WG Userwahlen 2012 (Deadline 30.01 um 23:59 Uhr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Userwahlen 2012 (Deadline 30.01 um 23:59 Uhr)

      Ein weiteres Jahr liegt hinter uns. Zeit für die neunten WG Userwahlen (Ergebnisse 2011)! In 10 Kategorien könnt ihr entscheiden, wer die "begehrten" User-Awards mit nach Hause nimmt.

      Kann Rhyno nach der Niederlage im letzten Jahr, endlich wieder User des Jahres werden? Bleibt Raik nach der Rückkehr von Rouven Shooter des Jahres? Hat Lucky Luciano aus der Niederlage als Nervensäge und Spammer des Jahres gelernt? Kann Colt Fireball sich zum fünften Mal in Folge die Trophäe als Reifester User holen und wer beerbt eigentlich The-Dashing-Don als Neuling des Jahres? Zahlreiche Fragen die im Februar beantwortet werden, wenn es wieder heißt......



      --------------------------------------------------------------------
      Regeln
      Man darf sich nicht selbst nominieren und die Nominierten müssen in 2012 aktiv gewesen sein (mindestens 14 Tage).

      Platz 1 gibt in der späteren Abrechnung 3 Punkte, Platz 2 gibt zwei Punkte und Platz 3 gibt einen Punkt. Wenn ihr in einer Kategorie gar keine Leute nennen könnt, lässt diese Kategorie leer. Bitte kopiert die Liste komplett in die PN. Selbst wenn ihr Kategorien oder Plätze leer lasst. Ihr könnt natürlich in einer Kategorie auch nur eine oder zwei Personen nennen. Ideal sind aber 3 Leute pro Kategorie. Trotzdem zählt eure Wahl auch mit weniger Leuten.
      --------------------------------------------------------------------


      'User of the Year'
      1.
      2.
      3.

      Witzigster User
      1.
      2.
      3.

      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      1.
      2.
      3.

      Sympatischster/Nettester User
      1.
      2.
      3.

      'Shooter of the Year'
      1.
      2.
      3.

      Newcomer des Jahres (ab 2012 registriert)
      1.
      2.
      3.

      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Info: WGL-Teammitglieder sind keine Teammitglieder) (Liste)
      1.
      2.
      3.

      Kreativster User: (Forenspiele, Ligen, Grafiken, Ideen, Postings)
      1.
      2.
      3.

      Nervensäge/Spammer des Jahres
      1.
      2.
      3.

      Unfreundlichster User
      1.
      2.
      3.


      --------------------------------------------------------------------

      Wie vote ich? - Mr. Mös Anleitung (Idiotensicher!)

      1.
      Kopiere die komplette Liste der Kategorien

      2.
      Drücke auf

      3.
      Am linken Rand findest du den Button (Neue Nachricht)

      4.
      Du gelangst zu einem Nachrichtenfenster. Dort gibst du folgendes ein: Colt Fireball (als Empfänger), Userwahlen (als Betreff) und fügst dann die in 1. kopierte Liste in das Textfeld ein





      5.
      Als nächstes benennst du deine Plätze 1. - 3. in den Kategorien. Dabei werden nur die richtigen Usernamen genutzt (keine Kosenamen, Verarschungen, echten Namen, eigene Namen, Smileys, Kommentare etc.). Wenn du nur eine oder zwei Personen pro Kategorie nennen kannst, geht das natürlich auch in Ordnung.

      6.
      Noch einmal alles überprüfen

      7.
      Um mit (Abschicken) das ganze zu beenden.

      8.
      Gevotet werden kann bis zum 30. Januar 2013 um 20:00 Uhr (MEZ).

      9.
      Es werden nur PMs gewertet, die die Regeln beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Bei 3 Kategorien ist mir nichts eingefallen - sonst ist bei mir natürlich ebenfalls *zensiert* hoch im Kurs, was die positiven Kategorien angeht. Er ist für mich der größte Zugewinn für die Ligen und die Comm, aber auch persönlich, im letzten Jahr gewesen. Aber ich habe auch einige alte Hasen auf meiner Liste drauf. Bin gespannt auf die Ergebnisse! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Ja, ne Trennung wäre da super gewesen, da hätte ich pro Kategorie auch 5 User nennen können :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Ich hatte im Vorfeld gefragt ob es Einwände bei der Zusammenführung gibt. Die gab es nicht.

      Ansonsten bitten wie immer keine Namen nennen. Damit es keine Beeinflussung gibt.
    • Ihr habt euch also gegenseitig geblitzdingst. :D

      @Rhyno
      Gab leider wenig Resonanz zu den neuen Kategorien. Denke im nächsten Jahr machen wir einfach eine Umfrage im Extra-Thread. Wo dann auch diese Kategorie reinkommt. Mir hat sie nämlich gut gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Also sooo schlecht hab ich mich nicht gemacht finde ich. :/

      Wie definiert sich denn "Shooter of the Year" genau? - Hab da gerade etwas Probleme das richtig ein zu ordnen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Meine Befürchtung wird es ja eher sein, dass zu viele WGL'ler dabei sein werden, die ich zum Beispiel nie wirklich "kennengelernt" habe. Die voten doch bestimmt alle untereinander. zb. TrueStevo, Lyriqz, etc. Nehme ich im Off-Topic kaum war (Abgesehen vom Deutschrap Thread)
    • Also im Freien Forum poste ich schon des öfteren.^^ - Aber der WWE 13 Bereich interessiert mich zum Beispiel einfach 0 weil mir da viel zu viele User sind die ich für "nervig" oder "störend" halte.

      Im Endeffekt mache ich mir nur Hoffnungen darauf Newcomer des Jahres zu werden, ansonsten hätte ich auch nirendwo eine Stimme verdient finde ich.

      Damit es nicht unter geht:

      TrueStevo schrieb:

      Wie definiert sich denn "Shooter of the Year" genau? - Hab da gerade etwas Probleme das richtig ein zu ordnen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Crixus schrieb:

      Meine Befürchtung wird es ja eher sein, dass zu viele WGL'ler dabei sein werden, die ich zum Beispiel nie wirklich "kennengelernt" habe. Die voten doch bestimmt alle untereinander. zb. TrueStevo, Lyriqz, etc. Nehme ich im Off-Topic kaum war (Abgesehen vom Deutschrap Thread)

      Ich würde es nicht "Befürchtung" nennen, aber nachdem ich mich mit 'n paar Leuten ausgetauscht habe, habe ich mich auch gefragt... "Hä? Du hast XYZ auf die 1 bei der und der Kategorie? Den kenne ich gar nicht". Ist halt so. Nicht jeder hängt hier überall rum. Denke nicht, dass man das als negativ einstufen muss, ich treibe mich z.B. in einigen Foren wie z.B. dem Entertainment-Forum nie rum - vllt entgeht mir da ja so mancher, cooler oder mega-nerviger User.
    • Leute die sich selbst für eine Kategorie vorschlagen, wählt man doch eh aus Prinzip nicht. ;)

      Crixus schrieb:

      Meine Befürchtung wird es ja eher sein, dass zu viele WGL'ler dabei sein werden, die ich zum Beispiel nie wirklich "kennengelernt" habe. Die voten doch bestimmt alle untereinander. zb. TrueStevo, Lyriqz, etc. Nehme ich im Off-Topic kaum war (Abgesehen vom Deutschrap Thread)

      Im letzten Jahr gab es das Problem auch nicht. Sollte es in diesem Jahr ein "Problem" werden, kann man im nächsten Jahr Sicherheitsvorkehrungen einbauen. Das heißt bestimmte Kategorien eingrenzen (zB Kreativ usw). Denn die WGL-Jungs haben ja eigene Wahlen. Großartig verhindern kann man das gegenseitige Voten halt nicht. Da müssen wir einfach darauf vertrauen, dass auch diese abgekapselte Gemeinschaft fair bleibt. :)