News vom 31.12.2012 - 06.01.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 31.12.2012 - 06.01.2013

      Orton vs. Sheamus bereits fix für WM 29? / Orton vor Auszeit? / Mysterio Update / HBK, Undertaker & Bret Hart bei 20th Anniversary RAW? / Hawkins & Bourne vor Rückkehr

      - Wie Mike Johnson auf PWInsider berichtet, soll man sich laut Informationen seines Insiders, innerhalb der WWE bereits auf ein World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Randy Orton bei WrestleMania 29 geeinigt haben. Dies würde bedeuten, dass einer von Beiden möglicherweise das 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2013 gewinnt, während der andere sich den World Heavyweight Championship Titel von Big Show im SmackDown!
      [I]
      weiterlesen...
      [/I]

      Quelle: Wrestlingcorner.de
    • Wenn das mit Orton oder Sheamus wirklich so sein soll, hoffe ich persönlich das entweder Orton oder Sheamus zum Heel werden - wobei ich mir Orton eher wieder als Heel wünschen würde. Das ist das einzige positive was ich an der ganzen Geschichte mit dem Royal Rumble sehe.

      Auf die Rückkehr von Curt Hawkins und Evan Bourne freue ich mich, vielleicht bekommen sie ja auch ein neues Gimmick, vllt auch nicht. - Mal sehen, bin jedenfalls gespannt wie die beiden in den Shows auftreten werden. Curt Hawkins zum Beispiel kann ich mir gut bei The Shield vorstellen, selbiges gilt für McGillicutty.
    • Die drei als Einzelwrestler (Rollins, Ambrose, Reigns) würden mir mehr gefallen. Die drei sind einfach zu gut um sie in ein Team zu stecken. Freue mich schon gewaltig auf Mic-Promos von Ambrose und seine erste richtige fehde. Rollins dann eher als Face und Reigns ist einfach nur bad-ass und könnte einer meiner fave Powerhouses werden.
    • All Japan: Ric Flair kehrt in den Ring zurück
      CAGEMATCH berichtete zuletzt, dass Ric Flair im Januar gemeinsam mit seinem Sohn Reid Flair nach Japan reisen wird, der dort drei Monate für All Japan arbeiten soll. Gestern vermeldete All Japan dann, dass Ric Flair am 26.01. an All Japans Show im Ota Ward Gymnsium in Tokyo teilnehmen wird. In welcher Form das geschehen sollte, kündigte man auf der Homepage der Promotion noch nicht an.

      Nun meldet der PWInsider, dass Ric Flair bei diesem Event in den Ring zurückkehren wird. Flair soll an der Seite von Keiji Muto ein Tag Team Match gegen Legende Tatsumi Fujinami und Nachwuchshoffnung Seiya Sanada bestreiten

      weiterlesen

      Quelle: cagematch.de

      Nuja, dacht der wollt nimmer in den Ring steigen nach der Jerry Lawler Geschichte.

      Außerdem solls laut dem Observer Gerüchte geben, das die WWE an New Japans Kazuchika Okada interessiert ist.
    • Wird wohl nur drei Chops austeilen, einen Backdrop kassieren und den Rest seinen Sohn machen lassen. Er machts halt gern und verbieten kann es ihm eh keiner.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WWE: Dan Severn gibt Rücktritt bekannt! / Henry Update

      - Zum Neujahrswochenende gab der ehemalige WWE Superstar und UFC Hall of Famer Dan "The Beast" Severn bekannt, dass seine Wrestlingkarriere offiziell beendet sei.

      weiterlesen...

      WWE: Starpower zum RAW-Jubiläum: The Rock auch am 14. Januar in Houston dabei/ Benoit mit Eintrag in neuer WWE-Enzyklopädie/ Ryder stichelt im Internet gegen das WWE-Office

      - The Rock wird nun offenbar auch beim 20jährigen Jubiläum von Monday Night RAW am 14.1.2012 in Houston anwesend sein. In der lokalen Werbung wird bereits mit seinem Namen geworben. Die RAW-Ausgabe in Hoston ist die erste seit mehreren Monaten, die nicht parallel zu einem großen American Football-Spiel im US-Kabelfernsehen läuft.

      - Ex-World Heavyweight Champion Chris Benoit hat in der neuen WWE-Enzyklopädie überraschend einen längeren Artikel über seine Wrestling-Karriere gewidmet bekommen. Nach dem Doppelmord an seiner Familie mit anschließendem Suizid hatte die WWE jahrelang den Namen des Canadian Cripplers aus allen Publikationen und Online-Artikeln entfernt.

      weiterlesen...

      Quelle: Moonsault.de
    • Weiß nicht so recht, was ich von einem möglichen Match zwischen Sheamus und Orton bei WrestleMania halten soll. Gab es ja schon öfter in der Vergangenheit und entweder waren die Matches recht bescheiden oder wirklich gut. Etwas dazwischen gab es da meiner Meinung nach nicht. Persönlich bevorzuge ich ja bei WrestleMania frische, unverbrauchte Paarungen, auch wenn man hier mit einem Heel Orton und einem Face Sheamus eine neue Situation haben könnte. Mal schauen. Interessant wäre doch auch ein 4-Way mit Big Show und Ryback. Das hätte auch Potenzial, doch seit einigen Jahren setzt die WWE ja eher auf große Einzelmatches bei WrestleMania.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Sehe ich genauso. Man hat Sheamus während seines langen Titleruns ZERSTÖRT. Als Heel habe ich ihn immer gerne im Ring gesehen, aber seitdem Sheamus die Dominanz bei SmackDown in die Hand genommen hat, schaue ich mir die "B-Show" nicht mehr an und das ist seit Monaten so.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Generell muss man doch auch sagen, dass die "langeweile" die sowohl von Sheamus als auch von Orton ausgehen viel mehr an der Art liegen wie sie gebookt werden, als an den Wrestlern selbst. Zu Heel Zeiten war Sheamus scheinbar nicht nur bei mir beliebt und wie abnormal Orton da gefeiert wurde muss ich wohl auch keinem erzählen.

      Ich könnte mir ein Match zwischen einem der beiden als Face und dem anderen als Heel eigentlich sogar ganz gut vorstellen und unter Umständen auch gefallen an einem solchen Match oder einer solchen Fehde finden. Aber egal wer von beiden dann Heel ist, der sollte gewinnen. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TrueStevo schrieb:

      Generell muss man doch auch sagen, dass die "langeweile" die sowohl von Sheamus als auch von Orton ausgehen viel mehr an der Art liegen wie sie gebookt werden, als an den Wrestlern selbst.

      Natürlich liegt es daran, keine Frage. Die Zeiten, als Sheamus den ersten großen Run als Heel hatte, habe ich nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit gar kein WWE geschaut habe. Aber er hätte auch als Face funktionieren können, wenn man aus ihm nicht direkt diesen pseudo-witzigen "Kumpeltyp" gemacht hätte, der noch schlimmer als Cena zu besten Zeiten im Superman-Modus aus noch so aussichtslosen Situationen entkommt, weil gegen ihn keine 20 Finisher reichen, seiner aber beim ersten Mal für den Sieg sorgt.

      Das ist aber nicht nur Sheamus' Problem, sondern wie angesprochen auch das von Cena oder vielen anderen Faces.
    • Für mich ist Sheamus durch seinen Look und seinen Akzent schon irgendwo limitiert. Kann mit ihm in seiner Facerolle nichts anfangen. So ein böser irischer Schläger (Fit Finlay lässt grüßen) wäre mir da schon lieber!

      Bei Orton ist es ähnlich. Seine Matchabläufe als Face waren immer gleich, er durfte fast nur austeilen und hat nie verloren. Vor allem als Face fand ich ihn am Mikrofon in den letzten zwei Jahren echt schlecht. Da sollte bald ein Heel Turn kommen. Orton selbst fühlt sich ja angeblich auch wohler als Heel.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Samuraj Del Sol bald bei WWE? / Brock Lesnar Comeback im Februar / RAW am 07. Januar soll für eine Menge Gesprächsstoff sorgen

      - WrestlingNewsWorld.com berichtet, dass die WWE sehr großes Interesse an einer Verpflichtung des Dragon Gate USA Wrestlers Samuray Del Sol haben soll. Beide Seiten sollen bereits seit mehreren Monaten miteinander verhandeln.

      weiterlesen...

      Quelle: Wrestlingcorner.de
    • Orton ist ein Gott unter den Superstars, hoffe er kann bis dahin alles abrufen :) Sheamus hingegen kann ich gerne Mal sonstwohin trollen, kann den Typen nicht mehr ertragen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht