!! (Quelle: Moonsault.de)

      [/QUOTE]

      Das ist nun schon der zweite Titelwechsel, den die WWE auf der hauseigenen Webseite vor der Ausstrahlung vorwegnimmt. Alleine durch den Auftritt von The Rock hat man doch genug Aufmerksamkeit. So ganz kann ich auch noch nicht nachvollziehen, wieso Del Rio das Ding gewonnen hat. Besonders so plötzlich. Möglicherweise aber alles schon eine Vorbereitung auf den Cash-In. Vielleicht wollte man Show als Veteran den Titel nicht noch einmal auf diese Art und Weise verlieren lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Del Rio also neuer World Champion. Sehr interessant. Freue mich zwar für ihn, hätte Big Show aber gerne noch länger als Champion gesehen. Bin mal auf die Gründe gespannt. Wenn man Del Rio den Gürtel nur wegen einem möglichen Cash-In von Ziggler gegeben hat, wäre das schade, aber gleichzeitig verständlich, wenn daraus eine längere Fehde entstehen sollte.

      Ansonsten liest sich das nach einer guten Show. Schön, Punk und Rock auch bei SmackDown zu sehen. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Es ist wirklich überraschend, dass Alberto Del Rio neuer World Heavyweight Champion geworden ist. Hätte ich nicht damit gerechnet.
      Für Big Show hätte ich es mir auch gewünscht, dass er länger den Titel trägt.
      Die Hintergründe würden mich auch interessieren.

      Wenn es wegen Dolph Ziggler ist, dann vielleicht damit ein Heel gegen einen Face antritt oder man hält es für realistischer, dass Ziggler Del Rio den Titel abnimmt als Big Show.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin mal auf die Ausstrahlung gespannt. Die ganze Ausführung soll sehr fragwürdig gewesen sein. Scheinbar hat Del Rio zwei WMD eingesteckt und stand trotzdem wieder auf. :D
    • Regnat schrieb:



      Wenn es wegen Dolph Ziggler ist, dann vielleicht damit ein Heel gegen einen Face antritt oder man hält es für realistischer, dass Ziggler Del Rio den Titel abnimmt als Big Show.


      Nicht nur Glaube ich, soweit Ich mich Erinnern kann. Hatte Ziggler schon Damals als Beide noch Heel´s waren. Nicht unbedingt das Beste Verhältnis zu Del Rio, glaube wo Sheamus vs Del Rio war. Wenn ich es noch Recht liege, bin in Sachen Langfristigen Erinnerungen Nicht so gut, aber Irgendwas war Damals die waren Sich nicht Richtig Grün.
    • The Big Show tut mir irgendwie Leid:

      - Sein erster WWF Title Run endete wie jetzt auch gleich am Jahresanfang 2000
      - Sein WWE Title Run endete nach nur 28 Tagen obwohl er den Titel damals gegen einen Übermächtigen Brock Lesnar gewann.
      - Sein WWE World Tag Team Titles Run mit Kane: Verteidigen bei WM 22 erfolgreich ihre Titel um Sie nur einen Tag (!) später bei Raw gegen 5 Cheerleader zu verlieren.
      - Wie Lange der erste World Heavyweight Title Run dauerte, ist ja hier allen noch in Erinnerung.
      Es wird schwer sein diesen negativ Rekord zu unterbieten.
      - Der Intercontinental Title Run dauerte auch nur 28 Tage und endete auf der einen Seite lustig aber auf der anderen Seite sah er dabei wirklich wie der letzte Trottel aus.
      - Und jetzt endet sein zweiter World Heavyweight Title Run gegen ADR.
      Der Alberto Del Rio der schon 245 Chancen auf diesen Titel hatte aber es immer vergeigt hatte.
      Aber genau dieser Del Rio besiegt jetzt einen The Big Show in einen Last Man Standing Match.

      Ich hätte Big Show gerne einen längeren und besseren Run als Champion gewünscht.
    • Ich begrüße zwar den Titelwechsel und freue mich auch, dass Del Rio endlich wieder World Champion geworden ist, aber ich werd aus der Sache nicht schlau. Sicherlich wäre jetzt ein Cash-In von Ziggler möglich... sogar sehr wahrscheinlich und es wäre dumm, die Chance jetzt nicht zu nutzen. Aber eigentlich wollte man ja Sheamus vs. Orton um den World Title bei WrestleMania haben und das sehe ich jetzt nicht mehr kommen. Eventuell noch Orton vs. Ziggler um den World Title bei WrestleMania, was natürlich ideal wäre! Dann würde es jedoch keinen Heel-Turn von Orton geben. Und als Orton (inkl. Heel Turn) gegen Sheamus als Midcard Match möchte ich bei WrestleMania nicht sehen... dafür ist mir der gute Randy zu schade, weil er schon bei den vergangen drei WrestleManias nur Midcard Matches hatte.

      Aber ich sehe Ziggler nicht wirklich als World Champion auf der Road to WrestleMania. Eher danach. Cash-In bei der ersten Ausgabe nach WrestleMania o.ä.
    • Aber eigentlich wollte man ja Sheamus vs. Orton um den World Title bei WrestleMania haben und das sehe ich jetzt nicht mehr kommen.

      Man sollte aber auch nicht alles glauben, was irgendwelche News-Seiten berichten. Pläne ändern sich in der WWE sehr schnell und nicht jedes Gerücht hat einen wahren Kern. Ansonsten wäre Brock Lesnar bei den letzten 5 Royal Rumble schon zurückgekehrt. :D
    • Del Rio.:cool:

      Ja,man mag es kaum glauben.Del Rio überzeugt mich als Face,und dass,nachdem ich über ihn ständig abgelästert habe,als er noch Heel war,wo er,meiner Meinung nach,nie überzeugen konnte.XD

      Endlich ist Big Show den Titel los.War ja fast schlimmer als der Run von Mark Henry.Jetzt Del Rio vs Ziggler,@WrestleMania?Schön wärs,denke aber,da wird noch ein Sheamus dazwischenfunken.:(
    • Colt Fireball schrieb:

      Man sollte aber auch nicht alles glauben, was irgendwelche News-Seiten berichten. Pläne ändern sich in der WWE sehr schnell und nicht jedes Gerücht hat einen wahren Kern. Ansonsten wäre Brock Lesnar bei den letzten 5 Royal Rumble schon zurückgekehrt. :D


      Ich hab nicht erst gestern angefangen Wrestling zu gucken, also ist mir schon bekannt, dass die WWE gut und gerne öfters mal ihre Pläne über den Haufen wirft. :D

      Sheamus vs. Orton hat für mich allerdings wirklich viel Sinn gemacht, da man den gewünschten Heel Turn von Orton durchziehen könnte und beide so ein gutes WrestleMania Programm hätten. Außerdem habe ich den unnachgiebigen Wunsch, dass Orton endlich mal wieder ein Main Event Match bei WrestleMania bestreitet und nicht immer diese lausigen Midcard Matches.
    • Wow, was für ein Segment mit Rock, Sandow & Cody. :D Als Sandow reinkam wusste ich schon, dass das nur genial werden kann.

      Überhaupt sehr gute Ausgabe. Hätte ich von der B-Show gar nicht mehr erwartet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Schöne Ausgabe muss ich sagen :)

      Rock, Sandow und Cody zusammen waren lustig. Schönes, witziges Segment. Werde zwar nie Fan von Rocky sein, doch hier war er wohl ganz witzig und es passte irgendwo auch alles gut zusammen.

      Cesaro und Orton micht nicht so viel Chemie wie erhofft. Denke aber, man wollte nicht zu viel zeigen. Bei Main Event wurde das Match ja für kommende Woche angekündigt und da werden die beiden schön viel Zeit bekommen :cool:

      Del Rio neuer Champion. Könnte eine kleine Wiederbelebung von ihm sein schätze ich. Big Show ist halt echt in allen Facetten ausgelutscht wie es nur geht. Da tat der Wechsel sicherlich gut. Ob Del Rio nach solchen Aktionen nochmal aufsteht, ist fragwürdig. Hat mir nicht soooo gut gefallen. Wie er quasi nach dem WMD am Ende noch aus dem Ring auf die Beine rutscht war ganz witzig :D
      Das Show dann am Ende so tut, als wenn der Tisch sooooooo schwer wäre, er aber die ganze Zeit rumwackelt und leicht aussieht...naja^^

      Guter Start für den blauen Brand in 2013!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Was für eine großartiger Show. Bis auf das Tag Team Match durchgehend gute Unterhaltung von allen. Okay, das Rock Ende war etwas zu lang gezogen aber trotzdem. Schöne Show :) Das einzigewas mir etwas negativ in Kopf hängt ist das Del Rio nach 10000000000 vergeigten Chancen gegen Sheamus ausgerechnet gegen Show, den Mann der Sheamus mehrfach bezwang den Titel gewinnt. Naja.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Ich hab mich seit Dienstag gewundert, wieso hier und im Cyboard ständig der Taping-Thread wieder oben war und nach dem Ende weiß ich dann auch wieso. Gut, dass ich nicht auf WWE.com gegangen bin und sämtliche WWE-Pages bei Facebook aus den Neuigkeiten eliminiert habe. Sehr cool, hätte ich nie mit gerechnet. Ich mein ich werde jetzt nicht zum großen del Rio Fan und letztlich hatte er nach seiner Niederlagenserie so schnell auch kein Titelmatch verdient, aber es wurde trotzdem recht clever gebookt und es heißt ja nicht, dass man wenn man gegen den einen Champion (Sheamus) nicht gewinnt gleich auch gegen den anderen Champion (Big Show) nicht gewinnen kann.

      Aber auch davon ab eine sehr unterhaltsame Ausgabe. Sandow darf also nach dem Spotlight mit der DX bei RAW 1000 schon wieder das Spotlight bei einem "Altstar" einfahren und The Rock verbal Paroli bieten. Gefällt mir. Auch wenn Rhodes teilweise verloren wirkte, da er nicht der große Micworker ist. Was solls, wenn Sandow und The Rock so gute Leistung bringen erscheint jeder nicht so gute Micworker höchstens solide.

      Vergessen konnte man diese Woche eigentlich nur das Mixed Tag. Was Ziggler getan hat, mit so einem Match abgestraft zu werden... nunja.
    • Clever! So bookt man eine Niederlage Big Shows. Nicht wie damals beim Judgement Day, wo er binnen Sekunden im Aufgabegriff das Match verlor. Unglaubwürdig wäre es, wenn nur anhand der Schläge mit der Treppe verloren hätte, aber so kam es realistisch rüber.

      Ob der Titelwechsel realistisch rüberkommt? Sheamus konnte Del Rio 1000001010101 Mal besiegen. Gegen Big Show hat er clean den Titel verloren und jetzt gewinnt Del Rio nach einer sehr langen Niederlagenserie gegen Show, hmm. Fragwürdig. Wahrscheinlich weil Mysterio und Sin Cara ausfallen und man die Zielgruppe bezüglich WrestleMania mit Mexiko vergrößern möchte..
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Welchen Judgment Day meinst du denn?

      SmackDown war unterhaltsam, wobei natürlich das Rocky/Sandow/Rhodes Segment sowie der Main Event die klaren Highlights waren. Schönes Match sowie ein sehr unterhaltsames Segment. Vor allem Sandow mal wieder stark und von Rock ist man ja nichts anderes gewohnt. Das Anfangssegment wirkte dagegen ein wenig merkwürdig zusammengeschnitten. Wäre schön, wenn man auch in Zukunft wieder vermehrt wichtige Sachen bei SmackDown zeigt und sich dabei nicht ausschließlich auf RAW konzentriert.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich finds richtig geil Del Rio haette vor zwei Jahren bei WrestleMania schon World Champion werden muessen. Er hats mal schwer verdient. Und Big Show kann man sowieso nicht ertragen. Ausserdem kann man ein LMS Match dieser Art garnicht besser loesen. Super Ende. Und sich immer an irgendeiner Niederlagen Serie aufhaengen kann man auch nicht staendig gelten lassen. Jeder mit ner Negativ-Streak duerfte nach dieser Logik ja niewieder was gewinnen. Irgendwann bricht nunmal jede Serie.

      Von daher, alles TOP!

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled