Call of Duty Black Ops II Clan | Nächste Herausforderung:

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty Black Ops II Clan | Nächste Herausforderung:

      Aufgrund Jokers Vorschlag eröffne ich den Thread hier mal, damit das nicht im Spielethread untergeht.

      Ich habe bisher mit einem Kumpel Black Ops 2 als Clan gezockt. Wir waren aber eben nur zu zweit. Daher dachte ich mal, ich frage hier ein paar Leute, ob sie Lust hätten. Folgende Dinge sind wichtig:

      - Ihr braucht Elite, was aber inzwischen kostenlos ist und übers Spiel zu bekommen ist
      - Ansonsten gibt es keine Verpflichtungen

      Die eigene Stärke ist egal, auf K/D kommt es nicht an. Wir zocken nur aus Spaß, kein Zwang zu irgendwas. Wenn man sich gemeinsam online mal trifft, kann man zusammen zocken, aber gerne hier auch Termine absprechen. In Black Ops 2 gibt es meist am Wochenende immer Clan-Herausforderungen. Die können wir, müssen aber nicht, auch spielen. Wer on ist, ist on. Es gibt auch keine Headset Pflicht.

      Einen Namen hatte ich bereits schon: Sons of Honor. Würde den auch gerne beibehalten. Das Logo hänge ich am Ende dran. Jeder kann sein Emblem aber gestalten wie er will. Wenn wir dann mal mit mehreren zusammen spielen, können wir als Clan-Tag entweder SoH oder eben WG benutzen.

      Was noch wichtig ist:
      Gebt hier bitte Bescheid, ob ihr die Nuketown 2025 Map besitzt. Wenn nicht, kann derjenige nicht bei den Crazy-Mosh-Pit mitspielen, dann spielen wir eben die Standardlisten. Kann man sich dann ja absprechen.

      Bisher aus dem Form dabei sind:
      Omega (Nuketown: Ja, DLC: Ja, PSN ID: OmegaCorleone)
      bsgun (Nuketown: Nein, DLC: -, PSN ID: bs_gun18)
      Ruffy (Nuketown: Ja, DLC: -, PSN ID: YouR_JoKeR_)
      Seth Erus (Nuketown: Ja, DLC: -, PSN ID: DashVampiro)
      Homer_J (Nuketown: Ja, DLC: -, PSN ID: HomerJay_09)
      ottdus (Nuketown: Ja, DLC: -, PSN ID: ottdus)
      lU n lK n o W n (Nuketown: Ja, DLC: -, PSN ID: iShockZix)
      TruthDM (Nuketown: Ja, DLC: -, PSN ID: TruthDM)
      Chris21 (Nuketown: Ja, DLC: -, PSN ID: Chris211021)


      Außerdem im Clan:
      Milanista-86 (Nuketown: Ja, DLC: Ja, PSN ID: Milanista-86)

      Grün = Clan-Einladung über Elite angenommen
      Rot = Clan-Einladung über Elite noch nicht angenommen

      Meldet Euch, wenn Ihr mitmachen wollt. Dann schicke ich euch, sobald Ihr die Elite-Konsolenapp installiert habt, eine Einladung in den Clan. Dann zählen auch die Punkte die man bei Clan-Herausforderungen erspielt. Wie gesagt, der Clan heißt "Sons of Honor". Hier das Logo (mein Emblem):



      Das Clan-Logo aus der Elite-App:


      Noch Fragen? Dann her damit. Freue mich über jeden Mitspieler.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • So, bin jetzt auch beigetreten beim Clan bei Elite. :D Ladet mich einfach ein falls ihr mal spielt. :D Morgen werde ich wohl zwischen 11 - 14 Uhr und 17 - 22 Uhr, aber dort zocke ich wahrscheinlich mit meinem besten Kollegen evtl. wenn seine Freundin nicht kommt. :ugly:

      Bzw. auf der Clan Page steht Samstag Clan Herausforderung, was ist damit gemeint ? Clan War ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • Die Herausforderungen findet man in Elite unter Competitions. Die sind bei Black Ops 2 meist am Wochenende. Ich meld den Clan da einfach immer an, selbst wenn man nicht spielt bekommt man dann Punkte.

      Ansonsten kann man hier ja immer schreiben, wann man zockt und dann lade ich euch in eine Party ein. Aktuell spiele ich gerade mit bsgun und DashVampiro mit einem anderen Clan Hardcore Spiele. Aber da treff ich so irgendwie gar nix :D

      nWo 4 Life
    • Allerdings. Nur die Lodestar ist auf Nuketown nicht gerade nützlich. Verschanzen sich alle im Haus. Aber trotzdem noch 11 Abschüsse damit geschafft.

      Mal schauen, wenn wir heute Abend mehr als 6 Leute sind, wie das dann funktioniert. Landet einer immer beim Gegner. Egal, bin mal gespannt, wird sicher lustig.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Die Clan-Herausforderungen eigentlich immer. Sonntags weiß ich gar nicht genau, später mal schauen. Macht ja aber nix, diese Herausforderungen sind ja nur "Zugabe" zu unseren Spielen die wir sonst machen und wo es auch um etwas geht. Können ja aber auch zu anderen Zeiten zusammen spielen.

      BTW: Hat jemand Tipps, wie man gut an Headshots kommt? Will auf Diamant-Tarnung spielen, brauche dafür aber noch 8 Waffen auf Gold = 800 Headshots. Irgendwie total nervig -.-

      nWo 4 Life